Was mich abnervt bei Mode ist....

71 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du bist einfach unverschämt und anmaßend. Wollt ihr nicht alle so fein sein, einen gepflegten Umgang prädigen, ihr Künstler der Verführung? Ah, ich bin ja keine Frau die man poppen kann.... ^_^

Nö, hier werden einfach scheinselbstbewusste Parvenues entsprechend zurechtgewiesen. Gefällt diesen naturgemäß nicht.

Ordnung muss sein, was? Ein Mann mit Prinzipien. :wub:

Weder war es meine Absicht als besonders selbstbewusst in Erscheinung zu treten, noch wollte ich so etwas provozieren.

Ich war es nicht, der hier Leute zu belehren versuchte. Verdrehe also nicht die Tatsachen.

Danke.

Gähn. Rechtfertigung sinn- und zwecklos.

PP

Du bestehst doch nur aus heißer Luft, aber du hast mit einer Sache Recht. Ich muss mich nicht vor so jemanden wie dir rechtfertigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du bist einfach unverschämt und anmaßend. Wollt ihr nicht alle so fein sein, einen gepflegten Umgang prädigen, ihr Künstler der Verführung? Ah, ich bin ja keine Frau die man poppen kann.... ^_^

Nö, hier werden einfach scheinselbstbewusste Parvenues entsprechend zurechtgewiesen. Gefällt diesen naturgemäß nicht.

Ordnung muss sein, was? Ein Mann mit Prinzipien. :wub:

Weder war es meine Absicht als besonders selbstbewusst in Erscheinung zu treten, noch wollte ich so etwas provozieren.

Ich war es nicht, der hier Leute zu belehren versuchte. Verdrehe also nicht die Tatsachen.

Danke.

Gähn. Rechtfertigung sinn- und zwecklos.

PP

Du bestehst doch nur aus heißer Luft, aber du hast mit einer Sache Recht. Ich muss mich nicht vor so jemanden wie dir rechtfertigen.

Na, das probieren wir aber noch einmal.

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo,

ich versuche mich kurz zu fassen. Eine Freundin hatte ich nie, Sex ebenfalls nicht. Gerade letzteres würde mich reizen, wäre aber nicht mein primäres Ziel. Außerdem wäre das ganz schön viel für mich, fürs erste. ^_^

Bin 24 Jahre alt, 1,85m und wiege so 77kg. Leider habe ich nicht die beste Haut und ein ziemlich schmales Kreuz, für einen Mann.

Obwohl ich natürlich schon bald seit 3 Jahren ins Studio gehe usw. Ich weiß das dies z.B. für einige Frauen wichtig ist, die bekannte V Form steht nunmal für Schutz und Alpha. Mein Gesicht ist ganz okay, wobei ich gerne amerikanische Züge hätte. Wenn ich weiter abnehme, werde ich schlicht weg zu dünn, aber im Gesicht setzt es halt an. Noch mal zur Erinnerung 77kg bei 1,85. Lebe bei meinen Eltern, obwohl ich es eigentlich gar nicht will, denn ich bin nicht gerne zu Hause, aber aufgrund von Ängsten habe ich mich nie eine Ausbildung begonnen, sprich ich habe noch nie gearbeitet. Das wird ziemlich viele abschrecken. Aber was für andere normal ist muss nicht für alle selbstverständlich sein.

Ich gehe regelmäßig aus, alleine. Es sind alles samt Top Locations. Ein Problem habe ich damit generell nicht, also dass ich alleine weggehe. Nur, wenn die Clubs noch leer sind, sieht das etwas doof aus. Ich fahre von meinen Kaff extra in die Großstadt, so 100km. Aus Unsicherheit fange ich dann schon an zu tanzen, mich rythmisch zu bwegen. Ich habe sehr viel Spass an der Musik und das ist auch authentisch bei mir. So tanze ich halt die die ganzen Nächte durch, bleib aber nie an der gleichen Stelle.

Hatte natürlich schon über die Jahre mit einigen Frauen getanzt, mehr ist dabei nicht rausgekommen, außer mal ein bißchen Knutscherei, aber das war ein mal. Ich könnte die Story jetzt erzählen, aber typisch EFL.

