SunnySideUp - Liebes Tagebuch...

217 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heißa hopsa, ich hab ja lang nicht mehr geschrieben hier...

ich steck in meiner Klausurphase und das wird bis Ende März auch noch so bleiben, soviel zu meinen Ausreden...

Viel passiert ist eben leider auch nicht in der letzten Zeit.

Also ganz kurz:

Oft mit zwei FBs gebumst (nicht gleichzeitig, nein), u.a. letzte woche sechs Stunden lang, ich hab aufgehört zu zählen, wie oft sie dabei gekommen ist. Mir haben nachher so die Eier weh getan.

Die sexual confidence wird jedenfalls immer besser. Ich hatte noch nie einen SNL und u.a. war bisher immer ein Hinderungsgrund dafür, dass ich nicht der Meinung war, ihr im Bett was bieten zu können. Ich glaube, das hat sich mittlerweile endlich geändert.

Außerdem habe ich grad eine SMS von einer unbekannten Nummer bekommen und siehe da - es ist Ina.

Sie scheint sich über gemeinsame Bekannte meine Nummer geholt zu haben und wenn das kein fetter IOI ist, dann weiß ichs auch nicht.

Hatte seit dem vorletzten Wochenende nur online Kontakt zu ihr.

Eigentlich hätte ich sie gern so (zb beim Sport) mal wiedergesehen, aber egal wo, sie ist nicht aufgetaucht.

Anstatt ihr dann eine weinerliche Nachricht zu schreiben, warum sie denn nicht da war, hab ich folgendes getippt:

"Du weißt, dass du fett wirst, wenn du nicht zum Sport gehst?"

Und ein kleines Gespräch ist entstanden. Eines, das eben nicht von mir mit beta-Fragen am Laufen gehalten werden musste.

Naja und jetzt kam eben grad die SMS... heut oder morgen mach ich was mit ihr.

Dann geh ich jetzt weiterlernen, meine Arbeit hier ist für heute getan.

Ein schönes Wochenende wünscht

SunnySideUp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Tagebuch,

habe jetzt mehrfach versucht, wie zufällig Ina zu treffen, ich merke auch, sie ist noch attracted, aber es hat wieder nicht geklappt.

Vorgestern nicht, gestern auch nicht, irgendwie hab ich Pech. Naja, schade, aber es zieht mich nicht runter. Wird schon noch.

Vielleicht muss ich einfach direkter werden.

Appropos direkter: war Freitag feiern und zwar hab ich zwei sehr sehr schöne Frauen gesehen, aber ich hab nichts draus machen können. Immerhin: zwei Kollegen hatten ein bisschen Spaß, den einen hab ich vorher mit Theorie gefüttert (er hat keine Ahnung von PU und wird immer gefriendzoned), ganz beiläufig, und er hat dann tatsächlich mit seiner Flamme rumgeknutscht. Hat mich gefreut.

Eine der beiden Schönheiten dort war leider mit ihrem Freund da, die andere mit einer 4er Gruppe, und ich hab sie nicht ansprechen können. Das war etwas scheiße. Klar einfach hingehen, irgendwas labern, geht immer. Aber ich hab schon einen gewissen Anspruch an mich. Ich möchte ne gewisse Erfolgsquote, grade, wenn ich nicht mehr einfach nur jede zur Übung und zum Ego-Streicheln verführen muss. Der Club, in dem wir waren hat irgendwie immer diesen Effekt auf mich. Da ist so viel gutes noch nicht passiert und WENN, dann an Garderobe, Eingang, Weg zur Toilette oder sonst was. Die eigentlichen Räumlichkeiten sind schlechter nicht denkbar für Pick-Up. Noch dazu kommt das größte Problem beim Clubgame, finde ich: dieses indirekte rumgescheiße... ich mag indirect gar nicht mehr. So viel Zeit, die man verschwendet für Leute, die man nichtmal kennt... klar - bei Bekannten oder denen, die man über Ecken kennt ist indirect the way to go, schätze ich mal. Aber sonst... nee...

Während ich auf der Straße schon lange der Überzeugung bin, dass ich mit direct die besten Erfolge erziele, ist mir Freitag diese Erkenntnis dann auch im Club gekommen. Anweden konnte ich das erst Samstag.

Gestern war ich mit ein paar Freunden auf einer anderen Party, anderer Ort, sehr gute Frauenquote, und sofort nachdem wir drin waren, hab ich alles angesprochen, was mir gefallen hat. Sind echt lustige Sachen bei rausgekommen. Habe absolut improvisiert, aber immer direct gegamet mit viel Körper- und Augenkontakt. Meist hab ich sie irgendwie angehalten mit den Worten, dass ich sie ansprechen muss, weil sie süß ist. Unter anderem kam plötzlich eine Freundin von einem target an und erklärt mir, dass sie Durst habe und dass ich, wenn ich ihr einen ausgäbe, sie küssen dürfe. Ich habe nicht so viel Verächtlichkeit in nur einen Blick legen können, wie sie sie verdient hatte. Dann hab ich eine gegamet, die aussah wie höchstens 20, aber 31 war.

Und das beste an dem Abend war sicherlich folgendes: auf dem Weg raus labert mich so ein Typ aus einer Gruppe, in der eine sehr hübsche Blondine stand, an. Ich weiß nicht mehr genau was es war, aber ich glaube es war irgendwie feindselig. Ich grinse, und denk nicht weiter drüber nach. Auf dem Weg rein dann sachter wieder irgendwas, ich schau mir die Blonde an: lange, glatte, wunderschöne haare. Ein feines Gesicht, eine tolle Figur... wahnsinn. Vielleicht später, denk ich mir und will weitergehen. Aber der Typ läuft mir hinterher und holt mich in die Gruppe. Ich wunder mich etwas, aber gut. Was soll schon passieren. Da angekommen erklärt er mir, dass die Blonde ja auf mich steht, ich ihr aber leider zu jung sei. Ich ziehe eine Augenbraue hoch. Aha. Ja ich solle doch bitte in zwei Jahren wiederkommen, wenn mir ein Bart gewachsen sei.

Klar - ich seh sehr jung für mein Alter aus - aber warum sagt er mir das, wenn er genau so weiß, dass ich nicht instant mir nen Bart aus dem Gesicht pressen kann? Allein das ist Grund genug, die Chance zu nutzen und mir der Schönheit ins Gespräch zu kommen. Aber ihre Freunde scheinen irgendwie ein Problem mit der Welt oder anderen Menschen oder so zu haben, jedenfalls drückt mir der Typ, der mich schon am Anfang angesprochen hatte, irgendeinen Spruch, bei dem andere vielleicht schon zuschlagen. Ich halte Blickkontakt mit der Dame und lass die Beleidigung an mir abprallen. Ein anderer sagt noch irgendwas über mein Alter, vergleicht mich mit seinem kleinen Bruder, der grad Abi machen würde, noch einer packt mir ins Gesicht, um meinen Bartwuchs zu fühlen, ich bleibe freundlich und antworte irgendwas neutrales zu den Typen. Die Gruppe wollte grad gehen, und so holen jetzt alle an der Garderobe ihre Jacken. Ich bin alleine mit dem Mädel, lehne mich entspannt an die Wand, und wette mit ihr um einen Kuss, dass ich älter bin. Sie willigt ein, und es stellt sich raus, dass sie sogar zwei Jahre jünger ist. Boom.

Wohin sie mich denn küssen soll, will sie wissen. Ich schau sie verwundert und leicht belustigt an, dann Dreiecksblick, ich greife ihren Nacken und küsse sie auf den Mund. Erst kurz, nur mit den Lippen, dann wieder, die Intensität steigt, sie steckt mir ihre Zunge in den Hals, ich drücke sie gegen die Wand. Zehn Minuten müssen vergangen sein, da stehen ihre Freunde alle mit Jacken, Mützen und Schals um uns herum und wir hören auf zu küssen. Ihre Haare sind zerzaust, ihr Makeup ist verschmiert, ihre Atmung geht schwer. Ich frage nach ihrem Namen. Sie sagt ihn mir, ich gebe ihr die Hand und sage, dass es schön war, sie kennenzulernen. Dann gehe ich. Ich kann es mir nicht verkneifen, nochmal zurückzuschauen. Ich grinse von einem Ohr zum anderen und blicke in das fassungslose Gesicht des Typen, der mich am Anfang beleidigt hat. Flawless victory is flawless.

Einen schönen Restsonntag wünscht

SunnySideUp

bearbeitet von SunnySideUp
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Mann.

SunnySideUp hat übrigens grad ein Valentinstags-Date klargemacht.

Und zwar mit Ina.

War mit ihr schon für Mittwoch verabredet mit ihr und hab jetzt noch einen draufgesetzt.

Freue mich so, ich könnte grad die Welt umarmen.

Nicht, dass ich eine Beziehung mit ihr beginnen wollen würde, nicht so kurz vor meinem Auslandsaufenthalt, aber ich gebe zu, angesichts ihrer äußeren Erscheinung fällt mir das sehr schwer.

Noch dazu ist sie so voller Energie und gut drauf, lustig, schlagfertig, süß... ach scheiße... das klingt total verliebt.

So weit ist es noch nicht gekommen.

Ich wünsche allen Lesern, sowie jedem anderen, der noch nicht den Weg hierher gefunden hat, einen tollen Valentinstag.

Ja, ich weiß, voll gezwungen und aufgesetzt romantisch, und die Blumenindustrie und und und... aber Bitches love romantisch.

Also. Genießt den Tag.

'Cause I will do so for sure.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dich persönlich hab ich noch nicht im Lair angetroffen, aber deine Entwicklung finde ich echt super! habe bisher deine Entwicklung im stillen mitverfolgt, werde dann nach der Klausurphase auch mit PU "richtig" durchstarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, könnte daran liegen, dass ich da vielleicht fünf mal war. Der Termin ist für mich in der Regel nicht wahrzunehmen. Aber war immer gut und demnächst sollte es nochmal klappen.

Was das Durchstarten nach der Klausurphase betrifft: ging mir genau so. Ich hatte den Kopf nicht frei und hab mich auf später vertröstet. Obwohl das generell keine gute Idee ist, hat es in meinem Fall geklappt. Kaum hatte ich frei, hab ich mich auch so gefühlt.

Go for it!

So. Liebes Tagebuch, liebe Leser,

mein Valentins-Date ist gut gelaufen. Ich hatte ja nicht viel Zeit, aber in dieser habe ich erst ihre Wohnung kennengelernt, sehr stilvoll eingerichtet, viel Platz, auch auf dem Bett, gut gewählte Farben, sehr odentlich, gefällt mir (Ich find das jetzt schon so witzig, weil ich genau weiß, dass ich da von der Couch demnächst in der Morgendämmerung meine Unterwäsche zusammensuchen werde). Danach sind wir zusammen in ein Café gegangen, viel Comfort Game, gute Unterhaltung geführt, hat Spaß gemacht. Und sie hatte einfach einen so tiefen Ausschnitt. Es war schwer Augenkontakt zu halten. Am Ende dann haben sich unsere Wege getrennt und wir haben uns zum Abschied geküsst. Hätte ich mehr Zeit gehabt, hätte man noch ne ganze Menge anderer Sachen machen können, aber morgen seh ich Ina ja schon wieder. Da gehen wir dann gemeinsam essen. Ich freu mich drauf.

Schönen Abend noch,

Euer

SunnySideUp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Tagebuch,

ich kann schon wieder keine älteren Beiträge von mir bearbeiten. Das ging irgendwann mal. Schade. Aber egal jetzt.

Aaaaaalso.

Ne Menge ist geschehen.

Ich hatte ja vor einer Woche das letzte mal geschrieben. Da war Valentinstag und ich hatte mich mit meiner Sportlerin mit den langen dunklen Haaren getroffen, Ina.

