Eminenz SMS-Ghostwriting

2506 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast starlord

1. 28

2. 28

3. 7

4. 5

5. Von Ihr:Du bist so ein toller Mann aber ich habe gerade viel Theatter in meinem Leben blablabla

6. Ficken

7. Sex, Ex-Freundin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. 28

2. 28

3. 7

4. 5

5. Von Ihr:Du bist so ein toller Mann aber ich habe gerade viel Theatter in meinem Leben blablabla

6. Ficken

7. Sex, Ex-Freundin

"Ich verstehe Dich. Es ist wirklich besser, dass wir uns nicht mehr sehen, ich habe auch viel Theater in meinem Leben gerade. Du bedeutest mir wirklich viel. Lebe wohl."

Obwohl ich bei dieser Ausgangs-SMS eher einen Vollfreeze einlegen würde. Ich bin sicher, dass eine weitere SMS-Kontaktaufnahme die Sache eher verschlimmern würde.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Idee der Thread Eminenz.

1. 21

2. 22

3. 7 - 8

4. 9,5 (!)

5. Sie: "Es tut mir leid das ich heute so schlechte Laune hatte, aber der Gedanke das du da mit deiner Ex sitzt und gemütlich ne Dvd schaust war einfach zu viel für mich. Die Angst das da mehr entsteht oder alte Gefühle wieder hochkommen ist schrecklich verletzend."

Ich habe bisher nichts geschickt

6. Sind bereits seit 9 Monaten in einer monogamen Beziehung.

7. Sie ist sehr, sehr eifersüchtig und kann dadurch echt unausstehlich werden. Ich war mit den meisten meiner weiblichen Freunde schonmal mehr oder minder kurz zusammen. Sie will das ich den Kontakt abbreche, ich will Freundschaften nicht aufgrund ihrer Eifersucht ( die ich zwar verstehe, auch auf sie eingehe, aber schlechtes Verhalten trotzdem nicht dulde ) beenden.

Ansonsten ne gut laufende LTR.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Das nächste Mal nehme ich Dich einfach mal mit. Aber beschwere Dich nachher nicht darüber, dass Du Spaß hast!"

Alternativ empfehle ich keine Reaktion bzw. nen Freeze. Du hast Dich in eine behinderte Situation hieinmanövriert, Bruder. Ich an Deiner Stelle würde eher nichts zurückschreiben, sondern mein Ding durchziehen. wenn sie folgt - gut. Wenn nicht - schade.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann will ich mir mal Deine SMS Tricks auch mal näher anschauen ;)

1. 20

2. Sie ist 22

3. Attraction liegt bei 9-10

4. Comfort liegt bei 9-10

5. Normaler SMS Kontakt, in der Regel rufe ich an, ab und zu verruchte SMS meinerseits

Letzte bekannte Nachricht nachdem ich sie küsste und sie wg. des Freundes abblockte : "So kann das nicht weitergehen"

6. Affaire / Ficken

7. Kenne sie schon ca. 3 Jahre, sie war damals wie eine gute Freundin, da ich damals genug mit anderen Mädels zu tun hatte, sie war jedoch immer Attracted gewesen, jetzt hatte ich mal lust sie zu Verführen und zu layen, Comfort ist sehr hoch, sie vertraut mir sehr intime Dinge an, bislang ist nur ein bisschen Titten kneten und leichtes Küssen vorhanden gewesen, weil sie mehr nicht zu ließ. Der Knackpunkt : Sie hat einen Freund und das hindert sie an "mehr". Sie fühlt sich aber stärker zu mir hingezogen als zu ihrem Freund :D Ihre soziale Konditionierung ist der Grund wieso sie da nicht weiter gehen will.

Soo Eminenz dann bin ich mal gespannt was du daraus zaubern kannst ;)

bearbeitet von deron
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cooler Thread!

Ich bin kein SMS-Schreiber. Deshalb...

1. 18

2. 18

3. 8

4. 5

5. "Hey, Ich will dir mal eine kleine Freude machen, indem Ich dir schreibe. Voll schade, dass wir momentan nicht telefonieren können, obwohl Ich dich lieber besser kennen lerne würde. Naja. Meld dich doch mal!"

