Typ plötzlich in Beziehung mit ner Anderen. Was tun?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo alle miteinander!

Befinde mich gerade in einer mir völlig neuen Situation und erhoffe mir ein paar gute, brauchbare Ratschläge.

Also, man ahnt es schon: Ich kenne einen Mann den ich außergewöhnlich attraktiv finde, also wirklich unheimlich. Jetzt "kennen" wir uns circa 6 Monate, hatten mal 2 Dates. Beim 2. kamen wir uns knutsch-technisch schon sehr nahe. Wir hätten schon ziemlich Lust auf ne gepflegte Runde Sex (zu der es aber noch nicht kommen konnte) und evtl. auch mehr. Also ich fühle mich von ihm nicht nur sexuell stark angezogen, sondern auch persönlich-emotional.

Über msn chatten wir gelegentlich. Das ging ne Zeit lang sehr regelmäßig, es bahnte sich was an, mittlerweile aber ist das Problem dazwischen gekommen: Eine neue Beziehung (bei ihm). Er steht wohl nicht so 100% auf die, aber er "weiß auch nicht recht". Wie auch immer, ist mir auch egal. Die kam jedenfalls urplötzlich dazwischen. Er kann mich jetzt jedenfalls nicht mehr einfach so besuchen kommen wenn er will (und er würde wollen), wegen seines weiblichen Anhängsels.

Jedenfalls unter'm Strich: ich nix an geilem Typen mehr rumlecken können, weil geiler Typ jetzt einkassiert von einer, die laut seinen "durch die Blume"-Aussagen nicht annähernd so attraktiv ist wie ich. Ich muss dazu sagen, dass wir wegen meiner aktuellen Lebenssituation jetzt eh keine Beziehung führen könnten, aber selbst nur gelegentliche Treffen fallen jetzt -wegen dem Anhängsel- flach. So.

Hab ihn also schon abgehakt erstmal. Schade schade...

Jetzt denken wir aber trotzdem noch oft aneinander und natürlich an den Sex den wir noch nicht hatten. Es ist für mich schon ne etwas nervige und unbefriedigende Situation.

Jetzt sind auch irgendwie natürlich trotzdem noch in Kontakt (chatten/sms u.ä.), zwar nicht mehr sehr intensiv, aber immerhin.

Jetzt hoffe ich, dass der irgendwann mal fertig wird mit seiner Braut und wir dann endlich da weiter machen können wo wir aufgehört haben. Ich glaube ehrlichgesagt auch nicht (aus meiner weiblichen Intuition heraus, hehe), dass das länger als 1 oder 2 Jahre gut geht mit denen, so wie er klingt.

Jetzt will ich ihn mir natürlich irgendwie warm halten. Weil DEN lass ich mir garantiert nicht entgehen!

Geht sowas?

Mein Ziel ist: ich will Sex mit ihm, regelmäßig und ich will ihn auch längerfristig emotional an mich binden.

Jetzt Frage: was sollte ich JETZT am besten erstmal tun?

1.: den Kontakt erstmal komplett abbrechen für mehrere Monate? oder

2.: irgendwie ganz locker in Kontakt bleiben und immer mal wieder zwischendurch was von sich hören lassen?

was wäre klüger?

Was sagt ihr dazu?

Wäre dankbar für Ratschläge und Ideen.

Kara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[...]Über msn chatten wir gelegentlich. Das ging ne Zeit lang sehr regelmäßig, es bahnte sich was an [...] er "weiß auch nicht recht". [...] laut seinen "durch die Blume"-Aussagen nicht annähernd so attraktiv ist wie ich. [...] Jetzt sind auch irgendwie natürlich trotzdem noch in Kontakt (chatten/sms u.ä.), zwar nicht mehr sehr intensiv, aber immerhin. [...] Ich glaube ehrlichgesagt auch nicht (aus meiner weiblichen Intuition heraus, hehe), dass das länger als 1 oder 2 Jahre gut geht mit denen, so wie er klingt.

Ähm, so wie es ausschaut hält er sich dich warm ;-)

[...]Sex (zu der es aber noch nicht kommen konnte) [...]

Hier liegt dein Problem. Würde ein Typ das ganze schreiben würden wir ihm hier erstmal sagen dass er hätte eskalieren, eskalieren und nochmal eskalieren müssen. Bei euch ging es nicht voran, das andere Mädel hatte das Spiel entweder besser drauf oder war für ihn schlicht attraktiver als du, also entschied er sich logischerweise für sie.

Was du jetzt machen kannst ist erstmal deine Oneitis zu behandeln und dich mit anderen Typen zu beschäftigen.

