Ich will kein PUA werden.

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nun, ich will nicht jede Frau, die ich sehe, ins Bett bekommen. Und nein, ich habe auch keine Oneitis. Ich will einfach nur ab und zu schöne Frauen daten.

Ich habe erkannt, dass ich kein richtiger PUA sein will, und ich habe es satt, einfach nur dumm dazusitzen und darüber nachzudenken, wie schön es doch wäre, bla bla bla.

In der nächsten Stunde und den nächsten Tagen werde ich in die Stadt gehen und mich meinen Ängsten stellen. Wer noch Tipps für mich hat, raus damit, aber BITTE, keine PUA-Kacke mit vordefinierten Verhaltensmustern. Ich will und werde einfach nur Spaß haben. Und ich ziehe an, was ich will. Und ich verhalte mich, wie ich will. Take this, b*tch.

Und bis zum Ende der Sommerferien erobere ich die (Frauen-)Welt.

bearbeitet von Hausverbot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wer noch Tipps für mich hat, raus damit, aber BITTE, keine PUA-Kacke mit vordefinierten Verhaltensmustern.

Geh in die belebteste Einkaufsstr, verbinde Dir die Augen und fang an zu sprinten! Hat nichts mit PUA-Kacke zu tun.

Oder kauf Dir 60 Rosen, geh zu hübschen Frauen, sag nichts und iss eine Rose nach der anderen auf, während Du so schnell blinzelst, wie Du kannst. Macht auch kein PUA.

Geh zum größten Brunnen, zieh Dich bis auf die Unterhose aus und Schnorchel ´ne Runde. Wieder keine Gefahr, zum PUA zu werden.

Auf jeden Fall, alles Gute! Wird schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wer noch Tipps für mich hat, raus damit, aber BITTE, keine PUA-Kacke mit vordefinierten Verhaltensmustern.

Geh in die belebteste Einkaufsstr, verbinde Dir die Augen und fang an zu sprinten! Hat nichts mit PUA-Kacke zu tun.

Oder kauf Dir 60 Rosen, geh zu hübschen Frauen, sag nichts und iss eine Rose nach der anderen auf, während Du so schnell blinzelst, wie Du kannst. Macht auch kein PUA.

Geh zum größten Brunnen, zieh Dich bis auf die Unterhose aus und Schnorchel ´ne Runde. Wieder keine Gefahr, zum PUA zu werden.

Auf jeden Fall, alles Gute! Wird schon.

Er könnte es auch mit hemmungslosem Nasenbohren und den Rammel dann durch die Gegend schnipsen in der Straßenbahn versuchen. Oder in der Kirche laut während der Wandlung furzen. Hach, da fallen mir viele schöne Dinge ein, die ich alle noch machen möchte 8-)

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nun, ich will nicht jede Frau, die ich sehe, ins Bett bekommen. Und nein, ich habe auch keine Oneitis. Ich will einfach nur ab und zu schöne Frauen daten.

Ich habe erkannt, dass ich kein richtiger PUA sein will, und ich habe es satt, einfach nur dumm dazusitzen und darüber nachzudenken, wie schön es doch wäre, bla bla bla.

In der nächsten Stunde und den nächsten Tagen werde ich in die Stadt gehen und mich meinen Ängsten stellen. Wer noch Tipps für mich hat, raus damit, aber BITTE, keine PUA-Kacke mit vordefinierten Verhaltensmustern. Ich will und werde einfach nur Spaß haben. Und ich ziehe an, was ich will. Und ich verhalte mich, wie ich will. Take this, b*tch.

Und bis zum Ende der Sommerferien erobere ich die (Frauen-)Welt.

Hast du psychische Probleme?

Der Thread ist sinnlos und was du zu sagen hast interessiert keinen, du hast nicht einmal eine vernünftige Frage gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was is in ner Kirche die Wandlung ?

@Hausverbot: Du wills genau die PUA-Kacke deswegen bist du hier! Du weist es nur noch nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Netter Ausspruch.

Für den Fall, das du damit sämtlichen Routinen abschwörst super.

Als Tipp oder als Rahmen für dein Vorhaben des Datens , beschäftige dich doch einfach mal mit Natural Game. Vllt findest du was in diesem Forum.

Ansonsten kann ich David X empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was is in ner Kirche die Wandlung ?

Ein wichtiges Element während der Messe: der Pfarrer nimmt den (Weiß)wein und die Oblaten, betet zu Gott und vollzieht den Akt der Wandlung, aus dem Wein wird das Blut Christi, und aus den Oblaten sinnbildlich das Lamm Gottes, das hinweg nimmt die Schuld der Frevler ;)

=> Kommunion

b2t: Du läust Rückwärts durch die Stadt und sprichst Mädchen rückwärts an ! "gnunieM enied nebe ethcuärb hci, iH"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Netter Ausspruch.