6. Ficken

7. kein Treffen bisher, Coldapproach( zirka 20 Minuten, davon 10 Minuten Iso, nur Attraction, viel KINO und sehr sexuell), ein paar Telefonate(Comfort)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dann will ich mir mal Deine SMS Tricks auch mal näher anschauen ;)

1. 20

2. Sie ist 22

3. Attraction liegt bei 9-10

4. Comfort liegt bei 9-10

5. Normaler SMS Kontakt, in der Regel rufe ich an, ab und zu verruchte SMS meinerseits

Letzte bekannte Nachricht nachdem ich sie küsste und sie wg. des Freundes abblockte : "So kann das nicht weitergehen"

6. Affaire / Ficken

7. Kenne sie schon ca. 3 Jahre, sie war damals wie eine gute Freundin, da ich damals genug mit anderen Mädels zu tun hatte, sie war jedoch immer Attracted gewesen, jetzt hatte ich mal lust sie zu Verführen und zu layen, Comfort ist sehr hoch, sie vertraut mir sehr intime Dinge an, bislang ist nur ein bisschen Titten kneten und leichtes Küssen vorhanden gewesen, weil sie mehr nicht zu ließ. Der Knackpunkt : Sie hat einen Freund und das hindert sie an "mehr". Sie fühlt sich aber stärker zu mir hingezogen als zu ihrem Freund :D Ihre soziale Konditionierung ist der Grund wieso sie da nicht weiter gehen will.

Soo Eminenz dann bin ich mal gespannt was du daraus zaubern kannst ;)

"Lass uns etwas Verrücktes tun! Nächsten Donnerstag! Ich habe eine Überrschung für Dich!"

Die Überrschung ist dann eine Volleskalation.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Cooler Thread!

Ich bin kein SMS-Schreiber. Deshalb...

1. 18

2. 18

3. 8

4. 5

5. "Hey, Ich will dir mal eine kleine Freude machen, indem Ich dir schreibe. Voll schade, dass wir momentan nicht telefonieren können, obwohl Ich dich lieber besser kennen lerne würde. Naja. Meld dich doch mal!"

6. Ficken

7. kein Treffen bisher, Coldapproach( zirka 20 Minuten, davon 10 Minuten Iso, nur Attraction, viel KINO und sehr sexuell), ein paar Telefonate(Comfort)

Ist die obige SMS von Dir? Wenn ja, dann hast Du verschissen.

Wenn nein, dann benutze die gleiche SMS wie in dem Beitrag vor diesem.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Eminenz!

1. 17

2. 16

3. bei dem Fest vor 2 Wochen 8; mittlerweile 6-7

4. 3-4

5. Auf die Frage, wann sie denn wieder in der Umgebung ist: "Weiß ich nicht... Muss schauen wann es sich lohnt und sich die Gelegenheit ergibt..."

6. Sex

7. Vor 2 Wochen auf nem Fest kennengelernt (warm Approach, hab sie nem Freund weggewingt), viel Attraction (es war sehr einfach), kurz vor der Iso musste sie dann weg, weil sie nur zu Besuch bei ner Freundin war und diese mit ihren Eltern da war, welche dann weg wollten ("Och können wir nicht noch bisschen bleiben?"). Seitdem fragte sie ein paar mal bei meinem Freund nach mir, ob ich über sie geredet habe. Ich nahm es als Grund um sie - auch ohne ihre Nummer von ihr selbst zu bekommen - anzuschreiben. Sie wohnt etwas weg von mir, ein Datevorschlag steht schon (Kochen, sie hat sich sehr qualifiziert). Sie sagt aber immer wieder "nein, ich kann leider nicht dahin kommen", wenn ich mal sage, dass ich da und da bin und ob sie auch da ist.

Ziel ist natürlich das Treffen. Sie geht übrigens nie ans Telefon, wenn ich anrufe (auch bei meinem Freund nicht). Sie lässt sich da die komischsten Gründe einfallen. Achja und: Sie ist eine von der Sorte "Partychick". Die sms darf ruhig auch etwas sexuelles beinhalten, sie springt extremst drauf an, wenn man sie zB als versaut, lieb etc einstuft. Sie ist anscheinend an jedem Tag was anderes, an dem einen lieb, an dem anderen nicht. Je nachdem wie ich es gerade will und sie "einschätze". (a la "Du bist versaut" - "neiin bin ich gar nicht."; "Du bist mir zu lieb" - "Jaa ich bin toootall lieb"; "Ich bin nicht gut für dich" - "Ja, das weiß ich...aber ich scheiß drauf!")

Danke für deine Hilfe

Gruß

bearbeitet von anthem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal hammer Idee, echt klasse der Thread!

1. 17

2. 16

3. 6

4. 3-4

5. Einmal angerufen, sie hat nicht abgenommen. 5 Tage gewartet und SMS von mir: "Soll ich dir mal ein Geheimnis verraten? Es geht um dich."

