Eminenz SMS-Ghostwriting

2506 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 18

2. 17

3. Attraction würde ich zwischen 6 und 7 einstufen.

4. Comfort würde ich ähnlich Attraction einschätzen, zwischen 6 und 7.

5. Bisheriger SMS-Verlauf:

Sie: Ich vermiss dich. :( und so ein Kram.

Meine Antwort: Süße, welch ein nettes Kompliment! Wir können uns gerne wiedersehen. Samstag 18 Uhr in blabla.

Sie: Gerne, ich bin da!

Am Samstag dann von ihr die SMS: Ich schaff es leider nicht hinzukommen. :(

Meine Reaktion: Kein Thema kleines. Ich melde mich bei dir wegen einem neuen Termin.

6. Was willst Du? Affaire oder den Lay.

7. Vorgeschichte: Auf einer Party kennen gelernt, KC. 2 Dates, eins davon DVD Abend bei ihr. KC + Make Out. Kein FC da von Eltern gestört. Bei dem anderen war sie danach wie ausgewechselt. Kaum Körperkontakt etc.

So, morgen ist sie zuhause, das weiß ich definitiv. Wie kann ich es regeln, dass ich morgen zu ihr kann, ohne es zu versauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Dein Alter: 20

2. Alter der Dame: 20

3. Attraction 1-10: schwierig, 4-6,5 (Ex-Back, eigentlich HD, war in der letzten Zeit der Beziehung aber LD :/)

4. Comfort 1-10: auch schwankend, würde auch sagen 5-7

5. Bisheriger SMS-Verlauf: Letzte SMS von ihr: "Vielleicht will ich dich ja gar nicht treffen wenn du so bist". Antwort darauf, dass ich mich mit ihr treffen wollte um wieder Attraction aufzubauen.

6. Was willst Du? Beziehung, Affaire, Ficken: Image wieder aufpolieren und zeigen, dass ich nicht mehr wie früher bin und springe wenn sie was will (war leider der NiceGuy), Attraction aufbauen, evtl. Ex-Back, je nachdem wie es läuft, ansonsten als Freundin behalten

7. Vorgeschichte:

Habe in letzter Zeit leider etwas zu sehr den "Alpha" raushängen lassen, weil ich ihr zeigen wollte, dass ich mir nicht mehr die Eier abschneiden lasse. War teilweise etwas ZU überheblich. Habe dann ein kleines Friedensangebot gemacht und auf ihre Nachfrage warum ich so "komisch" bin und was ich von ihr/uns jetzt will gesagt, dass ich es persönlich klären will (s.o.).

(Also vielleicht irgendetwas kesses, was die Situation auflockert, aber da vertraue ich der Eminenz und seinen goldwerten Tipps ;) Das eBook will ich auf jeden Fall haben :P)

bearbeitet von iRockZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin 19

sie ist 18

attraction: 6-7

comfort: 7

was ich will? sex!

Vorgeschichte: smalltalk und nc bei nem bäcker. dann ein wenig geschrieben und ich hab ihr ein lied empfohlen ( was sie seitdem "liebt")

gestern zufällig kurz gesehen und dann kam diese sms:

"Kurz bevor wir uns gesehen haben, hab ich noch lauthalts Daydreamin gesungen :)" ( daydreamin lautet das lied)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Godgory

Hallo Gemeinde,

ich möchte mal mein Feedback für euch preisgeben. Vielleicht erleichtert es dem einen oder anderen die Auswahl der reichhaltigen Angebote hier.

Platz 1: "Soll ich dir mal ein Geheimnis verraten? Es geht um dich."

Anne 13:06: "Na, erzähl! :-)"

Anne 13:13: "Hey, ich bin neugierig! ;-)"

Godgory 13:20: "Du bist kitzelig! Aber sage es niemandem. Das bleibt unser Geheimnis!"

Anne 13:21: "Haha!"

Hier habe ich dann nicht weiter geantwortet. Resonanz war okay, würde ich sagen!

Jasmin 15:37: "Na?"

Jasmin 15:59: "Was für ein Geheimnis denn?"

