First Steps auf Mallorca

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war vergangene Woche mit einem Kumpel zum ersten mal auf Malle. Allerdings nicht am Ballermann oder Cala Ratjada, sondern in Cala Millor. Der Ort ist nicht für Mega Chaospartys bekannt, und wird eher von Familien, Rentnern und Päärchen besucht. Es gab aber auch genug junge Leute und genug Bars und Discotheken für unsere Altersklasse (20 und 21). Außerdem hat Cala Millor den geilsten Strand!

Mein Ziel war Spaß haben, PU-Stuff ausprobieren und evtl springt auch ein Lay raus. Ich versuche die Woche mal zusammenfassend wiederzugeben und hoffe, es wird nicht zu lang.

Tag 1

Wir leihen uns Motorroller aus und erkunden erstmal die Gegend. Wir merken leider nicht, dass bei meinem Roller die Hinterbremse nicht richtig funktioniert. Der Unfall: vor einer Einbahnstraße bremst mein Kumpel plötzlich - ich bremse dahinter ruckartig und nur die Vorderbremse zieht. Das Vorderrad blockiert und ich mache einen Abflug... schleife noch gute 3 Meter über die Straße. Meine Schürfwunden werden von einem hilfsbereiten Einheimischen behandelt. Sieht aber scheiße aus und tut scheiße weh - naja das war die Kurzfassung der Story. Kein Approach am ersten Tag. Meine Stimmung kippt und ich habe Schiss, dass diese Wunde am Arm die HBs abschreckt -.-

Tag 2

Wir finden ein super Restaurant, geleitet von einem Bayer. Schauen dort auch das Spiel Bremen-Genua und sind nach drei Bier, einer Sangria und 2 Schnäpsen gut angetrunken. Gehen dann ins "Lollipop", wo man für 12 Euro Eintritt Flatratesaufen kann (nicht zu empfehlen). Im Club sind nur ca. 50 Leute. Wir bekommen jeder einen bunten Leuchtstab. Im Club haben alle Leute diesen Leuchtstab ums Handgelenk gemacht. Das habe ich bei meinem Leuchtstab aber nicht hinbekommen.

Ich frage ein gemischtes 3er Set, ob sie deutsch sprechen und ob sie mir mal zeigen können, wie ich den Leuchtstab festmachen kann. Sie sprechen alle ganz gut deutsch, sind super freundlich und zeigen es mir sofort. Ich mache noch ein wenig Smalltalk mit dem einen und stoße mit allen an (schöner Einstieg).

Der Alkoholpegel steigt weiter. Ich und Kumpel tanzen ziemlich crazy auf der Tanzfläche. Mein Kumpel baut langsam ab und bekommt nichts mehr mit. Ich gehe dennoch und hole die nächste Runde. Neben mir an der Bar ist eine blonde HB7,5.

3xCeLLenCe: Hey bist du deutsch? [ab jetzt der Standard-Opener]

HB-Tschechin: No, Czech-Republic. Please english.

3xCeLLenCe: Ah cool, whats your name?

HB-Tschechin: HB-Tschechin and yours?

3xCeLLenCe: 3xCeLLenCe.

Ich habe dann für uns beide Drinks bestellt und hatte sofort eine Hand an ihrer Hüfte um sie heranzuziehen und ihr bei der Lautstärke was zu sagen. Sie ließ es zu und wir redeten noch ein bisschen. Sie wollte mir noch ihre Freundinnen vorstellen aber wusste nicht, wo sie sind. Wir lachten viel und es ist definitiv ein Vibe zu spüren... zumindest kam es mir so vor. Kino hat sie aber nicht erwidert. Nach ein paar Minuten weiß ich nicht mehr, was ich sagen soll und ejecte erstmal.

Ich gehe zurück zum Kumpel auf die Tanzfläche. Neben uns tanzen zwei HBs, die definitiv noch nicht ganz volljährig aussahen :friends:

Mein Kumpel macht mich auf sie aufmerksam, ich stürze sofort hin und opene mit "seid ihr deutsch?". Sie sehen etwas verdutzt aus und die eine nickt. Ich nehme wieder beide Arme um das 2er-Set heranzuziehen, aber das eine HB findet das nicht gut - windet sich heraus mit einem erschrockenen Blick. Ich bin etwas irritiert und wir tanzen erstmal weiter - später sagt das HB noch zu meinem Kumpel, dass sie uns für schwul hält :-o

Naja... zu unreif irgendwie. Ich gehe zurück zu HB-Tschechin und stelle ihr meinen Kumpel vor. Wir reden noch ein wenig, stoßen an usw. Dann muss HB-Tschechin irgendwann gehen, weil ihre Freundinnen sie wegziehen. NC dummerweise verpasst :-p