Sie daraufhin: "Was denn? :D"

6. mLTR oder FB

7. Beim Clubgame kennengelernt, bin bis C1 gekommen (also noch kein Date gehabt), lief relativ gut, sie war ziemlich on und ich hab bewusst den KC vermieden um Buyers Remorse zu reduzieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey Eminenz!

1. 17

2. 16

3. bei dem Fest vor 2 Wochen 8; mittlerweile 6-7

4. 3-4

5. Auf die Frage, wann sie denn wieder in der Umgebung ist: "Weiß ich nicht... Muss schauen wann es sich lohnt und sich die Gelegenheit ergibt..."

6. Sex

7. Vor 2 Wochen auf nem Fest kennengelernt (warm Approach, hab sie nem Freund weggewingt), viel Attraction (es war sehr einfach), kurz vor der Iso musste sie dann weg, weil sie nur zu Besuch bei ner Freundin war und diese mit ihren Eltern da war, welche dann weg wollten ("Och können wir nicht noch bisschen bleiben?"). Seitdem fragte sie ein paar mal bei meinem Freund nach mir, ob ich über sie geredet habe. Ich nahm es als Grund um sie - auch ohne ihre Nummer von ihr selbst zu bekommen - anzuschreiben. Sie wohnt etwas weg von mir, ein Datevorschlag steht schon (Kochen, sie hat sich sehr qualifiziert). Sie sagt aber immer wieder "nein, ich kann leider nicht dahin kommen", wenn ich mal sage, dass ich da und da bin und ob sie auch da ist.

Ziel ist natürlich das Treffen. Sie geht übrigens nie ans Telefon, wenn ich anrufe (auch bei meinem Freund nicht). Sie lässt sich da die komischsten Gründe einfallen. Achja und: Sie ist eine von der Sorte "Partychick". Die sms darf ruhig auch etwas sexuelles beinhalten, sie springt extremst drauf an, wenn man sie zB als versaut, lieb etc einstuft. Sie ist anscheinend an jedem Tag was anderes, an dem einen lieb, an dem anderen nicht. Je nachdem wie ich es gerade will und sie "einschätze". (a la "Du bist versaut" - "neiin bin ich gar nicht."; "Du bist mir zu lieb" - "Jaa ich bin toootall lieb"; "Ich bin nicht gut für dich" - "Ja, das weiß ich...aber ich scheiß drauf!")

Danke für deine Hilfe

Gruß

Well, die kleine ist nun sehr jung und hat keinen Plan, was sie will. Dazu ist sie vermutlich noch jungfrau. Da Euer Date noch nicht stattgefunden hat und auch nicht stattfinden wird, da sie immer einen Grund sich einfallen lassen wird, um sich nicht zu treffen. Sie ist eine Nachwuchs-Attention-Whore.

Bruder, ich empfehle Dir ernsthaft, von der Dame abzulassen. Da Du aber darauf nicht hören wirst, probiere mal folgende SMS-Abläufe:

"Hey, lass uns zum Kochen treffen morgen. Keine Angst, wir werden nur kochen. Wahrscheinlich."

"Okay, folgender Deal - ich bekoche Dich, dann fahre ich Dich nach Hause, und dann sehen wir uns nie wieder. Ohne einmal geknutscht zu haben."

"Ich bekoche Dich morgen, ok? Aber denke nicht daran, wir würden knutschen oder sowas. Das hast Du Dich versaut."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Erstmal hammer Idee, echt klasse der Thread!

1. 17

2. 16

3. 6

4. 3-4

5. Einmal angerufen, sie hat nicht abgenommen. 5 Tage gewartet und SMS von mir: "Soll ich dir mal ein Geheimnis verraten? Es geht um dich."

Sie daraufhin: "Was denn? :D"

6. mLTR oder FB

7. Beim Clubgame kennengelernt, bin bis C1 gekommen (also noch kein Date gehabt), lief relativ gut, sie war ziemlich on und ich hab bewusst den KC vermieden um Buyers Remorse zu reduzieren.

So mag ich das. Systematisch, kreativ und vorausschauend. Also, die Ansgangssituation ist

"Soll ich dir mal ein Geheimnis verraten? Es geht um dich."

Sie daraufhin: "Was denn? :D"

Ich würde schreiben

"Du bist kitzelig! Aber sage es niemandem! Es bleibt unser Geheimnis!"

