HB8 - an was bin ich da geraten?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 21

Sie: 18

Anzahl der Dates: 6

Etappe der Verführung: 4

Ich kenne K. jetzt seit knapp 3 Wochen (wobei sie eine davon im Urlaub verbracht hat). Die Dates verliefen von Anfang an sehr positiv für mich - am Abend des ersten Treffens NC und KC, viele Bemühungen von ihr mich wiederzusehen etc.. Leider ist das ganze seit dem dritten Date etwas stagniert. Ich hab immer wieder zum FC angesetzt, aber sie blockt jeden Versuch extrem früh ab (praktisch immer, wenn es an den BH oder vorne in die Hose geht), sodass es sich nichtmal anbietet, mit Freeze Outs zu arbeiten. Sie betont immer wieder, dass es bei ihr nicht so schnell geht, und - um den ganzen noch einen draufzusetzen - stellt sie mich als Nymphomanen dar. Ich hab ihr klargemacht, dass Sex für mich nicht so ne große Nummer ist und das noch nie anders gehandhabt hab. Gleichzeitig hab ich sie noch ein wenig mit nem neuen Spitznamen ("Miss KeinSexVorDerEhe") genegt, aber wirklich weitergebracht hat mich das bisher auch nicht.

Da ich vor noch nicht allzu langer Zeit den "Lob des Sexismus" gelesen und die darin benannten Frauentypen kennengelernt hab, hab ich irgendwie die Befürchtung, dass ich hier an einen LSE-LD Typ geraten bin. K. meinte zwar mal, dass Sex für sie wichtig wäre, aber reden kann schließlich jeder. Das was ich im Moment sehe ist, dass ich selbst aus den vielversprechendsten Situationen nicht wirklich Profit schlagen kann und ganz sicher nicht ewig warten will.

Jetzt hätte ich gerne noch ein paar mehr Meinungen - überinterpretiere ich das vielleicht auch nur? Ist sie wirklich ein LD-Typ oder lässt sich das nach 3 Wochen noch gar nicht sagen? Gibt's vielleicht Ratschläge, was ich noch anders/besser machen könnte, um einen Schritt vorwärts zu kommen?

Danke schonmal an alle!

Gruß, ve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab immer wieder zum FC angesetzt, aber sie blockt jeden Versuch extrem früh ab (praktisch immer, wenn es an den BH oder vorne in die Hose geht), sodass es sich nichtmal anbietet, mit Freeze Outs zu arbeiten.

Sondern? Bitte erklären!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab ihr klargemacht, dass Sex für mich nicht so ne große Nummer ist und das noch nie anders gehandhabt hab.

aha und deswegen kommt dann das...

("Miss KeinSexVorDerEhe") genegt

widerspricht sich irgendwie.

Jetzt hätte ich gerne noch ein paar mehr Meinungen - überinterpretiere ich das vielleicht auch nur? Ist sie wirklich ein LD-Typ oder lässt sich das nach 3 Wochen noch gar nicht sagen? Gibt's vielleicht Ratschläge, was ich noch anders/besser machen könnte, um einen Schritt vorwärts zu kommen?

jungfrau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jetzt hätte ich gerne noch ein paar mehr Meinungen - überinterpretiere ich das vielleicht auch nur? Ist sie wirklich ein LD-Typ oder lässt sich das nach 3 Wochen noch gar nicht sagen? Gibt's vielleicht Ratschläge, was ich noch anders/besser machen könnte, um einen Schritt vorwärts zu kommen?

jungfrau?

Hab ich auch schon überlegt, aber das widerspricht zumindest ihren Aussagen (was mal wieder nix heißen mag) und wäre mit 18 Jahren in der heutigen Zeit gelinde gesagt eher die Ausnahme.

Gibt's eine Möglichkeit, das im Gespräch herauszubekommen, ohne in einer dämlichen und unangenehmen Situation zu enden?

Ich hab immer wieder zum FC angesetzt, aber sie blockt jeden Versuch extrem früh ab (praktisch immer, wenn es an den BH oder vorne in die Hose geht), sodass es sich nichtmal anbietet, mit Freeze Outs zu arbeiten.

Damit meine ich, dass es durch diese frühe LMR (ich würde es fast "First Minute Resistance" nennen), nichtmal genug Spannung zwischen uns entsteht, dass ich sie ihr durch den Freeze Out wieder entziehen kann. Damit hätte er doch auch keinen Nutzen, oder seh ich was falsch?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drei Möglichkeiten

1. Sie ist LD, beschädigt, depressiv etc. und frigide. Oder wirklich jungfrau (wobei auch eine jungfrau bei großer attraction leicht zu knacken ist).

2. Du stinkst oder kannst sie nicht heiss machen. (glaub ich weniger)

3. Sie hat kürzlich ne schlechte Erfahrung gemacht und will sich binden, denkt deswegen früher sex ist nicht gut.

Auf den dritten "Bockmist Punkt" kommen leider viele Frauen (sogar auch in PU Kreisen) des öfteren.

