Nach Oneitis Mutter gelayed

73 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Fitnessman1

:-D"

Du hast meine Mutter gefickt, du perveres Schwein!"

KULT

Die Story hat ENIGMA Niveau Respekt Kleiner :yahoo:

bearbeitet von Fitnessman1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Fitnessman1
Na das spricht ja net grad für die Mutter wenn sies der Tochter erzählt hat.

Nimms einfach locker und vergiß sie (beide). Du wolltest doch sowieso nix mehr mit der Tochter zu tun haben!

Ja genau lass es so wie jetzt du hattest Erfolg und jetzt ist der richtige Punkt zum Nexten! Hast immer n geile Story zum Erzählen

Die Tochter ist eifersüchtig ganz klar

Aber mit ihr wirds nur wieder n Oneitis, was aber an dir liegt und mit ihrer Mutter kann ich mir eine WIederholung kaum vorstellen des Lays aufgrund des Altersunterschied war das n Abentuer und normale Konkurrenz zwischen Mutter und Tochter deswegen wird die Mutter wohl mit dir in die Kiste sein...

bearbeitet von Fitnessman1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lockere Mum. Hab auch mal so eine kennengelernt , die so offen drauf war , allerdings wusste die, dass ich auch was mit einer ihrer Freundin hatte ( waren beide knapp 40 ) und bei denen hiess es Sis' over Pimps :yahoo:, das hat die mir ganz normal gesagt. Ihre Freundin hatte wohl auch ein Problem damit ( Besitzdenken ), obwohl sie nur ein sporadisches FB war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Respekt an dich. Geh die Mutter am Samstag wieder layen, wenn du auf sie stehst. Die Chancen bei ihrer Tochter vermiest du dir damit nicht; im Gegenteil, eventuell wird sie dadurch eifersüchtig, und du bekommst sie dadurch, sofern du es willst.

Ansonsten: 3er wäre doch optimal mit einer gutaussehenden Mutter und ihrer Tocher. Wenn du das hinbekommst, bekommst von mir eine Jahresration Bier. In dem Sinne: Incest - a game for the whole family.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab nur den ersten Beitrag gelesen und laut lachend vorm Monitor gesessen.

Zuerst einmal "Respekt!" ;-)

Ich und meine Jungs würden dich einen echten MILF Hunter nennen :drinks:

Bin zwar kein PU Experte oder so, aber so rein ausm Gefühl würd ich sagen: Scheiß auf beide. Die Tochter wird eh nichts mehr von dir wissen wollen und die Mom ist einfach zu alt. Ich würde sie höchstens noch als "Spielzeug" benutzen ;-)

Hahahaha junge, bist du geil. Ich feier gerade so. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich wette deiner ehemaligen onites macht es insgeheim das höschen feucht, dass du ihre mutter hattest

Mag sein dass ich altmodisch bin, aber irgndwie ist es für mich nach wie vor kein besonderer Kick/Anreiz wenn ich weiß dass etwas oder jemand schon in einem Elternteil von mir war oder mein Elternteil darin :-)

Das hat irgndwie etwas von Inzest um Ecken ;-)

Ich drück dem TE trotzdem die Daumen ... Wenn er es schafft kriegt er zumindest in meinem Kopf den "Advanced Member"-Titel ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Frag gleich mal wo Ihre Tante wohnt. LOL
17 Jahre? großer Freundeskreis? Das bedeutet ja nochmehr Mütter unter 40 für dich. Weitermachen.

LOL selten so gelacht geile Sprüche :-p

Alter wenn das kein Fake ist hast meinen Respekt :-o

GEILE Sache!

Vote 4 Epic Topic :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry,ne aber was willst du mit der 17 Jährigen bitte ? Möchte nicht frech oder so klingen aber scheins hast dus zu was gebracht,gebe dich doch nicht mit Schulmädchen ab ;)

Ich z.b habe ne Regeln keine Frau unter 19 ...:)

Aber zu deiner Aktion : Hamma,so muss es sein ich wette jedem kerl dem du das erzählst wird lächeln ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Ey, was machst du da?" fragt der türkische Vater seinen Sohn als er ihn dabei erwischt, wie der seine Großmutter vögelt.