Danach Kontakt einstellen. Nach 14 Tagen würde ich dann eine SMS nach dem Muster Überraschung-Treffen-Volleskalation schreiben, wie in den Threads oberhalb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. 19

2. 17

3. Attraction: 8

4. Comfort 1-2

5. Bisheriger SMS-Verlauf:

Sie: "Du meldest dich anscheinend nich süßer kanst dich ja auch mal melden... pfff oder hast mich schon vergessen. Ich hofs mal nich"

6. Was willst Du? -> Ficken

7. Vorgeschichte: Hab sie mit meinem Bro in der Bahn kennengelernt, von ihren Begleitern getrennt und in einer Bar mit ihr rumgemacht. Am nächsten Tag schreibt sie mir wie es mir geht, es folgen darauf noch 2 SMS Wechsel. Dann habe ich mich erstmal nicht mehr gemeldet, das ist jetzt schon 2, 3 Monate her, die neue SMS kam letzte Woche.

bearbeitet von California

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. 20

2. 17

3. 6

4. 8

5.

Sms Kontakt ging zu 90% von ihr aus. Meistens schrieb ich nicht zurück, und rief sie an sobald Zeit war.

Ich schrieb nur schön ausgearbeitete SMS, über die sie bei beim nächsten Treffen noch gequatscht hat.

Die SMS um die es geht ist folgende, die geschichte dazu ist bei Punkt 7.

" Macht nichts, ich hatte mich zwar gefreut aber egal :girl_devil:

blablablabla

, achja ich wollte nur was sagen, klingt zwar bissel blöd, aber naja

ich glaube ich bin verliebt, ich habe ihn vor 3 wochen kennengelernt und haben jetzt schon öfters was gemacht, wollte ich nur sagen, ich hoffe das ändert jetzt nichts zwischen uns und wir können am WE trotzdem was machen."

6. Für alles offen - zuerstmal kennenlernen....

7. 2 Dates; Kennenlernen an einer Party war super, kurze Dauer, aber sehr inniges Gespräch inmitten einer grölenden Meute in einer Hausparty. Sie war stark von mir angezogen - KC wäre kein Problem gewesen, wollte aber warten. Sie war das Geburtstagskind. Ich hatte sie für mich, bis sie gehen musste.

1 Date - Spontan von mir an einem Sonntag, schöner Sommertag. Rief sie gegen 15Uhr an weil ich Bock auf Eisessen hatte.

Holte sie ab mit Motorrad, gingen Eisessen, Runde gefahren, Pause an Tankstelle - KC.

2 Date - hier gab es eine Übernachtung bei ihr, nachdem wir beim Chinesen und bei Bekannten bei einem Großheurigen waren - kein Sex, denn sie ist Jungfrau und vertraute mir nicht genug. Sie blockte klassisch ab.

Danach eine Woche vergangen - hatten uns für MI verabredet, ich konnte aber nicht.

Da ich in der Arbeit beschäftigt war schickte ich ihr eine schnelle SMS in der ich mich entschuldigte, und das Date verschob.

Sie dürfe sich Samstag oder Sonntag aussuchen als Entschädigung.

Probierte sie ne Stunde später anzurufen, da endlich aus von der Arbeit und Zeit, wollte nur fragen ob sie sich mittlerweile jemand anderen aufreißen hat können zum Weggehen :-D

Sie hob aber nicht ab.

Nach 2 h bekam ich in Punkt 5 genannte SMS.

Mich würde interessieren was du antworten würdest?

Ich habe übrigens nichts darauf geantwortet und sie gedanklich auf den Mond geschossen, da mir solche Aussagen, dann noch so nebenbei, per SMS auf den Wecker gehen.

Nach 2 Dates ist das denn Aufwand nicht wert (für mich). Heute bekam ich eine leere SMS von ihr.

Ich denke zumindest, dass es ihre Nummer war, ... ist nämlich nicht mehr eingespeichert.

Aber deine Antwort würde mich trotzdem interessieren, wenn du nichts dagegen hast.

Bin sicher ich bin sowieso nicht der einzige der irgendwann mal in diese Situation kam.

bearbeitet von Montageprofi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. 19

2. 17

3. Attraction: 8

4. Comfort 1-2

5. Bisheriger SMS-Verlauf:

Sie: "Du meldest dich anscheinend nich süßer kanst dich ja auch mal melden... pfff oder hast mich schon vergessen. Ich hofs mal nich"

6. Was willst Du? -> Ficken

7. Vorgeschichte: Hab sie mit meinem Bro in der Bahn kennengelernt, von ihren Begleitern getrennt und in einer Bar mit ihr rumgemacht. Am nächsten Tag schreibt sie mir wie es mir geht, es folgen darauf noch 2 SMS Wechsel. Dann habe ich mich erstmal nicht mehr gemeldet, das ist jetzt schon 2, 3 Monate her, die neue SMS kam letzte Woche.

"Wie kann ich so jemanden wie Dich vergessen, oh wunderschöne Maid."

