Wurstmarkt am 18ten September

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädls und Jungs,

am 18ten und 19ten September ist in Bad Dürkheim die größte Kirmes Europas.

Der Frankfurter Lair hat nachgefragt ob wir nicht gemeinsam mit denen dort den Tag und auch die Nacht verbringen werden.

Es wird dort auch einen Theorieteil geben, was bedeutet es wird/werden ein/mehrere Vortrag/Vorträge gehalten.

Wer lust hat bitte grad im Theard hier melden, sobald ich näheres erfahre gebe ich euch bescheid.

Muss nur wissen mit wie vielen Leuten ich rechnen kann ;)

Bin übrigends auch dort ;)

Gruß Truxta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich ganz gut an. Bin vielleicht auch dabei, vorausgesetzt die Vorträge sind kostenlos. Wer wird denn kommen, sind da auch ein paar richtig gute vom Frankfurter Lair dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sofern die aktion kostenlos ist, bin ich auch dabei.

wer noch aus HD kommt, kann sich ja bei mir melden wegen zugticket bzw. fahrgemeinschaft. geh eher davon aus, dass ich mitm auto rüber fahre, man weiss aber nie ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

natürlich ist das ganze kostenlos.

Wer genau von den Frankfurtern da sein wird kann ich noch nicht genau sagen, aber sind schon gute dabei, auch einer der Coacht ;)

Ich werde mit dem Zug hinfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von wo aus fährst du?

wenn wir mehrere aus HD wären könnte man sich das BW-Ticket für paar Euro pP holen (glaub sind so 30 euro für 5 leute)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
von wo aus fährst du?

wenn wir mehrere aus HD wären könnte man sich das BW-Ticket für paar Euro pP holen (glaub sind so 30 euro für 5 leute)

Von Weinheim

Ich glaub man muss nach Mannheim fahren und von dort aus mit der Linie 4, soweit ich es gelesen habe, ich kann aber auch mal nach Heidelberg fahren und dann von dort aus mit euch, wie Ihr wollt, bin da relativ offen für ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann leider nicht, wünsch euch viel Spaß und Gruß an die Frankfurter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade...

Am 11. geh ich schon aufs Altstadtfest in Speyer und am 12. bin ich auf ner Sportveranstaltung...

hatte erst vor am 17.ten aufn Wurstmarkt zu gehen...

da sind die Frankfurter wohl nicht mehr da...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, neue Ankündigung:

Die Frankfurter werden wahrscheinlich erst abends nach ihrer NLP ausbildung kommen wie es aussieht, zumindest die coaches vom ffm lair. Aber nundenn wir werden auch so dort den Tag rocken ;)

Ich versuch mal noch jemanden zu erreichen um mal zu hören wer und wie viele von ffm kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch dabei am Samstag gibts schon nen Treffpunkt und eine Uhrzeit? Wollte eig. mit der Bahn fahren wer von Mannheim oder hd (eher Mannheim) fährt kann sich ja mal melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So,

bin wieder ausm Urlaub da.

Muss euch sagen das die Frankfurter am 18 september alle dort hingehen werden, das heißt, wir können 2 wochenenden dort verbringen, entweder man kommt am 11ten oder am 18ten.

Würde euch das was ausmachen wenn wir alle zusammen am 18ten hingehen und das grad vershcieben ? wenn nicht auch egal, ich werde zu allen beiden Terminen höchstwahrscheinlich hingehen wenn nichts dazwischen kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, verschieben wäre gut, habe (bis jetzt) am 18./19. noch nix vor, wäre auf jeden Fall dabei. Wäre aber auch an beiden Wochenenden dabei.

Dollmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehn wenns erst Abends ist wär ich am 11. noch mittags beim Heidelberger/Mannheimer (HD müsste an der Reihe sein) Lair dabei.

Am 18. bin ich unterwegs, ich glaube nicht, dass ich es da abends noch pack evtl bin ich auch die Freitage dort unterwegs wenn da evtl jmd lust hat kann er sich gern bei mir melden.

bearbeitet von Xylit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verschoben auf den 18ten September mit dem Frankfurter Lair

Es werden auch Vorträge gehalten etc. !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.