Eminenz SMS-Ghostwriting

2506 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 23

2. 20

3. 7

4. 6

5. schreiben seit Monaten, über intellektuelles hauptsächlich, der Kontakt zu ihr hatte einige Wendepunkte.

6. Beziehung

7. es wird jetzt ein wenig kompliziert, ich war bis vor nem Jahr in einer 3 jährigen Beziehung. Ich bin ein netter sympathischer Typ, der kein Profi ist. Ich seh gut aus bin extrem selbstbewusst, zielstrebig und eine Schwäche für Frauen die noch nie einen Freund hatten. Ich mache es mir bewusst immer sehr schwer, hatte bisher 2 ernste Beziehungen beides mal mit Frauen die Jungfrauen waren. 1. ging ein Jahr 2. 3 Jahre, ich bin also eigentlich genaue Gegenteil von eine pua. Was jetzt kommt Wissen die meisten von euch schon, its Time to rock n roll, aber ich kann die Finger nicht von Frauen weglassen die nie einen Freund hatte. Bei der um die es sich jetzt handelt kam alles vor einem jähr Zustände nach meiner Trennung, war ich im clubgame mit 2 Frauen es war alles cool, bis sich die 2 ein wenig gestritten haben und ich genervt war genau in diesem Moment entdeckte ich sie, tolles weißes Kleid lange schlanke beine, feiner silberner schmuck, leuchtende blaue Augen und eine top Tänzer Figur. Ich habe sie aus dem Augenwinkel gesehen, kurz vorher hatte ich Kontakt zu eine blonden hb6, bin zu ihr hin und habe gesagt wenn sich 2 Frauen streiten suche ich mir einfach neue. Bin zu der blonden hb6 und habe vor ihren Augen die Nummer geholt. Bin dann zurück und habe gesagt ich bin der Sam, wie heißt du den eigentlich.

So am nächsten Tag habe ich sie auf Facebook hinzugefügt, da sie verlinkt war von nem Kumpel der ihrer Crew angehörte. Sie hat sofort angenommen wir schrieben 1-2 Tage haben uns sofort getroffen.

Ich voll idiotisch frisch aus eine ernsten Beziehung raus und völlig raus aus de, Geschäft. Rede nur über meine ex Freundin, sie nachdem Date, die Attraktion passt nicht.

Danach weiter 2-3 mal getroffen immer nur geredet einmal auf die Backe geküsst.

Die Frau ist sehr altmodisch, hört Indie Rock, studiert in Frankfurt altgenössichen tanz und sie hat es mir angetan.

Ich bin aus Stuttgart, wir haben seitdem Kontakt hin und wieder exakt 1 jahr schon.

Mittlerweile unterhalten wir uns viel über tiefgründige Dinge.

Sie ist ohne Vater aufgewachsen, mit ihrer Mama und ihrer Schwester.

Ich sag euch ehrlich ich bin kein Mann der bei hb10 so schwach werden und sofort ausrasten echt nicht.

Aber ich suche mir echt immer die schwierigsten Frauen aus, das bestätigt wiederum das ich vieles richtig mach.

Bin gespannt auf das Feedback

Höre auf zu schreiben und mache ein Date aus. Die soziale Dynamik zwischen Euch beiden findet nur auf unpersönlich-textueller Ebene statt. Das musst Du ändern.

ist im gange habe das schreiben auf das minimale begrenzt mit ihr, mit erfolg...

Sie kommt morgen für paar wochen wieder nach Stgt. Treffen ist pflicht, hat sie schon bestätigt.

"wie wäre die passende SMS wenn sie da ist"

Schicke ihr ein Bild von irgendetwas niedlichem.

haben uns in stuttgart getroffen beim 2. Date KC, ich war dieses Wochende sogar schon bei ihr in FFM FC mit erfolg war mega gut. Bin sehr erleichtert ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1: 22

2: 20

3: 6

4: 2

5: Rollenspiel Super Nanny. Ich: Ja stimmt, wenn ich mich so verschwommen daran erinnere, als wir uns gesehen haben.. Muss ich sagen, dass da eine gewisse Ähnlichkeit bestand.

SIe: Haha niemals.

Ich: Klar da gibts schon parallelen..

Sie: Vergiss es ^^ I

Ich: Klar schöne lange dunkle Haare und tolle dunkle Augen.

Sie Da hat der Herr aber nochmal Glück gehabt. und bisschen C+F vereinzelt Comfort halt so weiter.

6: Ficken, wenn sie etwas besonderes ist evtl LTR

7. Im Restaurant gesehen mit ihrer Mum, lediglich kurzer Augenkontakt, da wir dort essen zum mitnehmen bestellt haben

Am gleichen Tag..Sie schreibt mich über Lovoo an. Bist du nicht der und der. schneller NC ihrerseits

verstehen uns gut jedoch kaum Quali. Ausmachen von Dates werden gekonnt abgewendet oder gefreezed.

bearbeitet von nic1892

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. 21
2. 22 oder 23
3. Attraction 8
4. Comfort 5
5. Bisheriger SMS-Verlauf: Kaum SMS/WhatsApp. Nur kurze Nachrichten wie 'komme heute mal vorbei'
6. Attraction/Comfort/Kontakt verfügbar halten wärend ich nicht kann
7.

Ein paar mal Sex. Total unverbindlich. Sie ist extrem offen was Sex angeht. Hab wenig Game aber mit relativ viel Qualität gefahren.

Wir schreiben ab und an ein paar Worte, aber ich halte die Kommunikation relativ gering. Wie beim Game schau ich eher auf kürze, prägnanz und qualität.

Scheint bis jetzt zu klappen. Jedoch hab ich seit einiger Zeit (wir reden hier von Wochen) kaum Zeit. Prüfungen, Projekte, Arbeit und so weiter.

Und die nächsten Monate wirds genauso laufen.

Um das zu konkretisieren: Habe oft für 2-5 Wochen keine Zeit. Klingt seltsam ist aber so.

Ab und an wenn wir ein paar Sätze wechseln kommen Sätze in verschiedenen Formen die zwischen den Zeilen oder auch direkt immer Fragen: Wann kommst du wieder vorbei?

Meine Frage:

Wenn ich weiß das ich erstmal keine Zeit habe, wie Antworte ich am besten um das Game zumindest auf Sparflamme am laufen zu halten?

Meine Ideen:

- Auf so eine Frage garnicht Antworten. Erst wenn es die Zeit zulässt überraschend Antworten: Heute Abend bei dir, komme zwischen 20 und 21 Uhr. Achja: <hier n Äffchen Smily>

oder

- Sorry, werde zurzeit überall gebraucht. ;) Aber bald bist du fällig :*

bearbeitet von LexDex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Dein Alter

28

2. Alter der Dame

28

3. Attraction 1-10 (bei 1 war Deine Attraction schwach vorhanden, bei 10 warst Du Sharkk)

6

4. Comfort 1-10 (bei 1 war der Comfort flach oder gar nicht da, bei 10 warst Du ich)

5

5. Bisheriger SMS-Verlauf (also Erstkontakt, SMS-Dialog [ggf. diesen hier reinstellen])

Nach Date schrieb ich: "hey, wollen wir das eigentlich wiederholen und willst du mir immer noch deine stadt zeigen?"

