Motivierende Videos, Texte, Lieder und Bilder

1349 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du hast das letzte Bild vergessen:

 

Sarg-201100282374.jpg

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Musik ist wirklich der beste Emotionsbeschleuniger, den es gibt. Bei der richtigen Wahl sogar besser als Sex.

 

Daher: Such dir einfach Lieder aus, die dich EXTREM motivieren. Wo du sofort anfangen könntest, zu tanzen und vollkommen am Rad zu drehen. Genau DAS ist gute Motivation und die passende Musik dafür.

 

Mein Cousin war mal in einem Football Team, da haben die vorm Spiel immer so "Epic Music" gehört ( gibts dafür eigentlich auch einen "richtigen" Begriff, oder nennt man das wirklich so ? ). Auf jeden Fall gabs dazu noch ne krasse Ansage vom Coach, Mitspieler fingen an durch die Gegend zu brüllen und dann gings ab ins Spiel ^^ War schon lustig, das mal mitzuerleben. Als würde man in den Krieg ziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.4.2017 um 12:25 , st3f4n schrieb:

 

Big love from the beast. Was ein Tier der Typ.. 

BTT: no excuses!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.4.2017 um 22:09 , Froncolo schrieb:

trainierte

FTFY

 

 

bearbeitet von st3f4n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hektor187

Warum ich schlank bleiben will durch Sport:

-Mein Schwanz sieht noch größer aus, weil meine Beine dünner werden und das Bauchfett zurückgeht. 😁

-bessere Laune

-mehr Diziplin im Alltag

-mehr Anerkennung

 

bearbeitet von Hektor187

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Hektor187 schrieb:

Warum ich schlank bleiben will durch Sport:

-Mein Schwanz sieht noch größer aus, weil meine Beine dünner werden und das Bauchfett zurückgeht. 1f601.png

-bessere Laune

-mehr Diziplin im Alltag

-mehr Anerkennung

 

"Unterkörpertraining? Ne, das lasse ich lieber ausfallen - wenn ich zu viele Muskeln in den Beinen habe, dann wirkt mein Schwanz kleiner." :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hektor187
vor 4 Minuten, Kaiserludi schrieb:

"Unterkörpertraining? Ne, das lasse ich lieber ausfallen - wenn ich zu viele Muskeln in den Beinen habe, dann wirkt mein Schwanz kleiner." :-D

Bei mir sammelt sich das Fett hauptsächlich in den Beinen an, wenn ich Übergewicht habe. Beintrainng mache ich nur Kniebeugen 1mal pro Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hektor187

Kommt drauf an, meine Beine sind von Natur aus etwas kräftiger, außerdem werden die beim täglichen Gehen und Stehen viel häufiger belastet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, SimoneB schrieb:

Merlot passt, die Haarfarbe nicht

und die Fliegenhantelscheiben auch? Du enttäuschst mich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.