Kann nicht mal sagen ob ich Freunde brauche. Bin so resigniert teilweise von anderen Menschen, dummerweise ziehen mich Frauen trotzdem an. Ich mag sie. Und so habe ich auch schon mit HB7 getanzt, also richtig eng aneinander, wo die eine z.B. auch ihr Bein ins meins gehakt hat. Ich tanze dann mit denen und lächel, aber ich kriege selten nen Wort raus. Schüchternheit kanns eigentlich nicht sein, weil ich stehe ja auf Körperkontakt. Aber... ich denke dann zu viel nach bin irgendwie abwesend und weiß nicht was ich machen soll, komme mir dümmlich vor. Und ja, ich habe Minderwertigkeitskomplexe vor attraktiven Frauen. Wenn sie mich anschauen schaue ich oft weg und tu so als wäre ich nicht an ihnen interessiert, dabei würde ich sie innerlich am liebsten knuddeln. :wub:

Und ich hasse mich dafür. Es ist erbärmlich und ein einziges Dilemma. Die Schuld gebe ich nie Frauen, weil ich weiß das ich das Problem bin. Ein mal eine Szene im Club, die war so beispielhaft für EFL. War ne attraktive die eigentlich mit mir reden wollte, aber k.A. ich nutze Chancen nicht.

Oder die eine Brasilianerin... ungelogen ein HB7/8. Wusste net was sie wollte, hat mir sogar zwischen die Beine gegriffen, da richtig rein gezwickt. Ich reagierte darauf etwas erschrocken lol. Sie wollte mit mir ein bisschen spielen, aber ich war baff von ihren Brüsten, die groß und modelmäßig geformt waren. Nein ich habe da nicht drauf gestarrt wie ein bekloppter, eher im Gegenteil. Es war fast schon to much für mich. Wenn ich mich einer Frau körperlich anschmiege, dann eher langsam.

Hab dann mein Kopf an ihren gelegt, während sie mir ihre Telefonnummer eingetippt hat. Die gab es sogar, aber sie antwortete nicht zurück, obwohl die SMS gut war. Weder schleimig, kitschig und aufdringlich. Sachlich lässig locker, aber freundlich gepimpt mit einem =). Wahrscheinlich fand sie mich verwirrend, oder wusste nicht mehr ich war. Oder sie hatte überhaupt kein Interesse, oder wollte eine falsche Nummer eintippen, welche sie sich ausgedacht hatte. Das hatte ich auch schon!

Im Partyrausch bin ich ein anderer, als auf der Strasse. Ich brauche den Trubel um mich gehen zu lassen, trinke aber keinen Alkohol. Wenn ich ne Frau mal anspreche, was selten vorkommt, dann dadurch, dass ein besonders Merkmal vorhanden ist. Zum Beispiel wie sie denn so lange tanzen könne, auf den hohen Absätzen. Oder wie die eine mit einer Schlaghose reingekommen ist, wo diese doch laut Dresscode nicht geht. Auf die Antwort "Ja cool was =?" fällt mir nix mehr weiter ein...

Ich bin nicht gerade anspruchslos und das ist meiner Situation. Ich weiß ich weiß. Ja, aber entweder eine dir mir gefällt, oder gar keine. Ich bin bereit an mir extrem zu arbeiten.

Noch was. Ich habe die perfekte Masche von Neil Strauss gelesen, wie so viele. Demnach ist nichts mehr echt, oder? Das ganze Verhalten in den Clubs, alles kalkuliert? Es hat mich noch mehr verunsichert und die Augen geöffnet wie es so tickt im Citylife. Aber ich denke genau solche sind es dann, die kommen und meine Schwäche sehen und ausnutzen. Sie kommen und gehen, mit einer Frau. Das ist die harte Welt.... und ich bin psychisch wohl zu labil für diese. Was wohl heisst, das ich immer leer ausgehen werde.

"Verfluchen sie nicht den Spieler, verfluchen sie das Spiel".

Aber gerade wegen meiner Probleme, nicht auf eigen Füßen zu stehen, fühle ich mich auch so, dass ich nichts Wert bin für Frauen. Und ihr werdet mir wohl Recht geben. Ich mein, ich laufe ja oft gut gekleidet rum, so das es nicht auffällt. Und nein, das Geld beziehe ich nicht vom Staat. Aber... irgendwann werden sie fragen und da ich ein ehrlicher Mensch bin habe ich kein Bock zu lügen!

Bin übrigends auch in Behandlung, aber wir kommen nicht so recht weiter....

Erwähnenswert vielleicht ist, dass Frauen mich in meiner Kindheit und auf den Weg zum Erwachsenwerden fertig gemacht haben, weil ich schüchtern und ruhig wahr, ohne ihnen etwas getan zu haben. Das war auf das Schulische bezogen, da wo ich noch kein Interesse an Frauen hatte. Aber ich denke das habe ich eigentlich überwunden... aber vielleicht hängt es irgendwie im Unterbewusstsein fest...

gsus top psychologe.

