Ich hab in letzter Zeit so tierisch oft an Dich gedacht...

810 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe heute mal wieder eine SMS verschickt mit folgender Antwort:

HB: "Im Kontakt mit dir ist mir gegenseitige Achtung wichtiger als "nur" geiler Sex - Schönen Abend noch"

meine Antwort: "Ich kenne dich doch. Wenn du erst einmal das wohlige Prickeln unter deiner Haut spürst, dein wollüstiger Körper sich öffnet, die Säfte aus allen Öffnungen fließen, dein Wesen durch und durch erregt ist, dann vergißt du alles andere. Ich frage mich, ob du dir das entgehen lassen willst?" (Ich konnte es mir nicht verkneifen, hypnotische Sprachmuster einzuflechten :D )

HB: "So, so- ... Und zu welchen konkreten Gelüsten inspiriere ich dich?"

meine Antwort: "Du brauchst gar nicht wissen, was mich inspiriert. Etwas in dir bewirkt, dass du es lieber spüren wirst. Je mehr du darüber nachdenkst, desto größer wird dein Verlangen danach, dich dem Geheimnis hinzugeben. Letztlich wirst du es tun und es erleben mit mir." (Ich liebe diese hypnotischen Sprachmuster)

Hehe! Das gefällt mir!

Erzähl dann, was draus geworden ist;)

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hehe! Das gefällt mir!

Erzähl dann, was draus geworden ist;)

Gruß

Das kann ich dir jetzt schon sagen. Sie wird in den nächsten Tagen mit triefendem Erdbeermund vor meiner Türe stehen. Gehört zu der Sorte HB, der ich nur mit einem durchdringenden Blick in die Augen schauen brauche und sie bekommt weiche Knie. Habe sie auf einem Tantra-Seminar kennen gelernt. Sie gehört zur Kategorie HD XXXL. Sie war 43 als ich sie letztes Jahr kennen lernte und noch anale Jungfrau. Und an ihre Defloration denkt sie heute noch mit Wonne. Bei ihr brauche ich nur mit den Fingern schnippsen und sie tut alles, was ich von ihr haben will. Anfangs zickt sie meist immer ein bisschen rum, weiß aber genau, dass sie ihrer unbändigen Lust nicht widerstehen kann. Sie kann Männer zu Hauf haben, ist noch ziemlich knackig für ihr Alter. Sie will aber lieber das, was sie niemals ganz haben kann.

Ich habe ihr gegenüber seinerzeit unbewusst immer wieder push&pull angewendet. Immer wenn ich ihr weniger Beachtung geschenkt habe, ist sie ständig auf die Toilette gerannt, um sich zu schminken und wie eine läufige Hündin auf ihren Stöckelschuhen in meiner Wohnung auf und ab gerannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie war 43 als ich sie letztes Jahr kennen lernte
Was willst du denn mit so einer alten Frau? :wacko:

Hey, Freundchen:P

Sag nichts gegen reife Frauen!

Wie alt sind denn deine Targets durchschnittlich? Doch nicht 17 :P

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt ist er? Ich bin 41, und die Frauen in meinem Alter würde ich nun wirklich nicht als "HB" bezeichnen. Wenn man sie sich aus der Nähe ansieht, entdeckt man Falten ohne Ende...

Nachtrag: Die Frage nach dem Alter hat sich erledigt, ich hab' im Profil nachgeschaut - er ist 40 und damit sogar jünger als ich. :wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie alt ist er? Ich bin 41, und die Frauen in meinem Alter würde ich nun wirklich nicht als "HB" bezeichnen. Wenn man sie sich aus der Nähe ansieht, entdeckt man Falten ohne Ende...

Er ist meines Wissens 40. Joaa.. ok wie du meinst... Geschmackssache.

Aber reife Frauen können definitiv mehr im Bett.

