Feedback zum Lairtreffen am 14.08.2010

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Okay, mal ein kurzes Feedback meinerseits: Bin zwar total "neu" hier - zumindest schreibtechnisch -, weil ich mich zuvor nie aktiv an der PU Community beteiligt habe, aber ich hatte vor paar Tagen Dein PU Buch ca. 1/3 durchgelesen bzw. teils überflogen. Und heute kam einem dann natürlich logischerweise vieles bekannt vor, weil Du es ja auch so in deinem Buch geschildert hast. Auch die gleichen bzw. ähnliche Opener etc.

Interessant fand ich vielmehr die Tatsache, dass Du Tagebuch führst und (ähnlich wie ich wohl teils leider auch noch heute), die Mädels damals auf so einen hohen Thron gesetzt hast und z. B. die Tage bis zum Date gezählt hast und wups kurz vorher dann z. B. eine Absage kam. Dann kam die Depriphase und Rest ist ja bekannt. Auch weil man damals einfach zu wenig Plan davon hatte und man immer nur der Nice-Guy war bzw. zu dem wurde und man dann automatisch in der Friends Zone gelandet ist. Aber was man wirklich gemerkt hat ist, wie Du dich innerhalb kürzester Zeit so heftig in die PU reingearbeitet hast, dass Du vom Friends Zone Typen zum FC Typen wurdest :-D Und dafür hast Du meinen vollsten Respekt. Die Entwicklung fand ich jetzt viel interessanter als den Vortrag, weil das halt die gleichen Basics waren, die Du schon in Deinem Buch beschrieben hast. Was ich aber auch erwartet hatte. Was soll man da auch anderes erklären?

Mein Nachbar konnte da bestimmt einiges mehr von mitnehmen, da er 0 Vorwissen hatte. Also nichts gelesen, nichts geübt. Aber ob er das so umsetzen kann ist so eine Sache.

Die Zaubertricks fand ich aber klasse, auch wenn ich die halt so nicht unbedingt als Opener auf die Mädels ansetzen würde.

Das von Euch als Pflichtlektüre erwähnte Buch "Lob des Sexismus" - gerade besorgt! - erwähnt übrigens gleich auf den ersten Seiten mein erwähntes Buch "Die perfekte Masche". Auf englisch bekannt als "The Game" von Neil Strauss. Das gleichnamige Video "die perfekte Masche" dazu von Robert Bednarek aka Magnum hat mich übrigens zur PU gebracht damals. Und Bad Boy hat dort ja auch einen Auftritt auf dem mitgefilmten Seminar. Und das was er mir dort über Frauen vermittelt hat, hat mir wie auch schon erwähnt mehr geholfen als etliche Bücher ;-) Zumindest was das Verständnis angeht. Kurz und pregnant erklärt in ca. 10 min Gastpart oder so.

Gruß Karlos

bearbeitet von Karlos1978

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Feedback wär cool. Auch für meinen Vortrag.

Ich hatte iwie den Eindruck, dass der Stoff nicht sonderlich aufgenommen wurde...

naja, wie gesagt, alles nachzulesen in meinem Buch.

der eindruck war komplett(!) falsch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TheMechanic

Hier nochmal der Download Link für die etwas detailliertere TAT-Anleitung auf englisch:

www.tatlife.com

Dann einfach rechts auf das Free how-to Booklet klicken, eMail adresse eintragen, submit anklicken, den Newsletter deaktivieren und schon wird das Booklet an die eMailadresse geschickt. Für alle Leute die es ausprobieren wollen - Viel Spaß und gutes Gelingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hanni ich würde gerne mal mit dir beim next lairtreffen Streetgamen ^^ vielleicht kann ich das ein oder andre von dir ab gucken.

