"Fremdgehen"

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Coldworld

Folgende Situation:

Man hat ein Mädel kennengelernt mit dem man sich mehr vorstellen kann. Man weiß auch das sie sich mehr erhofft. Durch diverse Umstände erfährt sie jedoch das man in der Zeit des näher Kennenlernens noch mit anderen Frauen was am laufen hatte.

Daraufhin macht sie Vorwürfe und sagt das sie das total verletzt hat und sie sich jetzt nicht mehr sicher ist. Das Vertrauen ist zerstört.

Nun meine Fragen:

1. Sollte man sich dafür entschuldigen das man sie verletzt hat und wenn ja wie?

2. Wie baut man am Besten das Vertrauen wieder auf?

3. Wart ihr schon mal in einer ähnlichen Situation und wie habt ihr das geregelt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe dein Problem nicht. Das ist doch ganz simples Drama!?!? Nicht ernst, sondern durchnehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast XSPoser
Folgende Situation:

Man hat ein Mädel kennengelernt mit dem man sich mehr vorstellen kann. Man weiß auch das sie sich mehr erhofft. Durch diverse Umstände erfährt sie jedoch das man in der Zeit des näher Kennenlernens noch mit anderen Frauen was am laufen hatte.

Daraufhin macht sie Vorwürfe und sagt das sie das total verletzt hat und sie sich jetzt nicht mehr sicher ist. Das Vertrauen ist zerstört.

Nun meine Fragen:

1. Sollte man sich dafür entschuldigen das man sie verletzt hat und wenn ja wie?

2. Wie baut man am Besten das Vertrauen wieder auf?

3. Wart ihr schon mal in einer ähnlichen Situation und wie habt ihr das geregelt?

1. Geh doch offen und ehrlich damit um, dass du am Anfang mehrere am Start hattest. Schließlich hast du SIE unter vielen anderen ausgewählt. Das ist doch ein fettes Kompliment.

2. Stell deine LTR doch mal deinen anderen Freundinnen vor. Ich hab das mal gemacht, weil es dauernd Drama in Form von Eifersucht gab. Also ab in den Club und dann eben mal Anna und Lara vorstellen, die dann gaaaaanz plötzlich anfangen zu erzählen, welche tollen Sachen sie schon über meine LTR gehört hätten. Und du glaubst garnicht wie anhänglich Mädels von einer Sekunde auf die andere sein können... :wacko:

3. s.o :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie zur Hölle kann man jemandem fremdgehen, ohne überhaupt in einer Beziehung gesteckt zu haben ???

bearbeitet von Cupid0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
erfährt sie jedoch das man in der Zeit des näher Kennenlernens noch mit anderen Frauen was am laufen hatte.

...ergo du hast es ihr sozusagen nicht erzählt, dass du noch anderen Frauen die Cocktailkleider ausziehst, Sticking point: Kommunikation

zu 1: seh' ich wie XSPoser

zu 2: In dem man einfach über ihr Drama wegschaut. dieses Vertrauen ist weg bla bla steckst du ihr schön in ihren süßen Hintern! Sie kann dir auch sonst vertrauen, und wenn ihr beide nicht eindeutig geklärt habt dass ihr eine feste Beziehung aufbaut, in der man "monogam" lebt, dann hast du alle Freiheiten der Welt, Kongruenz zeigen. Oder willst du dich für sie verstellen? ...*tip tip Denkanstoß*

zu 3: Nein , ich spiele mit offenen Karten, in diesem Punkt pokert man nicht, sondern zeigt Stärke durch Ehrlichkeit & Selbstbewusstsein.

bearbeitet von Eagle8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muss meinen vorrednern recht geben, erstmal kann man nicht fremdgehen wenn man nicht zusammen ist und dann würde ich es ihr auch so verkaufen das ich sie aus den allen ausgewählt hab

und sie es als kompliment ansehen kann. ist für sie ja auch ein kleiner (oder großer) sieg wenn du sie wählst und keine andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, da sollte man (wie immer) sein Verhalten den Frauen an passen.

Wenn eine angehende Freundin eher konservativ ist und echt was festes will, dann solltest du ihr das geben oder sie eben in Ruhe lassen. Auf der anderen Seite kennen wir alle Mädels, die "leichter" zu haben sind und bei denen zumindest ich nicht direkt sage, dass ich schon noch andere habe.

Es hat sich auch gezeigt, dass Mädels von One-Night-Stands oft feste Freunde haben und nur den Kick nach drei Jahren Beziehung suchen. Das lässt man dann natürlich laufen... und schweigt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie Du das schreibst hört sich das an, als hättest Du aus Angst vor Ihrer Reaktion Deine weiteren intimen Frauenkontakte in der Anfangszeit verheimlicht. Dann würde sie mit Ihrer Unsicherheit jetzt auch irgendwo Deine Erwartung erfüllen. Du scheinst der Darstellung nach von vorherein einkalkuliert zu haben sie damit zu verletzten, und ihr Vertrauen hättest Du Dir dadurch "erschlichen", dass Du bewusst einen falschen Eindruck bei ihr erwecken wolltest. In diesem Fall käme die Reue ein wenig spät und erschiene mir auch verlogen.

Ein kurzes Quizz: Bereust Du

a) dass Du mit anderen Frauen was hattest

b) dass Du es verschwiegen hast oder

c) dass sie es rausgefunden hat?

Vielleicht wäre sie mit simplen Ausgleichs-Freifahrtsscheinen zu beschwichtigen. Ihr könntet euch auch einen gemeinsamen Spaß draus machen, in dem Du sie ermutigst beim Ausgehen ihre Flirtkünste an geeigneten Objekten auszuprobieren. Du müsstest sie vermutlich sogar nur dazu anstacheln einen Abend lang in Deiner Gegenwart jeden Mann zu küssen, der ihr gefällt, damit das Thema vom Tisch ist.

Für die Unehrlichkeit als solche müsstest Du Dich natürlich eingangs aufrichtig entschuldigen, garniert mit der Versicherung ab jetzt bei der Wahrheit zu bleiben, selbst wenn sie schmerzhaft sein sollte und Konsequenzen nach sich zieht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.