Eminenz SMS-Ghostwriting

2.507 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Haha, da bittet man in einem Thread um Hilfe und bekommt stattdessen Persönlichkeitsstörungen diagnostiziert. Gut, ich geb's zu: Ich sehe scheiße aus, bin unsympathisch, kann weder lesen noch schreiben, und dass er mich heiß findet, hat er nur gesagt um mich zu ärgern. Zufrieden? :)

bearbeitet von xkatun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.19

2.20

3. Attraction war sehr hoch ( würde sagen 8), aber anscheinend jetzt runtergeschraubt... 5?

4. Comfort noch immer da, so ca.8

5. wenig sms kontakt, 2 mal im club, sie einmal in brüssel besucht.

6. Fickbeziehung...

7. Komische Geschichte. 2 mal im Club kennengelernt, dann geschrieben, geskyped, richtig hoher comfort. Ich sie dann in ihrer Stadt besucht, alles lief bis auf sex, also petting alles, dann wieder geskyped, alles gut , wollte sie am wochenende besuchen, dann kommt auf einmal plötzlich abrupt eine wende, sie sagt, es würde zu sehr auf eine beziehung hinauslaufen, sie wäre dafür nicht bereit, nicht bindungsfähig, sie sagt, dass sie vllt zu mir kommt (da es dann anders wäre), aber heute morgen sms, dass sie nicht kommt... SMS ca so: "komme doch nicht, muss lernen, aber werde bald wahrscheinlich mal kommen, dann können wir uns treffen."

->Mein Plan momentan einfach zu freezen und abzuwarten bis sie vllt wieder richtig invested. Sie weiß irgnedwie nicht was sie will, ich stand richtig auf sie, aber werde schon klar kommen. Wäre jedoch trotzdem schön wenn nochmal was von ihr kommt. Was denkst du?

Intuitiv würde ich sagen, dass Du das Comfort-Konzept falsch verstanden hast. Es ist nicht relevant, wie LANGE Du im Comfort bist, sondern eher, WAS für Comfort Du fährst. Diese Beziehungsnummer, auf die sie scheinbar gar nicht steht, ist der Knackpunkt, das solltest Du irgendwie umkehren.

"Melde Dich, wenn Du vorbeikommen willst dann."

Das war's. mehr kommt da nicht zustande erst einmal. Letztlich hast Du nicht viel Leverage.

Vielen Dank schonmal, hab ich wohl echt misverstanden. heute kommt die SMS: Ich bin jetzt die nächsten Tage in Köln, hast du iwann mal Zeit?" Wie reagiert man dadrauf? Einfach locker: Ja gerne, meld dich wenn du hier bist?

Krass, ich bin selber morgen Abend in Köln. Lass uns sie zusammen machen.

Antworte "Ja klar."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Attraction: over 9000 (ich bin ein echt hübsches Mädl und er ist ein Kerl...)

Klar. Deswegen antwortet er auch nicht.

Dass Attraction da ist, weiß ich zu 100% und auch, dass er im Moment nicht schreibt, weil er seinem Freund nicht in den Rücken fallen will. Aber ich versteh schon, dass du keinen Bro zerstören willst. Danke trotzdem.

Es gibt keine Bros. Er wird ihm in den Rücken fallen, wenn er glaubt, nichts befürchten zu müssen. Letztlich musst Du nur warten. Es gibt keine Moral und keine Bro-Treue, das ist Blödsinn. Ein Typ wird dem anderen das Mädel abjagen, wenn er es für geeignet ansieht. Das ist die menschliche Natur. Du musst nur geduldig sein.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Bedürfnis, das an dieser Stelle unbedingt sagen zu müssen: Menschen mit ner pathologisch verkehrten Selbsteinschätzung gehören selbst für Therapeuten zum Anstrengendsten was es gibt. NPS ist die Hölle - für die Mitmenschen.

Schönen Abend noch :)

Wow, sie hat das als Witz gemeint. Alles easy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. 22
2. 22
3. 8
4. 7
5. Wir schreiben 1-2 Nachrichten in der Woche zur Wochenendplanung. Jetzt die Nachricht erhalten: "Ich finde die schon ziemlich toll... Schläfst du eigentlich mit anderen Frauen?"

6. Ficken
7.Wir kennen uns schon seit mehreren Jahren. Hatte schon des Öfteren mit ihr rumgemacht und vor 3 Wochen das erste Mal flachgelegt und letzte Woche erneut.

Bislang schlafe ich noch mit keiner weiteren. Bin aber auf dem besten Wege.

Ich will definitiv keine Beziehung. Sie hat nicht gerade die stärkste Persönlichkeit, dafür einen fabelhaften Körper. Am liebsten würde ich ihr geschmeidig mitteilen, dass ich kein Interesse an etwas Festes habe, aber Sex (soweit für möglich) drinne ist.

