Füchse, Knuddelbärchen und der Hypnotika

51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Einleitung und Sergej

Der Fuchs (reinstecke) und ein anderer Fuchs waren am Wochenende in Frankfurt. Da war es echt schön. Wir haben viele neue Freunde gefunden. Auch den ägyptisch/russischen Halbgott RA/Sergej. Der war super nett, hat tolle Resourcen und besitzt einen sehr klaren Geist. Leider konnten wir uns von dem garnicht mehr verabschieden, weil im Büro vom Fuchs ein Wasserschaden war und der am Sonntag schnell zurück richtung Wald musste. ;-) Hoffe der Sergej ist den Füchsen nicht allzu böse oder gar traurig. Der Sergej hat dem Fuchs übrigens ein neues Wort beigebracht. Das heißt: "Resilienz" der Hypnotika kannte das schon. Der Fuchs hats mal nachgblättert und darüber meditiert. Macht das auch. Der Sergej freut sich und für euch lohnt es sich sicher genauso wie für uns Füchse. ;-)

An dieser Stelle lieben Gruß an den Sergej, falls der hier mitliest. Der Fuchs hat dich lieb! :wub:

Des Nachts

Jetzt war der Abend gekommen. Die Nacht der Nächte und die Füchse gehen auf Beutejagt mit zwei weiteren neuen Freunden: Dem Flow und dem Hypnotika. Die sagen zum Reinstecke immer: "Natural". Das ist ganz schön dumm von denen, denn was soll denn ein Fuchs schon anderes sein als natürlich? Naja, man kann denen garnicht böse sein, denn die haben so ihre ganz eigene Sprache. Das bring ihr Beruf so mit sich, haben wir uns erklären lassen. Die sagen Sachen wie "Frame", "Approach", "PUA " und andere kuriose Wörter, die es auf Fuchssprache nicht gibt. Aber Abkürzungen und Fremdworte haben eine gewisse Professionalität an sich und wecken zudem Neugierde. Aus Höflichkeit tut der Fuchs so als versteht er worum es geht. Und so langsam tut er es dann wirklich. Komisch, oder? ;-)

Wir haben an dem Abend mit vielen Frauen gesprochen. Haben sie umschlichen und umworben. Haben sie geneckt und ihnen wieder unserer Schwänze gezeigt.(natürlich nur die buschigen Fuchsschwänze und nicht was ihr denkt) Das können nicht nur Füchse sondern auch der Flow und der Hypnotika ganz gut. Fast immer wollten die Frauen auch mit uns reden, und so manch eine kam erschreckend nah heran. Für die unter euch die immer alles genau wissen wollen und auch so sprechen können wie der Hypnotika und der Flow: c.a. 30 Approaches /20 Stets im direct Game. 10 Eskalationen und einige male durcheskaliert mit Kiss-Close usw.

Knuddelbärchen:

Der Fuchs hat dann ein ganz besonders wildes Mäuschen gefangen. Im Clubbreich hat er umfassend mit ihr gespielt, sie geküsst und nachher zum zappeln auf den Dancefloor geschickt weil im 1.Stock noch andere Mäuschen darauf warteten gefressen zu werden. Der Flow und der Hypnotika hatten eine andere Maus in der Mitte und hätten sie auch fast an Ort und Stelle gefressen, aber eben nur fast aber so kam was kommen mußte: Ich weiß garnicht was kam, aber es wurde nichts daraus..... das passiert Füchsen, ägyptisch/russischen Halbgöttern, Flows , Hypnotikas und auch ganz normalen Menschen.

Jetzt war der Flow schon wieder weiter am jagen und der Hypnotika lief dem Fuchs in die Arme. Der wollte jetzt mit ihm das Mäuschen die unten war zusammen fressen. Und da Füchse lieber in Gesellschaft speisen, stellte dieser den Hypnotika seinem Mäuschen vor.

