Frauen, die rauchen

211 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In diesem Thread geht es nicht um die Grundsatzdiskussion "Rauchen - pro und contra", die Fragestellung ist klar defininiert:

Eine konkrete Frage an alle nichtrauchenden Männer unter uns: Wie haltet ihr es mit Frauen, die rauchen? Vielleicht können ja auch die rauchenden Männer mal ihre persönlichen Erfahrungen mit nichtrauchenden Frauen betragen. Fühlen die sich von euch abgestoßen? In diesem Thread geht es um "mixed couples" - wie ist es, wenn ein Partner raucht und der andere nicht?

Könnt ihr bitte wieder zu diesem eindeutig umrissenen Threadthema zurückkehren?

Vielen Dank im Voraus!

Welchen Hintergrund hat die Frage überhaupt? Welchen Zweck verfolgt sie. Würde mich auch interessieren welchen Hintergrund Threads ala "Was haltet ihr von Asiatischen Frauen" o.ä. haben? Nicht nur, dass das völig deplaziert in nem PU -Forum wirkt, es ist eigentl. vorhersehbar, dass es bei solch präziesen Meinungsfragen sehr bald zu Streitereien kommen wird.

Es geht hier um "Strategien und Taktiken zur Verführung"...!

Der TE ist sich unsicher, weil er nicht weiß, ob es jetzt alpha ist oder nicht, einer Raucherin zu sagen, sie soll das lassen und damit zu riskieren, einen scharfen Lay zu verlieren. Er hat noch keine gefestigte Meinung zu dem Thema und wahrscheinlich auch noch keine gefestigte Persönlichkeit und muss deshalb hier mal nachfragen, wie andere das handhaben... Und dieses Verhalten kopiert er dann.

Anders kann ich mir diesen Thread hier echt nicht erklären.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Der TE ist sich unsicher, weil er nicht weiß, ob es jetzt alpha ist oder nicht, einer Raucherin zu sagen, sie soll das lassen und damit zu riskieren, einen scharfen Lay zu verlieren. Er hat noch keine gefestigte Meinung zu dem Thema und wahrscheinlich auch noch keine gefestigte Persönlichkeit und muss deshalb hier mal nachfragen, wie andere das handhaben... Und dieses Verhalten kopiert er dann.

Anders kann ich mir diesen Thread hier echt nicht erklären.

lg scientific

hi scientific,

dann klick mal auf sein Profil und sie Dir seine bisherigen Themen an. Habe da beim überfliegen nichte ein konkrektes Thema gefunden in dem er/sie Stellung bezieht oder speziel in einem für sich relevanten Fall eine Info möchte, sondern nur Sachen bei dem Er/Sie eine Info wie einen Köder hinhält auf den dann andere anspringen. Ich denke diesbezügl. wäre es interessant eine entsprechende Antwort zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Der TE ist sich unsicher, weil er nicht weiß, ob es jetzt alpha ist oder nicht, einer Raucherin zu sagen, sie soll das lassen und damit zu riskieren, einen scharfen Lay zu verlieren. Er hat noch keine gefestigte Meinung zu dem Thema und wahrscheinlich auch noch keine gefestigte Persönlichkeit und muss deshalb hier mal nachfragen, wie andere das handhaben... Und dieses Verhalten kopiert er dann.

Anders kann ich mir diesen Thread hier echt nicht erklären.

lg scientific

hi scientific,

dann klick mal auf sein Profil und sie Dir seine bisherigen Themen an. Habe da beim überfliegen nichte ein konkrektes Thema gefunden in dem er/sie Stellung bezieht oder speziel in einem für sich relevanten Fall eine Info möchte, sondern nur Sachen bei dem Er/Sie eine Info wie einen Köder hinhält auf den dann andere anspringen. Ich denke diesbezügl. wäre es interessant eine entsprechende Antwort zu bekommen.

Er is halt unsicher der Kleine und traut sich nicht seine eigene Meinung zu bilden. :-D

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Er is halt unsicher der Kleine und traut sich nicht seine eigene Meinung zu bilden. :-D

Bereits im EP habe ich klipp und klar meine Meinung geäußert. Offenbar verstört es manche, dass es Threads gibt, die nicht nach der egozentrischen Methode "Helft mir bei Blablabla" funktionieren, sondern grundsätzlichen Charakter haben.