Lösung bei Punkt 3: gescheite Frames setzen und Durchsetzungsvermögen.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trotz aller Tipps möchte ich eins zu bedenken geben.

Eine Frau die wirklich auf euch steht und psychisch normal ist, wird sich IMMER sehr sehr leicht verführen lassen!

IMMER ! So häufig kommt LMR nicht vor. Schon gar nicht, wenn man eine schon mehrmals traf.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

realitätsfremd ?

auch kein wunder wenn man ldl liest ^^ .

wie wärs damit:

vielleicht will sie einfach nicht schnell und leicht zu haben sein.

lass dir doch einfach noch ein wenig zeit und wiedersprich dir nicht selber

indem du es dauernd versuchst obwohl es angeblich kein großes ding für dich ist.

die kommt schon bald von selber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du speziell mit "gescheiten Frames" Jack?

Ich finde es übrigens nicht widersprüchlich, dass ich es immer wieder versuche und es trotzdem nichts "Großes" für mich ist.

Sex gehört(e) bisher für mich immer relativ schnell zu einem Verhältnis wie der obligatorische Kuss zur Begrüßung. Mit 21 mache ich keinen Staatsakt mit Freudenfeuerwerk mehr daraus, wenn ich das erste Mal mit einer Partnerin geschlafen hab, wie man es vielleicht mit 16 gemacht hat. Deshalb will ich auch nicht monatelang auf meinen ersten Geschlechtsverkehr mit ihr warten. Womit ich die wiederholten Annäherungsversuche rechtfertige? Ganz einfach: Weil ich Lust drauf hab.

Wenn ich jedes Mal wochenlang auf den ersten Sex mit einer Partnerin warten wollte, wäre ich wohl nicht beim PickUp gelandet.

bearbeitet von DJve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lasse sie einfach eskalieren. ^_^ . Ich meine nimm ihre Hand und pack sie dir in den Schritt. Wenn sie ihre Klamotten nicht ausziehen will lasse sie ihr bis sie so spitz ist das sie mit sich kämpfen muss. Oder befummel sie angezogen. Das rationale Denken schaltet da schon mal ab.

Bulli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum sollte das so sein, Jack?

Weil ich selbst seit 3 Jahren erlebe, dass du 90 % der Frauen ohne jegliche LMR spätestens beim 2. oder 3. date flachlegst.

Sogar die, die sagen sie sind nicht leicht zu haben.

und alle PUAs mit Erfolg (im real life, nicht im Forum) mir das bestätigen.

Eine VOLL Attractete und psychisch normale Frau hopft in dein Bett wenn du klatschtst und gut is.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was meinst du speziell mit "gescheiten Frames" Jack?

Ich finde es übrigens nicht widersprüchlich, dass ich es immer wieder versuche und es trotzdem nichts "Großes" für mich ist.

Sex gehört(e) bisher für mich immer relativ schnell zu einem Verhältnis wie der obligatorische Kuss zur Begrüßung. Mit 21 mache ich keinen Staatsakt mit Freudenfeuerwerk mehr daraus, wenn ich das erste Mal mit einer Partnerin geschlafen hab, wie man es vielleicht mit 16 gemacht hat. Deshalb will ich auch nicht monatelang auf meinen ersten Geschlechtsverkehr mit ihr warten. Womit ich die wiederholten Annäherungsversuche rechtfertige? Ganz einfach: Weil ich Lust drauf hab.

Wenn ich jedes Mal wochenlang auf den ersten Sex mit einer Partnerin warten wollte, wäre ich wohl nicht beim PickUp gelandet.

Such mal nach dem Thema Frames. Du wirst genug dazu finden.

Im englischen Raum auch viel zB. bei Captain Jack.

Ich wunder mich immer wieder wieso in deutschen Foren so wenig über Frames und sexuelle Frames geschrieben wird.

Ich persönlich arbeite extrem viel mit Frames, Storytelling und CF (und dementsprechenden Hoops).

Letzteres ist aber einfach meine freche "macho" Art. So bin ich eben und das wirkt dann nicht aufgesetzt.

Personen die von Natur aus nicht schlagfertig und witzig sind würde ich nicht zu viel C+F raten.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Jack hat da Recht (das ich das mal sagen kann :-D)

Obwohl man da klar auseinander halten muss - Freeze Out´s bringen mal gar nichts wenn sich Madame auf Punkt 3 (wie von Jack beschrieben) versteift hat. Meistens aber wohl ein Anzeichen von LD - da die HD Variante ihre Horniness nicht derartig gut unter Kontrolle hat.

