Neu im Fitnessstudio, wie Game ich HB richtig?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo meine Damen und Herren,

ich habe am Montag ein Probetraining in einem Fitenessstudio gemacht, in welchem ich vorher noch nie war und keinen Menschen kannte.

(Bin aber ein sehr kommunikativer Typ und komme eigentlich recht schnell mit Leuten in Kontakt)

Nun zu meinem Anliegen:

Habe mich hier dann zu einem Gruppentraining angemeldet, bei welchem ein ziemlich heißes HB dabei war. Sie war vor mir an den Geräten (Zirkeltraining) und so musste ich ihr immer folgen.... ;-)

Am Mittwoch habe ich Sie dann wieder beim Boxtraining im Fitnessstudio getroffen. Habe Sie sofort wiedererkannt und kurz darauf angesprochen, dass Sie ja am Montag ja auch dabei war, wie lange Sie dass schon macht (smalltalk, ohne C&F)

Nach dem Training bin ich noch in die Sauna, in welche Sie dann auch noch mit Ihrer Freundin nachgekommen ist.

Meine Herren, ich kanns Euch sagen... ein herrlicher Anblick!

Habe dann nur zu Ihr gemeint.... "sag mal Du schon wieder"? Sie hat mich dann nur angegrinst und gemeint, "gleichfalls..."! Habe mich dann außerhalb der Sauna mit Ihrer Freundin unterhalten... HB saß uns gegenüber und mich dann verabschiedet.

Am Montag werde ich Sie wiedersehen und möchte Sie gerne gamen....

Wie sollte Ich Eurer Meinung nach am besten verfahren? Ich will nicht gleich wieder in die AFC-Kumpel Schiene rutschen....

Ich bin schon so lange aus dem Verführungsthema draußen (d.h. ich komme aus einer 2 Jährigen Beziehung) dass Ich keine Ahnung habe, wo oder wie ich anfangen kann....

Danke für Eure Ratschläge

Euer El Amante ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In meinem Studio gibt es so eine Bar mit drin. Lad sie das nächste mal auf nen Drink ein...

Gibt dort alle möglichen Fruchtdrinks, die sind gut wenn du gerade Sport gemacht hast. (kannst ihr ja ein wenig davon überzeugen, c&f)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In meinem Studio gibt es so eine Bar mit drin. Lad sie das nächste mal auf nen Drink ein...

Habe ich etwas verpasst ? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In meinem Studio gibt es so eine Bar mit drin. Lad sie das nächste mal auf nen Drink ein...

Habe ich etwas verpasst ? -_-

Warum ? Mein Fitness Center hat auch eine Bar ? Es ist ja nicht direkt neben dem Geräten lol ^^

Bei mir ist das so, du gehst die Treppen hoch und dort sind dann die Geräte und unten ist eine Nette

Bar wo man sich alles Mögliche kaufen kann ! lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Game sie mit einem coolen opener, am besten gleich auf sie bezogen.

Beispiel bei mir gestern im Fitnessstudio. HB betrat den Raum in dem ich mich gedehnt habe. Wie ich bemerkte, dass sie meine Bewegungen immer verfolgte, sah ich eine Schiene am Sprunggelenk auf der ein Aufdruck Pushi stand, somit fragte ich Sie, wo sie diese Japanische Schiene her hat (C&F) HB: Japanisch? Ich: Ja wenn dort schon Sushi drauf steht? HB: Sushi? Ich:Ja steht doch auf der Schiene.... HB: Fängt richtig süß an zu lächeln, kommt zu mir und wir quatschen....

Sprich Sie Situationsbezogen an, bisher kommt das am besten, Ihr habt ja schon eine Basis auf der Du aufbauen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Game sie mit einem coolen opener, am besten gleich auf sie bezogen.

Beispiel bei mir gestern im Fitnessstudio. HB betrat den Raum in dem ich mich gedehnt habe. Wie ich bemerkte, dass sie meine Bewegungen immer verfolgte, sah ich eine Schiene am Sprunggelenk auf der ein Aufdruck Pushi stand, somit fragte ich Sie, wo sie diese Japanische Schiene her hat (C&F) HB: Japanisch? Ich: Ja wenn dort schon Sushi drauf steht? HB: Sushi? Ich:Ja steht doch auf der Schiene.... HB: Fängt richtig süß an zu lächeln, kommt zu mir und wir quatschen....