Wie alt sind deine Targets denn so?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Er ist meines Wissens 40. Joaa.. ok wie du meinst... Geschmackssache. Aber reife Frauen können definitiv mehr im Bett. Wie alt sind deine Targets denn so?
Mag sein, dass die älteren Damen besser im Bett sind, aber wenn sie mir nicht gefallen? Ich steh' noch ganz am Anfang, lese sporadisch mit, hab' mir das Pickup-Handbuch zugelegt und werde dieses durcharbeiten, d. h. nicht nur einfach lesen und das war's dann, sondern die Ratschläge umsetzen und - das ist das Wichtigste - die Praxisübungen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Er ist meines Wissens 40. Joaa.. ok wie du meinst... Geschmackssache. Aber reife Frauen können definitiv mehr im Bett. Wie alt sind deine Targets denn so?
Mag sein, dass die älteren Damen besser im Bett sind, aber wenn sie mir nicht gefallen? Ich steh' noch ganz am Anfang, lese sporadisch mit, hab' mir das Pickup-Handbuch zugelegt und werde dieses durcharbeiten, d. h. nicht nur einfach lesen und das war's dann, sondern die Ratschläge umsetzen und - das ist das Wichtigste - die Praxisübungen machen.

Mach das!

Das PU-Handbuch kan ich dir wirklich empfehlen.

Wenn du damit fertig bist und erweiternde Literatur willst:

Lob des Sexismus von Endless Enigma- ist genial ;)

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OFFTOPIC!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber reife Frauen können definitiv mehr im Bett.

Wenn sie nur ihre Stützstrümpfe runterkriegen... und das der Zivi die ganze Zeit mit dem Defibrilator neben dem Bett steht, turnt auch ganz schon ab ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber reife Frauen können definitiv mehr im Bett.

Wenn sie nur ihre Stützstrümpfe runterkriegen... und das der Zivi die ganze Zeit mit dem Defibrilator neben dem Bett steht, turnt auch ganz schon ab ;)

^_^ du musst ja nicht gleich Omas abschleppen.

Pfff ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habe heute mal wieder eine SMS verschickt mit folgender Antwort:

HB: "Im Kontakt mit dir ist mir gegenseitige Achtung wichtiger als "nur" geiler Sex - Schönen Abend noch"

meine Antwort: "Ich kenne dich doch. Wenn du erst einmal das wohlige Prickeln unter deiner Haut spürst, dein wollüstiger Körper sich öffnet, die Säfte aus allen Öffnungen fließen, dein Wesen durch und durch erregt ist, dann vergißt du alles andere. Ich frage mich, ob du dir das entgehen lassen willst?" (Ich konnte es mir nicht verkneifen, hypnotische Sprachmuster einzuflechten :D )

HB: "So, so- ... Und zu welchen konkreten Gelüsten inspiriere ich dich?"

meine Antwort: "Du brauchst gar nicht wissen, was mich inspiriert. Etwas in dir bewirkt, dass du es lieber spüren wirst. Je mehr du darüber nachdenkst, desto größer wird dein Verlangen danach, dich dem Geheimnis hinzugeben. Letztlich wirst du es tun und es erleben mit mir." (Ich liebe diese hypnotischen Sprachmuster)

einen Tag später eine weitere SMS von mir: "Guten Morgen, versuche dem Verlangen dich mir hinzugben zu widerstehen, während du immer mehr unbändige Lust vespürst es zu tun. multiphil"

einen weiteren Tag später am Abend, 11 Anrufe in Abwesenheit von HB

meine Antwort per SMS am nächsten Morgen um 5:20 Uhr: "Was sehe ich denn da? 11 Anrufe in Abwesenheit, böses Mädchen! Ist das deine Wollust oder deine Wut? Wärst du sehr erstaunt, wenn du entdecken würdest, dass deine Wut von deiner Wollust kommt? Je mehr du in Wut schwelgst, desto größer wird dein Verlangen nach mir. Komme am Samstag um 16 Uhr zu mir!"