Für den Fall, das du damit sämtlichen Routinen abschwörst super.

Als Tipp oder als Rahmen für dein Vorhaben des Datens , beschäftige dich doch einfach mal mit Natural Game. Vllt findest du was in diesem Forum.

Ansonsten kann ich David X empfehlen.

Na endlich. Es gibt doch Leute, die meinen Post verstanden haben. Danke.

Mache jetzt mal das DJBC. Kann ja nicht schaden.

bearbeitet von Hausverbot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

da hast du etwas verstanden wofür viele ewig brauchen und die meisten leider nie checken. Das ganze Pick Up System sind Methoden und keine Dogmata, nimm davon was dir gefällt und vor allem was zu dir passt oder veränder das System so das es zu dir passt und dir gefällt. Sich zu verstellen bring einem auf Dauer gar nichts außer viel Kummer und Furst.

Auch die Idee es würde einen glücklich machen ständig mit verschiedenen model Frauen zu schlafen ist flasch. So eine Zeit ist ganz nett um sich die Hörner ab zu stoßen aber das war es dann auch schon und die Kerle die das länger als ein paar Monate machen werden in der Regel auch verdammt einsam dabei.

Die glücklichsten Typen sind die, die gelernt haben sie selbst zu bleiben und damit ein relativ geregeletes sexualleben mit hübschen Frauen zu haben und genau das sollte auch das Ziel von Pick Up sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey,

da hast du etwas verstanden wofür viele ewig brauchen und die meisten leider nie checken. Das ganze Pick Up System sind Methoden und keine Dogmata, nimm davon was dir gefällt und vor allem was zu dir passt oder veränder das System so das es zu dir passt und dir gefällt. Sich zu verstellen bring einem auf Dauer gar nichts außer viel Kummer und Furst.

Auch die Idee es würde einen glücklich machen ständig mit verschiedenen model Frauen zu schlafen ist flasch. So eine Zeit ist ganz nett um sich die Hörner ab zu stoßen aber das war es dann auch schon und die Kerle die das länger als ein paar Monate machen werden in der Regel auch verdammt einsam dabei.

Die glücklichsten Typen sind die, die gelernt haben sie selbst zu bleiben und damit ein relativ geregeletes sexualleben mit hübschen Frauen zu haben und genau das sollte auch das Ziel von Pick Up sein.

DITO ^^

bearbeitet von Scelletor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Netter Ausspruch.

Für den Fall, das du damit sämtlichen Routinen abschwörst super.

Als Tipp oder als Rahmen für dein Vorhaben des Datens , beschäftige dich doch einfach mal mit Natural Game. Vllt findest du was in diesem Forum.

Ansonsten kann ich David X empfehlen.

Na endlich. Es gibt doch Leute, die meinen Post verstanden haben. Danke.

Mache jetzt mal das DJBC. Kann ja nicht schaden.

Hey,

ich glaube einige verstehen was du meinst, aber darum geht es weniger. Du machst ein Thread in einem PU Forum auf, und schreibst dinge wie " Ich will kein PUA werden. " oder " BITTE, keine PUA-Kacke ". Damit greifst du die User hier indirekt an, und Tatsache ist die meisten sind nicht gefestigt genug es nicht persönlich zu nehmen !

Du willst also keine Routinen, und dies ist auch okay. Du solltest allerdings verstehen was hinter den Routinen steckt. Ein Direkt wirkt weniger wegen dem Inhalt, sondern wegen halt der Direkten und offenen Art des Protagonisten.

Also verstehe was dahinter steckt, und fülle es mit deinem "Ich".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf den ersten Blick muss man Numa natürlich recht geben, auf den Zweiten aber macht der Thread, ich will kein PUA werden in einem PU Forum und dann dennoch Tipps von den PU Menschen wollen, wie ich finde sogar sehr viel Sin.

Ich verstehe es so das sich der Threadsteller bewusst von dem allgmeinen Verständniss von einem PUA was hier im Forum herrscht distanzieren will und das kann ich persönlich auch gut nachvollziehen. Das er an sich nicht mit PU zu tun haben will bedeutet das ja aber noch lange nicht, es bedeutet nur er möchte nicht das werden was sich hier die Mehrheit unter einem PUA vorzustellen scheint.

PU-Kacke will er auch nicht hören, wobei er wohl die dogmatischen Tipps meint welche er ja auch kritisiert. Dennoch will er ja Ratschläge von den PU Menschen hier haben was ja zeigt das er mit dem Thema Pick Up an sich schon was anfangen kann.

