Wir alle fischen im Trüben

131 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Normative Dimension ist Schwachsinn. Ein Lay ist kein Sollzustand ;-) Wer keine Lays hat, ist nicht automatisch ein Verlierer. Das sind die Leute, die Lays brauchen um sich als Sieger zu fühlen.

Keine Jungfrau zu sein ist ein Sollzustand. Es ist absolut essentiel für die Selbst- und Fremdwahrnehmung, dass man weiß, dass man Sex mit Frauen haben kann, und dass man eben nicht als alte Jungfer betrachtet wird.

Um Frauen ansprechen braucht man keinen (übert)euren Workshop oder PU-Gurus, sondern eine gesunde Sozialisation in jungen Jahren. Wer das nicht hatte, hat ein allgemeines Problem mit Gesellschaftigkeit und nicht mit Frauen. Das ist unschön, aber kurierbar. Ein scheiß Charakter hingegen nicht unbedingt. Status, Geld und Charakter kann man erarbeiten/ formen, Erfahrungen nicht im Fixdurchgang nachholen. Wer mit 12 die ersten Erfahrungen mit Mädchen gemacht hat, hat einen unausgleichlichen Vorteil zu jede, der danach anfängt.

Eben, genau davon rede ich! bei den meisten Leuten hier im Forum, bei mir übrigens auch, sowie bei einigen Beispielen von gut aussehenden (keine männlichen Models, aber groß, gut gestylt, und alles andere als hässlich) und erfolgreichen (keine Rockstars aber dicke Autos, teure Klamotten und schicke Wohnungen) Männern , die ich kenne, fehlte diese Sozialisierung in jungen Jahren. Es waren/sind introvertierte Typen, schüchterne Typen, solche, die aus welchen Gründen auch immer, Angst vor Frauen hatten, Spätzünder, Aussenseiter etc. und ich glaube sehrwohl (auch wenn ich es selbst nicht machen würde) dass solchen Leuten ein persönlicher Coach, egal wie fragwürdig seine Methoden auch sein mögen, helfen würde. Solche Leute brauchen einen Tritt in den Arsch, um rauszugehen und zu sehen, dass sie auch fremde Frauen ansprechen kann!

Eines der größten Mythen der Community, der gutaussehende, erfolgreiche Mann der keine abkriegt.

Auf welcher Welt lebt ihr eigentlich? Glaubt doch nicht jeden scheiß den ihr im Forum lest!

Wie gesagt, ich kenne solche Beispiele persönlich. Ich rede jedoch weder von männlichen Models und Superreichen, sondern von Männern, die überm Durchschnitt sind aber dennoch keine Fra abkriegen - weil sie nie gelernt haben, mit Frauen ausserhalb der freundschaftlichen Ebene zu kommunizieren.

Wollt ihr wirklich vergleichen wie 1 Person die gut aussieht und abkackt und die restlichen 99 Erfolg haben, während bei PU-Ners 1 Person Erfolg hat und 99 abkacken?

Wenn schon Argumente gebracht werden, denkt auch mal im Hintergrund nach. Die Mehrzahl, und das ist eine VERDAMMT hohe Mehrzahl an dicken, hässlichen ehemaligen WoW-Nerds kriegen KEINE Frauen ab! Diese ganzen Mythen entstammen um Anfänger zu motivieren und natürlich damit Workshops besser verkauft werden können.

Klar, ich rede nicht von der Mehrheit, sondern von einer kleinen Minderheit. Und natürlich wird ein hässlicher Nerd niemals eine attraktive Frau abkriegen, es sei denn er schafft es, sich in einen einigermaßen coolen Typen zu verwandeln. Solange ein Coach oder irgendein DVD-Programm ihn dazu bringt, an ihrem Äußeren und ihrer Ausstrahlung zu arbeiten (und ich denke das werden die meisten wohl tun), kann es eigentlich nur ein Gewinn sein. Dass die Preise viel zu hoch sind, und die Versprechungen aus der Werbung äusserst unrealistisch, das steht natürlich ausser Frage.

Leute, ich hab wirklich x-mal geschrieben, dass es um jemanden geht, der ausgeht und regelmäßig Frauen anspricht.

OK, mea culpa, so eine Person ist natürlich gegenüber dem hässlichen Pickup-Nerd klar im Vorteil!

bearbeitet von muhnbuht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich grad Ferien hab und heute mal ne ruhige Kugel schieb hab ich mir die Zeit genommen und hier ein bisschen gelesen.