Godgory 16:06: "Du bist kitzelig..."

Jasmin 16:07: "Oh ;-)"

Es ist deutlich erkennbar, dass dieses Ding hooked wie Sau! Und mir fällt auf, dass man auf jeden Fall die zweite SMS noch abwarten muss, die Mädels sind richtig scharf darauf! Werd mal schauen, wie ich dann weiter fortfahre. Vielleicht hat schon einer 'nen Tipp?

Edit: Habe mit "Wenn du 24 Stunden lang ein Mann wärst, was würdest du tun?" weiter gemacht. Kam bisher keine Antwort. Hat's scheinbar vermasselt.

Platz 2: "Boah, danke schön Tanja! So ein geiles Geschenk hab ich noch nie bekommen! Danke! Grüße!"

Tina: "Mmh seit wann heiße ich Tanja? :) Doofi du :-D"

Godgory: "Oh, ich habe die SMS an die falsche Nummer geschickt, sorry."

Tina: "Jaja schon klar :-D"

Ich muss dazu sagen, dass ich Tina schon oft irgendwelchen Mist geschickt habe, wir battlen uns da immer gegenseitig...aber scheint dennoch zu funktionieren!

Platz 3: "Oh mein Gott, ich hab hier einen Teddybären gefunden, der sieht genausp aus wie du!"

Lena: "Na danke!"

Bin nicht weiter darauf eingegangen, wollte nur sehen, wie die Resonanz ist. Auf jeden Fall kann man hier weiter gamen!

Platz 4: "Geht ein Luftballon zum Psychiater und sagt:"Herr Doktor, ich habe Platzangst!""

Bei zwei HBs ausprobiert, mit denen ich viel Kontakt sonst habe, dennoch jeweils KEINE Anttwort... Ich weiß nicht warum?!

Okay Leute, Anregungen, Kritik, ect. ausdrücklich erwünscht!

Mögen euch die Götter preisen, Peace.

bearbeitet von Godgory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Beide 23.

Vorgeschichte: Ich lag im Krankenhaus und hab wir haben uns bisschen unterhalten, Comfort und C+F.

Am letzten Tag hab ich sie direkt nach der Nummer angesprochen und sie hat mir die Nr. aufgeschrieben.

Darauf hab ich sie gestern mal angesimst...

Note: Sie hat ein Kind, der Vater des Kindes hat sie Ende letzten Jahres verlassen und laut SMS ist sie mit ihm zusammen... also sehr suspekt...

Nun will ich wissen, wo der Fehler am Dialog ist...

Ziel war eig. eine Beziehung... bzw.. erst nur rumquatschen und treffen, dachte wäre kein Problem... bis gestern...

Hab die Sache deshalb schon abgeschrieben, da es mir sonst Needy erscheinen würde...

Aber vllt. hast du noch einen Ass im Ärmel ODER weisst einfach, wo der Knackpunkt im Gespräch war.

Eins von beiden reicht. Danke!

Note: ja, sie benutzt keine Satzzeichen....

Dialog:

PUA: Hey kleine gemeine Schwester, heute schon paar patienten geärgert? Nein quatsch, geniesst du die Sonne mit deinem Sohn?

HB: Hi, alles gut bei uns wie sieht es bei dir aus freut mih das du dich gemeldet hast hätte ich nicht gedacht

PUA: Schön zu hören, hier auch, ausser dass XXX. Hey, nicht nur das. Ich werde dich auch noch anrufen und wir werden uns treffen. Jetzt hab ich (durch den Krankenhausaufenthalt) den neuen Fluch der Karibik Teil verpasst, hast du den schon gesehen?

HB: Nee, hab ich noch nicht gesehen.

2 Stunden später

HB: Hoffe störe dich gerade nicht was machst du gerade? sitze ich und mach nichts

PUA: Wenn du dich langweilst, komm vorbei, noch bin ich wach. Schon Pläne fürs Wochenende?

HB: Ja mit dem vater meines kindes und freue mich schon drauf und deine pläne [ja, sie hat DEINE geschrieben, siehe nächste sms]

PUA: Du meinst "seine pläne" und nicht meine, stimmts? war ein tippfehler. viel spass euch allen, erhol dich dabei.

