Bad Ischl

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

bin ab Freitag in Bad Ischl unterwegs für ca 5 Tage. Bin ein Lairleiter aus Wien und 20 Jahre alt^^, soviel zu mir.

Also ein paar fragen an die Leute aus Oberösterreich.

Wo kann man in Bad Ischl geil fortgehn?

Wie komm ich am besten nach Linz?

Wo kann man in Linz gscheit fortgehn?

Ich dank euch schonmal für eure Antworten

gruss

PS.: Wer mich auf meiner Tour begleiten mag kann mir eine PM schreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

Von welchem Lair?

Wie du nach Linz kommst -> Zug/Auto (zu Fuß wirds etwas lange dauern ;) )

Locations in Linz:

A1, Remembar, Empire, Altstadt (Segabar und co.), Rox, Lennox

Außerdem ist weinfest...

cya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey

vielen dank erstmal für deine Antwort:

Servus!

Von welchem Lair?

schau einfach im Wien-forum :spiteful:

Wie du nach Linz kommst -> Zug/Auto (zu Fuß wirds etwas lange dauern ;) )

hey gute idee^^..... und ich wollte schon Weinachtsmannschlitten nehmen :-D

Locations in Linz:

A1, Remembar, Empire, Altstadt (Segabar und co.), Rox, Lennox

Außerdem ist weinfest...

Ausgezeichnet, klingt nach geilen Locations :spiteful:

cya

Kennst du vll ein paar geile locations in Bad Ischl, werd nämlich haupsächlich dort sein... :huh:

gruss und danke nochmals für deine Antwort

mrmagic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
schau einfach im Wien-forum

Na dann!

Da du auch ned im Linz Forum zwecks lokations gesucht hast, eine recht einfache antwort...

Ischl - keine Ahnung.

cya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
schau einfach im Wien-forum

Na dann!

Da du auch ned im Linz Forum zwecks lokations gesucht hast, eine recht einfache antwort...

Ischl - keine Ahnung.

cya

Hey also ich seh schon klassischer Fall von "Internet-Kommunikationsmissverständniss" ^_^

Ok also erstmal danke für deine Mühe

Also ich dachte mir schon das in Ischl nicht viel los ist, werd deshalb auf jedenfall nach Linz schaun(also danke für die vielen Location-Vorschläge)

Da es sicher cool wäre ein paar Oberösterreichische Kollegen kennenzulernen, frag ich dich mal ob du Lust hättest einem bösen Burgenländer(ja es ist kompliziert) nicht ein bisschen Linz zu zeigen?

gruss

mrmagic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

Hätte dir schon was zeigen können, bzw. paar Leuz vorstellen, jedoch bin ich selbst nicht unterwegs gwesen und hab deinen Post erst heut gesehen ;)

Wie hat dir Linz gefallen?

cya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.