Ja, das ist ziemlich billig von dir. Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Das sagt alles über dich aus, bzw. über dein Charakter.

Nur zu, ich hab noch einen neueren Beitrag wie diesen, einfach immer schön unter meinem Nick suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sag mal, gibt es dir nicht zu denken, daß hier nicht nur einer, sondern alle, die sich hier mit Mode beschäftigen, sagen, daß das ein Jackett ist. Das und deine Verhaltensweisen sollten dir mal zu denken geben, daß deine Probleme wirklich tiefer stecken.

Zur Übersetzung, der 2. Link: wo dein Beispiel "Jackett" zu sehen ist, ist ebenso von einer "Jacke" die Rede.

Es ist mir egal okay? =) Es ging nie um die Übersetzung, habe ich aber schon vorher geschrieben.

Verhaltet ihr euch besser als ich? Im Leben nicht, schau auf welche billige Art und Weise ihr versucht mich fertig zu machen.

Und lenk doch nicht ab... bist du jetzt mein Psychologe oder was?

Ich habe gelesen und verstanden, für mich ist es dennoch eine Jacke. Übersetzung oder nicht, ist mir egal. Wenn du auf Luisviaroma.com gehst und auf englische Sprache umstellst, steht da auch Jackets. Das interessiert mich aber nicht.

Lass es doch einfach gut sein. Und schön ist was gefällt. Stattdessen... warst du das?... schlägt man mir einen Mantel vor, oder Coat. Was soll so was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dubrider jetzt reg dich mal wieder ab. Es wurde am Anfang vollkommen zu recht festgestellt, dass du dich wie ein Modeexperte aufführst, aber dein Wissen nicht mal durchschnittlich ist. Dein Gegenargument ist "Armani" und "da steht Jacket". Deine alten Threads auspacken, ist sicher nicht die nette Art (ok, ich fands trotzdem lustig), aber da muss man drüber stehen, wenn man keine heftigen Ego-Probleme hat.

Versuch´s doch mal mit ein bisschen mehr altersgemäßer Lernfähigkeit und Selbstkritik und ein bisschen weniger

Ich habe gelesen und verstanden, für mich ist es dennoch eine Jacke.

Das ist glaub ich der albernste Satz gewesen, den ich in diesem Forum je gelesen hab. Und das will was heißen.

bearbeitet von chillakilla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hast du Freunde?

Lies doch mal den zitierten Beitrag durch. Die Länge ist abschreckend, aber lohnt sich. ;)

Kann nicht mal sagen ob ich Freunde brauche. Bin so resigniert teilweise von anderen Menschen, dummerweise ziehen mich Frauen trotzdem an. Ich mag sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs schon durchgelesen (also bis zur Brasilianerin, danach wurdes mir zu albern), sonst hätt ichs ja nicht ausgegraben. War eher eine rhetorische Frage, auf Grund seines Verhaltens.

bearbeitet von Is_Gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dubrider jetzt reg dich mal wieder ab. Es wurde am Anfang vollkommen zu recht festgestellt, dass du dich wie ein Modeexperte aufführst, aber dein Wissen nicht mal durchschnittlich ist. Dein Gegenargument ist "Armani" und "da steht Jacket". Deine alten Threads auspacken, ist sicher nicht die nette Art (ok, ich fands trotzdem lustig), aber da muss man drüber stehen, wenn man keine heftigen Ego-Probleme hat.

Versuch´s doch mal mit ein bisschen mehr altersgemäßer Lernfähigkeit und Selbstkritik und ein bisschen weniger

Ich habe gelesen und verstanden, für mich ist es dennoch eine Jacke.

Das ist glaub ich der albernste Satz gewesen, den ich in diesem Forum je gelesen hab. Und das will was heißen.

FAIL. Du denkst das, ihr denkt das, weil ihr eine beschränkte Sichtweise habt und gleich Personen in eine Schublade steckt, nur weil sie andere Sichtweisen hat.

Das ist so was von.... billig und asozial.

Das und diese Tatsache nicht persönlich zu werden, macht mich zu etwas Besseren, als ihr es seid. Und nicht Marken wie Dior.....