Mit dem Anfangsposts dieses Threads bin ich garnicht einverstanden.

Stellt euch doch mal vor Robbie Williams würde in einen Club gehen sich zu erkennen geben und "versuchen" eine Frau abzuschleppen. Was meint ihr wie die Erfolgsquote liegt? ;-)

Jetzt schreien sicher einige empört auf was das mit dem Thema zu tun habe er sei schließlich prominent. Ja absolut richtig aber er ist auch nur ein ganz normaler Mann mit einer besonderen Persönlichkeit, es findet alles nur in unserem Kopf statt und jetzt erklär mir doch mal einer den Unterschied zwischen ihm und mir der nicht nur in unseren Gedanken existiert? Ok er hat ein paar Jahre mehr auf dem Buckel aber das lass ich nicht zählen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Peavey

Danke für den Text Jack!!

Mir persönlich fehlte die Sozialisierung in jungen Jahren, von der "muhnbuht" gesprochen hat, da ich von 13-17 lieber vor dem PC verbracht habe.

Nun habe ich mit den Konsequenzen zu leben...

ZITAT(Romantiker @ Aug 24 2010, 10:02 AM) *

Eines der größten Mythen der Community, der gutaussehende, erfolgreiche Mann der keine abkriegt.

Auf welcher Welt lebt ihr eigentlich? Glaubt doch nicht jeden scheiß den ihr im Forum lest!

Wie gesagt, ich kenne solche Beispiele persönlich. Ich rede jedoch weder von männlichen Models und Superreichen, sondern von Männern, die überm Durchschnitt sind aber dennoch keine Fra abkriegen - weil sie nie gelernt haben, mit Frauen ausserhalb der freundschaftlichen Ebene zu kommunizieren.

Ich habe von vielen Mädchen schon gesagt gekriegt, dass ich sehr gut aussehe und sie sich wundern, warum ich noch keine abgekriegt habe...

Ich weiß jedoch genau warum!! Weil ich fucking Approach Anxiety und Eskalationsfurcht habe und sich mein Verstand ständig einschaltet, wenn es grade nicht passt.

Ok ich arbeite hauptsächlich an InnerGame, aber die ERfolge haben sich bis jetzt noch nicht eingestellt...Warum wohl ?! Weil mir die allgemeine Sozialisierung im Teenager-Alter und der frühe Kontakt mit Frauen gefehlt hat (und ein wenig die ERziehung, aber das ist ein anderes Thema...).

ZITAT(special_one @ Aug 24 2010, 06:11 AM) *

Normative Dimension ist Schwachsinn. Ein Lay ist kein Sollzustand rolleyes.gif Wer keine Lays hat, ist nicht automatisch ein Verlierer. Das sind die Leute, die Lays brauchen um sich als Sieger zu fühlen.

Keine Jungfrau zu sein ist ein Sollzustand. Es ist absolut essentiel für die Selbst- und Fremdwahrnehmung, dass man weiß, dass man Sex mit Frauen haben kann, und dass man eben nicht als alte Jungfer betrachtet wird.

Aha, soll ich jetzt schmollen gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Romantiker:

Wer sagt denn, das jeder Typ so extrem viel Sex will? Viele wollen auch einfach nur eine Beziehung... Dieser extreme Sexhunger und Fixierung auf Sex ist mir in dieser Form nur von "Südländern" und "PUA" bekannt.

Für ne Beziehung brauchst du kein Pickup! Ich hatte Beziehungen bevor ich von Pickup gewusst habe, willst du mir jetzt echt sagen, deswegen bin ich ein Natural? oO (Antwort bitte per PN, damit wir hier net alles zuspammen).

Zurück zum Thema:

Was du beeinflussen kannst sind die 3 Basics:

1. Approachen ich sie oder kneife ich den Schwanz ein?

2. Eskaliere ich oder belasse ich es bei einem einfachen Gespräch?

3. Werde ich sexuell oder bleibe ich auf der sozialen Ebene?

Wenn jeder Anfänger hier sich nur diese 3 Basics aneigenen würde (die Fähigkeit zu öffnen, und an den Targets die von NATUR AUS attrakted sind zu eskalieren und sexuell zu werden), hätten alle diese Anfänger spürbar bessere Erfolge.

Aber nein, sie konzentrieren sich darauf, Attraktion aufzubauen. Wie hirnrissig, sie wissen nichtmal, was sie machen müssen, wenn sie die attraktion haben!