Ja ich bin der Typ der Direkt Game ^^ und nach der Nr fragt XD und sie bekommt XD

Hanni hab es mit denn Handy in die Hand drücken gemacht die Nummer hab ich auch bekommen war aber die falsche hab dann gefragt hast du die falsche Nummer geben und sie nein nicht das ich wüste sie wollte dann die Nummer noch mal ein tippen und ich dann scheiß drauf und bin weiter gegangen ^^ das set war ja so wieso nur dazu da um es unsern 15 jährigen PUA zu zeigen wie ich das mache XD

werde denn next öfters indirekt gamen

und zu den SMS Game mir ist etwas angefallen ich hab das paar mal um bewusst auch so gemacht also die frau neugierig gemacht. Sie sind dann immer zum treffen gekommen oder zu party und haben sofort gefragt was ich mit der sms meine usw.

kannst du mir eine vorlage geben vom sms game was du zum Schluss gesagt hast hab es mir nicht ganz gemerkt ^^

Hier nochmal der Download Link für die etwas detailliertere TAT-Anleitung auf englisch:

www.tatlife.com

Dann einfach rechts auf das Free how-to Booklet klicken, eMail adresse eintragen, submit anklicken, den Newsletter deaktivieren und schon wird das Booklet an die eMailadresse geschickt. Für alle Leute die es ausprobieren wollen - Viel Spaß und gutes Gelingen.

hab da mal eine frage kann man durch TAT auch sprach Fehler beheben also bei mir ist es oft das ich Wörter verschlucke oder Buchstaben. ab und zu kommt es vor das ich auf ein mal ein Wort garnicht mehr aus sprechen kann obwohl ich das Wort schon Tausend mal gesagt habe wobei das nicht so schlimm ist

bearbeitet von ThePoWerPlayer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TheMechanic
hab da mal eine frage kann man durch TAT auch sprach Fehler beheben also bei mir ist es oft das ich Wörter verschlucke oder Buchstaben. ab und zu kommt es vor das ich auf ein mal ein Wort garnicht mehr aus sprechen kann obwohl ich das Wort schon Tausend mal gesagt habe wobei das nicht so schlimm ist

Das geht bestimmt. Ob es wirklich klappt, kann dir nur ein Versuch bestätigen. Wenn du dich danach besser fühlst oder nach ein/zwei Wochen Veränderungen spürst hat es gewirkt.. Einfach testen. Schief gehen kann dabei nichts, es kann nur besser werden. Ich tippe aber mal das die Ursache für das Problem tiefer liegt. Vielleicht sofort das Problem an der Wurzel packen.. Dazu müsstest du einmal in dich gehen und dir genau über das klar werden was dich zu dem macht der du jetzt grade bist.

Kann man sich ungefähr so vorstellen: Wenn mich die Maulwurfshaufen auf meinem Rasen nerven, versuche ich nicht einfach die Erde zu glätten sondern erledige den Maulwurf oder das was dazu führt das sich Maulwürfe bei mir wohl fühlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs :rolleyes:

Macht bzw. gibt einer von Euch eigentlich auch Hilfestellung in Sachen Inner Game / Selbstwertgefühl / Selbstbewusstsein oder könnte ich das mit TAT von TheMechanic auch stärken bzw. so einige "Macken" bei mir rausbekommen? Das ist nämlich das wo es bei mir am meisten hapert. Wenn ich erstmal im Gespräch mit jemanden bin geht es in der Regel eigentlich wenn sich die Nervosität gelegt hat. Aber ich habe ja bisher ausschließlich Online Game gemacht, was ja total verpöhnt ist bei vielen hier. Und durch das gute Schreiben über Telefonate hab ich mich dann zu den Dates gebracht. Aber da verhau ichs dann meist immer. Oder es kommt eine miese Beziehung bei raus oder vielleicht mal Sex, aber am Ende bin ich immer der der verarscht wurde. Deswegen bräucht ich da vielleicht mal Hilfe. EDIT: Ich möchte gar nicht zum Aufreisser werden in der Art, mir reicht 1 feste Freundin. Aber die sollte schon toll sein und mir auch nicht gleich wieder wegrennen nach kurzer Zeit. Was bei mir leider öfters vorkam.