Sie: "hehe klar, würde dich gern mal hierher einladen! wann weiß ich aber noch nicht genau, vielleicht anfang februar!"

Ich: "jup, das klingt doch gut!"

Sie: "dann meld ich mich wenn ich mal wieder zeit hab ;)"

6. Was willst Du? Beziehung, Affaire, Ficken?

Den Lay auf jeden Fall. Affäre wäre ganz nice.

7. Vorgeschichte (Keine, schon Date gehabt, Sex, Ex-Freundin usw. Wie war der Aufriss? Konntest Du stark sexualisieren oder war das Ganze unverbindlich [Kaffee trinken usw.]?)

Date gehabt. Waren spazieren und danach was trinken. Hab Kino gefahren und wir haben über alles mögliche gesprochen. Von ihr kamen fast gar keine Berührungen. Sie fand den Abend schön. Was sollte ich auf dieses "mal wieder Zeit hab" am besten antworten? Während des Dates kamen wir aufs Thema Dating allgemein und Interesse usw. und ich meinte, dass doch niemand Interesse heucheln müsste, wenn keins da ist und wenn man sich eben nicht wiedersehen will, dann sollte man das auch kommunizieren und den anderen nicht hinhalten oder die Taktik "im Sand verlaufen lassen" fahren. Da stimmte sie zu.

bearbeitet von Offspring

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. 23

2. 20

3. 7

4. 6

5. schreiben seit Monaten, über intellektuelles hauptsächlich, der Kontakt zu ihr hatte einige Wendepunkte.

6. Beziehung

7. es wird jetzt ein wenig kompliziert, ich war bis vor nem Jahr in einer 3 jährigen Beziehung. Ich bin ein netter sympathischer Typ, der kein Profi ist. Ich seh gut aus bin extrem selbstbewusst, zielstrebig und eine Schwäche für Frauen die noch nie einen Freund hatten. Ich mache es mir bewusst immer sehr schwer, hatte bisher 2 ernste Beziehungen beides mal mit Frauen die Jungfrauen waren. 1. ging ein Jahr 2. 3 Jahre, ich bin also eigentlich genaue Gegenteil von eine pua. Was jetzt kommt Wissen die meisten von euch schon, its Time to rock n roll, aber ich kann die Finger nicht von Frauen weglassen die nie einen Freund hatte. Bei der um die es sich jetzt handelt kam alles vor einem jähr Zustände nach meiner Trennung, war ich im clubgame mit 2 Frauen es war alles cool, bis sich die 2 ein wenig gestritten haben und ich genervt war genau in diesem Moment entdeckte ich sie, tolles weißes Kleid lange schlanke beine, feiner silberner schmuck, leuchtende blaue Augen und eine top Tänzer Figur. Ich habe sie aus dem Augenwinkel gesehen, kurz vorher hatte ich Kontakt zu eine blonden hb6, bin zu ihr hin und habe gesagt wenn sich 2 Frauen streiten suche ich mir einfach neue. Bin zu der blonden hb6 und habe vor ihren Augen die Nummer geholt. Bin dann zurück und habe gesagt ich bin der Sam, wie heißt du den eigentlich.

So am nächsten Tag habe ich sie auf Facebook hinzugefügt, da sie verlinkt war von nem Kumpel der ihrer Crew angehörte. Sie hat sofort angenommen wir schrieben 1-2 Tage haben uns sofort getroffen.

Ich voll idiotisch frisch aus eine ernsten Beziehung raus und völlig raus aus de, Geschäft. Rede nur über meine ex Freundin, sie nachdem Date, die Attraktion passt nicht.

Danach weiter 2-3 mal getroffen immer nur geredet einmal auf die Backe geküsst.

Die Frau ist sehr altmodisch, hört Indie Rock, studiert in Frankfurt altgenössichen tanz und sie hat es mir angetan.

Ich bin aus Stuttgart, wir haben seitdem Kontakt hin und wieder exakt 1 jahr schon.

Mittlerweile unterhalten wir uns viel über tiefgründige Dinge.

Sie ist ohne Vater aufgewachsen, mit ihrer Mama und ihrer Schwester.

Ich sag euch ehrlich ich bin kein Mann der bei hb10 so schwach werden und sofort ausrasten echt nicht.

Aber ich suche mir echt immer die schwierigsten Frauen aus, das bestätigt wiederum das ich vieles richtig mach.

Bin gespannt auf das Feedback

Höre auf zu schreiben und mache ein Date aus. Die soziale Dynamik zwischen Euch beiden findet nur auf unpersönlich-textueller Ebene statt. Das musst Du ändern.

ist im gange habe das schreiben auf das minimale begrenzt mit ihr, mit erfolg...

Sie kommt morgen für paar wochen wieder nach Stgt. Treffen ist pflicht, hat sie schon bestätigt.

"wie wäre die passende SMS wenn sie da ist"

Schicke ihr ein Bild von irgendetwas niedlichem.

Habe mich mit ihr getroffen und bin dann einfach eskaliert, mit Erfolg nochmals der Nachweis das man einfach die Eier zeigen muss.

Nach 2 Jahren Kontakt und einigen Dates endlich KC, hört sich echt behindert an ich weiss, aber das ist die einzige Frau bei der das so war.

Ich bin erleichtert, fahre am Freitag über das Wochenende zu ihr FC muss drin sein.

Hau rein, Diggah!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen gesegneten Sonntag, euer Eminenz!

1. 18

2. 16

3. Im Moment ~5 ( war bei 9 )

4. Comfort <5

5. Letzte Mal Smalltalk vor paar Tagen, letzte Nachricht meinerseits:

"Gracias :) Buenso Dias hermosa !" ( sie spricht spanisch, sie freut sich mir immer etwas beizubringen...)

seidem keine antwort mehr von ihr...

6. Ficken ( FB ?! )

7. Das letzte mal vor einigen Wochen etwas zusammen unternommen, feiern gegangen, getrunken, ich bin mit zu ihr nach Hause =>

ins Bett, sie wollte hart gefickt werden, konnte ich aber nicht wegen beziehung, Moral, diesdas, im Endeffekt, einfach nur geschlafen, nichts passiert...

Zu diesem Zeitpunkt waren comfort und attraction riesig, hat jetzt stark nachgelassen natürlich... jetzt bin ich aber aus der beziehung raus & will das ganze zu Ende führen.

Schonmal Danke im Vorraus für eine Antwort !

FlREBIRD

edit: manchmal fahre ich einfach irgendwo raus mit dem auto einfach seele entspannen, sie meint sie fände das voll geil und würde das auch gern mal machen...

und dann auf der rückbank knallen, ist das zu utopisch ? ^^

edit2: ok hat sich alles geklärt, gestern FC ... bin einfach drauf los gegangen, das ganze selbsicher verpackt und schon konnte sie nicht mehr nein sagen ...

Erstaunlich, wie reflektiv Firebird ist. Geil, dass Du aus dem Kommunikationsvorgang alles Produktive verwertet hast. Props!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heeey Eminenz,

1. 21

2. 17

3. 8

4. 5

5. Nach kurzen hin und her getippe Date ausgemacht, untervorbehalt wenn sie nicht Arbeiten muss, woran das 1.Date scheiterte.

