Eminenz SMS-Ghostwriting

2.506 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 18

2. 16

3. Attraction 6/10

4. Comfort 4/10

5. Bisheriger SMS-Verlauf: Als letztes hab ich 100 needy Nachrichten geschrieben, weil sie zum 2. mal flaked. Davor hat sie mir angeboten zu mir zu fahren ,wenn der Weg nicht so lang wäre. Und sie hat vorgeschlagen, sich erstmal nochmal auf neutralem Boden zu sehen.

6. Was willst Du? Affaire

7. Vorgeschichte: Nach dem 1. Kontakt im Club und nach 2 geblockten KC Versuchen ihre Nummer bekommen. Versucht Date bei ihr auszumachen. Keine Antwort. Dann haben wir uns das 2. mal im Club gesehen. Aber nur 20 Minuten, weil ich sie nicht gefunden hab und sie um 12 rausmusste =/

Beim 2. "Date" gab es den KC mehrmals aber nicht sehr intensiv. Dann wollte ich wieder ein Date bei ihr vorschlagen. Die Zusage kam aber ich hatte ihre Adresse nicht. Als ich gefragt hab, kam keine antwort und in einem längeren SMS Gespräch hat sie gesagt, dass sie sich nicht sicher wäre und nicht weis, was ihre Eltern davon halten und weil sie nicht weis, was ich alles von ihr erwarte.

Dabei hab ich beim 2. Date extra auf Comfort geachtet (Naja das hat nicht gut geklappt. Wir haben uns über Sport unterhalten; und über Ziele in der Zukunft.).

Ich hab ihr dann ca 100 nachrichten geschickt, weil sie geflaked hat und weil ich sauer war. Die wurden natürlich nicht beantwortet und das ist der aktuelle Stand.

Und ich bin seit 2 Monaten (2 Wochen aktiv) im PU dabei.

Holy shit.

Okay, die Strategie ist recht einfach. Du fängst an, an Deiner Coolness zu arbeiten. Etwas Anderes sehe ich da erst einmal nicht. Unterbinde jeglichen Kontakt zur Dame, sonst wird sie Dich vielleicht bei der Polizei melden. Dazu gibt es bereits einen Paragraphen. Ich würde es nämlich tun, und zwar nach 30 SMSen. Spätestens.

Also, schreibe keine einzige SMS mehr an sie. Jemals. Niemals wieder.

Gehe raus, treffe Freunde, arbeite an Deinem Game. Vielleicht siehst Du sie dann irgendwann in Deinem Leben, wenn Du cooler bist. Dann wirst Du vielleicht eine Chance haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. 24

2. 19

3. 6

4. keine Ahnung

6. Was willst Du? Ficken, Erfahrung, Gangbang

Genau genommen wollte ich ihre Freundin closen, hab aber an dem Abend ihre Nummer eingesackt, da ich auf ne Ausrede reingefallen bin. Die Freundin meinte, dass Sie ihre Nummer nicht auswendig wüsste. Also hab ich die andere geclosed. Mein Kollege versucht sich also am anderen Target und wir tauschten quasi die Frauen. Dann verlief sich das ganze, ich stellte das Game bei ihr ein und probierte beim erneuten Wiedersehen zum ersten mal agressives P&P aus. Sie sprang voll drauf an, verbunden mit Kino. Ich wurde aber dabei von meinem Kollegen unterbrochen, er verstand den Sinn nicht und zerrte mich von beiden weg. Meinte, dass ich Spinne und ihm auch die Tour versaue. Wir verloren uns im Club und sind später dann nach Hause.

Dann trafen wir beide auf einer Silvesterparty wieder, Ich hatte kein Interesse an ihr an dem Abend, mein Kollege war besoffen und machte mit ihr rum -> KC und ist dann besoffen nach Hause.

Das dritte Mal haben wir beide an Karneval getroffen und welch Ironie, wir tauschten wieder die Targets. Diesmal hatte er Pech und ich eskalierte bei der Freundin krass durch, streichelte ihren Po und Pussy... Ich kassierte richtig böse Blicke von ihr und dacht sie fällt mich gleich an den Hals und zerfleischt mich. Das Ganze hat sich wieder verlaufen, weil alle besoffen waren...

Ich probierte heute dann aus Spass deine SMS:

MöchtegernPU: "Hi. Ich musste gerade an dich denken. Ich weiß nicht wieso, aber es gefällt mir! Vielleicht ist es der Frühling. Viele Grüße & ne schöne Woche."

HB: "Sorry aber irgendwie bist du bei mir nicht gespeichert also hab ein neues handy und der kontakt ist wohl verloren gegangen also echt blöd dass ich das jetzt fragen muss aber wer bist du?"

MöchtegernPU: "Kein Ding. "möchtegernPU" machts Dong?"