Aber grade bei Punkt 3 reicht schon kein konsequentes heiß machen und sie lässt dich warten! Vielleicht hast´n Playerimage und sie hat einfach kein Bock nur eine weitere gewesen zu sein, weil sie dich verdammt nochmal mag. Ist Madame LD - wird sie dir nur Pussy geben, wenn sie sich einer monogamen Einigung mit dir sicher sein kann. Bereits in dem Moment bist du sexuell betaisiert - sie wird dir immer wieder ihre Pussy verweigern wenn ihr etwas gegen den Strich geht! Trifft HSE auf LD kann das für den Mann der nur am WE daheim ist und dann seine Frau richtig durchnimmt (und damit auskommt) eine sehr gute Wahl sein - trifft LSE auf LD rennste und zwar GANZ, GANZ, GANZ schnell - GANZ, GANZ WEIT WEG! :-D

Anständiger Frame heisst dann also nicht unbedingt DER Partyplayer - achte aber, dass du nicht klammern und needy wirst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn man ein guter PUA ist und geschickte Frames setzt kann man Frauen des 3. Punktes ebenfalls sehr schnell in die Kiste kriegen.

Das ist bei vorhandener Attraction überhaupt kein Problem. Die Frauen sind ja potentiell normal. Sie brauchen nur Sicherheit. Oder besser gesagt

das was wir ihnen vorgeben ^_^ Dazu etwas Persistenz. Ja wir kommen in die Hölle....

Hatte grad vorgestern so eine... Gabs halt nur ein Handjob und erst das nächste Mal (Sonntag)wirds Sex geben. Dafür hab ich es ihr auch nur mit der Hand gemacht.

Aber ihr slip musste an bleiben. War die Hand halt drunter *G* Ich hätte ihn zwar nach 2 Minute runternehmen können, aber ich hab ihn EXTRA dran gelassen. Ich finde das fast scho süß,

wenn Frauen Angst haben schnell fallen gelassen zu werden, wenns beim 1. Date Sex gibt. Dafür hält sie mich nun für ein total verständnissvollen, aber sexuellen Mann.

Deswegen wird der Sonntag klar gehn. 100%.

Aber man muss Menschen schon gut lesen können und spüren was man ihnen sagen muss um ihre Einstellung zu ändern.

Sowas lernt man nicht wirklich in einem Forum oder einem Buch. Das ist genau so wie Schlagfertigkeit. Das lernt man nicht

durchs Lesen.

Der wichtigste Frame:

Am besten ist immer (in)direkt zu kommunizieren, dass nur Frauen eine Chance auf was festes haben, die ihre Sexualität einfach ausleben.

IMMER. Ich tue sowas schon beim ersten Date nach maximal 1 h. IMMER.

Ich mach den Frauen klar, dass ich sie für ihre Sexualität schätze und nur solche Frauen haben will. Komischerweise lobe ich in Geschichten

immer die Eigenschaften von Frauen die MIR in den Kram passen. Das funktioniert.

Dazu etwas Storytelling (wenn nicht schon ab oben) und die Sache ist meistens geritzt (ABER im HSE Sinn ... MUHAHAHAHA DER MUSSTE SEIN 8-) )

Lasst euch was einfallen, es braucht kaum mehr als etwas Menschenkenntnis und Kommunikationsgeschick.

Ist echte Attraction vorhanden. GIBT ES KEIN LMR. Nur mangelhafte Kommunikation !

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum sollte das so sein, Jack?

Weil ich selbst seit 3 Jahren erlebe, dass du 90 % der Frauen ohne jegliche LMR spätestens beim 2. oder 3. date flachlegst.

Sogar die, die sagen sie sind nicht leicht zu haben.

und alle PUAs mit Erfolg (im real life, nicht im Forum) mir das bestätigen.

Eine VOLL Attractete und psychisch normale Frau hopft in dein Bett wenn du klatschtst und gut is.

Also, dass Sex meist das Ergebnis von Anziehung ist, ist klar. Meiner Erfahrung nach lassen sich aber gerade HSE-Frauen am wenigsten in dem beeinflussen, was sie wollen oder nicht wollen. Drum versteh ich nicht, was du mit psychisch normal meinst.

mit psychisch normal meine ich KEINE LSE LD Frau.

HSE Frauen sind sehr leicht zu verführen.

Wenn nicht, dann stimmt die Attraction oder dein Value für sie nicht.

In Tat lassen die sich nämlich nur auf Augenhöhe ein.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der wichtigste Frame:

Am besten ist immer (in)direkt zu kommunizieren, dass nur Frauen eine Chance auf was festes haben, die ihre Sexualität einfach ausleben.

IMMER. Ich tue sowas schon beim ersten Date nach maximal 1 h. IMMER.

Ich mach den Frauen klar, dass ich sie für ihre Sexualität schätze und nur solche Frauen haben will. Komischerweise lobe ich in Geschichten

immer die Eigenschaften von Frauen die MIR in den Kram passen. Das funktioniert.

Gefällt mir der Frame, weil er problemlos auf meine Vorstellungen zutrifft!

Wenn du jetzt noch 1-2 Beispiele dazu nennst, WIE du ihr das rüberbringst, bin ich erstmal zufrieden. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn eine HSE-Frau keinen Sex haben will, dann wird sie auch bei genügend Value und Attraction dabei bleiben.