Mini Freez Out knapp über ne Woche. Anschließender Verlauf Weltreise mit ihr geplant, C&F

Jetzt zur Problematik:

ich: xxx wie stehts bei dir nächsten Sonntag 17 Uhr vorm Bahnhof? Ich will herausfinden ob wirklich n cooles Mädchen steckt :P

Sie: Sonntags habe ich in den nächsten Wochen nie Zeit weil ich arbeiten muss :)

ich:Crass bist du fleißig! :D Mein Wochenende ist mir zuheilig um da zu arbeiten...

Wie verhälst du dich wenn Sie an deinem Vorschlag keine Zeit hat?

Bisher fahr ich immer so, dass ich gar nicht weiter drauf eingehe mehr Comfort aufbaue und es dann nochmals versuche, beim 3. Korb mach ich ihr klar das es das war! Die ein odere andere lenkt an der Stelle doch noch ein..

6. Affaire, wobei es mir hier nicht um das Mädchen geht, sondern ums Prinzip. Wie ich mich verhalte, wenn der Datevorschlag zeitlich unpassend ist

7. Ich war im Club auf der Tanzfläche, wo ihre Freundin mich zu ihr gezogen hat und meinte sie steht auf dich. Anschließend haben wir eng und ausgiebig getanzt, danach hab ich sie von ihren Freundinen entführt entspannt mit ihr geredet und Nummern ausgetauscht

Gruß

Schweinebärmann

Ganz vereinfacht geschrieben: If you do not succeed, try again.

Wenn sie keine Zeit hat, dann game weiter. Irgendwann wird es schon gehen, es sei denn Du verhältst Dich wie jemand, der in Lairs abhängt und von "Kollegen" beigebracht bekommt, das Mädel zu Tode zu schreiben. Game on - ja. Logistikmasturbation - nein. In anderen Worten, übertrage Dein übliches Game auf die Textebene und eskaliere zur Logistik nur dann hoch, wenn sie wirklich soweit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. 23

2. 20

3. 7

4. 6

5. schreiben seit Monaten, über intellektuelles hauptsächlich, der Kontakt zu ihr hatte einige Wendepunkte.

6. Beziehung

7. es wird jetzt ein wenig kompliziert, ich war bis vor nem Jahr in einer 3 jährigen Beziehung. Ich bin ein netter sympathischer Typ, der kein Profi ist. Ich seh gut aus bin extrem selbstbewusst, zielstrebig und eine Schwäche für Frauen die noch nie einen Freund hatten. Ich mache es mir bewusst immer sehr schwer, hatte bisher 2 ernste Beziehungen beides mal mit Frauen die Jungfrauen waren. 1. ging ein Jahr 2. 3 Jahre, ich bin also eigentlich genaue Gegenteil von eine pua. Was jetzt kommt Wissen die meisten von euch schon, its Time to rock n roll, aber ich kann die Finger nicht von Frauen weglassen die nie einen Freund hatte. Bei der um die es sich jetzt handelt kam alles vor einem jähr Zustände nach meiner Trennung, war ich im clubgame mit 2 Frauen es war alles cool, bis sich die 2 ein wenig gestritten haben und ich genervt war genau in diesem Moment entdeckte ich sie, tolles weißes Kleid lange schlanke beine, feiner silberner schmuck, leuchtende blaue Augen und eine top Tänzer Figur. Ich habe sie aus dem Augenwinkel gesehen, kurz vorher hatte ich Kontakt zu eine blonden hb6, bin zu ihr hin und habe gesagt wenn sich 2 Frauen streiten suche ich mir einfach neue. Bin zu der blonden hb6 und habe vor ihren Augen die Nummer geholt. Bin dann zurück und habe gesagt ich bin der Sam, wie heißt du den eigentlich.

So am nächsten Tag habe ich sie auf Facebook hinzugefügt, da sie verlinkt war von nem Kumpel der ihrer Crew angehörte. Sie hat sofort angenommen wir schrieben 1-2 Tage haben uns sofort getroffen.

Ich voll idiotisch frisch aus eine ernsten Beziehung raus und völlig raus aus de, Geschäft. Rede nur über meine ex Freundin, sie nachdem Date, die Attraktion passt nicht.

Danach weiter 2-3 mal getroffen immer nur geredet einmal auf die Backe geküsst.

Die Frau ist sehr altmodisch, hört Indie Rock, studiert in Frankfurt altgenössichen tanz und sie hat es mir angetan.

Ich bin aus Stuttgart, wir haben seitdem Kontakt hin und wieder exakt 1 jahr schon.

Mittlerweile unterhalten wir uns viel über tiefgründige Dinge.

Sie ist ohne Vater aufgewachsen, mit ihrer Mama und ihrer Schwester.

Ich sag euch ehrlich ich bin kein Mann der bei hb10 so schwach werden und sofort ausrasten echt nicht.

Aber ich suche mir echt immer die schwierigsten Frauen aus, das bestätigt wiederum das ich vieles richtig mach.

Bin gespannt auf das Feedback

Höre auf zu schreiben und mache ein Date aus. Die soziale Dynamik zwischen Euch beiden findet nur auf unpersönlich-textueller Ebene statt. Das musst Du ändern.

ist im gange habe das schreiben auf das minimale begrenzt mit ihr, mit erfolg...

Sie kommt morgen für paar wochen wieder nach Stgt. Treffen ist pflicht, hat sie schon bestätigt.

"wie wäre die passende SMS wenn sie da ist"

Schicke ihr ein Bild von irgendetwas niedlichem.

haben uns in stuttgart getroffen beim 2. Date KC, ich war dieses Wochende sogar schon bei ihr in FFM FC mit erfolg war mega gut. Bin sehr erleichtert ;)

Hervorragend! Schreie meinen Namen beim Ficken das nächste Mal! Aus Dankbarkeit, you know.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1: 22

2: 20

3: 6

4: 2

5: Rollenspiel Super Nanny. Ich: Ja stimmt, wenn ich mich so verschwommen daran erinnere, als wir uns gesehen haben.. Muss ich sagen, dass da eine gewisse Ähnlichkeit bestand.

SIe: Haha niemals.

Ich: Klar da gibts schon parallelen..

Sie: Vergiss es ^^ I

Ich: Klar schöne lange dunkle Haare und tolle dunkle Augen.

Sie Da hat der Herr aber nochmal Glück gehabt. und bisschen C+F vereinzelt Comfort halt so weiter.

6: Ficken, wenn sie etwas besonderes ist evtl LTR

7. Im Restaurant gesehen mit ihrer Mum, lediglich kurzer Augenkontakt, da wir dort essen zum mitnehmen bestellt haben

Am gleichen Tag..Sie schreibt mich über Lovoo an. Bist du nicht der und der. schneller NC ihrerseits

verstehen uns gut jedoch kaum Quali. Ausmachen von Dates werden gekonnt abgewendet oder gefreezed.

Penis aus Quali, brauchst Du nicht. Game on, eskaliere zur logistischen Ebene und dann ab dafür.

