Flugbegleiterinnen am Flughafen kennen lernen!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

... ich hab schon länger die Idee am Flughafen eine Flugbegleiterin kennenzu lernen zu wollen! (weil ich frauen in Uniform einfach sexy find!) hab das zwar noch nie gemacht aber ist sicher eine geile sache!

wer hat hier schon seine erfahrungen auf diesem gebiet gemacht und wie seit ihr das angegangen! oder besser gesagt wie würdet ihr das angehen....????

(ich bin noch neu hier und mach meine ersten erfahrungen daher frag ich vielleicht etwas dumm rein!! sorry))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ansprechen, Smalltalk, Rapport, Küssen!

Flugbegleiterinnen sind was tolles! Meiner Geraldine verdanke ich, dass ich nun Mitglied im ü-10.000-Club bin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi mike!

ich fliege ziemlich oft in letzter Zeit, und unlängst bin ich super in ein Gespräch gekommen mit einer sehr hübschen Dame beim Check-In.

Wie? Einfach die Umgebung in den Opener mit einbeziehen!

In meinem Fall waren ziemlich laute Bauarbeiten in der Nähe und ich hab sie gefragt wie sie das aushält hier den ganzen Tag zu arbeiten...

....und schwups erzählte sie schon, dann hat sie noch gefragt wohin ich fliege, was ich da mache usw...bla bla, hab ihr an dieser Stelle kurz ein-zwei nette Storys darüber erzählt und so haben wir uns nett unterhalten, Gespräch ist von selbst gelaufen.

wäre nicht ein Kollege von ihr angeflogen, hätte ich den NC gemacht...

Zeig ihr einfach, dass du nicht nur ein x-beliebiger Passagier bist, sondern dass man sich mit dir unterhalten kann.

LG aus Russland.

Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.) Man bucht einen schlecht gebuchten Flug irgendwo in die Pampa, wo keine Sau hinwill.

2.) Man setzt sich in die letzte Reihe des Flugzeuges.

3.) Man drückt das Knöpfchen und bringt die Flugbegleiterin mit besonderen Wünschen zum schmunzeln.

4.) Attraction auf-/ausbauen, KINO, ...

5.) Wenn's gut läuft: Willkommen im Miles-High-Club.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1.) Man bucht einen schlecht gebuchten Flug irgendwo in die Pampa, wo keine Sau hinwill.

2.) Man setzt sich in die letzte Reihe des Flugzeuges.

3.) Man drückt das Knöpfchen und bringt die Flugbegleiterin mit besonderen Wünschen zum schmunzeln.

4.) Attraction auf-/ausbauen, KINO, ...

5.) Wenn's gut läuft: Willkommen im Miles-High-Club.

Extra einen Flug buchen um eine Frau kennenzulernen?

Und was sind diese Clubs ?

Edit: Oh - hehe - ich verstehe...

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Extra einen Flug buchen um eine Frau kennenzulernen?

Hm, kann man ja notfalls auch mit einem kurzen Urlaub/Selbstfindungtrip/Wellnesswochenende verknüpfen.

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.