Approachen ist easy. Eskalieren ist easy. Sexuell zu werden ist sogar umheimlich spaßig ;D Aber nein, jeder Anfänger sucht sich das schwerste Gebiet aus, dass es im Pickup gibt: "Wie erzeuge ich Attraktion?"

Die Antwort auf diese Frage beschätigt dich ein Leben lang. Die 3 Basics sind in nen halben Jahr zu meistern. Und hast du sie erstmal drauf, dann hast du Sex oder ne Beziehung oder was auch immer du willst.

Natürlich kannst du dir dann überlegen, an dem Fakor "Attraktion-Creating" zu arbeiten, um hübschere Frauen oder noch mehr Frauen zu kriegen. Aber die Basics sollte man trotzdem lernen!

Greetz,

Aima

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Für ne Beziehung brauchst du kein Pickup! Ich hatte Beziehungen bevor ich von Pickup gewusst habe, willst du mir jetzt echt sagen, deswegen bin ich ein Natural? oO

Bei mir war es umgekehrt, vor Pickup hatte ich eine Tussi nach der anderen , dank u.a. Pickup , bin ich endlich in der Lage mich auf eine Frau einzulassen :-) ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist der informativste & lehreichste Thread den ich seit Jahren gelesen habe! Im Übrigen kenne ich einen dicken PUA. Er ist zwar kein Rockstar, aber er lay't schon regelmäßig (ca. alle 2 Wochen bis Monat ne Neue). Ich frag ihn mal ob ich bilder von ihm hier posten darf.

Der PickUp ist natürlich Screening. Wir alle screenen das andere Geschlecht um den "besten" Partner für den Moment auszuwählen. Ich kenne es von mir selbst. Mein Beuteschema verändert sich laufend - je nach dem was ich im Moment das beste für mich halte. Will ich eine Beziehung (meist stille-wasser-sind-tief Frauen mit denen ich mich wirklich verstehe) oder den schnellen Sex(Betrunkene oder Ei-sprung-Minirock Weiber)? Bei Frauen ist ja nicht anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jack,

ich verfolge schon öfters mit großem Interesse deine Beiträge sowie deinen Blog. Ich denke du willst genau auf das richtige hinaus.

Ich will gar nicht wissen wie viele Leute unter den PU Richtlinien leiden mussten. Schaut man ins Beziehungsforum sind dort Beiträge wie "Mein Frame wackelt, sie testet mich" und die Leute setzen eine Maske auf und wischen den Scheiß mit C&F weg. Ich habe auch oft so gehandelt und dachte mir dann bin ich das wirklich ?

Fake it, ist das Motto.

Wie du schön beschreibst fehlt es den Leuten an Persönlichkeit. Man möchte sich eben nicht gern ändern. Und wenn dann ein Mentor kommt und sagt so geht es! Es man erleichtert.

Du scheinst aber auch ziemlich viel PU Literatur gelesen zuhaben. Ich meine du nennst Namen wie David X etc. Ab welchen Punkt hast du den aufgehört und deinen Stil weitergeführt ?

Das Aussehen ein Anziehungspunkt ist klar. Ich denke mal das der fette, picklige, schlecht Angezogene PUA nichts bzw. einen Lucky Shot max. landen kann.

Aber dennoch denke ich das PU einen, einen schönen Stoß geben kann. Wenn ich daran denke als ich LDS las, dass dort stand "Du hast ein Problem mit Frauen, dann hast du ein Problem mit dir" und das trifft es haargenau.

Danke für deinen tollen Beitrag . . . btw, Revolver ist einfach top!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das es hier mehr oder weniger um Club Game geht ? Also der erste Eindruck ist ja der wichtigste aber beim Club Game eben noch mehr.

@ Jack,

wo suchst du den nach Frauen ? Club, SocialCircle ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ab welchen Punkt hast du den aufgehört und deinen Stil weitergeführt ?

Ende 2010 hatte ich ein mittleres Burn-Out und keine Lust mehr auf das, was ich bisher als 'Game' bezeichnet habe. Daraufhin beschloss ich, alles fallen zu lassen und allein auszugehen. Ich wechselte auch von Hardcore/Punk/Rock'n'Roll-Läden und Bars zu Minimal/Techno-Clubs, später auch Indiepop-Parties. (Zu dem Zeitpunkt startet auch mein Blog.) Das funktionierte... zunächst überhaupt nicht. Es dauerte Monate, bis ich mich daran gewöhnt hatte, ohne "Technologie" in der neuen Umgebung zurecht zu kommen. Heute stehe ich wieder an einem Punkt, an dem ich denke, dass ich noch vieles Neues erreichen kann. Aber dieses Gefühl begründet sich nicht aus einer Fake-Persona, die ich mir überstreife. Und auch nicht aus dem erlerntem Selbstbetrug vieler gängiger Inner-Game-Konzepte...

