Project HB und die Probleme

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tach Jungs,

also erstmal die vorgeschichte:

hab die frau vor 3 wochen an land gezogen (hätte in der gleichen nacht fools mate machen können , wollte aber das volle programm).

Soweit so gut ging alles relativ fix, hab den freundeskreis auf meine seite gezogen, sie beim clubbing vor ihren freunden genegt

und auf den dates alles bestimmt was so abging..

anbei kann man sagen das sie sehr gut aussieht, geld hat etc aber irgendwie ziemlich unkreativ daher kommt.

Beim ersten offizielen Date habe ich sie beinahe rumbekommen, aber in sachen token resistence eher versagt. Wie auch immer hat es beim 3. Date :/ dann geklappt ohne irgendeinen großen aufwand meinerseits.

Was vielleicht noch erwähnenswert ist: Als ich sie dazu bekommen habe im park mit mir sex zu haben (nicht im gebüsch :P), wir fertig waren kam dann: "blablabla wenn ich auf malta bin da gibts sone ne sommerliebe von mir , mit der habe ich schon meinen damaligen freund jedes jahr betrogen" wtf?!

..

naja hab ganz cool reagiert, sie hatte irgendwie noch son abfälligen kommentar gemacht, von wegen ich kann sie jetzt ja als medizinstudentin auf meiner liste abhacken :D. nichts desto trotz hab ich 3 std später bei ihr zu hause mit ihr noch 2 mal sex gehabt also denke ich nicht, dass das alles jetzt so ein problem dargestellt hat. Deswegen schreibe ich auch nicht!

Und zwar chillt sie jetzt auf malta 10 tage und schreibt mir nach 2 tagen ne voll unkreative sms von wegen was ich mache usw.

ich antworte natürlich am nächsten tag und sag "blbabla... bin workaholic , hab grad den nachmittag frei bekommen und geh jetzt wakeboarden ;) (ich hab auch ein leben ohne sie!).

Man kann davon schon ausgehen dass sie gehookt ist, ich bins aber leider auch.

Es gibt jetzt eben ein Standortproblem und vorallem damit eng verbunden das kommunikationsproblem. Frage: Wie kann ich am besten die Sache am laufen halten, wenn sie nur solche unkreativen bullshit sms verfässt sie in satans männergrube feiern geht. Ich habe vom gefühl her gerade gar kein bock ihr zu schreiben! aber ist das taktisch klug?? bzw. wie bekomm ich sie dazu an mich zu denken??

Würde mich echt super freuen :) wenn ich ca. weiß wie ich jetzt vorgehen soll!

Danke für eure Vorschläge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt doch bis jetzt nur gefickt, oder? Will sie denn auch das "volle Programm", oder ist es für sie evtl nur eine Liebelei? Meines Erachtens schiebst Du Kopfkino. Und so Gedanken wie "Was kann ich machen, dass sie an mich denkt", sind Spielereien. Am besten verführst Du sie hier so gut es geht, dann denkt sie auch an Dich. Aber ihr irgendwelche durchdachten SMS zu schreiben halte ich für blödsinn.

Btw. Du hast scheinbar auch nicht unbedingt was kreatives geschrieben. Was hast du denn erwartet? Ihr seid seit kp. ~ nem Monat zusammen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke erstmal für deinen post.

heißt das , dass ich noch kontakt halten soll per sms (und das halt keine mega "durchdachten" sms sind) oder komplett freeze out??

der impuls geht auch von ihr aus.. schiebe etwas rum, dass wenn ich nicht drauf eingehe, sie sich einen anderen sucht auf der partyinsel

(wobei ich weiß das die gruppe hohen bitchshield hat)

Würde am liebsten mich garnicht mehr bei ihr melden,

obwohl sie schon mega hot ist, habe das gefühl dass ich die ganze arbeit machen muss.. (nicht das ich prinzipiell faul bin!)

stellt sich nur die frage wie wahrscheinlich es bei einem freezeout ist , dass sie sich andersweitig umguckt (schätzung)

bzw. gibt es irgendwelche präzedenzfälle dafür ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mehr zu bieten hast als andere (Humor, guten Sex, sozialen Status...), wird sie wohl bei dir bleiben. Warum sollte sie, außer es ist eine Nymphomanin, dich verlassen?

Denk nicht zu viel an sie. Es kann so viel passieren. Leb dein Leben und hab Spaß ohne sie. Nach ihrer Rückkehr wirst du es eh erfahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast CocaineInYourEar
Ok danke erstmal für deinen post.

heißt das , dass ich noch kontakt halten soll per sms (und das halt keine mega "durchdachten" sms sind) oder komplett freeze out??

der impuls geht auch von ihr aus.. schiebe etwas rum, dass wenn ich nicht drauf eingehe, sie sich einen anderen sucht auf der partyinsel

(wobei ich weiß das die gruppe hohen bitchshield hat)

Würde am liebsten mich garnicht mehr bei ihr melden,

obwohl sie schon mega hot ist, habe das gefühl dass ich die ganze arbeit machen muss.. (nicht das ich prinzipiell faul bin!)

stellt sich nur die frage wie wahrscheinlich es bei einem freezeout ist , dass sie sich andersweitig umguckt (schätzung)

bzw. gibt es irgendwelche präzedenzfälle dafür ?

Pass auf dass du nicht in eine ungesunde Oneitis verfällst. SMS schreiben ist Weiberkram! Nutze diese Form der Kommunikation nur um Sachen abzusprechen, nicht aber um in Kontakt zu bleiben o.ä. Dafür gibt es ein anständiges Telefongespräch! Aber auch mit den Telefongesprächen solltest du sehr sparsam umgehen, sonst wird sie denken der hat nur mich im Kopf was ein Laaaangweiler und genau dann wird deine Befürchtung wahr.

Das mit dem Typen auf Malta war sicher ein Shittest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.