Ich bitte nochmals darum, zum klar definierten Threadthema zurückzukehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hmmm, wir haben wohl grundverschiedene Vorstellungen über Threads mit Charakter...! Du postest nichts was auf eine spezielle Situation anwendbar wäre, sondern forderst immer nur andere heraus ihre Meinungen zu einem streitbaren Thema zu veröffentlichen.....

aber ok. Is nicht mein Forum und wenn die Mods (die m.E. Kacke) zulassen, soll es mir recht sein. Ist ja schließlich meine Wahl ob ich mich mit dem Beteiligen an Deinen Threads zu Deiner Marionette mache oder nicht....

in diesem Sinne: Schulen für die Welt...

bearbeitet von Scelletor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn ich im club eine sehe die Zigaretten dabei hat, dann fällt diese in der Regel aus meinem Raster raus. Ausnahmen:

- ich bin preselected/ich erhalte AI und sie gefällt mir optisch sehr gut

- sie gefällt mir optisch so gut das ich keinen schnellen Ersatz für sie finden kann

- ich kenne sie bereits und denke es könnte sich lohnen weiter zu machen

Im Allgemeinen ist es aber für mich mit einer Raucherin keine schöne Vorstellung, weil die Idee wenn ich mit ihr in der Full-Iso bin, also zum Beispiel in meiner Wohnung bin und dann eskalieren will und sie dann ans Fenster will um zu rauchen dann stört und irritiert mich das schon sehr. In dem Moment habe ich ja andere Absichten. Das bringt mich aus dem flow, weil ich dieses Bedürfnis nicht nachvollziehen kann.

Auch mittendrin und hinterher ist dies eine unangenehme Vorstellung.

Dann der Gestank und alle Klamotten müssen hinterher gewaschen werden, also auch die Jeans sonst stinken sieh am nächsten Tag nach Rauch.

Im club auch mit in ein Raucherraum zu gehen ist auch auch der Horror, das mache ich nur in Ausnahmefällen oder wenn ich an eine Nichtraucherin ran will die dort hin mitgeschliffen wurde.

Rauchen schreckt mich ab weil die meisten nur aus Sucht rauchen, es schmeckt nicht mal oder Gruppenzwang. Ich sehe das als Schwäche der Persönlichkeit an.

Wenn ich an meine bisherigen lays denke war da glaube ich auch nur eine einzige Partyraucherin mit dabei. Alle anderen waren Nichtraucher.

Ich war auch schon in der Wohnung von Raucherinnen. Der Qualm hat mich abgetörnt. Habe dann zwar trotzdem eskaliert, halt weil es in der Anleitung für Frauen (PU) steht aber ich war nicht geil genug aus sie, daher hat bin ich nicht weit gekommen und konnte mich auch nicht bemühen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Scientific & Scelletor: Ohne hier den Anwalt von Brighton spielen zu wollen - was macht ihr für ein Affentheater wegen diesem Thread. Warum tut ihr nicht einfach eure Meinung kund bzw. lasst es sein, wenn ihr nichts dazu zu sagen habt. Vlt. ist der Thread nicht im richtigen Unterforum, aber es ist doch wohl nicht zu viel verlangt, klare Antworten auf eindeutige Fragen zu geben, oder?

Und, Scientific, ich halte eigentlich recht viel von deinen Posts, aber dem TE wegen diesem Thread irgendwas unterstellen zu wollen ist einfach lächerlich. Und der "Kleine" ist, soweit ich weiß, älter als du... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Rauchende Frauen gehen gar nicht. Hab einmal besoffen eine mitgenommen und konnte sie am nächsten Morgen als ich das realisiert hatte nicht schnell genug loswerden. Der Gestank war der totale Abtörner.

Zur Grundsatzdiskussion:

Rauchen ist dumm. Mehr braucht man dazu nicht zu sagen. Es ist die dümmste Droge die man sich reinziehen kann. Sie ist teuer, gesundheitsschädlich, macht hochgradig süchtig und hat keinerlei Wirkung, von einer kleinen Dopaminausschüttung mal abgesehen.

Aber was ja wohl das allerletzte ist, ist die Aussage von Lady:

Eine Schwangerschaft ist imo besonders für die intelligenten Mädels das erfolgversprechendste und nachhaltigste Mittel überhaupt um mit der Qualmerei aufzuhören.

Das ist ja wohl die schlechteste Ausrede die man sich vorstellen kann. Die wirklich intelligenten rauchen erst gar nicht. Die müssen nicht erst schwanger werden, damit das schlechte Gewissen sie einholt. Und wie Mr. Jack schon sagte ist es viel zu spät erst aufzuhören wenn es denn soweit ist. Und selbst dann bezweifle ich, dass es alle schaffen dann davon los zu kommen. Auch bei den "intelligenten" wird es welche geben die (heimlich) dabei bleiben oder sofort wieder anfangen wenn das Kind da ist. Was kein Stück besser ist.