Vielen Dank für deine Mühe!

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. 19

2. ca 16-18

3. Attraction 7?

4. Comfort 6

6. Was willst Du? Ficken

7. Vorgeschichte: Hab sie auf der Arbeit geclosed, bisschen mit Social Proof gearbeitet und ihr erzählt, dass ich viele DJs der Stadt kenne und so. Sie ist eine kleine Partymaus.

Hat mir ihre Nummer nicht gegeben, weil sie ihre nicht wusste.

Dann gab ich ihr meine und sie schrieb mich an:

Sie heißt Marie:

M: So jetzt hast du auch meine Nummer :)

S: Wunderbar! Alles gut bei dir Fräulein?

M: Ja und bei dir?

S: Perfekt! Ich muss ein Kind zur Welt bringen, meine Aktien regeln, ein Interview für eine Zeitung halten [im Grunde deine SMS Eminenz] und an meinem Pornoprojekt arbeiten.

Das alles in den nächsten 5 min. Natürlich ist alles gut.

M: Haha sehr gut.

S: Was geht bei dir sonst so?

M: Wenig, muss dies und das erledigen. und du?

S: Training und durfte mir einen schönen Strafzettel fürs zuschnelle Fahren abholen.

M: Oh das ist doof. Wo trainierste eig?

S: In XYZ. Kennst?

M: Ja kenn ich sogar sehr gut.

S; Warste schon da?

M: Ich geh woanders trainieren.

S: Da ist aber jemand sportlich und fit! Was machst du immer so?

M: Ach, das übliche. Bauch Beine Po :DDD Und selbst?

S: Hab ich mir schon fast gedacht. Arbeite an meinem 6-Pack.

M: Haha wie geil. Hast du einen?

S: Finde es heraus!

M: Haha!

2 Tage später

M: Und wie finde ich es heraus? :D

Habe das Gefühl, dass da ein Lay drin ist nach der Frage. Attraction ist hoch. Obwohl sie vergeben ist, hat sie es nicht einmal erwähnt. Hab es nur über nen Freund erfahren.

Check die Logistik ab und dann n Date. Was sonst.

Ansonsten, Finger weg von Vergebenen. Wir sind sozail doch etwas entwickelter als Amöben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Eminenz

  1. 22
  2. 20
  3. 5 (Minimum 5)
  4. 6
  5. Montag: Ich: heyhey, alles klar? Wochenende gut überstanden?:) Dienstag: HB: Hey:) ja bei mir alles klar und bei dir? Eigentlich schon nur bin ich ziemlich müde:D wie war den we?:)
  6. Evtl. LTR, kenne sie aber bisher kaum
  7. Vorgeschichte: Sind an der gleichen Uni, auch in dem gleichen Verein von der Uni. Da habe ich sie zum ersten Mal gesehen (letztes Semester), aber haben nicht miteinander geredet. Letzte Woche habe ich sie im fitness getroffen und angequatscht: „Hey, du warst doch letztes Semester auch in dem Verein XY?“ Sie sagte ja und konnte sich sogar an mich erinnern, wer ich bin usw.. Haben dann ca. 5 min miteinander geredet, in denen mir ein paar IOIs aufgefallen sind (Ist immer näher gekommen, mit der Hand durch die Haaren, Augenkotakt, …). Letzte Woche habe ich sie abends nochmal ganz kurz zufällig getroffen und daraufhin habe ich sie zwei Tage später am Samstag in FB geadded und wie oben beschrieben dann am Montag angeschrieben. Der nächste Schritt wäre ein Date. Jedoch wollte ich sie erst nochmal ein bisschen attracten und richtig on kriegen bevor ich sie frage. Wie soll ich weiter vorgehen? Hätte heute Abend wohl sowas geschrieben wie: „hey ja hatte heute morgen auch Vl und hab mich heute Mittag erst mal in der Sonne erholt :P…“ und dann?. Naja würde wohl noch ne Frage zum We stellen und dann irgendwie das Gespräch auf das nächste We lenken und dann fragen ob wir was zusammen machen. Je nachdem wie schnell die Antworten von ihr kommen vlt auch noch am kommenden we. Ansonsten nächstes, damit es nicht so needy rüberkommt.

