Studieren in Aachen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Peavey

HEy Jungs,

wie schauts bei euch in Aachen aus ?

Ich war noch nie da -> ergo, ist Aachen eine schöne Stadt, mit Kultur, gutem Nightlife und schönen Wohnungen ?

gruß, peavey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aachen ist ne super stadt! viel kultur, altstadt, studentenviertel. Gibt sehr viele günstige wohnungen (schöne altbauen).

du kannst eigentlich alles per fuß erreichen. Und auch jeden tag party machen wennd du wilslt.

ich selber lebe seit 3 jahren in aachen und ich fühle mich pudelwohl!!! kann mir gut vorstellen da auch noch 5 weitere jahre für ne promotion zu verbringen.

Das einzige problem ist halt die hohe männenrquote! ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Peavey
aachen ist ne super stadt! viel kultur, altstadt, studentenviertel. Gibt sehr viele günstige wohnungen (schöne altbauen).

du kannst eigentlich alles per fuß erreichen. Und auch jeden tag party machen wennd du wilslt.

ich selber lebe seit 3 jahren in aachen und ich fühle mich pudelwohl!!! kann mir gut vorstellen da auch noch 5 weitere jahre für ne promotion zu verbringen.

Das einzige problem ist halt die hohe männenrquote! ...

hey das klingt gut!

Was studierst du dort ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aachen ist echt gut .. frauenanteil ist auch ok, auch sehr viele hübsche damen oft in der ponte anzutreffen.

nachteil: klamottentechnisch bist du in aachen nicht so gut bedient..sehr überteuert vieles..

werde evt auch ab nächstes jahr da studieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry Jungs, aber ich war zwar nur ne Woche in Aachen.... und es gab auch paar hübsche HBs und die Stadt ist auch sehr schön ...

aber insgesamt war mir das alles zu klein und zu wenig STADT .... und die Uni ist ja eher Technisch !

mir haben die Mädels geraten hier nicht zu studieren ...

ich würd eher nach Köln gehn... und denn mal nen Ausflug nach AAchen machen ins Cafe Madrid 8-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.