4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs, insgesamt hat mich das Event sehr begeistert, was unter anderem an der echt geilen Organisation von General X gelegen hat. Er hat damit der Community echt viel Value gegeben und mir die Chance viele neue, tolle Menschen aus der Community kennen zu lernen. Das Event fand in einem sehr geilen Club namens Velvet statt, was ich sehr passend fand. Wer ein P 2 Ticket hatte, konnte den Redner vom oberen VIP Bereich lauschen, wo es sehr bequeme Sitzgelegenheiten gab. Außerdem konnte alle P2 Teilnehmer auch später umsonst in den Club und in den VIP….. Jeder Teilnehmer hat Produkte im Wert von ca. 70 € geschenkt bekommen und er konnte an Verlosungen teilnehmen, an denen es Workshops im Wert von ca.2000 € zu gewinnen gab. Der Zeitplan wurde ungefähr eingehalten und sowohl die Sicht auf Redner als auch die Akustik waren sehr gut.

Jetzt zu den einzelnen Rednern:

Als erstes waren Floxxx und Hypnotica dran. Die Jungens wirken sehr souverän und mega sympathisch. Ihre Performance war genial und es ist kaum zu glauben, dass sie erst Anfang 20 sind. Sie stellten als erstes ihre Entwicklung vor. Danach folgte eigener und fortgeschrittener Stuff zu 3ern. Dabei wurden viele Anregungen, Techniken, Routinen und brauchbare Frames vermittelt. Mir wurden dabei einige Einzelheiten bewusst, die ich sonst nicht beachtet hätte. Cool ist auch das Konzept des Cross-DHVing , was mir vorher unbekannt war…Besonders schön fand ich, dass sie sehr detailliert und konkret wurden und Dinge wie ihre Coldreads Wort für Wort vorstellten.

Dann folgte ein langer Teil von Markus Dan. Seine Dinge gingen eher in Richtung Innergame. Er erklärte wie Glaubenssätze entstehen und wie sie miteinander zusammenhängen. Dabei gab er uns viele interessante Übungen mit, wie die Übung des weißen Schattens. In einem Workshopteil erklärte er dann sehr genau, wie man Glaubenssätze bewusst macht und diese dann positiv verändert

Im Anschluss kam Robert Bensch von Mission Seduction. Sein Vortragsniveau entsprach ungefähr dem eines Grundschülers und er hielt meiner Meinung nach den einzig wirklich schlechten Vortrag auf der Con. Der Herr saß völlig undynamisch und desinteressiert rum und seine monotone und schwache Sprechweise, welche mit einer nahezu statischen Körpersprache kombiniert wurde, versetzte ein Großteil des Raumes in Schlaf. Viele andere sind im Laufe der Rede geflüchtet. Inhalt gab es bis zur ersten Hälfte weder etwas Neues, noch was eigenes von ihm. Irgendwie kannte ich alles, besonders viel hat er von Mystery übernommen. Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus und ich musste gehen……….

Als nächstes kam der Kill-Alpha-Russe RA auf die Bühne und seine maskuline Ausstrahlung zog uns alle in seinen Bann. Was er sagte war unglaublich, er zeigt uns sein Weltbild, welches eine Mischform aus Alphaverhalten und gesunden Egoismus ist. Außerdem kritisierte er Dinge unserer Konsumgesellschaft und stellte einen adäquaten Umgang mit diesen Phänomenen vor. Ra gab uns sehr viele Aufgaben und ich bin mal gespannt wie diese auf mich wirken werden. Er machte außerdem eine krasse Übung, welche den ganzen Raum flashte. In seinem WS ging er auf die dinge noch genauer ein und er zeigte uns noch mehr praktische Umsetzungsmöglichkeiten. Des Weiteren thematisierte er Beziehungen in seinem WS. Ich finde seinen Stuff sehr eigenen, geil und bereichernd. Für mich hat er die besten Innergame-Ansätze von allen PUAS.

Auf RA folgte seine heilige Eminenz, der für mich einer der besten PUAS in Deutschland ist. Eminenz brachte uns auf eine humorvoll, chauvinistische Weise eigene Ansätze seines überragenden Comfortgames bei. So erklärte insbesondere sein Screeningkonzept. Dabei ging er auf verschiedene Topics ein, welche man thematisieren sollte. Er erklärte dabei auch, warum es wichtig ist und wie man es deuten kann. Aber auch der Nutzen für die Verführung kam bei ihm nicht zu kurz, denn er gab uns geile Techniken mit wie man gescreente Bedürfnisse repräsentiert und so eine tiefe Verbindung zum Girl herstellt. Außerdem stellte er ein paar Frauenstereotypen mit ihren Charakteristiken vor, was eine sehr gute Basis für Coldreads ist…. In seinem WS gab er uns dann eine eigene und sehr tighte Coldreading Technik mit. Des Weiteren konkretisierte er die Screeningvarianten. So kann u. a. über Fragen, Statements oder Storys gescreent werden. Am Abend wurden Floxxx, Victor (sry kenn deinen Nickname nicht  ) und ich noch Zeuge wie Eminenz seine Kunst beherrscht, denn er 90% seiner CRs hauten voll ihn und einige der Girls kamen gar nicht mehr klar, so war eine so nervös, dass ich beim Betreten des Sets dachte, sie wäre auf Amphetaminen.