Ihr könnte ja mal einen Tag mit meiner LTR im Krankenhaus verbringen. Die ist Kinderkrankenschwester und hat den grössten Hass überhaupt auf Raucher. Denn sie ist es die sich den ganzen Tag mit Raucherkindern rumschlagen muss. Die sind viel kleiner und schreien den ganzen Tag wie am Spieß in einem extrem schrillen Ton wegen dem Entzug. Da will man den Eltern am liebsten nur noch sagen: "Siehst du das du Arsch? Das hat deine scheiss Sucht angerichtet. Hast du super hinbekommen.". Da sieht man direkt was das anrichtet. Später sieht man einem das ja nicht mehr direkt an. Noch schlimmer sind nur die Kinder von Alkoholikern.

Und noch zu Scelletor der hier mit seinen abstrusen Geschichtsverzerrungen argumentieren will:

nicht jetzt...! ich redete von Deinen Ahnen. D.h. Opa/Oma und deren Eltern/Großeltern. in den 20ern, 30ern, während des Krieges und i.d.Nachkriegszeit gab es sogut wie keine Nichtraucher. Frag mal Deine Oma/Opa, Nachbarn, bekannte in dieser Altersgruppe.

Das ist totaler Schwachsinn. Tabak war bis nach dem zweiten Weltkrieg ein Luxusgut. Und vor allem Männern vorbehalten. Bis in die 1970er wo die Emanzipation eingesetzt hat, galt es als extrem unschicklich für eine Frau wenn sie geraucht hat. Und bis vor gut 100 Jahren wurde der Smoking auch noch für das getragen woher sein Name stammt. Den hat die Oberschicht extra übergezogen, wenn sie ins Raucherzimmer gegangen sind, damit sie nachher nicht den Gestank in den Klamotten haben und alle anderen damit belästigen.

Erst seit den 1950ern gibt es die massiv beworbenen und mit tausenden Zusatzstoffen versetzten Industriezigaretten, von denen man heute im Schnitt 20 Stück pro Tag raucht. Natürlich nur zum Genuss. Schon klar. Früher haben nur Männer geraucht, nur reinen Tabak und das auch viel seltener. Wenn du dir also am Wochenende mit teurem guten Tabak selbst eine drehst, dann akzeptier ich, dass das zum Genuss ist. Aber den Industriescheiss den ganzen Tag zu rauchen ist reine Suchtbefriedigung, sonst gar nichts.

Und warum schreien eigentlich die Raucher sofort "Toleranz", wenn sich ein nicht rauchender beschwert? Warum soll man Rauchern gegenüber überhaupt Tolerant sein? Warum sollte jemand in der Öffentlichkeit stinkenden und gesundheitsschädlichen Rauch verbreiten dürfen? Soll er das doch zuhause machen oder auf nem freien Feld wo dass niemanden stört. Sowas gebietet die ganz normale Rücksichtnahme auf die Mitmenschen und hat absolut nichts mit Toleranz zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vlt. ist der Thread nicht im richtigen Unterforum

Der Thread wurde von einem Moderator hierher verschoben, dieses Unterforum ist also "offiziell" dafür zuständig.

:-)

Edit von King Koitus: User wurde dauerhaft gesperrt.

bearbeitet von King Koitus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wie ist das eigentlich so bei euch Rauchgegnern.

Ich weiß selber, dass Rauchen unheimlich schädlich ist. Und auch das Passivrauchen ist der Hammer...

Fahrt ihr regelmässig und viel mit dem Auto? Fahrt ihr auch regelmässig auf stark befahrenen Straßen?

Dann sollte euch mal bewusst sein, dass ihr IM Auto auf einer stark befahrenen Straße mindestens die selbe Schadstoffkonzentration habt wie in einem extrem stark verrauchten Lokal. Stickoxide, Schwefeldioxid, Blausäure, Gummi- und Bremsabrieb, Freinstaub...

Warum muss ich jetzt, der ich quasi nie autofährt auf meine tägliche Ration Schadstoffe verzichten und mit überzeugten Autofahrern in einem Nichtraucherlokal darüber diskutieren, warum ich nicht Rauchen darf, und warum es schädlicher sein soll als Autofahren...???

lg scientific

lol, gutes Argument.

Besonders in den billigen Bremssteinen wird immernoch Asbest verbaut.... Na wenn das kein Grund ist dem Kind mal ordentlich das Zimmer zu lüften....

