2. Date folgt heute Abend

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

1. Mein Alter

25

2. Alter der Frau

20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1 Date

4. Etappe der Verführung

KC beim letzten Date

5. Beschreibung des Problems

Habe vor 2 Wochen das Mädel spontan an einer Party kennen gelernt, bin da C&F gefahren und hab Sie als Nutte bezeichnet, redeten irgendwann nur noch vom Vögeln etc. NC folgte auf meine Frage, unter welcher Nummer man Sie denn anheuern könnte, Sie mir gleich die Nummer gegeben. Sie ging vor mir nach Hause, meldete sich umgehend als Sie daheim war "versauf nicht deine ganze Kohle, spar Dir was für mein Business auf" Attraction war auf jeden Fall aufgebaut.

Ich habe nicht geantwortet, 3-4 Tage vergehen lassen und dann angerufen - Date klar gemacht. Sie war sehr überrascht von meinem Anruf, sagte mir später auch beim Date dass Sie das nicht gewohnt is so direkt B-)

Hab Sie abgeholt, sind in ne Bar am See gegangen, ich weiter C&F und Negs gebracht, Sie hat mich andauernd geschlagen *g* Nach der Bar habe ich Sie an den See "geführt", mich auf ne Bank gesetzt und mit nem Schwan geredet der im Wasser war. Sie zunächst zögernd stehen geblieben, später dann neben mich gesessen (vielleicht lags auch am Schwan*g*)

Allgemein muss ich sagen redet Sie sehr versaut und viel über Sex, wobei ich Sie total schüchtern einschätze. Es kamen auch dauernd Shittests - Ohhh ein Audi A4 so einen fährt mein Ex-Freund auch etc... Danke Jungs, dass ich weiß wie ich damit umgehen muss!

Dann saßen wir da und ich wollte endlich mal ne Eskalation hin bekommen (beschäftige mich erst seit paar Wochen intensiv mit PU)

Habe Sie spontan gefragt, ob Sie das Spiel ich sehe was, dass Du nicht siehst kennt ... Na klar und los gehts...

Hab gesagt es ist weiss (was dort fast alles war^^) Sie ewig gesucht und gesucht, aber nie was gefunden.

Dann komm sag es schon... nach paar Quängeleien hab ich ihre Hand genommen und gesagt, dass es die schöne Frau vor der weissen Beleuchtung des Sees war ^^ im nachhinein muss ich darüber sowas von lachen haha

Auf jeden Fall folgte der KC ! Sie war dann gänzlich verwirrt, das hat man gemerkt. Ging dann wieder etwas auf Distanz und wir sind dann noch ein wenig da gesessen, leider war es schon arschkalt und wir traten langsam die Heimreise an.

Im Auto folgten dann wieder Schläge auf meine Äusserungen und indirekte Berührungen ihrerseits...ich hab mich dann ein wenig zurück gehalten und Sie zappeln lassen. Im Auto vor Ihrer Haustür haben wir noch kurz gequatscht, Sie meinte dann oh man das ist so ne Sache...ich was? Ja wie verabschiede ich mich jetzt... dann ich hm wenn man schüchtern ist, gibts da nicht viel möglichkeiten^^

Sie kurz gegrummelt, sich ausgerafft, zu mir rüber und wir uns geküsst. Hab dann abgebrochen und Ihr nen schönen Abend gewünscht.

Es folgten täglich SMS, wie ich den Abend fand, wie ich mir das Ganze (was?) *g* vorstelle, als Grußformel immer küsschen / kiss etc.

Ich hab die Fragen immer ignoriert und mich mit SMS ziemlich zurück gehalten, heute Abend folgt nun das 2. Date.

6. Frage/n

So Leute wie schätzt ihr das Mädel ein? Generell einfach mega schüchtern oder beisst Sie sich in Arsch dass letzte Woche nicht mehr ging :-D Ich werd heute Abend einfach mal langsam angehen lassen und auf Distanz gehen anfangs, ich bin der Preis den Sie sich holen kann..?

Prob ist, ich habe wenig Erfahrung aber vom Gefühl her die Katze fast im Sack, ich wills einfach nicht vergeigen und ein FC wäre natürlich Bestens :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne sie nicht, habe jetzt aber eben gerade mal ein frühes Video von Britney Spears gesehen und dachte mir einfach mal: Sie ist noch Jungfrau und hat nie mit Justin Timberlake geschlafen.

Nun zieh dir die Hosen an wie ein Mann und habe Spass mit der Kleinen heute abend. Achja und zuviel Gelaber über Nutten udn sonst was bei einer Frau könnte dazu führen das sie dir vllt Geld für den Blowjob abknöpft.

Denk wie ein Mann, handel wie ein Mann und mach sie weg wie ein Mann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

abgesehen davon, dass ich finde das du deine Art über Frauen zu denken mal überdenken solltest, war

Sie meinte dann oh man das ist so ne Sache

nen Shittest. Meines Erachtens war sie da schon bereit mit dir zu schlafen, nur du hast es vergeigt.

Doch aus Fehlern lernt man, und so schnappst du sie dir heute Abend. Viel Spaß dabei.

mfG

Prime

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Achja und zuviel Gelaber über Nutten udn sonst was bei einer Frau könnte dazu führen das sie dir vllt Geld für den Blowjob abknöpft.

hehe wie geil, is gespeichert :-D

Moin,

abgesehen davon, dass ich finde das du deine Art über Frauen zu denken mal überdenken solltest, war

Kannst Du das etwas konkretisieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So kurzes Statement zum Date vergangene Woche ...

Hab Sie abgeholt, sind in die City in die Bar in die ich mit Ihr beim ersten Date eigentlich wollte - war wieder closed also sind wir spontan in eine mir fremde Bar die sehr nice wirkte nur leider kein Platz mehr frei hatte.