Der Sonntag begann mit Yella Cremer einer Tantraexpertin und Julian Wolf von NLP-Deutschland. Zwar hatte ich mich fest vorgenommen aufzustehen, um die beiden zu sehen, aber totale Verwirrungen und ein Megakater hindert mich daran……..

Den ersten Redner den ich dann gesehen habe war Emilio Pistolas. Ich habe schon am Vortag gesehen wie er mit Pedrak einige tighte Zaubertricks gezeigt hat. Emilio erklärte uns wie man mit Türstehern und Highclass Chicks umgeht. Außerdem zeigte uns er haufenweise Zaubertricks und wie sie gehen. Er thematisierte auch die Funktion dieser Tricks und wann man sie wie am besten einsetzt. Es folgte außerdem noch viele Kriterien, nachdem man die Tricks auswählt.. Seine Performance war echt interessant und sie hat Lust auf mehr gemacht.

Der vorletzte Sprecher war Danny von NF. Ich kenne ihn schon länger und ich muss sagen, dass er sich im Bezug auf seine Körpersprache und auf seine Stimme noch mal ein gutes Stück entwickelt hat. Er hielt einen Vortrag über Sex, dabei ging er dialogisch vor, denn seine Freundin war auch dabei. Diese Vortragsweise habe ich als echt gut empfunden. Zwar stimme ich nicht mit seinen Ansätzen bezüglich des PU-Slangs und bezüglich der Verwendung von Routinen nicht überein, aber was er zur Fickerei sagte, konnte ich komplett teilen. Er gab Grundsätze des Sexes mit und wie man seinen Value in einer Beziehung hält. Des Weiteren vermittelte er die richtigen States zu Sex und am Ende gab es noch konkrete Techniken die nicht jugendfrei sind, weshalb ich sie hier nicht nennen werde. Insgesamt war der Vortrag schön, aber doch eher was für Beginner…..

Abgeschlossen hat das ganze Event Lucius Love. Er wirkte sehr charismatisch und weise. Lucius erzählte uns interessante Geschichten von einem komischen Volk, die das Game schon vor den Amis erfunden haben. Aber in der Essenz ging es bei ihm um Liebe, Innergame und um philosophische Ansätze. Einige Sätze sind mir echt nahe gegangen und ich denke immer noch darüber nach z. B. die Aussage: Du bist unwichtig, aber wertvoll….. Sehr wichtig fand ich seine Ideen zur Selbstakzeptanz und seine komplexitätsreduzierte Version der Verführung.

Insgesamt war ich mit der Con sehr zufrieden. Das Preisleistungsverhältnis ist topp und man sieht viele verschiedene Ansätze der Verführung, von Menschen die alle Erfolg bei Frauen haben und jeder kann sich überall das rausnehmen was er braucht gut findet.

Am Ende noch ein paar Fragen an drei Sprecher (ihr könnt mir gerne auch per PN antworten) 1) @ Hypnotica deiner Lederjacke ist cool, von welcher Marke ist sie bzw. wo hast du die her? 2) @ RA und Lucius, ihr habt sehr interessante Weltbilder, die von üblichen Annahmen sehr abweichen. Könnt ihr Bücher empfehlen, die euch inspiriert haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am Ende noch ein paar Fragen an drei Sprecher (ihr könnt mir gerne auch per PN antworten) 1) @ Hypnotica deiner Lederjacke ist cool, von welcher Marke ist sie bzw. wo hast du die her?

Ich hab sie mal von einem coolen Mädel geschenkt bekommen, auf dem Zettel steht "Street One" ich nehm an dass du sie vielleicht dort noch bekommen kannst, ansonsten hab ich neulich im H&M ähnlich eng geschnittene Lederjacken gesehen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade dass du mein Vortrag so schlecht fandest, ich habe sonst keine Kritik vernommen! Ich habe übrigens nichts von Mystery im Vortrag gehabt, du scheinst eine ganz andere Mystery Method zu kennen als ich... Mir ist auch nicht bekannt, dass er je mit NLP gearbeitet hat!

Gruß

Rob

bearbeitet von TNT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.