Eminenz SMS-Ghostwriting

2506 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

INTERMEZZO #1

Schreibt bitte alle an Eure Flakes/eingeschlafene Geschichten/halbtote Nummern Folgendes:

"Hi. Ich musste gerade an Dich denken. Ich weiß nicht wieso, aber es gefällt mir! Vielleicht ist es der Frühling. Viele Grüße & Spaß am Wochenende!"

NICHT UNTERSCHREIBEN!

Postet bitte die Ergebnisse.

...wow! das funzt! die genauen Ergebnisse folgen gleich.

Wie geht es weiter bei denen, die fragen, wer ich bin?

Wie geht es weiter bei der, die sofort angerufen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Thread.. werde deshalb dieses Angebot gleich mal fieldtesten :)

1. 37

2. 30

3. 6-7

4. 6-7

5. letzte sms heute morgen: Guten Morgen, bist Du wieder fit? Hast Du es gestern noch an den See geschafft? Ich war gestern ziemlich im Eimer.Bin auch jetzt noch nicht fit.Frag mich, wie ich die 3 Tage Messe durchhalte. Irgendwie wird´s schon gehn.Aber egal, schön war´s am SA und SO -_- Hab nen schönen Tag! LG

6. Beziehung

7.

HB über einen guten freund bei einer clubnacht kennengelernt. attraction war sofort von beiden da. die ganze nacht gefeiert und wenns vom song gepasst hat eng zusammen getanzt. nummer geclosed.

jeden tag 1-2 belanglose sms geschrieben. date unter der woche kam nicht zustande da sie beruflich und privat sehr eingespannt ist. den 1.mai zusammen mit ihrer clique am beach verbracht. danach zum grillen bei ihrer freundin eingeladen. kino, eskalieren etc. war nicht drin.

danach wieder smseinladung zum date. selbes spiel.. unter der woche keine zeit. vergangenen samstag mit meine buddys und ihren mädels im club verabredet. wieder eng miteinander getanzt. lies sich zwei mal nicht separaten. dann nochmal direkt auf ein date angesprochen. dann die antwort das sie diese woche auf messe ist. ok. dann die frage obs die woche drauf mal geht auch nicht direkt mit ja beantwortet. sofort mich von ihr abgewandt und gesagt.."hab´s schon verstanden..".

um 5.00 uhr ging die gesamte truppe noch zu ihr auf einen sekt. waren alle ziemlich im arsch und betrunken. ich hab mich neben sie gesetzt und eine wenig ihre beine gestreichelt. sie lies es zu..aber es kam nix zurück. irgendwann hatte ich kein bock weiter zu bleiben und ich bewegte die buddy´s zum gehen.

mit bussi bussi ..und bis dann ..von ihr verabschiedet. hab kein bock ewig zu graben wenn nix von ihr zurück kommt. andere mütter habe auch hübsche töchter. werd jetzt erst mal drei tage freezen und nix zurück schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu INTERMEZZO #1

" Soso der Frühling ist Schuld:-) wie gehts dir denn? sitz grad im englischen Garten. Wie läuft dein Studium? Sind die lecker Holländer noch da? Liebe Grüße"

Ich will die SMS-Skills von Eminenz haben. Meine Nachrichten wecken immer noch zu wenig Emotionen bei den Ladys --> keep on practising!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
INTERMEZZO #1

Schreibt bitte alle an Eure Flakes/eingeschlafene Geschichten/halbtote Nummern Folgendes:

"Hi. Ich musste gerade an Dich denken. Ich weiß nicht wieso, aber es gefällt mir! Vielleicht ist es der Frühling. Viele Grüße & Spaß am Wochenende!"

NICHT UNTERSCHREIBEN!

Postet bitte die Ergebnisse.

...wow! das funzt! die genauen Ergebnisse folgen gleich.

Wie geht es weiter bei denen, die fragen, wer ich bin?

Wie geht es weiter bei der, die sofort angerufen hat?

HB:

Hi! Das freut mich natürlich :) aber denkst du auch an MICH?? - ich kann die Nummer grad nicht zuordnen,sorry..!

-> ich: Du hast die Andeutungen nicht ganz verstanden,glaube ich. Ich liebe Dich. Wirklich. echt. Kein Witz. Ach komm, es war doch ein Witz.

-> HB: Ich weiß nicht mal wer du bist :D

-> HB: Aber ich denke auch oft an dich ;)

HB:

Huhu...ok...und wer wünscht mir das?:-D

-> HB ruft an, geh nicht ran, dann SMS

-> HB: Das ist ja voll lieb, aber wer bist du? :)

HB:

Hey, das ist ja schön!wünsch ich dir auch.grüße nach hamburch

HB:

Hi Dirk!

Die Frühlingsgefühle haben mich erwischt.Seit 3 Wochen bin ich nicht mehr allein:-)Ich wünsche dir alles Gute! <HB>

HB:

Das ist ja voll lieb, aber wer bist Du? :)

-> HB versucht, mehrfach anzurufen

HB:

Da würde mich nur noch brennend interessieren, wer an diesem schönen Frühlngstag an mich gedacht hat... ?