War auch echt nett und Mittwoch wollten wir uns wiedersehen, aber sie hat dann abgesagt, das hat ihr - glaube ich - auch wirklich Leid getan, und es war nen verständlicher Grund.

Sie hat direkt einen neuen Termin ausgemacht, und zwar heute.

Jetzt bin ich allerdings schon vor zwölf Uhr zu hause... wie kann das sein? Doch dazu später.

Karneval war einfach awesome. So viel Spaß hatte ich... Leute wiedergetroffen, lustigen Kram erlebt, das Übliche eben. (und jeder, der aus dem Rheinland kommt, kann das nachvollziehen)

Am Donnerstag ist sogar Ina plötzlich mit ein paar Freundinnen aufgetaucht, obwohl die wo anders hatten sein müssen. Spricht ja für mich.

Hab dann auch hart mit ihr rumgemacht, erinnere mich aber an nicht mehr sooo viel. Sehr schade. Und da sie am nächsten Tag früh raus musste, hat eine ihrer Freundinnen sie dann irgendwann nach hause gebracht.

Da aber an Karneval eh andere Regeln gelten als sonst im Jahr, erspare ich euch den Bericht der restlichen Tage. Just for the record: it was awesome.

Nun aber zu heute: hab Ina zur verabredeten Zeit bei ihr abgeholt. Schon beim Begrüßen war es irgendwie ne komische Situation. Wusste nicht so recht, was ich tun sollte. Sehr selten ist das. Dann sind wir losgegangen, netter Smalltalk. Ich hab keine Ahnung, wohin mit meinem Arm. Um sie legen? Oder ist das lächerlich? Gott! Wenn ich jetzt daran denke... ich war so verkrampft wie lange nicht mehr. Eigentlich kamen heute wieder die ganzen Gefühle von vor über einem Jahr wieder auf, als ich noch Eskalationsangst und so kram hatte... als wär 15 Monate lang nichts geschehen. Play it cool, dachte ich. Kommt schon noch der richtige Moment.

Wir waren dann erst essen, dabei saßen wir uns gegenüber, da ging natürlich nicht viel, aber die Unterhaltung war gut. Anschließend sind wir ein bisschen spaziert und haben uns dann schön wo hin gesetzt. Dabei haben wir aber wieder so viel geredet und alles mögliche gemacht, dass ich wieder keine Situation gefunden habe, in der ich sie hätte küssen können.

Warum ich keine Eskalationsangst mehr habe seit langer Zeit jetzt, ist die Tatsache, dass ich nicht mehr drüber nachgedacht habe, ob und wann und wie ich das Mädchen küssen müsste, sondern dass ich es einfach getan hatte. Heute jedoch kam die Stimmung nicht auf. Zu keinem Moment wollte ich sie wirklich küssen, weil es jetzt einfach an der Zeit gewesen wär oder so. Ich wollte sie lediglich küssen, weil ich sie generell gesehen heiß finde und letztendlich mit ihr schlafen möchte.

Aber zurück zum Date. Wir stehen auf, ich schlage vor, sich noch in ein Café zu setzen. Sie sagt, sie hat auch Kaffee zu hause. Alright then, sie ist ja nicht total blöd, und weiß schon genau was das heißt. Also gehts auf zu ihr. Auf dem Weg suche ich auch wieder nach dem richtigen Moment, aber er kommt nicht. Die Gesprächsthemen sind wieder oberflächlicher, und vor allem gibt es immer Gesprächsthemen. Es kommt nichtmal eine Stille oder sowas auf. Nicht, weil sie die ganze Zeit am labern wäre, wir unterhalten uns eben. Mist.

Dann sind wir bei ihr zu hause. Das Sofa ist gemütlich, wir sitzen nebeneinander, irgendwann lehnt sie halb an mir, dann ich halb an ihr... die Unterhaltung läuft, es gibt unendlich viel Ablenkung und Zeug, das mich davon abhält zu eskalieren. Ich versteh es einfach nicht mehr. Was ist hier los?

Noch dazu merke ich, dass mir das Essen irgendwie nicht gut bekommen ist. Mein Magen rumort und ich muss mich wirklich zurückhalten, kräftig einen fahren zu lassen. Da ihr Klo auch mit geschlossener Tür in Hörreichweite ist, kann ich mich auch da nicht eben erleichtern.
Hat da jemand nen guten Tipp?
Außer, dass man einfach drüberstehen soll und ein akustisches Schlachtfest auf der Toilette veranstaltet?

Da bekomme ich plötzlich eine SMS von G. (vielleicht erinnert sich der ein oder andere: Kumpel, mit dem ich ein paar mal streeten war, der auch ein Date heute hatte) die etwa lautet:

"Ich bin bei ihr zu hause, aber ich schaff es nicht zu eskalieren."

Genau meine Situation. Fuck. Ich schreib zurück:

"Gleichfalls, Just do it!, ich jetzt auch" oder so.

Und ich bemühe mich. Aber Scheiße verdammt nochmal, es war echt ein hartes Stück Arbeit. Als wir uns letztendlich küssen, kommt auch weiter keine Stimmung auf und es eskaliert nicht mehr. Sicher auch due to the fact, dass ich langsam echt aufs Klo oder nach hause müsste. Ich merke also, dass das hier nicht von Erfolg gekrönt sein wird und schiebe die Tatsache, dass sie ja morgen früh raus muss - und ich im Übrigen auch - vor, um das Weite zu suchen. Letztendlich habe ich sie also nur geküsst, weil ich nicht von G. etwas verlangen wollte, was ich dann selber nicht halte. Alles in allem war das Date auch von der Comfortbuilding Seite aus betrachtet gar nicht schlecht, aber wenn ich weiter so mache, friendzoned sie mich noch und ich könnte mich nichtmal beschweren.

Maaaaaaaaaannn... im Moment bin ich so sauer auf mich! Es ist nicht unmöglich, dass ich es mit dem einen Date jetzt tatsächlich verkackt habe bei ihr. Ich seh sie demnächst noch auf ein paar Parties, ich hoffe, da kann ich sie mit nach hause nehmen oder umgekehrt und ich hoffe auch, dass ich sie auch so nochmal treffen kann. Andererseits: wie zur Hölle ist da noch ein Date zu rechtfertigen, wenn bei einem so langen Treffen genau nichts rumgekommen ist? Ich habs: ich lad sie am Wochenende zum gemeinsam Kochen ein. Telefonisch. Letzte Chance quasi. Und dann bei mir, wo ich das Maß der Ablenkung kontrollieren kann.

Übrigens, auch wenn das keiner hören will: das erste was ich machen musste, nachdem ich bei mir ankam, war, aufs Klo zu gehen. Und das war verdammt nötig. Das schlimme ist: ich muss jetzt schon wieder gehen. Das scheint mir ein ausgewachsener Durchfall zu werden. Ich glaube, ich schmeiße morgen Farbbeutel an das Restaurant. Indem ich mir einrede, dass die daran Schuld tragen, dass ich meine Chance heute vergeben habe, geht es mir etwas besser.

So. Viel zu spät jetzt wieder. Ich nehm ein paar Tanacomb und leg mich pennen.

Fazit: Scheiße. Literally.

SunnySideUp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch dazu merke ich, dass mir das Essen irgendwie nicht gut bekommen ist. Mein Magen rumort und ich muss mich wirklich zurückhalten, kräftig einen fahren zu lassen. Da ihr Klo auch mit geschlossener Tür in Hörreichweite ist, kann ich mich auch da nicht eben erleichtern. Hat da jemand nen guten Tipp? Außer, dass man einfach drüberstehen soll und ein akustisches Schlachtfest auf der Toilette veranstaltet?

Dazu gibt es einen lustigen Thread über neun Seiten ... http://www.pickupfor...n-gehen-bei-hb/ :rofl:

bearbeitet von zpo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soooo... gibt ein paar Dinge zu berichten. Nichts weltbewegendes, though.

Erstens: Hab mir den lustigen Scheiße-Thread durchgelesen. Großartige Comedy. Besonders beim "ganz Alpha den Arsch abwischen" musste ich laut lachen. War da grad auf Arbeit und hab mit Mühe und Not den Browser geschlossen, bevor ein Kollege das sehen konnte. Mein Durchfall übrigens streckte sich übrigens noch den Donnerstag lang hin, sehr zu meinem Bedauern, als FB Cora in meinem Bett unter mir lag und ich mich schnell aufs Klo verabschieden musste. Aber - auch durch den Thread ermutigt - ich hab ihr scherzhaft gesagt, sie soll sich die Ohren zu halten, das würden keine lieblichen Harfenklänge werden. Sie kriecht mit dem Kopf unter die Bettdecke, ich setz mich auf den Pott und starte ein Bombardement, das wahrscheinlich noch mein Nachbar gehört haben muss. Und siehe da: es war rückblickend kein Problem. Natürlich nicht. Reine Einbildung mal wieder. Hausgemacht, wie so vieles.

Zweitens: Wiegesagt war Cora am Donnerstag bei mir. Wir waren vorher feiern und mit dabei war auch K., den ich ja mal mit ihr verkuppeln wollte, als sie noch der Meinung war, sie müsse eine Beziehung mit mir führen wollen. Aus den beiden ist ja dann nichts geworden, und wie er dann aber uns hat rummachen sehen, fand er das wieder nicht mehr so lustig (obwohl er vorher das Gegenteil gesagt hatte) und hat noch ein kleines Drama veranstaltet. Schade. Ich mein - klar - Notlösung: Bros before Hoes, d.h. K. würde vorgehen, aber das bekomm ich schon so noch gelöst, dass er sich nicht auf den Fuß getreten fühlt.

Drittens: Dann war ich Freitag wieder feiern, hatte die ganzen letzten Tage gelernt und viel Sport gemacht, die Woche war ja auch noch Karneval gewesen... der Akku war also leer. Aber abknicken ist natürlich keine Option. Der Club war noch sehr schwach gefüllt, ich mit nem guten Freund also die Tanzfläche erobert und Stimmung gemacht. Zwei ganz hübsche Frauen waren auch da und weil so wenig los war, konnte man gut die gesellschaftlichen Rollen und Verbindungen in dem Club beobachten. Da waren eben die beiden, halb auf der Tanzfläche, scheinbar nur mit sich selber beschäftigt, dann drei Typen, auch am Rand der Tanzfläche, offensichtlich interessiert an den Damen, dann ein paar Fanboys und -girls der DJs, die obligatorische Bar-Fraktion und noch ein größeres Mixed-Set, deren Individuen sich wohl teilweise kannten und die aber alle nicht tanzen wollten und auch nicht so schön waren. Einer der drei Typen hat dann an dem Abend alles was zwei Brüste hatte angesprochen, beginnend mit einer der beiden Hübschen. So weit ich das gesehen habe, ist er wohl leider leer ausgegangen. Aber Hut ab für die Motivation. Ich hatte keine. Also billiges standard Disco-Game von mir. Ich tanze einfach ein bisschen verrückt, das mache ich immer, und ich bin dabei aufmerksam, was im Raum vor sich geht. Zwei Mädels und zwei Typen, die offensichtlich mit den beiden Hübschen befreundet sind, betreten den Club, überhaupt wird es endlich etwas voller. Einer der Typen sieht, wie ich tanze und sagt mir, dass er das cool findet. Dabei kommt er mit der Zigarette gegen meine Hand und will mir unbedingt ein Bier ausgeben dafür. Ich komme ins Gespräch mit ihm und halte in der Gruppe stehend Augenkontakt mit der kleineren der beiden Mädels. HB7 ca. waren die beide. Dann tanze ich weiter. Wiegesagt, der Akku war leer, ich hatte so wenig Energie... noch dazu hatte ich grad nen schönen Tsatsiki gefuttert und ich hab bei Zwiebeln oder Knoblauch immer ein wenig Sorge ob des Geruchs. Aber siehe da - mein EC target hat natürlich den Köder gefressen und kommt mir wie zufällig näher. Irgendwie stößt sie kurz gegen mich, weshalb ich mich bei ihr beschwere. Es folgt ein spaßhaftes Anrempeln ihrerseits, was ich erwiedere. Sekunden später tazen wir eng aneinander, sie reibt ihren Arsch gegen mich, dann stehen wir beide mit dem Gesicht gegenüber. Dreiecksblick, unsere Nasen berühren sich, KC, aber nur kurz, dann schieb ich sie weg. "So schnell nicht, Madame." oder so sage ich. Und ich meine das ernst. Hab keine große Lust auf irgendwas anderes als tranceähnliches Tanzen und freue mich schon auf mein Bett. In dem ich auch alleine liegen möchte. Gedacht - getan. Ein paar Lieder und mehrere Antanzversuche ihrerseits später hole ich mir meine Jacke und gehe nach hause ohne mich von ihr zu verabschieden.

