Eminenz SMS-Ghostwriting

2506 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 23

2. 20

3. Attraction 5-6 schwer einzuschätzen. Es hat ihr schon gefallen mit mir zu quatschen und als sich unsere Finger berührt haben als sie mir nen Stift gegeben hat war da son knistern zu spüren ka.

4. Comfort 3-4 (bei 1 war der Comfort flach oder gar nicht da, bei 10 warst Du ich)

5. erstkontakt

6. Was willst Du? Beziehung

7. Vorgeschichte Hab sie schon vor Weihnachten gesehen. sie sieht einer ehemaligen guten Freundin von mir total ähnlich und ist mir von anfang an sympatisch gewesen. damals war ich krank und habs auf die erste gelegenheit im neuen jahr verschoben sie anzusprechen. die war heute in einem Tutorium. ein platz neben ihr war frei und ich dachte mir "YES" und hab mich neben sie gesetzt. So ganz nebenbei hab ich sie in ein Gespräch verwickelt, sie ei wenig geteased und ein wenig gelabert. Sie hat viel gelacht und auch das Gespräch wieder aufgenommen als ich es unterbrochen habe. Glaube schon das etwas vorhanden war. War halt leider nicht so viel Zeit wegen dem Tutorium. Hab noch ein wenig erzählt von mir sie hat noch ein bisschen von sich erzählt aber wirklicher dickerComfort war nicht vorhanden. Das coole ist eben, dass sie als eine der wenigen an der Uni in meinem Semester nicht pendelt und wie ich in die Stadt gezogen ist. Deswegen will ich sie als Freundin weil sie von ihrer Art und ihrem äußeren ein Traum ist. Hab sie aber leider nur in Facebook.

Vielen Dank für die Arbeit und die Zeit. Ich weiß das zu schätzen :)

bearbeitet von Andy07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Help! Ich hoffe Du liest hier noch mit ;)

Mein Alter 27, ihres 32.

Attraction hoch (min 8., zwischenzeitlich 10), Comfort nicht ganz so, aber definitv solide.

Etappe: Sexbeziehung - Was will ich? Mehr Sex!

Vorgeschichte: Im Club kennengelernt (sie hat mich approached), solides game gefahren, NC, ein Date, zweites Date bei ihr mit Sex, danach 4-5 Treffen zum "Film gucken" oder Bootycall morgens um fünf. Nach dem letzten Treffen habe ich mich 1 1/2 Wochen nicht gemeldet. Am Montag hab ich 'ne SMS geschickt, die zugegeben nicht das gelbe vom Ei war, weil ich das so gerechtfertigt habe. Keine Antwort. Hier die SMS:

"Hi hb, bin wieder unter den lebenden ;) ging ziemlich rund letzte Woche, viel zu tun, halbkrank, etc. Bei dir alles klar? Denk an dich :)"

Seitdem Funkstille. Kannst Du mir vlt. auch kurz erklären, was da scheiße war und wie man nach so 'nem "freezeout" wieder locker zurück ins game kommt?

Herzliche Grüße und frohsneus,

younameit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine kleine Frage für zwischendurch:

Wie hälst du´s im Allgemeinen mit Smileys?

Ich hab meiner Meinung nach das Problem, dass ich wirklich hinter jede SMS, wenn nicht sogar hinter jeden Satz irgendeinen Smiley mache, ob er nun Freundlich :-), frech ;-), versaut :-p oder eindach nur lachend xD gemeint ist.

Kannst ja mal ein kleines Statement dazu geben, ich denke ich bin nicht der einzige, den das hier interessieren würde. ;-) (bahhhhhh schonwieder xD)

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Hi hb, bin wieder unter den lebenden ;) ging ziemlich rund letzte Woche, viel zu tun, halbkrank, etc. Bei dir alles klar? Denk an dich :)"

Gäääääähn... Langweiliger Frame..