Immer wiederkehrende Diskussion. Es ist nunmal fakt, dass grade Frauen vom medialen Bewusstsein geprägt sind (guck dir die Schlampe da an!) und bei SEHR HOHER ATTRACTION SOWIE HOHEM STATUS eher versucht wird sowas in festere Bahnen zu lenken. Ganz nebenbei wird man ihr rationell gesehen dazu raten "Ha Süße, wenn er dich einmal hatte ist er eh weg!" Ehrlich gesagt find ichs aber müßig hier über HSE oder LSE zu reden - letztlich ist es der Sexdrive und LD ist unter Garantie schwieriger zu layen als HD. Jeder der das verneint hatte entweder noch nicht beide Typen in der Kiste oder ganz simpel mittelmäßige Anziehung sowie Status! (Ach joar, ich brauch heute Abend en Fick und so ganz nebendran steht er ja auch nicht!)

HSE Frauen sind sehr leicht zu verführen.

Wenn nicht, dann stimmt die Attraction oder dein Value für sie nicht.

Du widersprichst dir einmal mehr Jack! Generell ist in dieser Aussage zwar ein wahrer Kern vorhanden aber:

a) sind HSE Frauen nicht sehr leicht zu verführen sondern bei einem eigenen hohen Selbstwert stehen die Chancen für eine Verführung besser. (Hmm er ist anders, nicht so wie die anderen Spinner!) Ist bei LSE Damen nicht großartig anders - diese geben dir aber bei weitem nicht soviel ehrliches Feedback wie es bei einer HSE der Fall wäre!

b) zum Thema Anziehung und Status habe ich weiter oben was geschrieben!

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Lifetec

ich widerspreche mir nicht. Wenn ich von "normalen Frauen" rede ist LD bereits ausgeschlossen.

Aber du scheinst gern um nichts zu diskutieren.

Es sei dir gegönnt. ;-)

Fakt bleibt. LMR gibts bei normalen Frauen bei hoher Attraction nicht. Höchstens bei SNL (da hat es Mystery auch gemeint).

Schon gar nicht nach mehreren Dates. Und bei letzterem ist es insbesondere eine Sache des Comforts und des Framings,

ob man überhaupt ein bisl Widerstand hat.

Irgendwann wird das jedem klar, wenn man mal eine bestimmte Skill Stufe und Erfahrung erreicht hat.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich diskutiere nicht um nichts sondern wollte einen Einwurf in die richtige Richtung machen. Scheinst du nichts von wissen zu wollen! sei dir gegönnt ;-)

Zuerst interessiert es mich nicht die BOHNE was Mystery sagt - erwähnte ich aber schonmal - wenn man selbst aktiv auf Straße und Co. unterwegs ist, reflektiere ich da schon lieber aus meinen Erfahrungswerten. Ganz wichtig - mitschreiben - Danke! :-D

Wir reden hier ebenfalls nicht über SNL sondern über die konsequente LMR.

Ebenfalls sagte ich nie, worin du dir widersprichst aber du scheinst hellsehen zu können - Respekt ;-)

Fakt bleibt. LMR gibts bei normalen Frauen bei hoher Attraction nicht

Vermutlich ist das so - aber du scheinst meinen Einwurf entweder nicht richtig gelesen zu haben oder falsch verstanden zu haben. Ich habe hier auf Möglichkeiten hingewiesen - nicht auf Tatsachen wie du sie hinstellst - die sich meiner Meinung bei einem gewissen Skillstatus (so wie du es nennst) ein wenig breiter gefächert anhören sollten!

Damit wäre von meiner Seite nun alles gesagt. Ich verabschiede mich höflich aus dieser Diskussion, wünsche den Herren noch viel Freude und gehe nun unter die Dusche, da ich in den Club will - Mystery suchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady

Wie schön simpel die PU-Welt doch für manche ist. Schwarz und weiss bzw. LSE-LD und HSE-HD und schon hat sich der random PUler die Welt erklärt. Zu schade, dass die Realität doch anders tickt. ;-)

Wie sich eine Frau (oder ein Mensch allgemein) letztendlich verhält (auch im Bereich der Sexualität), hängt von vielen verschiedenen Faktoren und ihrem Zusammenspiel ab.

Ein wichtiger Faktor ist dabei tatsächlich das Selbstwertgefühl, genau wie das Selbstbewusstsein und die Selbstakzeptanz.

Was manche hier dann allerdings aus diesem Fakt ableiten, ist einfach nur haarsträubend.

Erstens ist das Selbstwertgefühl kein statischer Wert, sondern unterliegt je nach den Erlebnissen, welche ein Mensch hat, mehr oder minder grossen Schwankungen. Die Ausnahmen bilden vielleicht der Dalai Lama und Konsorten.

Zweitens ist das Selbstwertgefühl ohnehin auch je nach Lebensbereich unterschiedlich ausgeprägt. Das sollte für die User hier ja kein Geheimnis sein. Es sind hier schliesslich genügend vertreten, die sich z.B. im Bereich ihres Jobs, oder Hobbys einen hohen Wert zuschreiben, aber bei jeder 2. Dame denken, völlig chancenlos, weil nicht "gut genug" zu sein. Durch PU und die damit verbundenen positiven Erlebnisse, können sie allerdings auch in diesem Lebensbereich ein besseres Selbstwertgefühl erlangen. Siehe Punkt 1: das Selbstwertgefühl ist kein statischer Wert.

