Vortrag in Erlangen: Flirten auf der Tanzfläche – Spaß, Spannung, Sex

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eventuell hat es der ein oder andere schon gesehen, aber für den Rest: Klick mich!

Am Donnerstag, den 19.08.2010 um 20:00 hällt unser Kumpel MonkeyBoy und Viki dort einen kleinen Vortrag über das Dancefloorgame. Location ist die Lounge der Bar "Elements" in Erlangen.

Hätte sehr großes Interesse an dem Vortrag und werde mit recht großer Warscheinlichkeit hinfahren. Könnten dann ja auch gleich danach die Clubs unsicher machen und testen, was man im Vortag gehört hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss arbeiten, sonst hätt ich´s mir schon angeschaut. Schon allein, weil ich Erlangen so mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.