1. "Date" mit Guter Freundin

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also,

Hallo erstmal,ich bin neu im Forum, ich werde bald 18.

Aber direkt zu meinem Problem. Ein nettes Mädl (17) (gute Freundin) , ist seit einiger Zeit wieder Single (Ex ist ein Kumpl,aber eben nur ein Kumpl,also nich bester Kumpl) und ich finde sie ganz nett und süß. Seitdem sie Single ist habe ich auch das Gefühl,dass wir manchmal ein wenig flirten.Aber das Problem ist,wir haben uns bissher nur in der Gruppe getroffen,also nie alleine zu 2. ... Letzte Zeit unternehmen wir öfters was in der Gruppe,aber sie is fast immer dabei.

Nun gestern waren wir auch zu 6. unterwegs was trinken.Habe normal mit ihr geredet.abundzu wieder diese Flirt..... ja... Flirt "fetzen" ...

Nunja,gestern Nacht,als ich nach Hause kam,hab ich noch etwas mit ihr telefoniert.jedenfalls hatte ich gerade Pizza gegessen,habe ihr das erzählt (auf ihre Frage wieso ich nich sofort antworte) und sie meinte ,dass sie Pizza mag.. Dann meinte ich,sie könne ja vorbei kommen,da bekomtm sie auch davon. Darauf sagte sie,es würde nich mehr gehen aber "könntest mich ja am kommenden Freitag zum Pizzaessen einladen ;D".Gesagt getan.habe sie direkt gefragt nach ihrer Aufforderung. sie hat sich auch gefreut ,ich auch.also am kommenden Freitag abend wollen wir gemeinsam alleine pizzaessen gehen.

So nun das "eigentliche" Problem. Heute habe ich nochmals mit ihr geredet,und weil ich das Ganze nicht recht einordnen konnte habe ich sie gefragt, als was ich das am Freitag aufzufassen habe,daraufhin meinte sie "Pizzaessen unter Freunden ;D" .. Nun weis ich nicht was ich machen soll / könnte... Ich mag sie , und jetzt wo sie Single ist und die "Flirtversuche" sehe ich sie auch anders und nicht "nur als Freundin" ... ihre Schonzeit ist nun eben um ... Nur weis ich ncith wie sie das Ganze sieht... sie bittet mich quasi,sie zu fragen, ob ich sie zum Pizzaessen einladen würde , aber es is "pizzaessen unter freunden".Auf die Frage ob wir alleine gehen,willigte sie auch nach kurzem überlegen ein.

Nun wäre es schön wenn Jemand von Euch mir helfen könnte.Und mir Tipps geben,wie ich an das Ganze ran soll... Das is für mich auch das erste Mal,dass ich mit nem Mädchen ALLEINE weg gehe,also essen oder so.

Danke im Vorraus.

MfG ,

Fuhron

EDIT :

Also :

Einlesen zu den gängigen Einsteiger-Themen: Attraction, Rapport, Kino, Comfort, Eskalation, etc.

und "versuchen".

Ich bin neu hier,habe auch schon etwas rumgelesen,allerdings verstehe ich meistens nicht worums geht : "Rapport" "Eskalation"..sagt mir alles nichts.werde es trotzdem versuchen. danke !

"Wenn du neu hier bist, musst du verstehen dass, es richtig richtig richtig schwer ist, aus einer Freundschaft eine Beziehung zu machen.

Es kann Jahre dauern bis sie es mal villeicht mit dir versucht.

Du verstehst das falsch,sie is nich meien "beste Freundin" .. is nich so dass wir uns alle unsere Probleme erzählen.außerhalb der Treffen in der Gruppe haben wir uahc nich wirklich Kontakt.Mit Freundin meitne ich nur,dass man sich kennt,also keine Fremde Person. Man sieht sich halt,redet mit einander. joah.mehr is da nich.also nix mit Probleme erzählen.Also in dem Sinne auch nich Wirklich Freundschaft oder ?

bearbeitet von Fuhron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also,

Hallo erstmal,ich bin neu im Forum, ich werde bald 18.

Aber direkt zu meinem Problem. Ein nettes Mädl (17) (gute Freundin) , ist seit einiger Zeit wieder Single (Ex ist ein Kumpl,aber eben nur ein Kumpl,also nich bester Kumpl) und ich finde sie ganz nett und süß. Seitdem sie Single ist habe ich auch das Gefühl,dass wir manchmal ein wenig flirten.Aber das Problem ist,wir haben uns bissher nur in der Gruppe getroffen,also nie alleine zu 2. ... Letzte Zeit unternehmen wir öfters was in der Gruppe,aber sie is fast immer dabei.

Nun gestern waren wir auch zu 6. unterwegs was trinken.Habe normal mit ihr geredet.abundzu wieder diese Flirt..... ja... Flirt "fetzen" ...

Nunja,gestern Nacht,als ich nach Hause kam,hab ich noch etwas mit ihr telefoniert.jedenfalls hatte ich gerade Pizza gegessen,habe ihr das erzählt (auf ihre Frage wieso ich nich sofort antworte) und sie meinte ,dass sie Pizza mag.. Dann meinte ich,sie könne ja vorbei kommen,da bekomtm sie auch davon. Darauf sagte sie,es würde nich mehr gehen aber "könntest mich ja am kommenden Freitag zum Pizzaessen einladen ;D".Gesagt getan.habe sie direkt gefragt nach ihrer Aufforderung. sie hat sich auch gefreut ,ich auch.also am kommenden Freitag abend wollen wir gemeinsam alleine pizzaessen gehen.

