Kostenloses Coaching

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Ziod

Hey Freunde,

ihr habt die Chance auf ein Coaching mit mir.

am 10.9 oder 11.9 werde ich alleine in Göttingen sein und denke, es würde euch gefallen.

Direct, Indirect, stunden im Set bleiben oder nach 3min Kcen.

Technikcracks oder Naturals, ich garantiere euch; ihr werdet einiges lernen!

Wir streeten erst eine Runde und gehen danach Clubben.

Wenn ihr Lust habt schreibt etwas über eure Motivation, euren Gaminglevel und eure Stickingpoints als PM und mit ein wenig Glück sehen wir uns ;-)

Ziod

;-)

bearbeitet von Ziod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay!

Zuerst dachte ich WOW ein Coaching bei Ziod for free.

Aber als ich gelesen hab nach 3 Minuten KCen! LOL! Wir wissen doch alle, dass das unmöglich ist^^

Wäre ja gerne dabei aber... Wünscht mir nen guten Urlaub :D

Lg Physical

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Rekord liegt bei 5 Minuten. Alter Ziod! :D Das musst Du mir mal bei Gelegenheit erklären. *neugierigguck* :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod

Wir lieber Deluca bekommen leider so wenig gelegenheiten uns auszutauschen, daher schreibe ich es dir mal hier:

Ich hatte mega viel social proof durch Polite Temptation [<3] und seine Freundin, wir haben drei Stunden gefeiert.

Ich hatte weder bock auf Frauen, noch auf Sex aber ich wollte gamen;

Wurde zweimal abserviert [eine 6 und zwei 7er zwillinge die ich preopened habe, wobei einer definitiv attracted war ;-)] und habe dann das meines Erachtens nach heißeste Mädchen aus einem 6-8er Frauenset rausgezogen und ihr angefangen zu erzählen wie geil ich sie finde.

Sie war extrem on, dann kam ein Obstacle und meinte sie verstehe meine Sprache nicht.

Also habe ichd as ganze nochmal auf Englisch wiederholt.

Währenddessen überall Kino gemacht.

Der CB hat mir erzählt, dass sie einen Freund hatte und ich entschied mich dafür, dass es zeit zum Isolieren ist:

"We move out to a different town, there i will marry you"

Darauf habe ich sie hochgehoben und hinter einen Pfosten im Stubu gezerrt und angefangen sie zu küssen.

Kein Block, jedoch kam ein CB, hat mich weggerissen, ein anderer hat mich festgehalten, einer hat den Türsteher geholt.

Dann war ich leider raus, habe ihr noch gesagt "I love you" und sie meinte "I love you too" und ich wurde zumindest nicht rausgeschmissen.

Auf "When do we meet again?" hat sie mir ihre Facebookadresse nachgeschrien.

Ist ein Bisschen lang, aber wie mein Bro Physicalreaction sagen würde;

Habe ich schon mal erwähnt wie geil ich mich finde :-D?

Dass mein MiniFr dir gefallen hat hoffe ich wirklich :-D

bearbeitet von Ziod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

15 Sekunden - Na, wer unterbietet es :D?

Jaja, geht heraus und lernt vom Ziod, hat durchaus gute Ansätze, aber werdet bloß nicht wie er, einer von der Sorte reicht! :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.