Kennt jemand das Buch "Frech, aber unwiderstehlich!: Der Magische Kommunikations-Stil"?

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich bin vor geraumer Zeit mal auf dieses Buch gestoßen:

http://www.amazon.de/Frech-aber-unwiderste...9413&sr=8-1

Dem Anschein nach handelt es sich ja um eine Art von C&F. Hat jemand das Buch mal gelesen / Erfahrung mit diesem Buch oder sonstiges?

Die Rezensionen sind ja durch aus positiv, aber der Preis ist ja dann doch schon ein Hammer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hab das Buch und kann es dir nur empfehlen!!! Paßt hervorragend zu Pick Up wenn bereits andere Grundsteine wie Inner Game gelegt sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese das Buch gerade und bin total verwundert, weil die Konzepte mich so sehr an die Konzepte im PU erinnern.

"Attraktion kann man sich nicht aussuchen." ("Attraction isnt a choice", DD)

"Alpha-Typ Verhalten"

"frech und spaßig" (C&F, DD)

"Attraktionstrigger, die man subtil kommunizieren soll" (DHVs, MM)

"Du bist der Preis"

Push and Pull war glaub ich auch i-wo erwähnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ja ist echt klasse.

War auch schon bei nem Kurs von Hr. Schachtner.

Der lebt genau das, was er in dem Buch auch beschreibt.

Er hat durch den Taoismus, den er im Buch beschreibt auch eine sehr gute Grundlage fürs Innergame gelegt.

Es lohnt sich auf jedenfall das Buch zu kaufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Buch hats drauf,ich bin gerade dabei es mir zu bestellen aber bin bei etwas hängen geblieben und zwar gibt es 2 Buecher

http://www.amazon.de/Frech-aber-unwiderstehlich-Magische-Kommunikations-Stil/dp/3939924806/ref=tmm_hrd_title_0/275-2261527-9203347

Hier ist die Gebundene Ausgabe

http://www.amazon.de/Frech-aber-unwiderstehlich-Magische-Kommunikations-Stil/dp/3939924237

und hier Broschiert.

Wo liegt der Unterschied da. Im Netz finde ich leider wenig darueber.

Broschiert kostet es 54 Euro + Versand und Gebundene Ausgabe kostet 70 Euro + Versand.

Wäre echt klasse,wenn irgendjemand eine Antwort darauf hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gebunden ist in der Herstellung einfach hochwertiger, d. h. genäht, Deckel aus richtigem Karton.

Broschiert ist schlechter, kann man aber besser biegen.

Inhalt ist in der Regel gleich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gebunden ist in der Herstellung einfach hochwertiger, d. h. genäht, Deckel aus richtigem Karton.

Broschiert ist schlechter, kann man aber besser biegen.

Inhalt ist in der Regel gleich.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist wirklich ein sehr gutes Buch, zumindest inhaltlich. Ich habe es komplett gelesen. Es ist für mich eher ein hilfreiches Nachschlagewerk mit speziellen Techniken, statt ein Leitfaden. Der Autor geht selten darauf ein, WIE man beschriebene Verhaltensweisen lernt. Er versucht es an ein paar Stellen, das hat mir aber wenig geholfen. Aber ein motivierter Mensch ist ja fündig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Die Bewertungen klingen teilweise gefakt.

54 Euro für ein schlecht formatiertes Buch???? Come ooooooon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute.

Das Buch ist wirklich gut. Es hilft einem, sich von alten negativen Glaubenssätzen zu lösen.

Der Autor ist auch sehr sympathisch und ehrlich. Wirklich gelungen.

Eigentlich hat man alles, was man braucht, wenn man sich dieses Buch zu Herzen nimmt.

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@flying suicide : Habe ich anfangs auch gedacht aber ich habe den Beweise,dass das Buch gut ist wirklich mit eigenen Augen gesehen,sonst wurde ich nie über 50 Euro für nur einen Buch zahlen. Ich bin überzeugt und werde es auch lesen und versuchen so viel wie nur moeglich zu verinnerlichen und meine Meinung darueber werde ich auch hier in diesem Beitrag Posten. Es ist klar,dass die Meinungen vom Autor oder Verlag gefakted werden um so viel wie moeglich davon zu verkaufen aber es heißt auch nicht,dass das Buch gleich scheiße sein soll,das ist nur eine der vielen Strategien mit der die Unternehmen versuchen mehr Gewinn zu machen. Ich gib selbst zu das 54 Euro zu viel ist aber ich bin ueberzeugt und ein Kauf ist es mir wert. Ich werde es bald in meinen Händen und werde es durch lesen und von meiner Erfahrung berichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Über 100 Mark für ein Buch. Meine Güte,was soll da drinstehen was man noch nirgens in Worten gelesen hat? Bin gespannt wie es hier weitergeht kann mir aber nicht im geringsten vorstellen das es sein Geld Wert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe zwar nicht damit gerechnet aber Google Books hat tatsächlich eine Vorschau:

http://books.google.de/books?id=QPgvH5gMx9AC&printsec=frontcover&dq=Frech,+aber+unwiderstehlich!&hl=de&sa=X&ei=y2vwT8iEAcXvsgaq_eX0Dg&ved=0CDwQ6AEwAA#v=onepage&q&f=false

Wenn man mal das Inhaltsverzeichnis durchschaut kann man ja doch recht viel sehen.

Es "soll" auch für den Firefox Erweiterungen geben, mit welchen man solche Seiten als Bild speichern kann. Das ist aber nicht legal und daher empfehle ich das hier "nicht" ... .

Das Problem ist, dass man nur eine begrenzte Anzahl von Seiten anschauen kann, dann wird nach und nach mehr gesperrt.

In dem Fall "soll" es die Möglichkeit geben die Cookies im Browser zu löschen und die IP-Adresse zu reseten. Davon kann ich aber auch nur "abraten", da sicher so nicht gedacht.

Nunja, das Buch kostet 54€. Werde so erst mal hineinlesen und schauen ob sich ein Kauf lohnt ... .

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Charmant und authentisch => Da kommt bei mir gleich unterbewußt Charisma zum Vorschein...

Charisma hatte man schonmal als Kind? Bei den anderen Worten bin ich mir sicher.

Da er davon ausgeht, dass man bestimmte Eigenschaften als Kind schon mal hatte:

Charisma aus dem Kontext erlernt durch häufig eingegangenes Risiko (z.B. Körbe kassieren) hatte man als Kind bestimmt nicht.

Und auch Wertschätzung in diesem Sinne hat ein Kind bestimmt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.