So nun das "eigentliche" Problem. Heute habe ich nochmals mit ihr geredet,und weil ich das Ganze nicht recht einordnen konnte habe ich sie gefragt, als was ich das am Freitag aufzufassen habe,daraufhin meinte sie "Pizzaessen unter Freunden ;D" .. Nun weis ich nicht was ich machen soll / könnte... Ich mag sie , und jetzt wo sie Single ist und die "Flirtversuche" sehe ich sie auch anders und nicht "nur als Freundin" ... ihre Schonzeit ist nun eben um ... Nur weis ich ncith wie sie das Ganze sieht... sie bittet mich quasi,sie zu fragen, ob ich sie zum Pizzaessen einladen würde , aber es is "pizzaessen unter freunden".Auf die Frage ob wir alleine gehen,willigte sie auch nach kurzem überlegen ein.

Nun wäre es schön wenn Jemand von Euch mir helfen könnte.Und mir Tipps geben,wie ich an das Ganze ran soll... Das is für mich auch das erste Mal,dass ich mit nem Mädchen ALLEINE weg gehe,also essen oder so.

Danke im Vorraus.

MfG ,

Fuhron

Einlesen zu den gängigen Einsteiger-Themen: Attraction, Rapport, Kino, Comfort, Eskalation, etc.

und "versuchen".

Und: Frag bitte NIE NIE WIEDER eine Frau im Vorhinein, "als was sie ein Date sieht"!

Einer der schlimmsten AFC-Fehler überhaupt.

Du provozierst dadurch rationale Überlegungen der Frau im voraus und nimmst dir damit selbst die Chancen,

weil sie spätestens jetzt mit der festen Nur-Freunde-Erwartungshaltung zum Date erscheint.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als wenn mich eine Freundin zum Döner Essen ein läd. Bin ich nicht so aufgekratzt wie du.

Warum ? Darum:

1. Sie ist eine Freundin und du bist ein Freund von ihr nicht mehr und nicht weniger.

2. Auch wenn sie dich "indireckt" frägt ob du mir ihr essen gehst. Ist das nicht das geringste anzeichen dafür dass, sie dich als Bezihungs Partner in betracht zieht.

3. Ich flirte auch immer mit Freundinen, das ist ganz normal das macht jeder Mensch. Bild dir darauf nichts ein.

Wenn du neu hier bist, musst du verstehen dass, es richtig richtig richtig schwer ist, aus einer Freundschaft eine Beziehung zu machen.

Es kann Jahre dauern bis sie es mal villeicht mit dir versucht.

Schreib sie ab und such dir was besseres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho,

ich find das jetzt nicht so schlimm, mit der SMS, man kann ja nicht alles perfekt machen. :good:

Ich denke du mußt bei dem Date achtgeben das du nicht in die LBJF-Schiene reinrutschst. Mach ihr bei Gelegenheit kleine Komplimente und sag ihr wie sexy du sie findest. Aber übertreibe es nicht!

Mach ihr auch klar das du an ihr interessiert bist und das dir das Date wichtig ist. Überlege dir dazu schonmal vorher wo ihr essen geht oder ob du nicht lieber mit ihr zu Hause selber Pizza backst. Das gibt ihr die Gelegenheit den Abend mitzugestalten. Geh mit ihr die Zutaten und ne Pulle Wein einkaufen.

Rufe sie dazu KURZ!!!! vorher an und mach das Date sicher. Sag ihr was du dir überlegt hast. SMS würde ich nicht machen, nur wenn sie zweimal nicht rangeht. Wenn sie dann zurück schreibt, direkt anrufen.

Versuche auf alle Fälle nicht needy zu sein und führe das Date.

Das sind meine Ratschläge, dann viel Spaß bei der Pizza, würde gerne auch mitkommen, ich steh voll auf Pizza!! :-D

Gruß Mad Caddy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
style school Geschrieben: Heute, 11:28 AM

welche Frau sagt schon direkt auf so eine Frage: "als Date, weil ich gern von Dir flachgelegt werden möchte"

Hm ja das weis ich auch,nur war ich ziemlich verwirrt,weils für mich das "erste Date" überhaupt ist..wensn denn nun ein Date wird...woran merke ich ,ob sie nur auf die Freundschafts-Schiene möchte,udn wie lenke ich gezielt dagegen ? ich finde sie schon toll..nur habe ich nach meiner Ex Freundin momentan eigentlich keine Lust auf eine ernsthafte Beziehung..

Ich habe des öfteren gehört ,von Jungs,dass das Mädl etwas.... freier is von der Art her als Andere..VOn ihr selbst weis ich,dass sie auch aktiv werden kann,aber erst wenn sie vom Gegenüber merkt,dass er das erwartet....Naja...aber sollte was Ernsthaftes mit ihr passieren,hätte ich natürlich auch nciths dagegen,nur habe ich kein Bock mehr auf die Freudnschaftsschiene,das ham cih lang genug durchgemacht mit Mädls..komm mir vor wie die Beste Freundin ;-) naja...

