201 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

FREUDE am Leben

ws heißt irgendwann das zu finden was man liebt

und es dann viel tun und genießen

um das zu finden muss man viel ausprobieren auch pu

Frauen machen aber nicht glüclich!! ich vergleiche es gerne mit fernesehen schauen es ist eine gute entspannug aber es sollte nicht der Lebensinhalt sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ripcurl

Unabhängigkeit, Stolz und meinen dritten Fuß in die feschesten Mädels zu stecken die herumlaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Persoenlichkeitsentwicklung.

Mit sich selbst im reinen sein, ein interessantes Leben fuehren, das Leben geniesen und es sich gut gehen lassen.

Dafuer zu sorgen das Frauen in meinem Leben was natuerliches und nicht mehr was besonderes oder essentielles sind.

Das ablegen von LBs, Komplexen, eine positive Lebenseinstellung zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In erster Linie gehe ich mal auf meine Entwicklung, Überwindung, Aufbau von Selbstvertrauen, etc.

Aber was für ein Mann wäre ich, wenn ich nicht auch an Körperkontakt und Sex denken würde?! ;-)

Lg Joey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leben in jeder Hinsicht genießen. Kommunikation ist eines der schönsten Dinge im Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

also mir geht es einerseits ums layen natürlich.....aber auch darum und das ist wohl eher die hauptsache, dass ich mich als Person weiterentwickel....

momentan ist es so, dass ich kein durchhaltevermögen habe, wenn es um frauen geht.....

Wenn ich eine kennenlerne, und sie ein auf "hard to get" macht, dann nexte ich sie ziemlich schnell, weil ich mir denke, egal es gibt genug frauen....

Ich mache es mir eigentlich sehr einfach....

Mein ziel ist es, auch frauen zu erobern, die es mir schwer machen, zu denen ich nich sofort einen guten draht entwickel....

Oder dass ich eines tages drüberstehe, über die ganzen Shit tests....

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich beschäftige mich schon lange mit dem beeinflussen von Menschen, "verbotene" Rethorik, NLP und menthalen sachen (wie wünschen, gedanken suggerieren ...) einfach weil ich es sehr ineressant finde. Dabei bin ich auf PUA gestoßen und hier wird so ziemlich alles vereint.

Der Nebeneffekt ein besserer Verführer zuwerden ist natürlich auch ein großer Anreiz.

Ich will nicht leugnen, dass es mir auch um Sex geht. Allerdings bin ich eher auf eine LTR als auf ONS aus.

Mir geht es also darum eine LTR mit meiner Traumfrau zu bekommen und interessante Dinge darüber zu lernen,

wie man genau diese Traumfrauen mit erfolg anspricht, verführt und ihr Interesse an mir stetig auf einem guten Niveau hält.

Da ich nicht zu den AFCs gehören will!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Ziele:

- Persönlichkeit entwickeln, selbstbewusstsein vergrößern, soziale kontakte sind für mich anstrengend teilweise, und die leute merken das. Es gibt viele die mir aus den Weg gehen deswegen. Natürlich habe ich auch gute bekannte.

- Viele Frauen daten, flachlegen, dreier machen, alles was das herz begehrt.

- Einfach ein Profi sein in dem Bereich. Vielleicht der Beste sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zum Beginn mit PU einige Ziele gehabt, die ich mitlerweile erreicht habe.

Unter anderem:

- Meine Jungfräulichkeit verlieren

- mehr Selbstbewusstsein haben

- einen guten Social Circle aufbauen

- zu mir selbst finden.

Das zu mir selbst finden natürlich noch nicht ganz, sonst wär ich jetzt auf Wolke 7 mit Buddha eine Wasserpfeife am rauchen, aber ich habe meine Mission erkannt.

Meine momentanen Ziele sind:

- Noch kommunikativer werden, und noch mehr Kolleginen(!!) finden. Ich finds mittlerwile ziemlich cool Frauen nur als Freunde zu haben.

- In meinem Beruf richtig erfolgreich zu werden.

- Noch viele hübsche Frauen zu verführen und meine wildesten Fantasien auszuleben.

- Viel reisen.

- Den Lifestyle den ich jetzt führe auszubauen und weiterzuentwickeln.

- Noch mehr Muckis bekommen. Mein Ziel ist Brad Pitts Body in Fight Club :rolleyes:

Ich kann jedem empfehlen eine Bucket List zu erstellen. Wer nicht weiss was das ist: Schaut euch den Film "The Bucket List" an. Für die die keine Zeit haben:

Es geht um zwei Typen de eine Liste erstellen, was sie alles erlebt haben wollen, bevor sie den Löffel abgeben.

Grüsse Tanktop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es darum noch interessanter für die Frauenwelt zu werden. ;-)

-Persönlichkeitsentwicklung

-noch kommunikativer und vor allem einfallsreicher zu werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mich selbstbewusster präsentieren können und mehr Sex. Bin ein bescheidener Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Ziele:

- Meinen Way of Life verbessern, mich von negativen Gedanken trennen

- Keinerlei befürchtungen mehr haben was andere denken, wenn ich dies und das sage oder tue

- Meine Angst verlieren auf andere Menschen zuzugehen

- Meine natürlich gute Art, mit Frauen umzugehen weiter verbessern

- Eine neue Community finden und neue, nette Leute kennenlernen

- Mich selbst finden

Edit:

Das DonJuanBoot Camp, heute beginnend, absolvieren.