bearbeitet von Karlos1978

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Macht bzw. gibt einer von Euch eigentlich auch Hilfestellung in Sachen Inner Game / Selbstwertgefühl / Selbstbewusstsein oder könnte ich das mit TAT von TheMechanic auch stärken bzw. so einige "Macken" bei mir rausbekommen?

das kommt drauf an, woran es bei Dir liegt. Programmierungen die vor Deinem 7. Lebensjahr an Dir vorgenommen wurden, sind gar nicht ohne kaum je wieder wegzubekommen; dazu zählen Sätze wie "eigentlich hatten wir uns ein Mädchen gewünscht", "ohne dich wär alles hier viel besser gewesen".

Ansonsten sei bitte vorsichtig. Pickup ist entwicklungsgeschichtlich bedingt von amerikanischer Self-Improvement-Philosophie aus dem positiven Denken durchsetzt. Das kann böse enden.

Welche Punkte meinst Du denn bei Dir konkret, wenn Du nach Hilfestellung bezüglich Inner Game/ Selbstwertgefühl/ Selbstbewusstsein fragst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja mir mangelt es an Selbstwert im Allgemeinen und ich glaube das strahle ich auch aus. Das merken natürlich auch die Frauen. Das möchte ich zwingend verbessern, Ängste abbauen und auch die Körpersprache verbessern. So das man besser beim anderen Geschlecht ankommt und ich vielleicht so auch mal den Arsch in der Hose habe direkt Frauen anzusprechen ohne über den Umweg Online Game :-D Vertiefen möcht ich das jetzt im einzelnen noch gar nicht so :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fang am besten damit an Leute auf der Straße (idealerweise Frauen) nach der Zeit zu fragen. Und dass nicht nur einmal sondern öfters dann sollte sich nach einiger Zeit eigentlich ein Schalter im Gehirn umlegen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey das wäre sogar eine geile Idee, da ich nie eine Uhr trage. Aber die Umsetzung ist halt immer so eine Sache.

Tja da musst du durch bzw alle müssten mal da durch wobei ich der Meinung bin Fang gleich mit Opener an. weil nach die uhrzeit fragen ist nicht für jeden leicht aber auch nicht alsoschwer

Der effekt ist dann nur das du ohne Probleme nach die Uhr fragen kannst

aber wen du mit Frauen besser klar kommen willst musst du mit ihnen reden wen du deine AA schnell los werden willst spreche Frauen direkt an

am besten auch nicht nur einer set sondern auch mal aus Spaß ein 8 set denn, dann wird es witzig ^^ wen du Glück hast werden andre aus dem set mit dir anfangen zu labern.

als ich angefangen habe mit streetgamen hab ich mir ab und zu Feedback geholt die ersten 2 Wochen waren die Feedback

das ich sehr nett rüber gekommen bin und das es mal was neues ist das sie so angesprochen wurde jetzt kommt es viele Frauen dachte das ich sie nur verarschen wollte

als ich in Bremen war und streetgamen habe, habe ich wieder Feedback von einer frau bekommen die mir sagte Es Kamm sehr nett rüber und man könnte sich mit dir sehr gut unter halten ohne sich dabei verarscht zu fühlen

Ich sage dir gehe raus und Flirte los der Rest bringt dir nicht viel

Du kommst doch auch aus oldenburg oder wen du willst kannst du mit mir mal streetgamen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja ich bin der Typ der Direkt Game ^^ und nach der Nr fragt XD und sie bekommt XD

Ja, das glaub ich dir, ohne zu zögern. Ist Attraction da, so wird sie dir auch ihre Nummer geben.

Mein Bedenken gilt nicht, ob du die Nummer bekommst, sondern ob du ihre Pussy auch bekommst!? - sprich: hebt sie ab und wird sie auf ein Date mit dir gehen? Meine Erfahrung: 4/5 non-Comfort NCs(Attraction-NCs) sind WERTLOS...

ich weiß nicht ob du das warst, wir haten ja letztes lairtreffen einen strategen dabei, der meinte zwei von zwei seiner non-Comfort NCs waren Volltreffer... Meine Erfahrung ist eine andere.