Danke

bearbeitet von Durchelurch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Mein Alter: 23
2. Alter der Dame: ~ 20
3. Attraction 7
4. Comfort 6

5. Bisheriger SMS-Verlauf

am selben Abend des Ansprechens noch:

Ich: Hey Philippine( hat sich so in mein Handy reingespeichert, war im Gespräch ein kleiner Insider) werd jetzt ins Bett gehen...solltest du mit 80 Jahren auch vielleicht :P (hat sich im Gespräch mal versprochen -> Insider)

Sie: Haha also heute fühl ich mich definitiv wie eine 80 jährige :D

Ich: Weilst immer soviel trinkst. wenn ich bei dem hammer Wetter heute draußen sein könnte würd ich dir glatt ein Foto von einem jungen knackigen Kerl in der Sonne schicken

Sie: Hihi musst leicht auf der uni sitzen. blablablab

..... 3-4 uninteressante sms ausgelassen

Ich: Wie spontan bist denn?

Sie: kommt drauf an, wieso fragst?

Ich: bin morgen wieder mal in xxxPark unterwegs zum entspannen und kaffee trinken...über eine Begleitung würd ich mich freuen (Anmerkung: ist direkt bei mir um die ecke :D)

Sie: haha soviel spontanität kann ich grad noch aufbringen ;) ich wär dabei :)

Ich: Bin beeindruckt von soviel Spontanität :P

morgen um 2 uhr bei der ubahnstation xxx

Sie: Haha alles klar :)

An besagtem Tag in der früh:

Sie: Hallo du, bin gestern unerwartet noch in die heimat gefahren darum wird sich 2 heut wsl nicht ausgehen, hast vl ein anderes mal zeit? :)

Ich: Kein ding wär bei mir wahrscheinlich auch eng worden. Hab nächste woche viel zu tun...schauen wir wie spontan wir sind.

6. Was willst Du? Ficken
7. Vorgeschichte

Hab HB und eine Freundin von ihr in einem Club angesprochen. Lief alles nach Maß hab sie dann relativ schnell NC und dann etwa noch 15 Minuten gequatscht (inkl. C&F und zum Schluss raus Comfort). Hab mich dann verabschiedet von beiden und mich dann noch mal umgedreht und ihr Gesicht mit beiden Händen genommen und gesagt: "Ich hab da noch was vergessen" -> KC vor ihrer Freundin

Musste dann aber weg weil meine Gruppe in einen anderen Club ziehen wollte

bin zwar glaub ich nicht auf so einem schlechten Weg. trotzdem was schreiben um möglichst schnell zu meinem Ziel zu kommen ?

Thx für den Input

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An besagtem Tag in der früh:

Sie: Hallo du, bin gestern unerwartet noch in die heimat gefahren darum wird sich 2 heut wsl nicht ausgehen, hast vl ein anderes mal zeit? :)

Ich: Kein ding wär bei mir wahrscheinlich auch eng worden. Hab nächste woche viel zu tun...schauen wir wie spontan wir sind.

Hab früher eine zeitlang auch den "Pseudo - Mal schauen wann/ob ich wieder Zeit für dich habe" Frame gefahren.

Wenn du einfach Frauen treffen und ficken willst empfehle ich dir stattdessen folgendes:

"Kein Problem. Treffen wir uns Donnerstag 16 Uhr!".

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Mein Alter: 19

2. Ihr Alter: 20

3. Attraction: 7

4. Comfort: 8

6. Was willst du? Ficken

7. Vorgeschichte

Habe sie vor ca. einem Jahr über meinen Social Circle kennen gelernt. War damals ein extremer AFC und hatte absolut kein Selbstbewusstsein. Außerdem war mein Social Circle extrem klein. Das habe ich mittlerweile komplett geändert. Mein Selbstbewusstsein und mein Selbstwertgefühl und mein Umgang mit Frauen hat sich komplett zum positiven geändert. So gut wie man es in nur einem Jahr hinkriegen kann.

Sie wollte bei zahlreichen Verabredungen wie zum Beispiel Filmeabenden etc.mehr von mir. (Das weiß ich, weil sie es mir im Prinzip so gesagt hat) Ich hatte kein Selbstbewusstsein und bin nie aus meiner Comfortzone herausgegangen. Nachdem sie merkte, dass von mir nichts kam, wurde sie mir gegenüber unfreundlich, anders, komisch und traf sich nie wieder mit mir allein.

Habe dann vor fünf Monaten den Kontakt zu ihr eingestellt. Habe sie vor zwei Wochen dann getroffen als noch einige andere dabei waren für ein bis zwei Stunden und sie wollte sich prompt für letzten Sonntag zum Joggen verabreden, was wir dann auch taten.

Nächstes Wochenende kann ich mich vermutlich nicht mit ihr alleine treffen.SMS sollte zum alleinigen verabreden bei einem von uns beiden Zuhause dienen. Sie sucht immerhin klar wieder Kontakt zu mir auf, hat aber Schichtdienst welcher teils zum Problem werden kann.