@Gamer: Von einer festen Beziehung habe ich nichts geschrieben. ;)

Ich würde dir raten deine Ziele selbst zu formulieren und genau schriftlich festzuhalten, um deine Erfolge kontrollieren zu können.

Greetz

bearbeitet von PrinzPromille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meine Ziele:

- Meinen Way of Life verbessern, mich von negativen Gedanken trennen

- Keinerlei befürchtungen mehr haben was andere denken, wenn ich dies und das sage oder tue

- Meine Angst verlieren auf andere Menschen zuzugehen

- Meine natürlich gute Art, mit Frauen umzugehen weiter verbessern

- Eine neue Community finden und neue, nette Leute kennenlernen

- Mich selbst finden

Ich habe fast die gleichen Ziele.

Nur Binden / feste Beziehung möchte ich um jeden Preis vermeiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich möchte erreichen durch PU:

- großer Freundeskreis, wo ich geschätzt werde

- positive Lebenseinstellung

- Kontakt zu Frauen und Spaß mit ihnen haben

- sozialer werden ( auf Leute zugehen, mit ihnen normal reden können etc. )

- Selbstbewusstsein und Selbstwergefühl steigern, aber immernoch Ich bleiben

- Wenn ich gut bin, anderen helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das DonJuanBoot Camp, heute beginnend, absolvieren.

@Gamer: Von einer festen Beziehung habe ich nichts geschrieben. ;)

Ich würde dir raten deine Ziele selbst zu formulieren und genau schriftlich festzuhalten, um deine Erfolge kontrollieren zu können.

Greetz

Zum Bootcamp:

Da ich auf dem Land wohne und nur sehr wenig Zeit habe, ist es für mich praktisch nicht möglich.

Ich bin aus einem 500E Dorf, in der Umgebung auch nur solche Dörfer.

Alleine schon an 50 Frauen in meinem Alter (die ich nicht kenne) pro Woche vorbeizulaufen ist ein Ding der Unmöglichkeit.

Dazu kennt noch jeder jeden (oder fast jeden, aber zumindest über eine Person)...

Fussgängerzone, Nachtleben, Bahn, usw. kenne ich alles nur aus dem Urlaub und den Medien.

Am WE gibts meist nur eine kleine Party wo eine Band spielt und "alle" aus der Region da sind.

Immer die gleichen Frauen, die schonn vergeben sind oder generell nichs mit Männern wollen.

Man könnte ja als Schlampe (für mich aber ein Kompliment) dastehen...

Mangels Auswahl / Möglichkeiten ist PU auf dem Land extem schwer.

Dazu kommen auch noch die logistischen Probleme (Enfernungen von 50km oder mehr einfache Strecke sind normal) und die sehr konservative und verschlossene Einstellung der Leute.

Selbst ein Guru, der in Städten regelmäßig ONS schafft, schrieb, das er auf dem Dorf keinen Lay kam.

Am wichtigsten sind für mich lockerer werden und NICHT mehr nachdenken, was andere über mich sagen. Also das komplette Gegenteil von dem, was mir meine Eltern eingehämmert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir geht es hauptsächlich ums Selfdevelopement.

Ich habe viel gelernt und lerne immer mehr dazu( so sollte das auch sein ), welches Ich an Freunde und andere weitergebe.

Als Ich anfing, gings mir ums poppen, bis Ich für Mich entdeckte das es wesentlich mehr ist.

Und das ist es auch.

Denn alles hier, bewirkt das man sich selbst weiterentwickelt.

Und das ist das wichtigste. Ohne das läuft gar nichts. Weder Frauen kennenlernen(für AFC's) oder Beziehungen halten bzw. überhaupt beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein to do list beinhaltet nur noch:

3er mit 2 Frauen

3er mit Zwillingen

MILF (In Progress)

und ein Spiel das mit einem Kumpel läuft zu Gewinnen, spielen seit etwas über einem Monat, neue flachgelegte Frauen bringen Punkte

+ Sobald ich ne cam im Zimmer hab will ich jeden Lay filmen um auf dem Sterbebett meinen eignen Porno zu glotzen =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denke mal das is der passende thread für den ersten post...

mir geht es vor allem um self-development (HSE) und im moment darum ne LTR zu nem FB aufzubauen...hab mich seit einigen tagen hin und wieder mal über pickupedia eingelesen und kenne zumindest schonmal die basics ;)

in meiner letzten LTR wurde ich ehrlich gesagt vollkommen betaisiert und hab es dann deswegen auch selbst beendet...danach fast 2 jahre nur ONEs und wenige FBs und jetzt wie gesagt seit so 2 monaten ne neue FB (HB8.5, HD!!!, cool drauf), aus der ich mir mit PUA-techniken ne LTR basteln will!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.