Frauen verführt man mit Neugierde erwecken, Emotionen und flirtiger, guter Laune + dominantem, maskulinem und sexuellem Verhalten

Variante A:

;-P

(dieses Zungenausstreck-smiley in Handys)

Variante B:

Du glaubst nicht was ich gerade mache!

Variante C(stumpfer Witz, würde auch wahrscheinlich wirken)

Kommt ein Luftballon zum Psychiater

- Doktor, ich habe Platzangst

usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. 18

2. 19

3. Erst 9 nun 0?!

4. Erst 9 nun 0?!

6. Affaire

7. Steetapproach -> Langes Instant Date ca. 5 h. Erst ein bisschen rumgelaufen und lustige Aktionen zusammen gemacht z.B. gabs in der Zeit so Southpark Plakate die wir alle mitgenommen hatten etc.. Dann hatten wir erst noch ein Kaffee und dann bisschen Glühwein getrunken. Haben dann auch gleich noch ein Date für das nächste Wochenende ausgemacht. Hatte dann leider doch keine Zeit und hatten uns dann 3 Wochen oder so nicht gesehn weil ich und sie weggefahren sind. In der Zeit bisschen/kaum Kontakt. Habe sie dann einfach nochmal nach nem Treffen gefragt (war ja ursprünglich so vereinbart) und jetzt ist irgendwie alles abgebrochen, Im Prinzip hab ich sie schon "abgeschrieben" aber ich hab mir gedacht ich starte einen letzten Versuch mit deinem Ghostwriting-Service.

Aufriss war alles in allem echt super hatten viel gelacht und uns super verstanden.

Letzter Kontakt ist jetzt aber auch schon fast nen Monat her

bearbeitet von feeling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vor kurzen einen ähnlichen Fall gehabt. HB8 richtig attracted, konnte nicht eskalieren, da ich zu dieser Zeit noch in einer LTR war, deswegen hat die Attraction rapide abgenommen. Haben uns auch lange nicht mehr gesehen, vorgestern schrieb ich ihr:

"Ich habe mein Handy verloren, kannst du mich mal kurz anklingeln? Danke :)"

Ihre Reaktion: Angeklingelt und ":D" per SMS, haben dann noch ne ganze Weile geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Eminenz

1. 21

2. 18

3. 6-7

4. 6

5. Erstkontakt bei einer kleinen Rund mit Freunden 2009. Dieses Jahr erster Kontakt über facebook, dann sms.

6. zweites Date mit FC

7. Erstes Date erfolgte letztes Wochenende in einer Cocktailbar- Lounge. Im Prinzip ein schöner Abend, da sie interessanter war und wir beide mehr gemeinsam haben als ich angenommen hatte. Hatte den Abend einen sehr guten Rapport. Auch der Einsatz von cocky a funny, sowie push a pull waren an passenden Stellen platziert - was das angeht wohl meine beste Leistung bisher. KINO kam leider von der Intensität zu kurz. Berührungen bei Hand, Arm, Bein, Rücken. Sexuelle Themen wurden angeschnitten von mir aber nicht vertieft. Den Zeitfenster zu Verführung habe ich wohl verpasst. Ich schätze dieser war in der Lounge nach gut 90 min als wir intensiven Augenkontakt hatten, KINO an der Hand und beide stark vorgelehnte Körper - nachdem ich ( weiß den Inhalt nicht mehr ) sie zum lachen brachte. Es knisterte, aber ich hab es nicht konsequent genutzt. Als ich sie zu Hause absetzte gab es ein KC. ( Leider recht spät )

Nun hab ich versucht sie anzurufen für ein zweites Date. Dafür habe ich schon mehrere Ideen. Zum einem möchte ich zu einem kleinen Dorf - Karnevalauftritt eines Freundes. Das ist jedes Jahr dort wieder ein highlight. Außerdem Zeit zu zweit allein mit einem Film.

So, das Problem ist, sie hat nicht abgenommen und nicht zurückgerufen. Ich hatte schon vor Wochen klar gemacht, dass ich nur einmal anrufe. Wenn sie nicht zurückruft Pech. Trotzdem möchte ich über die sms - Schiene nochmal ein Versuch starten. Wie formuliere ich die sms???