Hey ho,

ich find das jetzt nicht so schlimm, mit der SMS, man kann ja nicht alles perfekt machen.

Ich denke du mußt bei dem Date achtgeben das du nicht in die LBJF-Schiene reinrutschst. Mach ihr bei Gelegenheit kleine Komplimente und sag ihr wie sexy du sie findest. Aber übertreibe es nicht!

Mach ihr auch klar das du an ihr interessiert bist und das dir das Date wichtig ist. Überlege dir dazu schonmal vorher wo ihr essen geht oder ob du nicht lieber mit ihr zu Hause selber Pizza backst. Das gibt ihr die Gelegenheit den Abend mitzugestalten. Geh mit ihr die Zutaten und ne Pulle Wein einkaufen.

Rufe sie dazu KURZ!!!! vorher an und mach das Date sicher. Sag ihr was du dir überlegt hast. SMS würde ich nicht machen, nur wenn sie zweimal nicht rangeht. Wenn sie dann zurück schreibt, direkt anrufen.

Versuche auf alle Fälle nicht needy zu sein und führe das Date.

Das sind meine Ratschläge, dann viel Spaß bei der Pizza, würde gerne auch mitkommen, ich steh voll auf Pizza!!

Gruß Mad Caddy

Danke ,aber das Problem is,noch wohne ich nicht alleine,und meine Eltern haben mir schonmal ein Mädl durch unpassende Witze vergrault,das lass ich erstmal bleiben,also wird es wohl beim Pizza essen gehen bleiben..Aber wie könnte man den Abend sonst fortführen ? Denke ja nicht dass wir 4 Stunden nur in der Pizzeria sein werden ... was machen Mädls noch so gerne ? vllt was trinken gehen noch,um die Stimmung etwas zu lockern ??

Was könnte Ich ihr sagen,wovon sie isch geschmeichelt fühlt ? Küssen würde ich sie auch gerne mal..aber eben erst am Ende des Abends... (Warum müssen Italieneri memr so charmant bleiben ? ;-) ) naja...Was mögen Mädls besonders ? also welche Art des "näherkommens" ?? zu aufdringlich sollte es z.b. ja nicht sein ... das weis ich..

Naja Mad Candy ,da ich Italiener bin,kann ich Pizza backen :D kannst ja mal vorbeikommen :D haha :D Pizza is schon ne geile Sache :-D

---

Sie hat sich gerade nochmal gemeldet per SMS , und nochmal auf das gestern zurückgefragt :

Sie : "Nunja ... als was siehst du denn das am Freitag ?"

Ich : "Weis nicht,Ich jedenfalls gehe nicht einfach so mit jedem Mädel alleine Pizzaessen ;)"

Sie : "Oohh...da fühl ich mich dann aber geehrt ;)"

Was hab ich davon zu halten ? Hat sie meine "Absicht" verstanden ?Eigentlich fürfte es ihr ja nun klar sein,dass ich ned mit ihr weggehe,um nur die Pizza zu geniessen ^^

Danke ,

Fuhron

bearbeitet von Fuhron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey!!

Ja Jong, häste jot jemaacht! ;-)

Ist prima gelaufen mit der SMS, wie gesagt ich würde lieber morgen oder übermorgen nochmal anrufen!

Was Mädels so machen? Ich denke da mußt du selber durchsteigen, Übung macht den Meister!

Ich würde dir empfehlen: Zeige ihr, dass sie mit dir viel Spaß haben kann, mehr als mit deiner Gruppe. Geh nach der Pizza mit ihr was trinken in eine Disco oder ins Kino, überlege dir was! Sei interessant, frech, witzig und spontan!

Ihr müßt euch ja nicht beim ersten Date direkt küssen. Begleite sie auf alle Fälle aber wieder nach Hause und bedanke dich für den schönen Abend!

Laß deinen italienischen Charme spielen!

Für alles weitere lies dich noch weiter ein. Und hör dir den Song von Blink 182 an, "First Date" ;-)

Viel Erfolg, Mad Caddy

P.S.: Habe dich mal als Freund geaddet, habe noch keine!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke =) werd ich machen / beachten.

Einzige Sache : könntest du mir als PN oder so mal die wichtigsten Links aus dem FOrum,zu den angesprochenen Themen zeigen / shcicken ? finde selbst per suche nichts über Begriffe wie "Rapport" "Kino" ... also "Kino" ist zu 50 % selbsterklärend,verstehe darunter bleibende signale bzw Zeichen dem Mädel zu vermitteln , z.b. Hand nehmen = Vertrauen,bzw körperkontakt ..und so...wäre echt nett von dir ,wenn du mir da etwas hilfst .. =) vllt ICQ ? köntne man shcneller reden,als hier über das Forum :)

Hab dich auch mal als Freund geaddet..is ja immer wichtig Freunde zu haben ;D

Fuhron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Fuhron,

die meisten wichtigen Sachen stehen oben im FAQ! Abkürzungen müssten da auch bei sein!

Ich habe leider kein ICQ! Konnte mich damit nicht anfreunden! ;-)

Vielleicht richte ich mir es nochmal ein? Überlege ich mir noch...

Kannst aber, glaube ich, auch Private Messages übers Forum schicken!

Bin jetzt auch noch nicht so das Elite-Member hier, kann dir aber sicher Ratschläge geben! Das gleiche gilt sicher umgekehrt!

