Keys to the VIP

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kennt jemand von euch die Pick-Up Reality Show "Keys to the Vip"?

In der Show bekommen 2 Männer bestimmte Aufgaben, von 4 PUAS gestellt um Ihre fähigkeiten unter Beweis zu stellen. So müssen Sie zum Beispiel Sets approachen und dürfen dabei die ganze Zeit nur Fragen stellen. Der Gewinner einer Episode gewinnt dann einen VIP ALL Inclusive Abend mit Limo, VIP-Area usw.

Die Show ist es echt wert, mal einen Blick zu riskieren.

Ihr könnt euch die einzelnen Episode (jeweils aufgeteilt in 4 Videos) bei Youtube reinziehen. Suchbegriff: Keys to the VIP.

Viel Spaß damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoffentlich nicht von TP gesaugt und auf YouToube upgeloadet!

Die Sendung ist der Hit ;)

Keine Ahnung wer die Sendung upgeloadet hat.

Ich habe den Tipp nur aus dem Forum vom Central England Lair und wollte ihn euch nicht vorenthalten.

Episode 4 ist bei weitem die beste, da die beiden Kontrahenten ungefähr gleichgut sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich find die Serie insgesamt klasse, sowas sollte mal auf MTV kommen und nicht so'n Fuck wie Date my Mom.

Was halt sonst noch anzumerken ist: -Viel geschnitten (also ganze approaches die Schiefgelaufen sind)

-Die Atmosphäre in den Locations is wahnsinnig gut

-Die Mädels sind viel hübscher und besser drauf, wie die deutschen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jungs (und Mädels),

die Sendung ist echt der Hit. Hab' die erste Staffel gesehen (die zweite gibt es wohl bald in USA/Canada).

Eigentlich geht es hauptsächlich um #Close und KC. Die Kandidaten haben jedenfalls ein gesundes Selbstvertrauen, auch wenn einige ganz schön schlimm sind.

Riesen Lacher, leider nicht immer informativ, weil die Amis doch ein bischen anders ticken...

Von dem Judges-Panel kenn ich eigentlich keinen. Zur Info: da sitzen 4 Typen und bewerten die Bemühungen der Protagonisten. Viel Hilfestellung gibt es nicht, eigentlich passt es aber ganz gut in die BC-Aufgaben, weil immer bestimmte Aufgaben erledigt werden müssen. Bsp: #Close, Gespräch muss mit Dissen ihrer Schuhe beginnen. Immer wieder schönn zu sehen, womit man doch durchkommt.

Definitiv ansehen,

rock on

Malandro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich find die Serie auch witzig, und hab seltsamerweise grade dran gedacht. Hat einer die Folge gesehen mit dem "Capenter", der sich bei sich im Keller ne Sauna baut und Stangen für Mädchen zum tanzen? Der hat mir am besten gefallen, weil der nicht so ne ultra aggro Art hat. Ich finde, so extrem assiges, penetrant-dominates Verhalten kann n Indikator dafür sein, das die Person was überdecken will..oder einfach...n unangenehmen Character hat...ich finde wer Alpha genug is, der ruht in sich selber hat Spaß und läd andere Leute dazu ein mit ihm Spaß zu haben und macht nicht einen auf "DU KANNST MIR NICHT WIEDERSTEHEN DU GIBST MIR SOFORT DEINE NUMMER ABER DALLI"

Das ist imho Hypnose, mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Tisserand

War das der Typ der den Bruder von seinem Target so lässig befriendet hat? Falls ja war der wirklich einer der besten/unterhaltsamsten. Ich würde ja gerne Episode 15 mit diesem Phil sehen, der soll auch wirklich gut gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Grad nochmal bei duröhre nachgeschaut..ja, das isser...."I love this kid..he just walked into the set and..took over!". Sein Gegner dieser Barbesitzer ist das genaue Gegenteil. Ich weiss nicht, ich find lustige Typen wahrscheinlich auch einfach sympathischer, weil ichs bewundernswert finde, wenn Leute es schaffen ne gute Stimmung zu erzeugen. Und dazu braucht es imho mehr als zu sagen "höyhöy...mir gehört die Bar...! Schlaf mir mir! .....

Folge 13 kenn ich nicht, muss mal schaun ob ich die irgendwo finde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr unterhaltsam, wobei bei Folge 9 keiner von beiden es verdient hätte zu gewinnen.

Wisst ihr wo man sich weitere Folgen anschauen kann? youtube hat nur bis episode 9 :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also Folge 13 ist genial. Hab alle Folgen mehrmals durchgesehn. Die Jungs sind teilweise so abgedreht.

In Folge 13 müssen beide in ein Set und den Mädels material aus Ihrem neuen Programm als "Standup Comedian"

vortragen.

Der eine Typ so geil drauf, daß er eine Frame-umkehr nach der anderen bringt!!!

Sie fragt Ihn nach seiner Mail um mit Ihm chatten zu können, weil sie verlobt ist - Er: [email protected]

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion

Die beiden Judges die in der Mitte sitzen sind wirklich zwei heftige Alphas. Besonders der Linke von den beiden ist richtig cool. Er sieht absolut durchschnittlich aus, aber hat eine unglaubliche Ausstrahlung und weiß eigentlich auch immer wie er die anderen zum Lachen bringen kann.