In der Linkliste meines Blogs finden sich Typen, die ich heute respektiere und deren Zeug ich empfehlen kann, weil es keine Zeitverschwendung ist, z.B. Paul Janka, 60 Years Of Challenge, Aaron Sleazy oder Entropy. Sie stehen für einen minimalistischen, m.E. sehr natürlichen und Bullshit-freien Ansatz, der letztlich auf Gegenseitigkeit beruht - und einer Prise "common sense"

"Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen." (Immanuel Kant)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ Jack, wo suchst du den nach Frauen ? Club, SocialCircle ??

Genau die beiden und nichts anderes.

Es gibt aber auch Leute, die mit 'Streetgame' gut fahren. Und ich meine wirklich gut, viel besser als ich. Ein Numbers-Game ist es überall. Paul Janka z.B. betreibt 'Streetgame' in New York. Laut seiner Aussage hat er dabei eine Erfolgsquote (Erfolg heißt Sex, btw) von gerade mal 11 Prozent. Nach verschiedenen Medienauftritten sank die wohl auch noch. Dazu muss man sagen, dass er ziemlich gut aussieht und derbes Selbstbewusstsein ausstrahlt... Er spricht aber so viele Frauen im Großstadtdschungel an und verschwendet keine Zeit (2 Minuten Gespräch, danach ein paar SMS) dabei, dass die Sache für ihn unterm Strich aufgeht.

Jeder muss am Ende den Style finden, der für ihn stimmt und der seiner Umgebung angepasst ist. Es gibt keine allgemeingültigen Formeln.

bearbeitet von Jack Green

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Startpost: Gut geschrieben!

...aber das hier gefällt mir noch besser:

Was hat dieser Beitrag in diesem Forum verloren ?

Gurus wollen ihn genausowenig sehen wie AFCs die noch nicht bereit sind für Realität.

Gurus brauchen den Glauben daran das man einen Technik braucht, was sollen sie sonst verkaufen ?

Nochmal, was hat dieser Beitrag in diesem Forum zu suchen ?

Wir suchen hier keine Lösung, die meisten hier suchen keine Lösung.

Sie suchen etwas womit sie sich beschäftigen können damit sie sich so fühlen als ob sie was

machen würden. Dann gehen sie aus und analysieren jeden Bullshit .. meist auch noch von anderen ..

Nochmal, dieser Beitrag gehört nicht in ein Pua Forum. x)

Er wird in diesem Forum sowieso untergehen, weil es beiden Seiten dann besser geht.

Den Gurus und den AFCs.

Coole Schreibweise und auch noch wahr. Hier geht's nicht nur um Frauen, um Pick Up oder sowas. Es geht bei vielen um Träume. Um die Möglichkeit, sich wie ein Player fühlen zu können. Genau daran scheitert es oft, wenn sich der angehende PUA (und wieder die verpönte Fachsprache :P) im RL probiert und ordentlich auf die Fresse bekommt.

Nochmal zum Startpost: es ist toll zu sehen, wie alles rationalisiert und vereinfacht wird. Im Grunde stimmt es auch alles und wenn ich nen lustigen State (*kling* in die Fachwort-Dose) möchte, dann denk ich mal darüber nach, was ich hier mache. Schon lustig, dass man monate- wenn nicht jahrelange PU betreibt.

Wenn man's genau nimmt, brauch man wirklich nur die AA besiegen und von da an vllt. noch die ein oder andere Innergame Übung (Inner Game > ALLES) machen.

Wenn's doch so einfach wäre...und Schweine fliegen könnten...^^

Vorschlag: das Forum ist nur 1Std/Tag zugänglich, danach tritt wie bei WoW Accs ne Sperre ein.

bearbeitet von slo_ma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jeder muss am Ende den Style finden, der für ihn stimmt und der seiner Umgebung angepasst ist. Es gibt keine allgemeingültigen Formeln.

Da stimm ich dir zu.

Wie gesagt, jeder wäre gern ein Player und würde alle kriegen. Aber das du InnerGame so verteufelst verstehe ich immer noch nicht.

