Motivierende Videos, Texte, Lieder und Bilder

1349 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

weiß eigentlich zufällig jemand, ob der Tyson hier mal registriert war? hat auf seiner Facebook-Seite die Fanpage von einem Bodybuilder hochgeladen, der hier mal registriert war (Name entfallen)... btw, was ist denn mit dem Joe passiert? :D Pregnancy alert

Ich fühl mich absolut 0 Motiviert, sorry.

Absolut unmotivierend, eigentlich zum fremdschämen und dazu noch schlecht gemacht , TON und BILD Kacke...

Die Jungs sehen aber gut gebaut aus respekt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Weiß jemand warum der Joe bei jeder Übung Kniebandagen benutzt bzw. was die gesundheitlichen Vorteile von Kniebeugen mit Kniebandagen sind? Und was sind die Unterschiede zwischen Kniebandagen wie dieser hier http://www.rehband.de/media/catalog/product/cache/2/image/0f396e8a55728e79b48334e699243c07/7/9/7953_blue_shadow.jpg und dieser hier http://www.sanitaetshaus-24.de/images/stories/virtuemart/product/Kniebandage_Baue_510945140dcf6.jpg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand warum der Joe bei jeder Übung Kniebandagen benutzt bzw. was die gesundheitlichen Vorteile von Kniebeugen mit Kniebandagen sind? Und was sind die Unterschiede zwischen Kniebandagen wie dieser hier http://www.rehband.de/media/catalog/product/cache/2/image/0f396e8a55728e79b48334e699243c07/7/9/7953_blue_shadow.jpg und dieser hier http://www.sanitaetshaus-24.de/images/stories/virtuemart/product/Kniebandage_Baue_510945140dcf6.jpg?

Es gibt mehrere Varianten. Die eine Variante ist nicht dazu da, das Knie zu stützen. Sondern eher warm zu halten. Die Rehband Bandagen im Gegenteil sind auch dazu da, das Knie ein wenig zu stützen. Es geht darum, Stabilität zu halten und teilweise nicht unbedingt so extrem vorzutracken und einige der Stützfunktionen des Knies mit zu übernehmen.

Ob sie wirklich helfen? Ich bin unsicher, die Bounce Funktion von KDK Wraps haben sie auf jeden Fall nicht. Heimdallr hat sie allerdings benutzt und kann sicher einiges berichten, vor allen Dingen in Richtung Knie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe beide Dinger. Die einen haben nen Ring um die Kniescheibe soll die wohl in die richtige Richtung steuern.

Wie auch immer benutze die nur um 2 Narben von ner Knie-Op "weichzumachen", scheint auch zu klappen.

Die Rehbands halten eigentlich nur warm, nutze die schon lange... Kraftzuwachs gibts es bei den Dingern keinen. Knie fühlen sich aber sicherer an weil die nochmal nen Reiz von der Haut bekommst, daher bist du immer informiert wo dein Knie gerade ist.

Außer der Wärmefunktion gibt es aber glaube ich keine gesundheitlichen Vorteil. Glaube auch die angebliche Wirkung dieser Ringbandage ist nicht hinreichend belegt. Aber habe gerade keine Lust da nochmal nachzuforschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rehbands sind Weltklasse, nutze ich seit ich mal Kniebeschwerden hatte, seitdem garnichts mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ein großer Fan von solchen 'Lifter Stories', wie z.B. 'The Iron' von Henry Rollins.

Bin vorhin auf diesen Text gestoßen, welcher mir auch richtig gut gefallen hat.

http://ultimatebeast.com/great-bodybuilding-story-for-those-who-have-not-seen-it/

Wer noch mehr solcher Texte kennt, wie die beiden, kann sie ja gern posten.

#JustLifterThings #AllKindsOfGains

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so motivierend, speziell der Teil mit der 10 Jahre andauernden Verletzung nach seiner Operation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sophia Thiel, der unverständlichste Hype des Webs

Wie meinst du das ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal eine Doku mit ihr gesehen. Das war echt grauenhaft. Die Frau ist so voller Broscience, das war echt unheimlich. Das schlimme war wie sehr sie sich das Leben schwer gemacht weil sie dachte, dass es nur so funktioniere.
Hat halt Trainer Ali gesagt.....

Und wirklich heiss ist sie irgendwie auch nicht. Trotzdem gute Transformation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja man maximal HB5, sowas würd ich nichtmal layen als geiler I-net Alpha. Wär sie nur öfters zum McD gegangen IIFYM Style dann könnte ich ihr Respekt für die Leistung geben, aber so...

Lappen

bearbeitet von Yolo
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Männlicher kommentar diggah! Top

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja man maximal HB5, sowas würd ich nichtmal layen als geiler I-net Alpha.

Entweder das ist Sarkasmus, oder du rauchst Steine. Ich krieg bei Blondinen grundsätzlich das kotzen, aber allein wegen dem Body ist Sie ne 9.

Find die hier besser: katy Hearn. Die schönste Frau die ich jemals gesehen habe.

http://i.imgur.com/N3q8dCm.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das recht andere Leute als Lappen zu bezeichnen hat man erst ab ner 150ger Beuge, sry "Yolo".

bearbeitet von Fgt
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sophia Thiel, der unverständlichste Hype des Webs

Wie meinst du das ?

Weil sie bei Ercan trainiert und beide zusammen in Videos harte Grütze von sich geben, wo man richtig Plaque kriegt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sophia Thiel, der unverständlichste Hype des Webs

Wie meinst du das ?

Weil sie bei Ercan trainiert und beide zusammen in Videos harte Grütze von sich geben, wo man richtig Plaque kriegt.

nichtmal das... 99% geben Müll von sich.

Die Transformation ist natürlich schön, aber verstehe den Hype nicht um ihre Person.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.