-RD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"dass wir wegen meiner aktuellen Lebenssituation jetzt eh keine Beziehung führen könnten"

"ich will Sex mit ihm, regelmäßig und ich will ihn auch längerfristig emotional an mich binden. "

ja was jetzt ;) :D

im übrigen schließe ich mich den ausführungen meines vorposters an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das andere Mädel kannte er schon vor mir.

Wir konnten keinen Sex haben weil es einfach nicht möglich war und fertig. Das hat nichts mit "eskalieren eskalieren eskalieren" zutun, sondern auch mit Zeit und passendem Ort. Wenn ihr Bahnhofsklo-Sex mögt, ok. Ich und er jedenfalls nicht.

Die andere kennt er "schon ewig".

Na klar hält er sich auch mich warm, ist doch logisch.

Ich denke da in Jahren. Ich will dass er mich auch in mehreren Jahren noch als potenzielle Partnerin wahrnimmt. JETZT grade ist es nicht möglich ne Beziehung zu führen, aber in ein paar Jahren schon.

Ich würde nicht sagen, dass ich ne Onetitis habe. Ich kann ruhig schlafen und denke nur alle 2 Tage an den und hab noch ne Reihe anderer Kandidaten am Start. Trotzdem ist er objektiv betrachtet der für mich sexuell attraktivste Mann den ich je kannte. Das ist halt nun einmal so. Also will ich ihn auch erstmal im Hinterkopf behalten bis er mit seiner anderen Schnecke da mal fertig wird.

Jedenfalls ist die Antwort "Kontakt komplett abbrechen erstmal" oder was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne, die Antwort ist "Es ist scheissegal was du machst, es hat keinerlei Einfluss auf deine Chancen in ein paar Jahren". Du kannst über so einen Zeitraum nicht unbedingt Attraction aufrechterhalten, funktioniert schlichtweg nicht. Wenn du irgendwann Lust hast, ihn zu verführen, dann tu das dann, aber beschäftige dich bis dahin nicht damit.

Wenn du Bock hast Kontakt zu halten, dann mach das - wenn nicht, dann nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ne, die Antwort ist "Es ist scheissegal was du machst, es hat keinerlei Einfluss auf deine Chancen in ein paar Jahren". Du kannst über so einen Zeitraum nicht unbedingt Attraction aufrechterhalten, funktioniert schlichtweg nicht. Wenn du irgendwann Lust hast, ihn zu verführen, dann tu das dann, aber beschäftige dich bis dahin nicht damit.

Wenn du Bock hast Kontakt zu halten, dann mach das - wenn nicht, dann nicht.

Höre auf den jungen Mann :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady
mittlerweile aber ist das Problem dazwischen gekommen: Eine neue Beziehung (bei ihm) (...) Er kann mich jetzt jedenfalls nicht mehr einfach so besuchen kommen wenn er will (und er würde wollen), wegen seines weiblichen Anhängsels. (...)

Er steht wohl nicht so 100% auf die, aber er "weiß auch nicht recht".

Die Herren stehen den Damen beim Thema Bullshit erzählen wirklich in nichts nach.

Der Kerl taugt nichts und daher hast du ihn ohnehin bald vergessen.

Die zeitliche Nähe zu dem was du nicht bekommen hast, vernebelt dir nur gerade den Verstand und das Screening. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

"Attraction aufrechterhalten" in Bezug auf Männer find ich merkwürdig.

Ich seh eine Frau und find sie geil oder nicht. Wenn ich sie ein halbes Jahr nicht mehr sehe und sie Optik und ihre "Art" aufrechterhalten hat, dann find ich sie auch immer noch geil und zwar sofort. Bei mir braucht da nichts "künstlich" aufrechterhalten werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lady, warum meinst du taugt der Typ nichts? :-)

(zusatz)

Also ich glaube schon zu wissen was du meinst, aber ich will ihn halt echt gern ins Bett kriegen ^_^ der ist einfach so mega männlich und sexy, das muss echt der Wahnsinn sein mit dem zu schlafen, das Sex-Superevent :-D

bearbeitet von die_Kara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Find ich relativ einfach: Fahr grundsätzlich einen Freundschaftsframe, den du immer mal wieder mit ein paar Doppeldeutigkeiten, Anspielungen und ähnlichem würzt. Daran, inwieweit er das Spiel mitspielt, erkennst du, wo du attraktionmäßig stehst. Im Normalfall spielt er ein Stück weit mit. Insbesondere meldet er sich gerade dann häufiger bei dir, wenn seine Beziehung nicht so gut läuft oder er einfach Lust auf "Extras" hat. Das ist doch genau das, was du willst. Wenn er selbst mit den Doppeldeutigkeiten anfängt, stehst du gut da.