Wieder ein wenig später sind drei blonde HBs mit Sonnenbrillen auf der Tanzfläche. Ich frage meinen Kumpel, ob er sie mal ansprechen will. Er sagt nur: "Mach du doch." Das 3er Sonnenbrillen-Set sitzt wenig später am Rand und ich habe offenbar gar keine Hemmungen mehr, gehe hin und tue folgendes:

3xCeLLenCe stellt sich mitten ins Set, zieht eine total bescheuerte Grimasse und schaut in die Runde :-D

Sie schauen mich an und ich bringe den Standard-Opener. Es sind Deutsche und ich frage wie sie heißen und woher sie kommen... sie fragen mich das gleiche... kurzer Smalltalk... dann frage ich die HB 7,5 (Target):

3xCeLLenCe: Wie spontan bist du auf einer Skala von 1-10? [Credits to RatStylzZ :-D oder wer auch immer den erfunden hat]

HB-Sonnenbrille: 9!

3xCeLLenCe: Na dann komm mit auf die Tanzfläche!

HB-Sonnenbrille: ja, gleich.

Ich habe mir nen Ast gefreut, als ich den gebracht habe :-D aber es hat nicht viel gebracht. Die beiden HB 7,5 waren kaum attracted und offenbar auch ziemlich besoffen und sind dann alleine auf die Tanzfläche. Lediglich die HB 6,5 aus dem Sonnenbrillen-Set qualifizierte sich, indem sie mich ausfragte was ich so mache usw.

Ich bin allerdings weiter der HB 7,5 hinterhergerannt (war wohl ein Fehler), redete mit ihr über ihre Sonnenbrillen und zwickte sie auch mal unverhofft in die Seite. Das hatte aber letztendlich nichts mehr mit gutem Game zu tun, sondern war einfach nur albernes Getue. Habe die HB 7,5 noch umarmt zum Abschied aber wieder den NC verpasst.

Aber egal - vorrangig hat es Spaß gemacht und extrem geholfen, die AA's zu überwinden. Leider gehörte ein ordentlicher Alkoholpegel dazu.

Tag 3

Mein Kumpel brauchte leider fast den ganzen Tag zum ausnüchtern. Daher kein Approach.

Tag 4

Wir waren auf nen Cocktail in die Havanna-Bar gegangen. Ich sah schräg gegenüber ein 2er-Set mit zwei HB8. Die sahen allerdings sehr nach großem BitchShield aus, also habe ich mich nicht so recht herangetraut. Mein Kumpel sagte, hinter mir sitzen noch zwei hübsche Mädels. Ich ging dann erstmal aufs Klo und an ihnen vorbei um sie anzuschaun. Die 3 Sekunden waren natürlich längst rum, als ich vom Klo zurückkam und mein Herz pochte :-o

3xCeLLenCe: Hey, seid ihr deutsch?

HB7: Ja.

3xCeLLenCe: Wie spontan seid ihr auf einer Skala von 1-10?

HB7: Hmm so 7-8.

3xCeLLenCe: Na dann kommt doch mit zu uns an den Tisch.

Die HBs schauen sich an. Ich halte meine Hand hin und zähle mit den Fingern von 5 runter bis 0, um zu zeigen dass ich bei 0 wieder gehe. Sie sagen "na ok". Ich gehe zu unserem Tisch und die HBs kommen nach (yeah!! :-D ).

Nach Smalltalk über die üblichen Sachen erzählen wir ihnen unsere Story von Tag 1. Wir labern noch über Mallorca und sie erzählen von Lloret de Mar. Wir lachen viel und die Stimmung ist ganz gut. Blöd ist allerdings, dass ich das Gespräch alleine führe und mein Kumpel fast ignoriert wird, weil er kaum etwas sagt. Er hängt mit Energie und Attraction absolut hinterher. Ein sexueller Vibe entsteht irgendwie auch nicht. Ich habe auch das Gefühl, dass beide HBs zu anständig sind oder dass ich das Gespräch zu wenig in diese Richtung gelenkt habe. Es ist C&F dabei, aber mir gehen die Storys aus. Nach ca. 20 Minuten ejecten wir mit dem Vorwand, wir wollen noch in eine andere Bar und wir treffen sie später im Havannas wieder, wenn dort mehr los ist. Diesmal mache ich den NC - aber es kommt mir ein bisschen komisch vor. HB1 sagt, sie hätte eine neue Nummer und sie weiß sie nicht auswendig. Außerdem hat sie ihr Handy nicht dabei (?!). HB2 gibt mir ihre Nummer, aber sie sagt, dass sie im Ausland keine Anrufe annehmen kann (?!).