Kommen wir mal zu Mr Jacks Aussage:

3. Sie hat kürzlich ne schlechte Erfahrung gemacht und will sich binden, denkt deswegen früher sex ist nicht gut.

Auf den dritten "Bockmist Punkt" kommen leider viele Frauen (sogar auch in PU Kreisen) des öfteren.

Das ist nur zur Hälfte ein "Bockmist Punkt".

Die meisten Mädels kommen nämlich mit der Zeit (und mit noch mehr schlechten Erfahrungen) darauf, dass es nicht darauf ankommt, wann sie mit jemandem ins Bett gehen, sondern ausschliesslich mit wem sie es tun.

Das Mädel, das noch nicht zu dieser Erkenntnis gelangt ist, versucht es mit dem Verzögerungsspiel, das tatsächlich Bockmist ist, weil es nichts bringt. Aber mit der Zeit gibt sich das bei den meisten Mädels, insofern sie nicht das totale Brett vor dem Kopf haben.

Das heisst aber nicht, dass sie keine "Mutter-Oberin-Phasen" mehr haben. Im Gegenteil. Es gibt nur sehr wenige Frauen, die diese Phasen nicht manchmal durchleben. Ausser sie leben ständig in glücklichen Beziehungen, oder haben *tadaaa* Probleme mit dem Selbstwertgefühl, dem Selbstbewusstsein und der Selbstakzeptanz.

Wer sich nicht von der ewigen LSE-LD-Leier blenden lässt, erkennt auch schnell dass dies ein völlig nachvollziehbares Verhalten ist.

Sex ist nett. Nur Sex ist nach einer mehr oder weniger langen Zeit allerdings ziemlich schal. Und zu "nur Sex" im weiteren Sinn zählt für die meisten Mädels alles ausser die monogame Beziehung. Also auch FBs. Selbst wenn diese auch mal einen Kinobesuch, Ausflug, etc. und irgendwelche "Gefühle" beiderseits beinhalten. Es ist dennoch nichts Handfestes. Es hinterlässt daher irgendwann eine schale Leere, welche sich auch auf das Selbstwertgefühl im Bereich Mann-Frau-Beziehung niederschlägt. In den Köpfen der Mädels tauchen nämlich dann Fragen zu ihrer eigenen Beziehungsfähigkeit, zu möglichen Verhaltensfehlern, zu "sollte, müsste, könnte" und zum Warum auf. In einer solchen Phase ist das Selbstwertgefühl in diesem Bereich also nicht auf der Höhe.

Ähnlich verhält es sich mit gerade erlebten Enttäuschungen. FTOW/FTOM nach dem Ende einer Beziehung, dem Korb von der Oneitis, dem Traumprinzen/der Traumprinzessin der/die sich als emotionstrampelnder Albtraum entpuppt hat, usw. Oft propagiert, aber längst nicht immer und für jeden das Mittel der Wahl. Vielmehr geht die Rechnung oft einfach nicht auf und ehe man/frau sich versieht steckt er/sie mithilfe der FTO-Methode gleich in dem nächsten emotionalen Albtraum. Einfach weil das Selbstwertgefühl in diesem Bereich zu angeknackst war, weil die Bestätigung durch andere Frauen/Männer daher nicht nur willkommen, sondern unbedingt notwendig ist. Kommt sie nicht in ausreichendem Masse (das Mädel/der Typ fällt nicht auf die Knie, bewundert nicht ausreichend, investiert nicht genug, etc) hat man/frau gleich das nächste hausgemachte emotionale Drama.

Es gibt genügend Menschen, die sich ihrer selbst ausreichend bewusst sind, um genau zu wissen, wann das Selbstwertgefühl in diesem bestimmten Bereich nicht auf der Höhe ist. Es wissen auch genügend dass sie in diesen Fällen besonders achtsam sein müssen, was irgendwelche Sexgeschichten oder amouröse Verstrickungen angeht.

Womit wir wieder beim Anfang wären. Viele Mädels versuchen diese Achtsamkeit anhand der Verzögerungstaktik umzusetzen.

Das ist allerdings eine ziemlich blöde Idee. Sie filtert nämlich sehr schlecht. Die wirklich Interessierten geben oft auf, weil sie denken, dass die Verzögererin selbst nicht interessiert genug ist. Die Egogesteuerten an "nur Sex" interessierten bleiben dagegen oft dran, weil sie hier eine "Herausforderung" sehen, sie versuchen es mit neuen "Frames" und in manchen Fällen auch mit ordentlichen Lügengeschichten. Dazu verbringt das Mädel mit dieser Taktik jede Menge Zeit mit dem jeweiligen Mann, was es auch schwieriger macht sich letzten Endes doch gegen ihn und Sex mit ihm zu entscheiden, auch wenn sie insgeheim bereits weiss, dass sie es hier mit der Marke egogesteuert & nur Sex zu tun hat.

