Verschenke / Verlose....

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

3 x 3 Stunden Einzelcoaching in Heidenheim oder Ulm

Warum: Einfach so, weil ich Bock drauf hab

Wann: nach Absprache

Wo: nach Absprache (Ulm, Heidenheim, nähere Umgebung)

Inhalt: seh ich dann....gggg

Wieviel: kostet nix (ausser eigener Verbrauch: Getränke, Essen usw.)

Wer: jeder, der mir eine ausführliche Email (info [ät] lickins [punkt] de) oder PM schreibt und darin begründet, warum gerade er Gewinner sein sollte.

Gewinner: werden per PM / Mail zeitnah (innerhalb zwei Wochen) angeschrieben

Zeitraum: letzte Bewerbung muss eingegangen sein am 31.8.2010, 23:59 Uhr

Teilnehmer: jeder (ausdrücklich auch Cats!)

Bedingungen: nur eine: ein offenes Feedback für mich, und zwar in drei Stufen : 1.) direkt danach. 2.) nach 4 Wochen 3.) nach 6 Monaten. Das ist für mich wichtig, um die Effizienz meiner neuen Methode zu überprüfen, die ich entwickelt habe. Insofern seit ihr natürlich für mich ein Stück weit Versuchskaninchen....ggg

Freue mich auf Eure Bewerbungen

lG

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, Leute - habe etliche "Bewerbungen" bekommen - bin jetzt am aussortieren (nachdem ich letzte Woche auf Schulung war und gar nix machen konnte). Jeder, der mir geschrieben hat, bekommt eine Antwort in den nächsten Tagen ! Mit denen, die dann gewonnen haben vereinbar ich den Termin direkt.

Aus Datenschutzgründen gibts keine Liste derer, die sich gemeldet haben ...

lG

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
daraus ist wohl auch nix geworden...

doch....hab alle ausgesuchten angeschrieben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.