Dortmunder Bänger Lair

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Inzwischen sind einige Monate ins Land gegangen und ich hab hier auch viele ausm Forum kennengelernt :-D

Vor einigen Tagen kam uns die Idee fortgeschrittene PUA´s zusammen zu ziehen und sich mit diesen im Club/Street Game einzuspielen.

Locations sind Dortmund und Umgebung.

Voraussetzungen sind:

- Die Basics beherrschen

- Aktiv sein

- Ziel, sein Game zu verbessern in der Gruppe

- Zu den anderen Leuten passen (Kein Imba Alpha Pua)

Geplant sind regelmäßige Treffen (1-2 im Monat für Erfahrungsaustausch und Theorie) und dann wöchentliche Termine zu sargen in kleinen Gruppen.

Einige aus dem Forum beteiligen sich bereits bei den Projekt.

Im Moment läuft die Kommunikation via Handy,Forum,VZ und Telefon und ich komm mir vor wie ne Sekräterin :-D

Um es einfacher für uns alle zu gestalten haben wir eine andere Art der Kommunikation gewählt die sich grade im Aufbau befindet.

Bei Interesse PM an mich.

Gruß der Imba Instant AFC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die wirklich fortgeschrittenen (denke da an Benny, DBurn [schöne Grüße an euch beide] -_- etc.) wirst du ja nicht meinen - oder?

Ist der Sinn sich mit einem bestimmten "Wing" einzuspielen?

lg

Tim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tim,

"Fortgeschritten" ist ein dehnbarer Begriff ;-)

Für mich wäre es das Level nach AFC/Newbie sprich die Basics input haben.

Sinn dieser Aktion ist es sich untereinander gut zu kennen das ist schon nen großer Vorteil im Game.

Weil du dann zb. genau weißt PUA 1 bringt Opener XYZ und dann kommt dein Part sowas in der Richtung.

Hat auch den Vorteil das nicht jedesmal nen "fremden PUA deine Geschichte" erzählen musst.

Dein Game kommt auch vorran oder die anderen können von dir lernen und dann wird zusammen weiter geskillt.

Ziel No.1 ist aber erstmal eine verlässliche "Gruppe" zu formen die "menschlich" zusammen passt.

Würd mich freuen wenn als Pro Pua auch dran teilnimmst und deine Erfahrung mit einbringst ;-)

LG Karsten

16/08

//Danke euch für die PM´s aber wir machen erstmal nen kleinen Break wollen es etwas kleiner halten :-D

bearbeitet von k4rsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe Bassleiche ist mir nicht böse aber ich könnte meinen Beitrag nicht ändern deshalb der Push.

Auf den heutigen Bänger Treffen wurde beschlossen die Gruppe auf max. 10 Leute zu begrenzen.

Es gibt es zwei Möglichkeiten der Gruppe beizutreten:

Aktive Beteiligung an den Ruhrpott Lairs und dann werden wir auf euch zu kommen.

Oder ihr schreibt mir per PM nen Text warum ihr zu uns möchtet und erwähnt da drin bitte gezielt eure Sticky Points.

Vorausetzungen könnt ihr oben nachlesen.

Im Moment haben wir einen freien Platz zu vergeben und treffen uns 1-2x im Monat Samstags ab 20 Uhr mit anschliessenden Club Game.

Diskretion wird bei uns groß geschrieben deshalb kommuzieren wir über eine externe Plattform.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal

Was ist aus der Sache geworden? immer noch aktiv bzw. überhaupt aktiv geworden?

Ich hätte Interesse aber bevor ich jetzt eine PM verschicke vielleicht auf diesem Weg eine kurze Antwort ;)

Lieben Gruß

bearbeitet von thatongue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo erstmal

Was ist aus der Sache geworden? immer noch aktiv bzw. überhaupt aktiv geworden?

Ich hätte Interesse aber bevor ich jetzt eine PM verschicke vielleicht auf diesem Weg eine kurze Antwort ;)

Lieben Gruß

Ja die Geschichte läuft, ist noch einiges zu klären und vielleicht zu sieben aber ich denke das ist nochmals eine gute Gelegenheit mit Gleichgesinnten etwas zu unternehmen und in der Entwicklung weiter zu kommen.

