Eminenz SMS-Ghostwriting

2506 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Dein Alter: 26

2. Alter der Dame: 24

3. Attraction 1-10: 6

4. Comfort 1-10: 7

5. Bisheriger SMS-Verlauf --> Irrelevant, siehe kurze Geschichte

6. Was willst Du? Beziehung, Affaire, Ficken? ---> wieder Affaire

7. Vorgeschichte:

Extrem lange Geschichte (6 Monate), hier die letzten Erlebnisse: An sich lief alles gut, wir hatten eine Affaire. Sogar beim Treffen wo ihre beste Freundin und deren Freund dabei war, wurde ich so hart vor einer Gruppe getestet und hielt echt gut durch. Am Abend dann lay und stärkere Bindung, warum auch immer, die ging auf einmal ab.

Dann kam meine Zeit in der ich seelisch broke war, meine Ex mischte sich ein, ich hatte keine Eier und Kraft mehr zu regeln, dann verlief sich das ganze...

Nun habe ich sie na einem Jahr (freeze) mal wieder angeschrieben, war mir anfangs egal, nahm als lustiges diese Nachricht von J., aus der Aktion und sandte die eben auch an sie:

"Ich hab in letzter Zeit so tierisch oft an Dich gedacht. Heut Nacht hatte ich einen Traum mit Tentakeln. Ich muss Dich dringend fühlen. Ich hab Bock! Hört sich vielleicht komisch an, aber ich will Dich. Liebe, Love Peace und ich. Geil!"

HB:"Dein Zug ist abgefahren!"

Hat jemand ne Idee!? :-) Zur Not einfach freestyle und dann hab ich se halt verbrannt....

HB:"Dein Zug ist abgefahren!"

Hat jemand ne Idee!? :-) Zur Not einfach freestyle und dann hab ich se halt verbrannt....

"Da hast Du Recht. Und nächster Halt bist Du."

Shit nein.

"Kein Problem! Der nächste kommt in 15min!"

HB:"viel Erfolg"

Puh, die ist so derbe off, ich weiß kaum mehr weiter. Verlauf siehe oben, ich schrieb erstmal nichts.

Ich würde jetzt auf ein normales Thema eingehen, like:"Na Prinzessin, was treibste eigentlich?" oder so

Lass gut sein, ich glaub der Zug ist endgültig abgefahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommst Du aus Stuttgart, Doenermafia?

Nö. Aber, wenn ich mich in Stadt-X-Mitte / in der Mitte von Stadt X treffe, dann ist das nicht besonders klar, wo denn genau. Vorm Haupteingang von Bahnhof X z.B. halte ich für einen klaren Treffpunkt. Oder eben das Hüftengold, da. Das wäre doch ein solider Treffpunkt mit solider Zeit gewesen. Du kannst schreiben. Aber man kann es auch übertreiben und sich selbst zerschießen. Würde auf walgas Hinweis achten und aufpassen, es, wenn alles fix ist, nicht mehr kaputt zu machen. Sie war on und du hast sie leider wieder ausgeschaltet. :/

Was hatte denn gegen Hüftengold gesprochen? Wolltest du unbedingt den Ton angeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Stadtmitte" ist ein Bahnhof.

Gegen Hüftengold hat gesprochen, dass sie dort vielleicht jemanden kennt und es ihr unangenehm wäre, sich dort mit mir aufzuführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Hüftengold hat gesprochen, dass sie dort vielleicht jemanden kennt und es ihr unangenehm wäre sich dort mit mir aufzuführen.

Und deshalb hat sie's selber vorgeschlagen?

Man ist doch hier im Forum, um was zu lernen. Inwiefern hat es dich weiter gebracht - sowohl in der konkreten Situation, als auch allgemein in Sachen PU - konstruktive Kritik abzublocken und krampfhaft dein Vorgehen zu verteidigen?

mfG

RC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das was Erkönig passiert ist mir auch pasiert das Date stand schon und ich habe es auch mit immer wieder nach fragen selbst zerstört .

Gegen Hüftengold hat gesprochen, dass sie dort vielleicht jemanden kennt und es ihr unangenehm wäre sich dort mit mir aufzuführen. Schon allein wen sie durch Stuttgart kann sie doch jemanden kennen

DerGrund ist mir leider nicht so logische.