3 Minuten nach meiner SMS klingelt mein Telefon. Wer ist dran? HB! Ich nehme ab.

multiphil: "Guten Morgen, HB"

HB: "Guten Morgen"

multiphil: "Wie geht es dir?"

HB: "blablabla, ich bin gestern vor meinem Freund geflüchtet, weil er mir zu viel klammert...blablabla"

multiphil: "Was hast du heute vor?"

HB: "Nichts"

multiphil: "Setz dich in dein Auto, komm vorbei, bring Brötchen vom Bäcker mit und wir frühstücken zusammen."

HB: "Ich kann das nicht. Wenn ich jetzt vorbeikomme, landen wir nur wieder in der Kiste, können wir nicht einfach nur Freunde bleiben?"

(Ich gehe auf die Frage nicht ein, erzähle ihr irgendwas, wir telefonieren noch eine Weile, es folgen einige Shittests auf die ich nicht eingehe)

multiphil: "Ich gehe jetzt auf den Balkon und rauche mir noch eine Zigarette."

HB: "Ich sitze sehr gerne auf deinem Balkon, erzähl mir was dich dazu bewogen hat mir zu schreiben?"

multiphil: "Das erzähle ich dir, wenn du mir in die Augen schaust."

HB: "bitte, sag es mir"

multiphil: "Ich hab gestern Abend mit meinen Kumpels Fussball geguckt, war ein richtig schöner Abend."

HB: "Bitte sag mir was."

multiphil: "Ich sag dir jetzt noch einmal was."

HB: "Und dann nie wieder?"

multiphil: "Setzt dich in dein Auto, geh beim Bäcker Brötchen holen und komm dann zu mir. Bis gleich." (Ich lege auf.)

FC

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, habs mitte letzter Woche auch an 4 HBs geschickt. Sollte glaub doch mal wieder ein paar Nummern suchen...

Die Reaktionen waren absolut geil :wub: !!! Ich saß gerade in der Mensa als die Antworten kamen und hab mich fast bepisst vor lachen!

HB1: Ich glaub da hatte ich doch noch die alte Nummer. Auf jeden Fall kam keine Antwort...

HB2: Was? du komischer! Das kommt mir irgendwie bekannt vor...

HB3: Hi! So, also, dann hast du richtig gut geschlafen wenn du solche süßen träume von mir hast...?! :wub: sonst, alles fit? am sonntag geht ihr auch nach XYZ, Umzug? lg HB3

sweety: Natürlich ist alles fit! Auf den Umzug werden wir am Sonntag glaub eher nicht gehn, aber abends sind wir auf jeden fall in der halle. So wie morgen auch. lg

HB3: So so... Dann wird man sich ja morgen sicher sehn, geh auch! Dann wirst am freitag sicher frei haben, so wie die meisten außer ich? :-)lg

Am Donnerstag hab ich sie nicht gesehn, da ich andere Targets hatte. Mal sehn ob sie mir heut abend über den Weg läuft...

HB4: Was? Spinnst du? :lol: ich fall gleich tot um! Peace dir auch!

sweety: Halt! Nicht tot umfallen! Das war Poesie!

Sie hat mich dann später angerufen und wollt Wissen ob das wirklich ich war. Ich hab dann leider meinen Frame am Telefon nicht ganz gehalten und hab gemeint, das war nicht direkt ich und ein Kumpel mit meinem Handy Quatsch gemacht hätte. Und hab ihr dann später im Gespräch erzählt, das das vom Knut ist...

Besser wär auf Ihre Frage die Antwort: "Traust du mir so etwas etwa nicht zu" gewesen...

Aber sie hat zugegeben, dass sie diese SMS anfangs richtig nachdenklich gemacht hat.....

Gruß sweety

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs jetzt auch an 8 HB's geschickt

Ergebnis:

HB1(Ex Freundin, 2 Jahre keinen Kontakt: "Aha. Und wer bist du?"