Typisches Argument.

Das komtm IMMER. aber IMMER :)

Ach lasst uns doch alle in geschlossenen Räumen rauchen so lange noch LKWs fahren dürfen :-)

@mdtrinker

super ! genau so isses !

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Natürlich verschmutzen Autos die Luft. Und es gibt auch Tausende Verkehrstote jedes Jahr.

Nur ist das ein notwendiges Übel für die Zivilisation. Denn ohne Transportmittel wären wir wieder im Mittelalter. Wo übrigens auch niemand geraucht hat, weil Tabakpflanzen unvorstellbar weit weg wuchsen und damit unbezahlbar waren.

Rauchen dagegen ist nur etwas für den schwachen Geist und hat überhaupt keinen Nutzen. Es ist nichtmal volkswirtschaftlich sinnvoll im Sinne von Konsum. Die Ausfälle im Sinne von verringerter Produktivität und Belastungen des Gesundheitssystems überwiegen deutlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es tut mir nicht einmal leid, aber ich lass mich nicht gerne von Autofahrern anpflaumen, weil ich bei offenem Fenster eine Rauche, weil das ja so schädlich ist.

Weißt du, warum dieses Argument IMMER kommt? Weil es nämlich stimmt! Nur Autofahren erzeugt auch noch Lärm und verursacht damit Streß und erhöhte Herzinfarktraten. Und und und... Und dem bin ich als absoluter Nichtautofahrer und nur 5 Mal im Jahr Mitfahrer vollkommen Schutzlos ausgesetzt... Ich Armer ich aber auch...

Mir sind und bleiben trotzdem Raucherinnen lieber, und du darfst die Nichtraucherinnen haben, die mich nicht wollen, weil ich so nach Tschick stinke.

Ist das ein Angebot zur Güte?

:-)

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Es tut mir nicht einmal leid, aber ich lass mich nicht gerne von Autofahrern anpflaumen, weil ich bei offenem Fenster eine Rauche, weil das ja so schädlich ist.

Weißt du, warum dieses Argument IMMER kommt? Weil es nämlich stimmt! Nur Autofahren erzeugt auch noch Lärm und verursacht damit Streß und erhöhte Herzinfarktraten. Und und und... Und dem bin ich als absoluter Nichtautofahrer und nur 5 Mal im Jahr Mitfahrer vollkommen Schutzlos ausgesetzt... Ich Armer ich aber auch...

Siehe mein Beitrag. Ohne Autos und LKWs gäbe es die Zivilisation nicht. Du hättest keine Klamotten Made in China. Die Supermarktregale wären leer. In der Kneipe gäbe es keine Spritzer, denn du wohnst nicht in nem Weinanbaugenbiet. Und Zigaretten hättest du auch nicht, denn Tabak ist hier auch nicht heimisch.

Also lass bitte diese idiotischen Vergleiche sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Es tut mir nicht einmal leid, aber ich lass mich nicht gerne von Autofahrern anpflaumen, weil ich bei offenem Fenster eine Rauche, weil das ja so schädlich ist.

Weißt du, warum dieses Argument IMMER kommt? Weil es nämlich stimmt! Nur Autofahren erzeugt auch noch Lärm und verursacht damit Streß und erhöhte Herzinfarktraten. Und und und... Und dem bin ich als absoluter Nichtautofahrer und nur 5 Mal im Jahr Mitfahrer vollkommen Schutzlos ausgesetzt... Ich Armer ich aber auch...

Mir sind und bleiben trotzdem Raucherinnen lieber, und du darfst die Nichtraucherinnen haben, die mich nicht wollen, weil ich so nach Tschick stinke.

Ist das ein Angebot zur Güte?

:-)

lg scientific

Findest du es nicht peinlich die Diskussion so zu drehen, dass du hier Abwägung zwischen Pest und Cholera erreichen willst? Was ist denn das für eine Diskussionkultur?

Ja, Rauchen ist ungesund.

Ja, Autofahren ist gefährlich und produziert giftige Abgase.

Das muss man aber nicht gegeneinander ausspielen oder auf Kindergarten-Niveau argumentieren ("Ja, wenn du das darfst, dann will ich auch was dürfen"), wobei du auch noch die Hälfte der Realität untern Tisch fallen lässt (Was wäre denn, wenn wir jetzt sofort die Autos verbieten würden? Im Hinblick auf die Ökonomie, meine ich. Stichwort: Grundrechtsschranken).