Sagte Ihr dann dass an der Theke 2 Plätze frei sind und wir so dem Barkeeper beim Mixen zu schauen können...fand sie gut und wir saßen uns hin.

Sie hat mich dann gefragt was die Woche so ging, da ich per SMS nicht so kommunikativ bin etc. berichtete mir beiläufig was Sie über mich von Bekannten etc. gehört (meines erachtes raus gefunden hat :lol:, ich habe das meiste ignoriert oder mit C&F abgetan. Sie meinte dann noch Sie würde mich nicht durchschauen und Sie wäre es nich gewohnt, dass jemand so zurückhaltend is mit dem Schreiben etc. Habe teilweise auch mit Kino die Fragerei etwas unterbunden und sie ziemlich viel berührt, was Sie auch erwiderte.

Während wir dem Barkeeper zugeschaut habe, was wirklich Spaß machte wollte Sie wetten, ich habe eingewilligt da ich schon vorher wusste dass Sie verliert - als Wetteinsatz meinte Sie, der Verlierer bekocht den Gewinner. Nachdem Sie die Niederlage eingesehen hat, meinte Sie Ihre Eltern sind zum Glück diese Woche nicht da Sie würde dann bei sich für mich kochen ...

Da ich keine Lust mehr hatte zu talken sind wir aus der Bar raus,ein paar Schritte gegangen, dann nahm ich ihre Hand hab Sie zu mir gedreht an ner dicht befahrenen Kreuzung und Sie geküsst. Darauf nahm Sie meine Hand und lief weiter und fing an von Ihrem Urlaub zu erzählen ... ich dachte erst ich bin im falschen Film habe mir das aber nicht anmerken lassen.

Sind dann zum Auto, hab Sie dort nochmal zu mir gezogen, geküsst und dann sind wir los gefahren. Während der Heimfahrt hat Sie meine Nähe gesucht, Hand zu sich gezogen und sich über meine Musik beschwert. Dafür gabs dann wieder Minuspunkte und ich hab meine Hand wieder zu mir genommen, bis Sie wieder spurte.

Unterwegs fragte ich Sie dann, ob ich Ihr noch nen Drink bei mir zu Hause anbieten darf ? Sie antwortete verzögert mit hm beim nächsten Mal dann...

Ich nahms zur Kenntnis und schließlich standen wir wieder vor Ihrem Haus. Sie keine Anstalten gemacht zu gehen, ich Sie etwas instnsiver angefasst und lange geküsst. Dann meinte ich, jetzt musst Du gehen sonst schmeiss ich Dich raus (Sie hatte schließlich Ihre Chance) kurz darauf ging Sie dann auch nach nem letzten Kuss und ich fuhr nach Hause...

Am nächsten Mittag kam ne SMS Hi na was machst hast gut geschlafen?

Ich hab darauf nicht geantwortet, aber aus anderen Gründen und am Sonntag kam dann "ich weiss nicht was zwischen uns ist, aber ich bin es normal gewohnt, wenn man interesse hat, dass man sich meldet"

Darauf habe ich Ihr geschrieben dass ich ihr anrufen werde, weil mir heute nich danach is.

Gestern dann das Telefonat, hab gleich das Gespräch auf das Essen gelenkt welches Sie mir noch schuldet, Sie hat nochmal das Thema nicht melden etc angesprochen und ich Ihr gesagt, dass es für mich nichts ungewöhnliches ist, dass ich bei ner Frau nicht ins Schema F passe :huh:

Am Donenrstag bin ich nun bei Ihr zu Hause und ich habe ihr gesagt ich komme früher vorbei, dann kann ich Ihr noch über die Schulter schauen damit Sie mich nicht vergiftet :-) Ich denke in der Küche ist Kino sehr easy sodaß ich hier endlich mal zum Abschluss komme.

Was hätte ich denn beim letzten Date besser machen können? Ich hab derzeit das Gefühl dass die Alte bei nem Needy-Typen sogar eher anspringen würde und Ich Ihr jetzt aber irgendwie Angst mache !? :acute:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag immer ich hätte nur ne Flat fürs telefonieren. Bei sms zahl ich (angeblich immer).

So ist von vornherein klar das simsen bei mir nicht läuft.

Wenn se fragt warum nur fürs telefonieren: Ich hasse sms schreiben, zu unpersönlich usw.

bearbeitet von Mickey Rourke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab derzeit das Gefühl dass die Alte bei nem Needy-Typen sogar eher anspringen würde und Ich Ihr jetzt aber irgendwie Angst mache !?

Den Eindruck habe ich auch.

Dass sie Interesse ohne Ende hat ist glaube ich mehr als deutlich. Sie ist nur unsicher, weil Du so unnahbar bist.

Also kalibrier Dein Game sukzessive in Richtung Needyness. Soweit, dass es ihr reicht, aber nicht so weit, dass Du Dich dafür selbst aufgeben musst.

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Während der Heimfahrt hat Sie meine Nähe gesucht, Hand zu sich gezogen und sich über meine Musik beschwert. Dafür gabs dann wieder Minuspunkte und ich hab meine Hand wieder zu mir genommen, bis Sie wieder spurte.
Ich kann mir nicht helfen, spätestens an dieser Stelle liest es sich für mich wie ein Dressurakt. Was ist mit Comfort und Rapport?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute Abend ist es soweit, gestern hat Sie mir nochmal "ausversehen"angerufen und wir noch kurz gequatscht, scheint ziemlich aufgeregt zu sein wegen dem Essen / Date heute ^^

Ich freu mich einfach drauf und versuche das Game etwas zu optimieren / anzupassen auf Madame :-D Dass generell genug Attraction vorhanden ist denke ich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.