Viertens: Sonntag abend hab ich keine Lust mehr aufs Lernen und verschicke eine SMS an Ina, in der ich ihr vorschlage, mich doch zu besuchen und wir würden uns Essen bestellen und nen Film schauen. Sie kann allerdings nicht, da sie bei einer Freundin zum Essen ist. Dann war sie aber heute wieder beim Sport und wir haben uns wie selbstverständlich geküsst. Komisch. Vielleich hab ich doch mehr Eindruck hinterlassen bei ihr, als ich dachte. Hatte ja schon befürchtet nach dem letzten Date, dass ichs verspielt habe. Morgen sind wir beide und noch eine Freundin bei einer anderen Freundin zum Kochen eingeladen. Vielleicht kann ich sie von da aus nach hause nehmen. Schaun wir mal...

Fünftens: Und ich habe in einer meiner Lernpausen ein paar sehr sehr gute Infield-Videos von Hypnotica gefunden, sowie einen Vortrag von ihm, in dem er die Harembildung erklärt. Also die Dinge, die zu beachten sind, wenn man von mehreren Frauen Sex auf Abruf bekommen kann, ohne sich an eine zu binden. Während ich zb mit Cora ein Verhältnis mit festen Regeln definiert habe, quasi eine Freundschaft-Plus, empfiehlt er eher den Zustand des dauer-Datens. Niemals klar definieren, in welcher Art Beziehung man sich befindet, jedes Gespräch darüber geschickt umgehen (er nennt dann ein paar gute Routinen dafür) und nie öfter als zweimal die Woche das Mädchen treffen. Auch wichtig ist, dass man bei jedem Treffen Sex haben sollte, da sie so nichts anderes mit einem Anruf von dir verbindet und man nicht jedes mal eine Ausrede braucht oder irgendwas unternehmen muss, um sich zu treffen. Aufgrund seiner Erfahrung glaube ich ihm da mal und strebe ein solches Verhältnis mit Ina an. Klappt ja so weit, fehlt nur noch der Sex und das wird noch!

Sechstens: SunnySideUp geht jetzt schlafen.

Gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm... mein letzter Beitrag gefällt mir nicht.

Nicht gut zu lesen, steht so viel Müll drin...

Also prägnanter diesmal.

Ina und ich sind gestern mit zwei Freundinnen Kochen gewesen. War nen sehr lustiger Abend, irgendwann lag Ina auch an mich geschmiegt mit mir auf dem Sofa, ich meinen Arm so halb über/um sie, war eine verhältnismäßig vertrauliche Haltung, ich hab mich aber nicht verhalten, als wär das eine große Sache, sondern völlig normal. Solang ich sie noch nicht im Bett hatte, muss ich noch ein bisschen taktieren.

Hab sie dann auch nach hause gebracht, aber da war es schon spät und sowohl sie als auch ich mussten heute morgen sehr früh raus, zudem - so scheiße die Ausrede ist - hatte ich wieder Magenprobleme. Ich bin also nicht mehr mit rein, wir haben noch rumgemacht, aber dann hab ich schnell abgebrochen und sie scherzhaft streng ins Bett geschickt, und bin nach hause gegangen.

Sie schreibt mir auch häufiger SMS, und so auch heute den Tag über. Allerdings antwortet sie nie direkt, was ich für Absicht halte. Also tu ich das auch nicht. Irgendwann fragt sie dann, ob wir das Vorhaben von Sonntag (ihr erinnert euch vielleicht, ich hatte ihr angeboten, bei mir einen Film zu schauen, essen zu bestellen etc.) nachholen wollen. Klare Einladung zum Sex. Ich antworte, dass ich das gerne täte, aber mal sehen muss, wann ich Zeit dafür finde.

Freitag jedenfalls bin ich mit ihr feiern, dann muss es endlich klappen. Einfach zu ihr nach hause oder zu mir... mein Gott, zur Not einfach aufs Klo.

Morgen kommt noch ne FB, die ich heute zufällig an einer Bushaltestelle getroffen und die ich länger nicht gesehen habe, vorbei... läuft.

Soviel von mir.

Passt auf euch auf

SunnySideUp

bearbeitet von SunnySideUp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nabend, Tagebuch.

Es geht direkt los:

Die Lesbe

Vor über nem halben Jahr hatte ich mal was mit der, hatte sie ein bisschen gegamet, dann erst später zufällig wiedergetroffen und zu ihr nach hause gegangen.

Mittwoch seh ich die aufm Nachhauseweg an der Bushaltestelle stehen und sag ihr hallo.

Wir reden kurz, bis ihr Bus kommt, später meldet sie sich und wir machen ein Treffen für Donnerstag ab.

Sie kommt zu mir, ohne viel Drumrum schlafen wir miteinander, unter anderem in der Dusche, wobei wir meine Wohnung unter Wasser setzen.

Totally worth it.

Zwei Sachen jedoch muss ich noch anmerken:

1) Ich fand die damals viel attraktiver. War ne klare HB7, jetzt noch ne 6 oder so. Ich glaube, meine Ansprüche haben sich verschoben. Ich weiß, dass ich jede haben kann, also muss ich nicht das Mittelmaß gut finden.

2) Sie meinte nachher, dass sie es gar nicht gewohnt sei, dass sie vor den Männern kommt, sondern dass die meistens einfach fertig sind, und sie sich damit abgefunden hat, dass Orgasmen nicht unbedingt dazugehören müssen. So eine Aussage fördert natürlich meine Sexual Confidence. Egal, obs jetzt die Wahrheit ist oder nicht, scheinbar sind ja wohl die meisten Männer nicht gut im Bett... und wo die Erwartungen niedrig sind, kann man nur gut dastehen, nicht wahr? :D

Freundschaft Plus

Cora ist ja die einzige, mit der ich ein klar reguliertes Verhältnis habe. Eben eine Freundschaft mit Sex. Sie darf tun und lassen, was sie will, und das gleiche gilt für mich. War jedenfalls so abgemacht worden im Dezember.

Der Rest der Mädels wird im "Dating-Dauerzustand" (nach Hypnotica) gehalten, wo sie einfache FBs sind.

Sie wollte dann Freitag hier nach Aachen auf eine Party kommen und danach bei mir übernachten. Auf die Party wollte ich dann aber mit Ina gehen, also hab ich Cora gesagt, dass ich bei mir keinen Platz habe, was letztlich dazu geführt hat, dass sie gar nicht zur Party gegangen ist.

Am frühen Abend erreicht mich dann eine SMS in der sie scheinbar unschuldig fragt, warum sie denn nicht bei mir schlafen kann. Ich bin natürlich ehrlich und sage, dass es wegen Ina sei.

Sie antwortet dann damit, dass sie das gewusst habe, es aber von mir nochmal hören wollte (So weit so gut, Ehrlichkeitstest bestanden); aber wirft mir dann vor, dass ich feige sei, ihr das nicht ins Gesicht zu sagen.

Meine Antwort (ausschnittsweise): "[...] das bedeutet aber nicht, dass ich dir das deshalb unter die Nase reiben muss. Wenn du fragst, jederzeit, aber ansonsten behalte ich sowas für mich. Nennt sich Diskretion, nicht Feigheit. Ich erzähl auch niemandem von uns und genauso wirst du nie erleben, dass ich dich nach sowas frage. Du darfst machen was du willst, und ich hoffe doch sehr, dass du mir das Gleiche zugestehst [...]"

Sehr viel später kommt eine SMS von ihr zurück, in der sie ihre Einsicht bekundet. Sieg.

Ina und die Party

Bevor wir zur Party gehen, treffen wir uns in der WG eines Freundes. Hier küsse ich Ina schon wie selbstverständlich, der Abend wird großartig.

Im Club angekommen gehen wir so gut steil! Es ist kurz vor den Klausuren, aber ein nüchterner Kopf hat mich noch nie von Feiern abgehalten.

Wir kommen rein, es geht auf die Tanzfläche, ich seh direkt zwei Kollegen, die in einem Kreis aus mehreren Leuten stehen, darunter zwei hübsche Mädels, ich direkt alle angesprochen, um mich vorzustellen. Stellt sich raus, dass die nichts miteinander zu tun hatten. Egal. Die eine, schönes Gesicht, toller Körper, ist auch direkt on. Nur dadurch, dass ich alle zu kennen scheine, und nen Haufen Leute im Schlepptau habe. Ich rede zwei Sätze mit ihr, fahre Kino, tanze eng, das wär ne ganz sichere Geschichte und ne Art Blitzverführung. Aber geht natürlich nicht. Ein Foto noch, für die Erinnerung, dann wende ich mich Ina zu. Zusammengenommen haben wir bestimmt uns ne Stunde geküsst an dem Abend. Den Rest der Zeit haben wir wild getanzt mit allen und jedem, hatten einen Riesenspaß, ich hab nen Kumpel erfolgreich gewingt, indem ich zuerst in ein Zweierset rein bin, die Freundin seines targets beschäftigt habe, und ihn vorgestellt hab, und und und.

Doch dann... der Moment der Wahrheit.

Transition

Ich mach grad - mal wieder - mit Ina rum, eine Hand in ihrem Schritt, sie geht ab, da meint sie, dass sie schon vor einer halben Stunde gegangen sein wollte.

Außer uns beiden ist noch ihre beste Freundin - auch eine gute Freundin von mir - da, die auch schon nach hause will. Gut. Ich gehe zu dem Zeitpunkt eh davon aus, dass ich mit zu ihr oder sie zu mir kommt.

Hab schon beim Rummachen darüber nachgedacht, das mal auszusprechen, aber dachte, das entwickelt sich schon noch. Auch ohne Worte. Oder gerade ohne Worte.

Als wir dann an der kritischen Weggabelung angekommen sind, wo ich zu meiner Wohnung nach links und die beiden geradeaus gehen müssten, verabschiedet sich die Freundin von mir wie selbstverständlich und wünscht mir einen guten Heimweg. Ohne, dass ich jetzt tatsächlich das Offensichtliche aussprechen würde, ist an diesem Punkt nichts mehr zu retten, stelle ich fest.

Das Schlimme ist - glaube ich - dass diese Verabschiedung von ihr nichtmal absichtlich wie ein Cockblock gedacht war, aber als solcher trotzdem perfekt gewirkt hat.

Der Nachhauseweg von ihr führt an Inas Wohnung vorbei und Ina müsste quasi vor ihrer Freundin offen zeigen, dass sie mich mit rein nimmt.

Auch wenn das natürlich mehr oder weniger absehbar ist, kann ich doch irgendwo verstehen, dass sie dazu noch nicht bereit ist.

Also gute Miene zum Bösen Spiel: ich verabschiede mich auch nett, wünsche beiden ebenso einen guten Heimweg, ärger mich ein bisschen und gehe alleine zu mir nach hause.

