King of the DJBC - L-Cs final task

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe DJs,

Woche 7 is erledigt und jetzt gehts ans eingemachte:

1: Leading Man auf einer Veranstaltung werden. Social Proof erzeugen ohne jemanden zu kennen. "Y'all gon' make me loose my mind, up in here, up in here!"

2: In jeder Situation die attraktivste Frau (9) ansprechen und verführen! "Seduce me baby..."

Noch ein kleiner FR für euch:

Gestern war ich auf dem B-day von meinem "kleinen Bruder". Es ist der kleine Bruder meiner BFF, er ist einer meiner Schüler und ich gebe ihm ab und an Ratschläge.

Was für euch interessant ist:

Meine LB wurden ein weiteres Stück gesprengt. Kennt ihr den "Zaubertrick" von Hypnotica? Falls nicht: Er bittet eine Gruppe von Damen sich die Hände zu geben und die Augen zu schließen. Dann küsst er einfach jede.

Gestern habe ich mit 3 Hbs rumgemacht. Die anderen 2 standen in der Nähe und haben es genau gesehen. Nein es hat sie nicht gestört. Die eine küsst mich vor der anderen und so weiter.... Also ist die Routine von Hypnotica sogar machbar und ich werde sie demnächst ausprobieren.

Man kann mit mehr als einer Frau auf einer Party rummachen und nicht ausm Set fliegen. Wieder was gelernt. Der Abend wurde aber leider nicht komplett zu Ende geführt. Die Logistik hat mal wieder meinen Full Close gefull closed :cray:

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem High-Class Club in München und werde euch bescheid geben, sobald ich ihn gefunden hab. Wer will, darf mir gerne beim gamen zuschaun und auch Amoggen. Mal sehen wie gut ich geworden bin. Aber ihr dürft mir nicht helfen und euch auch nicht zu erkennen geben.

Postet einfach am nächsten Tag hier im Forum wer mich wo gesehen hat und ob er mein Game beurteilen konnte.

Hat jemand Clubvorschläge?

Greetz

L

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ L: Leider zu weit weg für mich. Schade, ich hät nen riesen Spass!

So bleibt nur: Good luck! zu wünschen...

Bleib standhaft ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich amoge zwar nicht gerne, aber lust hätte ich doch schonmal irgendwie ;)

Achja: Wegen Club - P1, Jimmys oder Babys.

LG

bearbeitet von myli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@coon: Danke Herr Waschbär! Wär sicherlich witzig gewesen^^

@Le Marc: Thx for the support!^^

@myli: Hahahaha 8-) Das war natürlich so klar. Nur kenn ich dich ja und dann passt des ja wieder mit der DJBC Aufgabe nicht. :good:

Aber danke für die Tipps! Hmm... Kann man im P1 überhaupt was reißen ohne Geld wie Heu ausm Fenster zu schmeißen? Ich wär da schon eher für Babys oder Jimmys.

Liebe DJs,

habe derzeit nicht viel neues zu berichten, ausser das ich eine sehr schöne Zeit mit der HB Week6&7 verbringe. Vor einer halben stunde ist sie gerade gegangen. Echt ein schönes Gefühl ^_^

Wegen meinem derzeitigen Arbeitsplan muss ich erst noch schaun, wann ich den Club auseinander nehme. Aber keine Sorge, ihr müsst nicht mehr lange warten :-D

Greetz

L

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich hoffe du findest jemanden der dir helfen kann :-)

Aber egal wie deine Suche sich gestaltet, deine Aufgabe wirst du sicherlich schaffen,

wenn ich mir deine vorherigen Beriche durchlesen.^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@MK1: Danke für deine aufmunternden Worte :-)

Liebe DJs,

also diese Woche werde ich es nicht mehr schaffen, den Club auseinanderzunehmen. Aber ich werde ins Babys gehen, wann sag ich euch dann nochmal.

Hab allerdings noch was anderes zu berichten^^

Hatte gestern mein Date mit Koreagirl. Wie ihr euch erinnern könnt, habe ich vor gut 2 Wochen ihre Nummer bekommen. Ich rief sie letzte Woche an um ein treffen auszumachen, jedoch musste sie da arbeiten. Vorgestern schreibe ich ihr eine SMS und frage sie ob sie mich nicht treffen möchte. Wir einigten uns auf einen After-Work-Cocktail um 23:30.