Was du daraus dann machen kannst, hängt vom Einzelfall, sprich Euch beiden ab.

Fröhliche Jagd! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Attraction aufrechterhalten" in Bezug auf Männer find ich merkwürdig.

Ich seh eine Frau und find sie geil oder nicht. Wenn ich sie ein halbes Jahr nicht mehr sehe und sie Optik und ihre "Art" aufrechterhalten hat, dann find ich sie auch immer noch geil und zwar sofort. Bei mir braucht da nichts "künstlich" aufrechterhalten werden.

ist bei mir genauso.

wenn sie nicht zulegt und sich geschickt verhält, mit mir flirtet und eindeutig zweideutig ist, kriegt sie mich auch rum.

Und ohne das ich wirklich kraße Erfahrung damit habe von ihr flachgelegt worden zu sein, aber ich bin der Meiung das eine attraktive Frau einen Mann sehr einfach rumkriegt.

p.s. Ein Mann erzählt der Frau der er gegenüber sitzt meistens da ssie viel toller als seine aktuelle Frau ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also er hätte auch gern Sex mit Dir, würde Dich gern öfter sehen, findet Dich sogar besser als seine derzeitige aber sie ist ihm irgendwie dazwischen gekommen? Klingt das plausibel für Dich? Ach so, ja, ist Dir egal, Du findest ihn einfach toll... 8-P

Ich würde mal behaupten, wenn er richtig scharf auf Dich wäre, würde er mit Dir ins Bett gehen, statt mit seiner Freundin. Vielleicht weiß er aber auch, dass er Dich sicher hat. Ihr versteht Euch gut, mit Dir kann er auch reden, Du läufst ihm nicht weg. Warum soll er also an dem Verhältnis was ändern und mit ins Bett gehen?

Er hebt Dich für schlechtere Zeiten auf. Die andere, mit der er gerade zusammen ist, die hält ihn auf Trab, da muss er was machen, sich anstrengen. Vielleicht lässt sie ihn gar nicht mal so oft ran, was just seine Lust steigern dürfte. Das bindet gerade seine Aufmerksamkeit. Da muss er Energie rein stecken, was investieren, die kann er nicht so leicht haben. Aber eigentlich läuft alles Prima.

Und wenn er sich soviel Mühe gibt, dann ist so eine Beziehung auch nicht so schnell zu ende...

Und wenn, dann kommt ihm bestimmt die nächste dazwischen, denn so schlecht geht es ihm dann auch noch nicht, dass er schon auf Dich zurück greifen muss...

Okay, ist vielleicht etwas drastisch formuliert. Aber Männer haben oft ein Problem einer Frau zu sagen, dass sie sie lieber als Freund behalten wollen, statt mit ihr zu schlafen. Es deutet alles darauf hin, meiner Ansicht nach. So harmonisch wie Du es Dir vorstellst wird es nicht werden. Was wäre, wenn er irgendwann mit Dir schläft, und Dir danach sagt, dass es doch nicht funktioniert. Kommst Du klar damit? Oder bricht dann ne Welt ein?

Also hänge nicht irgendwelchen Gedanken und Wünschen und Projektionen nach, sondern lebe Dein Leben. Er will nicht dabei sein, also gut. Wenn er will soll er erst mal investieren. Zeigen, dass es ihm ernst ist. Ihn "warm" zu halten wäre das falsche. So gewinnst Du vielleicht einen guten Kumpel, aber keinen Mann der Sex mit Dir will. Und Du weißt sicher, dass Sex am Anfang jeder Beziehung steht.

Löse das Band. Dann siehst Du, wie er reagiert, und ob von ihm was kommt. Und wenn nicht bist Du frei für neue Abenteuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Küssen ist auch ein Kompatibilitätstest.

Wenn er eine andere vorzieht, dann wird er schon seine Gründe haben.

Du bist (leider) raus aus dem Rennen. Klar würde er dich evtl. trotzdem vögeln, wenn er grad keine andere hat.

Aber du bist kein LTR Kandidatin für ihn. Also nimmt er die andere.

Ich habe für meine LTR, die ich nun habe auch 3 andere Frauen abgeschossen. Und ihnen natürlich auch ähnliches erzählt.

Wozu verletzen und sagen "die is einfach en Stück toller als du in meinen Augen" ?

Jeder von uns hat schon mal ähnlichen Mist gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich will ihn halt echt gern ins Bett kriegen

Anrufen, daten, eskalieren, FC!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.