Ca. zwei Stunden später kommen wir ins Havannas zurück und die Party ist voll am gehen. Unser 2er Set ist allerdings nicht (mehr) da. Ich mache noch ein Set mit einer angetrunkenen HB und ihrer Freundin, die ganz aus der Nähe unseres Heimatortes kommen. Stoße mit ihnen an und umarme sie, aber zu mehr fehlte mir der Antrieb.

Nachdem wir in der anderen Bar noch zwei Cocktails getrunken haben, gehen wir wieder in Richtung Lollipop (Club von Tag 2). Vor dem Club sitzt das komplette 3er Set der HB-Sonnenbrillen von Tag 2!! Sie sind umringt von ca. 6-7 Typen, die sie alle angraben :-D

Ich gehe mit viel Energie rein und frage sie, ob sie mich noch kennen, aber alle schütteln irgendwie mit dem Kopf. Ich habe mir (leider) nur den Namen von HB 7,5 (Target) gemerkt. Ich sagte "du bist doch Name !" und sie bestritt sogar ihren eigenen Namen, weil nun gleich alle Typen drumherum sie mit dem Namen ansprachen :-D

Dieses Set hatte keinen Sinn mehr und wir gingen einige Meter weiter, wo ein anderes Set saß (gemischt 5er glaube ich). Irgendwie kamen wir mit denen ins Gespräch und ich führte wieder die ganze spaßige Unterhaltung. Wir erfanden uns gegenseitig irgendwelche Namen und Herkunftsländer. Ich war Mika aus Finnland :-) Zwei HBs setzten sich dazu, ich stellte mich ihnen als Mika vor und vergaß DUMMERWEISE wieder ihren Namen... vorallem den der süßen HB8. Drei der HBs waren Kinderanimateure. Sie fragten mich, ob ich auch Animateur sei? Offenbar versprühte ich so viel Energie und Spaß, dass ich wirklich einer hätte sein können (krass).

Irgendwann kommt ein verdammt heftiger AMOG aus dem Club, der offenbar eine der HBs kennt und nun ein bissel gamet. Er unterhält plötzlich das ganze Set und ich verliere es an ihn. Er kommt ziemlich aggressiv und Alphamäßig rüber. Ich weiß nicht, was ich in dem Moment tun soll. Um ihn zu befrienden fehlt mir irgendwie der Ansatz, da er mir überhaupt keine Aufmerksamkeit gibt.

Mein Kumpel und ich verlassen irgendwann das Set und gehen heim.

Tag 5

Ich schreibe dem 2er Set mit dem NC eine SMS, dass wir sie mittags am Havanna abholen, weil wir zu unserem Bayer mittagessen und Sangria trinken gehn. Anrufen konnte ich die Nummer ja offenbar nicht und eine SMS schreiben schien der einzige Weg zu sein. Ich sagte aber vorher schon die Wahrscheinlichkeit eines Flakes auf 70% voraus.

Es kam keine Antwort und wie zu erwarten war, wurden wir geflaked, da keiner zum Treffpunkt kommt.

Am Abend setzten wir uns in eine Shisha-Bar und wir lernen durch Tischnachbarschaft zwei sehr coole Typen kennen, die beide als Barkeeper auf dem Partyboot von Cala Millor arbeiten. Ich unterhalte mich mit einem über Partys, Frauen und das Partyboot. Vom Partyboot werden durchgängig Fotos auf einem Bildschirm gezeigt und ich sehe meine persönliche HB 10 *dahinschmelz* - leider nur am Bildschirm.

Später kommt noch eine Freundin der beiden Barkeeper dazu und sie nehmen uns mit in die Discothek "Karrussell". Wir haben durch VIP-Karten freien Eintritt und der Club ist wirklich der Wahnsinn! Super Musik, Hammer Stimmung, fröhliche feiernde Menschen überall und ausnahmslos alle haben ein Lächeln im Gesicht und tanzen zu House und Summerbeats. In vielen Clubs in Deutschland sehe ich nur Menschen mit versteinerter Miene, die unbedingt "cool" sein wollen und deswegen wie Clint Eastwood schauen. IHR MÜSST LÄCHELN, LEUTE!!!

Zurück zum Geschehen: Durch unsere neue Barkeeper-Bekanntschaft haben wir jetzt einen recht hohen Social-Proof Faktor an der Hand, denn dieser Typ kennt fast JEDEN in dem Club. Auch unsere HB-Kinderanimateure sind wieder da (diesmal in leicht anderer Besetzung). Ich Depp habe mir keinen ihrer Namen gemerkt und so gehe ich zu einer hin, und frage, ob sie mich noch von gestern kennt. Sie schaut verdutzt und sagt: "Ja, da war doch irgendwas..."