Episode 4 ist bei weitem die beste, da die beiden Kontrahenten ungefähr gleichgut sind.

Diese Episode ist wirklich unglaublich. Der Approach von dem einen Typen ist wirklich der Wahnsinn!!!!!!!! Er braucht nur 15 Sekunden um ihre Nummer zu bekommen und sie ist noch richtig attracted von ihm. Er holt sich einfach die Nummer und nachdem er sich umgedreht hat, würde sie ihn am liebsten sofort krallen. Ich persönlich finde ihn zwar ein bißchen brotig, aber der Typ fährt wirklich ein richtig gutes und hammerhartes Game!

Die Sendung gefällt mir auch weitaus besser als The Pick Up Artist. Die beiden Konzepte der Sendung sind zwar sehr unterschiedlich, aber diese Sendung unterhält mich weitaus bessser und zeigt mir ganz deutlich, dass ich noch viel zu viele Limiting Beliefs habe und es wirklich vollkommen egal ist mit was man in eine Set reingeht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast desyr
Gibt es die Folgen von Keys to the VIP auch als Download (ausser youtube) oder als DVD, huh ?!

Lass doch emule den Esel suchen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gibt es die Folgen von Keys to the VIP auch als Download (ausser youtube) oder als DVD, huh ?!

Eigentlich kannst Du alle Folgen auf youtube finden. Ich hab mir die komplette Staffel bei Youtube gezogen.

Cheers,

Angel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion
Dann schau mal genauer ;-)

Ich habe jetzt genauer geschaut und habe nur Einräge bis Episode 9 gefunden. Obwohl ich alle möglichen Suchbegriffe eingegeben habe, konnte ich nichts weiteres finden. Ein vernünftiger Hinweis wäre schon ganz hilfreich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

was sagt der im roten hemd in staffel 4 video 2 als es darum geht in 1 minute die nr zu bekommen!?

ich versteh immer nur wie er sich vorstellt und dann meint es wäre ein notfall er hat grad nen anruf bekommen..

der rest is total undeutlich!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

die ist der hammer die serie, verdammt lustig und sehr geil gemacht, viel besser noch als pickup-artist.

habe bei amazon.de/com geschaut leider nichts gefunden... keiner ne ahnung wo man die in besserer qualy als bei youtube findet?

stage6 hat nur 3 oder 4 stücke...

auf dvd wäre geil...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jop, hab mich weggelacht. Finde es nur schade, dass da angeblich der Großteil der Absagen weggeschnitten sein soll. Hab das hier schonmal gelesen und im ntz stand es auch. Wär aber auch eigentlich merkwürdig wenn im TV mal nichts geschnitten wird :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wollte vorhin bei YouTube schauen, aber dann kam: "Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Keys to the Vip Inc nicht mehr verfügbar."

Dreck, hat jemand noch einen Tipp, wo man sich das weiter anschauen kann?

Auf der kanadischen Homepage von Comedy Network sind die Episoden zwar eigentlich noch verfügbar, aber "Sorry, the video you are trying to watch is not available in your region."

Und bei Google.video gibt`s die nur in unerträglich schlechter Qualität.

Wer weiß Rat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich wollte vorhin bei YouTube schauen, aber dann kam: "Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Keys to the Vip Inc nicht mehr verfügbar."

Dreck, hat jemand noch einen Tipp, wo man sich das weiter anschauen kann?

Auf der kanadischen Homepage von Comedy Network sind die Episoden zwar eigentlich noch verfügbar, aber "Sorry, the video you are trying to watch is not available in your region."

Und bei Google.video gibt`s die nur in unerträglich schlechter Qualität.

Wer weiß Rat?

"Sorry, the video you are trying to watch is not available in your region."... kann man das nicht umgehen, indem man irgendwas im browser einstellt ?

Hilfe B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das gleiche Problem hatten wir schonmal, hier gabs paar Lösungen:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=28696

EDIT:

Habs grad mit Hotspot via US-Server (glaub ich) probiert und es funktioniert auch nicht :(

Ich denke das sie es nur für Canada erlauben, also vllt hat ja einer ne Ahnung wie man an einen Canadischen Proxy kommt der solche Datenmengen zulässt, oder irgendein andres Program...

Der Link zu Keys to the VIP Seite: http://watch.thecomedynetwork.ca/keys-to-the-vip/

bearbeitet von BabesKing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Das gleiche Problem hatten wir schonmal, hier gabs paar Lösungen:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=28696

EDIT:

Habs grad mit Hotspot via US-Server (glaub ich) probiert und es funktioniert auch nicht :(

Ich denke das sie es nur für Canada erlauben, also vllt hat ja einer ne Ahnung wie man an einen Canadischen Proxy kommt der solche Datenmengen zulässt, oder irgendein andres Program...

Der Link zu Keys to the VIP Seite: http://watch.thecomedynetwork.ca/keys-to-the-vip/

Würde mich auch interessieren, besonders dann auch die 2. Season

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.