HB: Ja klar jetzt geht mir ein Licht auf :)

HB: Naja bei mir halten sich die frühlingsgefühle noch ziemlich zurück :) bin total im abi stress :) aber dir auch ne schöne Woche

Bitte Tipps, Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. 24

2. 19

3. 6

4. keine Ahnung

6. Was willst Du? Ficken, Erfahrung, Gangbang

Genau genommen wollte ich ihre Freundin closen, hab aber an dem Abend ihre Nummer eingesackt, da ich auf ne Ausrede reingefallen bin. Die Freundin meinte, dass Sie ihre Nummer nicht auswendig wüsste. Also hab ich die andere geclosed. Mein Kollege versucht sich also am anderen Target und wir tauschten quasi die Frauen. Dann verlief sich das ganze, ich stellte das Game bei ihr ein und probierte beim erneuten Wiedersehen zum ersten mal agressives P&P aus. Sie sprang voll drauf an, verbunden mit Kino. Ich wurde aber dabei von meinem Kollegen unterbrochen, er verstand den Sinn nicht und zerrte mich von beiden weg. Meinte, dass ich Spinne und ihm auch die Tour versaue. Wir verloren uns im Club und sind später dann nach Hause.

Dann trafen wir beide auf einer Silvesterparty wieder, Ich hatte kein Interesse an ihr an dem Abend, mein Kollege war besoffen und machte mit ihr rum -> KC und ist dann besoffen nach Hause.

Das dritte Mal haben wir beide an Karneval getroffen und welch Ironie, wir tauschten wieder die Targets. Diesmal hatte er Pech und ich eskalierte bei der Freundin krass durch, streichelte ihren Po und Pussy... Ich kassierte richtig böse Blicke von ihr und dacht sie fällt mich gleich an den Hals und zerfleischt mich. Das Ganze hat sich wieder verlaufen, weil alle besoffen waren...

Ich probierte heute dann aus Spass deine SMS:

MöchtegernPU: "Hi. Ich musste gerade an dich denken. Ich weiß nicht wieso, aber es gefällt mir! Vielleicht ist es der Frühling. Viele Grüße & ne schöne Woche."

HB: "Sorry aber irgendwie bist du bei mir nicht gespeichert also hab ein neues handy und der kontakt ist wohl verloren gegangen also echt blöd dass ich das jetzt fragen muss aber wer bist du?"

MöchtegernPU: "Kein Ding. "möchtegernPU" machts Dong?"

HB: Ja klar jetzt geht mir ein Licht auf :)

HB: Naja bei mir halten sich die frühlingsgefühle noch ziemlich zurück :) bin total im abi stress :) aber dir auch ne schöne Woche

Bitte Tipps, Danke!

Igittigitt. Was für eine eklige Antwort. Aber ehrlich, wenn Du Erfahrungen sammeln willst, ist es eh egal, wie es mit der Dame endet, nicht wahr? Dann könntest Du mal eben locker auch auf volle Konfrontation setzen. Ich würde es tun, weil es doch lustig sein könnte. Probiere mal eine von diesen Alternativen aus, in diesem Sinne:

"Okay. Sag' mal, war das gerade ein Korb?"

"Wow - nicht so schnell, meine liebe. Wir sind noch nicht fertig hier."

"Hi. Mein Name ist ackitheone. Ich bin Deine beste Freundin und werde für immer warten, bis Du Zeit hast für mich. Wenn Du fertig vom lernen bist, können wir uns gegenseitig die Haare machen und über Jungs lästern, die im Suff mit Abiturientinnen herumlecken. Deine ackitheoneetta. :-*

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. 18

2. 16

3. Attraction 6/10

4. Comfort 4/10

5. Bisheriger SMS-Verlauf: Als letztes hab ich 100 needy Nachrichten geschrieben, weil sie zum 2. mal flaked. Davor hat sie mir angeboten zu mir zu fahren ,wenn der Weg nicht so lang wäre. Und sie hat vorgeschlagen, sich erstmal nochmal auf neutralem Boden zu sehen.

6. Was willst Du? Affaire

7. Vorgeschichte: Nach dem 1. Kontakt im Club und nach 2 geblockten KC Versuchen ihre Nummer bekommen. Versucht Date bei ihr auszumachen. Keine Antwort. Dann haben wir uns das 2. mal im Club gesehen. Aber nur 20 Minuten, weil ich sie nicht gefunden hab und sie um 12 rausmusste =/

Beim 2. "Date" gab es den KC mehrmals aber nicht sehr intensiv. Dann wollte ich wieder ein Date bei ihr vorschlagen. Die Zusage kam aber ich hatte ihre Adresse nicht. Als ich gefragt hab, kam keine antwort und in einem längeren SMS Gespräch hat sie gesagt, dass sie sich nicht sicher wäre und nicht weis, was ihre Eltern davon halten und weil sie nicht weis, was ich alles von ihr erwarte.

Dabei hab ich beim 2. Date extra auf Comfort geachtet (Naja das hat nicht gut geklappt. Wir haben uns über Sport unterhalten; und über Ziele in der Zukunft.).