Das ist genau der Grund, warum ich mich nicht auf Menschen einlasse, sie oftmals hasse. Weil sie bescheuert und dümmlich sind und mir einfach auf den Sack gehen.

bearbeitet von DubRider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dubrider jetzt reg dich mal wieder ab. Es wurde am Anfang vollkommen zu recht festgestellt, dass du dich wie ein Modeexperte aufführst, aber dein Wissen nicht mal durchschnittlich ist. Dein Gegenargument ist "Armani" und "da steht Jacket". Deine alten Threads auspacken, ist sicher nicht die nette Art (ok, ich fands trotzdem lustig), aber da muss man drüber stehen, wenn man keine heftigen Ego-Probleme hat.

Versuch´s doch mal mit ein bisschen mehr altersgemäßer Lernfähigkeit und Selbstkritik und ein bisschen weniger

Ich habe gelesen und verstanden, für mich ist es dennoch eine Jacke.

Das ist glaub ich der albernste Satz gewesen, den ich in diesem Forum je gelesen hab. Und das will was heißen.

FAIL. Du denkst das, ihr denkt das, weil ihr eine beschränkte Sichtweise habt und gleich Personen in eine Schublade steckt, nur weil sie andere Sichtweisen hat.

Das ist so was von.... billig und asozial.

Das und diese Tatsache nicht persönlich zu werden, macht mich zu etwas Besseren, als ihr es seid. Und nicht Marken wie Dior.....

Das ist genau der Grund, warum ich mich nicht auf Menschen einlasse, sie oftmals hasse. Weil sie bescheuert und dümmlich sind und mir einfach auf den Sack gehen.

uiui

Tu dir einen gefallen und mach deine Therapie weiter. Ist nicht böse gemeint , aber es scheint wirklich so als ob du schwerwiegende Probleme hast.

bearbeitet von Jewlz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dubrider jetzt reg dich mal wieder ab. Es wurde am Anfang vollkommen zu recht festgestellt, dass du dich wie ein Modeexperte aufführst, aber dein Wissen nicht mal durchschnittlich ist. Dein Gegenargument ist "Armani" und "da steht Jacket". Deine alten Threads auspacken, ist sicher nicht die nette Art (ok, ich fands trotzdem lustig), aber da muss man drüber stehen, wenn man keine heftigen Ego-Probleme hat.

Versuch´s doch mal mit ein bisschen mehr altersgemäßer Lernfähigkeit und Selbstkritik und ein bisschen weniger

Ich habe gelesen und verstanden, für mich ist es dennoch eine Jacke.

Das ist glaub ich der albernste Satz gewesen, den ich in diesem Forum je gelesen hab. Und das will was heißen.

FAIL. Du denkst das, ihr denkt das, weil ihr eine beschränkte Sichtweise habt und gleich Personen in eine Schublade steckt, nur weil sie andere Sichtweisen hat.

Das ist so was von.... billig und asozial.

Das und diese Tatsache nicht persönlich zu werden, macht mich zu etwas Besseren, als ihr es seid. Und nicht Marken wie Dior.....

Das ist genau der Grund, warum ich mich nicht auf Menschen einlasse, sie oftmals hasse. Weil sie bescheuert und dümmlich sind und mir einfach auf den Sack gehen.

uiui

Tu dir einen gefallen und mach deine Therapie weiter. Ist nicht böse gemeint , aber es scheint wirklich so als ob du schwerwiegende Probleme hast.

Und dann melden sich die Gutmenschen..... :-D

Man sollte die Welt, wegen solchen Leuten verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und dann melden sich die Gutmenschen..... :-D

Man sollte die Welt, wegen solchen Leuten verlassen.

Erstmal tief durchatmen und dann -->

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Anfang stand nur sachliche Kritik und der nüchterne Hinweis, daß du dich mehr mit Mode befassen sollst, ohne, daß hier jemamd das persönlich gemeint hat. Erst deine alberne Reaktionen haben zu dementsprechenden Antworten geführt. Nun fühlst du dich von der Welt wieder verarscht und bedroht. Vielleicht denkst du morgen in der früh nochmal darüber nach,.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal ohne Spass, vllt. sollte man sich drauf verständigen ihn aus allen Diskussionen auszuklammern, er hat ja nun tatsächlich erhebliche Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimmt Gsus da vollkommen zu.

Er hat sich verrannt und kommt da nicht mehr raus. Gerade aufgrund der vorher beschriebenen Probleme, lässt sich leicht eine Flucht in eine virtuelle Umgebung hinein konstruieren. Ihr solltet Ihm die ihm nicht auch noch nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.