Mfg

Thelixardking

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Hüftengold hat gesprochen, dass sie dort vielleicht jemanden kennt und es ihr unangenehm wäre sich dort mit mir aufzuführen.

Und deshalb hat sie's selber vorgeschlagen?

Sie hat es nicht unmittelbar vorgeschlagen, sie hat nur gesagt, dass es ihr Lieblingscafé sei. Als ich einen Treffpunkt festmachen wollte, hat sie zweimal vom Hüftengold abgelenkt. Übrigens ist sie auch nicht gerade die hellste.

Man ist doch hier im Forum, um was zu lernen. Inwiefern hat es dich weiter gebracht - sowohl in der konkreten Situation, als auch allgemein in Sachen PU - konstruktive Kritik abzublocken und krampfhaft dein Vorgehen zu verteidigen?

Meine Frage war (und genau genommen an Eminenz): "Wie soll ich weiter vorgehen?" Und nicht: "Was habe ich falsch gemacht?" Auf die ganzen gutgemeinten Antworten auf die zweite Frage bin ich eingegangen.

mfG

RC

Das was Erkönig passiert ist mir auch pasiert das Date stand schon und ich habe es auch mit immer wieder nach fragen selbst zerstört .

Gegen Hüftengold hat gesprochen, dass sie dort vielleicht jemanden kennt und es ihr unangenehm wäre sich dort mit mir aufzuführen. Schon allein wen sie durch Stuttgart kann sie doch jemanden kennen

DerGrund ist mir leider nicht so logische.

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, im Hüftengold den befreundeten Kellner, und wie hoch, in irgendeinem anderen Café einen zufälligen Freund zu treffen?

Finde ich sehr logisch, auch für eine Frau.

Mfg

Thelixardking

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte es ihr überhaupt peinlich sein, mit einem heißen Typen im Cafe zu sitzen? Weiß sie, dass du auf den Tisch kacken willst? Ich kann nur von mir sprechen. Aber ich gehe mit schönen Frauen immer in meine Lieblingsbars, ganz egal, wer da sitzen könnte...

bearbeitet von Gregor_S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, tut mir leid, ich bin immer noch völlig überlastet hier. Aber, es gibt Neuigkeiten: Das erste SMS-Game-Seminar findet in München statt, am 1.3.2014. Die Plätze sind limitiert, deshalb bitte frühzeitig anmelden. Wenn das Seminar dicht ist, ist es dicht. Münchener oder Leute, die dort zum Seminar wollen, bitt per PN melden, dann bekommt Ihr den Link. Sonst empfehle ich die Benezif-Aktion, siehe meine Signatur. Da kann man sich schon einmal kennen lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte es ihr überhaupt peinlich sein, mit einem heißen Typen im Cafe zu sitzen? Das nennt sich in der Fachsprache "sozialer Druck".

Weiß sie, dass du auf den Tisch kacken willst? Nein, aber dass ich ihr die Zunge in den Hals stecken will.

Ich kann nur von mir sprechen. Aber ich gehe mit schönen Frauen immer in meine Lieblingsbars, ganz egal, wer da sitzen könnte... Du würdest also auch ein Date in einem Café ausmachen, wenn Du mit einer, die dort arbeitet, was am Laufen hättest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Hüftengold hat gesprochen, dass sie dort vielleicht jemanden kennt und es ihr unangenehm wäre sich dort mit mir aufzuführen.

Und deshalb hat sie's selber vorgeschlagen?

Sie hat es nicht unmittelbar vorgeschlagen, sie hat nur gesagt, dass es ihr Lieblingscafé sei. Als ich einen Treffpunkt festmachen wollte, hat sie zweimal vom Hüftengold abgelenkt. Übrigens ist sie auch nicht gerade die hellste.

Man ist doch hier im Forum, um was zu lernen. Inwiefern hat es dich weiter gebracht - sowohl in der konkreten Situation, als auch allgemein in Sachen PU - konstruktive Kritik abzublocken und krampfhaft dein Vorgehen zu verteidigen?

Meine Frage war (und genau genommen an Eminenz): "Wie soll ich weiter vorgehen?" Und nicht: "Was habe ich falsch gemacht?" Auf die ganzen gutgemeinten Antworten auf die zweite Frage bin ich eingegangen.

mfG

RC

Ups, mein Fehler, ich hab beim Antworten im Kopf deinen Text mit einem anderem Post weiter oben verwechselt. Sorry.

