Kondome sicher aufbewahren

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grüsst euch,

Ich wollte von euch Männchen wissen, wie ihr die Kondome mit euch trägt. Das Portmonnaie ist da im Hinblick auf Verletzungen nicht optimal. Vater will ich demnächst auch nicht werden. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Grüsst euch,

Ich wollte von euch Männchen wissen, wie ihr die Kondome mit euch trägt. Das Portmonnaie ist da im Hinblick auf Verletzungen nicht optimal. Vater will ich demnächst auch nicht werden. ;-)

http://www.alessi.com/en/3/1077/others/coh...-box-condom-box

Falls du XXL trägst solltest du dich allerdings drauf einstellen, dass man die Verpackung leicht knicken muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn du es günstig und nicht als Designerstück brauchst ist mir neulich die Idee gekommen einfach die Box davon zu verwenden. Hatte das Teil leider schon weggeschmissen, weswegen ich es nicht ausprobiert hab, müsste aber von der Größe etwa passen für herkömmliche Gummis, den Aufkleber kannste ja abmachen:

file.600724.1015495650543319061.1.published.jpg

Compeed Blasenpflaster. In der Apotheke. 6€ oder so.

edit: bevor die blöden Sprüche kommen, nein nicht meine Schuhe. Größe 37. Süß. Das Pflaster bedeckt dann den halben Fuß ;-)

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nicht über 25° C lagern.

Nicht über 5 Jahre lagern. (ooops.. darf man so etwas in einem PU Forum überhaupt erwähnen ? ^_^ )

Ich dachte an die Lagerung unterwegs. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast NEOVEGETO

hab ein extra schlüsselmäppchen gekauft und mach die dort rein. von der grösse passt es und immer noch recht dünn. kann man in die hosentasche zum handypacken oder ggf in die jacke für unterwegs. zuhause gehts wieder in die schublade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Grüsst euch,

Ich wollte von euch Männchen wissen, wie ihr die Kondome mit euch trägt. Das Portmonnaie ist da im Hinblick auf Verletzungen nicht optimal. Vater will ich demnächst auch nicht werden. :lol:

http://www.alessi.com/en/3/1077/others/coh...-box-condom-box

Falls du XXL trägst solltest du dich allerdings drauf einstellen, dass man die Verpackung leicht knicken muss.

Hat Stil - gekauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.