Ich hab ihr dann ca 100 nachrichten geschickt, weil sie geflaked hat und weil ich sauer war. Die wurden natürlich nicht beantwortet und das ist der aktuelle Stand.

Und ich bin seit 2 Monaten (2 Wochen aktiv) im PU dabei.

Holy shit.

Okay, die Strategie ist recht einfach. Du fängst an, an Deiner Coolness zu arbeiten. Etwas Anderes sehe ich da erst einmal nicht. Unterbinde jeglichen Kontakt zur Dame, sonst wird sie Dich vielleicht bei der Polizei melden. Dazu gibt es bereits einen Paragraphen. Ich würde es nämlich tun, und zwar nach 30 SMSen. Spätestens.

Also, schreibe keine einzige SMS mehr an sie. Jemals. Niemals wieder.

Gehe raus, treffe Freunde, arbeite an Deinem Game. Vielleicht siehst Du sie dann irgendwann in Deinem Leben, wenn Du cooler bist. Dann wirst Du vielleicht eine Chance haben.

Mit ca. 100 meine ich genau 5... Das war Übertreibung. :D

Sorry, falls ich ein wenig zu viel übertrieben habe. Ich wollte halt meine needyness deutlich machen.

bearbeitet von Lukking

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Eminenz,

Richtig erkannt, Spass haben und die Frau gut behandeln, Ich lasse mich vom Moderator bequatschen...

mqdefault.jpg

und wähle Umschlag Nr. 3...

möchtegernPU:

"Hi. Mein Name ist ackitheone. Ich bin Deine beste Freundin und werde für immer warten, bis Du Zeit hast für mich. Wenn Du fertig vom lernen bist, können wir uns gegenseitig die Haare machen und über Jungs lästern, die im Suff mit Abiturientinnen herumlecken. Deine ackitheoneetta. :-*

HB: "Naja und meinst du nicht mit einem von den jungs könntest du ziemlich stress bekommen wenn du für immer wartest? ;)

Versteh nicht ganz, verkorkster Shittest...?!

peace

bearbeitet von ackitheone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gottseidank war das Übertreibung. Dennoch, fünf sind auch definitiv viel zu viel. Die Ratschläge bleiben die selben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Game on...

Ich habs vlt. gerafft und spame mal weiter,

...

HB: "Naja und meinst du nicht mit einem von den jungs könntest du ziemlich stress bekommen wenn du für immer wartest? ;)

möchtegernPU: Deine Freundinnen wären neidisch wenn wir uns die Haare nass machen. Von den Jungs lassen wir uns einen ausgeben und haben ne schöne Zeit mit ihnen.

HB: Du hast ganz schön kranke Ideen :)

MöchtegernPU: "Absolut. Ein Haufen davon schreibe ich auf und mach ein Buch daraus. Du kannst es kaufen, ich signiere dir auch eins. Versprochen :* "

HB: "Ja das Buch kaufe ich auf jeden fall und auf das angebot komm ich dann auf jeden fall zurück ;) "

MöchtegernPU: Du hast Greschmack. Ich leg mich flach und geh in Lauerstellung. Viel Glück mit den Themen.

HB: Alles klar und vielen dank.

--------

hab dann die Schreiberei beendet. .

Danke Eminenz für die Ratschläge!

bearbeitet von ackitheone
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also hab ich echt gar keine Chance mehr?

Nein. Es wäre sehr ungewöhnlich, wenn da noch was ginge. Es tut mir leid, aber es gibt jede Menge anderer Frauen da draußen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Game on...

Ich habs vlt. gerafft und spame mal weiter,

...

HB: "Naja und meinst du nicht mit einem von den jungs könntest du ziemlich stress bekommen wenn du für immer wartest? ;)

möchtegernPU: Deine Freundinnen wären neidisch wenn wir uns die Haare nass machen. Von den Jungs lassen wir uns einen ausgeben und haben ne schöne Zeit mit ihnen.

HB: Du hast ganz schön kranke Ideen :)

MöchtegernPU: "Absolut. Ein Haufen davon schreibe ich auf und mach ein Buch daraus. Du kannst es kaufen, ich signiere dir auch eins. Versprochen :* "

HB: "Ja das Buch kaufe ich auf jeden fall und auf das angebot komm ich dann auf jeden fall zurück ;) "

MöchtegernPU: Du hast Greschmack. Ich leg mich flach und geh in Lauerstellung. Viel Glück mit den Themen.

HB: Alles klar und vielen dank.

--------

hab dann die Schreiberei beendet. .

Danke Eminenz für die Ratschläge!

Ja, so geht das. Für meinen Geschmack ist das stilistisch noch etwas hyperaktiv und unreif, aber Du hast bereits jetzt ein überdurchschnittliches SMS-Game. Herzlichen Glückwunsch!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Kaoru

TheOfficial viel Liebe an dich mein Bruder! Das hab ich mir auch schon gedacht, dass wir das dringend brauchen :)

Also vielen Dank für die Arbeit!