Bin mir zudem unsicher ob sie einen Freund hat oder nicht. Vor vielen Wochen hörte ich von Freunden die sie zufällig getroffen hatten, dass sie einen hätte. Ihr Verhalten als ich sie zuletzt getroffen habe sagte mir eigentlich das Gegenteil. Aber für manch SuperAFCs ist ja nunmal jeder Typ gleich der Freund der neben einem Mädel herläuft,

4. SMS Verlauf: Nicht von Relevanz, da keine anhaltendeTextkonversation existiert.

Danke

bearbeitet von SealBreathRoger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz schnell: das nächste SMS/Textgame Seminar findet in Köln statt, am 1. Mai 2014. Die Infos und das Booking ist online.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Eminenz

1. Mein Alter: 25

2. Ihr Alter: 26

3. Attraction: 5

4. Comfort: 6

5. Bisheriger SMS-Verlauf: Nur Location für Date ausgemacht per WhatsApp

6. Was willst du? Ficken, evtl. Fickbeziehung

7. Vorgeschichte:

Über Streetgame kennengelernt.

Opener: "Hey du bist eben an mir vorbeigelaufen und ich muss dir jetzt einfach sagen, dass du sehr süß aussiehst, wie heißt du denn?"

Danach etwa eine Minute Gespräch ->NC

Am nächsten Tag kurz telefoniert und vereinbart, dass wir uns in nächster Zeit mal auf was zu trinken treffen.

Dann per WhatsApp konkretes Date ausgemacht. Dieses hat gestern stattgefunden. (Seit dem Opener sind bis dahin etwa 10 Tage vergangen)

Das Date lief aus meiner Sicht eher schlecht. Hauptsächlich Smalltalk. Habe einige Negs gebracht und leichtes KINO (Arm, Bein berührt).

Sie ist sehr selbstbewusst. Im Nachhinein habe ich viel zu wenig eskaliert und sexuell geframt. Das Date ging etwa eine Stunde, Verabschiedung war eher kühl.

Weder von ihr noch von mir wurden bis jetzt Vorschläge gemacht, dass ein zweites Treffen stattfinden könnte.

Bin derzeit gut ausgelastet mit Nummern und Dates, würde aber doch gerne noch mal einen Versuch bei ihr starten.

Wäre super wenn du einen SMS-Vorschlag für mich hättest.

Viele Grüße und Danke!

To_Lin

bearbeitet von to_Lin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Eminenz

1. Mein Alter: 25

2. Ihr Alter: 26

3. Attraction: 5

4. Comfort: 6

5. Bisheriger SMS-Verlauf: Nur Location für Date ausgemacht per WhatsApp

6. Was willst du? Ficken, evtl. Fickbeziehung

7. Vorgeschichte:

Über Streetgame kennengelernt.

Opener: "Hey du bist eben an mir vorbeigelaufen und ich muss dir jetzt einfach sagen, dass du sehr süß aussiehst, wie heißt du denn?"

Danach etwa eine Minute Gespräch ->NC

Am nächsten Tag kurz telefoniert und vereinbart, dass wir uns in nächster Zeit mal auf was zu trinken treffen.

Dann per WhatsApp konkretes Date ausgemacht. Dieses hat gestern stattgefunden. (Seit dem Opener sind bis dahin etwa 10 Tage vergangen)

Das Date lief aus meiner Sicht eher schlecht. Hauptsächlich Smalltalk. Habe einige Negs gebracht und leichtes KINO (Arm, Bein berührt).

Sie ist sehr selbstbewusst. Im Nachhinein habe ich viel zu wenig eskaliert und sexuell geframt. Das Date ging etwa eine Stunde, Verabschiedung war eher kühl.

Weder von ihr noch von mir wurden bis jetzt Vorschläge gemacht, dass ein zweites Treffen stattfinden könnte.

Bin derzeit gut ausgelastet mit Nummern und Dates, würde aber doch gerne noch mal einen Versuch bei ihr starten.

Wäre super wenn du einen SMS-Vorschlag für mich hättest.

Viele Grüße und Danke!

To_Lin

Dude, Du hattest Glück, dass sie cool ist. Bei solchen 30-Sekunden-Nummern kommt auch eine Menge Schritt bei heraus. Probiere das hier:

"Hey, das Date letzteres lief echt verdammt schlecht. Ich glaube, das liegt daran, dass wir beide doch etwas zu überfordert mit der Situation waren. Deine Einschätzung?"