Hanni ich würde gerne mal mit dir beim next lairtreffen Streetgamen ^^ vielleicht kann ich das ein oder andre von dir ab gucken.

Hanni hab es mit denn Handy in die Hand drücken gemacht die Nummer hab ich auch bekommen war aber die falsche hab dann gefragt hast du die falsche Nummer geben und sie nein nicht das ich wüste sie wollte dann die Nummer noch mal ein tippen und ich dann scheiß drauf und bin weiter gegangen ^^ das set war ja so wieso nur dazu da um es unsern 15 jährigen PUA zu zeigen wie ich das mache XD

werde denn next öfters indirekt gamen

Ja buddy, da erzählst du mir wirklich nichts Neues. Es ist kein Wunder, dass sie dir die falsche Nummer gegeben hat, du hast einfach zu früh angesetzt. In diesem Falle glaube ich nicht einmal, dass Attraction da war...

Außerdem hast du die NC-Routine falsch gemacht. Du hast das wichtigste vergessen, das Anklingeln! Ohne sie anzuklingeln kann sie dir auch gleich die Nummer aufs Papier schreiben. Es geht hier nicht um die Geste der Dominanz (naja vlt auch ein wenig), sondern darum dass du sicher sein kannst, dass es die richtige Nummer ist! Bevor du nach ihrer Nummer fragst solltest du ihr auch sagen, dass sie ihr Handy rausnehmen soll! Sonst kann sie ja behaupten "jaja es klingelt in meiner tasche" etc .

Hier nochmal der Auszug aus meinem Buch der das beschreibt.

Seite 27:

So funktioniert es richtig: Handy hinhalten und sagen "Tipp deine Nummer

ein! - und anklingeln. Wenn es nicht klingelt: Nummer loschen und

eigentlich kannst du auch gleich ejecten. Sowas muss man sich nicht bieten

lassen!

Oder: "Gib mir mal dein Handy - und sich selbst anklingeln - danach

sagen "Cool, ich ruf dich mal bei Gelegenheit an.

Alles andere ist UNSINN!

und Seite 28 unter (f)

(f) "Oh ja, es klingelt, ich merke es in meiner Handtasche..."

Am besten noch in einem Moment in dem es noch gar nicht klingelt.

Sie soll ihr Handy rausholen bevor du sie anklingelst. Bring dich erst

gar nicht in die Situation, dass du dir unsicher bist, ob es wirklich

klingelt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod
Mein Bedenken gilt nicht, ob du die Nummer bekommst, sondern ob du ihre Pussy auch bekommst!?

(f) "Oh ja, es klingelt, ich merke es in meiner Handtasche..."

Am besten noch in einem Moment in dem es noch gar nicht klingelt.

Sie soll ihr Handy rausholen bevor du sie anklingelst. Bring dich erst

gar nicht in die Situation, dass du dir unsicher bist, ob es wirklich

klingelt!

Wenn sie dann schon lügt, dann bringt dir die richtige Nummer nur bei richtig gutem Game etwas.

Und wenn du das hättest, würde man dich nicht anlügen [also nicht nur dich, sondern Player im Allgemeinen :-D]

Wobei ich definitiv für das Anklingeln bin, in Kombination mit Verführung nach dem Opener sehr gut :-)

Alles andere ist UNSINN!

Interessant finde ich auch:

"Ich habe 500 Nummern in meinem Handy, mindestens. und du kennst ja vielleicht: Merkwürdige Leute die einen ständig und übertrieben häufig anrufen. Du siehst scharf aus, passiert dir bestimmt auch manchmal.

Ich will deine Nummer nicht, nimm meine und ruf mich an, falls du Lust hast"

bearbeitet von Ziod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So funktioniert es richtig: Handy hinhalten und sagen "Tipp deine Nummer

ein! - und anklingeln. Wenn es nicht klingelt: Nummer loschen und

eigentlich kannst du auch gleich ejecten. Sowas muss man sich nicht bieten

lassen!