_______

So Eminenz! Nun an dich!

Vielen Dank für den Thread, deine Arbeit und deine Mühen für die Community!

Du bist eine Bereicherung für die Menschheit!

So genug geschleimt ;)

Wollte mir jetzt auch mal deinen Rat abholen, vielleicht hast du ja genug Zeit.

1. 18

2. 17

3. Attraction 6 (?)

4. Comfort 3-4 (alles bisschen schwer zu sagen.. kann ich nicht einschätzen - aber wenig denk ich)

5. Bisheriger SMS-Verlauf

Eine Freundin hat mir über FB ihre Nummer gegeben, da sie ihren Account deaktiviert hat :D

Hab sie dann vor paar Tagen angeschrieben und paar SMS von dir geklaut und ich glaub läuft ganz gut soweit :)

_____

Kaoru: Ja kenn ich :) coole Idee, mich fuckt nur das Sprechgespräch des Richters ab... Das ist weder reden noch rappen. Aber sonst cool :)

Na bei den schönen Lippen ;)

Wenn man schon Sachtext wählen kann 8-)

HB: Wenn der Richter anfängt zu rappen wäre es aber auch komisch :D

Wenn du mein Freund wärst und so mit anderen weibern reden würdest- auch wenns Spaß ist -hätte ich dich längst geklatscht :D

(Anmerk.: sie kennt meine Freundin, wenn auch nur vom sehen)

Kaoru: Aber die Mischung klingt auch whack :D

Bei deinem Bizeps hätt ich ja richtig Angst :D

HB: Joa ich habe auch ordentlich was drauf :D

Kaoru: :D du Discopumper..

HB: Ja mit ordentlich viel trizeps :D

Kaoru: Oh geil

HB: Also nehm dich in acht :)

Kaoru: Aber ist ja alles was früh das du dir vorstellst das wir zusammen wären :D

HB: Das war auf deine Freundin bezogen :D hast dich bestimmt schon gefreut das ich das sage :D

Kaoru: Hahahahahahahahahhahahahahahahahahahah :D träum weiter

HB: Nimms doch nicht direkt ernst ..bisschen Humor eh :D

Kaoru: ;) Keine sorge

HB: Ich hatte schon sorge :-(

Kaoru: Ich mach dir keine Vorwürfe 8-)

Was hast du überhaupt als 4. Abifach?

// unnötiges gelaber gestrichen.

Kaoru: Du faules Stück :D einfach abgehauen als du Blickduelle verloren hast..

HB: Ja du warst ein zu harter Gegner :D konnte ich mir nicht geben

Kaoru: Wann krieg ich dann eigentlich meinen Kasten? ;D

HB: Haha ich habe noch nicht aufgegeben :D

Kaoru: :D sehen wir mal..

__________

HB: Diese pünktchen am ende...sollen die dem ganzen einen dramatischen touch verleihen oder warum machst du die? :D

Kaoru:: Genau! Du hast es erfasst! Dramatik pur! Oh holde Maid!

HB: Ja sag mal das ganze Gedicht auf :D

Kaoru: Das überlass ich den Groupies, die mir Gedichte schreiben :D

HB: Bist ja ordentlich gefragt wa :D

Kaoru: Rockstar halt 8-) vielleicht darfst du mich irgendwann auch mal berühren

HB: Oh nichts mehr will ich als das...und danach mich nie wieder waschen :) Krieg ich vllt auch ein meet and greet ?;)

Kaoru: Schauen wir mal ;) momentan hast du gute Chancen

HB: Bin ich also unter den Top 3? 8-)

6. Was willst Du? Ficken

7. Vorgeschichte - in der Schule bisschen geredet, dann über FB und sonst.. während des Unterrichts Anstarrwettbewerbe gemacht

Vielen Dank im voraus eure Eminenz! :good:

Lasst mich lernen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. 22

2. 20

3. Attraction 6

4. Comfort 4

5. Bisheriger SMS-Verlauf s.u.

6. Beziehung/Affäre

7. Vor 2 Tagen in der Dsco kennengelernt, sie wollte meine Facebook Daten

Vor 3 Wochen

HB: Danke nochmal für den Drink, die Mädels wollten plötzlich gehen, hoffe ihr hattet noch einen guten Abend

C:gerne, da hatte ich gleich meine gute Tat des Tages getan und musste heute keiner Oma mehr über die Straße helfen:) Ich gehe am Di. Nachmittag nach einem neuen Kühlschrank Ausschau halten, kommst du danach mit einen Kaffee trinken ?

HB: Na da bist du ja nochmal gut weggekommen

Ja klar, werde so 15/16 fertig sein in der bib

C: super, um 16.30 vor dem ... ?