Das Date beginnt mit einem Dämpfer. Sie erzählt mir, dass sie sich zuerst nicht an mich erinnern konnte, da sie doch etwas mehr an dem abend getrunken haben. Ihr Freunde haben sie dann aufgeklärt.

Naja, dass hieß eigentlich nur, dass ich von null anfangen muss.

Wir bestellen also unseren ersten Cocktail. Ich bekam meinen White Russain nicht, da die Sahne aus war... :-) und musste auf ein anderes Getränk wechseln

Ich fuhr an dem Abend kaum Game, ich befolgte einfach den Tipp von HBWeek6&7: Just be natural. War ich dann auch, ich machte dumme Witze, Sexuelle Zweideutigkeiten und erzählte von mir und meinem Leben.

Kurzer Input: Sie meinte zu mir, dass es ungewöhnlich für sie sei einen Jungen zu treffen der mit ihr Gesprächsthementechnisch mithalten kann.

"Ich habe ziemlich viele weibliche Freundinnen und die meinen auch dass man sich mit mir sehr gut unterhalten kann."

-"Moment...."

"Ja?"

-"Wenn du sagst du hast ziemlich viele weibliche Freundinnen, dann heißt das du bist entweder Casablanca oder Gay."

Hab mich schon so lange nicht mehr schiefgelacht :-D :-D :-D (Für alle die Casablanca nicht kennen: Humphrey Bogart und Ingrid Bergmann, er ist auch ein Frauenverführer ;-) )

"Ach, das musst du schon selber herausfinden." und zwinkerte ihr zu.

Ich bestellte mir also einen anderen Drink: Sex on the Beach. Ihr Kommentar: -"Gay" xD

Das war unser running gag.

Wir führten ein sehr tiefes Gespräch, sogar über Religionen und Philosophie. Aber wirklich gegamed habe ich nicht, oder ich mache das jetzt autopilot mäßig.

Da der Laden schon um eins schloss, zahlte ich die Rechnung und wir gingen spazieren.

Ich schlug ihr vor, noch in einen Club zu schaun. Ein Kumpel von mir wollte unbedingt, dass wir vorbeikommen. Wir liefen also zum Club und ich setzte zum KC an. Es war irgendwie so ein halber block. -"Ich kenne dich doch eigentlich gar nicht." und schlug die hände vors Gesicht zusammen.

"Es ist vollkommen in Ordnung wenn dir das zu schnell geht. Wir kennen uns wirklich fast gar nicht." Sie nimmt ihre Hände runter und ich eskaliere zum KC durch ;-)

Wir kamen schließlich im Club an. Ich kann euch leider wirklich nicht mein Game erklären, ich bin aber auf jeden Fall sehr dominant und tease ziemlich stark.

Sie saß im Club auf einem Sofa und ich näherte mich ihren Lippen um sie zu küssen und drehte mich einen millimeter davor weg und trank einen schluck. Sie machte das total kirre und beantwortete das ganze mit einem "F*** You" nur um mich dann sehr heftig zu küssen....

Dieses getease gipfelte dann auf dem Dancefloor, wo sie mich schonmal vorbereitete^^

Zeitsprung. Es ist 3 Uhr. Ich checke die Logistik. Sie muss morgen nicht früh aufstehen und hat sogar frei. Ich mache ihr den vorschlag bei mir, oder bei ihr zu "chillen". Sie willigt nach ein wenig geshitteste ein und möchte zu mir gehen.

Eine Taxifahrt später, bei mir.

Wieder keine LMR... und FC! :-p

Gut, dass ich mir genau an dem Tag neue Kondome gekauft habe :-D

Am nächsten Morgen brachte sie noch zur U-Bahn. Wir verabschiedeten uns mit einem Kuss und ich ging ein paar schritte:

"Koreagirl?"

-"Yeah?"

"Casablanca!"

sie zeigt mir mit einem fetten grinsen den Stinkefinger :-D

Ich bin fertig.... das war fast zu viel "Hammertime" :-) .... ich brauch jetzt was zu essen.....