So hab ich es auch gemacht aber als ich nach 30 sec Klingel bemerkt habe da ihr handy nicht klingelt hab ich gleich gefragt kann es sein das du mir die falsche Nummer geben hast und sie nein nicht mit Absicht^^ naja hab ihr gleich die Nummer gezeigt und sie sagte Oo da ist der Fehler und sie wollte von sich aus die Nummer wieder ein tippen aber naja da drauf hatte ich echt kein Bock und bin weiter gegangen also ejecten

ja und Attraction war nicht wirklich da, da hatte ich schon besser sets

Ja, das glaub ich dir, ohne zu zögern. Ist Attraction da, so wird sie dir auch ihre Nummer geben.

Mein Bedenken gilt nicht, ob du die Nummer bekommst, sondern ob du ihre Pussy auch bekommst!? - sprich: hebt sie ab und wird sie auf ein Date mit dir gehen? Meine Erfahrung: 4/5 non-Comfort NCs(Attraction-NCs) sind WERTLOS...

ich weiß nicht ob du das warst, wir hatten ja letztes lairtreffen einen strategen dabei, der meinte zwei von zwei seiner non-Comfort NCs waren Volltreffer... Meine Erfahrung ist eine andere.

Also ich wollte einglich damit sagen das ich die nummern bekommen hab obwoll ich so needy gefragt hab und beide nummern waren richtig ^^ eine davon hab ich Date die andre hatte ein freund echt doof gibt mir ihre Nummer obwohl ich sie direkt game naja kann man nix machen war wohl stark Attraction nach dem opener naja egal

Naja die ich Date hab war nett usw aber ihre Art war echt kacke naja wolte sie dann nicht mehr weiter gamen hab sie ins freundeskreis rein gehauen ^^

dann hab ich sie auf ein B-day ein geladen und da war sie wieder voll Attraction ich könnte sie KC ohne mir groß Gedanken zu machen weil ich selber gemerkt habe sie will es

aber ich wollte es nicht XD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit nummer ich mache so

sie gib mir dein nummer ich rufe dich an ....

ich ja gib mir dein handy ich eintippe mein nummer

sie ...kann du nicht sagen ...

ich kann nur in Hindi sprache( das ist auch wahr ich kann mein nummer nur in mein sprache sagen) zählen

sie gib handy, ich eintippe ...und rufe in mein handy sofort .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem nach der Uhrzeit fragen ist natürlich nur der erste Schritt. Man gewöhnt sich dabei daran fremde Menschen anzusprechen und wird selbstsicherer was das Ansprechen angeht(AA wird abgebaut). Um sie noch weiter abzubauen kann man dann zB dazu übergehen, dass man während man nach der Zeit fragt eine Uhr oder ein Handy in der Hand hält.

Danach müssen dann natürlich weitere Schritte folgen und man sollte auch versuchen längere Gespräche aufzubauen (5min+). Und bei Gelegenheit im Streetgame natürlich immer versuchen ein Instant Date zu bekommen um eine solide Nummer zu erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant das Ganze hier mal mitzuverfolgen...

erst einmal würde ich das, was Ziod geschrieben hat, zitieren (falls ich mich recht erinnere sind das genau meine Worte die ich dir mal am Telefon gesagt hatte :-D ) :

Wenn sie dann schon lügt, dann bringt dir die richtige Nummer nur bei richtig gutem Game etwas.

Und wenn du das hättest, würde man dich nicht anlügen [also nicht nur dich, sondern Player im Allgemeinen biggrin.gif]

Es macht keinen Sinn beim Closing nachzuhaken etc., wenn ihr merkt, dass die NUmmer einfach nich stimmt. Ich sehe sowas auch nicht als "Shittest" (diese Shittestparanoia ist ja weit verbreitet :-D ), sondern als "kein gutes Game".