Wie sieht es bei dir in Sachen LTR aus ? Also wie ist deine Meinung dazu ? Viele wollen ja einfach nur Zweisamkeit und dann eben so lange halten wie es geht. Und dann kommt die OneItIs und deswegen die viele InnerGame Themen. Das man sich selbst mehr Selbstwertgefühl zuschreibt, weil jeder was Wert ist.

Manchmal frag ich mich auch bei sowas wieviele Leute überhaupt noch Lust haben auf eine LTR wenn es nur ums Jagen geht etc. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es komisch das es immer um Frauen gehen muss. Ja klar, es ist schön mit Ihnen und man will sie. Aber es dreht sich doch nicht alles um sie. InnerGame hat ja nicht nur was mit Frauen zutun.

Oder bin ich da wieder an der falschen Adresse ? :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich finde es komisch das es immer um Frauen gehen muss. Ja klar, es ist schön mit Ihnen und man will sie. Aber es dreht sich doch nicht alles um sie. InnerGame hat ja nicht nur was mit Frauen zutun.

Oder bin ich da wieder an der falschen Adresse ? :-)

Vergiss den Begriff Inner Game. Ersetze ihn durch (gesunde) "Psyche", dann wird dir vieles klarer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich finde es komisch das es immer um Frauen gehen muss. Ja klar, es ist schön mit Ihnen und man will sie. Aber es dreht sich doch nicht alles um sie. InnerGame hat ja nicht nur was mit Frauen zutun.

Oder bin ich da wieder an der falschen Adresse ? :-)

Du bist hier in einem Forum, in dem es um Pickup (= Aufreißen / Verführen) geht. Die meisten hier wollen mit mehr Frauen schlafen oder ihre Situation mit Frauen verbessern. Wundert es dich da wirklich, dass sich die meisten Themen hier um Frauen drehen?

* * *

Meine ganz ehrliche Meinung: Ein Forum, in dem es um das Verführen von Frauen geht, ist dann lächerlich, wenn 90% der Mitglieder die Auffassung vertreten, sie wollen garkeine Frauen verführen (schließlich geht es auch gut ohne sie).

Wenn ich in ein Forum über Tennis in jedem zweiten Beitrag lesen würde, dass ich auch ohne Tennis eine volle Persönlichkeit sein kann, dann würde ich ehrlich gesagt kotzen, schließlich habe ich mich da angemeldet, damit ich Tipps für meine Vorhand oder für meinen Aufschlag kriege!

* * *

Das große Problem wurde bereits 1000 mal dargestellt:

Die meisten Leute hier sind zu faul zum selber denken und zu faul, um etwas auszuprobieren!

Sie tun nichts und können deswegen garnicht zwischen einem guten und einem schlechten Tipp unterscheiden.

Über 90% denken hier immernoch:

- Nen shittest sollte mit C&F gekontert werden

- Rapport brechen (Release) erzeugt Attraktion

- Ein Kissclose wird am besten mit ner coolen Routine verbal eingeleitet (am besten noch mit"Ich würde dich jetzt unheimlich gerne küssen")

- Es ist gutes Kino, wenn ihr beim reden an die Schulter oder an den Arm fasse

- Es ist wichtig, dass ich ihr zeige, wie cool ich bin / wie cool mein leben ist

- Es ist überhaupt wichtig, was ich sage

Ich könnte diese Liste endlos fortsetzen!

* * *

Meinen Durchbruch hatte ich so etwa im April/Mai diesen Jahres, ziemlich genau ein Jahr nachdem ich mich der Community angeschlossen habe (ich also das erste mal von Pickup gehört habe). Nein, das war nicht in diesem Forum (*hüst* Gott sei Dank *hüst*).

Ich weiß nicht mehr wie ich auf diese Gedanken gekommen bin, aber ich warf einen Blick auf das was ich tat und fragte mich "Ist das etwas, dass ein Verführer tun würde?". In den folgenden Tagen malte ich in meinem Kopf ein Bild. Ein Bild von dem, was ich als einen "Verführer" bezeichnen würde.

Ein Verführer ist für mich ein Typ, der keine große Show macht. Die Frauen finden ihn toll, aber keiner kann so richtig sagen warum. Eigentlich macht er doch garnichts! An ihm ist auf den ersten Blick und wenn man ihn reden hört nichts außergewöhnlich. Erst wenn man ihn genauer anguckt merkt man, dass ihm die Frauen scharenweise zu Füßen liegen. Er fliegt sozusagen unter dem Radar. Er entschuldigt sich nie für sein Verlangen, er genießt es sogar. Er kümmert sich um seine Frauen, geistig wie auch körperlich. Er ist immer gut. Er hat es nicht nötig zu lügen. Er fühlt die Verführung!