Imo taugt die Verzögerei überhaupt nichts. Ich empfehle den Mädels, die sich in einer Phase befinden, in welcher sie besonders achtsam sein müssen, daher immer die Top-oder-Hop-Taktik. -_-

Zusammensetzung: tu nichts hinter dem du nicht 100%ig stehst & aktiviere den Bullshit-Detektor.

Zum Thema Bullshit-Detektor habe ich mich in einem anderen Thread bereits lang und breit ausgelassen. Die Mädels die nicht über genügend Erfahrung mit den Männern der Marke "lass uns den Moment geniessen/ ich bin im Moment totaaaaal eingespannt/ meine Ex bliblablubb/ ich weiss gerade nicht wohin mich mein Weg führen wird und möchte es auch nicht wissen/ ich kann nur mit Frauen die ihre Sexualität frei ausleben/ etc" verfügen, sollten sich mal quer durch das PU-Forum lesen um den Bullshit-Detektor auf den neuesten Stand zu bringen. Ein paar versteckte Fragen, oder Kommentare und Mann äussert diese Sätze lange bevor ein Bett in Sichtweite ist. Mann will ja schliesslich kein schlechtes Gewissen haben, sondern möchte ich-habs-dir-ja-gesagt sagen können. -_-

Da es genau diese Männer sind, hinter denen eine Frau in der Achtsamkeitsphase noch nicht einmal zu 50% stehen kann, sondern die das Selbstwertgefühl noch stärker ankratzen heisst es hier HOP und weg. Und zwar sofort anstatt noch wochenlang das Verzögerungsspiel zu spielen. Den Mädels die das nicht schaffen, gehen die gewünschten Kandidaten durch die Lappen, weil sie sich auch ohne Sex zu intensiv mit den ungeeigneten Kandidaten befassen und der Katzenjammer ist danach mal wieder gross.

Hat frau dagegen einen der gewünschten Kandidaten vor der Linse, kann sie auch gleich am 1. Abend mit ihm nach Hause gehen, wenn es ihr beliebt. Egal in welcher Phase.

Glücklicherweise gibt es auch noch eine Menge Mädels die es genauso handhaben, weil sie erfahrungsgemäss wissen, was ihnen wann guttut und was nicht und die dies auch umsetzen können. Unabhängig von Attraction, Status, Sexdrive etc. Bei der Fraktion die über ein andauerndes und allgemein schlechtes Selbstwertgefühl, Selbstbewusstsein & Selbstakzeptanz verfügt, sowie bei den jüngeren Mädels finden sie sich natürlich selten.

Eine lange Rede......die die LDS-Fraktion ohnehin nicht begreifen wird. Aber was solls, das sind meine Erfahrungen und immer wieder gemachten Beobachtungen und jetzt stehen sie ja eh schon da -_-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady

Wir sind ja hier in einem PU-Forum und die PUler sind bekanntermassen grosse Fans der praxisorientierten Tips. ^_^ Wie und warum die Mädels auf das Verzögerungsspiel verzichten können/sollten und wie sie trotzdem achtsam sein können, habe ich ja eben bereits beschrieben. Es fehlen also noch die Jungs. Deshalb poste ich an dieser Stelle auch noch meine Antwort auf eine Frage die mir per PN zu meinem vorangegangenen Post gestellt wurde.

Es ging um die Themen:

Wie erkennt man das Verzögerungsspiel?

Spielt jede Frau das Verzögerungsspiel?

Wie soll ich darauf reagieren? Soll ich einfach "dranbleiben"?

Ja, wenn es denn so einfach wäre ;)

Verzögerungsspiel ist nicht gleich Verzögerungsspiel.

Mein Post in diesem Thread bezog sich auf diverse Äusserungen diverser Member à la:

"keine gesunde Frau spielt das Verzögerungsspiel wenn sie attracted ist. Die, die es tun sind also nicht ausreichend attracted, oder LD."

Und das ist einfach nur Bullshit.

Das heisst aber nicht, dass das Verzögerungsspiel nicht auch gerne zum Einsatz kommt, wenn das Mädel nicht attracted ist, oder wenn sie tatsächlich eine gestörte Sexualität aufweist.

Mein Post sollte nur klarmachen, dass auch ganz normale Frauen mit einer ganz normal ausgeprägten Sexualität bei bestehender, hoher Attraction das Verzögerungsspiel spielen und es auch sehr hartnäckig durchziehen. Und zwar meist dann, wenn sie einfach die Nase gestrichen voll von "nur Sex" haben und wenn sie noch nicht wissen, dass die Verzögerungsmethode nichts taugt und es weitaus Bessere gibt.

Das Problem bei der Sache ist nur:

du weisst nicht mit welcher Sorte Frau du es zu tun hast.

LD? Attractionmangel? Oder doch ganz normal, attracted und nur ernsthaft auf der Suche nach jemandem der nicht nur Sex will?

Was lehrt uns PU?