-> Date klargemacht ;-)

HB:

Hi!ich bin mittlerweisele in einer beziehung&sowohl mein partner als auch ich würden es besser finden,wenn du bitte keine nachrichten mehr schicken würdest.vielen dank!

HB:

Hey na! Das freut mich ja das Du an mich denkst. Leider hab ich deine Nummer nicht in meinem Handy, sag mir doch mal eben wer Du bist.

-> sie versucht danach mehrfach mich anzurufen

HB (aktuell):

Hab gerade <ihr spezielles Lieblingshobby> Dir auch noch n schönes restwochenende. Lg aus <Ort>

HB (aktuell):

ich bin mittlerweile vergeben!

-> ich: Du hast die Andeutungen nicht ganz verstanden,glaube ich. Ich liebe Dich. Wirklich. echt. Kein Witz. Ach komm, es war doch ein Witz.

-> HB: Ah ja schöne Zeit dir noch

...FORTSETZUNG folgt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo eminenz, auch i brauche deine hilfe!

( schreibe vom iphone, sry fuer die abkuerzungen )

aaalso :

ich: 20

sie: 21

attraction: kaum da, da sie mich kaum kennt. sie is die sis der ex meines besten freundes (ltr)

comfort: eig genau so wie dadrueber

sms verkehr sah so aus: sie kommt mit ihrer sis heute ins schwimmbad. wir laufen an deren platz vorbei, wir haben sehr langen EC. haben uns nicht begruesst, da mein kollege noch unter oneitis leidet und kontakt mit ihr vermeiden moechte. kurze zeit spaeter schreibe ich ihr: "na du verzogenes maedel, haben dir deine eltern nicht beigebracht hallo zu sagen ;)"

sie schreibt daraufhin: "respekt vor dem alter, du haettest mich zuerst begruessen muessen :)"

schlagfertig, wie ich finde :) nun weiss ich nicht, wie ich geschickt qntworten kann.

meine absicht ist n fclose. am liebsten wuerde ich die vorhandene "aggression" beibehalten.

lg und danke im vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. 28

2. 22

3. 8

4. 8

5. am Muttertag nach 3mal versuchtem anruf:

AW: schade ich hätte dich gerne besser kennengelernt. machs gut. (von hier geklaut)

nachts um ca. 0:00 Uhr: HB: Tut mir sehr leid. konnte mich heut bei dir nicht melden hatten viel besuch und ich musste bei der hausarbeit

helfen. ein ander mal oky gute nacht

nächster tag ca. 11:00 Uhr: AW: na dann sei dir verziehen B-) ich war gestern auch bei meiner familie und kann mir vorstellen, was da los war.

ich ruf dich heute abend an.

beim anruf wieder nicht drangegangen - nur einmal um 21:00 Uhr probiert

6. Affaire

7. im club angelabert und nach ca. 1,5 - 2 stunden an der theke wild rumgeknutscht.

sie ist türkin HB8 aber bisschen zurückhaltend (ich bin deutscher)

sie war mit ihrer kleinen schwester da und die beiden wollten im auto pennen, weil sie was getrunken hatten und die eltern außerdem dachten,

sie wären bei einer freundin

als ich mich am auto verabschieden wollte hat sie mich hineingezogen. die schwester auf dem beifahrersitz, ich mit HB hinten.

wäre die schwester nicht da gewesen, wärs ein f-close geworden.

nach ca. 2 stunden haben die beiden mich dann nach hause gefahren

zuhause hab ich sie dann nachmittags bei facebook geadded, wir haben kurz gechattet (u. a. doggy-routine) und

in der woche drauf 2 mal telefoniert - einmal bestimmt 1 stunde lang

hab ihr vorgeschlagen in den zoo zu fahren, hatte sie bock drauf, ich wusste noch nicht, wann ich zeit hab.

eigentlich sahs bis hierhin "lehrbuchmäßig", meiner meinung nach, aus.

das geschah alles bis freitag. am sonntag und heute (09.05.2011) dann wie unter 5. beschrieben

Keinen Peil, was ich davon halten soll. Auf der einen Seite entschuldigt sie sich, dann geht sie wieder nicht ran..... Eminenz da bin ich ma

gespannt, was du schreiben würdest. Die kleine ist auf jeden Fall ne Sünde wert ;-D

bearbeitet von alpha-wolf81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
INTERMEZZO #1

Schreibt bitte alle an Eure Flakes/eingeschlafene Geschichten/halbtote Nummern Folgendes:

"Hi. Ich musste gerade an Dich denken. Ich weiß nicht wieso, aber es gefällt mir! Vielleicht ist es der Frühling. Viele Grüße & Spaß am Wochenende!"

NICHT UNTERSCHREIBEN!

Postet bitte die Ergebnisse.

...wow! das funzt! die genauen Ergebnisse folgen gleich.

Wie geht es weiter bei denen, die fragen, wer ich bin?

Wie geht es weiter bei der, die sofort angerufen hat?

HB:

Hi! Das freut mich natürlich :) aber denkst du auch an MICH?? - ich kann die Nummer grad nicht zuordnen,sorry..!

-> ich: Du hast die Andeutungen nicht ganz verstanden,glaube ich. Ich liebe Dich. Wirklich. echt. Kein Witz. Ach komm, es war doch ein Witz.