Ich könnte endlos so weitererzählen. Wichtig ist, dass ich mein persönliches Bild von einem Verführer habe. Ich weiß was ich will!

Vielleicht fällt es mir deswegen so leicht, bei 95% der posts hier zu sagen: nichts für mich!

Vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich immer wieder meine eigenen Grenzen sprenge!

* * *

Mein Game ist genau das: Mein Game!

Ich kann zu 100% sicher sagen, dass niemand da draußen so gamed wie ich. Nichtmal ansatzweise! In meinem Stil gehe ich voll auf! Vielleicht habe ich deswegen so viele Erfolge in letzter Zeit. Verführen fällt mir leichter und leichter.

Und ich bin noch lange nicht am Ziel, ich bin erst anderthalb Jahre dabei.

Ich kann nur jedem hier wünschen, dass er seinen persönlichen Stil findet!

Zwei Tipps für den Weg:

- Wenn ihr in einem Fieldreport etwas lest, dass ihr cool findet (bei mir zB: Makeout ohne ein Wort zum HB gesagt zu haben, beschrieben von Sleazy), dann guckt euch genau an, wie dieser Typ es macht. Und dann probiert es aus! Wieder und wieder. Relektiert und verbessert euch und behaltet euer Ziel (makeout ohne wort zum hb gesagt zu haben) im auge, während ihr euch von dem beschriebenen (sleazys taktiken) löst. Baut eventuell zwischenziele ein (1. mit dem mädel tanzen, ohne mit ihr zu reden 2. sie geil auf den kuss machen, ohne mit ihr zu reden 3. die distanz zwischen euren mündern verringern, ohne mit ihr zu reden 4. sie küssen, ohne mit ihr zu reden).

- Ihr werdet verrückte Ideen haben. Ideen wie wenn ihr im zug sitzt und ihr die aufmerksamkeit des hbs am liebsten damit ködern würdet, dass ihr ihr ne richtig große papierkugel an den kopf werft. Ignoriert den Gedanken "das kann nicht funktionieren, das hab ich im forum garnicht gelesen", sondern tut es. Diese Idee ist von euch allein, somit ist das auch die einfachste Weise, euren eigenen sSil zu entwickeln.

Und behaltet euer Bild eines Verführers im Auge!

Oh, und geht ins Fitness-center und tut was für euren Körper, während ihr am Rest arbeitet! Ihr werdet es mir danken ;)

So long,

Aima

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ich in ein Forum über Tennis in jedem zweiten Beitrag lesen würde, dass ich auch ohne Tennis eine volle Persönlichkeit sein kann, dann würde ich ehrlich gesagt kotzen, schließlich habe ich mich da angemeldet, damit ich Tipps für meine Vorhand oder für meinen Aufschlag kriege!

So long,

Aima

Extrem guter Vergleich! :-)

Aber dennoch würde ich auch sagen das zusehr alles fixiert wird. Also wir sind in einem Forum zum verführen aber dennoch sollte man dann irgendwann die Kurve kriegen das es nicht das wichtigste im Leben ist und somit ist das InnerGame überall wichtig. Selbstwert.

Ich würde aber dennoch sagen das Bücher wie LDS uns gute Tipps geben können.

1. Du hast ein Problem mit dir selbst.

2. Werde der Alpha ist nichts mehr als -> Werde sozialer.

3. Sei Cocky and Funny -> Zeig deine Unabhängikeit und das sie dich nicht wie einen Hund behandeln kann.

Besonders in Beziehungen kann ich dies gut sehen. Ich habe Freunde die nicht Samstags rausdürfen wegen ihrer Freundin! Sonst gibt es Ärger zuhause. Gehts noch ?

Wenn nun alle wie der TE ihren Weg gehen würden, würden sie mit Glück in eine LTR reinschlittern und um jeden Preis versuchen diese zuhalten. Auch wenn es scheisse läuft. Das sie es nicht anderes kennen. Es wurde eben nicht viele gezeigt wie es ist ein Mann zusein. Ich meine so steht das auch in LDS.

Im Endeffekt sollte man nicht alles aus den Bücher als richtig ansehen.

Ein Blick in bestimmte Themen bestätigt dies. "Ich war zu Alpha" bla bla und im Endeffekt kämpfen die Leute gegen die Frauen, anstatt sich eine schöne Zeit zu machen. Aber ein paar dezente Arschtritte braucht jeder.

