Passau Treffen

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Tom

Hallo Freunde,

Wer von euch hätte mal Lust sich in einer neutralen Passauer Lokation (Vorschlaege von mir: Cubana, Kowalski, Pharao) zu einer gemütlichen Runde zu treffen, etwas zu plaudern, zu trinken usw?

PU muss nicht im Vordergrund stehen, wir sollten uns alle erst mal kennenlernen und sehen, ob und welche gemeinsamen Interessen wir haben.

Als Datum für ein Treffen würd ich einen Samstag vorschlagen, Zeit so 20 Uhr.

Wer von euch kann Samstag um 20 uhr generell NICHT? Wer wäre interessiert? Locationvorschlaege?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich halte das für eine sehr gute Idee und hab auch Interesse.

Samstag ist jetzt nicht unbedingt mein Lieblingstag für sowas, mir wäre zum Beispiel der Dienstag lieber.

Können würde ich auch Samstags, aber erst gegen 21 - 21:30.

Von den Locations sagt mir nur das Kowalski was, das würde auf jeden Fall passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch dabei!

mir würde samstag am besten passen, weil ich schichtarbeite und daher während der woche immer zu unterschiedlichen zeiten kann.

von mir aus können wir uns natürlich auch gerne erts gegen 21.00 - 21.30 uhr treffen

mir sagt nur Pharao was - was mir jetz aber sorgen machen soll, weil ich (wie n paar eh wissen) aus'm landkreis passau komme...

ich würd einfach vorschlagen uns an nem ort zu treffen den mit sicherheit jeder kennt (zb. am bahnhof) und von dort aus dann irgendwo anders hin fahren. ich denk mal dass eh n paar mit'm auto kommen werden (ich mit eingeschlossen) da bringen wir dann schon die die ohne fahrzeug sind unter um von dort aus weiter zu fahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da ja jetz die ferien und urlaubszeit beginnt:

schmeißt mal alle in den raum wann ihr demnächst für sowas zeit habt!

da werden wir doch jetz bestimmt mal was zusammen bringen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre auch echt gern dabei, bin allerdings bis zum 7ten noch zu Hause bei Basel. Danach wäre ich generell immer dabei, gern auch unter der Woche.

Werde auch wieder öfters hier rein schaun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das zieht sich bei uns aber ganz schön hin, bis da mal richtig was zusammen geht....

sagt mal bitte nochmal wann ihr demnächst mal zeit habt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halo Zusammen!

was ist eigentlich aus der Idee des Treffens in Passau geworden? Ist sie eingeschlafen oder tot - oder vielleicht scheintot? Oder ist bereits alles am Laufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

werden ja jetz schon verdammt viele passauer! B)

was ist eigentlich aus der Idee des Treffens in Passau geworden? Ist sie eingeschlafen oder tot - oder vielleicht scheintot? Oder ist bereits alles am Laufen?

es müssten einfach nochmal alle schreiben wann sie zeit haben, damit wir da mal was ausmachen können... ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.