Laß auf jeden Fall mal was von dir hören und schreibe mal wie es am Freitag gelaufen ist!

Gruß, MC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber TE, hier könntest Du beginnen, Dich einzulesen:

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...t=0&start=0

Die schlechte Nachricht:

Alles, was Du bis jetzt gemacht hast, hat nichts, aber auch gar nichts mit PU zu tun.

Deine letzte SMS ist AFC (der "durchschnittliche frustrierte Looser")-like und äusserst "needy"

(Du stellst das Mädel schon im vorhinein "auf ein Podest"), du wirkst sogar in deinen

SMS unsicher, ängstlich.

Du machst genau das, was 12.108.898 PU-unkundige Typen in Deiner Situation machen würden.

Und mit dem 12.101.302 dieser Typen scheitern.

Dir sei vergeben, weil Du a) absoluter Neuling, b) jung bist und c) ich früher auch so war.

Die gute Nachricht:

Es gibt auch einen gewissen kleinen Prozentsatz von Anmachen im Leben , die ganz ohne PU klappen können.

Bis Freitag wirst Du ohnehin kaum soviel "reinkriegen", dass du nach PU-Ideen

handeln kannst.

Wenn's so klappen sollte - cool.

Wenn nicht und Du doch als "Freund" endest, wird es doch Zeit, sich hier gründlicher einzulesen....

Das hier ist nur eben nicht mit ein paar Stunden abgehandelt.

Die Tatsache, dass Du, wie so viele hier, schon öfter in der Bester-Freund-Schiene gelandet bist. zeigt aber eigentlich,

dass Du hier ganz gut aufgehoben wärst.

Nur bitte - lass dich auf kein SMS-Geschreibsel mehr zum Thema: "Wie wird bloss das Date werden" vor dem Date mehr ein.

also welche Art des "näherkommens" ?? zu aufdringlich sollte es z.b. ja nicht sein ... das weis ich..

Falls Du damit meinst, körperlich/"sexuell" nicht zu aufdringlich:

Jein. Zu unaufdringlich sollte es nämlich auch nicht sein.

Einige Teilaspekte von PU würde der durchschnittliche AFC ganz sicher als "aufdringlich" bewerten.

Lies dich dazu zu Kino/Eskalation (Unterpunkte in obigem Link) oder auch in Fieldreports ein, deren Überschrift einen "Erfolg" verkünden,

und Du wirst sehen, dass das so, wie Du es formuliert hast, nicht stimmt.

Das ist auch eine typische "AFC"-Denke, die Dich vermutlich noch länger verfolgen wird.

Lies dazu auch hier: http://www.pickupforum.de/index.php?showto...p;p=340876&

Falls Du damit meinst, dass du sie nicht beim ersten oder zweiten Date mit "Verliebtheit" vollschwafeln sollst und ihr nicht

einen Tag später ungeheuer nette, liebe SMS ("Wo bist Du gerade?? ich denk an Dich! zwinkerzwinkerSmiley") schicken sollst: Korrekt

Küssen würde ich sie auch gerne mal..aber eben erst am Ende des Abends... (Warum müssen Italieneri memr so charmant bleiben ? :rolleyes: )

Für Dein allererstes "richtiges" Date wäre ein Kissclose (um Dich an Fachtermini zu gewöhnen :-D ..) ein ordentlicher Erfolg.

Den Gedanken "erst am Ende des Abends" haben viele brave Deutsche auch -_- , genau wie "Sex erst nach dem dritten /fünften / zwanzigsten Date".

Meistens ist dieser Gedanke eher ein Zeichen von "Schiss" und fälschlichem "Will-nix-kaputtmachen" als von Charme.

Der Kuss soll das Girl ja nicht körperlich schädigen, sondern ihr (hoffentlich) Spass machen,

also ist es kein Zeichen von Charme, damit auf Teufel-komm-raus bis zu einem bestimmten Zeitpunkt zu warten.

Meistens ist es "dann" (was immer Du Dir für einen Zeitpunkt vornimmst) auch "zu spät"/ keine passende Situation mehr, etc.

Aber auch zum Thema "Kuss " kannst Du hier hunderte Seiten Material finden.

Ihr müßt euch ja nicht beim ersten Date direkt küssen. Begleite sie auf alle Fälle aber wieder nach Hause und bedanke dich für den schönen Abend!

Ähm, in dieser Form: einfach nur "nein".

...und was den Songtext angeht (hier Auszug, Übersetzung)

Wenn du lächelst, schmelze ich innerlich

Ich bin nicht eine Minute deiner Zeit wert

Ich wünsche mir wirklich,dass du und ich die einzigen hier sind

Ich bin eifersüchtig auf jeden im Raum

Bitte schau mich nicht mit diesen Augen an

Bitte deute nicht an, dass du zu Lügen fähig bist

Ich habe Angst vor dem Gedanken an unseren allerersten Kuss

-ohne weiteren Kommentar-

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Helldriver ...

Die schlechte Nachricht:

Alles, was Du bis jetzt gemacht hast, hat nichts, aber auch gar nichts mit PU zu tun.

Deine letzte SMS ist AFC (der "durchschnittliche frustrierte Looser")-like und äusserst "needy"

(Du stellst das Mädel schon im vorhinein "auf ein Podest"), du wirkst sogar in deinen

SMS unsicher, ängstlich.