Meine Frage bei alledem:

Was hätte ich besser machen können? Wie bekommt man ne gute Transition aus dem Club in ihr (oder mein) Bett hin?

Ich hab mir da ein bisschen den Kopf drüber zerbrochen und habe folgende Lösungsvorschläge:

1) Frühzeitig mit ihr den Club verlassen und es irgendwie hinbekommen, dass die Freundin von ihr getrennt wird. Aber wie?

2) Vorher schon ansprechen, dass man "sie will" oder sowas, und damit klarstellen, dass man nachher nicht allein nach hause geht. Zerstört man damit nicht "den Moment"?

3) Doch die Holzhammer-Methode und bei der Trennung auf dem Heimweg sagen, dass man nicht zu sich geht. Hätte höchstens das Flair von jemandem, der extrem sicher ist in dem was er tut. Aber sinnvoll?

Das Treffen

Aaaaaber... es gibt auch noch einen Lichtblick beim alten SSU.

Heute hat sie per SMS vorgeschlagen, morgen nach dem Sport mit zu mir zu kommen, damit wir den "gemütlichen Abend", den ich mal vorgeschlagen hatte, nachholen können.

Film, gemütlich aufs Bett kuscheln (hab sonst keine Sitzmöglichkeiten hier, hehe) und der Rest kommt dann von ganz alleine.

Also wenn es dann wieder nichts wird mit ihr, wird sie wirklich genextet. Ist ja nun wahrlich nicht die einzige Frau auf diesem Planeten.

Ich muss auch zugeben, dass ich dafür morgen Abend extra einem Kumpel abgesagt habe, mit dem ich mich treffen wollte.

Sollte man ja nicht machen, das eigene Leben für nen Mädel zurückstellen, aber ich dachte, in diesem besonderen Härtefall ist das okay.

Sobald ich einmal mit ihr geschlafen hab, ist auch das Friendzone Risiko vollends beseitigt und jedwede mögliche Eifesucht auf eventuelle andere Typen von ihr im Keim erstickt.

Soviel für heute.

Mal sehen, was ich mit dem Abend noch gutes anfange.

Don't forget to be awesome.

SunnySideUp

bearbeitet von SunnySideUp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay. Ich brauche Hilfe.

Liebes Tagebuch, liebe Leser,

ich befinde mich auf einer schweren Suche, und zwar der Suche nach dem entscheidenden Fehler.

Ja, ich weiß, ihr wart nicht dabei und könnt das ganze schwer beurteilen, aber ich versuche die ganze Geschichte nochmal so gut es geht von vorne aufzurollen.

Alles, was gelesen werden muss ist dieser (möglichst kurze) Beitrag, und schon könnt ihr mir helfen.

Vielleicht.

Also los.

Es geht um das Mädchen namens Ina.

Die Geschichte:

Ina habe ich letztes Jahr einmal kurz durch eine Freundin kennengelernt.

Ende Januar habe ich sie dann erst beim Sport wiedergesehen und ein paar Sätze mit ihr gewechselt.

Ein paar Tage später sind wir in einer großen Gruppe feiern gegangen, ich habe sie vorher gut verführt und dann mit ihr rumgemacht...

...relativ wild zwar, aber ein anderes Mädchen hat da bei mir übernachtet und also haben sich unsere Heimwege getrennt.

Etwa eine Woche später hatte sie sich meine Nummer besorgt und hat mir geschrieben.

Zwei Wochen nach dem Rummachen haben wir uns wiedergesehen, ein Tag vor dem Valentinstag war das.

Am Valentinstag war ich dann mit ihr in einem Café, rund anderthalb Stunden nur, bei der Verabschiedung haben wir uns geküsst.

Karnevalsdonnerstag haben wir dann wohl ziemlich rumgemacht, aber wir waren beide betrunken.

Knapp eine Woche später war ich mit ihr Essen, erst haben wir uns gegenübergesessen und uns gut unterhalten...

...dann haben wir draußen an einem recht ausgefallenen Ort nebeneinander gelegen, uns wieder unterhalten, bisschen kino...

...sind danach zu ihr nach hause (!), haben aber nur auf der Couch gelegen und zum Abschied haben wir uns ein bisschen geküsst.

Wieder erst eine Woche später - zwischendurch haben wir schon öfter mal geschrieben - sehen wir uns zum Kochen bei Freunden.

Anschließend bringe ich sie nach hause, gehe aber nicht mehr mit rein, wir küssen uns nur wieder zum Abschied.

Letzten Freitag dann sind wir zusammen wieder feiern, wir machen böse rum, aber als die Zeit gekommen ist, nach hause zu gehen, kommt ihre beste Freundin dazwischen und jeder schläft wieder alleine.

Für heute war dann ein Treffen bei mir ausgemacht. Sie kommt beim Sport vorbei, wir gehen zu mir, bestellen uns Essen, schauen auf dem Bett liegend einen Film...

...wir machen wieder rum, aber mehr nicht, sie geht schließlich.

Ihr Verhalten:

Sie ist keine verschlossene Person. Das vorweg. Und sie sieht sehr gut aus. Sportlich dünne Figur, große Brüste, süßes Gesicht.

Und zwei ihrer guten Freundinnen sind zwei gute Freundinnen von mir. Die beiden haben auch schon die ein oder andere Geschichte mitbekommen.

Drei Jahre jünger als ich ist sie, 21, und sie hat vor einem Jahr mit ihrem ersten und einzigen Freund schlussgemacht, mit dem sie fünf Jahre zusammen war.

Ihr Freund war wohl nen richtiges Arschloch. Nicht im Sinne von Alpha, sondern richtig scheiße, dass er Zeug von ihr zerstört hat, rumgeschrien und ihm auch ein paar mal die Hand ausgerutscht ist.

Seit dem hatte sie wohl ein paar Typen im Bett und wenn ich das richtig verstanden habe, war sie mit denen vorher immer gut befreundet gewesen. Nachher nicht mehr.

Wenn ich sie küsse, dann geht die Initiative immer von mir aus. Das gilt auch für weitere Eskalation. Hand ins Höschen oder unters Top, sie verhält sich immer eher passiv.

Beim Küssen selber ist sie aber ungewohnt 'rabiat', also drückt die Lippen fest auf meine, benutzt die Zunge mit ner Menge Kraft... is mir nur so aufgefallen, vielleicht sagt das ja was über den Charakter aus.

Was ich nämlich fürchte ist, dass sie entweder so passiv ist, weil sie eine viel härtere Gangart gewohnt ist, als ich, oder dass sie es "langsam angehen lassen" will, weil sie sich ne Beziehung oder sowas wünscht.

Ersteres könnte ich mir halt so erklären, dass sie durch ihren frühen und langjährigen Freund insofern geprägt ist, und es eben nicht anders kennt.

Dann gibt es noch einen Charakterzug an ihr, der mich ganz besonders stört, weil ich glaube, dass sie den nur einschaltet, wenn sie der Situation entgehen will:

Jedes mal, wenn durch eine Stille, oder einen langen Augenkontakt oder durch große Nähe sexuelle Spannung entsteht, wird sie durch irgendwas abgelenkt oder tut so.

Äußert sich dadurch, dass sie plötzlich, manchmal unmittelbar vor dem Küssen, manchmal sogar dabei, irgendwas sagt, was absolut nichts mit dem Thema zu tun hat.

Warum macht die sowas? Die ist doch nicht dumm, jeder merkt, dass das vollkommen fehlplatziert ist...

Das Treffen heute:

Bislang konnte ich ja mein Gewissen rein reden mit den Ausreden, dass immer irgendein logistischer Umstand verhindert hat, dass wir miteinander schlafen konnten, aber heute gab es diese Ausrede nicht.

Schnell zusammengefasst. Wir laufen zusammen nach hause, Arme umeinander gelegt. Unterhaltung ist nett, aber nicht tiefgründig.

Bei mir angekommen hören wir ein bisschen Musik, unterhalten uns weiter, bestellen Essen, futtern das, reden weiter über dies und das, dann sucht sie einen Film aus, den wir schauen.

..."Tatsächlich - Liebe"...

Ja, der steht hier in meinem Regal und nachdem ich ihn gesehen habe, muss ich zugeben, der ist nicht so kitschig, wie ich befürchtete, aber warum um alles in der Welt will sie diesen Film?

Wir liegen auf meinem Bett, vor uns der Laptop mit dem Film, wo sich dauernd Menschen küssen, um uns Kissen, sie an mich gelehnt, wir schenken dem Film zu viel Aufmerksamkeit.

Irgendwann machen wir dann aber doch rum, es sieht so aus, als wär sie nicht ganz so passiv wie sonst, aber irgendwie kommt es nicht in Fahrt.

Ich mag bisher Glück gehabt haben, aber andere Frauen sind mehr aufs Küssen eingestiegen, haben auch auf den jeweils nächsten Schritt entsprechend reagiert.

Also zb: Küssen, sie küsst mit. Dann an den Arsch fassen oder sie streicheln, daraufhin macht sie das auch. Dann in die Hose oder unters Top fassen, darauf hin macht sie das auch bei mir. Und so weiter...

So stell ich mir das vor. Aber bei Ina wars ganz und gar nicht der Fall. Da ich nicht so auf Nekrophilie stehe, habe ich dann relativ schnell auch die Lust verloren -.-

Wir schauen also den Film zuende, dann geht sie nach hause. Da war es dann 20 Uhr, sie muss ja morgen auch wieder zur Arbeit raus, aber ein paar Stunden Spaß wären schon noch drin gewesen.

Keine Entschuldigung dieses mal also. Es gab nur keinen Grund mehr zu bleiben, objektiv betrachtet.

Meine Fehler:

Aus meiner Sicht, ganz klar meine Unfähigkeit, das Gespräch auf sexuelle und/oder tiefgründige Themen lenken zu können.

Nicht, dass ichs nicht versucht hätte, aber es ist mir nicht gelungen.

Dann natürlich der alt bekannte "Aufschiebe-Fehler". Soll heißen: Ich hätte direkt noch im Januar nach dem ersten Rumknutschen mit zu ihr gehen müssen.

Wenn da nicht, dann eben beim nächsten gewöhnlichen Date. Notfalls hätte ich mir eben ihre Nummer holen sollen von irgendwem.

Denke halt immer: die hab ich eh sicher. Und meistens ist das dann ja auch der Fall, weshalb ich mir dieses Denken nie abgewöhnen werde.

Aber ja. Ich hoffe ehrlich, dass mir jemand von euch einen guten Rat geben kann.

Dass mir jemand sagen kann, was ich wo fatal falsch gemacht habe, vielleicht kennt jemand diesen Typ Frau, hatte ein ähnliches Problem, oder findet sonst ein paar hilfreiche Worte.

Danke schonmal.

Und was Ina und mich angeht... natürlich will ich sie weiterhin, aber nach dem heutigen Tag habe ich mich etwas mehr von ihr gelöst, und suche mir wieder aktiv mehr Alternativen.

Habe die Angewohnheit, dass ich bei ein paar Mädels kurzfristig das Interesse für andere verliere. Sehr kurzfristig nur.

Guten Start in die neue Woche.

Euer

SunnySideUp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sunny Sunny... langsam. Lies mal deinen eigenen Text. Fällt dir nichts auf? Zum Beispiel wie oft ihr euch trifft, rummmacht ohne im Bett zu landen? Für mich liest es sich so. Ihre passive Art verunsichert dich dermaßen dass du dich gar nicht traust weiter zu gehn. Ich würd fast Geld drauf wetten, ab einem bestimmten Punkt geht sie ab wie ein Zäpfchen. Nur will sie dort erst hingeführt werden.