Ich sage zu ihr, sie soll zu mir kommen, wenn sie sich erinnern kann, und gehe wieder zurück zu dem Platz an der Bar, wo ich vorher stand. Sie schaut mich noch eine Weile aus der Ferne an und ich lächle sie an ;-) - dann kommt sie zu mir und meint, sie kann sich wirklich nicht mehr erinnern. Wir reden noch ein wenig über den gestrigen Abend und darüber, wie ihre beiden Freundinnen HB-Kinderanimateure auf der Tanzfläche abgehen. Dass sie zu mir gekommen ist, nachdem ich es ihr gesagt habe, werte ich mal als erfolgreiches P&P :-D

Leider habe ich weiterhin den Namen von der süßen HB8 Kinderanimateurin vergessen, denn sie sollte eigentlich mein Target an dem Abend sein. Ich hatte zu ihrem Set mittlerweile eine Gesprächs-Connection zur anderen Kinderanimateurin und auch zum Barkeeper, der sie (natürlich) auch kannte. Trotzdem fand ich irgendwie den Einstieg nicht, denn ich wusste absolut nicht, wie ich es anpacken sollte. Ich hätte wieder nur hingehen können und sie fragen können "wie hießt du nochmal?" - ich hätte auch die weiteren Personen im Set befrienden können, bevor ich mich an sie herangewagt hätte. Ich hätte mich auch wieder als Mika aus Finnland vorstellen können, denn meinen richtigen Namen kannte sie ja nicht.... aber ich wusste leider absolut nicht, was ich tun sollte.

Der weitere Abend verlief zwar lustig, aber dann unspektakulär. Eine Stripperin ließ mein Frame noch einmal bröckeln, aber das ist eine andere Geschichte.

Was lief gut

- Ich kann mich auf ein verdammt hohes Energielevel pushen und ein gutes Spaß-Frame auflegen

- Ich kann AAs überwinden, wenn ich es will

- Ich kann C&F sein, und P&P anwenden

- Ich habe keine Eskalationsangst

Was muss ich verbessern

- Es fehlen DHV-Stories, und allgemein storytelling

- Aus viel Spaß und Energie kann ich noch keinen sexual vibe entwickeln

- Ich weiß nicht, wann und wie ich kongruent Kino beginnen soll

- Krasse AMOGs sind ein Problem

- Ich muss mir besser Namen einprägen!!!

- Im 2er Set habe viel mehr Blickkontakt mit meinem Target, als mit ihrer Freundin, obwohl ich beiden etwas erzähle

- Wenn ich die Energie zu hoch dosiere, wirkt es eher albern, als alpha. Hier muss ich ein Mittelmaß finden!

Tipps und Anregungen bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das lief doch fantastisch. Als ich in ungarn am Plattensee mit meinen Freunden da war. War das Problem, dass da zu wenige Deutsche da waren. Und English konnten die HBs auch wenig. War richtig schwer. Habs dann irgendwann aufgegeben. Was natürlich falsch war.

bearbeitet von Wulverine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dieses Set hatte keinen Sinn mehr und wir gingen einige Meter weiter, wo ein anderes Set saß (gemischt 5er glaube ich). Irgendwie kamen wir mit denen ins Gespräch und ich führte wieder die ganze spaßige Unterhaltung. Wir erfanden uns gegenseitig irgendwelche Namen und Herkunftsländer. Ich war Mika aus Finnland happy.gif Zwei HBs setzten sich dazu, ich stellte mich ihnen als Mika vor und vergaß DUMMERWEISE wieder ihren Namen... vorallem den der süßen HB8. Drei der HBs waren Kinderanimateure. Sie fragten mich, ob ich auch Animateur sei? Offenbar versprühte ich so viel Energie und Spaß, dass ich wirklich einer hätte sein können (krass).

Irgendwann kommt ein verdammt heftiger AMOG aus dem Club, der offenbar eine der HBs kennt und nun ein bissel gamet. Er unterhält plötzlich das ganze Set und ich verliere es an ihn. Er kommt ziemlich aggressiv und Alphamäßig rüber. Ich weiß nicht, was ich in dem Moment tun soll. Um ihn zu befrienden fehlt mir irgendwie der Ansatz, da er mir überhaupt keine Aufmerksamkeit gibt.

Mein Kumpel und ich verlassen irgendwann das Set und gehen heim.

Gegen AMOGS hilft das Gleiche wie bei HBs, lediglich inkongruent. Dh. shock & awe klappt, C&F etc.

Beispiel: AMOG aggressiv,

Du: AMOG, du scheinst mir doch sehr emotionsbeladen zu sein, kann ich etwas für dich tun.

C&F kann gefährlich werden, das musst du selber wissen, jedoch definitv keine negs in irgendeiner Richtung, Anm. versteckte negs klappen in der Uni bzw. am Arbeitsplatz am Besten, da dir an diesen Orten wohl niemand eine "reinhauen" würde.