Erfahrung ist wichtig, ja. Aber wenn jemand mit wenig Erfahrung seine derzeitige LTR behalten will, nur wegen Mangel an Alternativen und Ängsten etc. kommt er davon nicht selber raus.

Ich frage mich wie viele Leute hier gelandet sind wegen einer gescheiterten Beziehung. Und wie viele einfach nur mehr ballern wollten.

ICh frage mich wie viele nur so viele Weiber wie möglich haben wollen. Und wie viele eine LTR haben oder halten wollen.

Wäre auch mal ne nette Umfrage :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme dem zu,dass dein Beitrag Bullshit ist .

Nicht jeder der gut aussieht und Ausstrahlung hat kann dann auch gut mit Frauen umgehen.

Es gibt auch die gut aussehenen Typen die trotzdem keine abbekommen oder bei dennen sich eine Beziehung nach der andern auflöst.

Es hier Nicht bei Pua um irgendwelche Tricks, Techniken und Routinen.

Da gehört noch viel mehr dazu um Frauen zu kriegen z.b innergame und Personal Development .

bearbeitet von First Violin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Commandante
Ab welchen Punkt hast du den aufgehört und deinen Stil weitergeführt ?

Ende 2010 hatte ich ein mittleres Burn-Out und keine Lust mehr auf das, was ich bisher als 'Game' bezeichnet habe.

Ich vermute du wolltest 2009 schreiben. Nicht für Ungut, aber an deiner Stelle würde ich mich erstmal aus dem Burn-Out erholen und nicht mit aus irgendeinem Buch kopierten Weisheiten um mich herum werfen.

Ich bezweifle, dass du in deinem Social Circe aktiv Frauen verführst. Wenn du überhaupt welche hast. Dann würdest du nämlich wissen, dass da dein Erfolg in erster Linie nich von deinen Klamotten, Körperbau, Körpersprache oder irgendwelcher äusseren Kacke abhängt, sondern eher von deiner Persönlichkeit.

Wenn es um Club Game geht, da magst du recht haben. Mir ist aufgefallen, dass meine Kumpels, die Club Game "betreiben" (OK, die wissen wahrscheinlich überhaupt nicht, was PUA bedeutet, aber labern Weibern nur in Clubs an), können ausserhalb dieser Situation gar keine interessante Geschpräche mit Weibern führen. Die sind gute Kunmpels, sind nett und alles, aber wenn es um Flirten geht, sind vollkommen ratlos. Na solche Typen brauchen wirklich ein richtig geiles Outfit, Körpersprache, wasweissich, weil sie nichts anderes zu bieten haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ab welchen Punkt hast du den aufgehört und deinen Stil weitergeführt ?

Ende 2010 hatte ich ein mittleres Burn-Out und keine Lust mehr auf das, was ich bisher als 'Game' bezeichnet habe.

Ich vermute du wolltest 2009 schreiben. Nicht für Ungut, aber an deiner Stelle würde ich mich erstmal aus dem Burn-Out erholen und nicht mit aus irgendeinem Buch kopierten Weisheiten um mich herum werfen.

Ich bezweifle, dass du in deinem Social Circe aktiv Frauen verführst. Wenn du überhaupt welche hast. Dann würdest du nämlich wissen, dass da dein Erfolg in erster Linie nich von deinen Klamotten, Körperbau, Körpersprache oder irgendwelcher äusseren Kacke abhängt, sondern eher von deiner Persönlichkeit.

Wenn es um Club Game geht, da magst du recht haben. Mir ist aufgefallen, dass meine Kumpels, die Club Game "betreiben" (OK, die wissen wahrscheinlich überhaupt nicht, was PUA bedeutet, aber labern Weibern nur in Clubs an), können ausserhalb dieser Situation gar keine interessante Geschpräche mit Weibern führen. Die sind gute Kunmpels, sind nett und alles, aber wenn es um Flirten geht, sind vollkommen ratlos. Na solche Typen brauchen wirklich ein richtig geiles Outfit, Körpersprache, wasweissich, weil sie nichts anderes zu bieten haben.

selten sone scheiße gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ein Kerl, der ganz passabel aussieht und nicht völlig blöde ist, regelmäßig das Haus verlässt, um Frauen anzusprechen, wird er nach einer Weile ein gewisses Maß an Erfolg einfahren.