Ich sehe den Thread mehr als einen Kritik an die Forenkultur als einen Haterkommentar im Bezug auf Pick Up und bin etwas enttäuscht wie so ein Text hier von vielen aufgenommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cat, deine 2 Posts haben meine Woche gerettet :)

Die glücklichsten Typen sind die, die gelernt haben sie selbst zu bleiben und damit ein relativ geregeletes sexualleben mit hübschen Frauen zu haben und genau das sollte auch das Ziel von Pick Up sein.

Und genau das ist auch mein ultimatives Ziel, das ich um jeden Preis erreichen will.

Ein schönes, geregeltes, ausgeglichenes Sexualleben, von One-Night-Stands bis zu Beziehungen und echter Liebe reichend, ohne Ängste und vorallem, ohne bescheuerte, vorgefertigte Routinen.

bearbeitet von Hausverbot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die glücklichsten Typen sind die, die gelernt haben sie selbst zu bleiben und damit ein relativ geregeletes sexualleben mit hübschen Frauen zu haben und genau das sollte auch das Ziel von Pick Up sein.

Nun definiere bitte was du mit " sich selbst zu bleiben" meinst. Zu sagen ich bin xyz, und wenn ich mich ändere wäre ich nicht mehr " ich selber " ist Blödsinn. Du bist genauso wenig dein jetziges verhalten, noch dein späteres. Dass sind Verhaltensweisen, die du dir an-trainiert hast, nicht mehr und nicht weniger.

Es gibt einfach Verhaltensweisen die dem "geregelten sexualleben" entgegenwirken, so einfach ist es. Zu sagen "Ich verändere meine Verhaltensweisen nicht, möchte aber neue Ergebnisse" ist gelinde gesagt Blödsinn. Ich zitiere "Wenn du tust, was du immer getan hast, wirst du bekommen, was du immer bekommen hast."

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Studentin Das ist ja wohl hoffentlich ein Witz.. ich bin knapp 17, und dein Post hat sich so ziemlich angehört wie "Jugendlichen steht kein Sexualleben zu"

Ich habe nichts gegen kleine Veränderungen, die meinen Charakter so lassen, wie er ist. (Ich finde mich selber gut.)

Ich darf nochmal zitieren:

Ein schönes, geregeltes, ausgeglichenes Sexualleben, von One-Night-Stands bis zu Beziehungen und echter Liebe reichend, ohne Ängste und vorallem, ohne bescheuerte, vorgefertigte Routinen.

Das will ich. Ich akzeptiere Veränderungen, die diesem Ziel entgegenkommen. Nicht mehr, nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Numa,

ich sagte nicht das es nicht gut ist sich zum positiven zu verändern sondern das es nicht gut ist sich zu verstellen.

Nun definiere bitte was du mit " sich selbst zu bleiben" meinst

Ich glaube im grunde weiß jeder selbst ob er sich eben verstellt oder nicht solange man nur ehrlich zu sich selbst ist.

Ich würde jetzt hier wirklich gerne einen Grundsatzdiskussion über antraniertes Verhalten, Persönlichkeitsentwicklung und all den anderen Kram der hier aufkommt aber nichts mit dem Ursprungsthread zu tun hat fürhen aber noch lieber möchte ich das nicht tun.

Kuss Cat

P.S. Bin ich der einzige der eine Stunde warten muss bis er wieder was schreiben kann? Wie soll den da eine lebendige Diskussion aufkommen? Es gibt doch Internetforen damit man sich relativ zeitnah austauschen kann und nicht das man immer einen Stunde warten muss. Ich kenne das Problem mit Spam Werbung und Spam von Keyboardcowboys ja von anderen PU Foren aber die lösen das ehrlich wesentlich eleganter ohne eine Stunde Wartezeit.

bearbeitet von Cat89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@Cat:

Solang du unter, ich glaub 20, Beiträgen bist, kannst du nur 1 Beitrag pro Stunde schreiben. Wenn du über 20 hast, dann kannst dauerspammen :P :D ;).

Aber zurück zum Thema:

Ich kann den Threadersteller verstehen: Ich will (m)ein Leben und ein ausgefülltes Sexualleben. Ich will schon irgendwie "ich" bleiben, und mich nicht in irgendsonen "Sonny-boy" oder Prolo-typen verändern. Aber andererseits war mein sexualleben eben alles andere als ausgefüllt und das soll sich ändern. Somit stehe ich jetzt auch vor dem Dilemma mich ändern zu "müssen" und wohl bestimme Eigenschaften ablegen müssen die ich nicht so schlecht an mir finde um mein sexualleben zu befriedigen oder ich bleibe "ich", was ich eigentlich will(, denn so schlecht finde ich mich nicht ;))

Grüße

Hurricane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.