Je nachdem, wie Du warst, würde ich ein "Ficken?" dazu schreiben. Sonst im Laufe des SMS-Verlaufs das Date initiieren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
, achja ich wollte nur was sagen, klingt zwar bissel blöd, aber naja

ich glaube ich bin verliebt, ich habe ihn vor 3 wochen kennengelernt und haben jetzt schon öfters was gemacht, wollte ich nur sagen, ich hoffe das ändert jetzt nichts zwischen uns und wir können am WE trotzdem was machen."

"Ich hoffe, es ist nicht Dein Onkel. Kein Problem, bis Samstag!"

Dir ist klar, dass Du bei der Eskalation versagt hast und deswegen nun diese Scheiße entsteht. Man hat keine zwei Dates ohne zumindest einen Blowjob. Und Jungfrauen sind da genauso "normal" wie andere Chickas. Am Wochenende ziehst Du es durch.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
da sie immer einen Grund sich einfallen lassen wird, um sich nicht zu treffen.

Woher weißt du das nur... Ich habe die Chance eben genutzt und versucht ein Treffen auf die Beine zu stellen. Sieh selbst. Es geht um sie und ihre Freundin.

Ich: "Weißt du was? Setzt euch beide in den Zug nach *Ort* und seid heute Abend da. Alles andere wird ne Überraschung. Und denk bloß nicht wieder an was versautes!"

Sie: "Klar. Werde ich machen... Nein da müsste ich ja Laura entführen! Nein ich denke nicht versaut... Das mache ich nie!"

Ich: "Sag bescheid wann ihr ankommt. Heute abend. Wenn nicht dann wünsch ich dir trotzdem nen schönen Abend...unspontan und versaut zugleich bist du also? ;) "

Sie: "Ich bin voll spontan! Allerdings nicht verrückt!"

Ich: "Dann sehen wir uns heute abend. Sag wann ihr ankommt. PS: Also ich mag verrückte Menschen."

Sie: "Haha. Meine Mum hätte bestimmt nix dagegen. Aber ist ein bisschen kurzfristig. Was wollen wir denn da eig machen?"

Ich: "Ist ne Überraschung. Es sei denn du magst keine Überraschungen, dann solltest du lieber in *Ort* bleiben. Sven hat mich vorhin selbst erst gefragt ob ich Zeit habe."

Sie: "Ich liiiiiiebe Überaschungen. Aber ich kann nicht :("

Ich glaub das ist gegessen. Das war nur ein kleines Review um dein Ego etwas zu pushen. Kann ja nicht schaden. Zum Treffen wirds mal wieder nicht kommen und ich hab wieder 2 Euro miese gemacht.

Ich freu mich aufs Ebook!

Grüße anthem

bearbeitet von anthem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt nicht den ganzen thread gelesen, hoffe das ist nicht doppelt. Nach NCs schreibe ich meistens noch am gleichen Tag ne SMS à la "Hi war cool dich kennen zu lernen ich ruf die Tage mal an" Was hälst du da für die beste Formulierung? Nur um die Bürokratie zu stärken, fasse ich meine Frage auch nochmal mit deiner Vorgabe zusammen.

1. 18

2. 17-22

3. naja so um die 6-7 wohl nach nem NC

4. 4-5 in der Regel nach dem ersten Ansprechen

5. Erstkontakt

6. ficken. FICKEN

7.NC zum beispiel in der Tram, Bus, Straße oder auch auf ner Party

bearbeitet von Kika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod
[

"Hey, blonder Bücherwurm. Hier hast Du meine Nummer, damit Du weißt, wen Du morgen wegzudrücken hast. Was für eine irre Begegnung! Du bist cool!"

Ganz einfaches Prinzip.

Fünf Motherfucking Sterne dafür!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde diesen Thread super(SMS ist für die meisten hier Realität,keine "anrufen-Treffen ausmachen" Phrasen) und bedanke mich für Deine Antwort im Technik-Kurs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich finde diesen Thread super(SMS ist für die meisten hier Realität,keine "anrufen-Treffen ausmachen" Phrasen) und bedanke mich für Deine Antwort im Technik-Kurs.

Danke sehr. Dir deutsche pickup-Szene ist weitgehend verdorben wegen dieser ganzen Allüren, die komplett an der Realität vorbeigehen. Ich versuche, das Ganze wieder zurückbringen, wohin es auch gehört.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Hey, blonder Bücherwurm. Hier hast Du meine Nummer, damit Du weißt, wen Du morgen wegzudrücken hast. Was für eine irre Begegnung! Du bist cool!"

geklaut, in love with that <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.