HB2: (kiss geclosed vor 2 Monaten): "Pitch0r, sonst alles ok bei dir? Ist das ernst gemeint? Ich will dich auch fühlen meine Praline! Tausend küsse...deine geile Maus ;-P

HB3: (Kiss geclosed vor nem Jahr, selten noch Kontakt): "Ich glaub du verwechselst mich jemanden...ja...ich hab dich auch ganz doll lieb

HB4: Ruft an, nicht drangegangen

HB4: (Ex Freundin, 1 Jahr keinen Kontakt) klingelt mich an

Ansonsten noch kurz danach 7 Anrufe mit unbekannter Nr, war aber gerade mit einem HB in Rocky :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, bin noch sehr neu hier, aber den Spaß wollt ich mir nich entgehen lassen =)

Da mein Handyguthaben momentan ebbe ist, hab ichs mit Icq versucht, wo ich jedoch hauptsächlich Jungs drin hab.

HB1 : Lol Junge was haste denn geraucht :huh: (wie ich finde ne recht gute reaktion :angry: )

HB2 : Was denn das für ein scheiß. (alles andere als gut)

Ju1 : und wie passen die tentakel da rein? (wenn das nicht ne geile reaktion ist :huh:)

Ju2: achso... nach dem Modell von büler sinds zeichen ( :huh: freak)

Ju3: hast du ne wette verlorn oder sowas???

Ju4: verarschen? willst du was auf die fresse?^^

...

Die Meisten waren nur verwundert oder haben sich kaputtgelacht (was ich deutlich besser finde, da das zeigt, dass die Humor haben :huh: )

Schöne Aktion :-)

und tolles Forum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Aktion ist zu geil.

Direkt mal an zwei HBs geschickt die Beide nichts wurden. Nr. 2 hatte mal nen Day 3 gecanceld.

Antwort von NR.2: "Was hast du denn für ein Problem?"

" :) Langeweile. Und du?"

"Du brauchst echt ne Frau"

"Ja wäre gerade passend. Und zwar du!"

"Nein sicher nicht! Viel glück dabei. Was machst du am freitag?" :angry: Yeah, bestimmt nichts mit dir Süße.

Nr.1:

"Das hört sich nicht nur komisch an, ich finde es auch echt geschmack- und niveaulos so was zu schreiben... hoffe es war nicht mehr als ein blöder witz." Na das nenn ich doch mal eine stilvolle Antwort.

Meine Nicht :): "Warum lachst du dann nicht Süße?:)"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Ja wäre gerade passend. Und zwar du!"

"Nein sicher nicht! Viel glück dabei. Was machst du am freitag?"

Muhahaha! So langsam beginne ich das Weibergeschwätz zu lieben! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muhahaha! Haammmmmer! Tschaaaakkkaaa!!

:rolleyes::lol: :lol: ^_^:lol:

ich lach mich ab, voll zu schräg, musste es auch gleich ausprobieren!!!

Werd die Reaktionen dann posten. loooool!

Edit:

HB1: Wer bist Du?

HB2: tel: Wirst Du nun auch so, ich hab kein Glück mit Männern -> Totlach, vom Stuhl fällt :lol:

HB3: warte noch

HB4: warte noch

Kerl1: Genial. Hi wie gehts dir. Arbeite heute den... bla bla ... Gemma mal ein Bier Trinken

Kerl2: Hallo mein kleiner Tintenfisch, was genau willst du mit den Tentakeln den anstellen? Meine Lenden zittern schon voll gierigem Verlangen ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Noch eine an einen Kumpel verschickt: " Ich dachte du hast es verrafft und wolltest es irgendeinem mädel schicken, aber als ich das mit den Tentakeln gelesen hab war mir alles klar" viel gelacht + heute abend Bierclose :D

LOL! Bierclose!!! :D

Vielleicht werd ich das auch demnächst an ein paar alte Dates schicken ... Hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe es gerade eben auch mal an 8HBs und 2 Typen verschickt:

Innerhalb von 5min schon von 2 HBs Antworten per SMS und von 1 HB nen Anruf und das unter der Woche um 1Uhr morgens!