HB: Wunderbar, dann bis Dienstag

HB: Hey du, das wird mit Dienstag nicht, sry hab da was vergessen was ich ausgemacht hatte. Lg

C:ich hab am Freitag Vormittag noch Zeit, wenn du denn als fauler Student schon wach bist oder wir telefonieren, das ist einfach und schont meine Finger, die brauch ich jetzt gleich, um von der Lampe die ich anschließen will, einen gewischt zu bekommen

Darauf kam nochmal ne Absage, ohne einen alternativen Termin vorzuschlagen oder Nummer zu geben.

Ich finde es lief erst gut, warum ich als letztes den Roman getippt habe, weiß ich selber nicht.

Gestern wiedergesehen, aber beide wie 5 Klässler verhalten, war also nichts. Ich glaube aber schon das sie interessiert ist, aber sowas hält ja auch nicht ewig.

Was schreibt man da ?

Danke danke danke

bearbeitet von callalabria
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. 22

2. 20

3. Attraction 6

4. Comfort 4

5. Bisheriger SMS-Verlauf s.u.

6. Beziehung/Affäre

7. Vor 2 Tagen in der Dsco kennengelernt, sie wollte meine Facebook Daten

Vor 3 Wochen

HB: Danke nochmal für den Drink, die Mädels wollten plötzlich gehen, hoffe ihr hattet noch einen guten Abend

C:gerne, da hatte ich gleich meine gute Tat des Tages getan und musste heute keiner Oma mehr über die Straße helfen:) Ich gehe am Di. Nachmittag nach einem neuen Kühlschrank Ausschau halten, kommst du danach mit einen Kaffee trinken ?

HB: Na da bist du ja nochmal gut weggekommen

Ja klar, werde so 15/16 fertig sein in der bib

C: super, um 16.30 vor dem ... ?

HB: Wunderbar, dann bis Dienstag

HB: Hey du, das wird mit Dienstag nicht, sry hab da was vergessen was ich ausgemacht hatte. Lg

C:ich hab am Freitag Vormittag noch Zeit, wenn du denn als fauler Student schon wach bist oder wir telefonieren, das ist einfach und schont meine Finger, die brauch ich jetzt gleich, um von der Lampe die ich anschließen will, einen gewischt zu bekommen

Darauf kam nochmal ne Absage, ohne einen alternativen Termin vorzuschlagen oder Nummer zu geben.

Ich finde es lief erst gut, warum ich als letztes den Roman getippt habe, weiß ich selber nicht.

Gestern wiedergesehen, aber beide wie 5 Klässler verhalten, war also nichts. Ich glaube aber schon das sie interessiert ist, aber sowas hält ja auch nicht ewig.

Was schreibt man da ?

Danke danke danke

Du hast den Punkt ohne Wiederkehr eigentlich überschritten durch Deine letzte SMS. Schaue sie Dir mal an: ist das gutes Deutsch? Und, ist das witzig? Und was willstr Du damit aussagen? Soviel zur direkten Kritik.

Schreiben würde ich nach ca. 14 Tagen - mindestens! - irgendetwas aus dem Thread hier. Es ist tonnenweise Material da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. 22

2. 21

3. Attraction 3

4. Comfort 2

5. Bisheriger SMS-Verlauf

Me: Hey xxx, wir haben uns vorhin kennegelernt. Lust am Samstag um 2 einen Kaffee trinken zu gehen?

Sie: Guten Morgen. :) hattest du gestern noch einen schönen Nachmittag? Falls ich nicht nachhause fahre hört sich Samstag um 2 sehr gut an. Grüße xxx

Me: Ja gestern war schön. Dann vll bis samstag, schreibst mir eben noch ob du fährst. bis dann

Sie: Hey bist du schon ins WE gestartet? Können wir das Kaffee trinken auf nächste Woche verschieben? Wäre super. Liebe Grüße xxx

6. Erfahrung, Ficken

7. Vorgeschichte

Direct Streetgame 10 min geredet über Studium usw. Qualifizieren lassen. Gefragt ob Samstag Kaffee trinken cool ist. NC. Umarmung und gegangen weil sie noch verabredet war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jilly, Alter, das ist ganz mieses Game! BZW das ist garkein Game! Chill mal und mach nicht sofort in der ersten sms ein Treffen aus. Lass sie dochmal ein bisschen zappeln und spiele mit ihr! du musst mit ihr spielen, nicht so eklige Logistik-Check-SMSen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. 22

2. 21

3. Attraction 3

4. Comfort 2

5. Bisheriger SMS-Verlauf

Me: Hey xxx, wir haben uns vorhin kennegelernt. Lust am Samstag um 2 einen Kaffee trinken zu gehen?