Das dürft ihr eigentlich nie machen!!!! Zumindest nicht bei eurer Freundin, Schwester oder Mama!!!! Der Hypnotika ist nämlich gar nicht lieb. Auch wenn er das sagt. Glaubt ihm kein Wort!!! Jetzt knabberten, nachdem das Mäuschen in "Knuddelbärchen" umgetauft worden war, der Hypnotika rechts und der Fuchs links an dessen Hals. Da wurde die ganz komisch. Sie hat anders geatmet und auch so eigenartige Geräusche gemacht, das man hätte Angst haben müssen. Aber der Fuchs war ja nicht alleine. Das Knuddelbärchen wollte dann mit in den Fuchsbau kommen. Der Hypnotika auch. Wir hatten sie seeeeehhhhrrr lieb aber sie musste versprechen, das sie nur knuddeln mag. NICHT MEHR! Sie hats dann endlich geschworen.....

Gefahr und Flow

Jetzt kommt der Flow und sie meinte plötzlich das kuscheln mit mehr als zwei Personen für sie bischen blöd wäre.

Vorallem meinten das ihre Freunde..... :-o Der Hypnotika hat sie als Amoks beschimpft. Aber so das die das garnicht gehört haben.... :-D

Weil der Flow das ein bischen auch schuld war, fühlte der sich genötigt einen der Amoks wegzutragen, damit Hypnotika und ich in Ruhe zuhause kuscheln gehen konnten. Ja ihr habt richtig gehört! Er hat ihn von hinten gepackt und in einen andere Ecke des Raumes verfrachtet. :-D Später sollte er ihm erzählen das einer der Füchse ihn verprügeln wollte, und er ihn gerettet habe. Der Amok war sogar dankbar. Seid dem findet der Fuchs den Flow ungemein inovativ und auch schlau. ;-) Hat aber alles nix genützt. Die sind immer wieder gekommen.

Vor der Türe haben sie uns dann angelogen. Sie wollten die Jacke vom Knuddelbär holen und dann haben sie das Knuddelbärchen aber in ein Gelbes Auto gezogen mit Chaffeur vorne. Das hat der Fuchs genau gesehen. Der Hypnotika hat gemeint, jetzt wäre alles vorbei. Der Fuchs fand aber das sei eine Ausrede. Er ist dann dahin gegangen und hat mit dem Chauffeur und den Amokfreunden geredet. Und auch mit dem Knuddelbärchen. Dann ist sie mitgegangen und die Freunde waren ganz traurig. Der Hypnotika fands toll und war suuuuuper stolz auf den Fuchs. Der Fuchs hat dem Hypnotika gesagt wie er das gemacht hat. Der hat dann auch versprochen das in seinem FR für euch zu erläutern.

Im Fuchsbau

Zuhause wurde dann super schön gekuschelt. Von vorne und von hinten im Stehen und im Liegen. Es gab überall Küsschen mit Zunge und auch an den Stellen über die wir hier nicht reden dürfen. Dann kam auf einmal der Andere Fuchs in Zimmer. Der hatte vorher mit einem russischen Mäuschen gespielt, sie aber nich mitnehmen dürfen. schade denn sie war suuuuuuper hübsch. Aber das Knuddelbärchen hatte ein Einsehen und er durfte dann auch mitmachen. Wir sind alle satt geworden.

Und die Moral von der Geschicht: Knuddelbärchen kratzen nicht!!!! :db:

Jungs, es war Toll mit Euch!!!! :rolleyes:

bearbeitet von Reinsteckefuchs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfangs fand ichs witzig aber nach ner Zeit störte das, aus nem FR will ich was mitnehm und so ist es etwas schwer. Ich weiss jetzt nur das du nen schön Abend mit Flow, Hypno und Sergej hattest.

"Der Fuchs hat dem Hypnotika gesagt wie er das gemacht hat. Euch sagt er es aber nicht. Weil erstens bekommt der Fuchs dafür kein Geld und zweitens der Hypnotika schon und drittens könnt ihr den ja dann fragen wenn ihr einen Workshop oder so bei dem bucht."