HB 1 (sexuell sehr sehr offen):

Sie: "Dem Film kenne ich, aber welcher war das noch *g*"

Ich: "Wüsste ich auch gerne, welcher Film das sein soll, immerhin verdienen die Macher ohne Erlaubnis mit meinen SprüchenGeld!"

Sie: "Ja, ja :rolleyes: ich weiß es jetzt wieder, "mein neuer Freund" war das. Die Folge hab ich auch gesehen :)" (wow, die einzige, die den Spruch gekannt hat)

Ich: "Wow, gutes Gedächtnis! ISt ja schon ein wenig her die Folge! Warum bist du noch wach?"

Darauf kommt sie im MSN online:

[02:01] Sie: gedächtnis? ich? das hab ich gegoogelt, bin noch mit dem pc beschäftigt und guvke nebenbei ein bisschen invasion :) aber weisst doch, bin doch meist lange wach, so wie du ja anscheind auch wieder ^^

[02:01] *** "Sie" signed on at Tue Mar 13 02:01:04 2007.

[02:02] Ich: ja, werde wach gehalten, nachdem ich die SMS verschickt an 8 Mädels und 2 Kerle verschickt habe, vibriert die ganze Zeit mein Handy ^^

[02:03] Sie: die armen kerle ^^ na, siehste, so einfach geht das :) und kennt das noch jemand?

[02:04] Ich: natürlich kenne ich die, sonst hätte ich wohl kaum deren Nummern ^^

[02:05] Sie: nein, ich meinte ob den spruch jemand außer mir kennt

[02:05] Ich: habe natürlich nur die angeschrieben, die Spaß verstehen oder die, die absolut keinen verstehen, da ist es besonders lustig ;)

[02:06] Ich: ne, bist bisher die einzige, die ihn kennt, gratulation!

[02:06] Ich: an google LOL

[02:06] Sie: das glaub ich *lach* mir tat die frau in der serie auch echt leid :)

[02:06] Sie: ne ich kannte den auch so, konnte mich nur nich genau dran erinnern woher :P

[02:06] Ich: sag mal, wie heißt die scheiße von Pferden?

[02:07] Sie: äpfel

[02:07] Sie: wieso?

[02:07] Ich: und die von kühen?

[02:07] Sie: pfladen

[02:07] Ich: und wie heißt der höchste berg ind Mexiko?

[02:07] Sie: keine ahnung

[02:08] Ich: mit dir kann man sich echt nur über scheiße unterhalten...

[02:08] Sie: ha ha :P hast du irgendwelche drogen konsumiert? *lach*

[02:08] Sie: wie heisst denn der berg?

[02:09] Ich: Citlaltépetl (auch Pico de Orizaba genannt)

[02:09] Sie: google oder ausgedacht?

[02:09] Ich: ne, habe dich nicht konsumiert ;)

[02:09] Sie: Hehe :)

[02:10] Ich: ne, wikipedia, habe 10sec gebraucht, ums rauszufinden hehe

[02:10] Sie: oder so, ja :) wollte schon sagen, für soo intelligent habe ich dich nich gehalten :P

[02:10] Ich: stimmt, das war unter meinem Niveau ^^

[02:11] Ich: ich bin so intelligent, ich weiß sogar deine Körbchengröße ^^

[02:12] Sie: und die wäre?

[02:12] Ich: 20 - 1/2 A

[02:12] Ich: ;P

[02:13] Sie: hey, richtig, du bist gut ^^

[02:13] Ich: na gut, ich habe gemogelt, habe aufs profilphoto geguckt ^^

[02:13] Sie: ja, da sieht man das ja ganz gut :)

[02:13] Sie: so, ich muss dich jetzt leider wieder verlassen weil ich sp2 installieren will und dann wird alles geschlossen und ins bett muss ich auch weil ich morgen dran bin den hund zu quälen indem ich ihn an seiner leine durch den wald zerre

[02:14] Sie: aber vll kommen wir ja bald mal wieder dazu etwas länger über scheisse zu reden :)

[02:14] Sie: also gute nacht und auf bald :)

[02:14] Ich: hund, ist das die neue Bezeichnung für deine Sexsklaven? ;)

[02:15] Ich: jo, gute Nacht, muss ausnahmsweise auch mal früh raus morgen

[02:15] Ich: äh heute

[02:16] Sie: tja so möchte er halt genannt werden ;) Ok bye bye

[02:16] Ich: cu l8er

HB 2 (sehr unerfahren und schüchtern, auch noch ziemlich jung):

Sie: "Joa...und wer bist du?"