Lieber mal konstruktive Lösungen suchen für die existenten Probleme suchen, dann brauchts auch keine Verbote wie in Bayern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Es tut mir nicht einmal leid, aber ich lass mich nicht gerne von Autofahrern anpflaumen, weil ich bei offenem Fenster eine Rauche, weil das ja so schädlich ist.

Weißt du, warum dieses Argument IMMER kommt? Weil es nämlich stimmt! Nur Autofahren erzeugt auch noch Lärm und verursacht damit Streß und erhöhte Herzinfarktraten. Und und und... Und dem bin ich als absoluter Nichtautofahrer und nur 5 Mal im Jahr Mitfahrer vollkommen Schutzlos ausgesetzt... Ich Armer ich aber auch...

Mir sind und bleiben trotzdem Raucherinnen lieber, und du darfst die Nichtraucherinnen haben, die mich nicht wollen, weil ich so nach Tschick stinke.

Ist das ein Angebot zur Güte?

:-)

lg scientific

Kannst du mir sagen wieso Raucher genau so logisch wie Heroin Abhängige diskutieren?

Da kannst du jeden Suchtexperten fragen. Raucher sind mit Abstand die besten im Entschuldigungen und Ausreden suchen.

Und im lächerliche Vergleiche anstellen.

Als ob es ein Argumnent für Vergiftung der Kinder oder anderen Menschen wäre, dass auf der Strasse die Luft schlecht ist.

Was für ein Mist echt :-p

Ich hät ja nix dagegen, wenn sich ein Raucher seinen stündlichen NikotinStoß wie ein anständiger Fixer ohne Mitschädigung der anderen Menschen im Raum

geben würde. Hät ich null Problem mit. Dann wären alle glücklich :-)

Und es würde auch keiner stinken. Alles wunderbar.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Natürlich verschmutzen Autos die Luft. Und es gibt auch Tausende Verkehrstote jedes Jahr.

Nur ist das ein notwendiges Übel für die Zivilisation. Denn ohne Transportmittel wären wir wieder im Mittelalter. Wo übrigens auch niemand geraucht hat, weil Tabakpflanzen unvorstellbar weit weg wuchsen und damit unbezahlbar waren.

Rauchen dagegen ist nur etwas für den schwachen Geist und hat überhaupt keinen Nutzen. Es ist nichtmal volkswirtschaftlich sinnvoll im Sinne von Konsum. Die Ausfälle im Sinne von verringerter Produktivität und Belastungen des Gesundheitssystems überwiegen deutlich.

Bitte diskutieren wir jetzt nicht über Transport, auch wenn ich dieses Thema hier aufgebracht habe. Ich bin mir ziemlich sicher, dass im Mittelalter auch geraucht wurde. Hanf nämlich. Und der wurde ganz legal bis ins 20. Jht geraucht. Hier gab es sogar Zigaretten mit Hand offiziell zu kaufen :-p (Hier ist in Österreich). Der Lehrer Lempke aus Max und Moritz hat auch nicht von ungefähr eine Pfeife mit Deckel... Weil die blöden Hanfsamen in der Glut explodierten und die Glut rausgeschleudert hätten...

Rauchen ist kommunikativ. Äusserst sogar. Ich muss noch mal nachfragen, woher diese Studie kommt und ob die Quelle seriös ist. Durch die Nichtrauchergesetzt treffen sich jetzt die Raucher vor dem Lokal, sind solidarischer, beginnen zu reden und dadurch ist angeblich in einigen Ländern sogar die Single-Rate gesunken...

Rauchen ist teuer und gefährlich. Das ist Fallschirmspringen auch. Das Leben ist grundsätzlich gefährlich, und niemand überlebt es. Ja, der Mensch neigt dazu, teuren Blödsinn zu tun. Irgend ein Mädel aus der Disco oder von der Straße zu vögeln ist auch gefährlich. Weißt ja nicht, was dich erwartet... Von einem ungewollten Kind, über eine Psychotante bis hin zu tötdlichen Krankheiten... alles drinnen. Und trotzdem tust du es...

Ich mach es auch. Und rauche noch dazu. :-)

Und ich kümmere mich um die armen von den PUAs verschmähten Raucherinnen, die sogar noch Alkohol trinken. Und soll ich dir was sagen? Ich hab Spaß dabei. Richtig Spaß und Freude.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Glückwunsch ....TS ...Mit deinem Meinungsopener , der rein gar nichts mit der Rubrik "Strategie und Taktik der Verführung" zu tun hat, hast du eine Grundsatzdebatte angeregt, die keinem bei irgendetwas weiterhilft.