HB: Hm

PUA: Benötige eine Übersetzung von "Hm". Danke.

HB: Hm heisst das ich ein freund habe mit kind

PUA: So sollte es auch sein.

HB: Sag ich doch gute nacht

PUA: Zickst du grad wieder grundlos rum?

HB: Du kannst mich mal gerne haben geht mir auf dem sack das man so angehoben wird

PUA: ???

PUA: Gut, ich hätte dich zwar näher kennengelernt, aber nur auf freundschaftlicher ebene, falls es letztens falsch rüberkam, aber hab mich wohl in allem geirrt. Mein fehler. Ich wünsche dir dennoch alles Gute für deine Zukunft.

Note: Ich seh da keine Optionen dies zu retten und habe keine Ahnung, was ihr Problem ist...

/edit

Falls da noch was zu retten ist, ist es egal ob per SMS, Tel, Treffen etc. nur wie komm ich dazu, soll auch nicht needy aussehen, ...?

Das hier geht in die Kategorie "Frauen, die die Welt nicht braucht" oder "Miss IQ<50 2011". Ich sehe eine Möglichkeit, das ganze zu retten, und zwar indem Du erstmal einen Monat freezt, dann einen lustigen SMS-Opener nimmst und Dich als schwulen besten Freund framst. Also schwuler bester Freund im Sinne eines Niceguy-AFCs. Dann kommt irgendwann ein Date, und dann eskalierst Du wie eine Horde Nazis wenn sie nen Punk sieht.

K, cool.

Wie weit soll ich beim AFC-Gehabe gehen?

Ich sehe das jetzt so:

1. Ballon-Opener

2. blabla

3. Sich ihre Probleme anhören?

Sich ihre Geschichte über ihre Hobbys etc. anhören?

Ihr Komplimente machen?

4. AFC-mäßig nach einem Date anfragen:

- Wann hast du zeit? - Was würdest du gerne am we machen?

- Bla... lass mal am xx was unternehmen machen/ in die City gehen, muss noch

ein Geschenk kaufen, hab wohl nicht den ganzen tag Zeit =).

---

Also...wie verhält sich ein AFC/Schwuler Freund? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eminenz,

wie ist eigentlich dein Vorname?

Er heißt:

Papst der Liebe I.

PS: Forennamen haben schon ihren Sinn ;-)

Platz 4: "Geht ein Luftballon zum Psychiater und sagt:"Herr Doktor, ich habe Platzangst!""

Bei zwei HBs ausprobiert, mit denen ich viel Kontakt sonst habe, dennoch jeweils KEINE Anttwort... Ich weiß nicht warum?!

Okay Leute, Anregungen, Kritik, ect. ausdrücklich erwünscht!

:-D Mit solchen sms hab ich auch meine Erfahrungen gemacht, aber nur gute

Probiers mal mit "Trifft ein Luftballon auf nen Igel...BUMM!!!" Fieldtestet mit Anschluss, dass der Igel ja jetzt depressiv sein muss, weil er den armen Luftballon getötet hat und Du mit HB doch eine Praxis für depressive Igel aufmachen könntest und Du bist der Arzt und sie die sexy Krankenschwester (ich hab ihr dann noch ein Bild von ihrem zukünftigen Arbeitsdress von www.Eis.de geschickt :-D )

Solche Witz-sms funktionieren aber nur, wenn Du die Person entweder garnicht kennst, oder schon eine Grundattraction da ist. Wenn darauf garnichts zurück kommt, kannst sie eigtl. abschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Godgory
Eminenz,

wie ist eigentlich dein Vorname?

Er heißt:

Papst der Liebe I.

PS: Forennamen haben schon ihren Sinn :-D

Platz 4: "Geht ein Luftballon zum Psychiater und sagt:"Herr Doktor, ich habe Platzangst!""

Bei zwei HBs ausprobiert, mit denen ich viel Kontakt sonst habe, dennoch jeweils KEINE Anttwort... Ich weiß nicht warum?!

Okay Leute, Anregungen, Kritik, ect. ausdrücklich erwünscht!