Einfach mal probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Eminem,

also vielleicht erinnerst du dich noch an mich. Sie kam also nach Köln, haben im Club rumgemacht, sie hat auch bei mir gepennt, und am nächsten tag nochmal getroffen. ich weiß iwie nicht was sie will, da sie mir ja vorher klar gemacht hat dass sie nicht auf eine Beziehung aus ist. Ich hab das Ding jetzt eigentlich abgehakt gehabt, jetzt heute kommt bei ihr die SMS: "Hi wie gehts? War schön dich zu sehen :) " Wie drauf reagieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Eminem,

also vielleicht erinnerst du dich noch an mich. Sie kam also nach Köln, haben im Club rumgemacht, sie hat auch bei mir gepennt, und am nächsten tag nochmal getroffen. ich weiß iwie nicht was sie will, da sie mir ja vorher klar gemacht hat dass sie nicht auf eine Beziehung aus ist. Ich hab das Ding jetzt eigentlich abgehakt gehabt, jetzt heute kommt bei ihr die SMS: "Hi wie gehts? War schön dich zu sehen :) " Wie drauf reagieren?

Leider kann ich mich nicht erinnern. Aber es war bestimmt cool ;)

Schreibe "Ja, ich fand es auch cool! Lass uns das alles wiederholen!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Eminenz,

gestern habe ich von dem HB via SMS erfahren, dass sie vergeben ist (stimmt wirklich, ist keine Ausrede. das habe ich inzwischen rausgefunden).

Ich hatte sie gefragt, ob wir diese Woche mal was machen, dann kam die Antwort gestern: "bla bla bla ... würde schon mal was mit dir machen, aber mein Freund würde sich da nicht so freuen."

Kein DIng für mich! ist echt nicht schlimm, aber was ist darauf ne gute Antwort, um mir alles offenzuhalten, wenn sie wieder single ist oder doch mehr Interesse hat?

Einerseits soll's nicht so aussehen, dasss ich sie nur rumkriegen wollte und andererseits soll die Antwort nicht so wirken als ob ich jetzt beleidigt bin.

Mein Vorschlag:

"hey, ich wusste nicht, dass du in einer Beziehung bist, dann ist wohl was unternehmen nicht so gut, aber vlt sieht man sich mal auf dem Campus und wir können einen Kafee trinken gehen:)".

"hey, dann musst du ihn halt mitbringen :P Nein Spaß, dass du in einer Besziehung bust wusste ich nicht, aber vlt, reichts ja mal für einen Kaffee auf dem Campus wenn wir uns sehen."

Danke & Lg

bearbeitet von Durchelurch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Eminem,

also vielleicht erinnerst du dich noch an mich. Sie kam also nach Köln, haben im Club rumgemacht, sie hat auch bei mir gepennt, und am nächsten tag nochmal getroffen. ich weiß iwie nicht was sie will, da sie mir ja vorher klar gemacht hat dass sie nicht auf eine Beziehung aus ist. Ich hab das Ding jetzt eigentlich abgehakt gehabt, jetzt heute kommt bei ihr die SMS: "Hi wie gehts? War schön dich zu sehen :) " Wie drauf reagieren?

Leider kann ich mich nicht erinnern. Aber es war bestimmt cool ;)

Schreibe "Ja, ich fand es auch cool! Lass uns das alles wiederholen!"

Sie ist unberechenbar. Jetzt schreibt sie: "Wir sehen uns bald bestimmt wieder ;)" kommt für mich irgendwie als Desinteresse rüber? Würdest du noch iwas schreiben oder mal freezen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Eminem,

also vielleicht erinnerst du dich noch an mich. Sie kam also nach Köln, haben im Club rumgemacht, sie hat auch bei mir gepennt, und am nächsten tag nochmal getroffen. ich weiß iwie nicht was sie will, da sie mir ja vorher klar gemacht hat dass sie nicht auf eine Beziehung aus ist. Ich hab das Ding jetzt eigentlich abgehakt gehabt, jetzt heute kommt bei ihr die SMS: "Hi wie gehts? War schön dich zu sehen :) " Wie drauf reagieren?

Leider kann ich mich nicht erinnern. Aber es war bestimmt cool ;)

Schreibe "Ja, ich fand es auch cool! Lass uns das alles wiederholen!"

Sie ist unberechenbar. Jetzt schreibt sie: "Wir sehen uns bald bestimmt wieder ;)" kommt für mich irgendwie als Desinteresse rüber? Würdest du noch iwas schreiben oder mal freezen?

Irgendwann wieder anschreiebn in ca. vier Wochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Eminenz,

gestern habe ich von dem HB via SMS erfahren, dass sie vergeben ist (stimmt wirklich, ist keine Ausrede. das habe ich inzwischen rausgefunden).

Ich hatte sie gefragt, ob wir diese Woche mal was machen, dann kam die Antwort gestern: "bla bla bla ... würde schon mal was mit dir machen, aber mein Freund würde sich da nicht so freuen."

Kein DIng für mich! ist echt nicht schlimm, aber was ist darauf ne gute Antwort, um mir alles offenzuhalten, wenn sie wieder single ist oder doch mehr Interesse hat?

