11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

in zwei Wochen bin ich auf einer Single-Party ganz offiziell als Fotograf engagiert. Weil ich in Clubs aber immer noch große Probleme habe Frauen anzusprechen, ist das für mich natürlich eine perfekte Gelegenheit. Die Kamera ist meine Opener und ich kann den ganzen Abend den gleichen Opener verwenden. :lol:

Natürlich werden die üblichen Armbändchen verteilt:

  • Single
  • Mal gucken...
  • kein Single

1.) Sollte ich als Fotograf trotzdem ein Bändchen nehmen - wenn ja welches? Dann bin ich natürlich nicht mehr "under the radar"...

2.) Wenn ich einfach so als normaler Gast auf eine Single-Party gehe - welches Bändchen sollte ich nehmen. Oder keins?

Und ja, natürlich habt ihr Recht: bloß nicht auf Single-Partys versteifen... :-D

Zu mir:

Ich bin 32, wohne in einer schönen Universitätsstadt, bin selbstständig. Seit etwa einem Jahr beschäftige ich mich mit Pickup, inner Game etc. und bin seit ein paar Wochen stiller Mitleser hier im Forum.

Über Antworten/Meinungen würde ich mich freuen!

Patch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube auf ner single Party ist es ziemlich egal ob man under the radar ist, also würde ich das Band "single" nehmen.

"Mal gucken" versteh ich nicht. Mal gucken wieviel ich noch saufe oder was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Mal gucken" versteh ich nicht. Mal gucken wieviel ich noch saufe oder was?

Mal gucken im Sinne von "nichts muss, alles kann". Meist wollen sich diese Mädels nicht sofort als Single outen, zur Not kann ja noch ne Freundin vorgeschoben werden und sie musste mit ;-)

@Patch

Nimm das mal gucken Band, wenn dich jemand fragt deutest du auf deine Kamera und sagst sie soll sich mal sexy hinstellen. Dann durch die Kamera "gucken" und anschließend "ja sie scheint dich zu mögen" oder sowas in der Art.

trotzdem würde ich jedes Band mal durchprobieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

für mich kämme nur "Kein Single" in Frage, kein Bändchen geht vielleicht auch noch. Erwartet man aber auch beim Fotografen, daher nur 2. Wahl.

"Kein Single"

Du hast so viel mehr Möglichkeiten für ein Game und gehörst zu den wirklich begehrenswerten Männern an diesem Abend! Warum? Weil sie es nicht nötig haben ... es macht Dich automatisch attraktiver, was man nicht haben kann ... im Opener kannst Du es dann darauf anlegen, es kommt mit Sicherheit ein Shittest a la Du hast doch das "Kein Single" Bändchen. Klaro, ich bin ja auch nicht allein da (Kamera). Meine Frau sitzt zu Hause und meine Geliebte ist gerade im Urlaub ...

Wenn Dir eine wirklich gefällt, kannst Du es im Laufe des Abends ja aufklären "Hast Du eine Ahnung wie oft ich schon als Fotograf angemacht werde und weisst Du wie es ist, wenn ich dann noch das "Single" Bändchen trage ... stelle eine Verbindung her, dass sie es doch kennt - immer die gleichen Typen, immer die gleichen Anmachen... Du bist heute nicht auf der Suche hier, Du lässt Dich höchstens finden! Du suchst die EINE ... *schmelz* und schon nimmst Du Sie mit nach Hause. ;-)

So die Theorie, allerdings höre ich auch aus Deinem Post heraus, dass Du Dich bisher "nur" (?) mit Theorie beschäftigt hast. Dann hab ich nicht all zu große Erwartungen an den Abend. Dein erster Praxisabend kann nur ein Reinfall werden, da hilft die Kamera auch nicht ... Mein Tipp, konzentriere Dich aufs fotografieren und sacke ein paar Nummern oder E-Mails ein, denen Du dann die Fotos geben willst. Dann fange an, bei denen Deine Pick Up Strategien zu üben C&F etc.. Suche Dir ein paar PUA Kumpels und mache die Parties unsicher, geh sargen. PUA wird man nur vom "tun", nicht vom lesen :-)

greetz el

bearbeitet von elren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist einfach:

nimm ALLE verfügbaren Bändchen.