"Figgst du meine Mudder, figg isch deine!" antwortet dieser

Mein Bruder hat meinen Vater getötet.

Männer mögen es nicht, wenn man mit ihren Müttern schläft! ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hört sich alles nen bisschen assozial an, vorallem die Mutter hat meines Erachtens Menschlich total versagt.

Dieses Verbotene. Unmoralische. Vollassimäßige. Finde ich eben an solchen Geschichten doch sehr stimulierend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Ey, was machst du da?" fragt der türkische Vater seinen Sohn als er ihn dabei erwischt, wie der seine Großmutter vögelt.

"Figgst du meine Mudder, figg isch deine!" antwortet dieser

:-D

lg scientific

tja mit solchen problemen müsst ihr euch nicht rumschlagen, da fickt der vater die tochter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn die Alte es drauf hatte, dann wird einfach weitergemacht solange du Spass dran hast.

Hast du so ne MILF einmal gelayt hast du eigentlich weiter keine Probleme das ständig zu tun, eher hast du das Problem das du die gute nicht mehr loskriegst... so gings mir zu mindest. Irgendwie haben alleinstehende Frauen in dem Alter totale Panik allein alt zu werden und heften sich an alles was kommt. Vorsicht... bei mir wurde da draus ne richtig kleine Stalkerin, die ich erst losbekommen hab als ich gesagt hab ich geh zum anwalt.

--> nächste Etappe .... bring sie und die tochter zusammen in dein bett :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Was Erwachsene machen, geht dich nichts an."

Hahaha. Epic. Wärst du für mich auch Member des Monats. :D

und schau, dass das nicht weiter an die Öffentlichkeit von deinem/ihrem Freundeskreis kommt, sonst seit ihr 2 ziemlich geliefert :P

Weshalb? Welcher Freundeskreis würd dafür nicht nen Kasten Bier springen lassen und sich halb totlachen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass dir doch mal ihre Oma vorstellen, der Stammbaum scheints dir ja angetan zu haben.

Bei Familienfeiern von ihr würd ich dann allerdings nicht mehr aufkreuzen, da du dann schätzungsweise 70% der weiblichen Anwesenden schon gelayd hast ;)

Aber hey.. zumindest gäbe es dann "generationenübergreifenden Gesprächsstoff".

Ich würd erstmal warten, bis sich die Wogen gelättet haben und dann könntest du ja wahlweise mit Mutter od. Tochter ein klärendes Gespräch - mit Happy End - vornehmen ;)..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top, geile Aktion!!!!!

Am WE ab in den Club, Muddi nochmal Layen, und wenn Du dann die Tochter auch noch gamest, und die Sache lustig wird zu dritt, dann kannst Dir hier im Forum wohl Preise im Akkord abholen kommen!!!

BTW, gleich auf dicke Hose machen "Ganz ruhig, Du bist auch gleich dran!!" Verkackt haste deiner Meinung nach eh schon, kann nur besser werden!!

Und dicke Props an die alle Kommentare, ich pack mich gerade total ab: "Nerv nich, sonst ist Papa auch noch dran!!" Hehehehe!!!!!!

Viel Erfolg!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RESPEKT! So löst man ONEITIS. Einfach die Mutter knallen. EPIC!

geilster thread den ich bisher hier lesen durfte.

ich würde die mutter noch mal layen.

das HB kannst du wahrscheinlich auch noch knallen, solltest du dir aber schon überlegen, grade wenn sie noch Jungfau ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß janicht ob das ganze hier stimmt, oder ob sichnur wer interessant machen will,

ABER WENN! dann ist das das beste ever :D epic!

Besonders "Nerv nicht, sonst ist deine Papa auch noch dran!" ! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Krieg dann gestern eine SMS von ihr: "Du hast meine Mutter gefickt, du perveres Schwein!"

Schreib ihr: "Deine Mutter meinte sie muss mich erst antesten, bevor ich an dich ran darf. Achja: Hab bestanden ;)."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.