-> HB: Ich weiß nicht mal wer du bist :D

-> HB: Aber ich denke auch oft an dich ;)

HB:

Huhu...ok...und wer wünscht mir das?:-)

-> HB ruft an, geh nicht ran, dann SMS

-> HB: Das ist ja voll lieb, aber wer bist du? :)

HB:

Hey, das ist ja schön!wünsch ich dir auch.grüße nach hamburch

HB:

Hi Dirk!

Die Frühlingsgefühle haben mich erwischt.Seit 3 Wochen bin ich nicht mehr allein:-)Ich wünsche dir alles Gute! <HB>

HB:

Das ist ja voll lieb, aber wer bist Du? :)

-> HB versucht, mehrfach anzurufen

HB:

Da würde mich nur noch brennend interessieren, wer an diesem schönen Frühlngstag an mich gedacht hat... ?

-> Date klargemacht B-)

HB:

Hi!ich bin mittlerweisele in einer beziehung&sowohl mein partner als auch ich würden es besser finden,wenn du bitte keine nachrichten mehr schicken würdest.vielen dank!

HB:

Hey na! Das freut mich ja das Du an mich denkst. Leider hab ich deine Nummer nicht in meinem Handy, sag mir doch mal eben wer Du bist.

-> sie versucht danach mehrfach mich anzurufen

HB (aktuell):

Hab gerade <ihr spezielles Lieblingshobby> Dir auch noch n schönes restwochenende. Lg aus <Ort>

HB (aktuell):

ich bin mittlerweile vergeben!

-> ich: Du hast die Andeutungen nicht ganz verstanden,glaube ich. Ich liebe Dich. Wirklich. echt. Kein Witz. Ach komm, es war doch ein Witz.

-> HB: Ah ja schöne Zeit dir noch

...FORTSETZUNG folgt

Alter, keine der Babes weiß, wer Du bist! So war das nicht gedacht. Verifizierst Du Deine #Cs? Du solltest schon darauf achten, dass die Nummern stimmen UND dass sie weiß, wer sie anruft bzw. wer ihnen schreibt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. 28

2. 22

3. 8

4. 8

5. am Muttertag nach 3mal versuchtem anruf:

AW: schade ich hätte dich gerne besser kennengelernt. machs gut. (von hier geklaut)

nachts um ca. 0:00 Uhr: HB: Tut mir sehr leid. konnte mich heut bei dir nicht melden hatten viel besuch und ich musste bei der hausarbeit

helfen. ein ander mal oky gute nacht

nächster tag ca. 11:00 Uhr: AW: na dann sei dir verziehen :spiteful: ich war gestern auch bei meiner familie und kann mir vorstellen, was da los war.

ich ruf dich heute abend an.

beim anruf wieder nicht drangegangen - nur einmal um 21:00 Uhr probiert

6. Affaire/Ficken

7. im club angelabert und nach ca. 1,5 - 2 stunden an der theke wild rumgeknutscht.

sie ist türkin HB8 aber bisschen zurückhaltend (ich bin deutscher)

sie war mit ihrer kleinen schwester da und die beiden wollten im auto pennen, weil sie was getrunken hatten und die eltern außerdem dachten,

sie wären bei einer freundin

als ich mich am auto verabschieden wollte hat sie mich hineingezogen. die schwester auf dem beifahrersitz, ich mit HB hinten.

wäre die schwester nicht da gewesen, wärs ein f-close geworden.

nach ca. 2 stunden haben die beiden mich dann nach hause gefahren

zuhause hab ich sie dann nachmittags bei facebook geadded, wir haben kurz gechattet (u. a. doggy-routine) und

in der woche drauf 2 mal telefoniert - einmal bestimmt 1 stunde lang

hab ihr vorgeschlagen in den zoo zu fahren, hatte sie bock drauf, ich wusste noch nicht, wann ich zeit hab.

eigentlich sahs bis hierhin "lehrbuchmäßig", meiner meinung nach, aus.

Keinen Peil, was ich davon halten soll. Auf der einen Seite entschuldigt sie sich, dann geht sie wieder nicht ran..... Eminenz da bin ich ma

gespannt, was du schreiben würdest. Die kleine ist auf jeden Fall ne Sünde wert ;-D

Vier Wochen freeze und dann einen Opener aus dem Thread hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. 28

2. 22

3. 8

4. 8

5. am Muttertag nach 3mal versuchtem anruf:

AW: schade ich hätte dich gerne besser kennengelernt. machs gut. (von hier geklaut)

nachts um ca. 0:00 Uhr: HB: Tut mir sehr leid. konnte mich heut bei dir nicht melden hatten viel besuch und ich musste bei der hausarbeit

helfen. ein ander mal oky gute nacht

nächster tag ca. 11:00 Uhr: AW: na dann sei dir verziehen :spiteful: ich war gestern auch bei meiner familie und kann mir vorstellen, was da los war.

ich ruf dich heute abend an.

beim anruf wieder nicht drangegangen - nur einmal um 21:00 Uhr probiert

6. Affaire

7. im club angelabert und nach ca. 1,5 - 2 stunden an der theke wild rumgeknutscht.