LG

-dY-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey männer!!!

ich komme aus dortmund und will nach mer 2 jährigen auzeit wieder den anschluss finden.ist noch was frei da die gruppe ja auf 10 begrenzt sein sollte?

lg oli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jop wär dabei aber bin ab dem 29.1 in Irland für 3 Monate aber werde mich im forum hier am laufenden halten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs,

besucht doch unser Ruhrpott Lair beim nächsten Termin sollte Ende Februar wieder los gehen - alles weitere ergibt sich dann!

LG

-dY-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich hatte mich im Essener-Lair-Thread bereits vorgestellt.

Hier nun die Kurzversion. Ich komme aus Münster und kann in ganz NRW gratis mit dem Semesterticket rumfahren. Ab nächster Woche habe ich 2 Monate Zeit, die ich vor allem für Streetgame nutzen möchte (vermutlich ca. 5 Tage die Woche).

Dabei hätte ich natürlich auch Bock auf andere Locations und andere Gesichter.

Wie siehts aus? Hat in Dortmund irgendjemand Bock (und vor allem auch Zeit, ich weiß) die nächste Zeit hardcore Streetgame zu machen? Oder gibts sowas wie einen wöchentlichen Treff?

Viele Grüße

boZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo zusammen,

ich hatte mich im Essener-Lair-Thread bereits vorgestellt.

Hier nun die Kurzversion. Ich komme aus Münster und kann in ganz NRW gratis mit dem Semesterticket rumfahren. Ab nächster Woche habe ich 2 Monate Zeit, die ich vor allem für Streetgame nutzen möchte (vermutlich ca. 5 Tage die Woche).

Dabei hätte ich natürlich auch Bock auf andere Locations und andere Gesichter.

Wie siehts aus? Hat in Dortmund irgendjemand Bock (und vor allem auch Zeit, ich weiß) die nächste Zeit hardcore Streetgame zu machen? Oder gibts sowas wie einen wöchentlichen Treff?

Viele Grüße

boZ

Wie sieht´s mit Erfahrung aus? Wie alt?

Beste Grüße

Numa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo zusammen,

ich hatte mich im Essener-Lair-Thread bereits vorgestellt.

Hier nun die Kurzversion. Ich komme aus Münster und kann in ganz NRW gratis mit dem Semesterticket rumfahren. Ab nächster Woche habe ich 2 Monate Zeit, die ich vor allem für Streetgame nutzen möchte (vermutlich ca. 5 Tage die Woche).

Dabei hätte ich natürlich auch Bock auf andere Locations und andere Gesichter.

Wie siehts aus? Hat in Dortmund irgendjemand Bock (und vor allem auch Zeit, ich weiß) die nächste Zeit hardcore Streetgame zu machen? Oder gibts sowas wie einen wöchentlichen Treff?

Viele Grüße

boZ

Wie sieht´s mit Erfahrung aus? Wie alt?

Beste Grüße

Numa

Hallo Numa,

nur für Dich ;-) also nochmal der Post aus dem Essener-Lair-Thread:

---

Hallo zusammen,

ich heiße boZ und bin 24 Jahre alt. Seit Oktober 2006 studiere ich in Münster BWL (Und kann deswegen mit dem Semesterticket gratis in ganz NRW rumfahren), das letzte Semester war ich aber in Australien.

Pickup habe ich März 2006 angefangen, wo ich ziemlich viel, aber eben auch fast nur Clubgame gemacht habe. Zu der Zeit war ich ausschließlich im DDD aktiv (deshalb ist dies im PUF mein erster Post glaube ich). Nach 1,5 Jahren bin ich dann für fast 3 Jahre mit meiner Ex-Freundin zusammen gekommen (d.h. auch Pickup-Pause)

Ich habe eigentlich immer wieder gemerkt, dass die besten PUAs wirklich gut sind im Streetgame, es wirkt auf mich irgendwie „konsistenter“ was die Ergebnisse angeht. Deshalb habe ich, als dann Schluss war mit meiner Ex in Sydney einige Streetgame Sessions gemacht.

Seit Ende Dezember bin ich wieder in Deutschland und habe seit dem mal wieder nur Clubgame gemacht (da springen halt irgendwie einfach, zumindest momentan, mehr KC und Lays bei raus). Ich möchte aber in den nächsten Wochen mein Streetgame verbessern.

