Sixpack - nur abends

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hiho,

Könnt ihr mir erklären, weshalb ich abends einen schön sichtbaren Sixpack habe, tagsüber jedoch nichts zu sehen ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr MIR erklären, weshalb - nach dem abendlichen Erwerb des gerade genannten - ich so unglaublich viele hübsche Mädels sehe, tagsüber jedoch nur wenige?

;)

Vielleicht andere Lichtverhältnisse oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich rede eigentlich von meinen Bauchmuskeln und nein ich bin nicht besoffen. Kann es nicht sein, dass gegen Abend das Fett abnimmt, sich verschiebt oder ähnliches passiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich rede eigentlich von meinen Bauchmuskeln und nein ich bin nicht besoffen. Kann es nicht sein, dass gegen Abend das Fett abnimmt, sich verschiebt oder ähnliches passiert?

Dann frag den

um Rat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den ersten sinnvollen Beitrag!

Das ganze klingt logisch. Während dem Schlaf wird das Wasser gelagert. Tagsüber trinke ich viel, ergo wird kein grosser Vorrat angelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danke für den ersten sinnvollen Beitrag!

Das ganze klingt logisch. Während dem Schlaf wird das Wasser gelagert. Tagsüber trinke ich viel, ergo wird kein grosser Vorrat angelegt.

Logisch klingen≠richtig. Neben trinken sind auch Carbaufnahme, Stress etc. relevant.

Bilder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wassereinlagerung evtl.

In dem Ausmaß und das zwischen tagsüber und abends? Kann ich mir nur schwer vorstellen da der TE von einem schön sichtbaren Sixpack spricht.

vernünftige Bilder!

Am besten eins vom Morgen und eins vom Abend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe auch mal auf weniger Wassereinlagerungen am Abend. Kennt ihr das nicht vielleicht auch daher, wenn man am vorigen Tag feiern war und viel hochprozentiges getrunken hat? Das entzieht dem Körper soweit ich weiss ja auch Wasser und ich habe das Gefühl dann meine Bauchmuskeln deutlich stärker zu sehen.

bearbeitet von 0auf100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

abends vorm spiegel oder so ist es dunkler daher bessere schattierungen.

daher dein glaube.

morgens gerade im sommer bei der prallen sonne kaum schatten sieht mein bauch aus wied er von nem mädel.

abendswenn es drau0en dunkel ist und nur kleien lichtquelle an sehe ich besser aus als wallberg zu seinen besten zeiten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

liegt ganz klar am Licht.

im eher abgedunkelten gelb beleuchteten Badezimmer sieht man leider deutlich besser aus als in der Realität ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

am besten sieht man direkt nach dem training aus bei elektronischem licht, das möglichts von oben kommen sollte

wenn man morgens aufsteht ist es halt so, dass die muskeln nicht so stark durchblutet sind wie während des training und das sonnenlicht wirft auf dem körper kaum schatten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Könnt ihr mir erklären, weshalb ich abends einen schön sichtbaren Sixpack habe, tagsüber jedoch nichts zu sehen ist?

Wenn du ein richtiges Sixpack hast, dann sieht man es immer! Zu jeder Tages & Uhrzeit! Von jedem Winkel und es ist scheiß egal wie das Licht einfällt.

Mach mal 3 Monate ne richtige Diät, dann können wir über Wassereinlagerung usw. reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.