Alles andere wäre verwunderlich. Warum sonst spielt sie euer hin & her so lange mit? Um zu wissen wie weit du gehen kannst musst du dich eben vorantasten. Jedes mal ein bischen mehr. Entweder gelangst du dann zum Schuss oder es heißt "Stopp", du reagierst entsprechend. Wenn du das nicht möchtest oder es sich für dich falsch anfühlt musste dich halt fragen ob das noch Sinn macht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

wenn ihr euch küsst ist schon eine Basis von Interesse da , ihr hängt zwischen drinnen und seit unsicher vorallem du.... für mich sieht es so aus das sie unsicher ist mit dir sex zu haben, weil wie du vorgehst, wirkt zögerlich und unsicher. Du gehst anscheinend nicht weiter und zögerst weil sie nicht entsprechend reagiert und du auf was von ihr wartest, das es sicher ist, dass sie es auch wirklich will .... du weißt es nicht und das verunsichert dich in deinem Handeln und das überträgt sich wiederum auf sie.

bring mehr sexuelle attraktion rein kein comfort mehr, ist schon genug vorhanden .... zuviel comfort und wenig sex attraction ===> Friendzone

Zieh es durch zieh sie aus geh ihr unter die Blus etc wenn sie blockt dann ...... kurzer freeze paar Schritte zurück und wieder versuchen. Und das mach dann nochmal wenn sie blockt mit einem längeren freeze danach versuch nochmal und brich das vorhaben für diesem mal ab und beende den Tag... und besser geht zu ihr da kannst du bestimmst wann du gehst.... wenn sie bei dir ist ist das schwieriger komplett abzubrechen und sie sogesehen loszuwerden... das nachträglich reden ist dann nicht produktiv und geht mehr zur frienszone.

Egal versuch es einfach ihre KLamotten spielerisch und funny einzeln auszuziehen..... ich habs mal ganz crazy und verkehrt rum gemacht, bei einer wo ich auch nicht weiter kam ähnlich wie du und sie schon länger kannte ... ich hab mich nur mit meiner besten sexy Boxer aufs sofer hingelegt (sie war anfags ganz verdutzt) und hab gesagt so lauf ich meistens in meiner Wohnung herum wenn ich allein bin , sei froh das ich zumindest die noch anhab ist macnhmal nicht der fall, aber für jedes teil was du nun ablegst zieh ich wenn du willst eines mehr an ...

aber bevor du das machst musst eben auch die sex attraction und das selbstbewusstsein haben... es bringt nichts wenn du der liebe brave freund bist und auf einmal so kommst verstehst.... sei nicht brav sei provokativ und selbstbewusst.

bearbeitet von Mind Reader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hei :)

erstmal echt coole Idee mit dem Tagebuch!

Wenn ich den Text durchlese kommt es mir so vor dass du dir viel zu viele Gedanken darüber machst was du Falsch machst.

Was natürlich nach der Anzahl an "Dates" auch kein Wunder ist :)...!

ABER seh doch die ganze Situation einfach mal lockerer. Nimm den druck den DU dir selber machst mal komplett raus.

Eskalier wenns dir passt wenn sie blockt Freeze sie!...Kurze pause weitereskalieren.

Wenn Sie sich wie Ne Leiche verhält würde ich ihr dass auch so sagen... Natürlich nicht direkt sondern immer C&F Style ;)

Ich Kenne deine Flamme zwar nicht aber die art des Ablenkens deutet schon sehr auf Angst vor einer kompletten Eskalation hin kann an ihrem Exfreund liegen kann aber auch daran liegen dass Sie mittlerweile Gefühle für dich entwickelt hat! Die sie nicht aufs Spiel setzen möchte! Gefährliche Nähe zur Friend-Zone...

Ich würds einfach locker sehen... Mehr Eskalation Mehr Sexuellen Frame dann Klappt das schon.

Denk nich so viel darüber nach fang an sie zu Gamen mach sie richtig heiß und freeze sie mach sie richtig verrückt da kann keine widerstehen egal wie scheiße ihr Exfreund war ;))

Attraction und Comfort sind ja auf jeden fall vorhanden :))

bearbeitet von tobichicco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sunny, ich will hier nicht lang ausführen.... Machs einfach! Hau deine neue Flamme mal voll weg, verführe sie! Mach es einfach, du willst es, sie will es. Sie will geführt werden, sie spürt deine Dominanz und traut sich einfach nicht!

Just do it!

Love Kama

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ihr habt ja alle Recht.

Ich bin zuviel mit dem Denken beschäftigt, anstatt einfach mit dem Handeln zu beginnen.

Lasst ihr die Ausrede gelten, dass ich im Moment mitten in der Klausurphase bin, und freies, unbeschwertes Leben im Moment nicht so richtig in meinen Wortschatz passt?

Mittwoch zB hab ich auch ne Klausur geschrieben und die nächste steht in Kürze an... daher habe ich Ina auch seit dem letzten Date auch nur noch einmal kurz beim Sport gesehen.

Da haben wir uns übrigens wieder wie selbstverständlich geküsst. Komisch irgendwie.

Jedenfalls fehlen mir Zeit und Anlass, um mich in den nächsten Tagen nochmal mit ihr zu treffen.

Mal sehen, vielleicht geschieht ja noch ein glücklicher Zufall.

Wenn nicht, komm ich wenigstens mehr zum Lernen.

Wenn sich nicht signifikante Neuerungen ergeben, verabschiede ich mich hier erstmal bis April.

Und dann wird ausgerastet.

(siehe vor einem Jahr)

So far... danke für die Tipps

SunnySideUp

bearbeitet von SunnySideUp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade die letzten 4 Stunden hier gelesen und ja, ich bin echt ein bißchen neidisch auf dich. Hut ab, vor dem was du erreicht hast!

Abgesehen davon, dass ich es recht unterhaltsam fand, konnte ich auch eine Menge lernen.

bearbeitet von Tempeltowb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey SSU, ich hab mich nun auch durch dein Tagebuch gepflügt! Dein Text ist super und motiviert mich, mal mein Single-leben richtig auszuleben, danke dir :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die fabelhafte Welt des SunnySideUp

Liebes Tagebuch,

wie du weißt, wollte ich direkt nach meiner Klausurphase wieder einen Beitrag schreiben, aber - ich bitte an dieser Stelle um Verzeihung - es gibt Wichtigeres im Leben, als ein virtuelles Journal auf aktuellem Stand zu halten. Das Leben selber zum Beispiel. Und halleluja hab ich das genossen!

Natürlich hab ich dich, liebes Tagebuch, und euch, liebe Leser, nicht vergessen und habe mir ein paar Notizen gemacht, um jetzt, einen Monat später als geplant, etwas schreiben zu können. Und das ist eine ganze Menge. Aber verständlich; es hat sich mehr als ein Monat an Geschichten und Erlebnissen aufgestaut.

Der Geburtstag

Los gehts mitte März. SunnySideUp ist auf dem Geburtstag einer Freundin eingeladen, hohe Frauenquote, viele bekannte Gesichter aber auch ein paar neue.

Ich flirte mit einer Dreißigjährigen - ziemlich erfolgreich, meiner Einschätzung nach - aber weder ziele ich auf irgendwas ab, noch hab ich so kurz vor den Klausuren noch den Nerv dazu, Zeit zu investieren.

Dann, und sowas passiert mir sehr oft, schmeißt sich die hübsche Freundin eines Bekannten, mit der ich mich inzwischen auch sehr gut verstehe, an mich ran, kaum, dass ihr Freund nach hause gegangen ist.

Ich bin nicht blöd und produziere ein Drama für sie, ihren Freund und letztenendes auch mich vor all den Leuten, sondern sonne mich einfach nur in der mir entgegengebrachten Aufmerksamkeit.

Überhaupt - ich werd das Gefühl nicht los, dass eine gesunde Körpersprache, Selbstvertrauen und gute Kommunikation mit allen Menschen der einfachste Weg ist, Frauen kennenzulernen. Wohlgemerkt der einfachste, nicht der erfolgreichste oder effizienteste. Aber wie wenig man einfach nur tun muss; keine Routinen, keine Sprüche, keinen Schritt raus aus der Comfortzone, und trotzdem wollen manche Frauen deinen Schwanz. Aber an diese Art von Denken will ich mich gar nicht gewöhnen. Ich will schließlich weiter an mir arbeiten. Und das Selbstbewusstsein kommt ja auch nicht von irgendwo.

Highlight auf diesem Geburtstag ist dann noch gegen zwei Uhr morgens eine verschwörerische Gastgeberin, die mich in ihre Küche winkt. Dort warten sie und ihr Freund auf mich und unterbreiten mir allen Ernstes das Angebot, jetzt mit ihnen zum Freund zu fahren und einen Dreier zu haben. Lustig. Wieder so eine Szene, die das Leben einfach spannender macht. Danke PU. Trotzdem keiner von den Momenten, die einem unbedingt angenehm sind. Sie ist nicht direkt mein Typ, wenn auch ganz süß, aber er ist einfach der mega-Abturner. In blumige Worte verpackt, schlage ich das Angebot dankend aus und verlasse grinsend die Küche und kurz darauf den Geburtstag.

Das Kunstprojekt

In der folgenden Woche arbeite ich neben dem Klausurstress an einem Kunstprojekt von Freunden mit. Was für eine großartige Zeit ich hatte. Auch wenn ich den kompletten Tag dort beschäftigt und jeden Abend noch bis zur Morgendämmerung lernen musste, war es das absolut wert. Und wieder einmal habe ich festgestellt, was Energydrink für ein guter Schlafersatz sein kann.

Auch vor Ort sind bei dem Projekt drei Mädels, die mir schon nach kurzem aus der Hand fressen. Allein die Tatsache, dass ich gerne und viel mit ihnen über alles mögliche rede, dass ich nicht kontaktscheu bin und gleichzeitig genug Männlichkeit für alle drei zusammen ausstrahle, bewirkt, dass sie mir schon am zweiten Tag verfallen sind. Besonders eine von ihnen finde ich auch extrem süß. Sie hat zwar einen Freund, aber wer weiß, was da noch geht. Wir bleiben jedenfalls in Kontakt.

Dass ich an dieses Projekt gekommen bin, habe ich wieder nur dem Umstand zu verdanken, dass ich einen derer, die das organisieren, vor über einem Jahr mal einfach angesprochen habe, als ich ihn gesehen hatte. Redet mit den Leuten! Mit jedem! Es lohnt sich. Immer.

Nach der Klausur...

...die ich, wie ich inzwischen weiß, zum Glück bestanden habe, ist das Wetter, wie um mich zu feiern, sommerlich und wir treffen uns im Westpark zum Grillen. Praktisch rund um die Uhr liege ich die nächsten Tage im Gras zwischen schönen Frauen und anderen netten Menschen, esse Salate und Grillfleisch und sehe Ina. Ihr wisst schon; die Sportlerin.

Wir küssen uns wie selbstverständlich, verstehen uns gut, ich steiger sowieso immer mehr die Berührungen und irgendwie liegen wir da auch halb aufeinander. Alles hoffentlich erfolgbringende Stufen auf dem steinigen Weg, mit ihr zu schlafen.

Appropos: Am Tag nach der Klausur besucht mich Cora und wir haben Sex. Unkompliziert.

Die Abende nach der Klausur werden natürlich auch genutzt. Einmal zB bin ich abends feiern und mit vier Leuten verabredet, treffe aber im Club mindestens noch zehn andere, und fühl mich einfach awesome. Überall sind Leute, die sich freuen mich zu sehen und über die ich mich auch freue und ich habe einfach Spaß. Am selben Abend laber ich auch wieder mit so vielen Mädels, werde am nächsten Tag von ihnen bei Facebook geaddet, aber ich investiere nichts aus Gründen des Überangebots. Mein Tag bräuchte 48 Stunden.