:-D Mit solchen sms hab ich auch meine Erfahrungen gemacht, aber nur gute

Probiers mal mit "Trifft ein Luftballon auf nen Igel...BUMM!!!" Fieldtestet mit Anschluss, dass der Igel ja jetzt depressiv sein muss, weil er den armen Luftballon getötet hat und Du mit HB doch eine Praxis für depressive Igel aufmachen könntest und Du bist der Arzt und sie die sexy Krankenschwester (ich hab ihr dann noch ein Bild von ihrem zukünftigen Arbeitsdress von www.Eis.de geschickt :-D )

Solche Witz-sms funktionieren aber nur, wenn Du die Person entweder garnicht kennst, oder schon eine Grundattraction da ist. Wenn darauf garnichts zurück kommt, kannst sie eigtl. abschreiben.

Haha, sieh es offiziell als geklaut an! :-D

Werd ich heute gleich mal ausprobieren! Rollenspiele sind auf jeden Fall richtig top. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eminenz,

wie ist eigentlich dein Vorname?

Er heißt:

Papst der Liebe I.

PS: Forennamen haben schon ihren Sinn :rolleyes:

Büder und Schwestern,

beachtet; ich frage nach dem Vornamen - nicht nach Kreditkartennummer und Geheimzahl.

Das ist ein Unterschied. Ein kleiner.

Wenn Em´ seinen Vornamen nicht sagen möchte, kann er mir dies auch selber mitteilen. Oder die Frage schlichtweg ignorieren. Wahrscheinlich.

Ihr braucht mir deswegen nicht 23 private Nachrichten schreiben, in denen ihr mich auffordert solche Fragen zu unterlassen. Aber nett von euch.

Peace will come.

PS: Ich heiße Christoph.

bearbeitet von christopherus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eminenz,

wie ist eigentlich dein Vorname?

Er heißt:

Papst der Liebe I.

PS: Forennamen haben schon ihren Sinn <_<

Büder und Schwestern,

beachtet; ich frage nach dem Vornamen - nicht nach Kreditkartennummer und Geheimzahl.

Das ist ein Unterschied. Ein kleiner.

Wenn Em´ seinen Vornamen nicht sagen möchte, kann er mir dies auch selber mitteilen. Oder die Frage schlichtweg ignorieren. Wahrscheinlich.

Ihr braucht mir deswegen nicht 23 private Nachrichten schreiben, in denen ihr mich auffordert solche Fragen zu unterlassen. Aber nett von euch.

Peace will come.

PS: Ich heiße Christoph.

23 privat nachrichten hahahahahahaha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Platz 4: "Geht ein Luftballon zum Psychiater und sagt:"Herr Doktor, ich habe Platzangst!""

Bei zwei HBs ausprobiert, mit denen ich viel Kontakt sonst habe, dennoch jeweils KEINE Anttwort... Ich weiß nicht warum?!

Im Gegensatz zu allen anderen gehts in der SMS nicht um sie persönlich. Es ist einfach nur ein Sparwitz. Die wenigsten Frauen (Menschen?) stehen auf Sparwitze. ;)

Der mit dem Teddy gefällt mir aber ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich empfehle Dir herzlich den Besuch meines Eskalation-Workshops. Schaue auf meine Signatur. Dann passiert Dir sowas nicht mehr.

Schreibe aber erstmal "Hey, danke für das Geschenk! Woher wusstest Du, dass ich auf sowas abfahre? Die Karte dazu ist auch so lieb! Alles klar, wir machen es, Du hast es Dir verdient! Cooles Mädel!"

Egal, was sie antwortet, Du schreibst

"Oh, sorry, ich habe die SMS an die falsche Nummer geschickt."

Und dann schau, was passiert.

Dank Dir, Du bist echt genial!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. 32

2. 21

3. 7? (sie hat bei mir übernachtet auf der Couch... Löffelchen(angezogen), Eskalation: Bauch unter den Klamotten, Hals, Haare steicheln, Küssen wäre auch geagangen, aber ich will LTR)

4. 7? dvd gucken + kuscheln, Planetarium, im Café händchenhalten... ,Tierpark spazieren, zusammen Brunchen usw...