Sie: Guten Morgen. :) hattest du gestern noch einen schönen Nachmittag? Falls ich nicht nachhause fahre hört sich Samstag um 2 sehr gut an. Grüße xxx

Me: Ja gestern war schön. Dann vll bis samstag, schreibst mir eben noch ob du fährst. bis dann

Sie: Hey bist du schon ins WE gestartet? Können wir das Kaffee trinken auf nächste Woche verschieben? Wäre super. Liebe Grüße xxx

6. Erfahrung, Ficken

7. Vorgeschichte

Direct Streetgame 10 min geredet über Studium usw. Qualifizieren lassen. Gefragt ob Samstag Kaffee trinken cool ist. NC. Umarmung und gegangen weil sie noch verabredet war.

Hier dreht sich praktisch alles nur um die Logistik. Normalerweise ist das nicht besonders gut, aber speziell in diersem Fall scheinst Du die Dame so geflashed zu haben - oder sie mochte Dich einfach nur so - dass Du noch weiter daran herumreiten könntest. Damit meine ich, dass Du locker mit einem "Ja!" antworten kannst. Da passiert nichts Schlimmes bei, denke ich.

Dennoch, etwas mehr Game ist nie schlecht. Also Game überhaupt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. 20

2. 18

3. Attraction 5-6

4. Comfort 8

5. Bisheriger SMS-Verlauf

Letzte Woche folgender SMS-Verlauf (Sie hat den Kontakt gesucht):

HB: blabla

Ich: blabla

HB: tolle Aussichten xD Weißt du schon was du am Freitag machst?

Ich: Am Freitag hab ich keine Zeit, wir gehen ins XX Drum and Basslern! ;) Aber Samstag würde ich sagen, köpfen wir die Weinflasche die wir noch haben, und gehn zusammen weg! Bisch dabei?

HB: Hmm, ich weiß nicht, ich wollte Freitag weggehen. Und vielleicht fahre ich auch mit einer Freundin nach QQ, obwohl ich da eigentlich keine Lust drauf habe. Aber auch wenn nicht, weiß ich noch garnicht ob ich Lust habe wegzugehen am Samstag... :):)

Ich: Alles klar. Aber HB, entscheid dich dann bitte ob du mit deiner Freundin fährst und ob du Lust hast was zu machen, weil ich mir sonst was anderes vornehme. Braves Mädel ;)

HB: Achso, so ist das also, so schnell wird man abgeschoben...! xD Dann triff dich doch mit nem anderen Mädel :P

Ich: Klar, wie du weißt, ich bin gefragt. Danke für den Tipp ;)

HB: Na, jetzt will ich es aber wissen ;) Vielleicht gefällts mir des ja auch was du Samstag Abend machst ;D

Ich: Ach, du willst nen Dreier? Ich wusste doch schon immer, dass du ne ganz versaute bist!

HB: Mist, durchschaut!^^ Nö, du weißt doch ich würd das nur machen wenn ich das einzige Mädel wäre

Hab dann nicht mehr zurückgeschrieben

6. Ficken, Ficken, Ficken.

7. Vorgeschichte

Es handelt sich um meine FB, die in letzter Zeit ziemlich rumgebockt hat. Sie erzählte mir, dass Sie sich in Ihren Flatmate verliebt hat; Dieser aber nichts von Ihr will. Darauf hin hab ich unsere Sache beendet, weil ich selber auf Dauer zu starke Gefühle entwickeln würde während Sie, wenn Ihr Flatmate pfeift, zu 100%iger Sicherheit weg wäre.

Nachdem Sie aber 3 Wochen ständig SMS schrieb und auch Gespräche mit mir suchte, von wegen wie leid es Ihr tut und dass Sie mich ja so sehr vermissen würde, wurde ich wieder weich, und wir hatten wieder was miteinander, wobei Sie den Sex abblockte, Heavy Makeout ging alles klar. Ich fühle mich irgendwo als Rebound-Guy, will Ihr trotzdem aber noch ein paar Mal das Hirn raus ficken.

Ich warte auf nen Tipp vom Master! ;)

bearbeitet von epicmeal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. 20

2. 18

3. Attraction 5-6

4. Comfort 8

5. Bisheriger SMS-Verlauf

Letzte Woche folgender SMS-Verlauf (Sie hat den Kontakt gesucht):

HB: blabla

Ich: blabla

HB: tolle Aussichten xD Weißt du schon was du am Freitag machst?

Ich: Am Freitag hab ich keine Zeit, wir gehen ins XX Drum and Basslern! ;) Aber Samstag würde ich sagen, köpfen wir die Weinflasche die wir noch haben, und gehn zusammen weg! Bisch dabei?