//edit: Das alles in einer Schleife, bis der Widerstand weg ist oder Du einen Methodenshift für nötig erachtest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. 21

2. 22 oder 23

3. Attraction 8

4. Comfort 5

5. Bisheriger SMS-Verlauf: Kaum SMS/WhatsApp. Nur kurze Nachrichten wie 'komme heute mal vorbei'

6. Attraction/Comfort/Kontakt verfügbar halten wärend ich nicht kann

7.

Ein paar mal Sex. Total unverbindlich. Sie ist extrem offen was Sex angeht. Hab wenig Game aber mit relativ viel Qualität gefahren.

Wir schreiben ab und an ein paar Worte, aber ich halte die Kommunikation relativ gering. Wie beim Game schau ich eher auf kürze, prägnanz und qualität.

Scheint bis jetzt zu klappen. Jedoch hab ich seit einiger Zeit (wir reden hier von Wochen) kaum Zeit. Prüfungen, Projekte, Arbeit und so weiter.

Und die nächsten Monate wirds genauso laufen.

Um das zu konkretisieren: Habe oft für 2-5 Wochen keine Zeit. Klingt seltsam ist aber so.

Ab und an wenn wir ein paar Sätze wechseln kommen Sätze in verschiedenen Formen die zwischen den Zeilen oder auch direkt immer Fragen: Wann kommst du wieder vorbei?

Meine Frage:

Wenn ich weiß das ich erstmal keine Zeit habe, wie Antworte ich am besten um das Game zumindest auf Sparflamme am laufen zu halten?

Meine Ideen:

- Auf so eine Frage garnicht Antworten. Erst wenn es die Zeit zulässt überraschend Antworten: Heute Abend bei dir, komme zwischen 20 und 21 Uhr. Achja: <hier n Äffchen Smily>

oder

- Sorry, werde zurzeit überall gebraucht. ;) Aber bald bist du fällig :*

Diggah,

das ist ein Post in meinem Thread, dem ich eine verdammt große Aufmerksamkeit widmen werde, da er mich selbst im Moment hardcore betrifft.

Zur Verdeutlichung: Ich bin nun seit drei Jahren oder so praktisch obdachlos, weil ich permanent coache, überall in der Republik. Ich komme an einen Ort, performe, fahre oder fliege zum nächsten, mache das selbe. Und so kann es durchaus ein ganzes Jahr dauern (!), bis ich ein gewisses Mädel in einer gewissen Stadt daten kann. Bis dahin muss ich sie irgendwie am Start halten. Das ist einfach… Wenn das Mädel sich für Dich als relevanten Faktor in ihrem Leben entscheidet.

Das Fundament ist ein Frame, der eine Mischung aus dem typischen Lover-Frame ist und - bitte nicht austicken - Beziehungsframe. Das sind die Fundamente von nachhaltigem Game im Allgemeinen, meiner Ansicht nach. Beide Frames verstehen sich als Push & Pull. Das hält auch monatelang die Spannung aufrecht. Push - wichtig. Pull - seltener, dafür aber heftiger. Deine Infield-Performance muss aber auch entsprechend sein. Das als fundamentale Information vorweg.

- Auf so eine Frage garnicht Antworten. Erst wenn es die Zeit zulässt überraschend Antworten: Heute Abend bei dir, komme zwischen 20 und 21 Uhr. Achja: <hier n Äffchen Smily>

Ich würde da schon vorher eine Rampe hinlegen. Sicherheitshalber, sonst verliert Du Value bei einer logistisch begründeten Absage.

- Sorry, werde zurzeit überall gebraucht. ;) Aber bald bist du fällig :*

Das nur drei Tage vor dem Date, vielleicht gar zwei. Das ist ein zu krasser Peak für eine langfristige Kommunikation ohne physische Interaktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Dein Alter

28

2. Alter der Dame

28

3. Attraction 1-10 (bei 1 war Deine Attraction schwach vorhanden, bei 10 warst Du Sharkk)

6

4. Comfort 1-10 (bei 1 war der Comfort flach oder gar nicht da, bei 10 warst Du ich)

5

5. Bisheriger SMS-Verlauf (also Erstkontakt, SMS-Dialog [ggf. diesen hier reinstellen])

Nach Date schrieb ich: "hey, wollen wir das eigentlich wiederholen und willst du mir immer noch deine stadt zeigen?"

Sie: "hehe klar, würde dich gern mal hierher einladen! wann weiß ich aber noch nicht genau, vielleicht anfang februar!"

Ich: "jup, das klingt doch gut!"

Sie: "dann meld ich mich wenn ich mal wieder zeit hab ;)"

6. Was willst Du? Beziehung, Affaire, Ficken?

Den Lay auf jeden Fall. Affäre wäre ganz nice.

7. Vorgeschichte (Keine, schon Date gehabt, Sex, Ex-Freundin usw. Wie war der Aufriss? Konntest Du stark sexualisieren oder war das Ganze unverbindlich [Kaffee trinken usw.]?)

Date gehabt. Waren spazieren und danach was trinken. Hab Kino gefahren und wir haben über alles mögliche gesprochen. Von ihr kamen fast gar keine Berührungen. Sie fand den Abend schön. Was sollte ich auf dieses "mal wieder Zeit hab" am besten antworten? Während des Dates kamen wir aufs Thema Dating allgemein und Interesse usw. und ich meinte, dass doch niemand Interesse heucheln müsste, wenn keins da ist und wenn man sich eben nicht wiedersehen will, dann sollte man das auch kommunizieren und den anderen nicht hinhalten oder die Taktik "im Sand verlaufen lassen" fahren. Da stimmte sie zu.

Bitte gebe die Führung nicht ab auf diese Art. Melde Du Dich und gehe nicht die Wahrscheinlichkeit ein, dass sie Dich vergisst. Das ist ein unnötiges Risiko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Dein Alter

25

2. Alter der Dame

23

3. Attraction 1-10 (bei 1 war Deine Attraction schwach vorhanden, bei 7 warst Du Sharkk)

8

4. Comfort 1-10 (bei 1 war der Comfort flach oder gar nicht da, bei 9 warst Du ich)

9

5. Bisheriger SMS-Verlauf (also Erstkontakt, SMS-Dialog [ggf. diesen hier reinstellen])

Letzter Kontakt Dienstag:

Ich: "it's snowing, finally!"

Sie: "It's a little but its non stoping"

Sie: "I'm here on my german class looking through the window :wub: "

6. Was willst Du? Beziehung, Affaire, Ficken?

Am Anfang Beziehung, jetzt erstmal ficken.

7. Vorgeschichte (Keine, schon Date gehabt, Sex, Ex-Freundin usw. Wie war der Aufriss? Konntest Du stark sexualisieren oder war das Ganze unverbindlich [Kaffee trinken usw.]?)