Greetz

L

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe DJs,

gerade habe ich noch ein Gespräch mit meinem besten Kumpel geführt. Es ging um PU und Beziehungen. Dies spornte mich an hier meinen Abschlusspost zu veröffentlichen.

Nein, ich bin nicht in einen Club gegangen. Aber ich habe die 2. Aufgabe bestanden. Dazu gleich mehr.

Zuerst möchte ich mich hier bei euch bedanken. Ich habe so viel gelernt und meine Fraueneroberungen verdreifacht. Schön und gut aber das bringt mir auf Dauer auch nichts. HB Woche 6&7 ist zu meiner festen Freundin geworden und ich bin sehr glücklich mit ihr.

Ich werde mich aus der Community zurückziehen und nicht mehr hier posten. Vielleicht lese ich hier mal rum, denn es ist immer wieder interessant zu lesen was andere PU-ler für Weisheiten am Start haben.

Ich habe alles gelernt, was ich lernen wollte. Mehr muss ich nicht wissen.

Meiner Meinung nach, habe ich das DJBC abgeschlossen. Ich muss niemandem etwas beweisen, denn ich weiß jetzt wer ich bin und was ich "Wert" bin.

Jetzt zu meinem FR:

"They Call Me Heartbreaker"

Ich wollte zuerst diesen FR niemals schreiben, da ich einem HB das Herz gebrochen habe. Vielleicht lernt ihr ja daraus etwas, dann geht zumindest eine gute Sache aus dieser Geschichte hervor. Ich werde mich allerdings mit Details bedeckt halten.

Alles begann vor einem guten Monat.

Ich war mit meinen zwei Wings in einer bekannten Bar, wie immer auf der Suche nach heißen HBs. Wir tranken unsere White Russians und mein Kumpel stupste mich an

-"Die da. Du stehst doch auf den Schneewittchen-Typ."

Er zeigte auf eine HB7, die gerade von der Toilette zurückkehrte und an einen Tisch mit 3 anderen Mädels ging.

Die Auswahl war an diesem Abend schlecht, deswegen war sie die heißeste Dame in dieser Location.

Zuerst gingen wir zu zweit eine rauchen und beobachteten das Set. An ihren Tisch wurden Wunderkerzen gebracht. Jemand hatte also Geburtstag.

Zigarette ausgedrückt und los. Im vorbeigehen frage ich ihre uninteressante Freundin über die Schulter:

"Feiert ihr etwa Geburtstag?"

Sie bejaht die Frage und deutet auf die HB7. Ich gratuliere ihr zum Geburtstag und gebe ihr ein Bussi. Sie ist ziemlich angetan und ich fahre mit der Introduktion fort. Ich unterhalte mich mit der Gruppe, während meine Kumpels was zu trinken besorgen und auch dazustoßen.

Erstmal nur Smalltalk, ein-zwei Shots, dann hieß es rauchen. Sie raucht ebenfalls, fragt mich ob ich sie denn begleiten würde. Zwei ihrer Freundinnen folgten uns und mein Wing (was für ein Fuchs^^) half mir gleich aus in dem er auch mitkam.

Draußen isolierte ich sie recht schnell.

-"Ich mache Onenightstands eigentlich nicht."

"Wer sagt den was von Onenightstands? Was hast du denn für Gedanken?" ;-)

Sie lacht und beschwert sich darüber, dass ich sie als versaut darstellen würde. Ich erzählte ihr von meinem Geburtstagsgeschenk, sie müsse dazu nur ihre Augen schließen um es zu erhalten -> KC.

Ich versuchte den NC jedoch kannte sie Ihre Nummer nicht auswendig. Ein wenig später gingen wir wieder rein und wir tauschten Nummern.

"Ruf mich aber nicht 30 mal am Tag an. So cool ist stalken nun auch wieder nicht." meinte ich zu ihr scherzeshalber.

Sie lachte, meinte aber irgendwie doch ernst, -"Nein... Ich stalke doch nicht...." WEIRD-INDICATOR#1 (kurz WI)

Wir unterhielten uns noch über alles mögliche, Comfort und so.....