Heute hatte ich die letzte Univeranstaltung (dieses Semester habe ich keine Klausuren). Für die nächsten 2 Monate (31.1.-3.4.) muss ich jede Woche immer nur 1 Tag (max. 2 Tage) die Woche arbeiten. Den Rest meiner Zeit möchte ich eigentlich überwiegend mit Sargen verbringen.

Gibt es hier im Lair vielleicht Leute, die aus welchen Gründen auch immer, auch so viel Zeit haben? Dann würde ich mich sehr freuen, wenn wir vielleicht mal eine Sarging-Tour bei Euch machen können, ansonsten würde ich es auch cool finden dann halt bei Euch donnerstags dabei zu sein (Diesen Donnerstag geht’s noch nicht, aber darauf die Woche und die folgenden müssten eigentlich klappen.)

Trefft Ihr Euch immer noch um 16 Uhr? Das hört sich für mich nach so wenig Zeit an, normalerweise verbinde ich Streetgame immer mit Zeiten wie von 12 bis 18 Uhr. Wie lange macht Ihr denn dann immer?

Also, ich freue mich darauf Euch kennen zu lernen und gegenseitig von einander zu lernen.

Viele Grüße

boZ

---

bearbeitet von boZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Numa macht directs, ich hauptsächlich (aber nicht nur) indirects. Insofern solltest du sowohl mit Numa als auch mir was machen - dann lernst du richtig was! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs,

also wie siehts aus?

Hat irgendwer von Euch Lust und Zeit am Montag in Dortmund zu sargen?

Falls nicht, welcher Tag passt Euch besser?

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich bin seid kurzem auch auf der such nach einem Lair. Nun tu ich mir irgendwie schwer einen zu finden. :-D

Also wenn sich einer damit auskennt, wäre ich dankbar über eine Antwort oder eine PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auskennen?

Naja.. im Prinzip suchst du dir ein Datum aus, machst groß Werbung im Unterforum, erzähle, was du vor hast und gib den Leuten 1,5 Monaten Zeit, sich zu melden.

Gruß,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, und schon hast du Leute aus dem Lair die mit dir durch die Gegend laufen und wundervolle Frauen ansprechen.

Ansonsten kannst auch einfach so ein wenig rumposten wenn du mal spontan irgendwo hin willst wo du meinst das es sich lohnt, zB bei Events o.ä.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey,

Sind hier noch regelmäßig Leute zum Clubben in Dortmund unterwegs?

Hi,

was verstehst Du unter "regelmässiges Clubben in Dortmund"?

Ich bin so einmal im Monat in den Clubs oder diskotheken von Dortmund unterwegs. Mehr läßt leider mein dienstplan nicht zu.

Wobei ich derzeit mehr außerhalb von Dortmund unterwegs bin. der Grund-> Anfängern greife ich in Clubs in ihrer Nähe ein wenig unter die arme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Jemand in näherer Zeit Lust sich zu connecten, sargen und anschließend gemeinsam analysieren / feedback geben?

Have fun,

chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Moin!

Jemand in näherer Zeit Lust sich zu connecten, sargen und anschließend gemeinsam analysieren / feedback geben?

Have fun,

chris

Hey,

Jo komme zwar nicht aus Dortmund, Ware aber so jedes 2 Te WE dort clubben sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem meine LTR nun endgültig in die Brüche gegangen ist: Ja, ich wäre dabei. Bin zwar kein Anfänger, aber arg eingerostet. Insofern wäre auch weitere Starthilfe sinnvoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist mit den Dortmunder Banger Lair?

Hier im Forum siehts so aus als wenn Dortmund ziemlich tot wär.

Ich komme im August für die nächste Jahre zu euch und dann gibts feuchten hösschen!

Meldet euch ihr Banger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was ist mit den Dortmunder Banger Lair?

Hier im Forum siehts so aus als wenn Dortmund ziemlich tot wär.

Ich komme im August für die nächste Jahre zu euch und dann gibts feuchten hösschen!

Meldet euch ihr Banger!

Ich wohne auch nicht direkt in DRT bin dort aber öfters unterwegs und hatte auch mal Bock zu clubben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich wohne auch nicht direkt in DRT bin dort aber öfters unterwegs und hatte auch mal Bock zu clubben

Ich bin kommenden Freitag in den Nightrooms unterwegs. Kannst ja mitkommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.