In ner Bar angesprochen wo Sie arbeitet. Erstes Date gehabt, waren spazieren, haben viel geredet (viel Comfort, Sex-Talk). Zweites Date bei mir ausgemacht. Dort habe ich uns etwas gekocht und meine Klaviernummer durchgezogen. KS. Dannach lagen wir auf meinem Bett und haben geredet. Sie hat mich gefragt ob ich mit ihr heute Sex gehabt hätte. Im nachhinein bin ich so blöd, ich habe das nicht gecheckt dass das DIE Einladung war. Ich habe ja gesagt, du bist eine hübsche Frau, aber nicht heute, weil ich so fertig von meinem Trip bin. :80: (FACEPLAM!!) Ich war über das WE in Berlin und hatte dort schon einen Lay. Ich hatte es nicht nötig und da ich Anfangs eine Beziehung mit ihr eingehen wollte, dachte ich mir zu schnell sollte ich nicht eskallieren. Macht das überhaupt Sinn??
Drittes Date war Schlittschuhlaufen, viel Kino, Make-Out und dann ist sie 3 Wochen nach Spanien zu ihrer Familie. Wir haben dann 3 Wochen viel geschrieben, sie hat zu 70% mich angeschrieben und mir dauernd selfies geschickt. Als sie wieder nach DE kam wollte ich eskalieren. Wir hatten uns in der Disco getroffen. Sie kam mit Arbeitskolleginnen/Freunden. Die eine Freundin mochte mich nicht, meinte ich wäre ein Player. Natürlich war das eine Fette :D. Ich habe das ignoriert und Sie fand das auch nicht nett von ihrer Freundin. Hat sich bei mir entschuldigt deswegen, lol. Dann habe ich Sie isoliert, Make-Out, wollte Sie mit heimnehmen aber sie ist nach Hause gefahren. Am nächsten Tag haben wir uns zum Kaffee getroffen
. Dort hat sie mir von ihrem Spanienaufenthalt erzählt und jetzt kommts. Ihr beste Freundin hat vor ihren Augen mit ihrem Ex-Freund geflirtet, als sie mir das erzählt hat war sie den Tränen nahe. Ich habe das nicht groß kommentiert. Und dann haut sie raus, dass ich nicht ihr Typ bin und wir wsl besser Freunde sein sollen. Da war ich erstmal baff. Das macht halt 0 Sinn zu dem was wir erlebt haben. Sie schrieb mir immer "Hey, cutie, Goodnight handsome". Ich meinte Freunde, naja, ich weiß nicht. Sie meinte darauf hin, dass wir das bitte erstmal so handhaben und dann weiter schauen. Ich hätte da wsl cooler reagieren sollen und sagen "Kein Problem, ist in Ordnung für mich. Es ist aber besser wenn wir erstmal keinen Kontakt haben" -> Freeze -> 2 Wochen melden -> Date klar machen -> eskalieren.

Das ist 2 Wochen her. Ich hab ihr einmal zum Geburtstag gratuliert und sie hat mir einmal geschrieben "How are u doing? I'm soooo busy. I partied hard on the weekend and now I have to suffer the consequences! haha". Ist kein richtiger Invest von ihr. Letzter Kontakt war am Dienstag oben.

Was soll ich machen? Meine Idee die Überrasschungs-SMS: "Hey, lass uns was verrücktes machen! Samstag bei mir, ich habe eine Überraschung für dich!" oder "Hey, ich habe gestern nacht von dir geträumt, wie wir beide Hand in hand nacht über einen Strand laufen und links und rechts uns Leute zujubeln. Dann haben wir Sex, und die Leute sind immer noch da am Jubeln. Wir müssen irgendwas machen hier." Das könnte aber zu krass für sie sein, hatte ihr schonmal geschrieben
Ich: “I love how soft your lips are, I can't wait to kiss them again"

Sie: "I think u are to intense for me :P"

Also was für ne SMS empfiehlst du? Und wann? dieses WE, oder noch 1 Woche Freeze? Ein wirklicher Freeze war ja nicht da...

bearbeitet von Free_hugs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Dein Alter

28

2. Alter der Dame

28

3. Attraction 1-10 (bei 1 war Deine Attraction schwach vorhanden, bei 10 warst Du Sharkk)

6

4. Comfort 1-10 (bei 1 war der Comfort flach oder gar nicht da, bei 10 warst Du ich)

5

5. Bisheriger SMS-Verlauf (also Erstkontakt, SMS-Dialog [ggf. diesen hier reinstellen])

Nach Date schrieb ich: "hey, wollen wir das eigentlich wiederholen und willst du mir immer noch deine stadt zeigen?"

Sie: "hehe klar, würde dich gern mal hierher einladen! wann weiß ich aber noch nicht genau, vielleicht anfang februar!"

Ich: "jup, das klingt doch gut!"

Sie: "dann meld ich mich wenn ich mal wieder zeit hab ;)"

6. Was willst Du? Beziehung, Affaire, Ficken?

Den Lay auf jeden Fall. Affäre wäre ganz nice.

7. Vorgeschichte (Keine, schon Date gehabt, Sex, Ex-Freundin usw. Wie war der Aufriss? Konntest Du stark sexualisieren oder war das Ganze unverbindlich [Kaffee trinken usw.]?)

Date gehabt. Waren spazieren und danach was trinken. Hab Kino gefahren und wir haben über alles mögliche gesprochen. Von ihr kamen fast gar keine Berührungen. Sie fand den Abend schön. Was sollte ich auf dieses "mal wieder Zeit hab" am besten antworten? Während des Dates kamen wir aufs Thema Dating allgemein und Interesse usw. und ich meinte, dass doch niemand Interesse heucheln müsste, wenn keins da ist und wenn man sich eben nicht wiedersehen will, dann sollte man das auch kommunizieren und den anderen nicht hinhalten oder die Taktik "im Sand verlaufen lassen" fahren. Da stimmte sie zu.

Bitte gebe die Führung nicht ab auf diese Art. Melde Du Dich und gehe nicht die Wahrscheinlichkeit ein, dass sie Dich vergisst. Das ist ein unnötiges Risiko.

Aber was am besten antworten auf ihre letzte Nachricht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi eminenz,

1. 31
2. 25
3. 9
4. 6
5. sie: (freitag: 18:19 uhr): was machst du heute?
Sie: (Freitag 20:05): hallo??? Couching abend?
(Anmerkung: hab erst am nächsten tag reagiert weil ich nicht in der stadt war und was besseres vor hatte).
Ich (samstag: 11:15 uhr): war gestern nicht in der stadt und morgen bin ich auf einer hochzeit. Bin schon die ganze woche auf achse. Meine couch sieht mich erst am sonntag wieder - dabei?
Sie (samstag: 11:26): oh gott hört sich stressig an. Sonntag müsste ich dir spontan bescheid geben.
Ich (samstag: 19:02): positiver stress - alles gut :). Dann mach ma das spontan. Dir n schönen abend
sie (samstag 19:05): na dann gehts ja. Haha muss jetzt arbeiten und meine lust hält sich in grenzen
6. affaire, eine gute Zeit und dann schauen wir mal
7. sie arbeitete bei einem meiner kunden, hatten vor ca. 2 jahren ein paar mal telefonisch und persönlich kontakt. Bin headhunter und wurde von ihr dann mal angesprochen ob ich nicht einen job für sie habe. Habe. Sie dann an ein anderes unternehmen vermittelt.
Vor 2 monaten hat sie mich dann angerufen weil sie wieder auf jobsuche ist und gesehen hat das ich In meinem team (intern) jemand suche. Ich hab sie zum vorstellungsgespräch eingeladen und war recht sachlich.
Ca. Zwei wochen nach dem gespräch ist sie mir auf tinder über den weg gelaufen und hat mich sofort angeschrieben. Eine woche drauf hat sie mich dann gefragt ob ich sie auf einen geb. In eine bar begleite.
Wir waren alle recht betrunken, tiefsinnige gespräche gabs keine, hatten einen spassigen party-abend, haben uns viel geküsst und am ende ist sie bei mir im bett gelandet.
Am nächsten tag hat sie mich direkt angeschrieben - nur smalltalk über den abend und das wir das bald wiederholen. Da sie auf meinen konkretes angebot nach einem treffen aber nicht eingegangen ist hab ich nicht mehr geantwortet (freeze). Nach fünf tagen hat sie sich dann diesen freitag bei mir gemeldet (siehe 5).
Jetzt ist sonntag und gemeldet hat sie sich nicht. Habe jetzt keine lust wieder zu freezen, ich weiß das sie interesse hat, würde gerne für die woche ein treffen klar machen am liebste in einer bar wenn ich es mit meiner pussy-klar-meld-dich-einfach-sms nicht eh schon verkackt habe.

