236 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

---> das Giraffenschiff könnte Ecki sein, wieso nicht, nur warum sollte er das World Government verlassen? oder ist er im Buster Call gestorben? oder eine künstliche Giraffenfrucht die jemand von Kaidous Leuten aß? Das würde auch die Vermutung von lucci im Underground erklären, vielleicht soll er für Kaidou arbeiten, oder wurde von der Weltregierung vertrieben... Drake hat Kaidou scheinbar auch aufgenommen und der war auch ehemaliger der Marine... vielleicht ist Kaidou selbst ehemaliger der Marine, man weiß es nicht

Ecki = Kaku, oder?

CP9 Agents sind alle noch am Leben

Gelten als kriminell und werden von der WG gesucht. Wäre also nicht alzu weit hergeholt, wenn wir sie mit Kaidou wiedersehen

Kam nicht im Anime vor, wurde in einer coverstory nach Water 7/ Enies Lobby erklärt

Kannst du hier nachlesen

http://imgur.com/a/OLMjl#0

kannte ich bis vor kurzem noch nicht, aber gestern bereits nachgelesen, was noch mehr sinn macht... und bei den Brokern konnte man Hut und die selbe Flasche bei jemandem erkennen wie bei Lucci...

Ja Ecki ist Kaku, keine Ahnung wieso ich Ecki geschrieben habe, noch nie auf deutsch geguckt :D

btw:

http://www.pcgames.de/J-Stars-Victory-VS-PS3-257721/News/J-Stars-Victory-VS-Screenshots-der-neuen-Charaktere-1101642/

bearbeitet von Alc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

lest ihr eigtl auch Naruto? Ich find das irgendwie voll traurig was da grad abgeht. Und die Zeichnungen werden auch nicht besser :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin ebenfalls großer Naruto fan . Vor ca 6 wochen habe ich angefangen. Naruto Classic schon ganz gesehen und bin jetzt bei Naruto Shippuuden 199 . Diese Serie ist der Hammer!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Anime ist mMn auch besser als der Manga. Zumindest zur Zeit. Man erkennt einfach gar nichts mehr im Manga. das nervt
Ich bin seit Jahren jede Woche dabei :D genau wie eigtl bei one Piece auch. Falls du One Piece nicht kenns, gucken! oder besser noch: Lesen! Es ist sogar besser als Naruto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde Naruto baut in letzter ziemlich ab. Irgendwie kommt für mich keine wirkliche epische Stimmung bei der Geschichte um Madara und Obito auf.

One Piece geht hingegen gerade ziemlich ab, freue mich immer wider aufs neue die neue Folge Anime am Sonntag zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gucke auch One Piece, und das seit ich denken kann:D

Anime geht gerade ziemlich ab, Manga lese ich nicht um mich nicht zu spoilern.

Fairy Tail feier ich auch, pausiert ja gerade aber :(

~R3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gucke auch One Piece, und das seit ich denken kann:D

Anime geht gerade ziemlich ab, Manga lese ich nicht um mich nicht zu spoilern.

Fairy Tail feier ich auch, pausiert ja gerade aber :(

~R3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

lest ihr eigtl auch Naruto? Ich find das irgendwie voll traurig was da grad abgeht. Und die Zeichnungen werden auch nicht besser :(

Konnte mir Naruto irgendwie nie geben

Find ich richtig dämlich

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Leute, brauche euren Rat

Bin bei One piece noch relativ am Anfang (Water 7) und lese den Manga.

Freunde meinen, ich soll lieber gucken, weil der Anime geiler ist. Höre aber auch oft das Gegenteil, dass der Manga besser sein soll.

Was soll ich tun ? Beides krieg ich bei >700 Kapitel/ 400 Folgen zeitlich nicht hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Leute, brauche euren Rat

Bin bei One piece noch relativ am Anfang (Water 7) und lese den Manga.

Freunde meinen, ich soll lieber gucken, weil der Anime geiler ist. Höre aber auch oft das Gegenteil, dass der Manga besser sein soll.

Was soll ich tun ? Beides krieg ich bei >700 Kapitel/ 400 Folgen zeitlich nicht hin.

Manga, und dann Highlightvideos aus dem Anime auf Youtube schauen.

@Naruto

War ein riesiger Fan früher, war im Freundeskreis bekannt als übelster Narutard, aber in letzter Zeit kann ich's leider gar nicht mehr feiern. Als neulich das Obito-Flashback kam, dachte ich, es würde wieder besser werden, aber nada...

Finde ich sehr schade, war ein großer Teil meiner Jugend. Lese den Manga seitdem ich das erste Kapitel in der ersten Banzai damals gelesen habe (2002?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Leute, brauche euren Rat

Bin bei One piece noch relativ am Anfang (Water 7) und lese den Manga.

Freunde meinen, ich soll lieber gucken, weil der Anime geiler ist. Höre aber auch oft das Gegenteil, dass der Manga besser sein soll.

Was soll ich tun ? Beides krieg ich bei >700 Kapitel/ 400 Folgen zeitlich nicht hin.

Manga

Anime geht klar die ersten 300-400 Folgen, dann nimmt die Qualität deutlich ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich feier den Anime eig. durchgehend, obwohl der Fishman Island Arc sehr schwach war, Punk Hazard war auch nicht der beste Arc, konnte aber gegen Ende immer besser überzeugen.

Unnötig ist jetzt dieser Filler-Arc der heute angefangen hat, gar kein Bock drauf. Als würden Law und Ruffy so einen Hampelmann nicht mit links erledigen...

~R3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Folgen mit Breed sind also Filler?

Kacke, habe gehofft, dass es gleich auf Dressrosa weitergeht. Weiß man wie lange der Filler dauern wird, sind ja in der Regel nicht so lang bei One Piece.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gigantomakhia gelesen

War okay aber ich hoffe es geht jetzt mal mit Berserk weiter

Ja, wird mal Zeit. Ich warte seit gefühlten zehn Jahren.

Hab übrigens wegen dir Terra ForMars verschlungen. Ziemlich gut. Gönn dir mal Assassination Classroom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gigantomakhia gelesen

War okay aber ich hoffe es geht jetzt mal mit Berserk weiter

Ja, wird mal Zeit. Ich warte seit gefühlten zehn Jahren.

Hab übrigens wegen dir Terra ForMars verschlungen. Ziemlich gut. Gönn dir mal Assassination Classroom.

Ist im Backlog. Muss mich mal ranhalten. Wird immer mehr und mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Most epic anime ever: Tengen Toppa Gurren Lagaan

Aktuell mein Favorit: Space Dandy

einfach nur sau witzig. Späco Dandy is a Dandy in Space Space_Dandy_promotional_image.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.