Meine Wings und ich wollten noch feiern gehen deswegen trennten sich hier unsere Wege. Sie fragte nochmal nach, ob ich sie denn auch wirklich anrufen würde.

"Vielleicht." verdrehte die Augen und küsste sie nochmal.

Es folgte ein netter Abend mit noch weiterem Alkohol. Sie schrieb mir ein wenig später nochmal - ihre Ubahn kam erst in einer Stunde - und fragte mich wo ich denn sei. Ich rief sie kurz an und wir leisteten ihr noch ein wenig Gesellschaft. Mittlerweile waren wir noch zu zweit unterwegs und mein Wing beschäftigte sich einem anderen HB das zufällig da war.

Wieder Comfort gefahren, dann kam ihre Bahn.

Sie schrieb mir am darauffolgenden Tag. Wie es mir gehe und was ich so treibe, ob ich heute was mit ihr unternehmen möchte. WI#2

Ich vertröstete sie auf die selbe Woche, blieb jedoch ungenau. Sie schrieb mir trotzdem jeden Tag. WI#3

Ich verabredete mich ein paar Tage später mit ihr auf einen After-Work-Cocktail. Sie war pünktlich da, wir gingen zu meiner Lieblingsbar.

Bevor wir uns setzen konnten, erhielt sie einen Anruf, der in einem ziemlichen Streit eskalierte. Das ganze dauerte vllt. 15 min.

Sie entschuldigte sich bei mir, ihr Ex würde sie stalken. WI#4

Wir verstanden uns wie bei unserem ersten zusammentreffen sehr gut und unterhielten uns viel.

Ich gab ihr dann gleich mal einen großen Hoop.

"Ich möchte dich sehr gerne küssen, komm näher." Sie saß mir gegenüber und müsste sich etwas über den Tisch beugen.

-"Vor den ganzen Leuten?" Es saßen gerade mal 4 Pärchen gut verstreut und nicht in hörweite in der Bar.

"Na und? Die haben glaube ich besseres zu tun als uns zuzuschaun." und lächelte sie an.

-"Okay....."

KC

Wir unterhielten uns bis zur letzten Runde. Ich war allerdings sehr müde und hatte keine Lust mehr mit ihr an diesem Abend zu schlafen.

Also gingen wir noch ein wenig spazieren damit das Date nicht als zu kurz erscheint.

Kuss um Kuss, arbeiteten wir uns zur U-Bahn vor.

-"Ich mag dich sehr gerne." WI#5 weil sie es irgendwie seltsam sagte. Ich kann es nicht genau erklären, aber ich hatte ein komisches Gefühl.

"Ich mag dich auch."

Plötzlich fing sie an, besitzergreifend zu werden und fing an zu shittesten.

Ich würde mich sehr viel herumtreiben und andauernd Weiber aufreißen und dass dies nicht mehr nötig sei, dafür würde sie schon sorgen. WI#6

Bei mir begannen die LSE Glocken zu läuten. Jedoch war sie einfach scharf und ich wollte sie haben. Ich ignorierte die Glocken also und brachte sie zur U-Bahn.

Ich küsste sie noch zum Abschied und setzte mich in meine rein. Sie blickte mich sehr glücklich an und winkte mir noch zu. Im nächsten Moment senkte sie den Kopf und sah sich um. Ihr Blick war traurig und doch irgendwie böse. Es war einfach.... WI#7

Für das Wochenende darauf verabredete ich mich mit ihr auf eine Clubbing Tour.

Zur Begrüßung gabs ein Bussi auf die Wange, was sie sichtlich irritierte. Ein wenig sollte sie noch zappeln...

Ein paar P&P Spielchen später und sie fiel über mich her (Heavy Makeout).

Gametechnisch gibts hier nicht viel interessantes zu erzählen, deswegen machen wir einen Zeitsprung.

Es ist 4:30 wir sind im dritten Club und ich schlage ihr vor noch mit zu mir zu gehen "Chillen". Sie stimmt zu und wir verabschieden uns von meinen Freunden.

Bei der U-Bahn Station angekommen, müsste sie noch 19 Minuten auf ihre U-Bahn warten, ich 22.