:rolleyes: Würd jez mehr dazu sagen aber bin gut gelaunt.

http://loyalkng.com/wp-content/uploads/201...0523864-286.jpg

:P

bearbeitet von Kragenhoch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So geil der Report! What up!

Da war ich doch kurz überrascht als ich nur Flow in meinem Wohnzimmer am Sonntag morgen vorgefunden hab! ;-)

Wo war also Hypnotica?

Das kann man ja im FR lesen!

Ich hab mich schlapp gelacht als ich die Story gehört habe. Geile Nummer! B-)

Thanks,

Steffen

bearbeitet von F0XDIE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreibstil gefällt mir überhaupt nicht. Viel zu kompliziert zu lesen.

Field Report sagt gar nix aus bis auf: "Ich hab zusammen mit Flow und Hynotica ne Alte genailt"!

Dennoch: Congrats dazu, war bestimmt nen geiler Abend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Field Report sagt gar nix aus bis auf: "Ich hab zusammen mit Flow und Hynotica ne Alte genailt"!

Dennoch: Congrats dazu, war bestimmt nen geiler Abend!

Ruhig Blut die Herren.....

Die technischen Details und psychologischen Rafinessen habe ich hier bewußt rausgelassen.

Die bekommt ihr noch in einem Separaten Report vom Hypnotica höchst persönlich. Das kann der doch auch viel besser, oder.....? Der ist halt nur etwas langsamer bzw. nicht so fix wie ich... ;-)

Das nennt man Arbeitsteilung! Und Spannungsaufbau B-)

bearbeitet von Reinsteckefuchs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist jetzt der zweite Fieldreport den ich von dir lese, und ich muss sagen ich mag deinen Stil.

Der zaubert mir immer ein Schmunzeln ins Gesicht, vor allem der mit der Bademeisterin!

Leider haben viele hier keinen Sinn für Humor, Fantasie etc.

ich jedenfalls hoffe auf weitere Fuchs Storys :D

bearbeitet von Craden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfangs war ich von deinem Stil und der art her nicht begeistert, aber umso öfter ich deine Reports und deine storrys lese, liebe ich dieses märchenhafte und kindische an deiner Art.

Ich fühl mich jedes mal wie bei einem spannenden Märchen davon gefesselt. So gesehn ein sehr innovativer Schreibstil. Ich freue mich auf weitere reports =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuchs :-):-D:wub: :wub: :wub: :wub: :wub:

Zweifellos der am besten zu lesende FR seit langem. Technische Details hin oder her. Manchmal braucht dieses Forum auch eine dieser Geschichten um die Gemüter bei Laune zu halten.

greez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Einleitung und Sergej

Der Fuchs (reinstecke) und ein anderer Fuchs waren am Wochenende in Frankfurt. Da war es echt schön. Wir haben viele neue Freunde gefunden. Auch den ägyptisch/russischen Halbgott RA/Sergej. Der war super nett, hat tolle Resourcen und besitzt einen sehr klaren Geist. Leider konnten wir uns von dem garnicht mehr verabschieden, weil im Büro vom Fuchs ein Wasserschaden war und der am Sonntag schnell zurück richtung Wald musste. :-) Hoffe der Sergej ist den Füchsen nicht allzu böse oder gar traurig. Der Sergej hat dem Fuchs übrigens ein neues Wort beigebracht. Das heißt: "Resilienz" der Hypnotika kannte das schon. Der Fuchs hats mal nachgblättert und darüber meditiert. Macht das auch. Der Sergej freut sich und für euch lohnt es sich sicher genauso wie für uns Füchse. :-D

An dieser Stelle lieben Gruß an den Sergej, falls der hier mitliest. Der Fuchs hat dich lieb! :-D