5. sie hat jetzt 3 wochen stress und das weiß ich auch.. dann kommt so ne SMS: "... wenn ich mal ein bischen Zeit finde, Melde ich mich!" Darauf hin hab ich sie gefreezt!

Jetzt kommt von Ihr: "...Na alles klar bei dir? Bist Du jetzt ersthaft böse auf mich? Liebe Grüße."

Ich darauf: " Warum melde ich mich wohl nicht mehr bei Dir...Ich hasse Dich und will Dich nie wieder sehen... wann kommst du vorbei um mich mit Deinem Anblick zu Ärgern ;)"

Sie Darauf: " Mal bitte für dumme... ich verstehe deine aussage nicht... ist das ein ja oder ein nein?"

Ich darauf: "Och bist du verwirrt?...Süß! Richtige Männer essen keinen Honig, sie kauen bienen. Hoffe du weißt jetzt bescheid...?! ;)"

Sie darauf: "naja... ich werde daraus auch nicht schlau... egal. ich verlass mich mal auf mein gefühl und gehe davon aus, dass du mich nicht leiden kannst... damit du mich nicht mehr sehen mußt, gehe ich dir aus dem weg.

P.S. so einen müll labern männer, die in ihrem Stolz gekränkt sind;)!"

Ich darauf: "Alles klar, leb wohl..."

6. LTR + Sex ;)

7. hatte 5 dates mit der HB9 inzwischen auf HB8 runtergesunken... wie bewertet ihr mein vorgehen...

viel spaß

Professionell abgeschossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eminenz,

wie ist eigentlich dein Vorname?

Er heißt:

Papst der Liebe I.

PS: Forennamen haben schon ihren Sinn B-)

Büder und Schwestern,

beachtet; ich frage nach dem Vornamen - nicht nach Kreditkartennummer und Geheimzahl.

Das ist ein Unterschied. Ein kleiner.

Wenn Em´ seinen Vornamen nicht sagen möchte, kann er mir dies auch selber mitteilen. Oder die Frage schlichtweg ignorieren. Wahrscheinlich.

Ihr braucht mir deswegen nicht 23 private Nachrichten schreiben, in denen ihr mich auffordert solche Fragen zu unterlassen. Aber nett von euch.

Peace will come.

PS: Ich heiße Christoph.

23 privat nachrichten hahahahahahaha

Du würdest nicht lachen, wenn Du ich wärst und jeden Tag Dein Postfach tatsächlich überquillt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eminenz,

wie ist eigentlich dein Vorname?

Er heißt:

Papst der Liebe I.

PS: Forennamen haben schon ihren Sinn ;-)

Büder und Schwestern,

beachtet; ich frage nach dem Vornamen - nicht nach Kreditkartennummer und Geheimzahl.

Das ist ein Unterschied. Ein kleiner.

Wenn Em´ seinen Vornamen nicht sagen möchte, kann er mir dies auch selber mitteilen. Oder die Frage schlichtweg ignorieren. Wahrscheinlich.

Ihr braucht mir deswegen nicht 23 private Nachrichten schreiben, in denen ihr mich auffordert solche Fragen zu unterlassen. Aber nett von euch.

Peace will come.

PS: Ich heiße Christoph.

23 privat nachrichten hahahahahahaha

Du würdest nicht lachen, wenn Du ich wärst und jeden Tag Dein Postfach tatsächlich überquillt.

das glaub ich dir bruder ich fands nur lustig das er so viele nachrichten bekommt in denen er aufgefordert wird es zu unterlassen dich nach deinem Vornamen zu fragen ^^ aber ich will hier nicht weiter off Topic schreibe nder thread hat ja einen anderen sinn und zweck zu erfüllen lg <3 :rolleyes:

bearbeitet von r0mannam0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi,

1. Dein Alter 19

2. Alter der Dame 17

3. Attraction 7 (bei 1 war Deine Attraction schwach vorhanden, bei 10 warst Du Sharkk)

4. Comfort 8 (bei 1 war der Comfort flach oder gar nicht da, bei 10 warst Du ich)

5. Bisheriger SMS-Verlauf -

6. Was willst Du? Affaire/Ficken, zu einer Beziehung is diese Frau sicher nicht fähig

hab mich bei HB schon Wochen nicht mehr gemeldet weil sie mir einfach nur mehr auf die Nerven ging.