Merke:

AMOGS die keine naturals sind, kommen bei Gegenwind relativ schnell die Butter vom Brot genommen.

Dennoch schöner FR und Erfolge, weiter so.

Grüße

bearbeitet von kugelfisch86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tag 3

Mein Kumpel brauchte leider fast den ganzen Tag zum ausnüchtern. Daher kein Approach.

Lass Dich davon nicht abhalten Frauen anzusprechen! Auch wenn es Dir ungemein schwerer fallen sollte alleine im Supermarkt um die Ecke oder am Strand Mädchen anzusprechen. Du kannst nur gewinnen in dem Du es versuchst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute arbeit!

Ich würde nur nicht mehr "kennst du mich noch?" als opener verwenden.. kommt needy ..

Lieber was Situations bezogenes, da du ja schon ein paar Infos hast kannste vlt damit was anfangen..

Jetzt noch die alkoholzufuhr einschränken!!!.. :D aber da gehts mir im urlaub meist genauso ^_^

Seh zu, dass du wenn du wieder hier bist so weitermachst..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habt Recht, von sowas darf ich mich nicht abhalten lassen. Es war ja leider beinahe so, dass mein Kumpel eher ein Obstacle als ein Wing war :-D

Ich hoffe ich kann diesen Energieschub auch in die Clubs nach Deutschland mitnehmen. Ich freu mich drauf :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habt Recht, von sowas darf ich mich nicht abhalten lassen. Es war ja leider beinahe so, dass mein Kumpel eher ein Obstacle als ein Wing war :-D

Ich hoffe ich kann diesen Energieschub auch in die Clubs nach Deutschland mitnehmen. Ich freu mich drauf :-p

Nächstes Mal wing ich dich =) Versprochen ! :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guter FR. Zu deiner Frage, wenn KINO. Sofort, beim Opener an kalten Stellen natürlich. KINO wirkt wunder und zeigt ihr sofort wo es langgeht. Nicht zu lange damit warten. KINO ist viel wichtiger als Reden.

Ich war vergangene Woche mit einem Kumpel zum ersten mal auf Malle. Allerdings nicht am Ballermann oder Cala Ratjada, sondern in Cala Millor. Der Ort ist nicht für Mega Chaospartys bekannt, und wird eher von Familien, Rentnern und Päärchen besucht. Es gab aber auch genug junge Leute und genug Bars und Discotheken für unsere Altersklasse (20 und 21). Außerdem hat Cala Millor den geilsten Strand!

Mein Ziel war Spaß haben, PU-Stuff ausprobieren und evtl springt auch ein Lay raus. Ich versuche die Woche mal zusammenfassend wiederzugeben und hoffe, es wird nicht zu lang.

Tag 1

Wir leihen uns Motorroller aus und erkunden erstmal die Gegend. Wir merken leider nicht, dass bei meinem Roller die Hinterbremse nicht richtig funktioniert. Der Unfall: vor einer Einbahnstraße bremst mein Kumpel plötzlich - ich bremse dahinter ruckartig und nur die Vorderbremse zieht. Das Vorderrad blockiert und ich mache einen Abflug... schleife noch gute 3 Meter über die Straße. Meine Schürfwunden werden von einem hilfsbereiten Einheimischen behandelt. Sieht aber scheiße aus und tut scheiße weh - naja das war die Kurzfassung der Story. Kein Approach am ersten Tag. Meine Stimmung kippt und ich habe Schiss, dass diese Wunde am Arm die HBs abschreckt -.-

Tag 2

Wir finden ein super Restaurant, geleitet von einem Bayer. Schauen dort auch das Spiel Bremen-Genua und sind nach drei Bier, einer Sangria und 2 Schnäpsen gut angetrunken. Gehen dann ins "Lollipop", wo man für 12 Euro Eintritt Flatratesaufen kann (nicht zu empfehlen). Im Club sind nur ca. 50 Leute. Wir bekommen jeder einen bunten Leuchtstab. Im Club haben alle Leute diesen Leuchtstab ums Handgelenk gemacht. Das habe ich bei meinem Leuchtstab aber nicht hinbekommen.

Ich frage ein gemischtes 3er Set, ob sie deutsch sprechen und ob sie mir mal zeigen können, wie ich den Leuchtstab festmachen kann. Sie sprechen alle ganz gut deutsch, sind super freundlich und zeigen es mir sofort. Ich mache noch ein wenig Smalltalk mit dem einen und stoße mit allen an (schöner Einstieg).