Des Nachts

Jetzt war der Abend gekommen. Die Nacht der Nächte und die Füchse gehen auf Beutejagt mit zwei weiteren neuen Freunden: Dem Flow und dem Hypnotika. Die sagen zum Reinstecke immer: "Natural". Das ist ganz schön dumm von denen, denn was soll denn ein Fuchs schon anderes sein als natürlich? Naja, man kann denen garnicht böse sein, denn die haben so ihre ganz eigene Sprache. Das bring ihr Beruf so mit sich, haben wir uns erklären lassen. Die sagen Sachen wie "Frame", "Approach", "PUA " und andere kuriose Wörter, die es auf Fuchssprache nicht gibt. Aber Abkürzungen und Fremdworte haben eine gewisse Professionalität an sich und wecken zudem Neugierde. Aus Höflichkeit tut der Fuchs so als versteht er worum es geht. Und so langsam tut er es dann wirklich. Komisch, oder? :-p

Wir haben an dem Abend mit vielen Frauen gesprochen. Haben sie umschlichen und umworben. Haben sie geneckt und ihnen wieder unserer Schwänze gezeigt.(natürlich nur die buschigen Fuchsschwänze und nicht was ihr denkt) Das können nicht nur Füchse sondern auch der Flow und der Hypnotika ganz gut. Fast immer wollten die Frauen auch mit uns reden, und so manch eine kam erschreckend nah heran. Für die unter euch die immer alles genau wissen wollen und auch so sprechen können wie der Hypnotika und der Flow: c.a. 30 Approaches /20 Stets im direct Game. 10 Eskalationen und einige male durcheskaliert mit Kiss-Close usw.

Knuddelbärchen:

Der Fuchs hat dann ein ganz besonders wildes Mäuschen gefangen. Im Clubbreich hat er umfassend mit ihr gespielt, sie geküsst und nachher zum zappeln auf den Dancefloor geschickt weil im 1.Stock noch andere Mäuschen darauf warteten gefressen zu werden. Der Flow und der Hypnotika hatten eine andere Maus in der Mitte und hätten sie auch fast an Ort und Stelle gefressen, aber eben nur fast aber so kam was kommen mußte: Ich weiß garnicht was kam, aber es wurde nichts daraus..... das passiert Füchsen, ägyptisch/russischen Halbgöttern, Flows , Hypnotikas und auch ganz normalen Menschen.

Jetzt war der Flow schon wieder weiter am jagen und der Hypnotika lief dem Fuchs in die Arme. Der wollte jetzt mit ihm das Mäuschen die unten war zusammen fressen. Und da Füchse lieber in Gesellschaft speisen, stellte dieser den Hypnotika seinem Mäuschen vor.

Das dürft ihr eigentlich nie machen!!!! Zumindest nicht bei eurer Freundin, Schwester oder Mama!!!! Der Hypnotika ist nämlich gar nicht lieb. Auch wenn er das sagt. Glaubt ihm kein Wort!!! Jetzt knabberten, nachdem das Mäuschen in "Knuddelbärchen" umgetauft worden war, der Hypnotika rechts und der Fuchs links an dessen Hals. Da wurde die ganz komisch. Sie hat anders geatmet und auch so eigenartige Geräusche gemacht, das man hätte Angst haben müssen. Aber der Fuchs war ja nicht alleine. Das Knuddelbärchen wollte dann mit in den Fuchsbau kommen. Der Hypnotika auch. Wir hatten sie seeeeehhhhrrr lieb aber sie musste versprechen, das sie nur knuddeln mag. NICHT MEHR! Sie hats dann endlich geschworen.....

Gefahr und Flow

Jetzt kommt der Flow und sie meinte plötzlich das kuscheln mit mehr als zwei Personen für sie bischen blöd wäre.