Einerseits soll's nicht so aussehen, dasss ich sie nur rumkriegen wollte und andererseits soll die Antwort nicht so wirken als ob ich jetzt beleidigt bin.

Mein Vorschlag:

"hey, ich wusste nicht, dass du in einer Beziehung bist, dann ist wohl was unternehmen nicht so gut, aber vlt sieht man sich mal auf dem Campus und wir können einen Kafee trinken gehen:)".

"hey, dann musst du ihn halt mitbringen :P Nein Spaß, dass du in einer Besziehung bust wusste ich nicht, aber vlt, reichts ja mal für einen Kaffee auf dem Campus wenn wir uns sehen."

Danke & Lg

Ich finde beide möglichkeiten total in Ordnung, wirklich. Es spiegelt genau das wieder, was Du willst, das ist essenziell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Eminenz,

was ist denn der Subtext von "Du bist aber nicht so ein sex-besessener Mann, stimmt's?"

Nachricht 1 Tag nach gemeinsamen Wochenende inkl. mehrfachem FC, Folgetreffen ist eine Unternehmung bei der es offensichtlich keinen Sex geben wird, zu mir nach Hause geht aus verschiedenen Gründen nicht.

Einfach Verwunderung über non-needyness und alles Paletti?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Eminenz,

was ist denn der Subtext von "Du bist aber nicht so ein sex-besessener Mann, stimmt's?"

Nachricht 1 Tag nach gemeinsamen Wochenende inkl. mehrfachem FC, Folgetreffen ist eine Unternehmung bei der es offensichtlich keinen Sex geben wird, zu mir nach Hause geht aus verschiedenen Gründen nicht.

Einfach Verwunderung über non-needyness und alles Paletti?

Der Subtext ist "Du bist echt der Hammer!"

Alles bestens!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. 28

2. 21/22

3. Würde sagen irgendwas zwischen 6-8

4. Würde sagen irgendwas zwischen 5-7 ... (?)

5.
(Freitag in Club kennengelernt, Sonntag geschrieben) Ich: Hey, wie gehts dir? Freitag nachts wars noch ganz schon ..und lustig ... oder..? :) Hoffe ihr habt euch gut erholt und keinen Ärger wegen Arbeit bekommen (Sie und ihre Kollegin sind Krankenschwestern und sie hätte Frühdienst gehabt, den sie abgesagt hat, weil's so spät geworden ist). Ich muss dir noch von meinem Heimweg erzählen ..:) Noch einen schönen Sonntag!

(Dienstag) Sie: Hey, mir geht's gut, dir? Ja fand ich auch ... :) Nein nein, hab keinen Ärger bekommen alles war gut :-D Warum bist du am frühs nicht gut nach Hause gekommen o_O?

6. Affäre, Sex, evtl. FB, evtl. LTR

7. Wiegesagt freitags in nem Club kennengelernt, weil sie plötzlich auf der Tanzfläche neben mir stand, eyecontact, tanzen, viel Konversation, zum Rauchen nach drausen isoliert, wieder rein, getanzt, zusammen auf Sofa, sie fragt nach meiner Nummer/Nummerntausch, Händchenhalten, dann mit Taxi zu ihr .. Im Taxi aber die erste und in ihrer Bude die nächste (cockblockende) Freundin (die anscheinend am Abend dort zu viel getrunken und sich bis wir bei ihr waren erholt hatte). Also noch mehr Konversation, ein bischen Kino auf ihrem Bett (kitzeln, .. mehr auf alberner Ebene ... wir waren beide (oder evtl. nur ich ;-)) ziemlich betrunken (fürchte, weil ich echt gut was intus hatte, könnte es sein dass ich vereinzelt schlechten Eindruck gemacht habe .. hoffe sie war genauso voll, wie ich!). Daher bin ich irgendwann in den frühen Morgenstunden gegangen, sie begleitet mich nach unten und sagt "Wir können ja mal schreiben" .. Wir waren wiegesagt beide ziemlich müde/betrunken, daher konnte ich wenig eskalieren.

bearbeitet von Shirty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Eminenz!

Kannst du mir helfen? Ich hab da eine Italienerin kennengelernt, sie ist WAhnsinn!

Problem: Sie antwortet nicht mehr auf FB.

1. 28

2. 26/27

3. 7

4. 7

5. In einem Irish-Pub kennengelernt. Fünf Freunde (2 dudes, 3 girls) von ihr waren auch da. Wir haben getanzt, uns super unterhalten. Dann waren nur noch ein freund von ihr da und sie . und wir sind dann in die straßenbahn. wir haben uns verabschiedet. der andere dude, der dabei war, hat mich aber nachdem wir auf fb gefriendet haben - wieder auf fb unfriended - möglich, dass er amoggt. wir haben ausgemacht, ich schreib ihr meine telnr und sie ihre.