Der Alkoholpegel steigt weiter. Ich und Kumpel tanzen ziemlich crazy auf der Tanzfläche. Mein Kumpel baut langsam ab und bekommt nichts mehr mit. Ich gehe dennoch und hole die nächste Runde. Neben mir an der Bar ist eine blonde HB7,5.

3xCeLLenCe: Hey bist du deutsch? [ab jetzt der Standard-Opener]

HB-Tschechin: No, Czech-Republic. Please english.

3xCeLLenCe: Ah cool, whats your name?

HB-Tschechin: HB-Tschechin and yours?

3xCeLLenCe: 3xCeLLenCe.

Ich habe dann für uns beide Drinks bestellt und hatte sofort eine Hand an ihrer Hüfte um sie heranzuziehen und ihr bei der Lautstärke was zu sagen. Sie ließ es zu und wir redeten noch ein bisschen. Sie wollte mir noch ihre Freundinnen vorstellen aber wusste nicht, wo sie sind. Wir lachten viel und es ist definitiv ein Vibe zu spüren... zumindest kam es mir so vor. Kino hat sie aber nicht erwidert. Nach ein paar Minuten weiß ich nicht mehr, was ich sagen soll und ejecte erstmal.

Ich gehe zurück zum Kumpel auf die Tanzfläche. Neben uns tanzen zwei HBs, die definitiv noch nicht ganz volljährig aussahen :spiteful:

Mein Kumpel macht mich auf sie aufmerksam, ich stürze sofort hin und opene mit "seid ihr deutsch?". Sie sehen etwas verdutzt aus und die eine nickt. Ich nehme wieder beide Arme um das 2er-Set heranzuziehen, aber das eine HB findet das nicht gut - windet sich heraus mit einem erschrockenen Blick. Ich bin etwas irritiert und wir tanzen erstmal weiter - später sagt das HB noch zu meinem Kumpel, dass sie uns für schwul hält :-o

Naja... zu unreif irgendwie. Ich gehe zurück zu HB-Tschechin und stelle ihr meinen Kumpel vor. Wir reden noch ein wenig, stoßen an usw. Dann muss HB-Tschechin irgendwann gehen, weil ihre Freundinnen sie wegziehen. NC dummerweise verpasst ^_^

Wieder ein wenig später sind drei blonde HBs mit Sonnenbrillen auf der Tanzfläche. Ich frage meinen Kumpel, ob er sie mal ansprechen will. Er sagt nur: "Mach du doch." Das 3er Sonnenbrillen-Set sitzt wenig später am Rand und ich habe offenbar gar keine Hemmungen mehr, gehe hin und tue folgendes:

3xCeLLenCe stellt sich mitten ins Set, zieht eine total bescheuerte Grimasse und schaut in die Runde :-D

Sie schauen mich an und ich bringe den Standard-Opener. Es sind Deutsche und ich frage wie sie heißen und woher sie kommen... sie fragen mich das gleiche... kurzer Smalltalk... dann frage ich die HB 7,5 (Target):

3xCeLLenCe: Wie spontan bist du auf einer Skala von 1-10? [Credits to RatStylzZ :-D oder wer auch immer den erfunden hat]

HB-Sonnenbrille: 9!

3xCeLLenCe: Na dann komm mit auf die Tanzfläche!

HB-Sonnenbrille: ja, gleich.

Ich habe mir nen Ast gefreut, als ich den gebracht habe :-D aber es hat nicht viel gebracht. Die beiden HB 7,5 waren kaum attracted und offenbar auch ziemlich besoffen und sind dann alleine auf die Tanzfläche. Lediglich die HB 6,5 aus dem Sonnenbrillen-Set qualifizierte sich, indem sie mich ausfragte was ich so mache usw.

Ich bin allerdings weiter der HB 7,5 hinterhergerannt (war wohl ein Fehler), redete mit ihr über ihre Sonnenbrillen und zwickte sie auch mal unverhofft in die Seite. Das hatte aber letztendlich nichts mehr mit gutem Game zu tun, sondern war einfach nur albernes Getue. Habe die HB 7,5 noch umarmt zum Abschied aber wieder den NC verpasst.

Aber egal - vorrangig hat es Spaß gemacht und extrem geholfen, die AA's zu überwinden. Leider gehörte ein ordentlicher Alkoholpegel dazu.

Tag 3

Mein Kumpel brauchte leider fast den ganzen Tag zum ausnüchtern. Daher kein Approach.

Tag 4

Wir waren auf nen Cocktail in die Havanna-Bar gegangen. Ich sah schräg gegenüber ein 2er-Set mit zwei HB8. Die sahen allerdings sehr nach großem BitchShield aus, also habe ich mich nicht so recht herangetraut. Mein Kumpel sagte, hinter mir sitzen noch zwei hübsche Mädels. Ich ging dann erstmal aufs Klo und an ihnen vorbei um sie anzuschaun. Die 3 Sekunden waren natürlich längst rum, als ich vom Klo zurückkam und mein Herz pochte :-o

3xCeLLenCe: Hey, seid ihr deutsch?