Vorallem meinten das ihre Freunde..... :-D Der Hypnotika hat sie als Amoks beschimpft. Aber so das die das garnicht gehört haben.... :-D

Weil der Flow das ein bischen auch schuld war, fühlte der sich genötigt einen der Amoks wegzutragen, damit Hypnotika und ich in Ruhe zuhause kuscheln gehen konnten. Ja ihr habt richtig gehört! Er hat ihn von hinten gepackt und in einen andere Ecke des Raumes verfrachtet. :-D Später sollte er ihm erzählen das einer der Füchse ihn verprügeln wollte, und er ihn gerettet habe. Der Amok war sogar dankbar. Seid dem findet der Fuchs den Flow ungemein inovativ und auch schlau. :-D Hat aber alles nix genützt. Die sind immer wieder gekommen.

Vor der Türe haben sie uns dann angelogen. Sie wollten die Jacke vom Knuddelbär holen und dann haben sie das Knuddelbärchen aber in ein Gelbes Auto gezogen mit Chaffeur vorne. Das hat der Fuchs genau gesehen. Der Hypnotika hat gemeint, jetzt wäre alles vorbei. Der Fuchs fand aber das sei eine Ausrede. Er ist dann dahin gegangen und hat mit dem Chauffeur und den Amokfreunden geredet. Und auch mit dem Knuddelbärchen. Dann ist sie mitgegangen und die Freunde waren ganz traurig. Der Hypnotika fands toll und war suuuuuper stolz auf den Fuchs. Der Fuchs hat dem Hypnotika gesagt wie er das gemacht hat. Euch sagt er es aber nicht. Weil erstens bekommt der Fuchs dafür kein Geld und zweitens der Hypnotika schon und drittens könnt ihr den ja dann fragen wenn ihr einen Workshop oder so bei dem bucht.

Im Fuchsbau

Zuhause wurde dann super schön gekuschelt. Von vorne und von hinten im Stehen und im Liegen. Es gab überall Küsschen mit Zunge und auch an den Stellen über die wir hier nicht reden dürfen. Dann kam auf einmal der Andere Fuchs in Zimmer. Der hatte vorher mit einem russischen Mäuschen gespielt, sie aber nich mitnehmen dürfen. schade denn sie war suuuuuuper hübsch. Aber das Knuddelbärchen hatte ein Einsehen und er durfte dann auch mitmachen. Wir sind alle satt geworden.

Und die Moral von der Geschicht: Knuddelbärchen kratzen nicht!!!! ;-)

Jungs, es war Toll mit Euch!!!! :-)

Is ja ganz witzig, wenn man von sich, aus der dritten Person spricht. Aber DU bringst das nicht gut rüber, da dein Schreibstil kacke ist. Und was bitte, soll man denn von diesem Fieldreport lernen?! Außer natürlich, dass du mit flow und hypnotica unterwegs warst und dich damit selbtbeweihräucherst, dass du voll der Alphafuchs bist, weil du dem Hypnotica was verklickern durftest und dann noch so edel bist, es den anderen vorzuenthalten, damit er es verkaufen kann...Bist vllt. ein cooler und durcher Typ, aber geht man von diesem Text aus ---> EHER NICHT. Lass dir lieber von Hypnotica und Flow verklickern, wie man durch einen Fieldreport, Leuten was beibringen kann.

bearbeitet von jokido

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sehr geiler Report, ich steh extrem auf deinen Schreibstil :D

Ich schließe mich hier mal frecherweise einfach an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Is ja ganz witzig, wenn man von sich, aus der dritten Person spricht. Aber DU bringst das nicht gut rüber, da dein Schreibstil kacke ist.

Der Schreibstil ist nicht kacke sondern du findest ihn kacke. Das ist ok! Dafür ist er so wie er ist, damit Leute wie DU ihn eben kacke finden. B-)

Lass dir lieber von Hypnotica und Flow verklickern, wie man durch einen Fieldreport, Leuten was beibringen kann.

Wo sind denn deine Field-Reports? Im Fitnesstudio?! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Is ja ganz witzig, wenn man von sich, aus der dritten Person spricht. Aber DU bringst das nicht gut rüber, da dein Schreibstil kacke ist.