Du machst genau das, was 12.108.898 PU-unkundige Typen in Deiner Situation machen würden.

Und mit dem 12.101.302 dieser Typen scheitern.

Dir sei vergeben, weil Du a) absoluter Neuling, b) jung bist und c) ich früher auch so war.

Die gute Nachricht:

Es gibt auch einen gewissen kleinen Prozentsatz von Anmachen im Leben , die ganz ohne PU klappen können.

Bis Freitag wirst Du ohnehin kaum soviel "reinkriegen", dass du nach PU-Ideen

handeln kannst.

Wenn's so klappen sollte - cool.

Wenn nicht und Du doch als "Freund" endest, wird es doch Zeit, sich hier gründlicher einzulesen....

Das hier ist nur eben nicht mit ein paar Stunden abgehandelt.

Die Tatsache, dass Du, wie so viele hier, schon öfter in der Bester-Freund-Schiene gelandet bist. zeigt aber eigentlich,

dass Du hier ganz gut aufgehoben wärst.

Danke erstmal für deine Einschätzung der Sachlage, ich sehe es genauso..ich weis auch ,dass das mit PU nix zu tun hatte,aber genau weil ich das seit 2 Jahren merke,dass ich immer von anfang an auf der LJBF Schiene lande,habe ich mir vorgenommen,das hier mal durchzuziehen (habe über nen freudn davon erfahren,der damit schon lange Erfolge hat) ... klar ist es erstmal erschlagend,wenn man erfährt,dass man ganz am Anfang steht..aber ich bin zum Glück lerngierig ;-)

Falls Du damit meinst, dass du sie nicht beim ersten oder zweiten Date mit "Verliebtheit" vollschwafeln sollst und ihr nicht

einen Tag später ungeheuer nette, liebe SMS ("Wo bist Du gerade?? ich denk an Dich! zwinkerzwinkerSmiley") schicken sollst: Korrekt

Das hatte ich mir generell letzte Zeit abgewöhnt,weil damit war ich immer gleich auf LJBF...

Ich muss dazu sagen,dass ich zwar bald 18 werde,aber noch nie geküsst habe,also rumgemacht...

Naja..vllt deshalb fühl ich mich auch oft etwas hilflos mit so Dingen,hinzu komtm,dass das mein erstes Date ist..da is man nunmal aufgeregt..ich selbst bin sowieso ein Mensch,der gern von anfang an alles richtig machen würde. Klar ist, dass das nicht geht.

Für Dein allererstes "richtiges" Date wäre ein Kissclose (um Dich an Fachtermini zu gewöhnen ..) ein ordentlicher Erfolg.

Den Gedanken "erst am Ende des Abends" haben viele brave Deutsche auch , genau wie "Sex erst nach dem dritten /fünften / zwanzigsten Date".

Meistens ist dieser Gedanke eher ein Zeichen von "Schiss" und fälschlichem "Will-nix-kaputtmachen" als von Charme.

Der Kuss soll das Girl ja nicht körperlich schädigen, sondern ihr (hoffentlich) Spass machen,

also ist es kein Zeichen von Charme, damit auf Teufel-komm-raus bis zu einem bestimmten Zeitpunkt zu warten.

Meistens ist es "dann" (was immer Du Dir für einen Zeitpunkt vornimmst) auch "zu spät"/ keine passende Situation mehr, etc.

Aber auch zum Thema "Kuss " kannst Du hier hunderte Seiten Material finden.

Werd ich mir zu Herzen nehmen... Ja über einen KC wäre ich echt glücklich..zumals der erste wäre...Aber falls es nunn icht so gut klappt beim 1. Date..wask önnte man machen,dass sie dennoch merkt ,dass ich nicht ihr Pumeluff bin ? Was ich natürlich nicht mehr sein will...das hab ich jetzt 2 Jahre gemacht , hab ich echt kein Bock mehr..bin echt um jede Hilfe froh,die ich bekommen kann.... ich muss dazu sagen,schüchtern bin ich eigentlich nicht,vllt die ersten 2 minuten,aber dann wenn ich mich an die Anwesenheit des /der Mädchen gewöhnt habe, taue ich richtig auf und mache viel Spaß auch..oft auch etwas necken...

Was ich oft gemerkt habe (auch bei dem Mädel jetzt um was es geht)

Die scheinen oft auf "nachäffen" anzuspringen...sie sagt was,ich bin andrer Meinung (gespielt,oder wirklich) ,sage ihr ,dass ich andrer Meinung bin.... sie sagt darauf hin irgendwas "bla bla bla" is ja egal was... Dann fange ich sie an die nächsten 2 Sätze nach zu äffen,und lächle dabei...spätestens nach dem Satz "Mensch jetzt hör auf,lacht sie auch und schlägt mir leicht auf die Schulter höre ich auf.Dann sage ich etwas darauf wie "Jetzt wollen wir doch mal nicht agressiv werden hier" und halte sie an der Schulter,und grinse dabei.

Das scheint Ihr zu gefallen. Das wäre doch schon ein anfang von Kino oder ?