sie ist türkin HB8 aber bisschen zurückhaltend (ich bin deutscher)

sie war mit ihrer kleinen schwester da und die beiden wollten im auto pennen, weil sie was getrunken hatten und die eltern außerdem dachten,

sie wären bei einer freundin

als ich mich am auto verabschieden wollte hat sie mich hineingezogen. die schwester auf dem beifahrersitz, ich mit HB hinten.

wäre die schwester nicht da gewesen, wärs ein f-close geworden.

nach ca. 2 stunden haben die beiden mich dann nach hause gefahren

zuhause hab ich sie dann nachmittags bei facebook geadded, wir haben kurz gechattet (u. a. doggy-routine) und

in der woche drauf 2 mal telefoniert - einmal bestimmt 1 stunde lang

hab ihr vorgeschlagen in den zoo zu fahren, hatte sie bock drauf, ich wusste noch nicht, wann ich zeit hab.

eigentlich sahs bis hierhin "lehrbuchmäßig", meiner meinung nach, aus.

das geschah alles bis freitag. am sonntag und heute (09.05.2011) dann wie unter 5. beschrieben

Keinen Peil, was ich davon halten soll. Auf der einen Seite entschuldigt sie sich, dann geht sie wieder nicht ran..... Eminenz da bin ich ma

gespannt, was du schreiben würdest. Die kleine ist auf jeden Fall ne Sünde wert ;-D

Wenn man eine Stunde mit ner Dame herumleckt, und die Schwester ist in der Nähe, dann kannst Du Buyers Remorse de Hand schütteln. Was Du brauchst ist weniger ein Treffen, sondern noch ein intensives Telefonat, um Comfort nachzuholen. DANN wird das mit dem Treffen auch stabiler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. 28

2. 22

3. 8

4. 8

5. am Muttertag nach 3mal versuchtem anruf:

AW: schade ich hätte dich gerne besser kennengelernt. machs gut. (von hier geklaut)

nachts um ca. 0:00 Uhr: HB: Tut mir sehr leid. konnte mich heut bei dir nicht melden hatten viel besuch und ich musste bei der hausarbeit

helfen. ein ander mal oky gute nacht

nächster tag ca. 11:00 Uhr: AW: na dann sei dir verziehen ;-) ich war gestern auch bei meiner familie und kann mir vorstellen, was da los war.

ich ruf dich heute abend an.

beim anruf wieder nicht drangegangen - nur einmal um 21:00 Uhr probiert

6. Affaire/Ficken

7. im club angelabert und nach ca. 1,5 - 2 stunden an der theke wild rumgeknutscht.

sie ist türkin HB8 aber bisschen zurückhaltend (ich bin deutscher)

sie war mit ihrer kleinen schwester da und die beiden wollten im auto pennen, weil sie was getrunken hatten und die eltern außerdem dachten,

sie wären bei einer freundin

als ich mich am auto verabschieden wollte hat sie mich hineingezogen. die schwester auf dem beifahrersitz, ich mit HB hinten.

wäre die schwester nicht da gewesen, wärs ein f-close geworden.

nach ca. 2 stunden haben die beiden mich dann nach hause gefahren

zuhause hab ich sie dann nachmittags bei facebook geadded, wir haben kurz gechattet (u. a. doggy-routine) und

in der woche drauf 2 mal telefoniert - einmal bestimmt 1 stunde lang

hab ihr vorgeschlagen in den zoo zu fahren, hatte sie bock drauf, ich wusste noch nicht, wann ich zeit hab.

eigentlich sahs bis hierhin "lehrbuchmäßig", meiner meinung nach, aus.

Keinen Peil, was ich davon halten soll. Auf der einen Seite entschuldigt sie sich, dann geht sie wieder nicht ran..... Eminenz da bin ich ma

gespannt, was du schreiben würdest. Die kleine ist auf jeden Fall ne Sünde wert ;-D

Vier Wochen freeze und dann einen Opener aus dem Thread hier.

Cool, das hört sich an wie ein Rezept vom Onkel Doktor :-D

Danach dann zweimal täglich C&F, einmal morgens, einmal abends und zweimal die Woche Kino. Aber nicht in Verbindung mit Alkohol, das wirkt zu stark ;-)

Nee, spaß :good: ^^

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. 27

2. 20-22

3. 7

4. null comfort wir hatten grad mal 20 Sätze gewechselt

5.

Captain: so, ich hoff ich hab richtig von meiner Brust notiert.

War schön mit dir, hab noch spaß an diesen Sonnentag, und dich mal

wenn dir langweilig wird ... Captain

HB:Ja, du hast wohl richtig notiert! Sehr gut! Ich fand die Nacht mit dir auch

wunderbar. Hoffe,wir sehen uns bald mal wieder.Das würde mich freuen!Schlaf gut,

6. weiteren, besseren Sex (ich war wirklich arg betrunken), die Frau ist sexuell Gesund und war echt gut.'Ziel -> FB

7. war unterwegs, auf der Tanzfläche mit ihr getanzt, küssen, Taxi, zu ihr, ich war sehr betrunken,

Bett, Sex, eingeschlafen, danach Horror Kater bei mir, Flucht -> hab mich gar nicht wohlgefühlt

ja sozusagen zum Kotzen, sie mir noch ihre Nummer auf die Brust geschrieben, das war's also und

die SMS von ihr ist schon 3 Tage alt will da jetzt was schreiben.

