Motivierende Videos, Texte, Lieder und Bilder

1349 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

:D also meintest du die Songs garnicht ernst oder was?..naja,wenn doch jedem sein geschmack :)...hab mich aber am mittag tot gelacht, weil jeder irgendwelche harten Muskelvideos gepostet hat und dann kommst du vorbei mit Vanila Ninja und Christina Aguilera vorbei :D

ne digga, bin nich aus hamburg...aber ich denk mal es lag an dem Digga, dass du dachtest ich wäre aus Hamburg

Ja, "digga" hört man von vielen Hamburgern echt in jedem 2.ten Satz, bevor ich das erste mal in Hamburg war, habe ich das Wort fast nie gehört.

Ich bin da vielleicht anders als die meisten, aber ich höre gerne das, was andere beimtrainieren hören, so Sachen wie harten Rock, neue deutsche Härte, harten, schnellen und kräftigen Metal oder auch Techno etc. (ja, ich weiß, ungewöhnliche Kombination, weiter auseinander geht es kaum) gerne zum Chillen, in der Bahn, am Rechner, beim Einschlafen, usw. Die häte der Musik pusht mich beim Training weniger. Es sind eher die Texte der Lieder und da kann es dann auch ein Pop-Sängerin sein, solange die Aussage im Text das letze aus mir rausholt.

Jetzt bringe ich dich vermutlich wieder zum Lachen, aber ja, die genannten Titel sind mein voller Ernst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder

boah die basketball werbungen machen mich grad übelst trainings geil obwohl ich grad vom schwimmen komm. Und die geschwommene zeit war kacke... :-D

Edit: seit wann wird beim rugby gesteppt B-):huh:

bearbeitet von Shredder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Scareface/Push it to the limit:

Genial, Pacino ist einfach Gott! Wobei die italienische Version von der Ansprache aus Any Given Sunday meiner Meinung nach besser/emotionaler ist.

Zur Musik: mit Metal und ähnlichem Zeug kann ich irgendwie nichts anfangen, bei mir läuft meistens D'n'B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hör ich mir seit einigen Jahren immer noch vor jedem Spiel an :-p

Jedesmal Gänsehaut :

Habe ich sogar auf CD im Auto, falls ich irgendwie Motivation brauche, finde es auf Deutsch auch sehr gelungen, Pacinos Synchro hat was.

Dann natürlich

Kevin Chalfant - Hold on the Vision to your Eyes ; von No Retreat No Surrender (Karate Tiger 1)

Red Jumpsuit Apparatus - False Pretense ; Trainingsszene bei Never back down (Fighters, deutsche Filmtitel sucken :D )

Mike Tyson Training + Roy Jones Can´t be Stopped

Michael Jordan Quote (Siehe Sig)

One Piece Lucci - Luffy Endkampf als Luffy am Boden liegt und sich nochmal aufrafft.

Van Damme Training in Kickboxer

Rocky 4 und Rocky 1 Training

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder

chris-hemsworth-thor.jpg

Linkes bild ende 2007. Wann er für Thor angefangen hat zu trainieren weiß ich leider nicht, aber ALDAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
chris-hemsworth-thor.jpg

Linkes bild ende 2007. Wann er für Thor angefangen hat zu trainieren weiß ich leider nicht, aber ALDAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wo Bild ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fort Minor - Remember the Name

Rap (vor allem guter, ohne "Titten und Ärsche") ist einfach verdammt motivierend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Widarr: Hey nette Songs zum trainieren, besonders der dritte! :) Hast du noch mehr von solchen, die du hier posten könntest? ;) Wäre super! :) Ist ne klasse Abwechslung zum Metal beim Training! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MOTÖRHEAD - Stand!

Hört auf den Text ;) Alles nur ne Sache des Inner Game...

Slayer - Die by the Sword

http://www.youtube.com/watch?v=fkRKP7_8CwY&fmt=18

The Rods - Wild Dogs

Da sport mich allein das Albumcover mit dem dreiköpfigen Hund an! ;)

Metallica - Creeping Death

Metallica - Blitzkrieg

Das letzte ist mein absoluter Motivator,den ich immer höre,wenn ich mal ein wenig Feuer unterm Hintern brauche!

bearbeitet von iPod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast unpredictable
bearbeitet von unpredictable

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man da keine Lust auf Training kriegt, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.