Bin gespannt was kommt :)

bearbeitet von obiwan-knobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Eminenz,

ich verfolge den Thread schon eine ganze Weile on/off und bin wirklich beeindruckt.

Jetzt möchte ich auch mal auf deinen kompetenten Rat zurückgreifen.

1. Dein Alter: 24

2. Alter der Dame: 22 oder 23
3. Attraction: 3 oder 4 (von 6-7)
4. Comfort: 7
5. Bisheriger SMS-Verlauf:

Ich:

"Halli Hallo, war ein toller Abend gestern (auch wenn mir offenbar irgendwer Alkohol in meinen Drink getan hat). Hab einen leichten Hangover. Bist gestern noch gut Heim gekommen und wie gehts dir so?"

Sie:

"hey, ja war echt zml lustig gestern haha. ich war auch nicht gerade fit heute, hab am nachmittag nochmal paar std geschlafen, dafür werd ich jetzt wieder eeeewig nicht schlafen können. hattest heute eig uni?"

Ich:

"Ja ich habe auch ewig geschlafen. Aber wenn wir schon beide Nachtaktiv sein werden können wir die Zeit ja auch sinnvoll verbringen: Abends schon was vor?"
6. Was willst Du? Sex und evtl Affäre
7. Vorgeschichte

Habe sie am Donnerstag auf einer Party angesprochen und mich richtig gut mit ihr unterhalten. Waren sofort auf einer Wellenlänge, viele Gemeinsamkeiten, kongruente Träume und Ziele, ergo viel Rapport. Attraction war auch hoch, habe mich immer wieder mal abgeseilt um mit andren Mädels und Freunden zu quatschen. Sie kam dann oft auf mich zu und wollte mich wieder ins Gespräch verwickeln. Viel Invest von ihrer Seite, viel Kino von beiden Seiten. Kannte den DJ und war auch mal eine Zeit lang bei ihm oben, sie musste dann weg und hat mir nur kurz aus der Ferne zugewunken, ich habs nicht wirklich gecheckt zu dem Zeitpunkt, dachte sie geht auf die Toilette oder so, kein Plan.

Am nächsten Tag hatten wir den oben stehenden Nachrichtenverlauf. Muss dazu sagen dass ich keine Nummer sondern nur FB habe, sonst hätte ich sie angerufen.

Jedenfalls kam auf meinen Vorschlag am Abend was zu unternehmen keine Antwort mehr. Ich habe mich auch nicht mehr gemeldet. Würde die versäumte Eskalation gerne nachholen.

​Wollte sie jetzt mal ein, zwei Wochen abkühlen lassen und dann (falls wir uns nochmal zufällig im Club treffen) von ganz vorne beginnen oder ihr nochmal eine Nachricht schreiben.

Danke schonmal, ich bin sehr gespannt auf deine Antwort.
Grüße, JJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst doch über den Facebook Messenger auch anrufen ;)

Einfach nochmal melden in ein paar Tagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen gesegneten Sonntag, euer Eminenz!

1. 18

2. 16

3. Im Moment ~5 ( war bei 9 )

4. Comfort <5

5. Letzte Mal Smalltalk vor paar Tagen, letzte Nachricht meinerseits:

"Gracias :) Buenso Dias hermosa !" ( sie spricht spanisch, sie freut sich mir immer etwas beizubringen...)

seidem keine antwort mehr von ihr...

6. Ficken ( FB ?! )

7. Das letzte mal vor einigen Wochen etwas zusammen unternommen, feiern gegangen, getrunken, ich bin mit zu ihr nach Hause =>

ins Bett, sie wollte hart gefickt werden, konnte ich aber nicht wegen beziehung, Moral, diesdas, im Endeffekt, einfach nur geschlafen, nichts passiert...

Zu diesem Zeitpunkt waren comfort und attraction riesig, hat jetzt stark nachgelassen natürlich... jetzt bin ich aber aus der beziehung raus & will das ganze zu Ende führen.

Schonmal Danke im Vorraus für eine Antwort !

FlREBIRD

edit: manchmal fahre ich einfach irgendwo raus mit dem auto einfach seele entspannen, sie meint sie fände das voll geil und würde das auch gern mal machen...

und dann auf der rückbank knallen, ist das zu utopisch ? ^^

edit2: ok hat sich alles geklärt, gestern FC ... bin einfach drauf los gegangen, das ganze selbsicher verpackt und schon konnte sie nicht mehr nein sagen ...

Erstaunlich, wie reflektiv Firebird ist. Geil, dass Du aus dem Kommunikationsvorgang alles Produktive verwertet hast. Props!

Ich danke dir ! du hast ja schon so viel Input gegeben auf fast 200 Seiten dass ich die Antwort dann ableiten konnte wie du es gemacht hättest & es hat geklappt & du hast noch durch das verzögerte antworten dafür gesorgt, dass ich die Geduld verloren habe, perfekt ! so habe ich dank dir ein Erfolgserlebnis einfahren können .

Werde hier in Zukunft bestimmt nochmal reinschreiben !

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Dein Alter

25

2. Alter der Dame

23

3. Attraction 1-10 (bei 1 war Deine Attraction schwach vorhanden, bei 7 warst Du Sharkk)

8

4. Comfort 1-10 (bei 1 war der Comfort flach oder gar nicht da, bei 9 warst Du ich)

9

5. Bisheriger SMS-Verlauf (also Erstkontakt, SMS-Dialog [ggf. diesen hier reinstellen])

Letzter Kontakt Dienstag:

Ich: "it's snowing, finally!"

Sie: "It's a little but its non stoping"

Sie: "I'm here on my german class looking through the window :wub: "

6. Was willst Du? Beziehung, Affaire, Ficken?

Am Anfang Beziehung, jetzt erstmal ficken.

7. Vorgeschichte (Keine, schon Date gehabt, Sex, Ex-Freundin usw. Wie war der Aufriss? Konntest Du stark sexualisieren oder war das Ganze unverbindlich [Kaffee trinken usw.]?)