Was wäre der nächste Schritt ? wie könnte er aussehen ? Mit ihr habe ich schon recht häufig Körperkontakt..sie piekst mir in den Bauch , sie haut mir auf die schulter,ich packe sie an der Schulter, umarme sie,oder fahr ihr durchs Haar ,wenn mir auffällt,dass sie ihre Haare diesmal besonders gemacht hat... Also ich lasse sie schon irgendwo merken,dass ich sie "beobachte" ...

Wie würdet / würdest du / Ihr das nun ausbauen ??

Fuhron

Fuhron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was ich oft gemerkt habe (auch bei dem Mädel jetzt um was es geht)

Die scheinen oft auf "nachäffen" anzuspringen...sie sagt was,ich bin andrer Meinung (gespielt,oder wirklich) ,sage ihr ,dass ich andrer Meinung bin.... sie sagt darauf hin irgendwas "bla bla bla" is ja egal was... Dann fange ich sie an die nächsten 2 Sätze nach zu äffen,und lächle dabei...spätestens nach dem Satz "Mensch jetzt hör auf,lacht sie auch und schlägt mir leicht auf die Schulter höre ich auf.Dann sage ich etwas darauf wie "Jetzt wollen wir doch mal nicht agressiv werden hier" und halte sie an der Schulter,und grinse dabei.

Das scheint Ihr zu gefallen. Das wäre doch schon ein anfang von Kino oder ?

Was wäre der nächste Schritt ? wie könnte er aussehen ? Mit ihr habe ich schon recht häufig Körperkontakt..sie piekst mir in den Bauch , sie haut mir auf die schulter,ich packe sie an der Schulter, umarme sie,oder fahr ihr durchs Haar ,wenn mir auffällt,dass sie ihre Haare diesmal besonders gemacht hat... Also ich lasse sie schon irgendwo merken,dass ich sie "beobachte" ...

Wie würdet / würdest du / Ihr das nun ausbauen ??

Das nennt man hier C&F, cocky & funny, oder frech&witzig. Du bist frech, nimmst sie nicht ernst, verarscht sie ein wenig und ihr habt spaß dabei. Aber dabei niemals verletztend werden.

Um deine frage zu beantworten: Lachen. Ihr in die augen schaun. Sie küssen.

Mach dir keine sorgen falls sie abblockt, das ist ganz normal. Achte auf ihre körpersprache, sie wird trotzdem bei dir bleiben, das ist das einzig was zählt. Du bleibst weiter in unbekümmerter guter stimmung, scherzt mit ihr, unterhälst dich und versuchst es nach ein paar minuten einfach nochmal....und nochmal und sollte es nötig sein nochmal. Bis ihr euch küsst, sie dir eine auflegt, eine ansprache hält a la "lass uns freunde bleiben" oder sie entsetzt geht :)

Sollten die 3 letzteren dinge passieren, kannst du trotzdem stolz auf dich sein: Du hast eier bewiesen und das einzig richtige getan: Versucht dir das zu holen was du willst.

bearbeitet von Dibum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke :) werd ich auf jedenfall probieren.

Jetzt mal ne ganz andere Frage,würdet ihr euch beim Date gegenüber setzen oder daneben ? oder so ins Eck,wensn das gibt (weiß nich,obs das gibt,wo ich mit irh hinwollte) .... und wenn ja..sie zuerst setzen lassen ? aber dann muss ICH mir aussuchen,wohin ich mich etze,ich hatte mir überlegt,möglichst kurz vor ihr Platz zu nehmen,damit SIE sich entscheiden muss wohin sie sich setzt ? Ich denke zu 80 % wird sie sich neben mich setzen ,eben weil wir schon "Freunde" sind....aber oft hört man ja,gegenüber setzen,wegen dem augenkontakt..aber dann kann es ja nicht zu Kino kommen oder ? oder solltei ch das eher nach dem Essen machen,wenn wir was Trinken gehen ? wollte eventuell mit ihr in ne Shishabar, wo es so Sitzsäcke gibt,und dann ne shisha, da muss man sich ja nah beieinander setzen,wegen dem schlauch weitergeben...

Naja meine Ideen sind drüber udn drunter..

Bräuchte da mal etwas Ordnung,was das geeigneste wäre..

Fuhron :)

Gefällt mir hier im Forum echt gut, sehr schnelle Antworten,vorallem auch welche die etwas bringen... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch noch nicht so erfahren. Wie wärs wenn er ihr einfach sagt: "Gut das ist ein Date." Nachdem sie meinte okay dann lass pizza essen oder so. Dann weiß sie doch das er mehr von ihr will. Und wenn sie sagt: Was? Date? Dann kann man ja immernoch so tun als wär es mehr ein spaß gewesen.

Was meint ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
danke :) werd ich auf jedenfall probieren.

Jetzt mal ne ganz andere Frage,würdet ihr euch beim Date gegenüber setzen oder daneben ? oder so ins Eck,wensn das gibt (weiß nich,obs das gibt,wo ich mit irh hinwollte) .... und wenn ja..sie zuerst setzen lassen ? aber dann muss ICH mir aussuchen,wohin ich mich etze,ich hatte mir überlegt,möglichst kurz vor ihr Platz zu nehmen,damit SIE sich entscheiden muss wohin sie sich setzt ? Ich denke zu 80 % wird sie sich neben mich setzen ,eben weil wir schon "Freunde" sind....aber oft hört man ja,gegenüber setzen,wegen dem augenkontakt..aber dann kann es ja nicht zu Kino kommen oder ? oder solltei ch das eher nach dem Essen machen,wenn wir was Trinken gehen ? wollte eventuell mit ihr in ne Shishabar, wo es so Sitzsäcke gibt,und dann ne shisha, da muss man sich ja nah beieinander setzen,wegen dem schlauch weitergeben...