Weil, schau, wenn du eine Frau gamest und der Meinung bist,das alles gut lief und dann die Nummer abgreifen willst dun sie dann nicht die richtige rausrücken WILL, dann stimmt einfach mit dem Game etwas nicht. Da mit Biegen und BRechen die NUmmer abzuzocken wird dir vllt einen NC bringen, aber den Rest kannste dir dann abschminken (Ausnahmen bestätigen die Regel ;-) )

Das ihr die Nummer bekommen habt heißt bekannterweise noch nicht, dass ihr gewonnen habt - ich werde euch mal ein paar Gründe näherbringen, WEHSALB die Frau die Nummer rausrückt aber trotzdem flaken kann:

[Grund 1] Meist ist die Frau einfach nur höflich/will nicht unhöflich sein und rückt deswegen die Nummer raus, sie kann auch in dem Moment richtig oder falsch sein, spielt keine Rolle!

[Grund 2] Die Frau will euch loswerden und siehtd arin die einzige Möglichkeit: Besonders für die harten Persistence-Gamer unter euch; da will die Frau einfach nur wegkommen und haut euch dafür ihre NUmmer ins Handy, ob an Ort un dStelle die NUmmer echt ist oder nicht, ist ebenfalls egal.

[Grund 3] Die Frau ist in dem Moment fasziniert, was dann aber abklingt! Für die reinen (oder vllt "untighten") Attractiongamer unter euch :-D

[Grund 4] Wenn die Frau, oder besser das MÄDCHEN minderjährig und/oder unschön ist, ist die Warscheinlichkeit im Allgemeinen einfach viel viel höher dass sie die Nummer schneller und selbst bei total unsmoothem Game rausrückt und sogar solide bleibt beim Phone Game und dem ganzen Rest - der Grund ist einfach das ihr das nie passiert und warscheinlich auhc nie passieren würde. Wenn diejenigen bei euch mit genau diesem Game sagen wir mal 2 Hb-Skala-Nummern höher gehen, müssen sie sich nich wundern wenn die Frau beim Opener nicht mal zuhört, und/oder lacht und/oder einfach weggeht :-)

[Grund 5] Ist mir eben gerade eingefallen als ich mir den CLosing Style mit dem Handy-in-die-Hand-drücken durchgelesen habe: Da kann (! ich sag nich dass es nicht funktioniert wenn man es richtig macht) eine Frau sich unter Druck gestellt fühlen und/oder überfordert, sodass sie dann in dem Moment einfach die Nummer rausrückt und später dann erst realisiert "Was hab ich da getan?!" :-D Sprich trotzdem Nummer (juhu), aber Date - Niet!

Das sind so die Gründe die mir spontan einfallen, wenn da noch mehr kommen sollte, kann ichs hier reineditieren :-D

Ebenso auch mit Direct Approaches und der Attraction gibts wieder so einige Missverständnisse! Wer möchte: Ich kann auch darauf eingehen :-D

bearbeitet von P.A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich möchte ich diese Methode gar nicht mit euch diskutieren. Es steht absolut außer Frage, dass dies die beste und wirkungsvollste Art ist, einen NC zu machen.

Aber bitte, macht es anders und lasst euch möglicherweise falsche Nummern geben.

Zu Hause werdet ihr dann sitzen, sie anrufen - sie hebt nicht ab - ihr denkt euch "hmmm hat sie mir vlt eine falsche nummer gegeben?" - ihr schreibt einen SMS - keine Antwort - ihr wisst nicht: war es ein flake oder sogar eine falsche nummer? wo war der fehler in meinem Game? war zu wenig attraction da, so dass die nummer falsch war oder war zu wenig comfort, so dass sie flakt?

wie gesagt. macht ruhig wie ihr das meint. so entstehen ja auch neue ideen und wege!

wenn ihr dann zwei jahre erfahrung habt und eine setanzahl von bestimmt 1000, dann können wir nochmal diskutieren. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hola!