Dranbleiben bei LD und du wirst nicht sehr glücklich werden. Dranbleiben bei Attractionmangel und du wirst nie mit ihr Sex haben. Dranbleiben bei dem Mädel das attracted ist und dich auf deinen Bindungswillen screent und du wirst schneller Sex haben als du gedacht hast, wenn du sie überzeugen kannst. Ok, letzteres lehrt nicht PU, sondern die realen Erfahrungen ;)

Das einzige was dir in diesem Fall übrig bleibt ist, deinerseits das Mädel zu screenen nachdem sie ihre Ansage à la "bei mir geht das nicht so schnell/ich möchte es langsam angehen lassen/o.ä" gemacht hat:

Wenig IOIs aber dafür jede Menge Shittests und sexuelles Teasing (jede Menge Sextalk, bis hierher und nicht weiter gepaart mit Ätsch-ätsch-hättest-du-wohl-gerne-Verhalten, etc.) und du kannst dir mit grosser Wahrscheinlichkeit um deine Attraction Gedanken machen.

Hier ist "dranbleiben" das Schlechteste was du tun kannst. Besser ist: freezen, in Konkurrenz setzen, DHV, Storytelling, etc. pp.

Das Thema LD ist schwieriger. Eine gestörte Sexualität lässt sich erst dann wirklich feststellen, wenn es zum Sex kam, auch wenn hier im Forum gerne verschwenderisch mit diesem Begriff umgegangen wird. Durch die Verzögerungstaktik kommt es allerdings eben nicht dazu, sodass es nur bei Vermutungen bleibt.

Kommen jede Menge IOIs, halten sich die Shittests sowohl in ihrer Anzahl als auch in ihrer Heftigkeit im normalen Rahmen, startet sie dafür sehr offensichtlich die Operation-öffne-dich-mir und findet kein sexuelles Teasing statt (stattdessen kommt nur ein klares Stop bei einer bestimmten Eskalationsstufe und du merkst dass es ihr selbst leid tut, dass sie dich stoppen muss) dann kannst du wahrscheinlich mit der zuletzt genannten Spezies rechnen.

Hier ist Dranbleiben die beste Option. Allerdings gilt auch hier: bleib der coole Typ den sie kennengelernt hat und mutiere nicht zum Wussy! Sonst landest du in der Attractionmangelsparte. Du musst den Spagat schaffen, dieser Typ zu bleiben und sie trotzdem davon zu überzeugen, dass du es ernst mit ihr meinst.

Wenn das nicht der Fall ist, dann lass es bleiben. Mit irgendwelchen "Frames" um sie endlich rumzubekommen, oder mit Lügengeschichten bescherst du ihr nämlich genau die erneute Enttäuschung die sie unbedingt vermeiden wollte. Mitsamt der Konsequenzen die sie und der nächste Mann von dem sie attracted ist, ausbaden dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe mal, dass es ok ist, wenn wir das Gespräch hier weiterführen....

Wenn ich dein Post mal simplifiziere und davon ausgehe das ich wenig Erfahrung habe (und die Gefahr einer Fehleinschätzung groß ist) habe ich doch nur die Wahl dran zu bleiben!? Wenn's nichts wird -> Lernerfolg, wenn es etwas wird -> Sex

Ich vermute bei der Frau um die es geht, dass sie gerade von den Männern, die sie wirklich wollte immer enttäuscht wurde (Fremdgehen). Sie macht extrem einen auf liebes Mädchen "Ich kann meine Lover an einer Hand abzählen", erzählt aber gleichzeitig von Sexabenteuern in Zelten, auf Fitnessgeräten usw.

Shittests kommen einige, auch heftige "Du kannst nicht lecken", "Du kannst ja auch mal mit deinen anderen Dates hier hingehen.", "Sitzt du am Samstag wieder auf der Terrasse und trinkst Wein?"(Weil sie eine Einladung diesbezüglich abgelehnt hat). IOIs sind vorhanden, nichts auffälliges. Ich merke aber das sie sich bei mir wohlfühlt und Spaß hat. Berührungen lässt sie zu, Arme einhaken auch, aber Arm um Schultern usw. eher nicht.

Ich wollte jetzt keinen Extra Thread dafür aufmachen. Sorry wenn das unpassend ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann stimmst du ja mit mir überein Lady, dass eine Frau nur dann verzögert wenn sie zu wenig Attraction hat oder nicht von dir überzeugt ist.

Oder eben LD (wobei man auch die schnell ins Bett bekommt, wenn man gut ist).

Ansonsten kommt es bei gescheiten Frauen schnell zum Sex. Und das ist auch meine Erfahrung.

Spätestens beim 2. Abend, wenn das Game gut ist.

Der gute PUA wird seine Frames und sein Game so gut und indirekt platzieren, dass Frau gar nicht das Gefühl hat überredet zu werden

oder gegamed zu werden! Mit den Routinen aus dem Mystery Handbook schafft man das natürlich nicht, man sollte schon sein eigenens authentisches Game haben.