Am besten übers eck oder daneben. Gegenüber ist wie du schon richtig schreibst wegen kino schwieriger, aber nicht unmöglich, kann man noch immer viel mit händen und füßen machen. Das mit augenkontakt gegenüber bla ist im wesentlichen afc gelaber, vergiss am besten alles "was man so hört": Achja: Denk nicht so viel. Setz dich einfach neben sie. Nimm ihre hand und führ sie zu ihrem platz wenn nötig. Shishabar klingt sehr vernünftig, falls sie shisha raucht(ansonsten würd ich darauf verzichten, wir wollen ja keine wunderhübsche junge dame zu so was ekligem wie rauchen verführen.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bin auch noch nicht so erfahren. Wie wärs wenn er ihr einfach sagt: "Gut das ist ein Date." Nachdem sie meinte okay dann lass pizza essen oder so. Dann weiß sie doch das er mehr von ihr will. Und wenn sie sagt: Was? Date? Dann kann man ja immernoch so tun als wär es mehr ein spaß gewesen.

Was meint ihr dazu?

Frauen sind nicht dumm, sie wissen gut genug was läuft, wenn ein mann sie zu was auch immer einlädt. Es gibt keinen vernünftigen grund sie verbal wissen zu lassen, dass du auf ein "date" aus bist. Ganz im gegenteil, das kann sogar schädlich sein. Was schon sinn macht, ist sie wissen zu lassen, dass man sie näher kennen lernen möchte, weil dir xyz an ihr oder mit ihr gefällt.

bearbeitet von Dibum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie hat sich gerade nochmal gemeldet per SMS , und nochmal auf das gestern zurückgefragt :

Sie : "Nunja ... als was siehst du denn das am Freitag ?"

Ich : "Weis nicht,Ich jedenfalls gehe nicht einfach so mit jedem Mädel alleine Pizzaessen ;)"

Sie : "Oohh...da fühl ich mich dann aber geehrt ;)"

Was hab ich davon zu halten ? Hat sie meine "Absicht" verstanden ?Eigentlich fürfte es ihr ja nun klar sein,dass ich ned mit ihr weggehe,um nur die Pizza zu geniessen ^^

Sie ist verunsichert, und hakt noch einmal nach um zu sehen wie du drauf reagierst.

Beschreib doch mal wie das flirten mit ihr abläuft. Es gibt da eine sehr breite Spanne, wie Frauen mit guten Freunden umgehen. Ich würde das anflirten nicht zu hoch bewerten.

Wichtig ist, dass du ihr unterschwellig zeigst dass du sexuell an ihr interessiert bist. Stelle Körperkontakt her, du hast es ja bisher schon ganz gut gemacht:

Mit ihr habe ich schon recht häufig Körperkontakt..sie piekst mir in den Bauch , sie haut mir auf die schulter,ich packe sie an der Schulter, umarme sie,oder fahr ihr durchs Haar ,wenn mir auffällt,dass sie ihre Haare diesmal besonders gemacht hat... Also ich lasse sie schon irgendwo merken,dass ich sie "beobachte" ...

Wie würdet / würdest du / Ihr das nun ausbauen ??

Treib das Spielchen weiter. Wenn es dir zusagt z.B. mit einem Rollenspiel.

Beobachte ihre Reaktionen, du hast nichts zu verlieren.

Und lies dich ein über folgende Themen:

IOIs

Kino

Eskalieren

c&f

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am besten übers eck oder daneben. Gegenüber ist wie du schon richtig schreibst wegen kino schwieriger, aber nicht unmöglich, kann man noch immer viel mit händen und füßen machen. Das mit augenkontakt gegenüber bla ist im wesentlichen afc gelaber, vergiss am besten alles "was man so hört": Achja: Denk nicht so viel. Setz dich einfach neben sie. Nimm ihre hand und führ sie zu ihrem platz wenn nötig. Shishabar klingt sehr vernünftig, falls sie shisha raucht(ansonsten würd ich darauf verzichten, wir wollen ja keine wunderhübsche junge dame zu so was ekligem wie rauchen verführen.)

also ich hatte mir die shishabar überlegt , da sidn wir in der gruppe des öfteren,und hatte mir gedacht,wenn ich mit ihr dort hin gehe, fühlt sie sich vllt schon wohl,weil sie dort schon war,also kann entspannen...einziges Problem,wäre irgendwie nich so "schön" wenn dann dort ausgerechent die Gruppe sitzt,will ja was mit ihr machen....vllt ne andere shishabar ?oder hat jemand ne komplett andere bessere idee ?

Sie ist verunsichert, und hakt noch einmal nach um zu sehen wie du drauf reagierst.

Beschreib doch mal wie das flirten mit ihr abläuft. Es gibt da eine sehr breite Spanne, wie Frauen mit guten Freunden umgehen. Ich würde das anflirten nicht zu hoch bewerten.