HB: Hmm, ich weiß nicht, ich wollte Freitag weggehen. Und vielleicht fahre ich auch mit einer Freundin nach QQ, obwohl ich da eigentlich keine Lust drauf habe. Aber auch wenn nicht, weiß ich noch garnicht ob ich Lust habe wegzugehen am Samstag... :):)

Ich: Alles klar. Aber HB, entscheid dich dann bitte ob du mit deiner Freundin fährst und ob du Lust hast was zu machen, weil ich mir sonst was anderes vornehme. Braves Mädel ;)

HB: Achso, so ist das also, so schnell wird man abgeschoben...! xD Dann triff dich doch mit nem anderen Mädel :P

Ich: Klar, wie du weißt, ich bin gefragt. Danke für den Tipp ;)

HB: Na, jetzt will ich es aber wissen ;) Vielleicht gefällts mir des ja auch was du Samstag Abend machst ;D

Ich: Ach, du willst nen Dreier? Ich wusste doch schon immer, dass du ne ganz versaute bist!

HB: Mist, durchschaut!^^ Nö, du weißt doch ich würd das nur machen wenn ich das einzige Mädel wäre

Hab dann nicht mehr zurückgeschrieben

6. Ficken, Ficken, Ficken.

7. Vorgeschichte

Es handelt sich um meine FB, die in letzter Zeit ziemlich rumgebockt hat. Sie erzählte mir, dass Sie sich in Ihren Flatmate verliebt hat; Dieser aber nichts von Ihr will. Darauf hin hab ich unsere Sache beendet, weil ich selber auf Dauer zu starke Gefühle entwickeln würde während Sie, wenn Ihr Flatmate pfeift, zu 100%iger Sicherheit weg wäre.

Nachdem Sie aber 3 Wochen ständig SMS schrieb und auch Gespräche mit mir suchte, von wegen wie leid es Ihr tut und dass Sie mich ja so sehr vermissen würde, wurde ich wieder weich, und wir hatten wieder was miteinander, wobei Sie den Sex abblockte, Heavy Makeout ging alles klar. Ich fühle mich irgendwo als Rebound-Guy, will Ihr trotzdem aber noch ein paar Mal das Hirn raus ficken.

Ich warte auf nen Tipp vom Master! ;)

"Okay. Ja dann komm vorbei, wir kochen was."

Sie will etwas mit Dir machen, Mann. Du musst es nur noch eintüten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. 30

2. 30

3. Attraction 7

4. Comfort 7

5. "Hi Marzo, habe leider deinen Anruf verpasst. Ich möchte ehrlich mit dir sein, ich treffen wen anderen, wenn Du magst können wir uns aber gerne weiterhin freundschaftlich treffen."

6. Beziehung

7. Angesprochen auf der Straße, längeres Telefongespräch, 2 Dates. 1. Date sehr gut unterhalten mit etwas Kino (wenigstens Hände halten etc., Kuss hab ich vergeigt), beim 2. Date viel Comfort, aber praktisch null Kino, weil sie sehr abweisend war (jetzt weiß ich auch warum). Find sie echt süß und könnte mir mehr vorstellen.

Bin gespannt, ob Du darauf noch eine gute Antwort hast. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast sader

1. 30

2. 30

3. Attraction 7

4. Comfort 7

5. "Hi Marzo, habe leider deinen Anruf verpasst. Ich möchte ehrlich mit dir sein, ich treffen wen anderen, wenn Du magst können wir uns aber gerne weiterhin freundschaftlich treffen."

6. Beziehung

7. Angesprochen auf der Straße, längeres Telefongespräch, 2 Dates. 1. Date sehr gut unterhalten mit etwas Kino (wenigstens Hände halten etc., Kuss hab ich vergeigt), beim 2. Date viel Comfort, aber praktisch null Kino, weil sie sehr abweisend war (jetzt weiß ich auch warum). Find sie echt süß und könnte mir mehr vorstellen.

Bin gespannt, ob Du darauf noch eine gute Antwort hast. :)

Ich will hier der hohen Eminenz nicht dazwischenfunken, aber: Du willst eine Beziehung bzw. könntest dir mehr vorstellen obwohl du sie noch kein einziges mal geküsst hat? Crazy...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, ok - das war missverständlich. Mein Ziel ist es nicht, mi ihr einmal in die Kiste zu hüpfen und sie dann abzuservieren (im Vergleich dazu könnte ich mir "mehr vorstellen"). Genausowenig stelle ich mir die Hochzeit, drölfzig Kinder und den Ritt in den Sonnenuntergang vor. Ich find sie süß und interessant und mich nervt's nur, dass das Kennenlernen hiermit abgeschlossen sein soll. Auf "nur Freunde" hab ich nämlich keinen Bock. So klarer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Eminenz,

Ich bräuchte da eine Ferndiagnose von dir. Es geht um das beschrieben HB:

1. 24

2. 19

3. 7

4. 7

5. sie Text

6. Ficken!

Kurz und knapp:

Sie hat mir auf der Arbeit die Nummer heimlich zugesteckt, hab den Zettel erst 3 Wochen nachdem Sie das Praktikum beendet hat gefunden. Nun sind fast 3 Wochen nach dem Erstkontakt per SMS vergangen und wir haben abgemacht uns auf einen Kaffee zu treffen.