Aber ein sehr schönes Beispiel zum Thema --> Gruppendynamik :-)

NO OFFENSE

PS Ja okay bei liberaler Auslegung hast du gezeigt wie man Sets öffnet und wie daraus dann eine anregende Diskussion entsteht. Aber du musst jetzt eskalieren und dann mehr comfort fahren sonst kannst du das forum nicht layen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rauchen ist kommunikativ. Äusserst sogar. Ich muss noch mal nachfragen, woher diese Studie kommt und ob die Quelle seriös ist. Durch die Nichtrauchergesetzt treffen sich jetzt die Raucher vor dem Lokal, sind solidarischer, beginnen zu reden und dadurch ist angeblich in einigen Ländern sogar die Single-Rate gesunken...

Das ist nicht positiv, sondern ein Armutszeugnis für die Gesellschaft. Darum gibts übrigens auch dieses Forum überhaupt erst.

Rauchen ist teuer und gefährlich. Das ist Fallschirmspringen auch. Das Leben ist grundsätzlich gefährlich, und niemand überlebt es. Ja, der Mensch neigt dazu, teuren Blödsinn zu tun. Irgend ein Mädel aus der Disco oder von der Straße zu vögeln ist auch gefährlich. Weißt ja nicht, was dich erwartet... Von einem ungewollten Kind, über eine Psychotante bis hin zu tötdlichen Krankheiten... alles drinnen. Und trotzdem tust du es...

Ja guck, du hast keine Argumente mehr. Im Gegenteil, du begibst dich wieder mal auf das allerniedrigste Niveau und versuchst mich als langweiligen Spiesser darzustellen, der den ganzen Tag zuhause sitzt und keine Freunde hat:

Und ich kümmere mich um die armen von den PUAs verschmähten Raucherinnen, die sogar noch Alkohol trinken. Und soll ich dir was sagen? Ich hab Spaß dabei. Richtig Spaß und Freude.

Du bist schon ne echt arme Wurst, wenn du dich in Alkohol- und Rauch-Threads profilieren und rechtfertigen musst. Erzähl doch mal was von deinen beruflichen Erfolgen. Was hast du da denn schon alles erreicht? Ach ja, nicht wirklich was, du bist ja knapp bei Kasse...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rauchen ist kommunikativ. Äusserst sogar. Ich muss noch mal nachfragen, woher diese Studie kommt und ob die Quelle seriös ist. Durch die Nichtrauchergesetzt treffen sich jetzt die Raucher vor dem Lokal, sind solidarischer, beginnen zu reden und dadurch ist angeblich in einigen Ländern sogar die Single-Rate gesunken...

Das ist nicht positiv, sondern ein Armutszeugnis für die Gesellschaft. Darum gibts übrigens auch dieses Forum überhaupt erst.

Rauchen ist teuer und gefährlich. Das ist Fallschirmspringen auch. Das Leben ist grundsätzlich gefährlich, und niemand überlebt es. Ja, der Mensch neigt dazu, teuren Blödsinn zu tun. Irgend ein Mädel aus der Disco oder von der Straße zu vögeln ist auch gefährlich. Weißt ja nicht, was dich erwartet... Von einem ungewollten Kind, über eine Psychotante bis hin zu tötdlichen Krankheiten... alles drinnen. Und trotzdem tust du es...

Ja guck, du hast keine Argumente mehr. Im Gegenteil, du begibst dich wieder mal auf das allerniedrigste Niveau und versuchst mich als langweiligen Spiesser darzustellen, der den ganzen Tag zuhause sitzt und keine Freunde hat:

Und ich kümmere mich um die armen von den PUAs verschmähten Raucherinnen, die sogar noch Alkohol trinken. Und soll ich dir was sagen? Ich hab Spaß dabei. Richtig Spaß und Freude.

Du bist schon ne echt arme Wurst, wenn du dich in Alkohol- und Rauch-Threads profilieren und rechtfertigen musst. Erzähl doch mal was von deinen beruflichen Erfolgen. Was hast du da denn schon alles erreicht? Ach ja, nicht wirklich was, du bist ja knapp bei Kasse...

Ach... Ja, ich bin knapp bei Kasse. Wenn dem Arbeitgeber das Budget auf ein 10tel (nicht um, sondern auf!!) gekürzt wird, und du eine sehr spezialisierte Ausbildung und Arbeit hattest... Dann wärst du wohl jetzt auch knapp bei Kasse. Ist das das Niveau, auf dem du weiterdiskutieren möchtest? Wie kommst du eigentlich von dem einen Absatz auf die Idee, dass ich dich (warum gerade dich?) als langweiligen Spießer darstellen möchte? Fühlst du dich etwa so? Dann hast aber du - mein Lieber - ein Innergameproblem. Ich versteh auch nicht, wo herausliest, dass ich Argumentieren wollte... Ich habe nur festgestellt, dass das Leben gefährlich ist. Auch ein Lay mit irgend einem Mädel ist gefährlich.

