Motivierende Videos, Texte, Lieder und Bilder

1349 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Shredder

tumblr_mxwd1xOdaW1rk0z0lo1_250.gif

dat iron ass :-D Man achte auf Mr. Eightpack, that lucky bastard :-)

bearbeitet von Shredder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

<iframe id="ytplayer" class="EmbeddedVideo" type="text/html" width="640" height="390" src="http://youtube.com/embed/TdXvjDD_c3I?html5=1&fs=1" frameborder="0" allowfullscreen webkitallowfullscreen /></iframe>

So steht es im Quellcode, wie du es gepostet hast. So wird es auch als embedded code bei youtube gezeigt. Aber vor dem Forumsupdate wurde das als eingebettetes Video angezeigt. Mit welchem button, hast du es denn gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

link[/ media] ohne das Leerzeichen

Danke :good:

Habe gerade erfahren, dass auch klappt.

Hab einfach den Link reinkopiert, ganz ohne Code.

Ziemlich unfair, ich habe den Post 4 oder 5 mal editiert und alle möglichen Dinge ausprobiert, aber er wollte nicht :cray:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

will Klokov jetzt die Crossfitgames rasieren? kann mir nicht vorstellen, dass es da wen gibt der mit der Power/weight ratio mithalten kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Crossfit Top10 ist garnicht sooo weit weg von der Weightliftingelite wie man meint.

Was Dimitry da macht ist: Rich Fronings "Bring Sally up Challenge"

Männer ca. 62,5kg und Frauen ca. 41kg

Song: Moby - Flowers

Bei jedem "Up" - aufstehen

Bei jedem "down" runter und verweilen bis das "up" folgt.

Ich komme einfach nicht über 2.30min hinaus.

Purer Schmerz, aber es macht unheimlich viel Spass!

bearbeitet von GarchingS54
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

will Klokov jetzt die Crossfitgames rasieren? kann mir nicht vorstellen, dass es da wen gibt der mit der Power/weight ratio mithalten kann...

Klokov wäre sicher ein Competitor.

Aber unterschätz die Freaks at the top bei den Games nicht. Das sind komplett andere Athleten als der durchschnittliche Crossfitter. Jason Khalpa, Josh Everett, Rich Froning, das sind alles komplette genetische Monster.

Froning hat eine Regeneration, die sich kaum ein Mensch vorstellen kann, als Beispiel. Der ist nach einer halben Stunde chillen nach einem Workout wieder fit genug um erstmal noch kurz 5x5 Front Squats zu machen und am nächsten Heavy Weight Snatches.

Aber er gehört genau in die Klasse, in die Klokov auch gehört, das wäre also sehr lustig :D

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Crossfit Top10 ist garnicht sooo weit weg von der Weightliftingelite wie man meint.

Was Dimitry da macht ist: Rich Fronings "Bring Sally up Challenge"

Männer ca. 62,5kg und Frauen ca. 41kg

Song: Moby - Flowers

Bei jedem "Up" - aufstehen

Bei jedem "down" runter und verweilen bis das "up" folgt.

Ich komme einfach nicht über 2.30min hinaus.

Purer Schmerz, aber es macht unheimlich viel Spass!

Die Idee find ich ja cool. Was für Kraftwerte hast du denn bei der Beuge, dass du 2:30 schaffst? Bzw. was müsste man so pi mal Daumen 5x beugen können um das ganze Lied zu schaffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.