In ner Bar angesprochen wo Sie arbeitet. Erstes Date gehabt, waren spazieren, haben viel geredet (viel Comfort, Sex-Talk). Zweites Date bei mir ausgemacht. Dort habe ich uns etwas gekocht und meine Klaviernummer durchgezogen. KS. Dannach lagen wir auf meinem Bett und haben geredet. Sie hat mich gefragt ob ich mit ihr heute Sex gehabt hätte. Im nachhinein bin ich so blöd, ich habe das nicht gecheckt dass das DIE Einladung war. Ich habe ja gesagt, du bist eine hübsche Frau, aber nicht heute, weil ich so fertig von meinem Trip bin. :80: (FACEPLAM!!) Ich war über das WE in Berlin und hatte dort schon einen Lay. Ich hatte es nicht nötig und da ich Anfangs eine Beziehung mit ihr eingehen wollte, dachte ich mir zu schnell sollte ich nicht eskallieren. Macht das überhaupt Sinn??

Drittes Date war Schlittschuhlaufen, viel Kino, Make-Out und dann ist sie 3 Wochen nach Spanien zu ihrer Familie. Wir haben dann 3 Wochen viel geschrieben, sie hat zu 70% mich angeschrieben und mir dauernd selfies geschickt. Als sie wieder nach DE kam wollte ich eskalieren. Wir hatten uns in der Disco getroffen. Sie kam mit Arbeitskolleginnen/Freunden. Die eine Freundin mochte mich nicht, meinte ich wäre ein Player. Natürlich war das eine Fette :D. Ich habe das ignoriert und Sie fand das auch nicht nett von ihrer Freundin. Hat sich bei mir entschuldigt deswegen, lol. Dann habe ich Sie isoliert, Make-Out, wollte Sie mit heimnehmen aber sie ist nach Hause gefahren. Am nächsten Tag haben wir uns zum Kaffee getroffen. Dort hat sie mir von ihrem Spanienaufenthalt erzählt und jetzt kommts. Ihr beste Freundin hat vor ihren Augen mit ihrem Ex-Freund geflirtet, als sie mir das erzählt hat war sie den Tränen nahe. Ich habe das nicht groß kommentiert. Und dann haut sie raus, dass ich nicht ihr Typ bin und wir wsl besser Freunde sein sollen. Da war ich erstmal baff. Das macht halt 0 Sinn zu dem was wir erlebt haben. Sie schrieb mir immer "Hey, cutie, Goodnight handsome". Ich meinte Freunde, naja, ich weiß nicht. Sie meinte darauf hin, dass wir das bitte erstmal so handhaben und dann weiter schauen. Ich hätte da wsl cooler reagieren sollen und sagen "Kein Problem, ist in Ordnung für mich. Es ist aber besser wenn wir erstmal keinen Kontakt haben" -> Freeze -> 2 Wochen melden -> Date klar machen -> eskalieren.

Das ist 2 Wochen her. Ich hab ihr einmal zum Geburtstag gratuliert und sie hat mir einmal geschrieben "How are u doing? I'm soooo busy. I partied hard on the weekend and now I have to suffer the consequences! haha". Ist kein richtiger Invest von ihr. Letzter Kontakt war am Dienstag oben.

Was soll ich machen? Meine Idee die Überrasschungs-SMS: "Hey, lass uns was verrücktes machen! Samstag bei mir, ich habe eine Überraschung für dich!" oder "Hey, ich habe gestern nacht von dir geträumt, wie wir beide Hand in hand nacht über einen Strand laufen und links und rechts uns Leute zujubeln. Dann haben wir Sex, und die Leute sind immer noch da am Jubeln. Wir müssen irgendwas machen hier." Das könnte aber zu krass für sie sein, hatte ihr schonmal geschrieben

Ich: “I love how soft your lips are, I can't wait to kiss them again"

Sie: "I think u are to intense for me :P"

Also was für ne SMS empfiehlst du? Und wann? dieses WE, oder noch 1 Woche Freeze? Ein wirklicher Freeze war ja nicht da...

Gnnnnarh! Wie unschön, diese Situation.

Da ist ein anderer Player am Start, so meine Vermutung. Per Text lässt sich, denke ich, die nötige Dynamik nicht herstellen, deswegen empfehle ich Dir ein Telefonat. Das hilft wohl am ehesten, um das Momentum herstellen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Dein Alter

28

2. Alter der Dame

28

3. Attraction 1-10 (bei 1 war Deine Attraction schwach vorhanden, bei 10 warst Du Sharkk)

6

4. Comfort 1-10 (bei 1 war der Comfort flach oder gar nicht da, bei 10 warst Du ich)

5

5. Bisheriger SMS-Verlauf (also Erstkontakt, SMS-Dialog [ggf. diesen hier reinstellen])

Nach Date schrieb ich: "hey, wollen wir das eigentlich wiederholen und willst du mir immer noch deine stadt zeigen?"

Sie: "hehe klar, würde dich gern mal hierher einladen! wann weiß ich aber noch nicht genau, vielleicht anfang februar!"

Ich: "jup, das klingt doch gut!"

Sie: "dann meld ich mich wenn ich mal wieder zeit hab ;)"

6. Was willst Du? Beziehung, Affaire, Ficken?

Den Lay auf jeden Fall. Affäre wäre ganz nice.

7. Vorgeschichte (Keine, schon Date gehabt, Sex, Ex-Freundin usw. Wie war der Aufriss? Konntest Du stark sexualisieren oder war das Ganze unverbindlich [Kaffee trinken usw.]?)

Date gehabt. Waren spazieren und danach was trinken. Hab Kino gefahren und wir haben über alles mögliche gesprochen. Von ihr kamen fast gar keine Berührungen. Sie fand den Abend schön. Was sollte ich auf dieses "mal wieder Zeit hab" am besten antworten? Während des Dates kamen wir aufs Thema Dating allgemein und Interesse usw. und ich meinte, dass doch niemand Interesse heucheln müsste, wenn keins da ist und wenn man sich eben nicht wiedersehen will, dann sollte man das auch kommunizieren und den anderen nicht hinhalten oder die Taktik "im Sand verlaufen lassen" fahren. Da stimmte sie zu.

Bitte gebe die Führung nicht ab auf diese Art. Melde Du Dich und gehe nicht die Wahrscheinlichkeit ein, dass sie Dich vergisst. Das ist ein unnötiges Risiko.

Aber was am besten antworten auf ihre letzte Nachricht?

Nichts. Sie wird sich melden, wenn sie Zeit hat, also nie. Wenn Du selbst aktiv werden willst, dann hau rein und suche Dir irgend einen Opener hier aus dem Thread. Es steigert Deine Chancen unwesentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi eminenz,

1. 31

2. 25

3. 9

4. 6

5. sie: (freitag: 18:19 uhr): was machst du heute?

Sie: (Freitag 20:05): hallo??? Couching abend?

(Anmerkung: hab erst am nächsten tag reagiert weil ich nicht in der stadt war und was besseres vor hatte).

Ich (samstag: 11:15 uhr): war gestern nicht in der stadt und morgen bin ich auf einer hochzeit. Bin schon die ganze woche auf achse. Meine couch sieht mich erst am sonntag wieder - dabei?

Sie (samstag: 11:26): oh gott hört sich stressig an. Sonntag müsste ich dir spontan bescheid geben.