Jetzt schreibt sie mir heute "ein satz, wie "ich mag dich nicht mehr", hätte mir schon gereicht :P"

Was würdest du zurückschreiben um 1. nicht entschuldigend zu wirken aber 2. nicht zu gemein zu sein?

Hab momentan keine Lust auf sie aber möchte mir sie auch nicht ganz vergraulen.

Danke schon mal und LG

bearbeitet von Craden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Eminenz,

nun bin ich gespannt, weil ich bei der Dame von mir aus gar nichts mehr machen würde. Mal schauen was dir einfällt.

1. 35

2. 26

3. 9 (geiler KC beim Kennenlernen, dazu ziemlich viel frühe Eifersucht ihrerseits, sogar noch vor dem KC)

4. 1 (comfort beim Kennenlernen war ok für meine Verhältnisse, Attraction ist meine Stärke, comfort ist jetzt sicher weg)

7.

Wir wurden vorgestellt, ich baute sehr schnell Attraction auf, so dass wir Stunden nur noch Augen füreinander hatten, sie war schon recht eifersüchtig, was ich recht süß fand und meine Attraction zu ihr bestätigte. Es gab viel Händchenhalten und am Ende KC und wir haben ein Date ausgemacht. Es war definitiv unmöglich sie an dem gleichen Abend zu layen, da gemeinsame Bekannte, dazu sie nur interessiert an LTR.

Sie hatte jedoch dann das Date verschoben, weil sie angeblich noch eine alte Geschichte innerlich beenden will. Das fiel wie vom Himmel, da an dem Abend kein Wort über irgendwas laufendes/altes fiel. Das war es für mich und ich hätte schon nichts mehr gemacht. Aber sie setzte nach:

Sie verreiste nach dem geplatzten Date eine Woche mit ihrer Mama und wurde von einer anderen wegen mir kontaktiert. Sie textete mich deswegen richtig voll. Ich machte mich eher lustig darüber und blieb vor allem sehr knapp, denn ich texte nicht, sondern treffe mich und eskaliere. Das Ende der Mailerei:

5.

Sie: "es gibt schon kranke mädels auf dieser erde.....es ist ja richtig gefährlich intensiv und lange mit dir öffentlich zu reden:-)"

Ich: "ich habe keinen Plan, von was du redest. Sind die Berge nicht zum Entspannen da?"

Sie: "sorry, deine coolness find ich gerade nicht angebracht."

ein paar mails später..

Sie: "falls du das normal findest, daß mir fremde frauen schreiben, anrufen, fragen ob wir was hatten etc., dann find ich das verwunderlich. es tut mir leid aber mich nervt momentan, daß du eher zu denen hälst als zu mir. wenn du wieder so lieb bist wie beim kennenlernen, melde dich bitte. wenn du weiter den coolen spielst, der es toll findet wenn kleine andere mädels durchdrehen und stalken dann bin ich ganz die falsche."

Anmerkung: Das "eher zu denen hälst als zu mir" ist Mega Bullshit; ich hatte mich rausgehalten, ich weiß noch nicht mal, WER ihr geschrieben hat! Außerdem fragte ich mich, was die für Ansprüche stellt?! Wir waren nicht zusammen, hatten kein Sex, nicht mal ein Date, weil sie es verschoben hat!

Ich dennoch 1,5 Tage später (warum beeilen, sie war eh nicht da) nicht allzu lieb: "Ich finde so etwas gar nicht toll. Sobald du wieder hier bist, treffen wir beide uns so schnell wie möglich. Wir lassen alle anderen Leute weg und blicken uns nur auf uns. Wann bist wieder in der Stadt?"

Es ist ca. eine Woche vergangen, keine Reaktion von ihr, davor hatte sie immer sofort und ausführlich reagiert.