Ein gewisses Maß, richtig. Wenn bei ihm aber - völlig ohne Hintergrundwissen - auf einen Erfolg 99 Körbe kommen, wird ihn das nicht wirklich besser machen, im Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ein Kerl, der ganz passabel aussieht und nicht völlig blöde ist, regelmäßig das Haus verlässt, um Frauen anzusprechen, wird er nach einer Weile ein gewisses Maß an Erfolg einfahren.

Ein gewisses Maß, richtig. Wenn bei ihm aber - völlig ohne Hintergrundwissen - auf einen Erfolg 99 Körbe kommen, wird ihn das nicht wirklich besser machen, im Gegenteil.

2% Erfolgsquote für einen sehr direkten Opener gilt es zu schlagen. Also... Jack! Beweise?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schöner Beitrag. Ich habe mir ehrlich gesagt die gleichen Gedanken gemacht.

Der Faktor Zufall/Glück/Schicksal/Vorsehung (was immer man glauben will) ist sehr wichtig.

Man versucht zu einem bestimmten Zeitpunkt in einer bestimmten Situation bei einer Frau zu landen und es schlägt fehl. Bei der selben Frau hätte es zu einer anderen Zeit in einer anderen Situation genauso gut klappen können.

Das sollte natürlich kein Grund sein nicht über eigene Fehler nachzudenken. Immer sagen "war halt Pech" bringt einen auch nicht weiter^^.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ein Kerl, der ganz passabel aussieht und nicht völlig blöde ist, regelmäßig das Haus verlässt, um Frauen anzusprechen, wird er nach einer Weile ein gewisses Maß an Erfolg einfahren.

Ein gewisses Maß, richtig. Wenn bei ihm aber - völlig ohne Hintergrundwissen - auf einen Erfolg 99 Körbe kommen, wird ihn das nicht wirklich besser machen, im Gegenteil.

2% Erfolgsquote für einen sehr direkten Opener gilt es zu schlagen. Also... Jack! Beweise?

Ein Erfolg bei 100 Versuchen wäre wohl eher ein Prozent - und von direkten Openern war auch nicht die Rede... ;-)

Wow... studierst du Mathe? :-)

Ich rede von was anderem (Molzers - ? - Experiment) im Hinblick auf das "gewisse Maß" an Erfolg, aber gut... hängen wir uns am (in)direktem Opener auf. :-D

Wenn Jack nun behauptet sein Ansatz erhöht diese Quote, dann ist an seinem Ansatz wohl was dran. Wenn nicht, dann nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis
Wenn ein Kerl, der ganz passabel aussieht und nicht völlig blöde ist, regelmäßig das Haus verlässt, um Frauen anzusprechen, wird er nach einer Weile ein gewisses Maß an Erfolg einfahren.

Ein gewisses Maß, richtig. Wenn bei ihm aber - völlig ohne Hintergrundwissen - auf einen Erfolg 99 Körbe kommen, wird ihn das nicht wirklich besser machen, im Gegenteil.

2% Erfolgsquote für einen sehr direkten Opener gilt es zu schlagen. Also... Jack! Beweise?

Ein Erfolg bei 100 Versuchen wäre wohl eher ein Prozent - und von direkten Openern war auch nicht die Rede... :-)

Wow... studierst du Mathe? :lol:

Ich rede von was anderem (Molzers - ? - Experiment) im Hinblick auf das "gewisse Maß" an Erfolg, aber gut... hängen wir uns am (in)direktem Opener auf. :-)

Wenn Jack nun behauptet sein Ansatz erhöht diese Quote, dann ist an seinem Ansatz wohl was dran. Wenn nicht, dann nicht.

Wir hängen uns auf? Sorry, aber jeden Scheiß mach ich auch wieder nicht mit, mach das mal lieber alleine... :-)

Ich weiß grad nicht welchen Smiley ich benutzen soll. Such dir einen aus.

:diablo::search::-D :-D :-);-)

Wenn von 100 Fraun, 2 mit mir ins Bett hüpfen ist das immerhn schon was. Wie lang brauchst du wirklich um 100 Fraun anzureden? Wenn du schnell bist 3 Stunden. In 3 Stunden 2 LAys zu haben ist doch schon was.

Auserdem wie hoch war deine Erfolgsquote vor PU? Die gabs wahrscheinlich nicht, weil du keine Fremden Menschen angesprochen hast. Somit hast du durch PU den Arsch hoch bekommen und dir eine Erfolgsquote von 2% erarbeitet.

Auch wenn die mMn. sehr niedrig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.