Danke im Voraus!!!

MIB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Eminenz, echt ganz großes Kino dein Thread!

Habe mich nicht nur einmal dabei erwischt, als ich dagesessen bin, mich durch den Thread gelesen habe und einfach nur am Lachen war, weil deine Antworten einfach nur genial sind!

1. 22

2. variiert zwischen 18 und 21

3. war bei allen so zwischen 7 und 9, wie es jetzt aussieht: keine Ahnung!

4. zwischen 6 und 8, Rest siehe 3.)

5. Kontakt liegt länger zurück, also nichts das hier noch relevant wäre

6. Kommt darauf an, sind ja Mehrere

7. letzten Sommer bei einem Wakeboard-Contest einige HB's kennengelernt. Nummern ausgetauscht. Danach war ich ein paar Monate Ausland, hatte aber mit allen regelmäßigen Whatsapp-Kontakt und nachdem ich wieder im Lande war gab's Dates Dates Dates im Zeitraum von November bis Dezember. Alle endeten mit einer Ausnahme mit einem KC. Hatte damals aber ohnehin 2 FB's und nicht wirklich Interesse an Folgedates. Also hab ich den Dingen ihren Lauf gelassen und der Kontakt schlief ein.

Stand der Dinge: beide FB's "weg" (sowas funktioniert ja nie ewig..?!) und ich würde mich bei den Anderen gern wieder ins Spiel bringen, wofür ich einen Eminenz-SMS-Einstieg gut gebrauchen könnte!

Vielleicht haben andere User hier ja schon was gelernt und können mir auch helfen, bin für jede Antwort dankbar!

bearbeitet von Lionel Messi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lionel Messi werde ich immer antworten!

Schreibe "Warum bist Du eigentlich so hübsch? Genetische Manipulation? Hatten Deine Eltern zu viel Geld und haben Dich als Baby von einem Modelpärchen entführt? Fragen über Fragen."

Mal schauen, was dann dabei zurückkommt. Ist immerhin ein Einstieg.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ersteinmal: Danke für alles Bruder Eminenz :good:

und jetzt ne kleine Materialerweiterung fürs eBook

1. 21

2. 24

3. 8

4. 8

5. Erstkontakt via sms: vor ca. einem Jahr nach dem Kennenlernen a la: "Bin grade im Club xy, wenn du heute brav warst darfst du vorbeikommen, aber zieh nicht zu hohe Schuhe an"

6. Sex, Affäre, evtl noch mehr but i´m afraid....not :cray:

7. Gleich am ersten Abend im Club kc, dannach noch 2 mal getroffen, nicht weiter gekommen als bis zum kc, waren aber beide ziemlich betrunken (Oktoberfest). Neulich auf ihrem Geburtstag gewesen, vorm Club nach deinem Model die Eskalation versucht, bin mir auch sehr sicher dass sie mitgemacht hätte, wenn nicht ihr Freund auch dagewesen wäre...Jetzt von ihr vor 2 Wochen ne sms mit folgendem Inhalt bekommen: "He Spatzal, lernst du mir mal n Tag Schifahren?Lad dich auch zum Essen ein und bin ganz lieb...aber ich warne dich, ich bin ein hoffnungsloser Fall :-p " Die Dame is auch wieder solo, bin ihr mittlerweile auf ner Party begegnet, war aber ziemlich voll und hab nur kurz mit ihr bequatscht dass wir uns mal schreiben sollten, wegen besagtem Schikurs...Wäre perfekt sie irgendwie dazu zu bringen nicht nur einen Tag, sondern gleich mit Übernachtung irgendwo hinzufahren denke ich, oder Eminenz?