Passt doch eigtl. alles. Das mit der Stadtmitte war wohl ein Missverständnis, weil man eben automatich DIE Stadtmitte in der City assoziiert und nicht einen Bahnhof.

Ich bin mir gar nicht mal so sicher, ob sie vom Hüftengold abgelenkt hat. Ihre Frage, welche Cafés du kennst kam auf deine Aussage, dass du das Hüftengold nicht kennst. Vll. wollte sie dir auch nur entgegenkommen, indem ihr ein Café nehmt, das du kennst, damit du nicht suchen muss. Wenn sie sagt "oder wir suchen uns was anderes" kann das auch Unsicherheit sein, ob dir das Hüftengold passt, so nach dem Motto "übernimm du die Führung". Dazu passt auch "ich passe mich an"

Oder sie vögelt mit der halben Belegschaft vom Hüftengold, wer weiß das schon, ist alles reine Spekulation und somit egal.

Insgesamt empfinde ich das was du geschrieben hast als sehr high-energy. Kommt meiner Meinung nach etwas übertrieben rüber. Sie schrieb ja schon am Anfang "du bist sehr dominant". Evtl. wurds ihr etwas too much, vll. deshalb keine Antwort mehr? Wer weiß das schon.

Ich an deiner Stelle würde ihr einfach 2 Stunden vorm Date nochmal schreiben nach dem Motto "hey hb, mir ist ganz entfallen, ob wir 17 oder 18 uhr ausgemacht hatten. hilf mir mal kurz auf die sprünge. lg erlkönig"

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau, so habe ich es ja gemacht:

ICH: Hey, tut mir leid, ich schaffe das nicht. Ich musste noch einen kleinen Großeinkauf machen. Machen wir 17:30?

Kam keine Antwort und ich deshalb nicht zum Treffpunkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich an deiner Stelle würde ihr einfach 2 Stunden vorm Date nochmal schreiben nach dem Motto "hey hb, mir ist ganz entfallen, ob wir 17 oder 18 uhr ausgemacht hatten. hilf mir mal kurz auf die sprünge. lg erlkönig"

Wie behindert ist das denn? Ihr habt die Uhrzeit über whatsapp ausgemacht und dann schreibste, dass dir die Uhrzeit entfallen ist (und man zu doof zum Hochscrollen ist)?

Wenn du sie nicht direkt fargen willst a la "Hey, du denkst an unsere Verabredung heute um 18Uhr?", dann schreib " Hey, ich verspäte mich um 15Minuten. Geht das für dich klar?". Das ist perfekt.

Allerdings kann man das nur kurz vorher schreiben und nicht schon nen Tag vorher (wo ich gerne abkläre, ob noch alles passt). Alternativ verbindeste es wie LJ mit ner Aufgabe a la " Du wirst heute abend einen Bleistift brauchen. Hast du einen daheim, den du mitnehmen kannst?"

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich an deiner Stelle würde ihr einfach 2 Stunden vorm Date nochmal schreiben nach dem Motto "hey hb, mir ist ganz entfallen, ob wir 17 oder 18 uhr ausgemacht hatten. hilf mir mal kurz auf die sprünge. lg erlkönig"

Wie behindert ist das denn?

Keine Ahnung, so behindert vielleicht?: http://www.youtube.com/watch?v=DR4vTk6UVNs :lazy:

Entscheide selbst :good:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie und ich sind schon lange befreundet und ich war immer vergeben, aber jetzt Single. Flirten schon über Jahre und machen auch immer mal sexuelle Anspielungen, wenn unsere Partner nicht anwesend waren. Jetzt würde ich sie gerne unverbindlich treffen, aber wirklich nur als FB. Wie verpacke ich in eine SMS, dass ich mit der Dame am Valentinstag ein paar intime Momente (Sex) teilen kann, aber mehr echt nicht drinnen ist? Sie ist selbst schon eine Weile Single und steht ein wenig auf mich. Per SMS, weil sie LSE ist und am Telefon sofort ablehnen würde.