HB7: Ja.

3xCeLLenCe: Wie spontan seid ihr auf einer Skala von 1-10?

HB7: Hmm so 7-8.

3xCeLLenCe: Na dann kommt doch mit zu uns an den Tisch.

Die HBs schauen sich an. Ich halte meine Hand hin und zähle mit den Fingern von 5 runter bis 0, um zu zeigen dass ich bei 0 wieder gehe. Sie sagen "na ok". Ich gehe zu unserem Tisch und die HBs kommen nach (yeah!! :-D ).

Nach Smalltalk über die üblichen Sachen erzählen wir ihnen unsere Story von Tag 1. Wir labern noch über Mallorca und sie erzählen von Lloret de Mar. Wir lachen viel und die Stimmung ist ganz gut. Blöd ist allerdings, dass ich das Gespräch alleine führe und mein Kumpel fast ignoriert wird, weil er kaum etwas sagt. Er hängt mit Energie und Attraction absolut hinterher. Ein sexueller Vibe entsteht irgendwie auch nicht. Ich habe auch das Gefühl, dass beide HBs zu anständig sind oder dass ich das Gespräch zu wenig in diese Richtung gelenkt habe. Es ist C&F dabei, aber mir gehen die Storys aus. Nach ca. 20 Minuten ejecten wir mit dem Vorwand, wir wollen noch in eine andere Bar und wir treffen sie später im Havannas wieder, wenn dort mehr los ist. Diesmal mache ich den NC - aber es kommt mir ein bisschen komisch vor. HB1 sagt, sie hätte eine neue Nummer und sie weiß sie nicht auswendig. Außerdem hat sie ihr Handy nicht dabei (?!). HB2 gibt mir ihre Nummer, aber sie sagt, dass sie im Ausland keine Anrufe annehmen kann (?!).

Ca. zwei Stunden später kommen wir ins Havannas zurück und die Party ist voll am gehen. Unser 2er Set ist allerdings nicht (mehr) da. Ich mache noch ein Set mit einer angetrunkenen HB und ihrer Freundin, die ganz aus der Nähe unseres Heimatortes kommen. Stoße mit ihnen an und umarme sie, aber zu mehr fehlte mir der Antrieb.

Nachdem wir in der anderen Bar noch zwei Cocktails getrunken haben, gehen wir wieder in Richtung Lollipop (Club von Tag 2). Vor dem Club sitzt das komplette 3er Set der HB-Sonnenbrillen von Tag 2!! Sie sind umringt von ca. 6-7 Typen, die sie alle angraben :-D

Ich gehe mit viel Energie rein und frage sie, ob sie mich noch kennen, aber alle schütteln irgendwie mit dem Kopf. Ich habe mir (leider) nur den Namen von HB 7,5 (Target) gemerkt. Ich sagte "du bist doch Name !" und sie bestritt sogar ihren eigenen Namen, weil nun gleich alle Typen drumherum sie mit dem Namen ansprachen :-D

Dieses Set hatte keinen Sinn mehr und wir gingen einige Meter weiter, wo ein anderes Set saß (gemischt 5er glaube ich). Irgendwie kamen wir mit denen ins Gespräch und ich führte wieder die ganze spaßige Unterhaltung. Wir erfanden uns gegenseitig irgendwelche Namen und Herkunftsländer. Ich war Mika aus Finnland :-D Zwei HBs setzten sich dazu, ich stellte mich ihnen als Mika vor und vergaß DUMMERWEISE wieder ihren Namen... vorallem den der süßen HB8. Drei der HBs waren Kinderanimateure. Sie fragten mich, ob ich auch Animateur sei? Offenbar versprühte ich so viel Energie und Spaß, dass ich wirklich einer hätte sein können (krass).

Irgendwann kommt ein verdammt heftiger AMOG aus dem Club, der offenbar eine der HBs kennt und nun ein bissel gamet. Er unterhält plötzlich das ganze Set und ich verliere es an ihn. Er kommt ziemlich aggressiv und Alphamäßig rüber. Ich weiß nicht, was ich in dem Moment tun soll. Um ihn zu befrienden fehlt mir irgendwie der Ansatz, da er mir überhaupt keine Aufmerksamkeit gibt.

Mein Kumpel und ich verlassen irgendwann das Set und gehen heim.