Vielen Dank schonmal für die Antwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

18

18

8

8

5: Ein Date; danach eine Zeit FO hatte was mit ner anderen: Verlauf:

Habe Sonntag ein Fussballtunier, in xy würd mich freun dich zusehn, brauchen die unterstüzung..

mal schaun, steh nicht so auf frauenfussball..

ohne jetzt hast was falsche gesagt, frauenfusball besonders wir, ist geil

wenn megan fox spielen, würde, würde ich natürlich auch kommen, aber du bist ja die torschützenkönigin das ist auch ok

ich bin also auch 'ok' :D na dabin ich aber froh, danke xy :D

hast du nicht gewusst, dass ok geheiminitalien sind? schau: Oberkuuuhl ;)

achso, jetzt wird mir alles klar :D

6. F*CK, affaire

7. in 5 geschildert, kenn sie schon länger vom sehen

Vielen Dank, Docke! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. 19

2. 18

3. Attraction 7

4. Comfort 7

5. sie badete und ich hab ihr gesagt sie soll ein Foto machen, sie meinte dann sie bekommt doch auch kein Bild von mir, darauf

ich: dieser Anblick bleibt dir so lange verwehrt, bis wir zusammen in die dusche steigen

sie: wie lange denn noch? :D

ich: so lange ich will ;)

sie: kooorb

6. Affäre

7. schreiben schon ewig miteinander. wenn ich mal ne weile nicht schreib (zwischen 3-12 Stunden) wird sie wahnsinnig und frägt ob ich noch lebe etc.

edit: achja falls irgend jemand anderes da draußen auch ne tolle Idee hatt, mail an mich

bearbeitet von InvisibleLime

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5. sie badete und ich hab ihr gesagt sie soll ein Foto machen, sie meinte dann sie bekommt doch auch kein Bild von mir, darauf

ich: dieser Anblick bleibt dir so lange verwehrt, bis wir zusammen in die dusche steigen

sie: wie lange denn noch? :D

ich: so lange ich will ;)

sie: kooorb

"Ja, deine Körbchengröße gibt auch mir zu denken"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lionel Messi werde ich immer antworten!

Schreibe "Warum bist Du eigentlich so hübsch? Genetische Manipulation? Hatten Deine Eltern zu viel Geld und haben Dich als Baby von einem Modelpärchen entführt? Fragen über Fragen."

Mal schauen, was dann dabei zurückkommt. Ist immerhin ein Einstieg.

..und was für ein Einstieg! Dank Eminenz' Geniestreich habe ich jetzt 5 Elfmeter die es zu verwandeln gilt! Cool.

Eine war übrigens so süß zu denken ich würde sie am Valentinstag treffen.

Lionel: Honey, ich weiß dass sämtliche Frauen dieser Welt bereits dem 14. Februar entgegenfiebern und wir alle kennen den Gründ dafür: Die Champions League startet wieder.

Ihre Antwort war durchaus positiv und ich musste ihr nicht mal erklären was die CL ist. Jetzt weiß sie wenigstens wo meine Prioritäten liegen.. Das einzig Negative an der Sache: Ich habe ihren Gesichtsausdruck nicht gesehen als sie die SMS gelesen hat.

Eminenz, beim nächsten Messi-Tor werde ich mein Glas auf dich erheben! Hoffentlich ist es am Valentinstag schon so weit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eminenz, beim nächsten Messi-Tor werde ich mein Glas auf dich erheben! Hoffentlich ist es am Valentinstag schon so weit.

Komm einfach nur zu den Workshops und alles wird gut.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, es ist ja bald Valentinstag und ich habe mir überlegt das sich der ja nutzen lassen könnte.

Es wäre sehr nett, wenn du mir eine Valentinstagsms für die Beiden Schönheiten zukommen lassen würdest.