Kreative und lustige Ideen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Überraschungssms und eskalieren? Aber warum denn am Valentinstag...? Da sind doch viel zu viele Gedanken in ihrem Kopf. Oh, Date am Valentinstag, etc. (Mag ein Klischée sein, aber ich denke, das kommt nicht von ungefähr.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie und ich sind schon lange befreundet und ich war immer vergeben, aber jetzt Single. Flirten schon über Jahre und machen auch immer mal sexuelle Anspielungen, wenn unsere Partner nicht anwesend waren. Jetzt würde ich sie gerne unverbindlich treffen, aber wirklich nur als FB. Wie verpacke ich in eine SMS, dass ich mit der Dame am Valentinstag ein paar intime Momente (Sex) teilen kann, aber mehr echt nicht drinnen ist? Sie ist selbst schon eine Weile Single und steht ein wenig auf mich. Per SMS, weil sie LSE ist und am Telefon sofort ablehnen würde.

Kreative und lustige Ideen?

Bester Trollpost in diesem Jahr, bei so einem Schwachsinn bezweifel ich, dass sie sich überhaupt mit dir trifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Mein Alter: 28
2. Ihr Alter: 25-28
3. Attraction: 6
4. Comfort: 6
6. Ficken.
5 & 7.

Habe Sie vor rund zwei Wochen auf ner Homeparty kennengelernt und wir sind danach in den Club. Wir haben gequatscht und rumgealbert, aber Kontaktdaten habe ich am Ende des Abends nicht von ihr geholt. Mitte der kommenden Woche haben wir uns aber im Kino getroffen, wir saßen nach der Vorstellung noch mit unseren Freunden beisammen. Ich habe Sie zwar öfters zum lachen gebracht aber Comfort konnte ich sicherlich keinen aufbauen und isolieren ging auch nicht. Am Ende habe ich mir Ihren fb Account geholt, die Nummer schien mir im Beisein der anderen dann doch zu forsch.

Ich: Hey Süße, wollte nur sicherstellen dass du lächelst! So, damit kann ich das jetzt von meiner Liste streichen und mit ner anderen heißen Schnecke reden. Hakuna Matata

HB: Lieber Jake, oder ****** oder wie….warn so ne Sprüche nicht schon mit 16 zu albern? Also, er hat seinen Zweck erfühlt, nicht musste wirklich lachen. Unfassbar. Aber eine Notiz zum abhaken auf einer ToDo-Liste zu sein, ist wirklich wenig schmeichelhaft…aber falls die andern Frauen auf deiner Liste sich darüber freuen, nur zu!

Ich:Jack bitte, alles andere ist ebenso wenig schmeichelhaft Hey, und auch wenn ich noch nicht 16 bin lass ich mir solche Sprüche nicht verbieten!

Apropo schmeicherhaft, was war denn das beste Kompliment das du je bekommen hast?

HB: (2 Tage später) Jedem das Seine! Aber sorry, ich hab da echt keine Lust drauf...

Ist ja im Prinzip ne Absage, kann man da noch was reißen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Mein Alter: 28

2. Ihr Alter: 25-28

3. Attraction: 6

4. Comfort: 6

6. Ficken.

5 & 7.

Habe Sie vor rund zwei Wochen auf ner Homeparty kennengelernt und wir sind danach in den Club. Wir haben gequatscht und rumgealbert, aber Kontaktdaten habe ich am Ende des Abends nicht von ihr geholt. Mitte der kommenden Woche haben wir uns aber im Kino getroffen, wir saßen nach der Vorstellung noch mit unseren Freunden beisammen. Ich habe Sie zwar öfters zum lachen gebracht aber Comfort konnte ich sicherlich keinen aufbauen und isolieren ging auch nicht. Am Ende habe ich mir Ihren fb Account geholt, die Nummer schien mir im Beisein der anderen dann doch zu forsch.

Ich: Hey Süße, wollte nur sicherstellen dass du lächelst! So, damit kann ich das jetzt von meiner Liste streichen und mit ner anderen heißen Schnecke reden. Hakuna Matata

HB: Lieber Jake, oder ****** oder wie….warn so ne Sprüche nicht schon mit 16 zu albern? Also, er hat seinen Zweck erfühlt, nicht musste wirklich lachen. Unfassbar. Aber eine Notiz zum abhaken auf einer ToDo-Liste zu sein, ist wirklich wenig schmeichelhaft…aber falls die andern Frauen auf deiner Liste sich darüber freuen, nur zu!