Dann ist da noch ein Geburtstag von einem Engländer. Jede Menge andere englischsprachige Gäste sind da und die sind alle mega locker. PU klappt für mich hervorragend auf Englisch (was mich freut, da ich demnächst ein paar Monate im Ausland bin) aber ich muss nicht eskalieren. Mir reicht das so. Und das ist keine Ausrede meiner Eskalationsangst oder so.

About Bella pt.1

Der ein oder andere Leser erinnert sich bestimmt: Bella, extrem hübsches Mädchen, ist sich dessen bewusst, vor einem Jahr kennengelernt und verführt, nicht miteinander geschlafen. Vor neun Monaten wiedergetroffen, wieder verführt, mit ihr im Bett gelandet, nicht über Petting und Blowjob hinausgekommen. Dann vor allem schriftlicher Kontakt, anfangs sehr abgekühlt, schwerer Standpunkt, viel Arbeit meinerseits, ein paar Flakes ihrerseits... jedenfalls hatten wir uns für einen Sonntag ende März verabredet. Als ich Sonntag aufwache bin ich böse krank und sage ihr ab, um später festzustellen, dass sie auf anderem Wege auch schon abgesagt hatte. Meine Geduld mit ihr ist praktisch am Ende... aber dazu später nochmal.

Die Hausparty, oder Fail im Bett pt.1

Chronologisch folgt eine Woche genesen im Park bei Sonne und Gesellschaft, und am nächsten Wochenende erst die Abschiedsfeier eines Freundes, auf der ich leider nur ein nicht so schönes Mädchen für mich gewinnen kann. Selbstverständlich eskaliere ich nicht. Ich muss mir nichts mehr beweisen oder Angst abbauen. Ich will nur noch Qualität, keine Quantität.

Am Tag drauf findet eine riesige Hausparty bei einer Freundin statt. Ich bin mit Ina dort und wir werden in ein gemeinsames Zimmer einquartiert, nachdem wir nicht mehr nach hause kommen.

"Das ist meine Chance!" denk ich. Aber mir passiert, was immer mit ihr passiert: wir reden.

Es gibt einfach viel zu erzählen und dann is das Bett auch nicht so mega bequem und es ist stockfinster und wir beide auch sehr müde, weshalb wir auch schnell einschlafen, aber irgendwie hätt halt was passieren müssen. Ich weiß nicht, warum ich das bei ihr nie so auf die Kette kriege. Ich finde einfach nicht "den Moment" und habe auch nach wie vor ein bisschen das Gefühl, dass sie dem aus dem Weg geht. Nicht, weil sie nicht möchte, sondern wahrscheinlich weil sie unsicher ist.

Andere Frauen

Erwähnenswert ist noch meine Begegnung mit Hanna. Mit der hatte ich im Dezember letzten Jahres was und seitdem sehen wir uns auf so vielen Parties, dass es schon unheimlich wird. Es ist wirklich auffällig, wie ähnlich ihr Feierverhalten ist. Vor der Party auf der ich sie getroffen habe, war ich im Kino mit Ina und gemeinsamen Freundinnen, aber Ina hat Kopfschmerzen und geht danach nach hause. Ich könnt mich wieder ärgern, aber da das nichts ändern würde, lass ichs ;)

Nun bin ich auf der Party aber eben mit den Freundinnen und Hanna äußert ganz konkrete Wünsche, mit mir ins Bett zu gehen. Auch wenn es wirklich schade ist, das auszuschlagen, muss ich ihr erklären, dass ich "so halb" eine Freundin habe und sie lässt sich letztenendes mit einem kurzen Kuss abwimmeln. Trap avoided. Die Party war btw noch großartig.

Dann hatte ich noch ein Treffen mit dem Mädchen, das mir vor ach so vielen Jahren mit dem "Lass uns Freunde bleiben" den Anstoß gegeben hat, mein Leben zu überdenken. Wir verstehen uns gut, ihr fällt auf, wie ich mich verändert habe und wir wollen wieder beginnen, mehr miteinander zu unternehmen. Ich werd das klar freundschaftlich sehen. Lustig übrigens, dass sie früher für mich ne HB 8 oder 9 war aber inzwischen irgendwo am unteren Rand der 7 residiert. Geschmack verändert sich. Auch abhängig von dem, was man überhaupt haben kann.

Cora vs. Ina

Dann besucht mich wieder Cora. Überhaupt war sie immer diejenige, die die Treffen initiiert hat. Ich hab gefühlt gar nicht genug Zeit für sowas. Natürlich haben wir auch wieder Sex, aber sie ist deutlich unzufrieden mit der Tatsache, dass ich was mit Ina habe. (Das ist diejenige, von der Cora am meisten mitbekommt, daher ist sie auch diejenige, die sie am meisten stört) Wir reden darüber, dass sie damals meine Frage, ob sie mich teilen könne, bejaht hatte, und das sie meint, dass sie sich dann wohl getäuscht habe.

Naja gut, mehr als sie warnen konnte ich auch nicht. Und ich tue es ab. Sie wird schon wiederkommen. Wenn nicht, dann nicht.

Fail im Bett pt.2

An einem der nächsten Abende, mitte April, bin ich mit Ina feiern. Eins kommt zum anderen und ich geh nach der Party mit zu ihr nach hause. Eigentlich ist alles klar. Wir liegen zusammen im Bett, machen wild rum, Petting etc und ich bin mir sicher, dass es endlich mal soweit ist. Aber irgendwie kommen wir nicht so richtig in Fahrt. Die Action steigert sich nicht, auch, weil ich das Gefühl habe, dass sie wieder nicht mit Leidenschaft dabei ist. Keine Lust, den Alleinunterhalter zu spielen und ich schlafe aus Protest ein.

Später erfahre ich im Gespräch mit einer gemeinsamen Freundin, dass nicht nur ich mir das anders vorgestellt hatte. Natürlich nicht, sie weiß ja selber, was los ist, wenn sie mich mit nach hause nimmt, aber trotzdem hinterlässt die ausgesprochene Wahrheit ein schlechtes Gefühl. Warum wird das nichts? Verdammt!

Alkohol

Dann hatte ich noch ein Schlüsselerlebnis bezüglich Alkoholkonsum. Ich war mit den Jungs und ein paar Mädels unterwegs und aus irgendeinem Grund ist unser Trinkverhalten eskaliert. Was alles genau an diesem Abend passiert ist, vermag ich nicht vollständig zu rekonstruieren (ich trinke selten und dann wenig und vertrag entsprechend nichts) aber wir haben wohl auf dem Weg von der Kneipe zu einer privaten WG-Party etwa 20 fremde Leute aufgelesen, für alle Bier gekauft, dann besagte Party gesprengt, vor verschiedenen Diskos Unheil angerichtet, ich habe Hanna getroffen und noch eine andere sehr schöne Frau aber konnte mit beiden nichts mehr anfangen und am nächsten Morgen war ich immernoch betrunken. Keine Heldentaten und es hätte anstattdessen ein extrem guter Abend sein können.

About Bella pt.2

Von Bella war ich mittlerweile tatsächlich abgefuckt. Verarschen kann die jemand anderen, dachte ich mir und schrieb ihr - sollte sie unbeantwortet oder ohne Ergebnis bleiben - meine letzte SMS. Inhalt war neben ein paar anderen Sätzen vor allem "[...] go XY or go home.", wobei XY unser Insider-Ort war, an dem wir uns seit Langem treffen wollten.

Vor zwei Wochen am Dienstag rief sie dann aber tatsächlich an und fragte nach einem Treffen. Ich hatte gerade meine gemütliche Hose angezogen, also schlug ich Freitag - vorgestern - vor. Kurz nachdem ich aufgelegt hatte, bohrte ich tief in meinem Unterbewusstsein, ob ich mich da nicht wieder selbst austrickste. Warum nicht heute treffen? Eine SMS von ihr, die kurze Zeit später eintraf, ließ durchscheinen, dass sie dasselbe dachte, also rief ich wieder an und wir machten sehr spontan ein Treffen noch für Dienstag aus. Eine Stunde Zeit zum Fertigmachen hatte ich und dann gings los.

XY ist im Freien und dementsprechend war es etwas schwer, eine entsprechend passende Stimmung zu erzeugen. Aber ein bisschen Kino Eskalation und sexuelles Verhalten taten ihre Arbeit und kaum eine Stunde nach Beginn des Treffens hatte Bella meinen Schwanz im Mund. Wieder etwas später, mittten beim Sex, war es einfach so mega unbequem, dass wir uns darauf einigten, im Auto weiterzumachen. Aber auch das war irgendwie dann nicht so der Bringer und ohne, dass ich zum Ende gekommen wäre, beenden wir die Session.

Hanna will nicht (mehr)

Auf einer Erasmusparty hab ich dann wieder mal Hanna getroffen, mit ihr rumgemacht und wollte sie mit nach hause nehmen. Aber sie hat sich daran erinnert, dass ich ne Freundin hatte und auch meine ehrliche Erklärung konnte sie nicht umstimmen, ihre moralischen Bedenken über den Haufen zu werfen. Immerhin nochmal ein Mensch mit Prinzipien.

Der Rausschmiss

Dann ist mir noch was Behindertes passiert: Ich hatte mir grad mal wieder einen Abend für Ina genommen und wir waren bei ihr zu hause. Eigentlich idiotensicher, aber ehrlichgesagt waren die anderen male das auch schon... jedenfalls klingelt ihr Telefon und ihre beste Freundin braucht Hilfe. Ihr Freund habe sie rausgeworfen und Ina hatte ihr versprochen, dass sie immer bei ihr übernachten könne, wenn sie nicht zu sich nach hause käme (was weiter weg liegt). Ja... Ergebnis ist, dass der liebe SunnySideUp jetzt auf der Straße landet und seinen fünfminütigen Nachhauseweg antreten muss.

Ich fand das zwar mega scheiße, aber um ehrlich zu sein, hätte ich es genau so gemacht. Bros before Hoes, und wenn ein guter Freund mich mitten in der Nacht um Hilfe bittet, dann muss die Uschi eben alleine schlafen.

Ändert jedoch alles nichts daran, dass ich Ina schon wieder nicht gelayt habe. Langsam ists fast lustig.

Die Party

Es folgte dann eine riesige, von mir organisierte Abschiedsparty, da ich ja bald - wie dem aufmerksamen Leser sicher in Erinnerung ist - ein Auslandssemester beginne.

Abgesehen davon, dass das einfach nur unendlich gut wird, war auch die Party das Beste, was ich jüngst erlebt habe. Und das bedeutet mittlerweile doch einiges, wie ich stolz behaupten kann. Vor allem jetzt im Rückblick sehe ich, dass viel am Gelingen der Organisation, dem Spaß der Gäste, dem ganzen Ablauf, und einfach allem damit zu tun hat, dass ich mich so sehr zum Besseren verändert habe in den letzten Jahren. Allein wieviele Leute gekommen sind, um sich von mir zu verabschieden ist das Schönste, um zu messen, wie erfolgreich ich mit der Gestaltung meines verbesserten Lebens war und bin.

Cora, vorerst das letzte mal?!?

Keine Rose ohne Dornen, und so kam es, dass auf der Party, auf der ich mit Ina rumgemacht hab, Cora plötzlich auch einen Kuss von mir wollte. Ich hab ihr den natürlich verweigert, da ich mir sicher bin, dass Ina das wiederum nicht ohne Weiteres akzeptiert hätte. So weit ist sie noch nicht. Das natürlich hat Cora nicht ganz eingesehen und ich sah mich gezwungen, abseits ein bisschen mit ihr zu reden. Wiedermal hat sie mir gestanden, wieviel ich ihr bedeuten würde, dass sie sich eine Zukunft mit mir vorstellen könnte und noch mehr so Zeug, um das es mir wirklich Leid tut, weil es von ihr für mich leider verschwendet ist. Sie ist wirklich ein tolles Mädchen und ich verdanke ihr so viel (wer das Tagebuch gelesen hat, wird verstehen warum) und das habe ich ihr auch gesagt und sie wird immer jemand Besonderes in meinem Leben oder wenigstens meiner Erinnerung bleiben, aber leider hat sie mir eröffnet, dass sie mich nie wieder sehen will, sobald ich Deutschland verlassen habe (in ca. einer Woche, von heute aus).