6.

Am Anfang konnte ich mir mehr vorstellen, jetzt will ich maximal nur noch Ficken.

Ich würde ein Ei drüber hauen und nichts mehr schreiben, aber vielleicht Du? Dann was?

bearbeitet von Natural_PUA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Ich 21

2. Sie 20

3. Attraction 4

4. Comfort 2

5. kennen lernen und so viel bla bla...Habe vorgeschlagen das wir etwas zusammen ihr Lieblingsgetränk zu ihrer Lieblingsmusik trinken gehen.

Sie hat darauf geantwortet das es ein guter Plan ist. Also ich das ganze konkretisieren wollte meinte sie das in 10 Tagen nach Kanada fliegt und darum keine Zeit hat.

Zitat von Ihr: "Habe in nächster zeit leider keine Zeit, fliege für einen Monat nach Kanada".

(Wohnen knapp 5 Zug/Autostunden von einander entfernt)

6. Beziehung (Affaire)

7. Zeltfest kurz vor bevor Musik abgestellt wurde kurzer Smalltalk (ganz wenig eskaliert) und ihre Nummer geholt. Danach nur noch Kotakt per SMS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, Bro,

meine Efahrung mit solchen Chicks ist da schon ganz eindeutig - sie werden sich normalerweise auf kein Date einlassen, weil sie keine Zeit haben. So eine Resie will vorbereitet sein.

Dennoch habe ich zwei von solchen doch noch daten können, und zwar mit dieser grenzdebilen SMS:

"Oh, na dann brauchst Du dringend noch ein Cocktail, bevor es losgeht! Komm, morgen, Bar XY. Sage ja!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo Eminenz,

nun bin ich gespannt, weil ich bei der Dame von mir aus gar nichts mehr machen würde. Mal schauen was dir einfällt.

1. 35

2. 26

3. 9 (geiler KC beim Kennenlernen, dazu ziemlich viel frühe Eifersucht ihrerseits, sogar noch vor dem KC)

4. 1 (comfort beim Kennenlernen war ok für meine Verhältnisse, Attraction ist meine Stärke, comfort ist jetzt sicher weg)

7.

Wir wurden vorgestellt, ich baute sehr schnell Attraction auf, so dass wir Stunden nur noch Augen füreinander hatten, sie war schon recht eifersüchtig, was ich recht süß fand und meine Attraction zu ihr bestätigte. Es gab viel Händchenhalten und am Ende KC und wir haben ein Date ausgemacht. Es war definitiv unmöglich sie an dem gleichen Abend zu layen, da gemeinsame Bekannte, dazu sie nur interessiert an LTR.

Sie hatte jedoch dann das Date verschoben, weil sie angeblich noch eine alte Geschichte innerlich beenden will. Das fiel wie vom Himmel, da an dem Abend kein Wort über irgendwas laufendes/altes fiel. Das war es für mich und ich hätte schon nichts mehr gemacht. Aber sie setzte nach:

Sie verreiste nach dem geplatzten Date eine Woche mit ihrer Mama und wurde von einer anderen wegen mir kontaktiert. Sie textete mich deswegen richtig voll. Ich machte mich eher lustig darüber und blieb vor allem sehr knapp, denn ich texte nicht, sondern treffe mich und eskaliere. Das Ende der Mailerei:

5.

Sie: "es gibt schon kranke mädels auf dieser erde.....es ist ja richtig gefährlich intensiv und lange mit dir öffentlich zu reden:-)"

Ich: "ich habe keinen Plan, von was du redest. Sind die Berge nicht zum Entspannen da?"

Sie: "sorry, deine coolness find ich gerade nicht angebracht."

ein paar mails später..

Sie: "falls du das normal findest, daß mir fremde frauen schreiben, anrufen, fragen ob wir was hatten etc., dann find ich das verwunderlich. es tut mir leid aber mich nervt momentan, daß du eher zu denen hälst als zu mir. wenn du wieder so lieb bist wie beim kennenlernen, melde dich bitte. wenn du weiter den coolen spielst, der es toll findet wenn kleine andere mädels durchdrehen und stalken dann bin ich ganz die falsche."