Bin gespannt was du mir vorschlägst...

vergebt mir Rechtschreibfehler und Form, schreib das mit dem iPhone das macht kein Spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, geht um FB nachrichten, aber ist im Prinzip ja ähnlich.

1. 25

2. 23

3. 8

4. 8

5. Sie added mich, schreibt mir: Napoleon hat ja keine wall... Alles Klar in Berlin? Viele Grüße aus Hamburg

ich: Wenn er eine braucht, erobert er sich eine... Hats Dir in berlin gefallen? Grüße aus Hannover, PS: 0172...... ist besser als ne wall.

Sie: :D achso, das macht natürlich Sinn. Ja, hat mir sehr gut in Berlin gefallen, wär auch gerne noch länger geblieben, aber das studium ruft. Was machst du denn in Hannover? Da hab ich mich den Halben Abend mit Dir unterhalten und noch nichteinmal mitgekriegt, daß du aus hannover kommst... dachte du kommst aus berlin. War auf jeden Fall gut, Dich kennenzulernen:-)

6. Sex

7. Wir haben uns über Freunde kenengelernt, Sie hat ihren Bruder in Berlin besucht und ich hab Sie ignoriert (und ehrlichgesagt auch ned recht wahrgenommen) und am nächsten Abend mit ihr bei ner Freundin zu Hause viel gequatscht (viel über Napoleon, warum auch immer) und sind später zu ner Party gegangen. Ich hab sie ein wenig rumkommandiert und hatte den Napoleon frame. Obwohl ihr Bruder mit ihrem freund dicke ist und den ganzen Abend daneben stand, hab ichs vercheckt, sie aus seinen wachsamen augen wegzuholen. Zumindest hab ich mir von ihr zeigen lassen, daß sie mich heiß findet und das auch bekommen.

Ende der geschichte: ich bin in 2 wochen in hamburg und möcht sie da gern treffen. und hab keinen bock auf 2 wochen fb nachrichten rumgeeier. Was schreib ich, damit ich das ding vom internet ins telefon kriege?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ho!

1. 25

2. 22

3. 9

4. 5

5. Über handy nicht viel bisher, außer über facebook vereinbarte treffen zu be-ja-en

6. beziehung

7. wir haben uns beim public viewing kennengelernt und waren anschliessend auf einem konzert in kleiner runde. unplugged,... wir hatten sichtlich spaß,

allerdings habe ich sie sehr sehr zurückhaltend, fast wartend, diagnostizierend eingestuft, deshalb keine eskalation.

Seit dem gehen wir regelmäßig joggen,... meist 10km... und wenn wir wieder in der innenstadt ankommen, (unsere wohnungen liegen nah beieinander),

habe ich weder den state, noch die ambitionen sie zu küssen, zu eskalieren, weil wir aussehen wie lumpen und riechen wie'n penner am sack...

ich habe ihr bei facebook geschrieben:

"hey speedy,danke für den muskelkater ;)

Du bist ab sofort meine lieblingsfitnesstrainerin, einen schönen abend noch. du bist cool 8-)"

Ihre Antwort war:

"süß :huh: ... ich freu mich schon auf's nächste mal. schlaf gut. :-* "

Ich würde gerne wissen, wie ich ab jetzt den sexuellen state mehr angehe, ohne zu aufdringlich zu wirken... ich will die joggen-option keinesfalls verspielen...

Wie würdest du per sms vorgehen, Eminenz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
INTERMEZZO #1

Schreibt bitte alle an Eure Flakes/eingeschlafene Geschichten/halbtote Nummern Folgendes:

"Hi. Ich musste gerade an Dich denken. Ich weiß nicht wieso, aber es gefällt mir! Vielleicht ist es der Frühling. Viele Grüße & Spaß am Wochenende!"

NICHT UNTERSCHREIBEN!

Postet bitte die Ergebnisse.

Sie: Hi so so an was haste denn gedacht?

AW: Das wüsstest du gerne. Rate!

Sie: Bestimmt nix jugendfreies

AW: Wenn du es errätst, habe ich eine Überraschung für dich

Sie: Sex oder erotische Massage :-D

AW: Gute Idee! Heute abend 20:00 Uhr bei mir :-)

danach kam nix mehr. ich glaub ich hätte noch ein bisschen spielen sollen...................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
INTERMEZZO #2:

Schreibt bitte an Chickas, bei denen Ihr sexuelle Attraction oder fortgeschrittenes sexuelles Framing duchgezogen habt, die folgende SMS:

"Ich habe gerade festgestellt, dass ich von all meinen Freunden den größten Dong habe. Du kannst Dir nicht vorstellen, wie erleichternd das ist."

Die ganz mutigen können das auch an die Chicks in Eurer aktuellen Rotation senden. Ich bitte darum, die Ergebnisse hier zu posten.

Bitte WORTGLEICH versenden, keine Modifikationen.

Sie: Hä? was bedeutet das?

AW: Das wüsstest du wohl gerne. Rate!

Sie: Nein sag jetzt!