...

Aber dann wiederum ist sie eine der letzten acht Gäste gewesen, die noch da waren und die über Nacht geblieben sind. Und irgendwie ist es passiert, dass sie neben mir im Bett lag und aus einer Kurzschlussreaktion heraus hatten wir plötzlich, während sieben andere im selben Raum schliefen, ultra leise Sex. Die Erfahrung war echt gut und ich bin mir sicher, dass es keiner gemerkt hat.

Zwei Tage später übrigens haben wir uns nochmal getroffen und die ganze Nacht lang Sex gehabt (diesmal alleine, btw). Ich schätze irgendwie, dass das das letzte mal war, dass ich sie in der nächsten Zeit gesehen habe.

About Bella pt.3

Kaum zu glauben, aber Bella schickte mir tatsächlich vor etwa einer Woche eine SMS mit der Frage, ob wir nichtmal einfach so ein Bier trinken gehen sollten. In dem Moment wusste ich, dass ich sie in der Hand hatte. Sie, die sie immer so auf hard-to-get gemacht hat, und der so viele Typen zu Füßen liegen, kommt plötzlich angekrochen. Ob das eher gut ist, oder genau in die falsche Richtung geht, sollte ich noch erfahren.

Der Abend mit ihr ist sehr cool, wir haben tatsächlich mehr gemeinsam, als ich erwartet hätte. Sie ist cool drauf und definitiv einfach wunderhübsch. Und das ist eine Auszeichnung, die eigentlich noch kaum eine verdient hat. Ich bounce mit ihr ein bisschen, aber als es später wird und wir wiedermal aus einer Bar raus sind, verschaffen wir uns Zutritt zu einem Haus in der Nähe und klettern im Hinterhof auf einen Schuppen. Von dem gelangen wir über Feuerleitern und Klettermanöver schließlich am anderen Ende des Viertels auf ein Flachdach, auf dem wir nebeneinander liegen und rummachen. Doch leider, leider muss auch Bella mir hier plötzlich ihre Liebe gestehen. Langsam wird das echt zum Problem. Was tu ich, dass alle Frauen sich in mich verlieben müssen? Ich habe spaßeshalber mal gezählt und komme allein mit denen, die es ausdrücklich gesagt haben inzwischen auf über zehn. Von sicheren Vermutungen mal ganz abgesehen.

Ich wollte mit ihr eigentlich nur ein paar entspannte Abende haben, mit ihr schlafen, fertig. Ich weiß, dass sie auch so drauf ist, und das mitgemacht hätte. Aber jetzt muss es wieder kompliziert werden.

Trotzdem brechen wir an dem Abend noch in ein Hotel ein, haben ein heavy make-out im Fahrstuhl desselbigen und verlassen in den Morgenstunden wie normale Gäste über den Haupteingang das Gebäude. Fett.

About Bella pt.4

Das ein oder andere ist noch geschehen, eine Party, auf der ich fast was mit einer guten Freundin angefangen hätte, aber wir haben uns beherrscht, dann noch ein kurzes Treffen mit Ina, die morgen bei mir übernachten wird, nach einer WG-Party... aber was noch wirklich erzählenswert ist, ist die Feier vorgestern gewesen:

Anlass war derselbe wie vor einem Jahr, als ich Bella das erste mal getroffen hatte. Ort war auch derselbe, übernachtet haben wir auch wieder. Diesmal aber war ich ja schon auf ner ganz anderen Ebene mit ihr, und im Laufe des Abends haben wir uns in den Schlafsack verdrückt, um das erste mal miteinander zu schlafen. Etwas später dann nochmal, und, betrunkenerweise, während in diesem dummen Kellerraum - beladen mit Erinnerungen von vor einem Jahr - alle anderen am Schlafen waren, dann ein drittes mal. Sie ist so laut geworden, dass zwischendruch jemand aufgewacht ist, aber das wars wert.

Jetzt hat sie mir grad einen Kussmund per SMS geschickt und ich mach mir echt Sorgen, dass ich schon wieder einem Mädel wehgetan habe, ohne es zu wollen. Passiert leider viel zu schnell.

Ich glaube, ich sprenge gleich die Maximale Länge für einen Beitrag hier. Draußen ist schon hell und ich muss gut vorschlafen, wenn Ina später bei mir pennt.

Drückt mir die Daumen, dass ich in 24 Stunden endlich einen Lay mit ihr gehabt haben werde. Wetten werden noch 18 Stunden lang angenommen, warum es diesmal nicht klappen sollte ;)

Bis zum nächsten Bericht, gehabt euch wohl.

Euer

SunnySideUp

bearbeitet von SunnySideUp
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, liebes Tagebuch,

ich weiß, ich lass mir ne Menge Zeit zwischen den Beiträgen, das tut mir aber nicht so sehr für dich Leid, sondern eher für die Leser...

...auf der anderen Seite hab ich ja gar keine, wenn ich so selten schreibe - also doch wieder alles gut ;)

Zunächst zum letzten Post ein Nachtrag:

Natürlich hab ich am Montag wieder nicht mit Ina geschlafen. Sie hatte ihre Tage. Mega lächerlicher Bullshit. Die Party da war trotzdem cool. Sehr gut war auch die am Freitag, nach der ich zu Ina nach hause gegangen bin, aber sie hat immernoch ihre Tage gehabt und da tut ihr Unterleib wohl etwas weh und es ging jedenfalls nichts. Das war auch der Zeitpunkt, an dem dann schlussendlich das ist-mir-doch-egal Gefühl überwogen hat.

Sonntag, zwei Tage vor meiner Abfahrt ins Ausland, hab ich nochmal bei ihr übernachtet. Ergebnis: sie ist müde und muss am nächsten Tag arbeiten.

Ja gut, bitch, wenn dir Schlaf wichtiger ist, als die letzte Möglichkeit für Monate mit mir zu nutzen, dann bin ich der letzte, der da noch was drauf gibt.

Kaum, dass ich nicht mehr in Deutschland bin, schreibt sie mir übrigens übermäßig viel und antwortet mit einer rekordverdächtigen Geschwindigkeit... ich werd jedenfalls kein schlechtes Gewissen haben, andere Mädels lang zu machen.

Doch genug der negativen Zeilen...

...zum Beispiel hat ein guter Freund ein Mädel kennengelernt, weil die mich kannte. Das Lustige ist, ich erinner mich nicht an sie, aber hab sie wohl irgendwann mal angelabert. Das schien Eindruck hinterlassen zu haben. Jedenfalls sprechen die beiden über mich und nachdem ich die Freundin wegwinge, hat mein Kumpel die Cojones, Nummern auszutauschen. Die beiden treffen sich und im Moment sieht das schön nach ner Beziehung aus.

...oder bei meiner Rennovierung der Wohnung: ich hab kein Bett mehr, sollte nicht bei der trocknenden Farbe schlafen und hab natürlich wie immer keinen Plan gemacht vorher. Trotzdem schaff ichs, bei verschiedenen Uschis unterzukommen, sodass ich keine Nacht zu hause bleiben muss. Das wär einfach lächerlich unwahrscheinlich gewesen, noch vor anderthalb Jahren.

-- Dann begann ein neuer Abschnitt in meinem Leben --

Und zwar bin ich vor etwas mehr als einer Woche für ein Dreivierteljahr ins Ausland gefahren.

Ich hoffe nach wie vor, dass das Tagebuch hier noch halbwegs annonym bleibt und keiner meiner Bekannten, das entdeckt (außer natürlich derer, die ich hierüber kennengelernt habe, obviously), sodass ich etwas spezifischer werden kann.

Und zwar bin ich in Norwegen, genauer gesagt in Trondheim. Drittgrößte Stadt hier, sehr weit nördlich, 170.000 Einwohner etwa, etwas kühler als zu hause, genau so viel Regen, 24h Helligkeit im Sommer und 21h Dunkelheit im Winter. Jeder kann Englisch und vor allem sind die Frauen unendlich schön!

Der Plan für meinen Aufenthalt, der offiziell meinem Studium dient, ist natürlich so viele traumhaft hübsche norwegische Mädels wie möglich zu verführen.

Aber wo fängt man an, wenn man in eine neue Stadt kommt?

Das Problem ist, dass ich (noch, hoffentlich) alleine wohne, und daher wirklich keine Kontakte hier hatte, als ich ankam. Sobald ich endlich in einer WG wohne wird sich das auch ändern, oder wenn hier die ganzen Erasmus Studenten ankommen, oder wenn mein Sprachkurs beginnt... aber bis dahin? Ich hab ja nichts zu tun... wie lernt man also Leute kennen?

Und allein Das Problem zu bekämpfen war schon die erste große Herausforderung hier.

Ich bin also die Tage nach meiner Ankunft auf viele fremde Leute zugegangen und hab sie gefragt, was man hier machen kann am Abend oder am Wochenende, weil ich der Meinung war, dass sich im Nachtleben einfacher Bekanntschaften machen ließen. Natürlich hab ich auch gehofft, dass ein paar der Leute, die ich frage sagen, dass ich doch einfach dann mit denen mitgehen kann oder so... aber die meisten hier der Studenten haben grad Klausurphase und gehen gar nicht weg. Schande.

Auch hätte ich bestimmt von der ein oder anderen ne Nummer erbeuten können, aber habs nicht gemacht.

Dann bin ich mal wieder an einem schönen Abend rausgegangen und durch die Stadt gelaufen, um mich etwas umzusehen und nach den paar üblichen Gruppen lernender Studenten, die nur grad draußen Pause machen, hab ich die Hoffnung fast aufgegeben und will mich auf den Rückweg machen. Da seh ich in einem Park endlich mal junge Leute, die feiern und offensichtlich auch nicht mehr ganz so nüchtern sind.

Soll ich oder nicht? Keine Lust auf der einen Seite, nichts zu verlieren auf der anderen... ich will den Zufall entscheiden lassen und rechne den Preis des obersten Gerichts einer nahen Imbissbude von norwegischen Kronen in Euro um. Der Kurs ändert sich ständig und sollte die letzte angezeigte Dezimalstelle ungerade werden, geh ich zu den Leuten, wird sie gerade, geh ich nach hause.

Ich rechne - und es wird eine 9.

Kurz überschlage ich die Chancen, dass ich mein Gehirn davon überzeugen kann, dass 9 eine gerade Zahl ist, aber zucke dann mit den Schultern und gehe los.

Ich also hin und wieder gefragt, was man denn so machen kann. Die einstimmige Antwort: mit ihnen Party machen. Cool.

Gesagt, getan, und schon hatte ich meine erste Gruppe Norweger kennengelernt.

Ich hab den Abend nichts bezahlt, war im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit als deutscher Austauschstudent und die Mädels haben mir ein Bier nach dem andern ausgegeben. Und ein kleines hat einfach mal saftige 7€ gekostet. Krass.

Als es später wurde und wir in einer Privatbar waren, hab ich mit einer hübschen Norwegerin getanzt und plane noch grad, wohin ich sie isolieren kann, da küsst sie mich einfach. Na wenn das hier jetzt all die Monate so leicht wird, dacht ich noch, dann verlier ich aber den Spaß so ohne Herausforderung.

Wir machen ein bisschen rum, aber ich denk nicht so ans mit-nach-hause-Nehmen und es bleibt beim Küssen.