1. 19

2. 17

3. Attraction 8

4. Comfort 6 schwer zusagen, hab sie erst 3x gesehn (also wo ich mit ihr geredet hab..)

5. nichts nennenswertes Smalltalk und treffen für dates ausgemacht

6. Was willst Du? Beziehung, Affaire, Ficken? Alles Akzeptabel :D

7. Vorgeschichte Sehr dominant aufgerissen, an dem Abend aber nicht geklappt (ich war betrunken und ihre Freundinnen habne sie immer weggezogen) -> bei Fabook gesucht und Date klar gemacht -> KC-> 2. Date bei ihr geschlafen, Pettig aber noch Jungfrau =/ Also lief bisher alles eigentlich ziemlich gut

1. 19

2. 19

3. Attraction 5

4. Comfort 1-10 8

5. nichts nennenswertes Smalltalk und treffen für dates ausgemacht

6. Was willst Du? Beziehung, Affaire, Ficken? Alles Akzeptabel :D

7. Dominant eskaliert danach einige Dates mit viel Zeit (1-3monate) dazwischen da wir beide wenig Zeit haben, meistens KC, hat mir mehrfach gesagt das sie keine Beziehung will zum ende hin mehr komfort weniger attraction denk ich =/ und hat immer sher früh abgeblock also ich durfte nichtmal mit ihren titten spielen. Achja nachdem ursprünglichen aufriss hatte ich was mit einer anderen und ich fürche sie hat davn was mitbekommen, bin mir aber nicht sicher.

bearbeitet von 707

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Hi! Ich habe Dir ein Gedicht geschrieben!

Der Himmel ist blau,

die Rosen sind rot,

so wie Deine Pussy,

und mein Pimmel auch."

Das war ein Witz, schreibe das nicht. Du brauchst keine besondere SMS zu St. Valentin. Vielleicht sowas wie "14-2-12=0. Es gibt kein Valentinstag, wir wurden verarscht!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, hab da mal n Case woran ich etwas hapere:

1. 22

2. 20

3. Attraction 9-10

4. Comfort 3

5.

Ich finde unsere Beziehung driftet etwas auseinander. Wir müssen reden! nur reden! Es wird diesmal nicht funktionieren in schnellen Sex auslaufen zu lassen

Schade ... schnellen Sex fand ich eigentlich immer ganz ok. Über was willst du denn reden?

6. Was willst Du? Beziehung, Affaire, Ficken? Ficken (max. Affäre)

7. Im Urlaub Heavy Makeout für Sex war leider kein Zimmer mehr zur Verfügung und im Freien wollte sie nicht :(

Hab sie jetzt nach 4 Monaten angeschrieben.

Was sollte ich am besten Antworten? oder lieber Anrufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. 18

2. 17

3. 7-8

4. 6

5. Keine SMS

6. Sex

7. Aufriss : 7er Set(6Weiber-1Junge) vor einer Bar angesprochen, sie von mir attracted! In Bar ich mit Freundinnen getroffen. Als ich dann Richtung Klo an ihrer Gruppe vorbeiging, hat sie meinen Namen gerufen. Dazugesetzt, kurz gerdet und Nummern ausgetauscht. Das wars für den Abend. Oft gechattet! Sie ist im Sommer entjungfert worden kann sich aber eine Beziehung mit dem Jungen nicht vorstellen,weil anderer Lebensstil, kennen sich aber schon ganzes Leben! Vertraut mir soweit, dass sie mir das erzählt! Gehe demnächst mit ihr auf die Berlinale.

Jetzt bin ich gespannt! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eminenz mein Bruder!

Ich habe deine super Sms-Vorlage "Soll ich dir ein Geheimnis veraten? Es geht um dich." bereits mehrfach verwendet. Mit erstaunlichem Erfolg ich danke dir mein Bester!

Has du eine gute Antwort auf die Sms?

Hier die Sms:

ich geb mein bestes

aber du musst wissen das dass schwer werden kann da ich beim lügen immer rot werde... blank.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. 20

2. 18

3. 9-10

4. 9-10

5. sie: also gehen jz doch was trinken um 8 am schwabentor

ich: Na also :)

sie: aber trotzdem anna und marie nörgeln..

sie: jakob will jetzt dass ich mit ihm und alex vorsaufe, doch neee

sie: boah, also wir mädels machen jetzt doch nichts..