Der Schreibstil ist nicht kacke sondern du findest ihn kacke. Das ist ok! Dafür ist er so wie er ist, damit Leute wie DU ihn eben kacke finden. :-D

Lass dir lieber von Hypnotica und Flow verklickern, wie man durch einen Fieldreport, Leuten was beibringen kann.

Wo sind denn deine Field-Reports? Im Fitnesstudio?! :-D

Schließt du aus meinem Schreibstil, dass ich ein muskelbepackter Bodybuilder bin...? :-D Aber ich fühl mich irgendwie geschmeichelt ;-)

Aber deshalb kritisier ICH DICH und finde DEINEN Schreibstil scheiße, damit ich vllt. das ein oder andere mitnehmen kann und dann hinter sagen kann, jaja war ne fuchsige Aktion ;-)

Durch Dankbarkeit erfährt man eini zufriedeneres Leben B-) Du sagtest aber ja schon, dass Flow das nochmal detailierter anführt. Dann is ja alles gut du kacke-schreibender-Angeber :-D

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schließt du aus meinem Schreibstil, dass ich ein muskelbepackter Bodybuilder bin...? :-) Aber ich fühl mich irgendwie geschmeichelt :-D

Nein du Schlaumeier, das schließe ich aus deinen bisherigen Beiträgen in diesem Forum. Schreib doch mal einen FR dann kriegen wir sicher was zu lachen.

Da das einzige von dir erstellte Thema hier von "Fatburnern" zur Gewichtsreduktion handelt, bist du zudem wohl eher ein dicklicher, trauriger Junge der gerne ein muskelbepackter Bodybuilder wär. Sorry habs nicht direkt gecheckt, aber:

Kein Ding, du schaffst das schon. Immer positiv denken. ;-)

Das du den Mut hast hier ein bischen auf die Pauke zu hauen, ist schon der erste Schritt.

Selbstbewußtsein baut man langsam auf. Übe ruhig an mir. ich kanns vertragen. ;-)

Freundschaftliche Grüsse!

bearbeitet von Reinsteckefuchs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schließt du aus meinem Schreibstil, dass ich ein muskelbepackter Bodybuilder bin...? :blink: Aber ich fühl mich irgendwie geschmeichelt :-D

Nein du Schlaumeier, das schließe ich aus deinen bisherigen Beiträgen in diesem Forum. Schreib doch mal einen FR dann kriegen wir sicher was zu lachen.

Da das einzige von dir erstellte Thema hier von "Fatburnern" zur Gewichtsreduktion handelt, bist du zudem wohl eher ein dicklicher, trauriger Junge der gerne ein muskelbepackter Bodybuilder wär. Sorry habs nicht direkt gecheckt, aber:

Kein Ding, du schaffst das schon. Immer positiv denken. :-D

Das du den Mut hast hier ein bischen auf die Pauke zu hauen, ist schon der erste Schritt.

Selbstbewußtsein baut man langsam auf. Übe ruhig an mir. ich kanns vertragen. :-D

Freundschaftliche Grüsse!

Deine Schlussfolgerungen sind kacke bruder, genauso wie dein Schreibstil. Aber hey digga, mein Feedback war eher konstruktiv. Dachte jmd. mit solch einem Selbstbewusstein wie du es haben musst, verkraftet sicher ne etwas ruppigere Wortwahl, ohne zurückzuzicken. Naja, man kann sich irren, daher bedanke ich mich für dein Angebot und gebe es gern an dich zurück ;-) Man übt ja nie aus.

Ist doch nix schlimmes, du alter Heulfuchs :-D

Und nun zu dem wesentlichen: Weiter so mit den Lays, Glückwunsch, Respekt, usw und sofort, aber bemüh dich bitte um einen leserfreundlicheren Text, was ja Sinn der Sache ist, wenn du es hier postest!

Freundschaftliche Grüße zurück!