Ich: "Wieso bist du noch wach? Morgen keine Schule?"

Sie: "Doch, aber ich wer ja immer wieder geweckt! Wer bist du denn nun?"

Ich: "Ich bin der Traum deiner schlaflosen Nächte! Schlaflos im wahrsten Sinne des Wortes hehe"

Sie: "Ganz witzig...wirklich."

Ich: "Wieso lachst du dann nicht?"

Sie: (am nächsten morgen) "So. hättest du denn nun Lust, mir zu sagen, wer du bist?"

Ich: "Mädchen, du bist aber ganz schön neugierig für dein Alter ;) Man kann nicht immer alles im Leben wissen. Aber weil ich dich die Nacht geweckt habe: Ich bin XXXXXX. Und diesmal speicher lieber die Nummer, wer weiß, ob ich dir meinen Namen noch einmal sage *g*"

Sie: "Ich dachte mir schon, dass du das bist, war aber zu müde. ;) Tut mir leid."

Ich: "Um Ausreden bist du nie verlegen, was? Um 8:46Uhr noch müde? Ist der Unterricht so einschläfernd?"

Sie: " Ja, das war meine erste stund heut morgen. Deutsch. Da schläft man sowieso..."

Sie: "Was wolltest du mir denn mit der ersten SMS von gestern sagen? Von dem Traum und so?" (Aha, also doch noch, ich dachte schon, sie reagiert da gar nicht mehr drauf auf die Tentakel-SMS ^^)

HB 3 (naja, um die Wahrheit zu sagen: ein UG der übelsten Sorte, habe die damals im Chat ge-#closed und nen Date klar gemacht, die hat mich quasi angehimmelt, aber als ich dann das Foto gesehen habe, habe ich sie schleunigst in den WInd geschossen) Anruf:

Sie: "Wer bist du?"

Ich: "Wer bist du?"

Sie: "Ich bin die XXXX, ich habe gerade ne SMS bekommen, nachts um 1."

Ich lach mich kaputt und leg auf.

Sie ruft nochmal an, ich geh nicht ran, dafür meine Mailbox, jetzt weiß sie, wer ich bin, falls sie sich noch erinnert, ist schon länger her.

Mal gespannt auf die anderen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab die SMS grad an meine LTR und 3 Kumpels und 3 Freundinnen verschickt.

Ergebnisse folgen *grins*

Edit:

Kumpel1: SMS:"Jo du geiler Hengst. Kommst dann vorbei...LoL"

Es wird ja immer besser:

LTR: "Sag mal was hast du alles gesoffen? Freu mich schon auf heut abend. Kuss"

Kumpel 2: "Sag mal alter, was hast du denn geraucht....bring mir was davon mit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habs erstmal an eine Hb geschickt...bin ja noch neu hier ;)

Mal schauen was kommt....Aufjedenfall ne geniale Idee :D

Edit:

Hb: "hast du sie noch alle?"...ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Nightbass

Des passt net in EINE SMS...

Habt ihr immer jeweils 2 geschickt oder wie

Edit: Habs nun halt als 2-Teiler schicken müssen. Ich hätte nie gedacht, dass ich doch noch solche Ängste habe sowas abzuschicken. Das Gefühl kurz vor dem Absenden war ungefähr wie mein erster Aproach :D Echt krank. Berichte folgen dann wenn was zurück kommt. :D

Edit2:

Die erste hat schon zurückgeschrieben.