Sprich Sie Situationsbezogen an, bisher kommt das am besten, Ihr habt ja schon eine Basis auf der Du aufbauen kannst.

Haha nicht schlecht ;) Hast gut reagiert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stell dich mit na 2 kg hantel neben sie – zähle laut mit – EINS! – beim 2ten Mal quetscht du die zwei als wenn du schon 50 Wdh gemacht hättest – wenn sie rüber guckt, guckst du verwundert – lässt deine Augen nach rechts und links wandern und rufst „VIER UND DREIßIG!“

Indirekter geht eigentlich gar nicht – kommt am besten mit 50iger Oberarmen!

Achso – bevor die Frage nach der Isolation kommt:

„Puhhh *2 Kilo Hantel auf die Isomatte fallen lassen* Ich brauch nen Drink – kommste mit?“

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In meinem Studio gibt es so eine Bar mit drin. Lad sie das nächste mal auf nen Drink ein...

Habe ich etwas verpasst ? ;-)

Ja, scheinbar. :-D

Sollte eigentlich in jedem guten Fitnesscenter so sein. Bei mir gibt es dort auch Essen (Frühstück, Mittagessen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In meinem Studio gibt es so eine Bar mit drin. Lad sie das nächste mal auf nen Drink ein...

Habe ich etwas verpasst ? ;-)

Ja, scheinbar. ;-)

Sollte eigentlich in jedem guten Fitnesscenter so sein. Bei mir gibt es dort auch Essen (Frühstück, Mittagessen).

Es ging hierbei um die Tatsache dass du jemanden sagst er solle eine Frau Einladen. Dies entbehrt mir jeglicher Logik. Natürlich ist nichts daran eine Frau einzuladen, wenn man(n) es denn so oder so machen würde. Dies allerdings zu machen um Zeit mit einer Frau zu verbringen, bzw weil sie Brüste hat ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Stell dich mit na 2 kg hantel neben sie – zähle laut mit – EINS! – beim 2ten Mal quetscht du die zwei als wenn du schon 50 Wdh gemacht hättest – wenn sie rüber guckt, guckst du verwundert – lässt deine Augen nach rechts und links wandern und rufst „VIER UND DREIßIG!“

Indirekter geht eigentlich gar nicht – kommt am besten mit 50iger Oberarmen!

Achso – bevor die Frage nach der Isolation kommt:

„Puhhh *2 Kilo Hantel auf die Isomatte fallen lassen* Ich brauch nen Drink – kommste mit?“

Made my day! Ich fahr grade richtig Kopfkino wie geil man den blick und das 34 rüberbringen kann! :D:D

Zum TE, sie hat dich verabschiedet und ihr hattet Gespräche. Ich seh kein Problem an der Dame. Am Besten beim nächsten zufälligen aufeinander treffen wieder ins Gespräch kommen, evt kann sie dir ja nen Gerät erklären o.Ä und dann nach atraction und dem Zeugs einfach ihre Nummer holen.

Schaffst du schon.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke die Meine Herren für die Tipps,

Ihr habt recht, Situationsbezogen mit C&F gewürzt kommt wohl oft am besten.

Frauen einladen, spricht nichts dagegen, aber nicht um Zeit mit Ihr zu verbringen..!

(in meinen aktiven PUA Zeiten durften mich die Frauen einladen um Zeit mit mir zu verbringen...ich bin der Preis usw...!)

Ich werde mir mal ein paar hübsche C&F Sprüche vorbereiten und diese Situationsbezogen einzusetzten....

Beste Grüße B-)

El Amante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In einem Fitnessstudio kann man doch 1 A gamen... hier bevorzuge ich auch lieber die indirecte Schiene, weil ansonsten wird man ganz schnell zum Direct Player...

Die Sets im Studio sind oft einfach zu öffnen, man kann mit allem eröffnen "wielange bist du noch an dem Gerät dran" oder "erklär mir mal wie da geht" oder halt einfach etwas was dir grade auffällt...

Und denk dran Attraction und so aufzubauen "aber bitte erzähl mir jetzt nicht, dass du eines von den Girls bist, die sich nur zum Frühling im Studio anmelden und zum Winter sich nicht mehr blicken lassen" schöner tease + nen hoop;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.