Komme zu arrogant rüber

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In letzter Zeit haben mir mehrere Mädels gesagt dass ich zu arrogant rüber komme.

Es gab zwar trotzdem immer ein KC aber ich trotzdem denk ich dass es ernst gemeint war von den HBs

Ok ich lass auch ab und zu mal nen Spruch los aber meistens ist es so arrogant dass man es merken sollte dass es nicht ernst gemeint war B-)

Vielleicht liegt es auch daran das ich meisten eher fast overdressed anstatt underdressed bin ?

Wie schafft man den schmalen Grad zwischen selbstbewusst und arrogant zu treffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel mehr lächeln und lachen, bis die Tränen kommen B-)

Es gibt meiner Meinung nach keinen Grad zwischen "selbstbewusst" und arrogant. Arroganz bedeutet, sich selbst über andere zu stellen. Selbstbewusstsein bedeutet, seine Schwächen einzugestehen und sich Menschen zu öffnen. Und das geht NUR über Lachen und Humor!

Es gibt nichts geileres, als bei Dates zu zweit so krass lachen zu müssen, dass beide keine Luft mehr bekommen. Probiers mal aus ;)

bearbeitet von SchnatterNatter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ok ich lass auch ab und zu mal nen Spruch los aber meistens ist es so arrogant dass man es merken sollte dass es nicht ernst gemeint war"

passiert mir auch öfters, gestern erst hat mir eine bei der Arbeit gesagt sie fände ich wirke arrogant , da hab ich auch gesagt das es Menschen gibt die sich das leisten könn und zugezwinkert mit nem dicken Grinsen :)

Achte nicht darauf wie die dich finden, ganz ehrlich wenn du weisst das du nicht so bist und Menschen die dich gut kennen auch der Meinung sind du bist es nicht, dann hör nicht auf solche die sich eine Meinung innerhalb Minuten bilden und die eh jede 5 Minuten ändern. Vllt solltest du auch auf mehr rapport und comfort setzen statt Sprüche, half mir sehr im Game.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst nich bestimmen was beim Empfänger ankommt. Kalibrierung! Ändere erstmal deine Sprüche, entweder richtig rabiat übertrieben und wenn die Bunnys es nicht merken sagste dass es nur nen Joke war, gleich nen Neg hinterher ob sie nicht doch eine Blondine ist...

Oder stell es ein.

Ich liebe Sarkasmus. Problem ist das kaum jemand merkt wenn ich es auch so meine und ich mir da total doof vorkomme wenn die Aussage doch als meine ernste Meinung genommen wird.

Körpersprache: Hebst du dein Kinn zu weit an? (Es gibt Clubs da läuft jeder so rum und tut so als würde er alles von oben betrachten)

bearbeitet von Santa_Klaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scheiss drauf.

ich komme vielen auch absolut arrogant vor, dafür sind sie dann umso überraschter wenn sie sich mit mir unterhalten ich ganz anders bin als erwartet / erster Eindruck.

achja: wenn du sehr gut aussiehst ist es auch möglich dass leute dich dann schnell für arrogant halten. ich weiss nicht wieso :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich seh sehr gut aus aber ich mach mich ja net absichtlich hässlich :nur damit ich nicht mehr arrogant rüberkomme :good:

Wie wirkt man symphatischer was kann man tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja ich seh sehr gut aus aber ich mach mich ja net absichtlich hässlich :nur damit ich nicht mehr arrogant rüberkomme :bad:

Nun ist es nicht unbedingt so, dass du arrogant wirkst weil du deine Stärken zu sehr nach außen trägst.

Daran musst du vielleicht gar nichts ändern, wichtiger ist zu deinen Schwächen zu stehen, wenn sie offen gelegt werden. Ich kann mir vorstellen, dass das Selbstbewusstsein zeigt ("ich bin wie ich bin, ich muss niemandem etwas beweisen, ich habe diese schwäche und bin auch damit toll") und wenn du über dich selbst lachen kannst, zugibst etwas dummes/lustiges gemacht zu haben oder wie auch immer, wirkt das sympathisch und nicht arrogant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
achja: wenn du sehr gut aussiehst ist es auch möglich dass leute dich dann schnell für arrogant halten. ich weiss nicht wieso :)

.... so ist es.. leider :S

nur weil man gut aussieht ist man noch lange nicht eitel oder arrogant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, ist dir das auch aufgefallen?

ich meine... ...ich verstehe das nicht, oft werden hübschen menschen einfach diese und jene attribute zugewiesen. (wie anderen Menschen auch andere Attribute aufgrund Äußerlichkeiten zugewiesen werden)

muss aber dazu sagen, dass es einfach etwas ist was mir persönlich aufgefallen ist. habe da keine Studien zu oder jemals wen anders darüber reden hören bis jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ja, ist dir das auch aufgefallen?

ich meine... ...ich verstehe das nicht, oft werden hübschen menschen einfach diese und jene attribute zugewiesen. (wie anderen Menschen auch andere Attribute aufgrund Äußerlichkeiten zugewiesen werden)

muss aber dazu sagen, dass es einfach etwas ist was mir persönlich aufgefallen ist. habe da keine Studien zu oder jemals wen anders darüber reden hören bis jetzt.

Das ist aber oft Selbstschutz oder Neid von den anderen Leuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das ist aber oft Selbstschutz oder Neid von den anderen Leuten.

Das ist auch wiederum wahr.

Und allgemein denken die Ladys man ist ein "Playboy" und verarscht andere Frauen.Sowas regt mich auf,weil es irgentwo doch eine "Barriere" ist,wenn ich eine Frau kennenlernen will.Mein Schwerpunkt liegt auf jeden Fall beim Rapport.Ich muss der Frau quasi verkaufen das ich doch nicht so böse bin. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das ist aber oft Selbstschutz oder Neid von den anderen Leuten.

Das ist auch wiederum wahr.

Und allgemein denken die Ladys man ist ein "Playboy" und verarscht andere Frauen.Sowas regt mich auf,weil es irgentwo doch eine "Barriere" ist,wenn ich eine Frau kennenlernen will.Mein Schwerpunkt liegt auf jeden Fall beim Rapport.Ich muss der Frau quasi verkaufen das ich doch nicht so böse bin. :lol:

Tja , muss ich auch oft , obwohl ich nicht gut aussehe....

Die denken trotzdem ich verarsche jede Frau.

Aber die , die mich wirklich gut kennen , lieben mich dafür , dass man mir so vertrauen kann (rapport.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und allgemein denken die Ladys man ist ein "Playboy" und verarscht andere Frauen.Sowas regt mich auf,weil es irgentwo doch eine "Barriere" ist,wenn ich eine Frau kennenlernen will.Mein Schwerpunkt liegt auf jeden Fall beim Rapport.Ich muss der Frau quasi verkaufen das ich doch nicht so böse bin. ;-)

Du sprichst mir aus der Seele. Es sind gleich Vorurteile da, dass man es nicht ernst meint, sowieso 20 Frauen am Abend abschleppt (was manchmal auch so ist), aber ich dachte immer das wäre attraktiv. Können sich doch glücklich schätzen, wenn ich ihr meine Aufmerksamkeit schenke und sie in den Top10 ist :-D:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.