Ich (samstag: 19:02): positiver stress - alles gut :). Dann mach ma das spontan. Dir n schönen abend

sie (samstag 19:05): na dann gehts ja. Haha muss jetzt arbeiten und meine lust hält sich in grenzen

6. affaire, eine gute Zeit und dann schauen wir mal

7. sie arbeitete bei einem meiner kunden, hatten vor ca. 2 jahren ein paar mal telefonisch und persönlich kontakt. Bin headhunter und wurde von ihr dann mal angesprochen ob ich nicht einen job für sie habe. Habe. Sie dann an ein anderes unternehmen vermittelt.

Vor 2 monaten hat sie mich dann angerufen weil sie wieder auf jobsuche ist und gesehen hat das ich In meinem team (intern) jemand suche. Ich hab sie zum vorstellungsgespräch eingeladen und war recht sachlich.

Ca. Zwei wochen nach dem gespräch ist sie mir auf tinder über den weg gelaufen und hat mich sofort angeschrieben. Eine woche drauf hat sie mich dann gefragt ob ich sie auf einen geb. In eine bar begleite.

Wir waren alle recht betrunken, tiefsinnige gespräche gabs keine, hatten einen spassigen party-abend, haben uns viel geküsst und am ende ist sie bei mir im bett gelandet.

Am nächsten tag hat sie mich direkt angeschrieben - nur smalltalk über den abend und das wir das bald wiederholen. Da sie auf meinen konkretes angebot nach einem treffen aber nicht eingegangen ist hab ich nicht mehr geantwortet (freeze). Nach fünf tagen hat sie sich dann diesen freitag bei mir gemeldet (siehe 5).

Jetzt ist sonntag und gemeldet hat sie sich nicht. Habe jetzt keine lust wieder zu freezen, ich weiß das sie interesse hat, würde gerne für die woche ein treffen klar machen am liebste in einer bar wenn ich es mit meiner pussy-klar-meld-dich-einfach-sms nicht eh schon verkackt habe.

Bin gespannt was kommt :)

Dynamik am Arsch, leider. Nun, probieren wir es mal mit einer Variation der "Brennendes Haus"-SMS von vor ein Paar Jahren, als ich dafür fast mal verhaftet wurde.

"Hey, ich muss dringend mit Dir sprechen, es ist wichtig. Rufe mich an, wenn Du 10 Minuten Zeit irgendwo organisieren kannst. Bis nachher."

Wenn sie anruft, mache Dich über sie lustig, dass Du ihr so eine Angst eingejagt hast. Die Absicht ist, das Game auf die verbale Ebene zu heben um ein Treffen fox auszumachen, da die textuelle verschollen bleibt erst einmal.

Diggah - diese Strategie funktioniert, aber sie kann Dir um die Ohren fliegen, wenn die Dame keinen Humor hat. Aber man muss das mindestens einmal gemacht haben, genauso wie den Naked Man.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit gegrüßt eure Eminenz.

Mein Alter: 20

Ihr Alter: 18

Vorgeschichte gibt es hier: http://www.pickupforum.de/topic/139757-zu-viel-getextet-gibt-es-noch-was-zu-retten/

Seit dem ist hinzugekommen: Eine Nachricht von ihr die so ging: „Oh one missed call, this calling thing is not working well“. Darauf habe ich nicht geantwortet.

Jetzt eine neue Nachricht von ihr. Die Nachricht wurde von Hand auf einen Zettel geschrieben und dann als Foto an mich geschickt, habe ich mal gemacht um zu zeigen wie schlimm meine Handschrift ist.

Die Nachricht:“Hey RLC, I am sorry for being such a jerk and totally disappering from the earth. Did I already mentioned that I hate calling because oft he possible awkward silences. And well I can´t handle silences very good. Hopefully everything is going okay with you and your study. You can do it!

Ps: Or did you disappered?

Ich würde gerne Sex mit ihr haben mehr kann man schauen, aber erstmal treffen und Sex.

Was man noch sagen sollte ist das ich zur Zeit in Deutschland bin, aber normalerweise so wie sie in den Niederlanden lebe.

Mein Plan ihr zu antworten wäre grob so: „hey, currently i am in germany, but you could show me on tuesday how brave you are and that you can face your fear of silences and call me“

Meine Idee dahinter: Wir telefonieren was ich immer besser finde als schreiben und sie muss investieren

So richtig zufrieden macht mich das ganze aber nicht, deswegen wende ich mich an dich.

Liebe Grüße,

RLC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. 20
2. 20

3. 8
4. 8
6. FB läuft echt gut - merke dass es auch emotional gut passt. evtl LTR
7. Seit 3 Monaten eine FB. In den Semesterferien fliegt sie jetzt für 4 Wochen nach Island. Wollte etwas schreiben, woran sie längere Zeit denken muss. Ideen?

Vielen Dank!

bearbeitet von nickname123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. 21
2. 20
3. 3-4 (habe kaum Attraction aufgebaut, einzig DHV-Stories)
4. 6-7
5. Wir haben recht wenig miteinander geschrieben bis jetzt, wenn dann nur sowas smalltalkmäßiges: "Wie war dein Tag ?" "Was geht am Wochenende?" oder eben die Verabredung zum Date. Die letzten Nachrichten sehen so aus:

Ich: "Lass nächste Woche wieder treffen, Dienstag, ich habe auch eine Überraschung für dich" Ich wollte da die Volleskalation durchziehn

Sie: "Dienstag bin ich arbeiten. Sieht eher schlecht aus die Woche"

6. Beziehung

7. Nachdem ich ihre Nummer hatte, habe ich sie auf ein Date eingeladen, sie hat erst zugesagt, 10min vorher dann aber noch kurzfristig abgesagt. Ich habe ihr klargemacht, dass es vorbei ist wenn sie mich noch einmal so sitzen lässt, aber ich ihr noch eine Chance gebe und mich melde. Das habe ich dann ein paar Wochen später, und wir hatten ein Date, zu dem sie auch gekommen ist. Wir hatten zwar Spaß, aber sehr wenig kino, c&f, etc.

Jetzt wollte ich nächste Woche wieder ein Treffen (siehe 5.): Samstag ist ja Valentinstag und ich bin ziemlich sicher, dass sie keinen anderen am Start hat, deswegen würde ich sie gerne Treffen, aber dann wirkt das ja als hätte ich keine Andere. Also eher Freeze out ? Wie lange ? Und wie dann wieder den Kontakt neu herstellen am Besten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. 23
2. 20
3. 7
4. 8
5.

Ich: "Hey ich habe diese Woche zwar sehr begrenzt Zeit, wir könnten eventuell wenn du mir sagen kannst wann du Zeit hättest, einen Kaffee Trinken."

Sie: "Hey ich bin diese Woche ausgebucht und danach muss ich wieder ins Internat"
6. Ficken
7. Im Club kennen gelernt am Samstag, Attraction war sehr stark, haben rumgemacht, eng auf der Tanzfläche getanzt.

Sie hat zu ihrer Freundin gesagt das sie micht gut findet, ich musste dann leider irgendwann los NC+KC. Sie ist reiterin, dort ist Sie im Intrenat eine glaub etwas verwöhnte HB8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.