Würde ich mich nur in Rauch- und Alkoholthreads profilieren wollen, wär ich echt ein armes Würstchen. Da hast du schon recht. Ich kritisiere rein diese puritanische Kinderkacke, die über die PU-Szene von Amiland nach Europa geschwappt ist. Menschen die Alkohol trinken, Menschen die rauchen als arme Würstchen darzustellen, die schwache Persönlichkeiten haben und vielleicht sogar dumm sind... Ist eine Pauschalbeleidigung. Aber dir ist offenbar egal, diese Beleidigungen auszuteilen. :-D

Schau, mir is es wurscht. Ich hab meine Mädels, ich hab meine Lays, ich hab meinen Spaß. Den hab ich auch mit Alkohol und Zigaretten. Und ich genieße es mit meinem Mädel am Abend am Balkon zu sitzen, eine Flasche Wein zu trinken dazu einige Zigaretten zu rauchen, sie dann zu vögeln und das Leben genießen mit all seinen Facetten die es mir bringt. Das ist keine Ideologie, kein Profilierungsgehabe, das ist einfach purer Genuss.

Ich weiß, dass mir all das auch schaden kann. Aber ich genieße es im Hier und Jetzt zu leben.

Mehr will ich eigentlich gar nicht. Wenn du dich - und andere auch - angegriffen fühlt, dann habt ihr ein Problem. Nicht ich.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aber ich genieße es im Hier und Jetzt zu leben.

Mehr will ich eigentlich gar nicht. Wenn du dich - und andere auch - angegriffen fühlt, dann habt ihr ein Problem. Nicht ich.

Siehst du, genau das glaube ich dir nicht. Ich habe dich seit deinem ersten Post hier für einen Blender gehalten, der sich hier im Forum profilieren will und den tollen Hengst gibt, mit Frauen, Partys und co., aber in Wirklichkeit nichts davon wahr ist. Ich weiss dass du jetzt wieder mit einem 5 Seiten Post versuchst alles umzudrehen um das Gegenteil zu beweisen. Kannst du dir aber sparen. Ich lese es eh fast nie, da es immer das gleiche seitenlange Geschwafel ist wie super toll dein Leben doch ist. Und natürlich bist du der totale Spitzentyp mit ner super Ausbildung und so, nur dein Arbeitgeber hat ein Problem. Ist schon komisch, dass sich dein Gehalt ändert, wenn sich der Gewinn der Firma ändert. Überlicherweise gibts da Verträge die einzuhalten sind. Und wenn du wirklich so gut wärst, dann wäre es ja ein leichtes das sinkende Schiff als erster zu verlassen und sich woanders was besseres zu suchen.

Mal ehrlich. Das alles glaubt dir doch keiner. Und es interessiert auch sowieso niemanden. Ich meine, was bringt dir das wenn dich hier ein paar Anfänger für den grössten Hecht halten? Glaubst du dadurch ein Innergame verbessern zu können?

Um deiner eigenen Glaubwürdigkeit willen, solltest du mal deutlich kürzer treten. Und vor allem auch weniger schreiben, aber dafür auf den Punkt kommen ohne Selbstbeweihräucherung. Von mir aus find mich jetzt scheisse oder schreib nen Hasspost oder ignorier mich. Mir egal. Das Forum ist dafür da kritisiert zu werden. Was jeder damit macht ist seine Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aber ich genieße es im Hier und Jetzt zu leben.

Mehr will ich eigentlich gar nicht. Wenn du dich - und andere auch - angegriffen fühlt, dann habt ihr ein Problem. Nicht ich.

Siehst du, genau das glaube ich dir nicht. Ich habe dich seit deinem ersten Post hier für einen Blender gehalten, der sich hier im Forum profilieren will und den tollen Hengst gibt, mit Frauen, Partys und co., aber in Wirklichkeit nichts davon wahr ist. Ich weiss dass du jetzt wieder mit einem 5 Seiten Post versuchst alles umzudrehen um das Gegenteil zu beweisen. Kannst du dir aber sparen. Ich lese es eh fast nie, da es immer das gleiche seitenlange Geschwafel ist wie super toll dein Leben doch ist. Und natürlich bist du der totale Spitzentyp mit ner super Ausbildung und so, nur dein Arbeitgeber hat ein Problem. Ist schon komisch, dass sich dein Gehalt ändert, wenn sich der Gewinn der Firma ändert. Überlicherweise gibts da Verträge die einzuhalten sind. Und wenn du wirklich so gut wärst, dann wäre es ja ein leichtes das sinkende Schiff als erster zu verlassen und sich woanders was besseres zu suchen.