HB1: "Haste du drogen genommen,oder warum schreibst du mir so was?Hatte nich das gefühl das du mich in der letzten zeit übelst interessant findest.Ich kenne deine mache."

HB2: "Wer bist du?"

HB2 versuchte mich anzurufen wärend ich am pennen war..

HB2: "Wieso scheibst du mir nich zurück-was is los?"

ICH: "da ist aber jmd neugierig"

HB2: "Naja,würd schon gern wissen,wer mir so fantasievolle nachrichten schreibt..."

_______________________________________________________________________

Also HB2 ist der Hammer ^^ Passt auf Folgendes ist passiert:

Sie ist die Schwester von nem Kumpel.. Der hat am Dienstag Geburtstag.

Mein Handy bimmelt wieder mal. Ich schau aufs Display: "HB2 ruft an"

Ich denk mir - lol nun flieg ich auf - melde mich: "Hallo"

sie "Hey Nightbass wie gehts hast du Mittwoch Zeit?!" Ich denk mir WTF?! Sie weiß also nun vom wem die SMS ist.. Die hat doch nen Freund.. Will die mich flachlegen?! LOL was geht ab. (Sie hat mich in diesem Moment total aus meinem Frame gekickt)

ich "ähh.. jo hab ich. für was?" *confused*

sie "Du weißt doch mein Bruder hat Dienstag Geburtstag und ich will Mittwoch ne kleine Überraschungsparty bei mir machen.."

blablabla

haben abgemacht wie ich hinkomm und wen sie alles noch anrufen kann.

Etwa 15 Minuten nach dem Gespräch bekomme ich wieder eine SMS

HB2: "Hallo...lebst du noch?"

LOOOL denk ich mir.. Sie hat vorhin einfach meine Nummer von irgendwem diktieren lassen und nicht abgespeichert :D

ICH: "um meine sorgenvolle hb2 zu beruhigen. ja ich bin noch voll da.. ich musste gerade herzhaft lachen. love und peace"

HB2: "Verrat mir doch bitte ma deinen namen *lieb*guck* ...wieso, was is denn so lustig?"

WIIIIIIEEEE GEIL! :D Ich komm nicht mehr klar.

Ich werde sie Mittwoch isolieren und ihr diese SMS unter die Nase halten. Auf das Gesicht bin ich mal SOWAS VON gespannt :D!!!

Sie klingelt mich nun an um auf ihre SMS zu antworten... Wie süüüß ;-> Ich hab die wohl hübscheste Frau hier im Dorf butterweich gekocht :D

Toyota man... Toyota!

18.03.07 22:43

Na hui die kleine wird ja richtig rotznasig :D

Was so ein bisschen "nicht zurückschreiben" bewirken kann ;)

HB2: "Also hör zu...ich denke,wir sin beide alt genug!das spiel 'wer bin ich' wird auf dauer irgendwie langweilig!also los-wer bist du?"

Ich werde dennoch bis Mittwoch zu dieser Party warten. Ich will ihr Gesicht dabei sehen :D

ES WAR KÖSTLICH !!! :F

_______________________________________________________________________

HB3: "Endlich sprichst du das aus was ich auch schon seit langer zeit fühle!Denkste!!!:So ein quatsch,aus welchem buch hast du den spruch und an wie viele weiber hast die nachricht noch geschrieben,Um sie rum zu kriegen?Nein, danke kein interesse!" LOL wie geil :D

HB4: "Hey kurzer wie gehts ahm wollt nur sagen das de deine sms heut nacht mitn tentakeln un so an mich geschickt hast also falsch nur das du s weist franzi"

HB5: "Bin leider kein mädchen das man sich holt für gewisse stunden,da bin ich mir zu schade!Außerdem bin ich grade vergeben!Aber schön das ich so einen bleibenden eindruck hinterlassen hab!"

Guy1: "deine sms,war die mit absicht an mich?"

ICH: "wie fandst :D"

Guy1: "geil"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.