Das ist automatisch mit Erklärungen verbunden und schwupps bist du im Game ohne auch nur einen Finger krumm gemacht zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Erfahrungen mit solchen Bändern beschränken sich auf Parties mit 16-20 Jähirgen:

Rotes Band = verscheucht gerne mal das ein oder andere Mädel, die denken gleich du willst Fremdgehen und einige reagieren da extrem pissig drauf (-> diese Mädels kann man aber meist eh vergessen) Wenn du viel approachest ist es gut, ein rotes Band zu tragen. Denke aber dran, dass Typen mit roten Bändern normalerweise ignoriert werden. Du musst hier also was für deine Aufmerksamkeit tun! :D

Gelbes Band = Coole Sache, ist aber nix anderes als "kein Band". Auch hier wirst du normalerweise ignoriert (außer du bist sexy).

Grünes Band = Wer glaubt, deswegen approached zu werden, hat sich geschnitten. Aber man kann wenn man attraktiv ist umso leichter IoIs kriegen (du bist halt dann ein geiles Stück Frischfleisch für die Ladies). Wenn du nicht so attraktiv bist (optisch) stehst du aber mit Pech gleich als "needy" da. Schätze selbst ab, wie attraktiv du aussiehst.

Pinkes Band (Ich bin schwul/lesbisch) = Mein Favorit! Ich ändere nix an meinem Verhalten, appraoche und eskaliere wie sonst auch, aber die Frauen fallen nur so xD Verrückte Welt in der wir leben, aber ich hab sie nicht gebaut xD

Noch Fragen?

Probier es ansonsten mal ohne Band, damit hebst du dich als Fotograf von den anderen Kerlen ab und erscheinst nicht "needy" (oder noch schlimmer: durch ein Bändchen "dazugehören zu wollen").

Grüße,

Aima

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich arbeite auch als Partyfotografin. Der Trick ist, dass jedes Bändchen eine andere Farbe haben wird. Nehmen wir an rot, gelb und blau. Dann bindest du dir ein grünes um (musst vorher ein paar Bändchen in einem Shop gekauft haben) und schon werden dich die Mädels ansprechen, was das Bändchen zu bedeuten hat, da sie den Code nicht kennen. Super Opener.

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für das viele Feedback!

Ich ziehe da jetzt erst mal raus: Hauptsache anders machen! Also entweder mit rotem Bändchen los oder viele Bändchen oder eins in einer "falschen" Farbe. Besonders elrens Idee mit "Was meinst du, wie oft ich angegraben werde?!" gefällt mir! :-p

Mein Natural-Kumpel meinte gestern allerdings (ähnlich wie Aima): alles Quatsch! Einfach kein Bändchen - fertig! Alles andere wirkt zu konstruiert und jede halbwegs intelligente Frau durchschaut das. Und ich bin jetzt nicht hinter irgendwelchen Party-Nudeln her... ihr wisst schon: Bauch- und Hirnfrei!

Noch irgend jemand seinen Senf...?

Patch

bearbeitet von Patch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Individualchaotin hat dir einen super Tipp gegeben! Wenn du nicht willst, dass es so gestellt wirkt, dann nimm einfach dieses Armband als Accessoire und wenn dich Frauen ansprechen sagst du halt, dass du ganz verwundert bist, du trägst das immer...(Sollte dann aber auch zu dir passen) Ob sie nicht Fotos machen wollen etc etc. Hebst dich damit erstmal von der Masse ab, bekommst dadurch schnell Social Proof und du hast ne Kamera, das wohl beste Peacocking.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst dir nicht so viele Gedanken um das richige Bändchen zu machen, sondern eher um dein game. Als Fotograf kommt man sehr leicht ins Gespräch, wird sogar oft angesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.