AW: Sei kein Spielverderber und gib dir mal ein bisschen Mühe

Wenn du es errätst, habe ich eine Überraschung für dich

Sie: Ich kenne doch all deine Freunde nicht außer TUSSIS! :-) habe aber auch keinen Kopf dafür zu anstrengend für MICH!!! :-) sag jetzt! :-D

AW: Honey, so wird das nix mit uns beiden. Aber weil du so süß bist, geb ich dir noch eine Chance

Sie: Hier AW! :-D ich kenne doch deine Freunde nicht... Deine Ex höchstens, aber Typen kenne ich keine davon

Sie: MICH...!?

Sie: Du verarschst mich...

AW: Weit davon entfernt. Aber ich mach dir einen Vorschlag: Lass uns in die Sonne fahren und ich löse es auf

Sie: Bin doch GARNICHT da. bin in Düsseldorf bei Jenny einer Freundin von mir. Ich warte bis die von der Arbeit kommt! Ich war vorhin in Köln,

dann bin ich direkt zu ihr! :-) Sag es mir doch bitte! :-( Meinst du jetzt Typen aus deinem Kreis? Oder Mädels? Ausm Internet vielleicht?

Arbeit? Was kann es noch sein? du bluffst?!?

AW: Schön wie du versuchst es zu erraten. Aber die Spur ist noch kalt haha

Kleiner Tipp: was ist groß, rot, pulsierend und nass, womit man dich vollspritzen könnte?

Sie: Ja ne is klar! Du Ferkel!!

AW: Ein Gartenschlauch. Was dachtest du denn?

[2 Stunden später]

Sie: Ha Ha Ha sorry, war abgelenkt

AW: Wie soll ich dir das nur verzeihen? Da musst du dir schon etwas besonderes einfallen lassen! ;-) Überrasch mich!

Sie: Mal schauen wenn ich zurückkomme! :-) wollten heute in den "club" After-work-party!

[Namen und Orte wurden von mir geändert]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. 27

2. 25

3. 4-5

4. 5

5. Habe ihr gestern Abend noch geschrieben...

Ich:"Konntest du den kleinen Rehlein ausweichen? Schlaf gut! Vlg" (... darüber hatten wir uns zuvor unterhalten.)

Heute morgen kam dann:

Sie:"Morgen! Es war zum Glück kein Reh unterwegs dem ich hätte ausweichen müssen!:-D ... nm, war ein schöner Abend!Lg

Ich: "Guten morgen! Ja das fand ich auch :-D , müssen wir wiederholen?! Vlg"

Sie: "Klar, können wir mache, wünsch dir nen schönen Tag, genieß die Sonne, am we solls Wetter wieder schlechter werden.Lg"

6. Beziehung

7. Ich hab sie über studiVz kennengelernt, wir haben uns einige male geschrieben und gestern ein Date gehabt. Der Rapport würde ich als Neuling als durchwachsen einschätzen, wir haben uns sehr gut unterhalten und viel gelacht. Es gab einige absichtliche Berührungen, ein KC hat sich aber nicht ergeben.

Soll ich nach der letzten SMS jetzt einfach mal warten, oder direkt ein zweites Date vereinbaren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
INTERMEZZO #1

Schreibt bitte alle an Eure Flakes/eingeschlafene Geschichten/halbtote Nummern Folgendes:

"Hi. Ich musste gerade an Dich denken. Ich weiß nicht wieso, aber es gefällt mir! Vielleicht ist es der Frühling. Viele Grüße & Spaß am Wochenende!"

NICHT UNTERSCHREIBEN!

Postet bitte die Ergebnisse.

Sie: Natürlich ist das der Frühling :-D Schlaf Gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. 41

2. geschätzt: 25 evtl. auch jünger

3. 6

4. 7

5. Erstkontakt, haben uns gestern 12.05. kennen gelernt. habe noch nichts geschrieben

6. erstmal flachlegen, dann sehn wir weiter

7. ich war m.Wing in Mainz unterwegs, (80 km weg von uns),haben div. verrückte Sachen ausprobiert. Wing (Glatze) fragt im Frisörgeschäft diese HB, wann sie ihm ne Dauerwelle legen kann. sie todernst: da schauen wir mal was wir machen können - ist aber schon ne Herausforderung. wir haben uns dann einige Min.unterhalten,sie hat uns was zu trinken angeboten u. wollte wissen,was wir hier für nen Schabernack treiben. irgendwann meinte sie dann sie müsste leider noch was arbeiten. wir approachten dann noch 2 Stunden in der Stadt herum, als ich plötzlich sehe wie sie uns wieder entgegenkommt. haben uns von weitem gewunken, ich hab sie dann gestoppt und wir haben uns über Frisöre,Locken unterhalten.sie wollte wissen, ob wir wirklich Frisör-Tester sind (die Story hatte ich ihr im Laden aufgebunden), da erzählte mein Wing, sein Opa war Frisör. dann kam ich mit meinem Urgroßvater, der Bader war und im ganzen Dorf den Leuten die Haare geschnitten und die Bärte rasiert hat. bevor ich kino einleiten konnte merkte ich dass sie keine Zeit hatte.sie hatte noch ne Verabredung. da mein Wing wieder nicht in die Pötte kam, hab ich den NC gemacht. Wing meinte, sie hätte mir von sich aus ihre Nummer angeboten, das hab ich nicht mitbekommen.