Und eine gute Ladung Menschenkenntnis/Erfahrung.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@benjam

Weil ich weiß das sie mehrmals von ihrem Freund betrogen worden ist und sie die letzte war die es erfahren hat. Ich wusste es sogar vor ihr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kraß was für ne Diskussion aus ner Recht einfachen Sache wie LRM entstehen kann.

IMO deutet ein frühes Blocken der Eskalation eher auf ein schwaches- nicht ausreichendes game hin. Das ist auch der Faktor der verändert werden kann, weil er im Einflussbereich des TE liegt. Diese Diskussion um HSE und LSE ist Schwachsinn, die Welt ist nciht schwarz weiß und warum der Sexualtrieb an das Slebstbewußtsein gekoppelt sein soll hat sich mir nach X-Mal LDS lesen immer noch nicht erschloßen. Diese Einteilung ist vieleicht im ersten Moment hilfreich, springt für mehr Schlüsse aber einfach zu kurz.

Ich stimmer Mr. Jack zu, eine normale Frau mit 18 Jahren ist beim 2ten bis 3ten Date mit dir im Bett, bzw. die Eskalation geht weit voran.

Also stimmt was nicht. EIn freeze ist immer ne Möglichkeit, solange dein game gut war.

Für mcih ließt es sich so, (und das kommt recht häufig vor) das mit dir rumhängen cool ist, sie sich aber fürs weitere nicht sicher ist. Ihre Unsicherheit mündet in nem block, weil es sich für sie "falsch" anfühlt.

Mit ein paar weiteren Infos kannst du recht einfach selbst ein Gefühl für die Situation entwickeln. Hast du mit ihr über Sex gesprochen? Über ihre Erlebnisse/ Exfreunde? Über ihre Wünsche? Welche Rapport Themen hast du angesprochen? Wie lief deine Eskalation ab? Wie schätzt du sie sonst ein?

Ein total Lebenslustiges, freches Mädel ist im Bett selten die kleine brave.

Wenn sie unsicher ist, musst du ihr diese nehmen- es fehtl an fürhung und attraction. Hat sie das Gefühl das etwas nicht stimmt, fehlt es an komfort. Hatt sie schlechte Erfahrungen gemacht ist ein sensibler Umgang deinerseits nötig. Ist sie Jungfrau, das kannst du nciht ausschließen, dann finde ihre EInstellung heraus und den Grund.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady
Dann stimmst du ja mit mir überein Lady, dass eine Frau nur dann verzögert wenn sie zu wenig Attraction hat oder nicht von dir überzeugt ist.

Oder eben LD (wobei man auch die schnell ins Bett bekommt, wenn man gut ist).

Ansonsten kommt es bei gescheiten Frauen schnell zum Sex. Und das ist auch meine Erfahrung.

Spätestens beim 2. Abend, wenn das Game gut ist.

Der gute PUA wird seine Frames und sein Game so gut und indirekt platzieren, dass Frau gar nicht das Gefühl hat überredet zu werden

oder gegamed zu werden! Mit den Routinen aus dem Mystery Handbook schafft man das natürlich nicht, man sollte schon sein eigenens authentisches Game haben.

Und eine gute Ladung Menschenkenntnis/Erfahrung.

Mr Jack, was ist so schwer am Lesen?

Du hast die Frauen erwähnt die sich binden wollen (aka. feste monogame Beziehung), anstatt sich ONS und FB-Männer an Land zu ziehen und mein erster Post bezog sich grösstenteils auf diese Frauen.

Es geht hier nicht um Frames und Game, sondern um den Bindungswillen des Mannes bei bestehender Anziehung. Das heisst, sie ist von dem Mann überzeugt, aber nicht von seinem Bindungswillen. Das Verzögerungsspiel soll zeigen, ob dieser Wille vorhanden ist. Mit Betonung auf soll, denn meist haut das nicht hin. Letztlich ist genau das Verzögerungsspiel Schuld daran, dass frau sich von Frames und Game blenden lässt. Von daher sind die Verzögerinnen auch für jemanden der sich nicht binden will, ziemlich leicht zu knacken. Bis auch sie darauf kommen dass das Verzögern für die Tonne ist. :rolleyes:

Ich vermute bei der Frau um die es geht, dass sie gerade von den Männern, die sie wirklich wollte immer enttäuscht wurde (Fremdgehen). Sie macht extrem einen auf liebes Mädchen "Ich kann meine Lover an einer Hand abzählen", erzählt aber gleichzeitig von Sexabenteuern in Zelten, auf Fitnessgeräten usw.

Shittests kommen einige, auch heftige "Du kannst nicht lecken", "Du kannst ja auch mal mit deinen anderen Dates hier hingehen.", "Sitzt du am Samstag wieder auf der Terrasse und trinkst Wein?"(Weil sie eine Einladung diesbezüglich abgelehnt hat). IOIs sind vorhanden, nichts auffälliges. Ich merke aber das sie sich bei mir wohlfühlt und Spaß hat. Berührungen lässt sie zu, Arme einhaken auch, aber Arm um Schultern usw. eher nicht.

Versuchs besser mal mit der Attractionmangelvariante.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.