Ich:Jack bitte, alles andere ist ebenso wenig schmeichelhaft Hey, und auch wenn ich noch nicht 16 bin lass ich mir solche Sprüche nicht verbieten!

Apropo schmeicherhaft, was war denn das beste Kompliment das du je bekommen hast?

HB: (2 Tage später) Jedem das Seine! Aber sorry, ich hab da echt keine Lust drauf...

Ist ja im Prinzip ne Absage, kann man da noch was reißen?

alter, ganz ehrlich: Was schreibst du da für ne Scheiße? Das hat nix mit PU zutun.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Mein Alter: 28

2. Ihr Alter: 25-28

3. Attraction: 6

4. Comfort: 6

6. Ficken.

5 & 7.

Habe Sie vor rund zwei Wochen auf ner Homeparty kennengelernt und wir sind danach in den Club. Wir haben gequatscht und rumgealbert, aber Kontaktdaten habe ich am Ende des Abends nicht von ihr geholt. Mitte der kommenden Woche haben wir uns aber im Kino getroffen, wir saßen nach der Vorstellung noch mit unseren Freunden beisammen. Ich habe Sie zwar öfters zum lachen gebracht aber Comfort konnte ich sicherlich keinen aufbauen und isolieren ging auch nicht. Am Ende habe ich mir Ihren fb Account geholt, die Nummer schien mir im Beisein der anderen dann doch zu forsch.

Ich: Hey Süße, wollte nur sicherstellen dass du lächelst! So, damit kann ich das jetzt von meiner Liste streichen und mit ner anderen heißen Schnecke reden. Hakuna Matata

HB: Lieber Jake, oder ****** oder wie….warn so ne Sprüche nicht schon mit 16 zu albern? Also, er hat seinen Zweck erfühlt, nicht musste wirklich lachen. Unfassbar. Aber eine Notiz zum abhaken auf einer ToDo-Liste zu sein, ist wirklich wenig schmeichelhaft…aber falls die andern Frauen auf deiner Liste sich darüber freuen, nur zu!

Ich:Jack bitte, alles andere ist ebenso wenig schmeichelhaft Hey, und auch wenn ich noch nicht 16 bin lass ich mir solche Sprüche nicht verbieten!

Apropo schmeicherhaft, was war denn das beste Kompliment das du je bekommen hast?

HB: (2 Tage später) Jedem das Seine! Aber sorry, ich hab da echt keine Lust drauf...

Ist ja im Prinzip ne Absage, kann man da noch was reißen?

alter, ganz ehrlich: Was schreibst du da für ne Scheiße? Das hat nix mit PU zutun.

danke für deine kritik ;) wenn du mir noch sagt wie man's besser macht wäre weiter geholfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Eminenz!

super Sache von dir!

Folgendes:

1. 29
2. 27
3. Attraction: 7-8
4. Comfort 5-6

5.

Sie (Facebook): Hallo MMCGN, war ein lustiger Abend! Leider bin ich jetzt total k.o. Hier meine Nummer, meld dich doch mal wenn du im Lande bist 000000000. lg
Sie (zwei Wochen später): Hallo MMCGN, ich habe meine Nummer gewechselt: 00000000 lg

Ich: Hey HB, ja ich war auch ziemlich k.o. aber der Abend war in der Tat super! Ich bin kommendes Wochenende hier. Wie wäre es wir beide gehen Abends wieder los? Im Club XY ist XYZ.

Sie (zwei Tage später): Hey, sorry für die späte Antwort. Ich glaube es ist nicht so gut wenn wir beide alleine weggehen... glaube das würde die "HB" (meine ex) nicht so cool finden? Dachte ihr habt euch vertragen? Wie wäre es wir gehen zu dritt weg?

6. Sex / FB

7. Kenne sie schon viele Jahre, hatten aber bis auf "hallo, wie gehts?" keinen Kontakt. Dann habe ich sie durch meine Ex wieder getroffen und wir (meine Ex, sie, ich) waren zusammen feiern. Attraction war von ihrer Seite eindeutig vorhanden. Viel Kino beim Tanzen von ihrer Seite, IOIs, und auch einfach gut/interessant geredet miteinander… Kontakt zwischen meiner Ex und mir ist mittlerweile abgebrochen…

Wie gehts nun weiter? Danke!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.