Auszug:

A: Wir sollten statt Kaffee lieber Tee trinken, das passt eher zum englischen Königshaus (kleines Rollenspiel folgte zuvor)

HB:Hahaha, ich glaube da könnten wir eine Ausnahme machen ;)

A: Dann können wir auch Champanger trinken...

HB:Auu jaa

A: Und nen guten Film dazu

HB: Im caffee??

A: Nein, bei mir

HB: Ich mag nicht so gerne nach Hause. Ich find das schöner paar Stündchen im Caffe zu sitzen

HB:So wie coole Kumpels :* jippiii

A: Is klar Keule

HB: :*

Shittest hab ich verkackt, bis auf weiteres folgt jetzt ein Freeze.

peace

Freeze erfolgte. Ich eröffnete dann wieder...

Blabla es folgte smalltalk.

MöchtegernPUA: HB verdammt. das Schicksal will uns auseinandertreiben. wir müssen das verhindern.

HB: Oo... dagegen müssen wir kämpfen :D

MöchtegernPUA: "Lokation", nächste Woche Samstag, 20 Uhr. Gut anziehen. es wird unvergesslich!

HB: Unvergesslich? Das hört sich doch nach einem lustigen freundschaftsabend an :) nicht wahr ackitheonechen ?

MöchtegernPUA: das ist nicht richtig. Ich dachte an einen anderen Abend. Spannend, verspielt... und? Na mit was? Kommste nicht drauf! Ätsch!

HB:Komme ich wirklich nicht :D verrätst du mir das?!

MöchtegernPUA: Mit einem dicken harten, pulsierenden, glitschigen und großen Bleistift, der mir gestern geschenkt wurde.

HB: Oo.. Denk bloß nicht dass ich so bin wie eine kleine b...h :P

HB: Ddenn... Ich bin nicht so :p kannste vergessen ;)

MöchtegernPUA: An sowas dachte ich bis jetzt gar nicht. Aber du hast Recht jetzt kann ichs vergessen.

HB: Kla hast du daran gedacht und das ist echt schade weil ich dachte dass du einfach charmant bist.........

MöchtegernPUA: Das du ne Bitch bist? Nein! Das denke ich nicht. Glaub was du willst. Wenn es dir damit gut geht, hast du alles richtig gemacht. Alles.

HB Aber wieso kann man nicht einmal mit einem Jungen was schönes trinken gehen und einfach Spaß haben... Ohne danach sofort im Bett zu landen?!

MöchtegernPUA: Das weiss ich nicht warum du danach mit dem Typen im Bett landest.Vlt. weniger trinken oder mit Schwulen treffen, die kein Sex mitFrauen mögen. Das ist doch ne gute Idee.

HB: Nicht ICH lande mit den im Bett... Ich meinte damit die Andeutungen die sie machen... Aber ach egal jetzt :)

Habs zeitweise verbockt. Wenig investiert und die Konversation ging über Tage. Wollte sehen was passiert wenn ich den Frame halte. Tipps für den weiteren Verlauf?

bearbeitet von ackitheone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Ich bin 18.

2. Sie ist 17.

3. Attraction etwa 7 von 10.

4. Comfort etwa 5 von 10.

5. Haben einen gelungenen Tag verbracht, das ist aber schon mehrere Wochen her. Auf meinen Opener kam nur ihre patzige Antwort.

Ich: "Soll ich dir mal ein Geheimnis verraten? Es geht um dich."

Sie: "jop leg los :D"

(2 Tage später)

Ich: "Du bist kitzelig. Aber verrate es niemandem. Es ist unser Geheimnis."

Sie: "hä nicht witzig"

(1 Tag später)

Ich: "Was findest du nicht witzig?" (Das war weder einfallsreich noch zielführend von mir.)

Sie: "was du laberst"

6. Mein Ziel ist mit ihr zu schlafen.

7. Auf einer Party haben sie und ihre beste Freundin mich angesprochen. Dann haben wir uns gut unterhalten, ich habe Attraction ausgebaut und wir haben Nummern getauscht. Das war in einer anderen Stadt. Über Telefonate und SMS habe ich dann Attraction aufrecht erhalten und ein Treffen mit beiden zusammen vereinbart, ich war sowieso wieder in dieser Stadt. Das lief ziemlich gut. Wir hatten sehr viel Spaß, haben viel Rapport aufgebaut und sind uns körperlich näher gekommen. Von beiden Seiten, aber nicht sexuell. An dem gelungenen Tag gings dann leider abends nicht weiter weil wir das logistisch nicht hinbekommen haben. Das ist jetzt knapp einen Monat her und vor wenigen Tagen schrieb ich dem einen der Mädchen oben genannte Nachricht.

Ich weiß, ich habe immer noch kein wirkliches Game. Aber ich versuche das zu ändern. Ist da jetzt noch was zu machen? Vielen Dank für deine Antwort!

bearbeitet von high-flying

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.