Bewerbung für den Posten des Lairleiters!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier dürft ihr KEINE anderen Leuten vorschlagen, sondern euch selber für den Posten bewerben, wenn ihr scharf auf ihn seid.

Ab Montag gibt es dann eine Abstimmung die bis Freitag laufen wird.

Bewerbung für den Posten:

- Warum will ich Lairleiter werden?

- Was habe ich den Leuten zu bieten?

- Wie gut ist mein Game?

- Was will ich noch erreichen?

- Was für Ideen habe ich für den Posten?

Viel Spaß :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum will ich Lairleiter werden?

Das Lair liegt mir am Herzen! Die Menschen machen es aus, und es braucht jemanden der 100% hinter dem Lair und den jeweiligen Membern steht.

Was habe ich den Leuten zu bieten?

Neben einem soliden Game, kann ich Menschen delegieren und motivieren. Aufgrund meiner höheren Lebenserfahrung kann ich auch im Zwischenmenschlichen sehr gut jenseits von Pick Up auf die persönliche Komponente eingehen

Wie gut ist mein Game?

Ich gehe regelmäßig sargen. Primär im Club. In letzter Zeit jedoch kommt vermehrt auch das Streetgame dazu. Regelmäßige Closes und Lays.

Was will ich noch erreichen?

Stillstand heißt Rückstand! Ich entwickle mich permant weiter, und bin daran interessiert immer neue Aspekte meiner Persönlichkeit zu entdecken.

Was für Ideen habe ich für den Posten?

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=65473

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegenvorschlag: Die Wahl wird NICHT im Forum stattfinden, sofern sich ein zweiter meldet.

Warum bitte sollte ein nicht-Bremer Mitspracherecht haben?

Die Wahl sollte am nächsten Lairtreffen stattfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gegenvorschlag: Die Wahl wird NICHT im Forum stattfinden, sofern sich ein zweiter meldet.

Warum bitte sollte ein nicht-Bremer Mitspracherecht haben?

Die Wahl sollte am nächsten Lairtreffen stattfinden.

Führt die Diskussion über das Verfahren der Bestimmung eines neuen Lairleiters doch hier weiter:

Neuer Lairleiter

Und hier nur Bewerbungen, wie vorgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt gut Hanni. Dann machen wir das auf dem nächsten Lairtreffen, sollte sich noch jemand melden. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne euch nahe treten zu wollen, aber in diesem Punkt muss ich nun sagen. Da wurde eine Menge Wirbel um nichts gemacht.

Damit geht der Posten des Lairleiters wohl unangefochten an DarkWarrior. Ich glaube nicht, dass wir da noch abstimmen müssen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ohne euch nahe treten zu wollen, aber in diesem Punkt muss ich nun sagen. Da wurde eine Menge Wirbel um nichts gemacht.

Stimmt doch garnicht. Vorher gab es eine Amtsübergabe auf eine Art und Weise die unüblich und unprofessionel war und mit der einige Lairmitglieder nicht zufrieden waren. Jetzt wurde der Lairleiter nach einem professionellen und gerechten Verfahren bestimmt.

Für den qualititativen Unterschied hat sich der Wirbel, meiner Meinung nach, durchaus gelohnt. Fände es schön zu sehen, wenn sich dieses Verfahren für die Lairleiterwahl etabliert.

Damit geht der Posten des Lairleiters wohl unangefochten an DarkWarrior. Ich glaube nicht, dass wir da noch abstimmen müssen. ;)

Glückwunsch, DarkWarrior! :-D

bearbeitet von silky smooth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich meinem Vorredner nur zustimmen.

Es ging weniger darum, dass DarkWarrior Lairleiter wird, sondern eher darum wie er es wurde. Niemand hatte laut dir(@DeLuca) die Chance auf den Posten, oder konnte sich behaupten. In so einer offenen und freien Runde, hatte aber zumindest jeder die Chance sich für den Posten vorzuschlagen. Also den Wirbel um Nichts kann ich auch nur bestreiten.

Man führt keine Wahlen, indem man einige PUA kontaktiert und fragt. So etwas stellt man einfach öffentlich zur Frage. Nimm dir Gleichheitssätze und -gründe et cetera zur Untermauerung.

Lieben Gruß Spyd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.