Tag 5

Ich schreibe dem 2er Set mit dem NC eine SMS, dass wir sie mittags am Havanna abholen, weil wir zu unserem Bayer mittagessen und Sangria trinken gehn. Anrufen konnte ich die Nummer ja offenbar nicht und eine SMS schreiben schien der einzige Weg zu sein. Ich sagte aber vorher schon die Wahrscheinlichkeit eines Flakes auf 70% voraus.

Es kam keine Antwort und wie zu erwarten war, wurden wir geflaked, da keiner zum Treffpunkt kommt.

Am Abend setzten wir uns in eine Shisha-Bar und wir lernen durch Tischnachbarschaft zwei sehr coole Typen kennen, die beide als Barkeeper auf dem Partyboot von Cala Millor arbeiten. Ich unterhalte mich mit einem über Partys, Frauen und das Partyboot. Vom Partyboot werden durchgängig Fotos auf einem Bildschirm gezeigt und ich sehe meine persönliche HB 10 *dahinschmelz* - leider nur am Bildschirm.

Später kommt noch eine Freundin der beiden Barkeeper dazu und sie nehmen uns mit in die Discothek "Karrussell". Wir haben durch VIP-Karten freien Eintritt und der Club ist wirklich der Wahnsinn! Super Musik, Hammer Stimmung, fröhliche feiernde Menschen überall und ausnahmslos alle haben ein Lächeln im Gesicht und tanzen zu House und Summerbeats. In vielen Clubs in Deutschland sehe ich nur Menschen mit versteinerter Miene, die unbedingt "cool" sein wollen und deswegen wie Clint Eastwood schauen. IHR MÜSST LÄCHELN, LEUTE!!!

Zurück zum Geschehen: Durch unsere neue Barkeeper-Bekanntschaft haben wir jetzt einen recht hohen Social-Proof Faktor an der Hand, denn dieser Typ kennt fast JEDEN in dem Club. Auch unsere HB-Kinderanimateure sind wieder da (diesmal in leicht anderer Besetzung). Ich Depp habe mir keinen ihrer Namen gemerkt und so gehe ich zu einer hin, und frage, ob sie mich noch von gestern kennt. Sie schaut verdutzt und sagt: "Ja, da war doch irgendwas..."

Ich sage zu ihr, sie soll zu mir kommen, wenn sie sich erinnern kann, und gehe wieder zurück zu dem Platz an der Bar, wo ich vorher stand. Sie schaut mich noch eine Weile aus der Ferne an und ich lächle sie an :-D - dann kommt sie zu mir und meint, sie kann sich wirklich nicht mehr erinnern. Wir reden noch ein wenig über den gestrigen Abend und darüber, wie ihre beiden Freundinnen HB-Kinderanimateure auf der Tanzfläche abgehen. Dass sie zu mir gekommen ist, nachdem ich es ihr gesagt habe, werte ich mal als erfolgreiches P&P :-D

Leider habe ich weiterhin den Namen von der süßen HB8 Kinderanimateurin vergessen, denn sie sollte eigentlich mein Target an dem Abend sein. Ich hatte zu ihrem Set mittlerweile eine Gesprächs-Connection zur anderen Kinderanimateurin und auch zum Barkeeper, der sie (natürlich) auch kannte. Trotzdem fand ich irgendwie den Einstieg nicht, denn ich wusste absolut nicht, wie ich es anpacken sollte. Ich hätte wieder nur hingehen können und sie fragen können "wie hießt du nochmal?" - ich hätte auch die weiteren Personen im Set befrienden können, bevor ich mich an sie herangewagt hätte. Ich hätte mich auch wieder als Mika aus Finnland vorstellen können, denn meinen richtigen Namen kannte sie ja nicht.... aber ich wusste leider absolut nicht, was ich tun sollte.

Der weitere Abend verlief zwar lustig, aber dann unspektakulär. Eine Stripperin ließ mein Frame noch einmal bröckeln, aber das ist eine andere Geschichte.

Was lief gut

- Ich kann mich auf ein verdammt hohes Energielevel pushen und ein gutes Spaß-Frame auflegen

- Ich kann AAs überwinden, wenn ich es will

- Ich kann C&F sein, und P&P anwenden

- Ich habe keine Eskalationsangst

Was muss ich verbessern

- Es fehlen DHV-Stories, und allgemein storytelling

- Aus viel Spaß und Energie kann ich noch keinen sexual vibe entwickeln

- Ich weiß nicht, wann und wie ich kongruent Kino beginnen soll

- Krasse AMOGs sind ein Problem

- Ich muss mir besser Namen einprägen!!!

- Im 2er Set habe viel mehr Blickkontakt mit meinem Target, als mit ihrer Freundin, obwohl ich beiden etwas erzähle

- Wenn ich die Energie zu hoch dosiere, wirkt es eher albern, als alpha. Hier muss ich ein Mittelmaß finden!

Tipps und Anregungen bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.