Das Mädel ist richtig süß und hat auch was aufm Kasten. würd mich freuen wenn Du mir hier Tipps gibst.

die andere Sache:

"Hi. Ich musste gerade an Dich denken. Ich weiß nicht wieso, aber es gefällt mir! Vielleicht ist es der Frühling. Viele Grüße & Spaß am Wochenende!" >> hab ich an mehrere Nummern geschickt,werde die Antworten hier posten.

bearbeitet von Leon01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. 29

2. 22

3. 8

4. 7

5. Seit Monaten gelegentlicher sms-Kontakt, in den letzten Wochen intensiver, von ihr initiiert. Gestern war Todestag ihrer Mutter, ich hab ihr was Nettes geschrieben, dann von ihr "Danke, du bist so lieb :) Riech gerade an der Kerze, unglaublich, wie sehr sie mich an dich erinnert :rolleyes: "

6. Affäre, langfristig angelegt

7. Hatten einige Dates und einmal Sex vor ca 6 Monaten, sie hatte da noch einen Freund. Ich wollte da mehr, hab sie sehr ungeschickt unter Druck gesetzt. Seitdem haben wir uns nicht mehr gesehen. Sie ist immer recht busy und wohnt nicht um die Ecke, aber in Reichweite. Wie ihr Beziehungsstatus momentan ist weiß ich nicht. Die Kerze ist übrigens eine Duftkerze, die ich ihr mal zum Geburtstag geschenkt habe. Nächste Woche evtl Date.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sir Eminenz,

nachdem sie ein paare Tage nicht geantwortet hat, ich ebenfalls nicht, sieht es nun so aus:

Ich "Hi. Ich musste gerade an Dich denken. Ich weiß nicht wieso, aber es gefällt mir! Vielleicht ist es der Frühling. Viele Grüße & Spaß am tollen Wetter!"

Sie "Hallöchen, ja das kann am Frühling liegen smile.gif"

Ich "Du hast die Andeutung nicht ganz verstanden, glaube ich. Ich liebe Dich. Wirklich. Echt. Kein Witz. Ach komm, es war doch ein Witz."

Sie "Aber ich könnte es verstehen, ich meine, ich liebe mich ja auch wie verrückt wink.gif"

Ich "Cool! Ich werde auch eines meiner Körperteile zu heiraten. Die Ringe sind besorgt. Lass uns doch den selben Pfarrer buchen."

Sie "Das ist eine gute Idee, da sparen wir eine Menge Geld...Und Doppelhochzeiten fand ich schon immer cool smile.gif"

Ich "Ja sehr schön. Wir zwei sollten vorher dringend die Details besprechen. Nicht das du das rechte Ohrläppchen anstelle deines Po's heiratest. Das endet nur im Rosenkrieg. Dieses Wochenende ist dummerweise zeitlich schwierig bei mir 'hat'"

Sie "Das sollten wir machen...Allerdings ist es bei mir bis zum 13.05. auch überhaupt nicht möglich..."

Ich: "Verdammt. Das Schiksal will uns auseinandertreiben. Wir müssen das verhindern."

Sie: "Ohja, aber wie??"

Ich: "Wir werden wild rumknutschen & unsere grünen Stohhalme tauschen. So können wir das Schiksal austricksen!"

Sie: "Sehr gute Idee, wie konnte ich nur so lange ohne dich überleben :-)"

Bin jetzt auf keinen Fall auf eine Hängepartie mit ihr aus. Hat sie angebissen, oder will sie mich bloß verarschen?

Ich bitte um deine Einschätzung, bzw. eine kernige Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also hier mal die Infos zu meinem Fall:

1. 23

2. 17

3. Anfangs 7 (habe ihr im Club meine Nr gegeben, sie hatte ihr handy nicht dabei und kannte ihre nr nicht auswendig...nächster Tag kam direkt eine SMS)

Jetzt eher 4(?, siehe 7.)

4. Würde schätzen hat sich seit Anfang gesteigert von 6 auf 8 momentan, redet über vieles, auch persönlichere Sachen

5. "Hey bist du irgendwie verletzt weil ich gesagt hab wir haben kein date?du hast dich seitdem nicht mehr gemeldet."

6. Lay, Beziehung

7. Im Club angesprochen, sie war mit Freundin da. Kurz gelabert, danach sagte sie, sie müsse jetzt gehen. Nummer gegeben (s. 3). 4x getroffen, was Trinken am Abend, Picknick im Park. Kein nennenswertes Kino, ist sehr...nicht schüchtern, aber achtet sehr darauf Kino zu vermeiden. Ich musste noch ein Geschenk besorgen, ich sagte wir könnten uns in der Stadt treffen und nach dem Geschenk was machen, ich müsse aber am abend noch weg. Auf dem Rückweg meinte sie, sie müsse noch kurz eine Strumpfhose kaufen ob ich nicht mitkommen wolle <_< . Ich meinte geh du mal holen, ich warte solange hier vor dem Laden, habe dann am Handy ein paar Sachen erledigt. Wir Gehen zur Haltestelle.

Sie redet....