Sie fängt an zu testen.

-"Soll ich echt jetzt noch mitkommen?"

"Deine Entscheidung. Du kannst auch nach Hause fahren."

...Stille, ich wechsle das Thema...Später:

-"Meine U-Bahn kommt ja sogar früher. Vielleicht sollte ich nach Hause fahren."

"Musst du Wissen."

-"Ach ich komm noch mit."

... Ihre U-Bahn kommt in einer Minute

-"Soll ich wirklich noch mitkommen? Bist du nicht müde? Ich könnte gar nicht so lange bleiben!"

"Ey, das ist ganz deine Entscheidung. Ich würde mich sehr freuen wenn du mir noch Gesellschaft leisten würdest, musst du aber nicht. Deine U-Bahn kommt gleich, du kannst auch nach Hause fahren."

-"Hmmm....."

Ihre U-Bahn kommt

-"Ich weiß nicht...... Ach ich fahr noch mit zu dir, aber nur kurz, okay?"

Ihre U-Bahn fährt weg.

"Alles klar."

Wir sind bei mir. Ich will sie entkleiden, doch sie blockt. Etwas überrascht blicke ich sie an:

-"Ich hab sowas noch nie gemacht....."

"Was denn?"

-"Gleich mit einem Jungen nach Hause zu gehen." WI#8

"Aha, okay...." ich mache einfach weiter, sie lässt es zu.

-"Du bist erst mein zweiter."........> FC.

Danach:

-"Bin ich jetzt deine Freundin?" fragte sie mich mit so einem verliebten Ton. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was das für ein Mega-Abturner war.

Ich erklärte ihr, dass ich zu diesem Zeitpunkt noch mit anderen Frauen verkehre und es bereits eine Königin in meinem Leben gibt.

Dies gab ihr den Rest und sie warf mir vor, dass ich sie nur ficken wollte und sonst nicht an ihr interessiert sei.

Das stimmte eigentlich nur teils, aber nun gut.... Freunde mit Extras war mein Ziel...........

Ich versuchte sie zu beruhigen, jedoch gelang mir das mehr schlecht als recht und sie ging.

Am nächsten Tag ging dann der Facebook-Terror los. Sie habe sich in mich verliebt, würde es jedoch akzeptieren wenn ich sie nicht mehr sehen wollen würde....

Ich habe ihr nochmal erklärt, wie die Lage ist, sie hat aufgehört mir zu schreiben. Die kleine wollte nichtmal etwas zurückhaben, was sie bei mir vergessen hatte (mit absicht denke ich...),

Hier meine Begründung warum ich das DJBC bestanden habe:

1. Approach der heißesten HB in einer Location

2. Verführung innerhalb einer Woche

3. Sie nicht angelogen und wie ein Mann gesagt was Sache ist.

Was ich hätte besser machen können:

Es besser beenden.

Ich wünsch euch noch viel Erfolg auf eurem weiteren Weg.

Greetz

L

bearbeitet von L Capone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Congratz, auch wenn ichs ja schon wusste.

Mir würds vermutlich genauso gehn, dass ich keinen FR zu einer verfassen will, die ich nicht besser verlassen habe als ich sie vorgefunden hab, aber die hier hats dir leider schwer gemacht ^.~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und hier nun mein Senf dazu, da ich gerne Senf liefere LCapone.

Ich finde deine Entwicklung super und ich erinnere mich noch als du ein brutaler AFC warst.

Dein Entwicklung ging nicht nur rasend, sondern du hast auch endlich etwas wichtiges gelernt. Gelernt, dass Frauen nicht das wichtigste auf der Welt sind - so dachte ich zumindestens.

Wie mir dein bester Kumpel Mr. T erklärt, bist du ein extremer AFC geworden, der sich von seiner Frau - die du oben erwähnst - total manipulieren lässt. Du lässt nichtsmehr von dir hören und du hast nur noch AUgen für Sie.

Diese Entwicklung wiederrum finde ich schade, aber du bist noch jung und wirst auch hier noch Erfahrungen machen müssen die dich in deinem Leben wieterbringen.

Lass mal wieder was von dir hören..

Liebe Grüße,

E ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.