Mal ehrlich. Das alles glaubt dir doch keiner. Und es interessiert auch sowieso niemanden. Ich meine, was bringt dir das wenn dich hier ein paar Anfänger für den grössten Hecht halten? Glaubst du dadurch ein Innergame verbessern zu können?

Um deiner eigenen Glaubwürdigkeit willen, solltest du mal deutlich kürzer treten. Und vor allem auch weniger schreiben, aber dafür auf den Punkt kommen ohne Selbstbeweihräucherung. Von mir aus find mich jetzt scheisse oder schreib nen Hasspost oder ignorier mich. Mir egal. Das Forum ist dafür da kritisiert zu werden. Was jeder damit macht ist seine Sache.

Wenn es in deinem Heimatland genau eine Firma gibt, welche deine Dienstleistungen braucht, dann hättest du wohl auch ein Problem. Meine spezielle Ausbildung ist für und mit dieser Firma entstanden. Ja, ist etwas einbeinig gewesen meine Spezialisierung... Zugegeben.

Mein lieber, du glaubst nicht, was ich hier so niederschreibe. Dann glaub es nicht. Das schöne daran ist, ich erlebe das alles wirklich und noch einiges mehr. Und das schöne ist auch, dass es sogar Leute hier aus dem Forum gibt, die mich persönlich kennen, und wissen, dass das stimmt. Ich brauch dir nix beweisen. Ist auch nicht in meinem Sinne. Du musst auch meine langen Posts nicht lesen.

Warum ich immer so lange Texte schreibe? Weil ich keine Routinen und irgendwelche Spiele verwende um Mädels rumzukriegen mit mir zu vögeln. Ich kann nur die Geschichte erzählen, wie es dazu kam. Und das ist nicht in 5 Worten abgetan. Ausserdem schreib ich gerne. Auch als Reflexion. Einerseits um das Erlebte noch mal durchzugehen, zu analysieren, wo ich was gut und wo was schlecht gemacht habe, und ausserdem schreibe ich all das auf, um jenen, die bereit sind sich einzulassen, eine Welt zu zeigen, in der es relativ einfach ist, an viele schöne Frauen ranzukommen.

Du kannst dich stoßen und reiben an mir. Dann mach das. Es wird mich keinen Millimeter verändern. Aber sei ehrlich. Denkst du wirklich, ich hab mir diese seitenlangen Geschichten ausgedacht? Abend für Abend? Dann sollte ich mit meiner Phantasie tatsächlich Schriftsteller werden. Aber dazu fehlt mir leider die Kreativität.

Weißt du, ich bin wahrscheinlich einer der größten Hechte hier. Denn mit meinen 1,92 gehöre ich zu ca 2% der Bevölkerung, die so groß und größer sind als ich. :-D Ach so, du meintest das andere... Ja, ich hab das wunderbare Glück, auch nicht ganz unhübsch zu sein. Und ich hab mir im Laufe der Jahre eine Persönlichkeit entwickelt, die auf andere Menschen sehr angenehm wirkt. Hier im Forum vielleicht nicht. Dazu gibt es zu viele Wadelbeisser hier. Ist der Text schon wieder zu lang? Dann sollt ich wohl aufhören. Sonst fühlst du dich am Ende noch angepisst, und das will ich nicht.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Glückwunsch ....TS ...Mit deinem Meinungsopener , der rein gar nichts mit der Rubrik "Strategie und Taktik der Verführung" zu tun hat, hast du eine Grundsatzdebatte angeregt, die keinem bei irgendetwas weiterhilft.

Aber ein sehr schönes Beispiel zum Thema --> Gruppendynamik :-D

und genau das habe ich am TE bemängelt. Seine Threads sehen alle so aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

finde es ja interessant wie viele nicht raucher es hier gibt und wieviele es als zeichen der schwäche ansehen sich davon abhängig zu machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
finde es ja interessant wie viele nicht raucher es hier gibt und wieviele es als zeichen der schwäche ansehen sich davon abhängig zu machen

Es ist auch Schwäche.

Und wir sind hier nunmal bei "Entwickel deine Persönlichkeit" und nicht bei "Rede dein Versagen schön".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.