Hanni, ich sag ja nicht das es schlecht ist die Nummer zu "prüfen" nachm NC, gerade wenn man am Anfang seiner Gamelaufbahn steht - ich bin lediglich gegen diese Closerei nachdem festgestellt wurde, dass die Nummer nicht richtig war, weil mMn nunmal das Game nicht ausreichend war und jetzt mit der Geste nicht zwingend solider wird ;-)

Die elegantere Variante ist mMn: Sie zu gamen aber dann auch sie den Closingteil übernehmen zu lassen und/oder ihr auch jederzeit die Möglichkeit geben, zu gehen, wenn sie will! Keine übertriebene Dominanz, Persistence whatever, sie soll zum PU- und Verüfhrungsprozess beitragen, ich zwinge sie nicht bei mir zu bleiben..wenn sie nicht will, kann sie gehen - und gerade dann läufts wie am Schnürchen Freunde :mellow:

edit: Wer mir das nicht glaubt, kann ruhig den Nico oder ein paar andere PUAs fragne die dabei waren am Samstag als das Mädel sich von Nico zu mich gewandt hat und mich dichtgelabert hat das sie mit mir mitkommen will..und ich da rumdiskutieren musste dass sie NICHT mit mir mitkommt, das ist passiert..könnt ihr ruhig nachforschungen anstelln :-D

bearbeitet von P.A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod
erst einmal würde ich das, was Ziod geschrieben hat, zitieren (falls ich mich recht erinnere sind das genau meine Worte die ich dir mal am Telefon gesagt hatte :mellow: ) :

Ich habe ja nie gesagt, dass es meine Worte sind ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es macht keinen Sinn beim Closing nachzuhaken etc., wenn ihr merkt, dass die NUmmer einfach nich stimmt. Ich sehe sowas auch nicht als "Shittest" (diese Shittestparanoia ist ja weit verbreitet happy.gif ), sondern als "kein gutes Game".

Deswegen hatte ich auch kein Bock mehr auf sie, sie hat mein Handy genommen und wollte die Nummer wieder richtig ein Tippen aber naja da war der spaß bei mir schon weg weil ich schon wusste dass ich kaum Attraction auf gebaut habe und zu schnell beim NC war.

und hab ihr ein Korb geben nix schlechtes denken ^^ aber ich gib jede Frau wo ich merke es wird nix ein Korb ^^ XD bevor ich einen von den bekomme

die andre hatte ein Freund echt doof gibt mir ihre Nummer obwohl ich sie direkt game

[Grund 3] Die Frau ist in dem Moment fasziniert, was dann aber abklingt! Für die reinen (oder vllt "untighten") Attractiongamer unter euch wink.gif

Jo Das hat mein HB bei smsgame auch gesagt also nicht so genau sie sagte aber. Das sie sehr fasziniert war von mir und gleich seitig verwirrt war und deswegen mir die Nummer geben hat

Tja echt schade war doch ein sehr hübsches HB und sympathisch war sie auch noch :-D:cray:

Hanni, ich sag ja nicht das es schlecht ist die Nummer zu "prüfen" nachm NC, gerade wenn man am Anfang seiner Gamelaufbahn steht - ich bin lediglich gegen diese Closerei nachdem festgestellt wurde, dass die Nummer nicht richtig war, weil mMn nunmal das Game nicht ausreichend war und jetzt mit der Geste nicht zwingend solider wird tongue.gif

Die elegantere Variante ist mMn: Sie zu gamen aber dann auch sie den Closingteil übernehmen zu lassen und/oder ihr auch jederzeit die Möglichkeit geben, zu gehen, wenn sie will! Keine übertriebene Dominanz, Persistence whatever, sie soll zum PU- und Verüfhrungsprozess beitragen, ich zwinge sie nicht bei mir zu bleiben..wenn sie nicht will, kann sie gehen - und gerade dann läufts wie am Schnürchen Freunde happy.gif

Ich stimme P.A zu es seiden ich will wirklich ihre Nummer bzw das HB kennenlernen dann gebe ich ihr mein handy und gehe mir sicher ob das auch die richtige nummer ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.