Wichtig ist, dass du ihr unterschwellig zeigst dass du sexuell an ihr interessiert bist. Stelle Körperkontakt her, du hast es ja bisher schon ganz gut gemacht:

Einfach weiter Kontak halten,das gibt irh das Gefühl für sexuelle Interesse ? das is alles ? klignt ja vergleichsweise einfach...

Treib das Spielchen weiter. Wenn es dir zusagt z.B. mit einem Rollenspiel.

Beobachte ihre Reaktionen, du hast nichts zu verlieren.

Was heißt Rollenspiel ? hab ein bisschen rumgelesen...aber finde es wenig lustig , z.b. Pirat zu spielen :D :-)

(was ich so gelesen hab,klang "etwas" lächerlich...) Also das würde mir persönlich nicht so zu mir passen,zu meiner Art... vllt andere Tips

------

So ! Sie hat abgesagt ... sie meinte sie hat noch irgendein Training am Freitag. WIr sollen uns einfach xy treffen . Und ihre beste Freundin geht mit..

"Wird leider nix , sry :("

Und nun Jungs ? :rolleyes:

bearbeitet von Fuhron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tu dir selbst einen Gefallen und versuche nicht bis Freitag, PU mit diesem Forum "zu lernen". Die Chance, dass du damit mehr Schaden als Nutzen anrichtest, die falschen Dinge aufschnappst oder die richtigen Dinge falsch und unkalibriert einsetzt, ist verdammt groß.

Schau dir zwei, drei Grundideen an und versuche die Hintergründe davon zu verstehen. Mehr wäre zu viel, gerade, da sie dich ja schon kennt kannst du leicht aufgesetzt daher kommen.

Meine Empfehlung: Kino/Eskalation. Wenn sie sich mit dir trifft, scheint der Rahmen zu stimmen, jetzt musst du nur die Grenze von Freund zu Lover überqueren, und das geht mit Eskalation (Berühren, Streicheln, Kuscheln, Küssen). Kein Hexenwerk, kein Auswendiglernen - einfach tun, wozu du als Mann sicher Lust hast bei einem netten Mädel.

Nach Edit: Ok, der Rahmen scheint doch noch nicht zu stimmen - da scheint es an Attraction zu mangeln. Ein weiteres Thema zu dem du lesen kannst, jetzt hast du ja etwas mehr Zeit. Mach kein Theater wegen der Absage und schau dich auch nach anderen Frauen um.

bearbeitet von smilie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie scheint schon Interesse an dir zu haben. In wie fern kann dir hier keiner Beantworten. Allerdings hättest du sagen sollen als du Sie gefragt hats, ok wir gehen PIzza essen du bezahlst. Natürlich nur unter Freunden! Sie schiebt die Verantwortung für Essen gehen auf dich. Nur freunde heisst nicht nur freunde. Attraction aufbauen, Rapport, und was sicher klappt wenn du es richtig machst natürlich KC. Das müsste drin sein. Aber les dich erstmal bei Beginner-FAQ ein, das wird dir schon mal weiterhelfen. Viel Gück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Misst, komme zu spät mit dem Post.

Wenigstens kann ich auf die Frage antworten.

Sieht nach Ködern und Warten aus. Ja nicht hinterher telefonieren wie ein AFC. Damit machst du alles kaputt. Rühr dich mal ein Paar tage nicht oder bis sie sich meldet. Dann sagst du dass es dir nichts ausgemacht hat wegen Freitag, hast auch so viel Spaß gehabt ooder ähnliches. Nicht auf beleidigt machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

am Besten machst du am Freitag etwas mit deinen Jungs, wie in die Disco gehen und Spaß haben etc...

fals ihr dann über Freitag nochmal ins gespräch kommt, kannst du ihr gleich zeigen, dass du auch ohne sie spaß haben kannst und du demonstrierst ihr damit gleich deine Unabhängigkeit von ihr.... (Push&Pull)

Gut wäre es natürlich dann im Club auch gleich noch etwas mit den Mädchen da zu üben, am besten wäre es natürlich, wenn du im Club etwas mit einem Mädchen "anfangen" würdest, so hat deine "Freundin" gleich schon konkurenz, was diech attraktiver macht.

Ich wünsch dir viel Erfolg

bearbeitet von hmm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder wenns mit fremden mädchen noch nicht so klappt, unterhalt dich mit ihren bzw. deinen freundinnen, sei frech, das kannst du ja und lass dein eigentliches ziel ein wenig links liegen, bis sie um deine aufmerksamkeit buhlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey,

am Besten machst du am Freitag etwas mit deinen Jungs, wie in die Disco gehen und Spaß haben etc...

fals ihr dann über Freitag nochmal ins gespräch kommt, kannst du ihr gleich zeigen, dass du auch ohne sie spaß haben kannst und du demonstrierst ihr damit gleich deine Unabhängigkeit von ihr.... (Push&Pull)

Gut wäre es natürlich dann im Club auch gleich noch etwas mit den Mädchen da zu üben, am besten wäre es natürlich, wenn du im Club etwas mit einem Mädchen "anfangen" würdest, so hat deine "Freundin" gleich schon konkurenz, was diech attraktiver macht.

Ich wünsch dir viel Erfolg

Ein -scheinbar bereits fest vereinbartes- Zweierdate mit der Begründung zu canceln, man würde sich nun lieber mit Freunden treffen,

halte ich für völlig unsinnig.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.