6. Beziehung

Facebook Verlauf: in klammer die übersetzung wenn italienisch.

15.3. ich: Il mio numer è ... Forse oggi pool party ? ;-);-) [meine nummer ist .. heut vielleicht pool party :D ?)

Spero che sei arrivata bene ieri!!! Saluti! [hoffe, du bist noch gut angekommen gestern]

16.3. ich: Ciao ! Sono al aeroporto a volare per malta!! ;-);-) Ho un po' di spazio nella valigia! Allora puoi viaggiare con me se sei rapida;-);-) [ hey, bin am flughafen am abfliegen nach malta . hab ein bisschen platz im koffer. also könntest du mit mir reisen wenn du schnell bist :) ]

Ti mando una foto della spiaggia [ich schick dir n foto vom strand]

sie 17.3.: Ciao Manuel scusa se rispondo solo ora. Grazie per vermi invitata a partire con te . Sei davvero gentile!! [Ciao!, sorry wenn ich nicht sofort antworte. danke für die einladung . du bist wirklich nett!!.]

Fai buon viaggio! Mi raccomando! [gute reise

Quando torni? [wann kommst du wieder?

ich 24.3.: Back from malta! alive;-)

Hai voglia di andare bere un po' di vino bianco al stephansdom giovedi o venerdi ? Wird sicher superlustig! [lust auf einen weisswein am stephansdom zu gehen - donnerstag oder freitag!

ho dimenticato che vorrei comprare una t-shirt vicino stephansdom - forse vorresti accompagnarmi e puoi possiam andare per di vino ? [ach, hab vergessen, dass ich noch ein t-shirt kaufen muss in der nähe vom stephansdom - vllt möchtest du mich begleiten und dann können wir auf einen wein

sie 26.3.: ciao manuel perdonami se non rispondo subito ai tuoi messaggi ma sono giorni pieni di cose da fare. [hey. sorry, wenn ich nicht gleich antworte auf deine messages, es sind gerade tage, wo ich viel zu tun habe

mi dispiace ma da giovedì a lunedì viene a trovarmi un amico quindi credo che dovremo rimandare il vino [sorry, aber von Do bis Montag besucht mich ein freund - ich denke den wein müssen wir verschieben

ich 27.3.: Ok. Capisco . Bella giornata! [ok verstehe - schönen tag.

ich 30.3.: ora napoli 1 - juve 0 - spero che hai scommesso [jetzt: napoli - juve [sie ist aus napoli] - ich hoffe du hast gewettet.

sie 31.3. manueeeeeeeelllllll io tifo juveeee!!! attento a quello che dici!! ahahahahah [hey! ich bin ein fan von juve - also pass auf was tu sagst - hahah

come stai? [wie gehts

ich 31.3.: tu sei un tifoso di Juve - ma hai studiato a Napoli e vivi lì . non lo posso credere ! ! !! ! mi prendi in giro - sì . ho il giusto video per te - se sei veramente un tifoso di Juve, ma avanti che lo scrivo, devi attestare che sei un vero tifoso !! forse una foto... Sto benissimo

[du bist ein fan von juve, aber du hast doch in napoli studiert und lebst dort! kann ich nicht glauben! du verarscht mich doch ? ich hab da ein video für dich, wenn du wirklich juve fan bist . aber das schick ich dir erst, wenn du mir es beweist dass du juve fan bist - mit einem foto zB. mir gehts super!

ich 2.4.: domani juve contra lyon ! ..., senti! Che fai domenica? Ho una idea che possiam' fare un picnic nel Burggarten se il tempo va bene. non so quanti persone vengono... ma abbia tempo? [morgen juve - lyon. hör mal, was machst du am sonntag . ich hab eine idee - wir machen ein picknick - wenn das wetter passt - weiß noch nicht wer noch aller kommt . gings bei dir?

ich 7.4.:

  • Hai un cellulare ? :D [hast du ein handy? :D

    è così: vorrei disattivare il mio facebook per i pross. giorni perchè devo studiare per un test attitudinale. il weekend sarò a Londra..

    [weil ich möchte meinen fb account deaktivieren in den nächsten tagen, weil ich f einen test lernen muss. am we bin ich in london .

    -------

    seitdem nix Neues

    Was soll ich machen?

    1. die nächsten tage gar nichts

    oder

    2. "du verarscht mich doch! typisch italienierin! :D"

    oder

    3."ich find dich attraktiv - wäre cool , wenn wir die nächste woche was angehen könnten".