Anmerkung: Das "eher zu denen hälst als zu mir" ist Mega Bullshit; ich hatte mich rausgehalten, ich weiß noch nicht mal, WER ihr geschrieben hat! Außerdem fragte ich mich, was die für Ansprüche stellt?! Wir waren nicht zusammen, hatten kein Sex, nicht mal ein Date, weil sie es verschoben hat!

Ich dennoch 1,5 Tage später (warum beeilen, sie war eh nicht da) nicht allzu lieb: "Ich finde so etwas gar nicht toll. Sobald du wieder hier bist, treffen wir beide uns so schnell wie möglich. Wir lassen alle anderen Leute weg und blicken uns nur auf uns. Wann bist wieder in der Stadt?"

Es ist ca. eine Woche vergangen, keine Reaktion von ihr, davor hatte sie immer sofort und ausführlich reagiert.

6.

Am Anfang konnte ich mir mehr vorstellen, jetzt will ich maximal nur noch Ficken.

Ich würde ein Ei drüber hauen und nichts mehr schreiben, aber vielleicht Du? Dann was?

WTF, Dude, was hast Du Dir da ins Haus geholt...?! Wenn die Dame so extrem reagiert, dann hast entweder Du etwas ganz schön falsch gemacht (Chicks rufen sie an, um sie zu warnen. Da hast Du wohl nicht immer den besten Abgang gepflegt) oder sie ist krank (erfinet den Scheiß). Wie auch immer, auch in Angesicht Deiner letzten Mail, würde ich das Ganze killen. Es hört sich zu ungesund an, da kann nur scheiße bei entstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
WTF, Dude, was hast Du Dir da ins Haus geholt...?! Wenn die Dame so extrem reagiert, dann hast entweder Du etwas ganz schön falsch gemacht (Chicks rufen sie an, um sie zu warnen. Da hast Du wohl nicht immer den besten Abgang gepflegt) oder sie ist krank (erfinet den Scheiß). Wie auch immer, auch in Angesicht Deiner letzten Mail, würde ich das Ganze killen. Es hört sich zu ungesund an, da kann nur scheiße bei entstehen.

Lol, nun sie wurde tatsächlich angerufen von einem Mädel, dass wohl länger schon heimlich verliebt in mich ist. Die hat mich nicht mal schlecht gemacht, sondern geschwärmt. Wieauchimmer, ich finde die Reaktion dazu auch sehr bedenklich, wollte wissen, was einem Experten wie dir einfällt, da weder Comfort, noch so komplizierte Frauen meine Stärke sind.

Ich hatte mir schon fast gedacht, dass du genauso wie ich gar nichts mehr machen würdest.

Danke dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. 27

2. 23

3. 5

4. 5

5. SMS von ihr nach knapp einer Woche ohne Kontakt.

"Hasst tu auch schonn kechört,tas mahn fon zufiel säx tas rechtschreibeaipen färlärnt?ich klaup tas nicht. und tu?"

6. Ficken

7. Habe sie online kennengelernt, dann mit ihr telefoniert. Zwei Tage später recht spontanes Date. Welches nicht nach meinen Vorstellungen verlief. Sie hat mich direkt mit zu ihr genommen. Dort ihren Eltern vorgestellt, ihre Freundin war die ganze Zeit dabei. Später war ihr Bruder der "Aufpasser". Also nie isoliert und in Richtung Kino lief auch nichts. Habe mich mehr um ihre Freundin und Bruder gekümmert. Viele Shittests von ihr. Bin dann gegangen weil ich kein Bock auf so ein Theater hatte. Sie hat wohl gemerkt, dass mein Interesse an ihr mit jeder Minute sank. Seitdem hat sie sich ein paar mal gemeldet und dann die SMS siehe oben.

bearbeitet von freQuency

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aww, die heilige Eminenz redet nicht mehr mit mir.... verdaaaaaaamt.... ;-)

Kannst du mal sagen, ob ichs so machen kann wie auf der letzten seite beschrieben oder ob ich mir was anderes ausdenken soll? wäre nice

ty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.