6. Einsicht, dass wenn sie mit anderen Männern textet und sich trifft, ich dass genau so machen kann.

7. Bin schon mit ihr zusammen. Problem, an der sache ist, dass sie ständig mit anderen Männer textet und sich mit manchen zum essen trifft. Läuft alles unter der Begründung: " ziemlich guter freund, kenn ich schon seit Jahren".

Ist für mich auch alles kein Problem, da ich ihr da vertraue und Eifersucht es nicht besser macht, nur ist sie da anderst. Sobald mich eine Frau nur anlächelt oder es wagt mir zu schreiben geht sie sofort an die Decke. Seit neustem sind es nun sogar meine eigenen "Kumples", die sich ihre Nummer besorgen und sie regelrecht volltexten und auf Partys angraben. ( siehe letzte SMS oben )

edit: ich kann leider nicht mit feiern, da ich arbeiten muss.

Hoffe du kannst mir weiter helfen, wie ich auf solche SMS reagieren soll. Habe schon einiges versucht um ihr das klar zu machen, stoße allerdings nur auf felsenharten Granit.

bearbeitet von DANNYK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Es läuft im Museum XY eine impressionistische Ausstellung zum Thema Delirium und Prostitution. Lass uns mal dorthin gehen."

Einfach mal was anderes machen als Saufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eminenz mein Bruder!

Ich habe deine super Sms-Vorlage "Soll ich dir ein Geheimnis veraten? Es geht um dich." bereits mehrfach verwendet. Mit erstaunlichem Erfolg ich danke dir mein Bester!

Has du eine gute Antwort auf die Sms?

Hier die Sms:

ich geb mein bestes

aber du musst wissen das dass schwer werden kann da ich beim lügen immer rot werde... blank.gif

"Wenn ich lüge wächst... Meine Nase. Ich kann Dich also ganz gut verstehen"

Vielen Dank für die Blumen! Trage die fröhliche Kunde weiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, hab da mal n Case woran ich etwas hapere:

1. 22

2. 20

3. Attraction 9-10

4. Comfort 3

5.

Ich finde unsere Beziehung driftet etwas auseinander. Wir müssen reden! nur reden! Es wird diesmal nicht funktionieren in schnellen Sex auslaufen zu lassen

Schade ... schnellen Sex fand ich eigentlich immer ganz ok. Über was willst du denn reden?

6. Was willst Du? Beziehung, Affaire, Ficken? Ficken (max. Affäre)

7. Im Urlaub Heavy Makeout für Sex war leider kein Zimmer mehr zur Verfügung und im Freien wollte sie nicht :(

Hab sie jetzt nach 4 Monaten angeschrieben.

Was sollte ich am besten Antworten? oder lieber Anrufen?

"Komm vorbei, dann sage ich es Dir. Wenn wir mit dem Reden fertig sind rauchen wir mal eine."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. 16

2. 15 (Sie ist ziemlich reif für ihr alter, sie denkt mit ihrem Kopf anstatt ihren Emotionen.)

3. 5

4. 3

5. Sie ist meine Ex, wir reden nicht mehr miteinander seit 1-2 Wochen. Aber wir sehen uns jeden Tag in der Schule.

6. Ich will sie zurück.

7. Wir haben uns vor ungefähr 2 Wochen getrennt. Als sie sich mit mir getrennt hat waren wir in einem Club, ich war ein bisschen angetrunken. Und deswegen habe ich sie angefleht mich nicht zu verlassen. Aber sie wusste das ich betrunken war. Wir waren ungefähr einen Monat zusammen, ich war der jenige der alles schnell wollte und sie brauchte zeit. Das war denk ich mal der Hauptgrund warum sie keine Lust mehr hatte und an dem Abend war sie sauer auf mich für keinen Grund deswegen hab ich mich mit anderen Damen unterhalten was das Fass zum überlaufen gebracht hat. In diesen zwei Wochen hab ich sie einmal angerufen, aber das ist schon eine Woche her...

Ich bin gespannt über deine Antwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.