P.s.: Danke dass du Hypnotica gedrängt hast einen ausführlicheren Fieldreport zu schreiben! Naja um jetzt alles zurückzunehmen, reicht mein Selbstbewusstsein noch nicht aus :-):-D

bearbeitet von jokido

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser FR hat wieder ein paar Limiting Beliefs bei mir zerstört!

- HB lässt sich auf keinen Fall vor ihren Freunden aus dem Auto herauslocken und überreden, zu Fremden mit nach Hause zu gehen: *Peng*

- HB lässt sich niemals von drei fremden Kerlen an einem Abend layen *Peng*

Ihr müsst in Frauen ja geradezu ein emotionales Feuerwerk entfachen! Da will ich auch mal hin! Eine Frau so zu bearbeiten, dass sie vor Geilheit kurz vorm Platzen ist... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BlueJack

Könntest du bitte freundlicherweise hier einmal erläutern WIE der Reinsteckefuchs das Knuddelbärchen dazu bewegt hat, aus dem Auto zu steigen? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Könntest du bitte freundlicherweise hier einmal erläutern WIE der Reinsteckefuchs das Knuddelbärchen dazu bewegt hat, aus dem Auto zu steigen? :-D

Mensch kinder.......das ist ja schon über ein halbes jahr her!

Also gut. Im Prinzip hatte das ganze verstärkt körpersprachliche Elemente.

Der Fuchs geht zu dem Taxi. Der eine Typ sitzt vorne und der andere mit ihr hinten.

Der Typ hinten hält sie am Arm fest, damit sie nicht aus dem Taxi abhaut zum Fuchs.

Der Fuchs focussiert mit ernstem Blick den Taxifahrer. Dann lässt er seinen Blick zu dem Arm wandern, der Knuddelbärchen festhält.

Der Blick des Taxifahrers folgt dem des Fuchses. Unser beider Augen ruhen also auf dem Arm des Amok, der Kunuddelbärchen fest im Griff hat.

In dessen Augen entsteht Unsicherheit. Hektisch schaut er mal zum Fahrer und mal zum Fuchs. Der Fuchs sagt ewas wie: "Was ist das?" Mit extrem ernsthaftem Frame. Dann zeigt er mit dem Finger auf den Amokarm.Dieser löst den Griff und wirkt total überrumpelt. Der Fuchs streckt den Arm aus und reicht ihtr die Hand. Dabei fixiert er sich immer noch auf den Amok. Als wolle er sagen: "Mach jetzt bloß keinen Fehler, Typ!"

Sie greift seine Hand und kommentarlos zieht er sie raus.

"Schönen Abend noch" sagt der Fuchs und das Taxi fährt weg.

P.S.: Limiting belives sind quatsch. Alles ist möglich. Wirklich ALLES! :-D

bearbeitet von Reinsteckefuchs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur ein ganz kleiner Hinweis, es heisst Amog nicht Amok.

Amok bedeutet Aufstand machen.

Wikipedia:

Amok (malaiisch: meng-âmok ‚in blinder Wut angreifen und töten‘)

Amog bedeutet:

Alpha Male Of the Group

A guy that everyone thinks is cool and is always the social center of the room.

Beispiel

Bob: Dude, why is everyone crowding arounding that bag of douche?**

Me: Cause he's a total AMOG

** bag of douche = ein Typ wie ein Einlauf

Genau so wie Neg auch nicht necken bedeutet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will garnicht wissen wie viel Gewicht das Knuddelbärchen hatte, das es diesen Namen bekommen hat. Aber beim Reinsteckefuchs ist ja auch bezahlter Sex mit einer UG5 = "HB 9 Nutten Game"

Schreibstil ist mieserable. Aber das wird sich wohl nicht ändern. Wundert mich wenig, das "der" Flow die hübsche Russen nicht mitnehmen konnte.

Gratulation zum Vierer mit Drei Männern und einer dicken Frau. Ist ja fast so ein Brüller wie dein andere Fieldreport, wo du drüber berichtest wie du für den Lay bezahlt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.