    Was denkst du? Hast du einen Tipp? LG aus Vienna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß dich, Eminenz! Großes Lob für diesen Thread hier, konnte schon so einiges mitnehmen! Sei doch so gut und hilf mir aus :air_kiss:

1. Ich: 24

2. Sie: 26

3. Attraction: 8 (zwischenzeitlich)

4. Comfort: 7

5. Etwas Getippe über mehere Tage. Auszug:

Ich: Also A. Wie sieht es diesen Freitag aus? Habe deinen Namen mal in meinen Kalender eingetragen und ein riesen Herz daneben gemalt…

Sie: Smilies

Ich: Gut, das deute ich jetzt mal als ‚Cool, da hab ich auch Zeit‘!:)

Sie: Sorry, bin gerade Auto gefahren… eh ja, mal schauen:P

[…]

Sie: Gute Nacht!

Ich: Schlaf gut! Wir sehen uns dann ja eh morgen;)

Sie: Ist das so?

Ich: Ja!

Sie: Und was hättest du vor, wenn es dazu käme?:P;)

Ich: :) eine gute Zeit mit dir haben und dich endlich küssen!

Sie: :D Meinst du, ja? Hab ich da denn noch Mitspracherecht?

Okee, das können wir dann ja morgen feststellen;P

6. Was will ich? Eher Richtung Beziehung

7. Vorgeschichte:

Hab beim Feiern erst ihre Cousine angesprochen (und später auch vor ihr mit der rumgemacht). Zwischendurch hab ich eben mit ihr gesprochen, haben uns gut verstanden, wollte sie küssen, aber sie hatte Bedenken weil sie ihrer Cousine nicht in den Rücken fallen wollte – trotzdem NC, bevor sie gegangen ist.

Sie mir in der Nacht geschrieben, ab da paar Tage WhatsApp. Relativ schnell Date ausgemacht (Essen gegangen), was eigentlich ganz gut lief, viel gelacht und gut unterhalten, bis auf das Ende, wo ich sie zur Bahn gebracht habe, da wurde sie irgendwie relativ pampig und unhöflich, was ich nicht so ganz verstanden habe. Hat nicht so zu dem Abend gepasst.

Meine Gedanken dazu: sie hat mich eher als Player kennengelernt, aber hab dann wenig (bis gar nicht) eskaliert, zu nett gewesen, Essen bezahlt.

Ziemlich süßes Mädel, würd gern noch einen Versuch unternehmen, obwohl ich es erstmal verkackt habe.

Muchas gracias!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß dich, Eminenz! Großes Lob für diesen Thread hier, konnte schon so einiges mitnehmen! Sei doch so gut und hilf mir aus :air_kiss:

1. Ich: 24

2. Sie: 26

3. Attraction: 8 (zwischenzeitlich)

4. Comfort: 7

5. Etwas Getippe über mehere Tage. Auszug:

Ich: Also A. Wie sieht es diesen Freitag aus? Habe deinen Namen mal in meinen Kalender eingetragen und ein riesen Herz daneben gemalt…

Sie: Smilies

Ich: Gut, das deute ich jetzt mal als ‚Cool, da hab ich auch Zeit‘!:)

Sie: Sorry, bin gerade Auto gefahren… eh ja, mal schauen:P

[…]

Sie: Gute Nacht!

Ich: Schlaf gut! Wir sehen uns dann ja eh morgen;)

Sie: Ist das so?

Ich: Ja!

Sie: Und was hättest du vor, wenn es dazu käme?:P;)

Ich: :) eine gute Zeit mit dir haben und dich endlich küssen!

Sie: :D Meinst du, ja? Hab ich da denn noch Mitspracherecht?

Okee, das können wir dann ja morgen feststellen;P

6. Was will ich? Eher Richtung Beziehung

7. Vorgeschichte:

Hab beim Feiern erst ihre Cousine angesprochen (und später auch vor ihr mit der rumgemacht). Zwischendurch hab ich eben mit ihr gesprochen, haben uns gut verstanden, wollte sie küssen, aber sie hatte Bedenken weil sie ihrer Cousine nicht in den Rücken fallen wollte – trotzdem NC, bevor sie gegangen ist.

Sie mir in der Nacht geschrieben, ab da paar Tage WhatsApp. Relativ schnell Date ausgemacht (Essen gegangen), was eigentlich ganz gut lief, viel gelacht und gut unterhalten, bis auf das Ende, wo ich sie zur Bahn gebracht habe, da wurde sie irgendwie relativ pampig und unhöflich, was ich nicht so ganz verstanden habe. Hat nicht so zu dem Abend gepasst.

Meine Gedanken dazu: sie hat mich eher als Player kennengelernt, aber hab dann wenig (bis gar nicht) eskaliert, zu nett gewesen, Essen bezahlt.

Ziemlich süßes Mädel, würd gern noch einen Versuch unternehmen, obwohl ich es erstmal verkackt habe.

Muchas gracias!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.