Ein paar Jungs lern ich auch noch kennen, aber hauptsächlich hab ich hier grad Kontakt zu vier bis sechs schönen Frauen. Schonmal ein guter Anfang. Und das wollt ich dem Zufall überlassen mit meiner blöden Währungsumrechnung? Wie dumm man sein kann...

Hab dann die letzten Tage was mit den Mädels unternommen und die, mit der ich schon was hatte behandelt wie die andern, als wärs keine große Sache gewesen, ich bin aber gespannt, was sich noch ergibt. Im Moment jedenfalls müssen die auch lernen, also liegt das auch eher auf Eis...

Was blieb mir dann anderes übrig, als am Samstag doch alleine feiern zu gehen?

Bin ein bisschen stolz auf mich, dass ichs gemacht hab, denn alleine feiern ist schon ein bisschen unbequem in bekannter Umgebung. Du kennst die Läden, kennst das Publikum, kennst die Gepflogenheiten und vor allem kannst du die Sprache sprechen. Und trotzdem kann man sich angenehmeres vorstellen.

Gestern das jedoch war ein großer Sprung über meinen Schatten.

Wie ich so gemütlich zu hause saß hab ich schon mit dem Gedanken gespielt nicht mehr wegzugehen.

Aber dann hab ich den Tipp von einer Studentin, die ich in den letzten Tagen gefragt hatte, umgesetzt und bin in besagten Club gegangen.

Ganz normaler Laden, nichts edles, aber der Eintritt kostet umgerechnet 13€ und ein kleines Bier 10€. Willkommen im reichsten Land der Welt. Pff...

Naja und dann war ich im Club. Alleine, ich hab keine Ahnung, worüber die Leute reden oder was hier so abgeht... da ist die Tanzfläche, relativ leer, aber was soll ich sonst machen? Also drauf und auch noch den Laden warmgetanzt.

Leider war damit der komplette verfügbare Mut für einen Abend aufgebraucht.

Was ich die nächsten Stunden gemacht habe? Getanzt. Toll ne? Nein? Richtig. Nicht toll...

Wobei... ich hab auch ein wenig beobachtet. Wollte wissen, wie die Leute hier so drauf sind in Clubs. Und meine Beobachtungen waren verwunderlich.

Scheinbar war es Gang und Gebe, eine Frau auf der Tanzfläche einfach dreist Cavemanmäßig von hinten anzutanzen, ohne überhaupt ihr Gesicht gesehen zu haben, geschweige denn ein paar Worte mit ihr zu wechseln. Die so angetanzte schaut dann ihre Freundin an, die ihr gegenüber tanzt, die beurteilt den Typen und abhängig davon wird dann quasi blind getanzt oder eben nicht. Hab ich in der Häufigkeit und in der Systematik noch nie irgendwo gesehen.

Schlau wie ich dachte, dass ich bin, adaptiere ich das Verhalten und tanze eine Dame an, die einen SO krass schönen Körper hatte... überhaupt waren da so viele hübsche Frauen, dass man keine Sorge haben müsste, bei einer zu verkacken. Selten so eine Häufung gesehen. Muss ich noch verinnerlichen. Noch mehr scheiß-egal-Haltung!!

Ja wiegesagt, ich tanz sie an, aber nach einem halben Lied oder so geht sie weg, ohne auch nur zurückzuschauen oder sonst was. Ich bin etwas verwundert, aber nicht so needy, ihr hinterher zu laufen. Hab sie dann aus den Augen verloren. Wahrscheinlich hab ich ihrer Freundin nicht gefallen ;)

Dann haben sich fünf mal innerhalb von drei Stunden Mädels einfach vor mich gestellt und mir ihre Arme um den Hals gelegt. Scheint wohl auch Standard zu sein, das Vorgehen. Die fünf, muss man aber auch sagen, hatten so ein aggressives Partnersuchverhalten auch nötig. War keine Schönheitskönigin dabei, um es mal so zu sagen. Loch ist loch und ich hätt noch gut eine Bleibe für die Nacht gefunden, aber ich wollt die Schönen und dafür hatt ich gestern nicht die Eier.

Was ich noch gemacht hab, war irgendwann gegen Ende eine anzusprechen, die auf ihre Freundin gewartet hat, die mit einem Typen rumgemacht hat. Ich verführ sie - dacht ich - führ sie auf die Tanzfläche und eigentlich sollte es laufen, tut es aber nicht. Sie tanzt irgendwie so komisch, ist merwürdig abgelenkt, definitiv nicht bei der Sache und verabschiedet sich schnell und geht wieder, um an der Seite zu stehen und zu warten. Seltsames Verhalten.

Mein Fazit des Abends: Auf meinem Weg nach hause werde ich nur von meinen neuen Erkenntnissen begleitet. Besser als ganz alleine, ne.

Obwohl mir einfällt, dass ich die letzten Meter doch noch in Gesellschaft gelaufen bin. Und zwar liegt an einer Bushaltestelle bei 5°C Lufttemperatur ein Typ in Hemd und schläft. Nachdem ich den schlagen musste, damit er aufwacht, weil er so besoffen war, lauf ich bis zu seiner Haustür. Der hat heute wahrscheinlich die Erkältung seines Lebens und ich hoffe, dass mich auch mal jemand nach hause bringt, wenn ich im Freien einschlafen sollte.

Also. Ich versuche wieder häufiger zu schreiben, insbesondere weil es ja hier ne Menge zu erleben gibt und ich dementsprechend eine ganze Menge toller Frauen kennelernen sollte in den nächsten Monaten.

Das hier war ein überbrückungs-Eintrag ins Tagebuch, ich versuchs, ab jetzt wieder spannender zu machen.

Haut rein, bitches!

Euer

SunnySideUp

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich wieder was von dir zu lesen =)

Bist du im November noch in Norwegen? Wenn ja, da hab ich 2 Wochen frei =)

Und Norwegen ist ja nicht so weit ;)

Bitch!

Kuss Kama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich auch wahnsinnig, wieder etwas von dir zu lesen!

Ich hoffe, du baust dir bald einen netten Freundeskreis auf, damit du nicht mehr alleine unterwegs sein musst

Genieß dein Auslandssemester, du wirst immer an diese Zeit zurückdenken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heja! Und ich freu mich, was von Euch zu lesen. Schön, dass hier noch jemand reinschaut. Und ja, November finden wir hier ein schönes Plätzchen für dich zum Schlafen, Kama. Die Mädels warten hier nur auf dich.

Direkt kurz zu letzter Woche, hab nicht viel Zeit und spare mir daher die Details.

Hab mich größtenteils mit den Leuten getroffen, die ich schon kennengelernt hatte. Das ist zwar einfach, aber ich hab das Gefühl, dass eine gesunde Basis nicht so verkehrt ist, um später durchzustarten. Ein paar Gelegenheiten hab ich ausgelassen, wo ich durch die Stadt hätte laufen und Leute ansprechen können, aber dafür finde ich schon noch Zeit.

Dann war ich ein paar mal beim Sport hier, da sind viele verschiedene Leute, mindestens 20 mit denen man viel und oft zu tun hat, alle nett, und mit einem war ich dann auch Samstag feiern.

Nachdem letztes mal Weggehen eher unkommunikativ war, wollte ich mich diesmal warmreden und hab also mein Rad schon ein paar Straßen vorher abgestellt, und mich durchgefragt zum Club. Meine erste Wegweiserin war direkt eine so umwerfend schöne Dame... ich weiß jedenfalls, warum das Aufwärmen echt Sinn macht, ich hab nämlich nichts auf die Reihe bekommen. Optisch war die ne 9 oder so... einfach Wahnsinn... aber ich hab Fehler bei Körperhaltung, Sprache und eigentlich auch sonst allem gemacht. Es hookt nicht, und erst sie und dann ich gehen weiter, nachdem sie mir eben nur den Weg beschrieben und noch zwei Sätze gewechselt hat. Bei der zweiten bin ich wieder besser im Element. Alles klappt gut, ich krieg ne Nummer nach einer viertelstündigen Unterhaltung, obwohl der Club nur noch 100 Meter weg war. Ich speicher die Nummer nicht, die war nur durchschnittlich schön und bei der Auswahl hier, hättet ihr nichts anderes getan.

Das Aufwärmen war ne sehr gute Sache. Letztes mal, als ich alleine weg war, bin ich reingegangen, hab getanzt, meinen Spaß gehabt, und das wars. Dieses mal sprech ich schon in der Schlange mit drei äußerst attraktiven Norwegerinnen. An der Garderobe trennen sich unsere Wege, ich seh einen Typen mit Hangover-Shirt, sprech ihn drauf an, bamm, schon bin ich in der nächsten Gruppe von Leuten integriert. Der Kumpel vom Sport war übrigens noch nicht da.

Nachdem ich mich kurz mit allen da unterhalten habe, geh ich einfach zu einer Gruppe Asiatinnen, die erst gar nicht kapieren, was abgeht. Ich glaub, es hat sich noch nie jemand so dreist mitten zwischen sie gesetzt und allen ohne besonderen Grund 'hallo' gesagt. Weiter gehts zu einem reinen Männerset, und um ein paar High-Fives und wertvolle Kenntnisse über lokale Fußballspiele reicher, bewege ich mich zur nächsten Gruppe. Crazy auf Highheels tanzende Mädels, Shuffle und all den Kram haben die drauf. Beeindruckend. Ich tanz mit einer, indem ich sie an ihrer Federboa zu mir ziehe und wieder loslasse usw. Sehr cool drauf jedenfalls waren die. Go nächste Gruppe, Stimmung großartig, ich setz mich den dreien einfach gegenüber und erzähle ihnen auf Englisch, dass ich sie noch nicht kenne. Super Opener. Zwei sind megaheiß, die dritte ist so meh. Mit den dreien versteh ich mich jedenfalls richtig, richtig gut. Eine kann Deutsch sprechen, und als sie erfährt, dass ich aus Deutschland komme, wirft ihr die eine Freundin einen so vielsagenden Blick zu, dass ich mir in dem Moment einfach absolut sicher bin, dass ich die mit nach hause nehme. Dann gehen die irgendwo hin, hab ich nicht so verstanden, und ich - meiner Sache sehr sicher - sage, sie können mich auf der Tanzfläche finden. Da tanz ich dann auch für ein paar Lieder, lerne noch zwei hübsche Damen kennen - es geht so einfach, wenn man aus einem anderen Land kommt... du bist automatisch interessant - aber leider lassen sich die drei von vorher nicht mehr Blicken. Also weiter Leute anlabern. Die nächste Gruppe ist ein achter-Set. Alle blonde, lange Haare, schlank, schöne Geichter, große ...Augen und alle in guter Stimmung. Ich geh grad an denen vorbei, da tanzt eine so limbomäßig in der Mitte ihrer Freundinnen, ich feuer sie an, komme dadurch mit einer anderen ins Gespräch, irgendein Typ versucht mich zu amoggen, indem er mich irgendwas unhöfliches fragt, ich sag ihm, er soll einen Moment warten, rede weiter mit meinem target, führe sie auf die Tanzfläche, aber wahrscheinlich sind ihr zu viele Bekannte in der Nähe, jedenfalls lässt sie es nicht zu, dass wir eng miteinander tanzen. Isolation wäre vielleicht besser gewesen. Irgendwann geh ich dann nach hause. Wo der close bleibt, fragt ihr euch? Ich mich auch ;) Aber ehrlich - ich hatte so viel Spaß an dem Abend, ich habs echt nicht vermisst. Der Abend war ein Erfolg, auch ohne close.

Morgen früh gehts für vier Tage nach Schweden, Østersund und Stockholm. Abwechlung muss sein. Es wird großartig, und ich werde berichten.

Bis dann, liebes Tagebuch.

SunnySideUp

bearbeitet von SunnySideUp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.