Sexy Stereo Typ bedienen ( mit Bild von mir )

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Welchen Prominenten könnte ich mit meinem Aussehen am einfachsten kopieren ?

BILDER ENTFERNT

Für eure Hilfe wäre ich dankbar =)

bearbeitet von ExceLLent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie heißt es in Ein Mann Armee von Bushidoo: Den selbst die beste Kopie bleibt ne Kopie.

Finde deinen eigenen Stil, du kannst Porminente schon als Inspiration verwenden, aber ich würde nicht versuchen einen Promi zu kopieren, das geht meistens total schief.

HIER kannst du dir Inspirationen holen, ansonsten schau hier mal im Forum da findest du zahlreiche Links zu Seiten wo du dich inspirieren lassen kannst.

bearbeitet von cold-scarf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir nicht empfehlen einen Prominenten zu kopieren. Sag uns besser welche/r Promi/s dir vom Stil her gefällt/gefallen, dann können wir dir helfen diesen Stil umzusetzen, sodass du am Ende mindestens genauso gut gestylt, wenn nicht sogar noch besser :-D , rumläufst.

Grüße Hannes

bearbeitet von HannesZ_RT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich verfolge einen Plan den ich ausprobieren werde. Dazu versuche ich so nah wie möglich an einen für Frauen attraktiven Promi heran zu kommen.

Dazu ist es natürlich von Vorteil einen zu wählen dem ich schon natura ein wenig ähnlich sehe. Da ich mich mit Stars und Sternchen null auskenne geht die Frage an euch.

Wer käme da bei mir in frage.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Plam wird niemals aufgehen, weil ein Prominenter nie wegen seines Outfits bekannt ist, sondern wegen seiner Leistungen. Manche sind besser angezogen, manche schlechter. Wenn du so erfolgreich sein willst, wie zum Beispiel ein bekannter Schauspielr, solltest du ebenfalls ein guter Schauspieler werden. Brad Pitt oder Robin Williams sind gewiß nicht wegen ihrer Outfits so beliebt bei Frauen-

Das ist das Alphaprinzip.

Aber zu denken, indem ich das Outfit eines Prominenten kopiere, werde ich auch erfolgreicher bei Frauen, ist reichlich naiv, um es mal höflich auszudrücken. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jaja, Thema verfehlt, bla bla.

Bitte spar dir so Kommentare. Ich hab die Posts einfach entfernt!

Du siehst für mich keinem wirklich Prominenten ähnlich, das sagt aber nix aus, da ich kein Unterschichten-TV schaue... also falls du eher in die GZSZ-Richtung willst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jaja, Thema verfehlt, bla bla.

Bitte spar dir so Kommentare. Ich hab die Posts einfach entfernt!

Du siehst für mich keinem wirklich Prominenten ähnlich, das sagt aber nix aus, da ich kein Unterschichten-TV schaue... also falls du eher in die GZSZ-Richtung willst!

voll in die fresse, haha ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch klar! LARS ULLRICH. Dem Drummer von Mettalica ^_^

Nimm ein paar Drumsticks mit und nen Tennisschläger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ripcurl

Das ist komplett egal welchem "Promi" du ähnlich schaust. Wer will schon die Kopie von etwas sein, wenn man selbst das Orginal ist. Den Bart solltest aber schneiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Welchen Prominenten könnte ich mit meinem Aussehen am einfachsten kopieren ?

Link 1 :

fss0-1.jpg

www.bilder-hochladen.net/files/fss0-1-jpg-nb.html

Link 2 :

fss0-2.jpg

www.bilder-hochladen.net/files/fss0-2-jpg-nb.html]

Für eure Hilfe wäre ich dankbar =)

oh ein George Clooney!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bissl gebräunter, bissl dünner und bissl aggressiver in die Kamera schauen und du würdest Assi Toni ähnlich sehn. ^_^

Der kommt bestimmt extrem gut an! ^_^

A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist los mit euch ? Mich würde auch interessieren was man modetechnisch aus diesem Typen machen kann. Hängt euch nicht zu sehr an seinem Promivorhaben auf. Sicherlich geht es ihm darum topp auszusehen. Und da bin ich mir sicher, dass ihr Ideen habt ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was ist los mit euch ? Mich würde auch interessieren was man modetechnisch aus diesem Typen machen kann. Hängt euch nicht zu sehr an seinem Promivorhaben auf. Sicherlich geht es ihm darum topp auszusehen. Und da bin ich mir sicher, dass ihr Ideen habt ! :)

Nein, er will genau das . Er will ja nur aussehen, wie ein Promi, generelle modische Aspekte sind ihm wurst, wie er oben unmißverständlich gepostet hat. Er regte sich sogar auf nach allgemeinen modischen Tipps. Deswegen braucht man ihn auch nicht wirklich ernst nehmen.,... ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast So muss das sein

Nein, das wird nix. Gesicht ist zu grobschlächtig und die Frisur und der Bart sind auch zu plump. Nächster Bitte. ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was ist los mit euch ? Mich würde auch interessieren was man modetechnisch aus diesem Typen machen kann. Hängt euch nicht zu sehr an seinem Promivorhaben auf. Sicherlich geht es ihm darum topp auszusehen. Und da bin ich mir sicher, dass ihr Ideen habt ! :)

Nein, er will genau das . Er will ja nur aussehen, wie ein Promi, generelle modische Aspekte sind ihm wurst, wie er oben unmißverständlich gepostet hat. Er regte sich sogar auf nach allgemeinen modischen Tipps. Deswegen braucht man ihn auch nicht wirklich ernst nehmen.,... ^_^

ui.... stimmt ! AUF IIIHNNNN :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die frage is ja eigentlich isses praktisch so auszusehen wie ein promi?

mir persönlich wird voll oft gesagt ich würd wie daniel schumache aussehen, aber id efrage dabei is das jetzt gut oder shclecht?

ich persönlich finds einfach nur nervig dann immer verglichen zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
die frage is ja eigentlich isses praktisch so auszusehen wie ein promi?

mir persönlich wird voll oft gesagt ich würd wie daniel schumache aussehen, aber id efrage dabei is das jetzt gut oder shclecht?

ich persönlich finds einfach nur nervig dann immer verglichen zu werden.

Also das ist defintiv kein Kompliment, sry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ mickey rourke

naja geht also ich dneke das liegt einfach an der frisur und dem drei tage bart:D.

und ich glaub schon das ich bei frauen recht gut ankomme bzw. das weiß ich sogar;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kollegah

war ehrlich gesagt auch mein erster gedanke :-)

aber ansonsten fällt mir niemand ein, sorry

du solltest nicht versuchen jemanden zu kopieren, sich an jemandem zu orientieren ist aber in ordnung, nur fällt mir da bei dir niemand ein dem du ähnlich siehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.