Sie: Es ist unhöflich mit dem Handy zu spielen, wenn andere mit dir reden.

TWB: Ich hör dir schon zu, muss aber hier noch kurz was erledigen. Außerdem ist es auch nicht gerade höflich beim Date Strumpfhosen kaufen zu gehen....

Sie: Das ist doch kein Date.

TWB: Aha, so ist das also.... (ENDE)

Habe einen Freeze Out gemacht, nach 1.5Wochen dann SMS von ihr in 5. Was könnte ich jetzt darauf antworten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. 21

2. 19

3. kA (näheres bei Vorgeschichte)

4. kA (näheres bei Vorgeschichte)

5.

Ich: "Hey pinkes froschi (spitzname). da ich dir ja damals so den kopf verdreht habe (danke fjun!) können wir ja wieder mal was zusammen machen! LG xxx" (sarkastisch gemeint, da ich damals ja keine eier zur offensichtlichen eskalation hatte, hat sie nicht überrissen)

Sie: "Hey du :) wie geths dir denn? Ohne zu lügen ich denk ziemlich oft an dich, was tut sich so? Alles ok? Bussal"

Ich: "Ah deswegen das schluck auf. ruf dich heute so gegen halb 10 an!"

Sie: "Ok machen wir 10 draus :)"

Sie hat dann natürlich, wie nicht anders zu erwarten, gekniffen "Verschieben wirs auf morgen, schlaf gleich im sitzen ein."

Dann hab ich am nächsten tag geschrieben "Kann heute nicht, ruf dich morgen nach der arbeit an."

Gesagt getan, nicht abgehoben. 4 Tage später folgende SMS, bei der ich gern wüsste, was ich zurückschreiben kann.

"Was stellst du dir vor, wenn du sagst dass wir uns treffen, weil du ja annimmst dass du mir den kopf verdreht hast?"

6. Beziehung

7. Date gehabt, Eislaufen, Spaziern gehn, genug kino da, aber schon 2 Monate her seit letztem Kontakt, sie wollte nach Date mit Eislaufen und Spaziern meine Wohnung sehen ( ;-) ), dann bei mir auf meiner Schoß gelegen, gemeint, wenn sie was zu trinken wollte müsste sie mir ein bussi geben (--> getan); auch wenn ich nicht "der" frauenversteher bin, die zeichen waren definitiv da, hatte nur keine eier zu eskaliern, die dates nachher hat sie abgesagt.

(von wegen blabla sie will mich nicht verletzen weil sie was andres von mir will blabla)

weiß schon, hätt ich eskaliert, wärs besser glaufen :hi: . (zudem extrem viel sms, das war ein weiterer fehler);

und dann hab ich ihr, wie unter 5. angeschrieben, wieder mal gesmst.

Bitte um hilfe ;)

bearbeitet von alex9114

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. 20

2. 20

3. 7

4. 8

5. Ich: "Du hast mich irgendwie beeindruckt ... und das passiert nicht oft. Träum schön! Meine Hemden bügeln musst du dann das nächste mal! ;-)"

Sie: "Ich hab dich beeindruckt? Wie hab ich denn das geschafft? :-D klar die Hemden kommen das nächste mal ^^"

6. Beziehung

7. Kennengelernt bei einer Grillfeier vor 4 Wochen, dabei konnte ich gleich viel Attraction aufbauen und Social Proof beweisen. Im Verlaufe des Abends ist ebenfalls Rapport aufgebaut worden. Daraufhin trafen wir uns das nächste mal beabsichtigt bei einer öffentlichen Veranstaltung (nur ca 1 Std.) - dabei weiter Rapport aufgebaut. Das nächste Treffen war bei ihr zuhause mit einer weiteren Person, mäßiges Game gehabt und der anschließend versuche KC wurde geblockt. Beim ersten richtigen Date letzten Sonntag (bei dem ich auch mal trocken war ... das andere waren nun einmal auch Feiern mit weiteren Freunden) hatte ich sehr gutes Game und auch einen erfolgreichen KC. Die beiden SMS sind danach entstanden.

Viel Erfolg beim Buch und Danke schon einmal für die Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
INTERMEZZO #1

Schreibt bitte alle an Eure Flakes/eingeschlafene Geschichten/halbtote Nummern Folgendes:

"Hi. Ich musste gerade an Dich denken. Ich weiß nicht wieso, aber es gefällt mir! Vielleicht ist es der Frühling. Viele Grüße & Spaß am Wochenende!"

NICHT UNTERSCHREIBEN!

Postet bitte die Ergebnisse.

Na huch. Das ist bestimmt der Frühling. Das macht mich ganz verlegen, freut mich aber auch. Schönes we dir auch.

Keine Ahnung ob und was ich zurückschreibe.

PS: Falls das interessant ist:

1. 43

2. 34

3. Attraction 7

4. Comfort 7

5. Bisheriger SMS-Verlauf: Kontaktaufnahme nach abgesagten Treffen

6. Was willst Du? Beziehung, Affaire,

7. Vorgeschichte: Vorgestellt von Bekannten, zum Kaffee verabredet, wurde abgesagt, danach habe ich mich nicht mehr gemeldet. Sie auch nicht. Bis jetzt eben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.